Sorry, gestern hab ich es nicht geschafft, das war so ein Tag, aus dem man eigentlich mühelos eine Woche machen könnte
@glühwürmchen01
Ich danke Dir, dass Du bei all dem Trubel Dir noch Zeit genommen hast
@Miss Bennet
Hhmm....klingt gut.....mal
@efeurose
Der Amberduft ist auch einer meiner Lieblinge
- und ich find die Peelings auch genial
@Mähnenschaf
Gern geschehen
-
und das neue Ava....
@fraujulia
Die Myrtle kommt wieder - ich warte auf Ölnachschub, der hoffentlich in den nächsten Tagen kommt und dann ist sie "fällig"
Ich mag solche Düfte auch ganzjährig
- aber da im Sommer immer mehr der Ruf nach frisch und fruchtig kam, bin/war ich mir nicht ganz sicher - aber mal schau'n, eine "Orientalin" für die "besonderen Sommernächte" läßt sich sicher einrichten, bzw. eine ist eh ja immer da:
Habiba
@Rotkäppchen
Ich schliesse mich da lilie an
- der Schlamm hat einen Anteil an Mineralien/Salzen, die hygroskopisch wirken und Wasser anziehen - und wenn es im Zimmer sehr kalt ist, ist es um diese Jahreszeit auch sicher etwas feucht - es sind einfach nur Wassertröpfchen, die kannst du abwischen oder beim Waschen verschwinden sie eh von selbst.
Als wir vor 2 Jahren hier so einen Tropensommer mit hoher Luftfeuchtigkeit hatten, musste ich sogar noch Luftentfeuchter nachkaufen, da speziell die Salzseifen aber auch andere Seifen so "geschwitzt" haben
@Striwi
Wow, das Ava - "la grande dame"
Mach ich
@Bonsai
So ist es
- gerade auch bei Düften & Co. ist auch dem einen sin Uhl dem annern sin Nachtigall
@Colliebaby
Wie oben schon gesagt, die geht nicht in den Ruhestand
@Frangy
Lass Dich erst mal
- immer noch nicht viel weiter?
Ich drück Dir die
, dass Du da bald durch bist
Es gibt auch mal wieder was Neues:
Lecker duftendes Kokosöl
Ein paar weitere kommen demnächst noch - und ein paar andere Neuigkeiten so nach und nach auch noch - und sobald ich mein Siedeprogramm durch habe, werd ich auch die eine oder andere neue Produktidee umsetzen können, an denen ich hier nebenher "bastele" - aber gut Ding will Weile haben - kommen wird aber mit Sicherheit was
So, das war's erst mal von hier
Kommt gut in's Wochenende