Hallo,
gibt es Seifen die fest im Sortiment sind ? Könnten wir die vielleicht mal auflisten? Ich bestelle gerne Seifen die ich dann bei Bedarf nachbestellen kann und nicht hoffen muss dass es sie vielleicht irgendwann mal wieder gibt.
VG
Peaches
Hallo,
gibt es Seifen die fest im Sortiment sind ? Könnten wir die vielleicht mal auflisten? Ich bestelle gerne Seifen die ich dann bei Bedarf nachbestellen kann und nicht hoffen muss dass es sie vielleicht irgendwann mal wieder gibt.
VG
Peaches
Die kürzesten Antworten, nämlich JA und Nein, erfordern das meiste Nachdenken.
- Platon.
@Arusha
Ich habe noch einen Rest PÖ hier, deshalb werde ich davon wohl noch einmal eine Charge auflegen
@Striwi
Passt grad noch
@Simjen
Oh Mann, was machen die immer damit
Das ist wie immer sehr, sehr gern geschehen - und ich danke Dir![]()
Empfehlung kriegst Du noch
@Peaches
Das kann noch nicht mal ich - gedacht sind - bis auf wenige Ausnahmen/Sonder-Editionen (die es aus unterschiedlichen Gründen immer mal wieder gibt) - sie alle dafür.
Raus gehen dann immer mal wieder welche, sei es weil ich irgendwelche Zutaten nicht mehr bekomme (auch Düfte, etc. werden gelegentlich von Lieferanten aus dem Programm genommen, darauf habe ich keinen Einfluss) - oder eben, weil die Nachfrage einfach nicht gross genug ist - und das hängt auch nicht von mir ab - von daher macht so eine Liste auch eigentlich wenig Sinn, selbst wenn sich eine Seife eine Zeit lang sehr gut verkauft, kommt es vor, dass sie von einem Tag auf den anderen plötzlich hier nur noch im Regal liegt - und das hängt sicher auch oft damit zusammen, dass man diese Seife schon "kennt" und sie dann eben eine lange Zeit nicht bestellt - und wenn ich dann hier über einen längeren Zeitraum Seifen im Regal liegen habe, die irgendwann nicht mehr verkäuflich sind (auch wegen des MHD, auch wenn sie an auch dann noch gut ist), ist das für mich "Verlust" und sie müssen gehen.
Und Neues wird ja auch hin und wieder mal gewollt - und dafür brauch ich dann halt auch Platz (der ist ja hier auch nicht unbegrenzt) und den machen dann eben diese Kandidaten.
Und das Seifen mal ausverkauft sind und erst nachgesiedet werden müssen (und dann auch noch reifen müssen, kann halt auch vorkommen (manchmal werden auf einmal auch größere Mengen bestellt, und das kann ich nicht vorhersehen und davon gab es in der letzten Zeit einige) - und dann es eben auch schon mal etwas dauern, aber ich kann halt auch nur einen Schritt nach dem anderen machen, sorry
Ich hab auch noch eine Frage:
Worin unterscheiden sich Mandalay Moon und Voyage a Katmandou vom Duft her?
Vote Zaphod Beeblebrox!
@Mrs. Hyde
Boah, du fragt "schwierige" (Duft-) Sachen
Einiges (u.a. Patchouli) haben die beiden ja gemeinsam - von daher ist das jetzt etwas schwierig auseinander zu klamüsern, aber ich würd sage die Voyage ist intensiver/kräftiger vom Duft her als die Mandalay - aber beide sind unverkennbar "70er-Jahre-Richtung"
Danke
Dann bestell ich die Mandalay...weil sie so schön aussieht![]()
Vote Zaphod Beeblebrox!
ohda bin ich aber froh
du bist ein Schatz
![]()
ich habe schweren Herzen die Heart of Gold in dieser schönen Herzform verschenktwird es die Herzform als SE irgend wann mal wieder geben
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
ich kenn auch die Mandalay Moon und die Voyage a Katmandu.. Mandalay Moon hat den sanfteren, weicheren Duft, Voyage a Katmandu duftet sehr kräftig, der Duft hält auch lange auf der Haut
![]()
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin.
So, hab bestellt
Fantasy Island
Henna&Seide
Mandalay Moon
Fiji
Remember Me
Brokkolisamenöl
Freu mich schon auf die Seifchen!
Vote Zaphod Beeblebrox!
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
ich hatte sie (fast) alle
![]()
.. nee im Ernst..Patchouli, Sandelholz etc sind einfach meine Richtungen, daher
.. aber die Sammlung ist schon schwer geschrumpft
bin fleissig am Abschäumen
![]()
@Kaiserin:
Nur ganz kurz zum Thema Minerals: ist schon ok, ich verstehe Dich da voellig! Und wenn Du schreibst, dass es demnaechst Neues gibt und da evtl. ein wuerdiger Nachfolger dabei sein koennte, dann vertrau ich Dir da total: bei den Goodies hast Du bisher ja auch sowas von ins Schwarze getroffen!
...wenn uebrigens von der Minerals noch ein Stueckchen uebrig sein sollte, wuerde ich Dich ganz lieb bitten, es mir fuer meine naechste Bestellung zu reservieren, ich muss nur auf die Myrtle warten... Sollte nix mehr uebrig sein, ist es allerdings auch keine Tragoedie.
Schoenen Tag, und einen moeglichst reibungslosen Umzug!![]()
@Simjen
@Striwi
Es wird immer mal wieder SE's geben - und sicher auch in dieser Herzform
@Lilie77
Ich hatte sie (fast) alle- honi soit qui mal y pense
@Pai
Passt noch (ich hatte eh vorsichtshalber das letzte für Dich an die Seite gelegt)
Wenn das nur annähernd so wird, wie ich mir das vorstelle (und 1. Versuche ahnen lassen) wird das nicht "nur" ein würdiger Nachfolger (forget about Minerals - here is...
)
Ich wünsch Dir auch einen schönen Tag und vielen Dank
Und nu sind sie alle weg![]()
@alle: welche sind eure liebsten Hand-wasch-Seifen? Ich habe den ganzen Winter durch schon aufgesprungene, rauhe Hände![]()
Die kürzesten Antworten, nämlich JA und Nein, erfordern das meiste Nachdenken.
- Platon.
Kaiserin![]()
dann schäm dich mal
für deine Gedanken
..
Peaches : Salzseife ! So pur wie möglich, schön lange einmassieren und kühl abspülen ! Hilft mir besser als jede noch so überfettete Seife![]()
Hallo liebe Frau Kaiserin,
ich hab heute mein Päckchen bekommen.![]()
![]()
Vielen lieben Dank für die tollen Goodies, ich hab mich so doll gefreut!
![]()
![]()
Vorallem das Du mir diese Maske geschickt hast (nach meiner Nachfrage hier im Fred, ob Du sowas anbieten würdest oder so....), das fand ich total süß.
Ich freu mich jedenfalls, hab all meine Sachen wieder aufgereiht und sortiert und die werden jetzt nach und nach getestet. Ich bin auch mal gespannt wie meine Gesichtshaut die "Steinzeit" mag und das Peeling "Mother Earth".
Non, je ne regrette pas rien!
Isch hatte sie auch fast alle, tres bien!
Und wenn es die ein oder andere nicht mehr gibt, seis drum s.o.
Geändert von Catweezle (24.02.2011 um 22:26 Uhr)
Liebe Grüße
Catweezle
Guten Morgen
@Lilie77
O.K. mach ich sofort
- sorry, aber manchmal kann ich allem widerstehen, nur nicht der Versuchung
@Miezenliebe
Das ist schön - dann freu ich mich auch
Dann viel Spass und Erfolg beim Testen
@Catweezle
Und ick freu mir hier gerade nen Keks- ich habe gleich mehrere grandiose Nachrichten von Lieferanten bekommen
...yeah
![]()
da ist aber wieder jemand früh auf den Beinen...
hört sich gut an![]()
1bMii, honigblond, taillenlang und etwas trocken
Ich hab heute morgen das Kafffee-Marzipan-Peeling getestet... boa, riecht das leckerUnd schöne weiche Haut macht es auch
![]()
Ich teste grad immer noch die CapraMelMare und ich bin immer noch zufrieden
Ich habe nur gestern unter derfestgestellt das sie wirklich salzig ist, nachdem ich nen Schwall Schaum im Mund hatte
![]()
Geändert von *Rotkäppchen* (25.02.2011 um 14:04 Uhr) Grund: Buchstabensalat
Sein Name ist Kaffee und ich werde ihn heiraten
Ich habe mir soeben ein Geburtstagsgeschenk gemacht und ein paar Seifchen bestellt.
Ins Körbchen hüpften Henna und Seide, Ägyptus, Mandarinchen, Magic und Pink Beauty.
Ich bin ja beim Abseifen, aber von den Haarseifen muss ich immer einen kleinen Vorrat da haben und bei den Gesichtsseifen auch, da bekommen mir die gut abgehangenen am besten und so allein sollten dann auch nicht auf die Reise gehen, die neuen Düfte waren so ansprechend.
Vielleicht hab ich ja Glück und kann am Montag, da werd ich 30, mein Päckchen in Empfang nehmen.
LG ökotussi
So, meine Bestellung ist auch raus
Hab´s dir in die Bemerkung reingeschrieben liebe Kaiserin, dass die beiden reservierten Ägyptus zu mir gehören
Die nächste Bestellung kommt wenn die Cervisia reif ist...und dann wieder wenn die Myrtle reif ist....![]()
Guten Morgen
@minnie may
Und schon wieder.....
@Sandrina
*Rotkäppchen*
Das freut mich (das Du zufrieden bist, natürlich nicht die Ladung Schaum im Mund)
@ökotussi
I'll do my very best - den Rest muss die Post erledigen
@Colliebaby
Danke Dir - dann werd ich sie gleich mal "befreien"
Und für die KÖ-Fans: Arabian Dream und Arishi sind im "Anmarsch"
und eine neue Körperbutter: Mango me
und wenn ich es am Wochenende schaffe (zwischen Kisten und Koffer packen), gibt es nochvon etwas "Übriggebliebenem"
![]()
grad gesehen und schon in's körbchen gepackt!
ja, dachte schon, dass die düfte geheim sind. aber was könnte denn dufttechnisch aus dem aktuellen kö-angebot an mystique erinnern?
ich weigere mich bisher standhaft, meine eine kuscheljacke in die wäsche zu geben, weil sie immer noch so lecker duftet![]()
Everything will be alright in the end. If it is not alright, it is not yet the end.
kaiserin
vielen dank für das so nett gepackte päckchen - bin ganz begeistert und freu mich fürs 1. aufs ausprobieren der bademilch habiba und der sophisticated Kb heute abenddie seifen sehn ganz toll aus und werden sicher nicht lang unberührt bleiben...
herzlichen dank auch für die vielen zugabendie habiba seife verdient allein schon für den duft und die perfekte optik ein riesenlob!! das arabian dream badekonfekt und die mud & shea werden mit mir auf reise gehen am mo. neuer job, neue umgebung - so feier ich dann privat den einstand.
ich dank dir für die tollen produkte und auch für den schnellen versand.
ein schönes wochenende euch allen!
Da ich nächste Woche gerne die Stiefmütterchencreme und die Dufttarts Orange bestellen möchte, habe ich gerade mal im Shop gestöbert, was noch mitkommen darf!
Kennt jemand schon die allergenfreien KÖs Evas Versuchung und Summertime? Duftet die Summertime in die Richtung der Seife Engelsflügel und Evas Versuchung mehr Richtung Pink Lady? Welche duftet weniger "süß" ?
Und,liebe Kaiserin, die Smooth Soaperator ist noch eine ganz junge Seife, oder? Die Milk&Honey, die ich im Moment zum Duschen benutze, macht einen tollen, weichen Schaum und duftet sehr lecker! Ich mag unbeduftete Seifen, die doch irgendwie duften
.....vielleicht wäre ja auch die Grenadine da noch ein Kandidat? Und - am wichtigsten - nicht zu viel Stress am Wochenende beim Kartons packen und toi, toi, toi, dass am Montag alles gut klappt!!!
Ein schönes Wochenende an alle!
Es gibt hier liebe Beautys die es sehr lieb mit mir meinen daher kann ich grad die SaBa testen.. sie riecht wirklich leicht nach Banane und ein bisschen nach Karamell find ich
![]()
Und ein Dufttart blubbert grad in meiner Duftlampedachte immer ich mag so was nicht aber
.. is schon cool
![]()
Mal schnell auf der Durchreise:
@Divine
Das kann ich ja nicht verantworten, dass die Sachen nicht mehr gewaschen werden- deshalb noch ein KÖ-Nachschlag: Mystique ist bald auch wieder zu haben
@Orangine
Freut mich, dass es Dir gefällt
@Marula
Ja, für Dich ist das noch jung - eine unbeduftete Option mit etwas Duft wäre noch die Luxus-Ziege (durch das Macadamiaöl)
Danke Dir
@Lilie77
Das freut mich
Wie schon angekündigt - bin ich morgen nicht da (und Dienstag eventuell auch erst ab Mittag) - ich lass Euch aber was zum Gucken da:
Nein, ist keine Seife
Davon habe ich gefühlte 100.000 gemacht für eine Aktion und ein paar sind dann noch übrig geblieben
Einen schönen Sonntag noch
![]()
Oh, wie süß (im wahrsten Sinne des Wortes)! Ist das eine Erdbeer-Körperbutter oder sowas?
Und das andere? Kann man das auch kaufen? Oder ist das jetzt so eine "Nase lang-mach-Aktion" Wer zuerst 'Hier!' schreit, kriegt sowas als Goodie dazu!, hihi? Ich wollte eh bald mal wieder was bestellen!![]()
Körperbutter Erdbeere? Meine Kinder würden den Käfer schon mal lieben
Und die kleinen bunten Dingerchen sehen aus wie Petits Fours für Kindergeburtstage, aber ich schätze mal, diese hier sind nicht zum Essen gedacht. Badekonfekt?
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Sagt mal, was sind eure liebsten Gesichtsseifen ohne Salz? Ich überlege ja ob ich die nicht alle mal im Gesicht durchprobieren soll...(also alle die ich da hab, nicht alle aus dem Shop... wobei...
)
@ liebe Kaiserin, danke für den Tipp.....Luxus-Ziege ist für eine der nächsten Bestellungen vorgemerkt! Und die Sächelchen auf dem Fotos sind wirklich sehr niedlich, was auch immer sich dahinter verbirgt!?
Vielleicht ein Glückskäfer mit Erdbeerduft zum Baden? Und das kleine Fröschlein mit dem fröhlichen, breiten Grinsen ist ja auch herzallerliebst! Aber im Shop habe ich sie nicht gefunden, das Rätsel raten kann also weitergehen.....
!
Von hier sind es bei mir Jurate, Grenadine und Magic. Smooth Soaperator ist auch kein Fehler.
Bin im Gesicht nicht so der Duft-Fan; meine Haut spinnt auf PÖ auch gerne mal (Habiba z.B. geht bei mir gar nicht - habe darin gebadet und hätte mich anschließend gerne "nackicht" auf Sandpapier gewälzt)
Dank dir Mähnenschaf. Die Grenadine hab ich zu Weihnachten verschenkt, die könnte ich eigentlich auch für mich bestellen.
Das mit dem nackig auf Sandpapier hatte ich bei der Ambre D'Or.Allerdings finde ich den Geruch zum Niederknien. Was ich mit der mache weiß ich noch nicht.
Ich denke ich werde vielleicht mal die Lavendelseife probieren.Oh man, es gibt so viele schöne Seifen und ich hab nur ein Gesicht.
![]()
Ich bin immer noch sehr begeistert von der Allata fürs Gesicht. Wobei das Stück so groß ist und da ich sie nur morgens benutze, hält sie bestimmt mein Leben lang![]()
Aber diesem einen Gesicht kann gar nix Besseres passieren als einer seifen-liebenden Besitzerin zu gehören... trifft auch für die restliche Haut zu. Mein Gesicht mag mich und ich mag mein Gesicht --- die Seifen haben uns harmonisch zusammengbracht
...vorher gab's doch zu viele Ausnahmezustände, punktuelle und auch flächenhafte Kriegserklärungen und "Zickigkeiten". Mittlerweile können mein Gesicht und ich ganz gut miteinander![]()
Mein Päckchen kam soeben an, da hat sich die Post wirklich beeilt.
Vielen, vielen Dank für die zahlreichen Goodies, wie immer alles perfekt in Form, Farbe und Duft!
LG ökotussi
Die Luxusziege ist eine ganz tolle Gesichtsseife, sie ist glaub ich ohne Duft, auf alle Fälle sehr verträglich und hat einen sehr cremigen milden Schaum, die hatte ich im letzten Winter, da ist meine Haut immer sehr empfindlich.
Im Sommer hab ich eher fettige Haut und nehme dann die Clean Maschine.
Bei den Gesichtsseifen hab ich auch noch nicht alle getestet, die Seifen halten immer so lange!
LG ökotussi