Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 363 von 544 ErsteErste ... 263313343353361362363364365373383413463 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.481 bis 14.520
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

AW: Alles schöne Dinge

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    ... jaaaahaa mit dem KÖ SA-VA das war ich

wobei ich das Parfum dass Collie angesprochen hat widerum nicht so sanft finde... in dem Fall ist mir das KÖ lieber

Kann mir mal jemand die Vorzüge des Schwarzkümmelöls bei Unreinheiten beschreiben bitte ?
    dacht ich mir´s doch
    Zusammen harmoniert das aber ganz toll finde ich zumindest....

Schwarzkümmelöl soll bei Entzündungen gut sein.
    Ich hab mal was von Olionatura rauskopiert
    "Kosmetisch fördern mehrfach ungesättigte Fettsäuren die Flexibilität der Zellmembrane, unterstützen Stoffwechselprozesse, regulieren Verhornungen und erhalten langfristig die Feuchtigkeitsbalance durch Unterstützung der Hautbarriere: vor allem die Linolsäure leistet als Bestandteil der hauteigenen Ceramide I einen wesentlichen Beitrag zur Regeneration der Lipidbarriere.
    Das Schwarzkümmelöl verdankt seinen Ruf jedoch vor allem dem enthaltenen ätherischen Öl, das antiallergische, entzündungshemmende und leicht antibakterielle Eigenschaften aufweist. " (Quelle: www.Olionatura.de)

Mir hält es die Haut rein, und zusammen mit Holunder oder Johannisbeersamenöl hält es mir Unreinheiten fern

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

Ah, da war Colliebaby schneller - danke schön - ich wollte auch "faul" sein; darauf wollte ich auch hinweisen. Bei irritierter Haut ist es auch gut in der Kombi mit Granatapfelkernöl (evtl. auch noch mit etwas Shea)

Und ganz generell mal, für alle, die sich mal über Öle informieren möchten, ist das sozusagen die "1. Adresse" mit vielen und fundierten Informationen - und nicht nur über Öle.

Und noch was Cremiges: Stiefmütterchencreme in "groß" (und noch ein paar andere Sachen) ist soeben hier gelandet - im Laufe des Tages schalte ich sie frei
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Fortgeschritten Avatar von AK84

Mein Päckchen ist gestern gekommen!
    Vielen Dank liebe Kaiserin für die tollen Goodies! Mit der Habiba habe ich heute morgen schon geduscht - ich war mir vorher nicht so sicher, ob ich dies orientalische Duftrichtung mag - aber ich finde sie riecht fantastisch!
    Ich bin wie immer sehr zufrieden

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Danke für die Info
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

Ich bin wieder unter die Seifer gegangen und ahb gleich mal ein paar Fragen.

Welche Seife ist denn der Mud&Shea am Ähnlichsten?
    Hab sie nach 3 Jahren wieder reaktiviert und es ist das erste Mal, dass ich von Seife so begeistert bin.
    Kann man die Seifen eigentlich auch in kleinen Stückchen kaufen?
    Es gäbe so viele, die ich gerne hätte und sio könnte ich so schön testen.

Hach, das wird mich wieder arm machen,, hab gerade die letzten 100 Seiten gelesen. und bin so verfüht und das natürliuch nicht nur von den Seifen

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich wollte die La-Va nachbestellen
    Ist die ganz weg oder nur vorübergehend?
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Inventar Avatar von Miezenliebe
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe mal eine Frage zu den Ölen.... z.B. Traubenkernöl, Arganöl etc.

Wie lange halten die sich im dunklen und kühlen Bad?
    Mein Tagebuch
    ... süsser Tyrann herscht bei mir im Hause ...

Guten Morgen

@AK84
    Das freut mich

@ZWILLING
    Die Mud & Shea war einzigartig - vergleichbares (ganz besonders von den Inhaltsstoffen her) gibt es derzeit nicht - ich teste aber momentan (bzw. lasse auch testen) "Ersatz"

Es gibt von Zeit zu Zeit Mini-Seifen-Sets im Angebot (zu finden unter "Kleinigkeiten"), das nächste gibt es ab 15.4.

@TheSource
    Die LA-VA gibt es nicht mehr. Ob sie noch einmal wiederkommt, kann ich noch nicht sagen - ich mochte diesen sanften und mal ganz anderen Lavendelduft auch sehr. Momentan gibt es ihn noch im Milchbadepulver, aber das wird wohl auch auslaufen - irgendwie spricht diese Duftkombi wohl nicht so viele an

Aber wie immer, wenn etwas geht, kann ja auch Neues kommen - und da wird es ein paar sehr schöne neue Düfte geben im Laufe des Sommers - und im Laufe des Monats April kommt auch noch etwas Neues - ich warte momentan noch auf eine Lieferung - sobald diese da ist, wird im einen oder anderen Päckchen dann schon mal eine "Kostprobe" landen

@Miezenliebe
    Das kann man pauschal nicht sagen, jede Ölcharge hat ja ein eigenes MHD (steht auch immer auf den Fläschchen), z.B. das Arganöl, das ich momentan hier habe, hat das MHD 04/2012.

Tante Edith hatte ja auch noch was zu sagen - Der Blog funktioniert auch wieder

Lasst Euch nicht in den April schicken
    Geändert von DieKaiserin (01.04.2011 um 08:42 Uhr)

Meine Laune...
    Devilish

JUHU ich hab heute ne Gewinnbenachrichtigung bekommen!!!!! Hab bei der März-Auslosung (duftender März war das glaub ich) gewonnen!!!!
    Hab auch schon Düfte ausgesucht Ich freu mich so!!!!!
    Ich gewinn doch sonst nie was
    SCHÖN!!!!!!
    DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch Colliebaby!!! Das freut mich für dich!

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    @TheSource
    Die LA-VA gibt es nicht mehr. Ob sie noch einmal wiederkommt, kann ich noch nicht sagen - ich mochte diesen sanften und mal ganz anderen Lavendelduft auch sehr. Momentan gibt es ihn noch im Milchbadepulver, aber das wird wohl auch auslaufen - irgendwie spricht diese Duftkombi wohl nicht so viele an
    Oh nein, die LA-VA wollte ich auch so gerne mal ausprobieren.
    Ist die Tsubaki eigentlich auch aus dem Sortiment genommen oder kommt die nochmal wieder?

Lupifer Avatar von Lupi

Zitat Zitat von Colliebaby Beitrag anzeigen
    JUHU ich hab heute ne Gewinnbenachrichtigung bekommen!!!!! Hab bei der März-Auslosung (duftender März war das glaub ich) gewonnen!!!!
    SCHÖN!!!!!!
    Herzlichen Glückwunsch,ichmich für dich
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

Meine Laune...
    Relaxed

HGW Colliebaby

@ Kaiserin,

das ist ein mittelschwerer Gau, da es außerordentlich schwierig war, sich mit Mr. Source auf eine Handwaschseife zu einigen - um genau zu sein, dauerte das 19 Monate und die La-Va mochten wir beide so sehr, dass der Tag, an dem ich sie entdeckte (dank eines Goodies via Seski) schon fast ein interner Feiertag ist

Wäre es vielleicht möglich, die auf Bestellung zu fertigen?
    AK 84 schrieb ja auch gleich, dass sie die Seife gern testen wollte und vielleicht bekommen wir noch ein paar Beauties zusammen, sozusagen für eine "Sammelbestellung". Falls es nicht zuviele Umstände macht, wäre das toll

Edit:
    *schauaufdasPendel-duwillstdieLa-VawiedersiedenEsüberkommtdichderunbändigeWunschd ieLaVazusiedensäuselsumm*

Ohne Witz bin ich der Meinung, dass man solche Klassiker einfach im Sortiment behalten muss.
    Speziell für die, die nicht so auf die eingängigen Beduftungen stehen.
    Geändert von TheSource (01.04.2011 um 10:59 Uhr)

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Wenn's für einen guten Zweck ist dann bin ich dabei.
    Ich würde wohl auch so eine oder zwei LA-VA nehmen

irritiertguckwassolldaspendeldavormeinenaugen
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

@Colliebaby
    Dann ist das Los ja auf die Richtige gefallen - und das lässt mich dann auch wieder hoffen, ich gewinne nämlich auch nie

@AK84
    Die Tsubaki kommt wieder - sie steht mit auf der "to-do-Liste"

@TheSource
    -

Das kann ich gut nachvollziehen - und ich leiste mir ja auch so einige Nischendüfte, ich persönlich mag ja auch eher etwas ausgefallenere- aber wenn dann der eine oder andere hier nur im Regal liegt und irgendwann dann nicht mehr verkäuflich ist (da gibt es für mich ja zeitliche Grenzen), dann ist das für mich nur Verlust, und oft genug tut es mir um die eine oder andere auch oft sehr leid, aber "that's life"

Eine gute Alternative denke ich könnte da aber die Shea loves me sein

Sollten sich noch einige Stimmen mehr finden, denk ich drüber nach, aber momentan ist es hier ziemlich eng, einige "Renner" müssen dringend nachgesiedet werden, ein paar Neuheiten wollen auch gemacht werden (und die will ich vor allem auch unbedingt machen)

Un: Message (not in a bottle) for all but especially for Lupi: Hier weht gerade der "süsse Hauch des Flieders" durch die Küche

Seifenjunkie Avatar von Arusha

Melde mich auch für die LA-VA .

VLG
    Arusha

Blauauge Avatar von Bjalla

Super, hab die Tsubaki schon vermisst

Experte Avatar von efeurose

Wenn der La-Va-Duft auch für Männer geht, würde ich auch eine nehmen!
    Ich hab doch immer eine "Frauenseife" und eine "Unisex-Seife" in Gebrauch, weil unser Haushalt nun mal hauptsächlich aus Männern besteht.

Und das mit dem Fliederduft nehm ich auch!!!!!!
    Frühjahr ist für mich die aller schönste Jahreszeit, und da gehört der duftende Flieder einfach dazu.
    Ich hab auch direkt neben unserer Terasse einen Flieder gepflanzt, sehr zum Leidwesen meines Mannes. Okay, der Flieder passt da nicht 100% hin. Aber es ist einfach so herrlich, im Gartenstuhl zu sitzen und von diesem betörenden Duft umgeben zu sein.

Ich nehm jetzt seit vier Tagen das Hamamelis-Hydrolat.
    Bisher hab ich ja ausschließlich das Weihrauch genommen, weil ich das soooo toll finde.
    Aber das Hamamelis riecht ja auch herrlich!! Und ich vertrage es bis jetzt sehr gut!

Experte

@Colliebaby....herzlichen Glückwunsch zum gewonnenen ! Ich freu mich für Dich , ich finde, du bist genau die Richtige für diesen Gewinn!

@liebe Kaiserin......der süsse Hauch des Flieders ....das sind die Lieblingsblumen meiner liebsten Freundin und dann weiß ich schon, was ich ihr schenken kann. Ist sie (die Seife, nicht die Freundin ) eventuell bis Mai reif? Hoffentlich kann ich dann auch schon mal selbst wieder duftende Seifen probieren, bei so vielen angekündigten schönen Neuigkeiten!

Und die Blütenschaum ist wunderschön geworden.....da freut man sich gleich noch ein bisschen mehr über den beginnenden Frühling!

In dem Sinne euch allen ein schönes, sonniges Frühlingswochenende!

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Marula Beitrag anzeigen
    @Colliebaby....herzlichen Glückwunsch zum gewonnenen ! Ich freu mich für Dich , ich finde, du bist genau die Richtige für diesen Gewinn!
    Oh Marula das ist aber lieb von dir Und auch den anderen, danke

Anfang nächster Woche ist auch bei mir wieder eine Bestellung fällig. Da ist meine Myrtle ja reif
    Aber den Löwenanteil werden die vielen KÖ machen. Da müssen einige mit
    Vor allem welche für meinen Freund
    Hach, ich bin momentan von so vielen schönen Düften umgeben...jeden Tag ein anderer...und ich fühl mich richtig wohl dabei....
    Düfte sind einfach etwas wunderbares

Blauauge Avatar von Bjalla

Düfte sind einfach etwas wunderbares
    Da sagst du was Wahres. Ich glaub, wenn ich meinen Riechkolben verlieren würde, wäre ich sehr unglücklich darüber. Ich bin eindeutig ein Duftjunkie, ohne schönen Duft geht bei mir gar nix

Lupifer Avatar von Lupi

@Colliebaby
    Dann ist das Los ja auf die Richtige gefallen - und das lässt mich dann auch wieder hoffen, ich gewinne nämlich auch nie

@AK84

@TheSource
    -

Das kann ich gut nachvollziehen - und ich leiste mir ja auch so einige Nischendüfte, ich persönlich mag ja auch eher etwas ausgefallenere- aber wenn dann der eine oder andere hier nur im Regal liegt und irgendwann dann nicht mehr verkäuflich ist (da gibt es für mich ja zeitliche Grenzen), dann ist das für mich nur Verlust, und oft genug tut es mir um die eine oder andere auch oft sehr leid, aber "that's life"

Eine gute Alternative denke ich könnte da aber die Shea loves me sein

Sollten sich noch einige Stimmen mehr finden, denk ich drüber nach, aber momentan ist es hier ziemlich eng, einige "Renner" müssen dringend nachgesiedet werden, ein paar Neuheiten wollen auch gemacht werden (und die will ich vor allem auch unbedingt machen)

Un: Message (not in a bottle) for all but especially for Lupi: Hier weht gerade der "süsse Hauch des Flieders" durch die Küche

Die LaVa liegt im Bad bereit,nach dem Test geb ich dann auch meine Stimme ab.
    Momentan ist die Island Paradise drandie gibt gelben Schaum,aber der Duft ist
    Geändert von Lupi (02.04.2011 um 21:16 Uhr) Grund: Seifennamen verwechselt
    LG Lupi

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo

Colliebaby, auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!

Und noch eine Frage an die Kaiserin: An meinem Habiba-KÖ fehlt der Aufkleber mit dem MHD. Ich hatte es zusammen mit dem Arabian Dreams-KÖ bestellt und das ist bis Januar 2012 haltbar - gilt das dann auch für das Habiba-KÖ?

Einen schönen Start ins Wochenende!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Meine Laune...
    Relaxed

@ efeurose: Der geht auf jeden Fall auch für Männer

@ Kaiserin: Nun sind wir binnen kürzester Zeit schon vier, die gern LA-VA hätten und ich habe noch gar nicht mobilisiert

Scherz beiseite, es muss ja nicht sofort sein; wie ich schon schrieb, sollte es nicht allzuviele Umstände machen.
    Vorschlag: Ich/wir fragen mal herum, ob sich noch mehr Beauties finden und wir erstellen eine Liste. Wenn es genug sind und Du (mehr) Zeit hast, kann sie dann gesiedet werden By the way: Gäbe es eine Gesamt-Mindestabnahme, sic: Wieviel Stück sollten dann gesamt geordert werden, um ein Verlustgeschäft zu vermeiden? Diese Gefahr können wir ja via Liste dann schon mal eleminieren

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Wenn's für einen guten Zweck ist dann bin ich dabei.
    Ich würde wohl auch so eine oder zwei LA-VA nehmen

irritiertguckwassolldaspendeldavormeinenaugen

Seifengurke Avatar von Striwi

will nur hier schnell vermelden, mein Päckchen ist hier gut gelandet nur kurz, heute ist wie Weihnchten u. Geburtstag an einen Tag nur soviel es ist alles heil angekommen u. es sieht alles so allerliebst aus was für ein Genuß, habe es meinen lieben LP sogar gezeigt , weil alles so liebevoll verpackt war
    soviel für heute, jetzt habe ich woende u. fahre mit Enkelmaus mit dem zu meinen Eltern u. genieße den Frühling

Liebe Kaiserin tausend Dank
    ich wünsche allen ein schönes sonniges Woende, macht das Beste draus
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Ich habe die LA-VA auch gerade am Badewannenrand liegen und finde sie duftmäßig auch sehr schön Es ist ein schöner angenehmer unisex-Duft. Ich würde auch noch eine nehmen, wenn sie nachgesiedet wird.

Meine Laune...
    Fine

SCHÖN!!!!!!
    ich hab auch so eine Benachrichtigung .. musste aber auch zweimal gucken ... Liebe Kaiserin, erstmal Danke schön .. und wenn das Glückslos sogar mal ne taube Nuss wie mich trifft ( ) .. dann steht bei Dir demnächst sicher der Sechser im Lotto an ... musst nur halt Lotto spielen

Vielen Dank, heut abend schau ich rein und suche mir einen Duft aus Lilie bastelt sich nen Parfüm Roll-on Lilie bastelt sich nen Parfüm Roll-on ..

Lupifer Avatar von Lupi

Glückwunsch Lilie,ich mich ganz dolle für dich
    LG Lupi

Meine Laune...
    Fine

Danke Lupi ..

wisst ihr eigentlich dass ich hier in regelmässigen Abständen Pipi-Äuglein bekomme in Anbetracht der Tatsache wie die meisten Beautys hier zusammenhalten, sich füreinander freuen, trösten, aufbauen.. ich find das echt toll dafür mal danke an alle Beautys die mir so über den Weg laufen und mir durch nette Bemerkungen ein Stückchen Freude schenken

Und jetzt muss ich mich weiter freuen ... Lupi ..komm hops mit

Experte Avatar von Catweezle

Ich hops mal mit dir, Glückwunsch
    Liebe Grüße
    Catweezle

Lupifer Avatar von Lupi

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Danke Lupi ..

wisst ihr eigentlich dass ich hier in regelmässigen Abständen Pipi-Äuglein bekomme in Anbetracht der Tatsache wie die meisten Beautys hier zusammenhalten, sich füreinander freuen, trösten, aufbauen.. ich find das echt toll dafür mal danke an alle Beautys die mir so über den Weg laufen und mir durch nette Bemerkungen ein Stückchen Freude schenken

Und jetzt muss ich mich weiter freuen ... Lupi ..komm hops mit
    LG Lupi

Meine Laune...
    Fine

seid ihr

Herzlichen Glückwunsch auch an Lilie!
    Mir scheint es hat wirklich genau die Richtigen getroffen

Meine Laune...
    Fine

Danke schön AK84 das ist sehr süß von dir ..

Meine Laune...
    Devilish

Lilie
    Ist ja der Hammer das freut mich so für dich

Und ich freu mich auch jedesmal auf die ganzen lieben Beautys hier
    Ihr seid alle so lieb und nett, ich wünschte das würde man draußen mal öfters finden....
    Deshalb bin ich so gerne hier bei euch
    DANKE DAFÜR

Hach ist das schön....sitz grad mit nem breiten grinsen hier
    Ich freu mich einfach

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Colliebaby und Lilie --- herzlichen Glückwunsch!
    Ich hüpf' auch gleich eine Runde mit Den Gewinn gönne ich Euch von Herzen!

...und ja, mich könnt Ihr auch immer wieder aufheitern, aufmuntern, richtig zum Lachen bringen...eine wunderschöne Gemeinschaft. Und obwohl ich die meisten von Euch noch nicht mal auf Bildern gesehen habe - Ihr seid durchaus ein ganz wichtiger Teil auch von meinem Leben...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde

Also die LaVa würde ich auch testen

Und eine Fliederseife, juhu, was freu ich mich

Herzlichen Glückwunsch auch an die beiden Gewinner

Vote Zaphod Beeblebrox!

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Lilie auch dir Herzlichen Glückwunsch!

Ich sitz`hier gerade in ein herrlichen Kokoswolke , dank des Kokosöls in meinen Haaren. Was für ein Duft! Heute klappte sogar das Haarewaschen mit der Neptuns Shampoo wieder hervorragend. Ich sollte wahrscheinlich jedes Mal nach Kopfhautgefühl die Seifen aussuchen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

O.k. ich ergebe mich - nachdem ich dann gestern für den Rest des Tages irgendwie Falco singen gehört habe (muss ich denn sterben um zu leben.....) und hier noch ein paar Mails eingetrudelt sind: Es gibt noch einmal eine mittelprächtige Charge LA-VA sobald ich dazu komme, aber erst sind noch ein paar andere dran.

@Marula
    Anfang Mai

@Miss Bennet
    Hat sich das Teil hinten abgelöst? Sorry......Das Habiba-KÖ das Du bekommen hast, müsste aus der Charge sein, die bis 02/2012 haltbar ist

@Striwi
    Super - da hat der Postgott mein Flehen erhört

Und vielen Dank, das freut mich sehr

@Lilie77
    Meinst Du, ich sollte das mal versuchen

@all
    Ich find's auch schön, dass Ihr Euch für andere mitfreut (und wenn es sein muss, auch mal mitleidet und versucht Trost zu geben)

Und bald gibt es wieder eine Gelegenheit zum selber freuen oder auch mitfreuen: Es gibt einen "Ostereimer" zu gewinnen (über den Inhalt schweigt sich der Osterhase noch aus).

Und als kleine Aufmerksamkeit des Hauses gibt es noch ein Extra:

Alle Bunnys Delight Badewürfel (solange der Vorrat daran reicht, wenn sie weg sind sind sie weg, sie sind ja ein Oster-Special) die bis Mitte April bestellt werden verpacke ich ohne Aufpreis besonders Osternest-geschenkfähig in diesen hübschen kleinen Körbchen:

So, und nun geniesst den Tag, macht was draus, geht Eis essen, bummeln, whatever - es soll ja zumindest heute Sommer werden

Meine Laune...
    Relaxed

HGW Lilli

@ Kaiserin:

Oh, isch freu misch wie bolle die La-Va is nicht für ewig unerreichbar

Das Angebot steht auch: Frage gerne mal herum, wer noch ein paar La-Va nehmen würde, sie bleibt dann ganz sicher nicht liegen Zeitpunkt ist auch relativ egal, Hauptsache ich bekomme den mit und es ist nicht zwingend erst zu Weihnachten