Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 361 von 544 ErsteErste ... 261311341351359360361362363371381411461 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.401 bis 14.440
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

AW: Alles schöne Dinge

Ich habe ja nur die "Kleinigkeiten" mit The Swan, Pink Beauty und Heart of Gold bestellt.

Und als Goodie war eine Probe vom KÖ Summertime bekommen.

Nach eueren Beschreibungen freue ich mich jetzt umso mehr über meine Seifchen!

Und den Schreck, dass ich die Out of the Blue vergessen hätte, habe ich auch verkraftet. Sie ist ja erst so um Ostern reif. Die wollte ich letztes Jahr schon unbedingt habe, aber bis ich als Seifenneuling mich endlich entscheiden konnte, war sie ausverkauft. Aber der Duft der blauen Dose ist einfach ein
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Frau Nilsson
    Besucher

Mit der Heart of Gold lässt sich prima duschen Duftet wirklich toll

Die SA-BA ist in der Tat gewöhnungsbedürftig, weil sie ja kaum schäumt Aber das finde ich nicht weiter schlimm, nur anders, unbekannt für mich

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Hallo melde mich auch mal wieder.. versuche ja meine Seifenberge aufzubrauchen, da ist es seeehr schlecht hier dauernd mitzuschreiben und gar in den Shop zu schauen ..

Aber einen Gruss schick ich mal !

Zitat Zitat von Spika Beitrag anzeigen

Die Swan ist wirklich schön ich finde die richtig edel. Mir gefällt die Farbe besonders zusammen mit der Pink Beauty
    Sie duftet zart und fein, das passt zu ihr (sonst mag ich's auch gern mal etwas intensiever )

Die Pink Beauty habe ich jetzt auch mal ganz vorsichtig aufgemacht (die wird soll ja verschenkt werden) die riecht für mich wie Frühling pur :verliebt:
    Find ich auch ..es ist nur mehr ein kleines Scheibchen bei uns da..aber ich find den Duft einfach nur toll und die Farbe ist so schön gelungen wie die Blütenblätter einer Frühlingsblume mag die total gerne !
    Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    Ich habe ja nur die "Kleinigkeiten" mit The Swan, Pink Beauty und Heart of Gold bestellt.

Und als Goodie war eine Probe vom KÖ Summertime bekommen.

Nach eueren Beschreibungen freue ich mich jetzt umso mehr über meine Seifchen!

Und den Schreck, dass ich die Out of the Blue vergessen hätte, habe ich auch verkraftet. Sie ist ja erst so um Ostern reif. Die wollte ich letztes Jahr schon unbedingt habe, aber bis ich als Seifenneuling mich endlich entscheiden konnte, war sie ausverkauft. Aber der Duft der blauen Dose ist einfach ein
    Die darf ran sobald die Pink Beauty verbraucht ist ( jaha .. die Lilie versucht sich seifentechnisch zu benehmen ) .. und da freu ich mich drauf...aber nur teils denn eigentlich ist sie ( diese Ornamente ) viel zu schön um sie anzuduschen
    Zitat Zitat von Frau Nilsson Beitrag anzeigen
    Mit der Heart of Gold lässt sich prima duschen Duftet wirklich toll

Die SA-BA ist in der Tat gewöhnungsbedürftig, weil sie ja kaum schäumt Aber das finde ich nicht weiter schlimm, nur anders, unbekannt für mich
    stimmt, die Sa-Ba ist schon sehr schaumlos aber pflegetechnisch find ich sie toll ! Macht bei mir sehr weiche Haut und heilt auch meine stets rissigen Hände sehr schön
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Experte Avatar von efeurose

So, jetzt hab ich mich durch mein Riesenpäckchen geschnüffelt.

Bestellt habe ich das Miniseifenset:
    Pink Beauty: Gefällt mir am besten von den drei Minis, sehr fein blumig, elegant, leicht
    The Swan: Auch sehr fein, frisch gewaschene Wäsche trifft es eigentlich richtig gut
    Heart of Gold: Kenne den Duft von einer Seife einer anderen Siederin , mag ich gerne

Dann hab ich die Sabah bestellt. Ich habe eine wunderschöne Ornament-Form bekommen. Eigentlich mag ich ja mittlerweile mehr so blumige und orientalische Düfte, aber so zwischendurch ein warmer Fruchtduft find ich auch schön.

Schwarze Seide: Ich steh ja so auf diese würzig-sinnlichen Düfte!!!

Als Goodie bekam ich die Tsubaki. Die kannte ich gar nicht. Das zarte Grün ist wunderschön, und dank des Blütenduftes ein Volltreffer!

Köperbutter Sophistcated: Da ich mittlerweile so gut wie keine Bodylotion mehr benütze, nur noch KÖ und KB, hab ich da einen ganz schönen Verschleiß. Oh Mann, bis ich mich entscheiden konnte, welche KB mit darf.
    Blumig-fruchtig, mit einem Hauch Vanille, aber relativ dezent, auf jeden Fall für Mimosennäschen wie mich geeignet.

Salzseife Steinzeit (wegen den Schwärmereien von Mähnenschaf). Muss noch ein Weilchen auf ihren Einsatz warten und darf noch etwas reifen.

Ich bin wie immer begeistert und es war wieder nichts dabei, was mir nicht gefallen hätte.

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Lilie: ich habe gestern meine Seifenkisten gewogen (und dann den Seifenbestand ausgerechnet). Also mir brauchst du nichts von Seifenbergen erzählen.

Deshalb bin ich ja immer wieder so froh, wenn es die Kleinigkeiten gibt.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

marzibain
    Besucher

Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    Lilie: ich habe gestern meine Seifenkisten gewogen (und dann den Seifenbestand ausgerechnet). Also mir brauchst du nichts von Seifenbergen erzählen.

Deshalb bin ich ja immer wieder so froh, wenn es die Kleinigkeiten gibt.
    Ich habe meine Seifen neulich auch erstmal alle zusammen gesucht und in einer Kiste verstaut und diese dummerweise auf die Waage gestellt. Hab mich ein wenig erschrocken. Die Kiste wiegt 3 Kilo! Und das obwohl ich erst vor kurzem diese netten Seifenshops entdeckt habe.

Fortgeschritten Avatar von Ada32
    Meine Laune...
    Happy

Hallo. Weiß jemand ob die Mud & Shea wieder kommt. Ich finde sie so toll.

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Tired

Hallo Ada32

Das hier hat unsere Kaiserin vor einiger Zeit geschrieben:

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

Dann fang ich jetzt am besten mal von hinten an - und der guten Ordnung halber:

IN DER MUD & SHEA WAR NOCH NIE TMS-SCHLAMM - ES WAR EIN SCHWEFELSCHLAMM AUS EINEM ANDEREN GEWÄSSER. DIE LETZTE CHARGE DIE ICH VON MEINEM LIEFERANTEN BEKOMMEN HABE, WAR ALLERDINGS ANDERS ALS DIE VORHERIGEN. ICH HABE SIE DAHER ZURÜCKGESCHICKT, UND WIE ES AUSSIEHT, GIBT ES DIE ALTE VARIANTE NICHT MEHR - DAHER AUCH KEINE MUD & SHEA MEHR (ich möchte da keine Experimente machen).
    Ich fuerchte also, die Mud & Shea wird wohl nicht mehr kommen...

Lieben Gruss!

Fortgeschritten Avatar von Ada32
    Meine Laune...
    Happy

Danke Pai

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Tired

Ada 32
    Ich mochte die Mud & Shea auch sehr...allerdings hat die Kaiserin zum Thema Minerals (die ja auch nicht mehr kommt) kuerzlich etwas anklingen lassen, dass es da demnaechst eventuell etwas Neues in der Richtung geben koennte...vielleicht ist das ja dann fuer Dich auch was... Ich halt Dir mal die Daumen!

Meine Laune...
    Fine

Hamster ... Seife Seife Seife hier im Haus..wohin man blickt .. da muss man versuchen sich zusammenzureissen ..

Ada und Pai .. ich finds auch schade um die Mud & Shea.. fand die Kombi Schlamm und Sheabutter sehr reizvoll und den Duft einfach klasse

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

Ich wünsch Euch einen wunderschönen Frühlingsanfang - hier war gestern schon "Kaiserwetter" und warm war es auch

@Bonsai
    - aber anfixen, sowas kann ich doch gar nicht

@Libella
    Freut mich, dass sie Dir auch gefällt
    Und die Ivory kommt wieder - und fruchtiges für den Sommer kommt ja erst einmal die Schöne Helena und je nachdem wie ich es schaffe, eventuell noch etwas

@MiezMiez
    Möglicherweise Rückenwind, ja, aber vielleicht hat Albert auch der nahende Frühling etwas beflügelt

@Minka und Kathrinchen
    Hier gab es Anfang der Wochenoch einmal ein paar feuchte Tage und wie das bei salzhaltigen Seifen gern schon mal vorkommt, hat sich da etwas Wasser auf der Neptun niedergelassen, deshalb habe ich die noch mal zum extra trocknen "umgebettet", deshalb gibt es sie erst jetzt - aber so mochte ich sie nicht verschicken

@alle "blue-süchtigen"
    Ja, es gibt sie mal wieder - und seid froh, dass ihr mich nicht fluchen gehört habt und ich habe auch mal wieder geschworen "nie wieder" - so wie die muss ich selten eine Seife "verprügeln"

@Annabell
    Wie immer gern geschehen - und das Du die Regina gern mochtest, hatte ich irgendwie noch im Hinterkopf, schön, dass ich mich da nicht getäuscht habe

@Katjaju
    Nein, Paypal biete ich nicht an - das ist zum einen für mich sehr teuer und ich selbst nutze es auch schon seit Jahren nicht mehr, da ich mal das Vergnügen hatte, darüber "abgefischt" zu werden und nur durch einen aufmerksamen Händler, dem da etwas spanisch vorkam, größerer Schaden verhindert werden konnte - einige Schweizer Kunden, die grenznah wohnen, nutzen aber auch gern mal die Möglichkeit, bei einer Bank oder Post in D bar einzuzahlen, vielleicht wär das auch für Dich eine Option

Einen Laden gibt es nicht - das wäre auch zeitlich nicht machbar (produzieren und gleichzeitig im Laden stehen geht eben nicht)

@QRN
    Dem einen sin Uhl, is dem annern sin Nachtigall - grade bei Düften trifft das immer wieder besonders zu - und auch die Duftempfindungen gehen manchmal weit auseinander - das ist ein Spiel, das ich eh nicht gewinnen kann, siehe auch The Swan: Was für Dich intensiv ist, ist für einen andere wiederum zu schwach

@Frau Nilsson

@Spika
    Es war mir wie immer ein Vergnügen

Ja, irgendwie habe ich es dieses Jahr mit den zarten "einfarbigen"

@efeurose
    Das freut mich sehr

Über Remember me als KÖ habe ich auch schon nachgedacht - aber duftmässig da ist eh noch so das eine oder andere in der Pipeline (nicht nur KÖ)

@Hamster

@Ada32 und Pai
    Da ist was in der Planung - ein bisschen dauert es aber noch, da erst noch ein paar andere Sachen dran sind

@Lilie77
    Da hilft im Prinzip nur "Marathon-Duschen"

@Nudel
    Für die Würfelchen habe ich einen Abnehmer, bei dem sie gut gehen, solange das so bleibt, wird es sie geben (zumindest da), ob sie im Shop auch dauerhaft bleiben, hängt wie immer von Euch ab - eine Ausnahme sind da die "Candy"-Würfel, das wird vorerst eine Sonderausgabe bleiben
    Die Würfel-Reihe wird aber auch noch erweitert, ein paar mehr gibt es schon - vielleicht hat sie der eine oder ja schon entdeckt:

A Fine Romance

Bunnys Delight (das ist auch eine Sonderedition zu Ostern - und der leckere Honig-Mandel-Duft ist auch wieder allergenfrei)

Vanilleklötzchen (nur mit "echter" Vanille beduftet)

Es gibt auch ein neues Öl:

Ximenia-Öl - dieses Öl ist besonders für sehr trockene, spröde Haut (auch die Kopfhaut) geeignet - und auch als "Geheimwaffe" zu empfehlen für so spezielle Stellen wie schuppige Ellenbogen, etc.

Neu ist auch eine flüssige African Black Soap im Spender, die zusätzlich noch Honig enthält

Beim Milchbadepulver gibt es eine "pure" Version - also komplett ohne Duft
    (wer mag, kann sich das auch mit seinem persönlichen Wunschduft "nachbeduften")

Und in einigen Päckchen hat sich in den letzten Tagen schon ein Pröbchen befunden von einem neuen Produkt, das demnächst in den Shop einziehen wird

Guten Start in den Frühling

COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Fortgeschritten Avatar von katjaju
    Meine Laune...
    Cold

Liebe Kaiserin,

na das ist auch ne Möglichkeit! Da hab ich garnicht dran gedacht.... Fahre sowieso in 2 Wochen nach Konstanz zum Shoppen, da kann ich dann auch gleich mal zu Bank gehen :) Juhuuuu jetzt kann ich auch mal die Kaiserlichen Seifchen ausprobieren :D
    viele grüsse,

Katja

Experte Avatar von wolfwalkerin
    Meine Laune...
    Busy

Ich habe gerade meine erste Bestellung bei der Kaiserin getätigt. Ich bin schon gespannt.
    Bestellt habe ich folgendes:
    Chill Pills Vanilleeis
    Wäscheparfum Delicieux
    Seife Grenadine
    Sandelholzwasser

Ich wollte auch noch die Shea loves me und die Magic bestellen, aber die sind gerade aus. Dann dürfen die bei der nächsten Bestellung mit .
    Liebe Grüße, Wolfwalkerin

Meine Laune...
    Fine

Huhu Wolfwalkerin man trifft sich überall

Die Shea loves me und die Magic sind toll musst du wirklich nächstes Mal ausprobieren, das Sandelholzwasser das du mitbestellt hast hab ich auch und mag es sehr gerne.. riecht halt pur nach Sandel, leicht krautig herb, ich mags sehr gerne und hab das Gefühl es .. hm..strafft irgendwie ...

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Huhu Wolfwalkerin man trifft sich überall

Ich dachte, ich könnte hier mal unauffällig reinhuschen, aber schon bin ich wieder entdeckt worden

BJ-Einsteiger Avatar von Moorblume

ich hab mal eine frage zum seifensäckchen.
    wie lange halten die denn?
    benutze eines jetzt schon fast ein 3/4 jahr.
    ist nicht kaputt zu kriegen.
    kann das auch in die waschmaschine rein?

lg moorblume

@Moorblume
    Keine Ahnung - sozusagen "unkaputtbar" unsere sind auch schon lange in Betrieb - und ich spricht nicht dagegen, es auch mal in die Waschmaschine zu geben (ist ja aus Sisal, kann also eigentlich nicht passieren)

So, und hier noch ein paar "new arrivals" - hübsche kleine Beutelchen für kleine Ostergeschenke:

Die Beutelchen sind nur in begrenzer Stückzahl vorrätig und in jeder Farbe in 2 verschiedenen Motiven (geliefert wird nach Verfügbarkeit)

Eine Seife passt hinein, oder auch ein Badewürfel - Ihr könnt die Beutelchen aber auch natürlich "nur so" bestellen und etwas anderes darin verpacken

Meine Laune...
    Cold

Ach Mist... ich fahre ja an nem Samstag nach D und da hat die bank natürlich zu
    viele grüsse,

Katja

BJ-Einsteiger Avatar von Moorblume

dann probier ich das morgen mal aus.
    wenn das säckchen doch kaputt geht, habe ja noch eines als ersatz daliegen.

lg moorblume

Inventar Avatar von Simjen

Ich durfte heute Früh im Büro mein Päckchen endlich in Empfang nehmen .- ein Montag morgen mit viel Stress kann gar nicht besser anfangen

Danke liebe Kaiserin für die vielen tollen goodies!! Du hast wiedermal voll ins Schwarze getroffen!

Ebenfalls ein ganz dickes dankeschön für die tollen PÖ Empfehlungen - bis auf eines, das mir irgendwie bekannt vorkommt und deswegen etwas Unbehagen bereitet - liebe ich sie alle - ich bin restlos begeistert!

Danke an diejenigen, die vom Mystique Körperöl so geschwärmt haben - ich liebe es erinnert mich an mein Räucherwerk *grins*

Ach und die Seifchen - eine besser als die andere - Mandalay Moon kannte ich schon - war "nur" ein Nachkauf. Mandarinchen musste ich haben, nachdem ich kürzlich ein goodie davon bekommen hatte...auch und die Pink ist auch sooo toll...

Hab Lust schon wieder zu bestellen. Vor allem bin ich den Körperölen völlig verfallen - ich brauch nie mehr ein anderes Parfüm An mir riechen Parfüm eh grauslich...

kurz nochmals danke für die vielen wunderbaren, genial duftenden Kreationen!!

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Guten Morgen

Da ich die Canadian Gold nun schon knapp 2 Wochen für die Gesichtsreinigung nehme, wollte ich kurz einen Zwischenstand vermelden. Ich reinige nur am Abend mit Seife (morgens reicht bei mir Wasser). Die Canadian Gold gibt so einen feinen, weichen Schaum ab, den ich immer ein wenig einmassiere. Danach Abspülen mit lauwarmen Wasser und seit drei Tagen nur einen Klecks Sheabutter um die Augen. Meine Haut sieht direkt nach der Wäsche beruhigt aus und sie schuppt auch nicht sonderlich. Zwar kann ich ein ganz leichtes Spannen spüren, aber das verschwindet nach ein paar Minuten. Am nächsten Morgen ist die Haut immer noch ruhig und hat ein ausgeglichenes Hautbild.
    Bisher eine tolle Seife für meine Gesichtshaut!

Ich finde, dass die Poren nach dem Waschen ein bisschen kleiner aussehen. Kann das überhaupt sein?? Wenn ja, könnte es mit dem enthaltenen Ahornsirup zusammenhängen??
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Inventar Avatar von granada

wenn das so wäre, würde ich gleich meine lippenpflege auf die wangen schmieren - die hat auch ahornsirup drin

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Hätte ja sein können
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Hier ist Früüüüühhhhhlllliiiinnnngggg

@Simjen
    Das freut mich - und bei dem einen hat Deine Erinnerung wohl etwas gespeichert, das Du als nicht angenehm empfunden hast und wenn dann dieser Duft dabei irgendwie dabei war, wird das auch später wieder damit assoziiert - umgekehrt funktioniert das auch - schöne Erinnerung verbunden mit einem bestimmten Duft

@katjaju
    Aber die Post hat Samstags auf - da geht das auch

@Miss Bennet
    Ob's daran liegt oder an etwas anderem oder eben allem zusammen

@granada
    Du könntest ja mal eine Versuchsreihe starten

Lupifer Avatar von Lupi

Huhu Kaiserin

Wie war das noch mal mit ner Fliederseife für uns*unschuldigguck*????
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

Meine Laune...
    Cold

@katjaju
    Aber die Post hat Samstags auf - da geht das auch

stimmt! soweit hab ich garnicht gedacht!
    viele grüsse,

Katja

@Lupi
    "unschuldigzurückguck" - ohne meinen Anwalt sag ich nix - ich denke, so das eine oder andere werd ich auch für Dich noch haben - lass Dich mal überraschen

Meine Laune...
    Busy

Eben in der Mittagspause habe ich mein Paket aus der Packstation befreit

Danke liebe Kaiserin für den schnellen Versand und die vielen Goodies .

Lupifer Avatar von Lupi

@Lupi
    "unschuldigzurückguck" - ohne meinen Anwalt sag ich nix - ich denke, so das eine oder andere werd ich auch für Dich noch haben - lass Dich mal überraschen
    ich bin gespannt
    LG Lupi

@wolfwalkerin
    Gern geschehen

@Lupi
    Dann muss ich mich ja beeilen, oder dauert es noch ein wenig mit dem "Abseifen"???

Lupifer Avatar von Lupi

@wolfwalkerin
    Gern geschehen

@Lupi
    Dann muss ich mich ja beeilen, oder dauert es noch ein wenig mit dem "Abseifen"???
    Ich bin bei ca 70 Seifenmuss also ganz flott 20 verduschen,dann darf ich wieder bestellen
    LG Lupi

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lupi Beitrag anzeigen
    Ich bin bei ca 70 Seifenmuss also ganz flott 20 verduschen,dann darf ich wieder bestellen
    54 bei mir ....und ich will sie alle verduschen eigentlich Ziel wäre eine kleine ! Kiste im Schrank ( statt ner Rattantruhe im Flur ) .. und immer dann bestellen wenn ich das letzte Stück rausgenommen hab ... mal sehen

Lupifer Avatar von Lupi

54 bei mir ....und ich will sie alle verduschen eigentlich Ziel wäre eine kleine ! Kiste im Schrank ( statt ner Rattantruhe im Flur ) .. und immer dann bestellen wenn ich das letzte Stück rausgenommen hab ... mal sehen
    Das schaffst du nie
    Lilie
    LG Lupi

Meine Laune...
    Fine

Lupi ... aber eigentlich ja weil du kein Vertrauen in meine Selbstbeherrschung hast ...

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

70 54
    Himmel...da bin ich ja richtig "klein" in Sachen Seife!!!!
    Hab vielleicht grad mal 10 große und 10 kleine (Minis)!!!!
    Und die hab ich schnell verduscht Und ein paar kleine gehen immer mal als Geschenk weg
    Na, dann kann ich ja mit ruhigem Gewissen Seifen nachbestellen

Wo ich doch gesehen hab das meine Myrtle ab 1.4. zu bestellen ist

Meine Laune...
    Busy

Ich habe gestern mal gezählt: ich habe nun 23 Seifen . Und das in der kurzen Zeit. So kann das nicht weitergehe .
    Ich glaube, ich muss jezt erstmal ein paar verduschen (bzw. verbaden).

Lupifer Avatar von Lupi

Lupi ... aber eigentlich ja weil du kein Vertrauen in meine Selbstbeherrschung hast ...
    Ich hab net mal Vertrauen in meine Selbstbeherrschungausserdem weiss ich wie verlockend neueist
    LG Lupi

Experte Avatar von efeurose

Ich hab gestern nach dem Duschen die Probe des Mystique-KÖ`s eingweiht.
    Herrlich!!!!!!!
    Lang nicht so intensiv wie z.B. Habiba, sondern sehr fein, unaufdringlich und angenehm.
    Das muss ich dann mal in Groß haben!

Übrigens, ich zähl meine Seifen aus Überzeugung nicht.
    Das bringt doch nichts, außer das ich ernsthaft an meinem Verstand zweifeln muss.
    Aber ich würde mal schätzen, es sind so um die 30 Stück.

total ballaballa Avatar von Nienor

Zitat Zitat von Lupi Beitrag anzeigen
    ich bin ja auch fleissig am Abseifen , wenns nur nicht soo langsam ginge

beim Aufbrauchen ist mir ein Stückchen der Regina di bagno (Probe von ) untergekommen . Nach der Beschreibung hätt ich mir die nie gekauft passt eigentlich nicht in mein Beuteschema , aber ich bin schwer begeistert die ist toll und hats deshalb sofort auf meine Nachkaufliste geschafft
    liebe Grüße Nienor
    Anders Denkende sind oft anders , als wir denken . Ernst Ferstl