Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 36 von 544 ErsteErste ... 16263435363738465686136536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.440
    Fortgeschritten Avatar von Aschenputtel

AW: Seifenparadies

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    @aschenputtel
    Ich verschicke mit der "guten alten Post" (komme gerade von dort zurück, Post für heute ist also schon unterwegs)
    - ist bisher auch immer gut gegangen.
    juhu! dann kommt sie sicher schon morgen
    Aschenputtel
    1bMii

Allwissend Avatar von Karni Mata

hallo Frau Kaiser...herzlich willkommen!

freut mich sehr, sie hier zu treffen

lg, Carmen...die gar nicht soviel aufbrauchen kann, wie sie bestellen möchte

Forengöttin Avatar von resi

Hallo Frau Kaiser,
    von mir auch ein herzliches Willkommen.
    Ich bin ein großer Fan von Ihren Seifen. Besonders auch von den Haarseifen.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Forenkönigin Avatar von Älva

Hallo und Willkommen bei den BJs!

Dann kann ich mich ja jetzt nochmal persönlich bei der Spenderin meines Adventskalender-Gewinns bedanken!

Miniseifen fänd ich auch ganz klasse. So 30-50g wären optimal. Erstens bin ich hier die Einzige die Seifen benutzt und dementsprechend lange halten (so könnte ich viel mehr Düfte testen) und zweitens ist es dann auch nicht so schlimm, wenn ein Duft nicht 100% zusagt.

Worin besteht denn der Duftunterschied zwishen der Taj Mahal und der Lady Olivia? Sind ja beide als floral- bzw. blumig-würzig beschrieben? Ich glaub eine soll nach Melisse duften, hab ich hier gelesen.

Eine Shampooseife mit Hauptbestandteil Avocadoöl (also wie die Seidenshampoo) aber mit ÄÖ beduftet fänd ich auch ganz toll!

Und über eine kurze Stellungnahme zum Thema Aleska würd ich mich auch freuen.

Sorry, ist jetzt recht viel auf einmal geworden.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

Ganz lieben Dank - ihr seid ja wirklich alle so nett
    und macht mir den Anfang so leicht - ich freu mich auch sehr, jetzt hier zu sein

@Älva
    Macht nichts - schön, daß Dir das Adventskalender-Set gefallen hat.
    Schau mal im Treffpunkt, da hab ich noch mal kurz was dazu gesagt (und hoffe, das das Thema damit dann auch zumindest nach außen abgeschlossen ist, den persönlichen Flurschaden trag ich sicher noch ein Weilchen mit mir rum).
    Mini-Sets wird es so ab ca. Mitte Januar wieder einige geben.
    Der Unterschied zwischen der Taj Mahal und der Lady Olivia: Also die Taj Mahal ist eher ein süsserer Duft und die Lady eben mehr in die würzigere (etwas kräuterigere) Richtung.

Forengöttin Avatar von kasaba

Das ist ja schön, dass unsere Seifenmeisterin jetzt auch hier ist!!!
    Bin auch ein totaler Geisha-Fan geworden, leider ist es absolut nicht nötig, mir mal wieder Nachschub zu bestellen, hab sooooo viele Seifen daheim, ich komm mit'm Duschen garnet hinterher...

Fortgeschritten Avatar von rosaFee

juhuuuu... die Post war da....
    Schade das ich noch bis 17 Uhr arbeiten muss, und dann erst eine der Seifen zum duschen testen kann
    Als Goodie hab ich eine schöne herzförmige Vanilla Royal bekommen. Die riecht auch herrlich. Vielen Dank dafür Frau Kaiser

So.. und jetzt kann ich mir bis 17 Uhr überlegen, welche der Seifen ich mit in die Dusche nehme und mit welcher der beiden Salzseifen ich anfange mir das Gesicht zu waschen... :D das wird schwiiiiierig *lach*

edit: noch eine Frage...
    Die Salzseifen sind ja relativ fest.
    Kann ich versuchen die mit einem Messer zu halbieren oder lässt man sie in der Größe? Nicht das mir bei meinem Versuch die Seife zerbröselt...?
    Finde die runde CapraMelMare nämlich ein bisschen unhandlich... So wie ich mich anstelle schaffe ich es noch bei der Gesichtsreinigung das ich Salz in meine Augen bringe. Die Meereskräuter finde ich handlicher.
    Geändert von rosaFee (09.01.2008 um 14:06 Uhr)

Experte Avatar von sabineg

Hallo, Frau Kaiser, schön, daß Sie jetzt hier bei den BJ's sind.

Mir hat es die Lady Olivia angetan. Ich hoffe, die Eisenkraut und die Salty gibt es auch bald wieder. Bin ein totaler Fan der äth. Seifen.
    Danke auch für das Probestückchen.

LG Sabine

Besucher

Zitat Zitat von rosaFee Beitrag anzeigen
    Kann ich versuchen die mit einem Messer zu halbieren oder lässt man sie in der Größe? Nicht das mir bei meinem Versuch die Seife zerbröselt...?
    ich habe meine CapraMelMare problemlos in 3 Stücke zerteilt
    Ist die jetzt rund? Meine war noch rechteckig

direkt rund auch nicht, aber es ist wie die normale Quadratform, nur an den Seiten hin rundlich ausgelaufen... ist quasi eine Mischung aus Quadrat und Kreis.
    Die Meereskräuter hat die typische Seifenform --> Rechteck

Danke schon mal für deine Hilfe myriade
    Geändert von rosaFee (09.01.2008 um 14:21 Uhr)

@kasaba
    Ja, die Dame hat was....und - das wird jetzt den einen oder anderen sicher überraschen - vertrete ja die Ansicht, daß man nie genug Seifen haben kann
    @rosafee
    Schön, daß alles schon da ist - und ich denke mit der CapraMelMare sollte das mit Teilen (evtl. mit einem dünnen Draht oder einem scharfen Messer) klappen, die ist ja durch den Honiganteil etwas weicher als die anderen Salzseifen
    @sabineg
    Auch ganz lieben Dank - bei den ätherischen Seifen wird auch so nach und nach noch die eine oder andere dazukommen und die Verbena kommt sicher wieder
    @myriade
    Da hat es geklappt mit dem Teilen - und die CapraMelMare ist nicht generell rund, immer nur ein paar, da die Salzseifen in Einzelformen gegossen werden, da sie sich in der Regel nicht mehr schneiden lassen.
    Geändert von DieKaiserin (09.01.2008 um 14:24 Uhr)

Fortgeschritten

hallo,
    gibt es eine Haarshampoo- Seife , in der Zitronensäure , (wasserenthärter) mit ,,eingebaut" ist?

BJ-Einsteiger Avatar von Bluesky

Zitat Zitat von rosaFee Beitrag anzeigen

Finde die runde CapraMelMare nämlich ein bisschen unhandlich... So wie ich mich anstelle schaffe ich es noch bei der Gesichtsreinigung das ich Salz in meine Augen bringe. Die Meereskräuter finde ich handlicher.

Hallo RosaFee,

ich habe die CapraMelMare mit einem ganz starken Zwirnsfaden durchgesäbelt. Da bröselt fast nix.
    Es grüßt Euch
    Bluesky

Ophelia
    Besucher

m
    Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 19:07 Uhr)

@zauberfee
    Ja, gibt es (genaugenommen sogar zwei, aber die Sheabassu ist z. Z. ausverkauft - irgendwo habe ich aber noch ein paar kleinere Reststücke) und die Kopfarbeit.
    @ophelia

Nein, da spricht nichts dagegen - wenn sie bis jetzt schon gut vertragen wird (der enthaltene Schwefelschlamm wird pur auch zur Behandlung von Neurodermitis, Psoriarsis oder anderen Dermatosen eingesetzt und gerade bei empfindlicher, sensibler Haut empfehl ich eh gern Ziegenmilchseifen).

Besucher

Zitat Zitat von zauberfee Beitrag anzeigen
    hallo,
    gibt es eine Haarshampoo- Seife , in der Zitronensäure , (wasserenthärter) mit ,,eingebaut" ist?
    Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    @zauberfee
    Ja, gibt es (genaugenommen sogar zwei, aber die Sheabassu ist z. Z. ausverkauft - irgendwo habe ich aber noch ein paar kleinere Reststücke) und die Kopfarbeit.
    Aaaaah - DAS ist mal gut zu wissen.... wo doch in Köln auch so fieses, hartes Wasser aus dem Hahn kommt ! Merci

Forenkönigin Avatar von Älva

@dieKaiserin: Danke für die Antwort!
    Dann weiß ich ja, dass die Taj Mahal eher was für mich ist. Gut komponierte ÄÖ-Seifen mag ich auch sehr gerne. Finde es klasse, dass es da beim Seifenparadies eine recht große Auswahl gibt.

@zauberfee: Es gab mal die Sheabassu, die war mit Zitronensäure. Aber meine Haare mochten die Seife leider nicht so.

edit: Ich war viel zu langsam mit Antworten.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Experte Avatar von bettyboop

Hallo DieKaiserin!
    Das finde ich ja schön daß du jetzt hier bist. Man darf doch jetzt hier du sagen unter uns BJ's?
    Habe auch schon einige Seifen von dir und bin von allen begeistert. Speziell die Shampooseifen, da mag ich besonders die Henna & Seide.
    Hab mich jetzt auch mal an eine Salzseife rangetraut, nachdem hier soviele davon schwärmen, und zwar die African Salt und ich bin ganz glücklich damit.
    Wo du gerade da bist: Mein Schatz möchte auch eine Haarseife, und zwar eine " die Haarausfall verhindert". Ist zwar erst Mitte zwanzig, aber man könnte ja schon mal vorsorgen
    Gibt's sowas?

so ich bins nochmal.. ich war grad meine ersten beiden Seifenparadies-Seifen testen
    beim duschen hab ich mich für die COCOCABANA entschieden.
    War sehr angenehm, hat geschäumt und meine Haut ist jetzt schön weich und nicht ausgetrocknet. Musste mich nicht mal eincremen
    Mal gucken ob das so anhält. Vom Duft her ist sie eher dezent. Hätte mir den Duft etwas intensiver vorgestellt. Bin hald noch die Duschgels und Alverde-Seifen gewohnt, die wie irre duften *schäm*. Trotzdem hat mich die Seife schon mal überzeugt...

Dann hab ich die CapreMelMare ausgepackt, und mir ein handliches Stückchen mit dem Messer abgeschnitten. Ging einwandfrei, und gekrümelt hats dabei auch kaum. Der Honig macht sich scheinbar sehr gut in der Seife
    Hab mir dann das Gesicht damit gewaschen. Geschäumt hats fast null (wie bei Salzseifen wohl üblich), aber ich hab trotzdem gemerkt das sie richtig gut reinigt. Meine Gesichtshaut fühlt sich jetzt total glatt an, der reine Wahnsinn!! Ein superschönes Hautgefühl.

Gut das ich mir von den beiden Seifen jeweils ein Stück abgeschnitten hab, so kann ich auch bald die andren Seifen testen. Vorallem bin ich auch auf die Shampoo-Seife gespannt. Die teste ich morgen...
    ...Und die in der Mitte Januar kommenden Mini-Seifen muss ich auch unbedingt haben

Ophelia
    Besucher

,
    Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 18:49 Uhr)

loves Real Food Avatar von Robin

Oh, Herzlich Willkommen, Frau Kaiser! Schön, dass wir hier jetzt direkt an der "Quelle" sitzen

Ich finds super, dass es eines gute Auswahl an unbedufteten und ÄÖ-Seifen beim Seifenparadies gibt. Weiter so!
    Long time no see...

@Älva
    Gern geschehen - die TAJ war eine meiner allerersten Seifen, war eine Zeitlang im Winterschlaf, aber da die Nachfrage Seifen mit ÄÖ zugenommen hat, hab ich sie "aufgeweckt"
    @robin

Wird bestimmt so weitergehen - gerade bei meinen Märkten hab ich in der letzten Zeit verstärkt Nachfrage nach Seifen mit ÄÖ und noch viel mehr nach unbedufteten Seifen - viele wollen wieder eine Seife die einfach nur nach Seife riecht und dann gibt es mittlerweile doch viele Duftallergien
    @rosafee
    Schön, daß Sie Dir gut gefallen - die Cococabana ist eine von den eher dezenter duftenden, stimmt
    @bettyboop
    Ja klar, darf man das hier
    Eine Shampooseife, die gegen Haarausfall wirkt, gibt es leider nicht (die wäre wohl Gold wert), der ist ja auch meistens (gerade auch bei Männern) genetisch bedingt und da kann keine Seife der Welt etwas ausrichten. Was ich allerdings bei mir festgestellt habe (und im Shampooseifen-Thread wohl auch einige) ist, daß nach der Shampooseifenwäsche so gut wie keine Haare mehr im Duschsieb und in der Bürste sind (da hat sich bei mir früher doch so einiges angesammelt). Irgendwie scheint Seife da einen positiven Einfluss auf diesen "Wäsche-Haarausfall" zu haben. Und alle Shampooseifen sind für Männlein und Weiblein geeignet (mal abgesehen vom Duft, eine "blumige" wird wohl von Männern weniger gern genommen. Du hast ja die Henna & Seide (Henna kräftigt ja das Haar, dadurch sieht es dann auch schon etwas fülliger aus) - vielleicht probiert Dein Mann die einfach mal aus.

Zitat Zitat von Ophelia Beitrag anzeigen
    herzlich an die kaiserin.

ich habe mal eine frage bezüglich der mud&shea: "normale" seifen vertrage ich im gesicht nicht so gut, aber bei der mud&shea habe ich das gefühl, daß sie meiner amokgelaufenen haut ganz gut hilft. spricht etwas dagegen, sie täglich zu verwenden?
    Hi Ophelia,
    ich nehme die eigentlich auch ständig fürs Gesicht. Bisher hatte ich da keine Probleme. Reibe die aber nur in den Händen auf und gehe dann mit den Schaum der in den Händen ist über das Gesicht. Wenn ich mit der Seife direkt über das Gesicht gehe habe dort sonst einen Peeling Effekt.
    Vertrage im Moment auch nur 2 Seifen im Gesicht: die Mud & Shea und die unbeduftete Salzseife von Waldfussel. Für den Körper kann ich dagegen fasst alle Seifen nehmen.
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

Fortgeschritten Avatar von Annabell

Ist die Mud&Shea Seife auch für trockene Haut geeignet?
    Liebe Grüße
    Annabell

@Annabel
    ja auf jeden Fall. Meine Gesichtshaut ist an einigen Stellen total trocken und mein Freund nimmt die Mud & Shea für den Ganzen Körper. Er hat durch seine Neurodermitis sehr trockene Haut. Seit er diese Seife nimmt hat sich das deutlich verbessert (speziell an den Händen und Gelenken).

Ophelia
    Besucher

m
    Geändert von Ophelia (25.03.2009 um 18:50 Uhr)

Zitat Zitat von Ophelia Beitrag anzeigen
    danke resi. genauso mache ich es auch (seife in den händen aufschäumen ). salzseife vertrage ich auch (habe die meereskräuter), aber bei der mud&shea habe ich das gefühl, daß sie gut abheilen hilft und gar nicht austrocknet.
    super seife, und den duft finde ich auch toll.
    Das stimmt, der Duft ist so schön dezent. Ist auf jeden Fall eine der Besten Seifen die ich bisher hatte.

nach was riecht die Mud&Shea?

Fortgeschritten Avatar von Aschenputtel

so, heute sind meine beiden seifen gekommen: african salt und meereskräuter.
    ein goodie war auch dabei die kleine Meerjungfrau
    Werd mich jetzt dann gleich mal waschen gehen
    Aschenputtel
    1bMii

Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu

@ Die Kaiserin

Hallo Frau Kaiser!
    Will mich auf diesem Weg recht herzlich bedanken für die tollen Seifen, die ich bei Ihnen bestellt habe in den vergangenen Monaten!
    Ich bin davon so begeistert, dass 5 davon mit auf meine kleine Weltreise in den nächsten Monaten dürfen.
    Das spart unglaublich Gepäck, weil ich keine Bodylotion oder Condi mitnehmen muss. Echt klasse!
    Danke!

Viele Grüße
    Katja

Hornisse
    Besucher

@Die Kaiserin

Guten Abend, Frau Kaiser,

schön, dass Sie auch hier sind, da kann man doch viel besser Fragen....

Also, von mir gleich zwei Fragen:
    Gibt es die schönen Körperöle gar nicht mehr? Die fand ich soooo schön....
    Und ist die Bodybutter so stark gestiegen im Preis oder ist der Pott größer? Die BB hat mir auch sooo gut gefallen, habe das ganze Fitness-Studio damit wuschig gemacht, wenn ich mich nach der Sauna eingebuttert habe (Duft Vanilla-Rose).

Schönen Abend und Gruß aus Lübeck
    Hornisse

@Meilu
    Vielen Dank - das freut mich, daß sie Dir so gut gefallen - und da kriegen einige ja auch noch ein gutes Stück von der Welt zu sehen - und am 14. geht es schon los, da sitzt Du ja schon auf gepackten Koffern. Ich wünsch Dir eine gute Reise und eine schöne und an neuen Erfahrungen und Eindrücken reiche Zeit.
    @hornisse

Ich hoffe mal, "wuschig" im positiven Sinne?
    Die Bodybutter ist im Moment die doppelte Menge (daher auch der höhere Preis). Meine 100er Dosen sind aus und ich bin momentan auf der Suche nach einer schöneren und bezahlbaren Alternative (hab auch glaub ich schon eine gefunden, wird aber wohl Februar werden, bis ich die habe). Körperöl kommt auch wieder, da warte ich auch auf die Flaschenlieferung (w. Jahresende, Inventur, etc. verzögern sich momentan etliche Lieferungen).

Hornisse
    Besucher

Guten Morgen, Frau Kaiser,
    natürlich wuschig im positiven Sinne, alles lief schnuppernd hinter mir her...
    Doppelte Menge? Prima, dann werde ich mir doch mal wieder einen Pott gönnen.....
    Toll, dass auch das Körperpöl wieder kommt!
    Schönen Tag und ein schönes Wochenende wünscht
    Hornisse

@DieKaiserin

welche Seifen duften denn besonders intensiv?
    Die Cococabana und Vanilla Royal sind ja leider sehr dezent...
    Die Schoko-Sahne riecht viiiiel intensiver

Da ich vor habe, in den nächsten Tagen wieder bei Ihnen zu bestellen (Haarseifen und Minibars), wäre es vielleicht schön wenn Sie mir vorab sagen könnten, welche Seifen vielleicht für mich geeignet wären. Mag gerne süße Dufte, aber auch gern was maskulines. Weihrauch find ich z.B. auch ganz toll. Hauptsache die Seife riecht intensiv...
    Geändert von rosaFee (11.01.2008 um 08:39 Uhr)

@hornisse
    Wünsch ich Dir auch
    @rosafee
    Da fallen mir so spontan die Silk & Shea, Geisha, Caprarosa und die Amore per sempre ein - und dann gibt es ab 20.1. wieder die Prosecco (die überlagert hier im Moment vom Duft her fast alles andere, ist ein richtig schöner fruchtig-spritziger Duft)
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Hornisse
    Besucher

Irgendwie komme ich beim Seifenparadies nicht auf die Seite....

Menno, wollte doch jetzt in der Mittagspause schnell bestellen...

Dann kann ich ab dem 22.01. bestellen...
    Da gibts ja dann die Minis... :) Danke

Hornisse
    Besucher

So, nun, von zu Hause aus, hat es geklappt, ich habe wieder reichlich zugeschlagen...
    Ich bin ein Sparversager

Busylife Avatar von chilichicken
    Meine Laune...
    Angelic

Och nööö, ich Sammel immer so schön Seifen im Warenkorb und warte bis ich mich zu einer nächsten Riesenbestellung überreden kann (weil ohne Porto) und was seh ich- keine Marzipan und keine purple rain mehr ?? Kommen die vielleicht wieder ? Ich fand grade den Fliedergeruch so verlockend! Hätt ichs gewusst...

Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun