Du willst austauschen ?Ich denke eher an hinzufügen
...
Du willst austauschen ?Ich denke eher an hinzufügen
...
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin.
Und ich weiss immer noch nicht ob ich ganz normal eine Steinzeit testen soll oder ob ich nach euren Beschreibungen davon ausgehen soll dass sie der Hammer ist und gleich noch eine extra bunkere..aber zweimal die gleiche kann ich Herrn Lilie sicher net erklären... aber wenn die nun so toll ist und ist schnell nomma weghach man hats nicht leicht als
Anonymer Seifensuchti
![]()
Du hast ja schon passenderweise die Signatur geändert.Ich hab die Steinzeit ja auch noch nicht probiert, ich hoffe einfach mal das die noch da ist falls ich bald dringend Nachschub brauche.
Ich hab mir ein finanzielles Limit gesetzt, deshalb austauschen. Sonst steigt mir mein Mann aufs Dach, der übrigens morgens inzwischen immer öfter zur Magic greift.Da besteht also noch Hoffnung.
Aber ich überlege ob ich die Öle wirklich brauche, ich hab ja schon einige und alle werde ich sicher nicht ansatzweise aufbrauchen können. Wenn die wegfallen könnte noch eine Seife mit, aber beide sollen ja gut sein für sensible Haut und so teuer sind die auch wiederrum nicht...
Eigentlich fehlt mir immer noch der Button "komplettes Sortiment bestellen".![]()
![]()
...und Rechung bitte weiterleiten an .... das muss auf den Button mit drauf...
Ich denke ich werde schweren Herzens auch nur eine nehmen und hoffen sie ist noch da..wird ja auch immer geschrieben dass sie sehr sparsam im Verbrauch ist.. da hab ich Hoffnung..und jeppMänne macht ja schon echt viel mit ( die meisten Seifen bei der Bestellung gehen an ihn
) aber irgendwann gibbet dann doch Ärger
....man übt sich in Bescheidenheit.. und hadert mit der Sig
...
Guten Morgen,
wo bzw. wie bewahrt Ihr denn Eure Seifen zum Duschen auf. Ich meine die, die ständig in Benutzung sind ??
LG
Windelwinni
Windelwinni,
ich lagere meine Seifen auf Luffaseifenkissen, die ich bei der Kaiserin im Shop erstanden habe. Da trocknen sie gut ab und werden auch nicht matschig.
Ich hab bestellt. Leider (
) ist die La ballade de Provence noch im letzten Moment mit in den Warenkorb gehüpft, dagegen konnte ich dann leider nichts mehr machen.
Aber ich hab nächste Woche soviel Französisch-lernen vor mir, da muss dann auch die passende Seife her.
Ich freu mich auf:
Ivory Silk
Habiba
Brazil
Kreidezeit
Aegyptus
Steinzeit
La ballade de Provence
Grapefruchtsamenöl
Hanföl
Shea Butter, unraffiniert
Seifensäckchen
Vanilla Patchouli
Blue Lagoon
Nora Wäscheduft
![]()
hallo liebe kaiserin, die bochumer wollten wieder bestellen ende feb
jetzt hab ich eine frage, besteht hoffnung auf die mud & shea? die ist ja im augenblick aus....schöne grüsse!
Forget a prince with a horse, I want a vampire with a volvo!
Hallo ... ich hab auch bestelltkurz nach Mitternacht...
Leider war die Sansibar die der Kollege meines Mannes sich ausgesucht hatte die Woche schon rausdas ist halt schade...aber es sind schöne Sachen geworden :
1 Bois Magique ( Herr Lilie)
1 Exe of the tiger ( Kollege )
1 Gentlemens ( Herr Lilie)
2 Morocco ( die Männekes)
1 Toskana ( Herr Lilie )
1 Arabian Dream ( versuche ich dem Kollegen unterzujubeln anstelle der Sansibar )
1 Steinzeit ( Lilie)
1 Magic (Lilie)
1 Crystal Rose ( Lilie, bestimmt drei oder viermal schon nachgekauft)
Und mit dieser schönen Bestellung berabschiedet sich mein Bestellfinger nun bis Mai odder Juni etwazumindest bei Duschseifen
...wichtige Gesichtsseifen sollten die denn ausgehen gelten nicht
.... abba ich komm trotzdem und labere meinen Seifenwahnsinn hier
![]()
Ichnur mal wieder schnell durch
@Chumani
Prima, ging ja fix
Von dem Öl reicht wirklich eine Minimenge
Ja, das KÖ ist jetzt in einer anderen und kleineren Flasche - da ich hier oft die Rückmeldung bekommen habe, das man lieber weniger möchte, um mal wechseln zu können und viele auch mit den Flaschen nicht so gut klar kamen - hatte ich hier auch irgendwann mal erwähnt, das ich mich da umtue
@Bonsai
Ja, so etwas Fruchtiges ist mal was anderes
Ja, das mit der Umleitung - da musste ich mich entscheiden und hab mich dann erst mal für "Baby 2" entschieden
@Cateline
Sorry, tut mri leid, aber hhmm, Du solltest eigentlich wie alle Kunden eine Mail bekommen haben - vielleicht ist die in in Deinem Spam gelandet?????
@windelwinni
Darüber freue ich mich natürlich sehr
Ach ja, dieser Button, hab ich doch glatt vergessen
- muss ich mal in Auftrag geben
@Scarlett05
Heimatliche Klänge
- bis Ende Februar wird das nichts mehr
- ich hab gerade die Schlammlieferung zurückgeschickt, der sah ganz anders aus als der bisherige, damit möchte ich aber keine Experimente machen - entweder ich krieg wieder den "alten" oder ich lass es erst mal
@Lilie77
Musst ihm nichts unterjubeln
, ich hatte noch ein Stück und hab's ausgetauscht
und ja bitte, kannst immer auch so kommen, ich les Deine "G'schichten" zu gern
Ich hoff, ich hab nichts wichtiges übersehen
Und wieder
![]()
danke Kaiserin, du bist die Beste
![]()
... dann können wir uns ja bedingungslos freuen, und schön dass ich willkommen bin
![]()
Ich hatte ein Schnipsel meiner Crystal Rose rausgenommen eben..hach ich glaub ich will da auch mal noch ein Lobeshymnchen loslassennicht dass die auch verschwindet mal
das wär nämlich zu schade
Die Crystal Rose ist in traumhaft schönem Rosa ( von der Tonerde ) und somit eine richtige Mädchenseife.. sie ergibt angewaschen keinen direkten Schaum sondern eine cremig milchige Emulsion, aber dickflüssiger als bei anderen Salzseifen, wie eine zartrosa duftende Creme die man sanft aufs Gesicht gibt, der Duft beim Einseifen macht richtig gute Laune , klarer, frischer Duft des Geraniumöls, für mich ist es rosenähnlich , auf jeden Fall fruchtig blumig. Nach dem Abspülen ist die Haut weich gepflegt ( Shea
) und sanft verfeinert ( rosa Tonerde
) .. eine wirklich ganz bezaubernde Seife
![]()
Da stimme ich gleich mit ein. Mir ist die Crystal Rose auf Dauer fürs Gesicht zu stark duftend, aber unter der Dusche ist sie meine absolute Wellness-Oase.
Perfekt für "ich fühle mich sch***"-Tage, wenn ich meinem momentanen Zukunftstraum einen Duft zuordnen müsste, dann wäre es dieser.![]()
Ich muß mich ja so beherrschen, nicht auch zu bestellen.
Aber bis nächsten Samstag halt ich noch durch!
Ich würde ja gerne eine Salzseife fürs Gesicht mitbestellen, aber weiß nicht welche.
Was könnt ihr mir denn bei sehr sensibler, zu Trockenheit neigender Haut, die aber immer mal wieder zu Unreinheiten neigt, empfehlen?
Die Steinzeit?
Die Magic?
Die Pretty Face?
@ Freckletone, ich hätte mir da eigentlich eine eindeutiger Antwort gewünscht.
So in Richtung: Also die XY ist der Hammer, das ist die beste Salzseife die ich jemals getestet habe.
Also, du könntest jetzt nicht sagen, welche der genannten Salzis am mildesten ist?
Ich würde sie übrigens gerne alle bestellen und durchtesten, nur muß ich mich erstmal auf eine beschränken, sonst steigt mir meine Mann aufs Dach.
Empfehlung sind natürlich immer ein wenig schwierig weil Haut so ein individuelles Thema ist. Meine sehr sensible Haut kommt (von den momentan erhältlichen Salzseifen) mit der Magic am besten zurecht. Ich habe keine Trockenheitsschüppchen, kaum Pickel und muss nicht mehr cremen. Hat für mich HG-Qualität.
![]()
@efeurose.......Deine Frage, welche der Seifen am mildesten ist, finde ich schwer zu beantworten, da es bei mir sehr davon abhängt, wie lange eine Seife schon gereift ist! Das macht bei mir wirklich einen großen Unterschied!! Ich benutze momentan eine recht alte Steinzeit (ungefähr ein Jahr alt) und die verträgt meine empfindliche Haut sehr gut! Die Steinzeit, die jetzt im Shop ist, ist wahrscheinlich noch recht frisch, da sie ja gestern erst wieder "eingezogen" ist!
CapraMelMare (mag den Duft) und Pretty Face vertrage ich auch beide wirklich gut, wenn sie länger gereift sind! Beide würde ich auch als "milde Salzseifen" bezeichnen!
Bei der Sa-Ba muss man schauen, ob man das Lanolin verträgt (bin mir da nicht so sicher, deshalb habe ich sie noch nicht bestellt). Die Crystal Rose habe ich wegen den ätherischen Ölen noch nicht probiert, da ich diese im Gesicht so gut wie möglich vermeide!
Und vielleicht hilft es dir ja auch bei der ersten Auswahl mal zu schauen, ob alle Seifen im Shop sind (ich glaube, z.B die African Salt gibt es momentan nicht).
Aber wie Freckletone sagt, eine genaue Empfehlung ist (leider) schwer zu geben, da jede Haut auch anders reagiert!
@Freckletone...ein sehr reifes Stückchen Magic habe ich ja auch noch...vielleicht sollte ich die auch mal ins Bad legen!!
![]()
Geändert von Marula (06.02.2011 um 20:50 Uhr) Grund: Ergänzung
Danke ihr zwei!
Das hat mir sehr geholfen.
@Marula, Nach deinen Ausschlußkriterien bin ich auch schon vorgegangen.
Vor der Crystal Rose hab ich wegen der ÄÖs auch Respekt, ich hab sie hier und nehme sie aber nur zum Duschen.
Sa-Ba und Lanolin, ich weiß nicht. Obwohl, ich nehm ja MG, vertrage ich hervorragend.
Ich werde mich zwischen der Magic und der Steinzeit entscheiden müssen.
Nochmal danke Freckletone, wahrscheinlich wird es die Magic.
die Magic ist eine gute Wahl schon wegen der Rügener Heilkreide auch drin mit ist , deshalb mag ich auch die Kreidezeit zZ sehr u. den Duft mag ich auch unheimlichist aber keine mit Salz
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Stimmt Kreidezeit ist auch ne feine Seifedie wollte ich erst auch nachordern aber dann ist sie zugunsten der Crystal Rose aus dem Körbchen geplumpst
.... nächstes Mal
![]()
Ich glaube, ich werde nachher noch eine Bestellung aufgeben.
Eigentlich wollte ich auf die The Swan warten, aber ehrlich gesagt gibt es da ein paar Seifchen, die mich viel mehr ansprechen.
Also, wozu warten?
Ups, ich war ja noch gar nicht fertig mit schreiben!
Also, die Kreidezeit und die Magic werden wohl definitiv ins Körbchen hüpfen.
Zwei Seifchen dürfen zusätzlich noch mit.
Entweder die Savon de Luxe oder die Grenadine.
Da muss ich noch ein bissl überlegen.![]()
Nein, ich habe nichts gekriegt, hab' eben nochmal nachgeschaut. Egal, nun habe ich den neuen Shop ja auch gefunden und gleich was bestellt.![]()
Liebe Kaiserin, wie kann ich denn meine Emailadresse bei dir ändern? Ich habe in meinem Kundenkonto nichts gefunden, wie ich das machen könnte.Mir wäre eine andere Email-Addy lieber, die zuverlässiger ist und die ich täglich überprüfe. Da geht mir dann nix durch die Lappen.
![]()
Hallo
Liebe Kaiserin ich hab Mist gebaut... ich hab eben wie gewohnt überwiesen aber hab nicht dran gedacht den Namen von Seifenparadies in Alles-schöne-Dinge zu ändern
... deine Bankdaten waren ja bei mir gespeichert..denkst du das kommt dennoch an oder muss ich da irgendwie nun auf der Bank bescheid geben
.... ärgere mich grad über mich selber
...
@Cateline
Am besten registrierst Du Dich bei der nächsten Bestellung dann mit Deiner neuen E-Mail-Adresse, damit das im System neu gespeichert wird (Du brauchst sie ja dann auch zum einloggen und da wäre ja dann noch die alte gespeichert)
@Lilie77
Nicht ärgern- Ich denke schon, dass das ankommt, wenn der Rest (Konto-Nr., etc. stimmt)
![]()
Ich meld mich dann jetzt mal ab - ich bin bis morgen abend nicht da - was ich verschicken konnte, ist unterwegs - alles andere muss dann bis Mittwoch warten
Ich hoffe, Ihr hattet alle einen guten Wochenstart - und sag tschüss bis Mittwoch![]()
Ich noch mal schnell - gerade ist hier noch ein großes Paket gelandet - sobald ich dazu komme, kommt der Inhalt in den Shop (wahrscheinlich zum Wochenende)
Nu aber![]()
Kaiserin, dann hoff ich mal mit das das klapptund bis Mittwoch dann
hab ne schöne Zeit !!
Kaiserin, ich muss mal was fragen,
bei deinen Shampooseifen steht, dass man eine Spülung mit Paranussnöl machen sollte bei spröden Haar. Wie geht das?Paranussöl hast du wohl nicht im Shop, oder ist es gerade aus?
Und noch eine zweite Frage, wird es wieder die Kleinigkeiten-Seifen geben`?
und noch ne dritte Frage, wird es die schöne Gärtnerin nicht mehr geben?![]()
Geändert von Kathrinchen (07.02.2011 um 19:16 Uhr) Grund: hinzugefügt
So, wegen Krankheit etwas verspätet, aber doch - meine Bestellung ist 'raus.![]()
Pretty Face, Bois Magique, Steinzeit (), Aegyptus, Savon de Luxe, das Gurkensamenöl (Neugier!) --- und einiges, was ich haben wollte, war noch gar nicht da.... *seufz*
Dabei wollte ich gerne mal die Smooth Soaperator ausprobieren - und für die Haare die Henna& Seide. Die müssen dann wohl beim nächsten Mal ins Körbchen hüpfen.
Habe ja sehr mit diversen Dufties geliebäugelt - was für die Wanne oder für nachher etc. - aber da ich zur Zeit "Zickenhaut" habe (und schon einmal ziemlich heftig reagiert habe auf "Habiba"), bin ich bei den Puristen geblieben. Nur die Bois Magique, die ist für meinen Mann, der ist ein großer Verehrer von Tannenduft
![]()
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Ich hab am Sonntag auch noch bestellt.
Eigentlich wollte ich richtig zuschlagen, weil ich jetzt endlich fertig bin mit dem Studium.
Aber plötzlich hat mich der Geiz gepackt.
Das ist doch komisch: wenn man sich vornimmt, nichts zu bestellen oder nur wenig, dann will man ja soooo viele Sachen. Und wenn man sich mal was gönnen will, überkommt einen plötzlich die Genügsamkeit.
Deswegen hab ich nur die Magic und die Kreidezeit bestellt, das Körperpeeling Patchilla und den Saunaduft Granatapfel.
Wobei die letzten beiden für meine Freundin zum Geburtstag sind.
Aber ich freue mich trotzdem, auch auf mein Reststück Ambre d`Or.
Danke, Kaiserin!
@efeurose.....dazu erst einmal herzlichen Glückwunsch!!!!
Und mit der Magic hast du dir sicher ein schönes Seifchen ausgesucht...ich habe mein kleines, gut gereiftes Stückchen jetzt noch mal aus der Seifenkiste geholt und bin begeistert über die ganz weiche cremige Emulsion, die sich beim Einseifen bildet!!
Mein Päckchen ist schon angekommen! Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung und die tollen Goodies!
![]()
Danke Marula und Mähnenschaf!
@Mähnenschaf, eigentlich wollte ich insgesamt bei vier Siederinnen bestellen, aber wie gesagt, mich hat die Genügsamkeit überfallen.![]()
Hallo
efeurose auch von mir herzliche Glückwünschefreut mich für dich
Mein Päckchen kam auch heuteund ich musste es nicht mal der Post entwenden
.. ich hatte gestern mit einem älteren Nachbarn gegenüber abgesprochen dass ich einen Zettal an meine Tür hänge der Postmann soll wenn er denn kommt bei ihm klingeln...
Erst mal war nix als ich heimkam und ich dachte die Post braucht noch einen Tag, aber als ich dann den Grossen abholen wollte rief der Nachbar aus dem Fenster oben :" So, dann lauf mal schnell an mein Auto ..!" Ich also rüber und stolz wie Bollehat er dann von oben aus dem Fenster aufs Knöpfchen gedrückt und das Auto ging auf ... und da lag das Päckchen auf dem Rücksitz
... wenn ich wieder "Dippelappes mit Appelmus" mache bring ich ihm und seiner Frau wieder eine Portion rüber als Dankeschön
Ausgepackt hat mich erst mal der Schlag getroffen ...soo viele schöne Seifenund dann noch so viele liebevoll ausgesuchte Goodies
.. liebe liebe Kaiserin, herzlichen Dank
![]()
Das CP duftet immer noch verführerisch in meinen Haarspitzenund die Seifen sind wie immer wunderschön und herrlich duftend..Herr Lilie hat doch tatsächlich mit einem Messerchen die Folie angeritzt um an allen zu schnuppern..und uns beiden hat es die Toskana ( und ist die schön
) unheimlich angetan..so ein herrlicher, intensiver eingängiger Duft
süß und klar und dennoch frisch und würzig, ganz toll...Herr Lilie musste mir verprechen dass ich da ein kleines Stückchen von bekomme
... auch die anderen Seifen einfach ein Traum ! Die Voyage a Katmandu geht heute ( schweren Herzens
) mit auf Nachtschicht als Goodie zum Kollegen, er soll ja angefixt werden wieder mit zu bestellen
![]()
Das Handpeeling werd ich nachher noch testen, die Magic hab ich gerade... einst nur als bröseliges Schnipselchen von einer lieben Beauty zum Testen geschickt hab ich nun eine ganze wunderschöne Magic
.. dieses zarte grün vom vielen Avocadoöl, die cremige Konsistenz durch die Heilkreide und das alles in dieser schönen Form
die ist ein Traum ( und ich hab schon Angst...die muss ich bunkern !"!!!!! Nächsten Monat muss ich vielleicht eine klitzekleine heimliche Bestellung lostreten
so zwei Magic oder so
) ... ich hab heut abend damit gewaschen..vorsichtig geseift...und sowas von genossen
was bei dem Schnipselchen gar nicht so rauskam ist die herrlich cremige Emulsion die die Magic abgibt, die Haut fühlt sich schon unter den Händen beim Einseifen so prall und glatt an, es hat ehrlich gesagt NULL ! gespannt hinterher bei mir was ich schon recht erstaunlich finde ! Dazu dieser herrlich grüne wohgenährte Duft des wertvollen Avocadoöls
.. ein Traum ! Also wenn die noch super gegen Mitesserchen und Pickelchen wirkt dann könnte die vom reinen Hautgefühl schon absoluter HG Anwärter sein
bin begeistert !
Die Steinzeit ... heiss erwartet ... hab ich kurz angewaschen ( mag erst langsam machen mit Babassu und da ist ja mehr davon drin, daher wart ich noch damit ) und war erstaunt wie viel Schaum sie abgibt !!! Der ist ja richtig viel, fluffig und feinporig... hätte eher eine Emulsion erwartet wie bei der Capra Mel Mare... dieser Schaum macht mich schon ziemlich an
... aber ich nehm nun erst mal brav die Magic, ich hab dat im Jefühl dat die grad gutt für mich is
Liebe Kaiserin, ich bedanke mich... hast mir ne grosse Freude gemacht heute, und meinem Mann auch ...der hat übrigens eben im schönsten saarländischen Dialekt gerufen : " Gib ma aach mol so en Kischt, ich will jo net immer in deinen Sachen kramen wenn ich MEIN Seifen hann will
( versteht das jemand ? ) Zu Deutsch : der Mann hat nun seine eigene Seifenkiste unterm Bett
....
Nun hoff ich nur noch dass das geld auch mit falschem Namen bei dir angekomen ist, dann bin ich rundum zufrieden![]()
Boah, Lilie, Mann mit eigener Seifenkiste! Dafür muß ich noch hart was tun!!
Ja, die Steinzeit, die ist ein feines Seifchen. Ich muß zugeben, daß ich es auch sehr schätze, daß eine Salzseife so schäumt - und noch mit 15% überfettet ist. Für meine Haut offenbar absolut ideal.
...und sie wirkt garantiert gegen Mitesser und kleine Pickelchen...
Ja*stolz bin* ist zwar ne hässliche rote Deichmann Kiste
aber was solls
So so die Steinzeit wirkt garantiert.. mal sehen wie lang meine Vorsätze halten
... aber nun muss ich erst mal ins Bett
Gute Nacht ihr Seifennudeln...
Joah, Lilie,
gibb dm Kerl sei eige Kischt, wie geil iss das dann?
Unn gell, wenn de es nächgste mol Dippelappes masch darf ich aach komme.
Ich nemm aach dei Päckche aan.
Liebe Grüße
Catweezle