ich habe auch nach langer Zeit wieder ein paar kleine Seifchen bestellt und bin ganz begeistert, v.a. von den Gesichtsseifen. Die Magic ist ja wirklich ein
Meine Haut mag Salzseifen eigentlich nicht so gerne, sie wird davon unruhig, aber mit der Magic habe ich wirklich ein Traumhäutchen
Ganz weich und rein, wirklich wunderbar. Ich vermute mal, das kommt von der Kombination Salz und Heilkreide.
Jetzt teste ich gerade die Pretty Face, bin schon sehr gespannt. Der Schaum ist schon mal wunderbar weich, ein Genuss.
Von den Körperseifen gefällt mir die Remember Me am besten, ein himmlisch sanfter und blumiger Duft. Danach kommen die Feenzauber, die riecht leicht süß und würzig, und die Heart of Gold. Pink Beauty riecht etwas intensiver nach Blumen, gefällt mir auch gut.
Vielen Dank Frau Kaiser für die schönen Päckchen und die netten Goodies
Jetzt warte ich mit meiner nächsten Bestellung noch auf die Kleinigkeiten am 16. und bestelle dann schnell, damit ich noch bei der Ostereimer-Verlosung mit dabei bin. Eigentlich wollte ich ja erst nach dem 17. bestellen, weil ich auf die schöne Helena warten wollte, aber dann werden es eben zwei Bestellungen. Ich werde schon noch etwas finden, damit die arme Helena nicht alleine reisen muss
Ach ja - und diese ganzen Schwärmereien von der LA-VA haben natürlich bewirkt,
dass ich die jetzt auch unbedingt haben will