Nix da, das wäre echte Geldverschwendung!
Der Trockner tut's doch noch... sogar an Regentagen wird die Wäsche weich und kuschelig.
Hast Du zufällig einen Trockner und zufällig schon mal ausprobiert, etwas Wäscheparfum auf ein Läppchen zu tropfen, das dann mit in den Trockner darf? Das würde ich gerne ausprobieren, habe nur Angst, daß alles dann so intensiv duftet, daß mir Herr Mähne verrückt wird... der liebt es sehr dezent.
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
DAS würde mich auch interessierendenn ich benutze nie Weichspüler weil mein Mini so empfindliche Haut hat und ich mag einfach nicht dass da was "in der Wäsche bleibt" .. aber so ein paar Tropfen Duft auf nem Extra-Tuch ( oder IN einen Waschlappen geträufelt ) und in den Trockner
das könnte doch auch für Minis Haut gehen
Aber neeich denk besser nicht drüber nach sonst fang ich auch noch an Wäschedüfte zu bestellen wie ne Irre
![]()
![]()
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin.
Wie schön dass einem hier immer jemand behilflich ist
![]()
![]()
Liebe Mähni, meine Mistreiterin der ersten Stunde für die Rettung der LA-VA:
Du wirst es nicht bereuen
Wie schön, dass sich jetzt noch mehr Beauties finden, die die Seife lieben.
So musste ich nicht mal mobilisierenFinde btw auch, dass die Seife das gar nicht braucht, die ist einfach spitze.
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
TheSource, ich bin einfach schlecht im Hängenlassen... außerdem muß ja noch The Swan mit, also reisen die LA-VAs nicht alleine
Und who knows, was noch alles mit muß, bis es so weit ist
...ich freue mich aber auch, daß Du Dich so freust...
Liebe Kaiserin,
ich wollte mich jetzt endlich für die Bestellung aus dem März bedanken und vor allem waren die Zugaben wie immer traumhaft. Eine der abgelagerten Mocca - Seifen wurde sofort entführt. Mein Vater und mein Freund wollen nichts anderes mehr und wühlen begeistert in der Seifenkiste. Herr Mego hat sogar kürzlich seinem besten Freund von Deinen Seifen berichtet. Fehlt nur noch, dass er bald Probestückchen abschneidet.![]()
Zur Zeit habe ich die CapreMelMare in Benutzung und bin sehr angetan. Ich habe mir durch eine geschenkte Bodylotion eine kleine allergische Stelle zugezogen; die CapraMelMare trägt zur Heilung bei und nimmt den Juckreiz.
Woher weißt Du eigentlich, dass ich Kerzen liebe? Die Mini - Kerze ist ein kleines Schmuckstück. Hach, Seifenlieferungen sind wie Weihnachtstage.
Alles Liebe
Mego
Haartyp: 1c/2a Ciii
Vielen lieben Dank für meine tolle letzte Bestellung, liebe Kaiserin, und für die tollen Zugaben.
Es riecht alles wunderbar und ich weiß gar nicht, was ich zuerst probieren soll.
Die Pretty Face muß ich hier mal loben, meine Haut war in letzter Zeit aus dem Gleichgewicht, aber ist durch die Seife wieder auf dem Weg der Besserung.
Das KÖ Divine ist eine absolute Überraschung. Gestern, beim Schnuppern, dachte ich, das ist ein schönes, intensiv orientalisch-würzig duftendes Öl. Heute morgen habe ich ein paar Tropfen auf Hals, Dekolletee und Armen verrieben. Und dann kam das große Staunen - der Duft des KÖ entfaltet sich durch die Körperwärme nochmals ganz anders und ich bin hingerissen! Boah, das ist ein Duft .....![]()
Er hat eine Tiefe und Vielfältigkeit, das ist unglaublich. Orientalisch-blumig, mit fruchtigen und würzigen Untertönen, und alles mit einer pfeffrigen Schärfe abgerundet, die nur als Beiklang mitschwingt, aber deutlich wahrnehmbar ist. Sie macht aus einem schönen orientalisch-fruchtig-würzigem Duft ein "Wow!"-Erlebnis .... Ihr kennt doch diesen Werbespot, wo jemand so fasziniert von etwas ist, dass es ihm buchstäblich den Kopf verdreht und er prompt gegen einen Laternenpfahl rennt,weil er die Augen ganz woanders hat.
So ein Duft ist "Divine".
Ich habe umgehend Nachschub in Fullsize Größe geordert.![]()
Ist für die nächste Zeit ein 3er Set Salzseifen, Sensibel seifen oder ähnliches bzw. ein Haarseifenset geplant?
Dann würde ich mit Bestellen nämlich noch warten.
Kan ich eigentlich irgendwo meinen BJ_Namen eingeben?
Schuldigung für die blöde Frage, aber meine letzte Bestellung ist schon solange her, jetzt hats mich wieder gepackt und ich weiss von damals zumindest noch, dass ich die Seifen der Kaiserin am Besten fand.
Ich dufte heut wie ein knackiger grüner ApfelDas KÖ Evas Versuchung ist wirklich ein ganz toller Apfelduft
Welches von den KÖ geht eigentlich noch in die frische, herbe Richtung? Summertime hab ich ja schon. Brauch da nochwas für den Sommer und natürlich auch für meinen Freund![]()
Oh Cateline.. das Divine hört sich aber gut an .. das könnte so genau in meine Richtung fallen so wie du es beschreibst
![]()
Hab nach längerem Stöbern noch mehr Fragen.
Kann ich bei einer Bestellung bei Alles schöne Dinge auch was von Fragrancy mitbestellen?
Cateline, langsam wirst Du gefährlich
Deine Beschreibung vom Divine hat so ziemlich alles, um aus jemandem, der eigentlich so gut wie nie KÖ benutzt, jemanden zu machen, der das unbedingt haben muß....
Die Beschreibung ist dermaßen verlockend, daß ich jetzt schon wieder eine innere Liste habe: LA-VA, the Swan und... KÖ Divine.
Auf daß Herr Mähne mal gegen einen Lichtmast rennt![]()
@Lilie77
Dann mach mal besser die Augen fest zu, wenn Du dran vorbeigehst
Und mit dem Wäscheparfüm - das kannst Du sicher auch in der Variante (auf ein Tuch und mit in den Trockner), aber ansonsten denk ich, ist das sonst auch nicht so problematisch, zum einen ist das ja schon verdünnt und wird ja noch wesentlich mehr verdünnt in der Waschmaschine, und ich hab einige Rückmeldungen von Allergikern, die z.B. auch keinen Weichspüler vertragen, dass sie damit keine Probleme haben
@Cateline
Das freut mich, dass alles gut gelandet und Dir gefällt
- und die Nachlieferung ist auch schon unterwegs
Und minzig ist schon richtig, es gibt ja verschiedene Minzsorten (Deine Nase hat also keinen Defekt) - und der in der Bamboo ist Zitronenminze
@TheSource
Hier jetzt wie versprochen die. LA-VA ist im Förmchen - und dieses Mal ist sie vor lauter Scham
über ihre letztmalige Unscheinbarkeit etwas mehr blau angelaufen
- neues Foto kommt in Kürze
@Mego13
Es war mir wie immer eine Freude, für Dich ein Päckchen zu packen (ein Stückchen "ich will mal wieder hin" ist auch immer mit drin - ist verdamp lang her, besonders mit der letzten richtig guten Currywurst
)
@India
Gern geschehen
@ZWILLING
In der nächsten Zeit nicht- Haarseifen wird es da am ehesten wieder geben, aber auch das wird noch etwas dauern - es kommt immer drauf an, wie da nachgesiedet werden muss und dann kommt ja auch noch die Reifezeit hinzu, und momentan bastele ich auch etwas an einer neuen Rhassoul-Version und eventuell noch einer anderen und die hätte ich dann da gern mit drin- aber wann ich damit soweit bin, bzw. wann ich dazu komme, kann ich noch nciht sagen
Wenn du magst, kannst Du das in die Rubrik "Mitteilungen" schreiben
@Colliebaby
Tuscan geht in die Richtung (ich mag den auch für mich, obwohl der eigentlich als Männerduft gehandelt wird, but who cares)
und herb-würzig für Männer wäre da auch noch Man's Own - und für heiße Sommertage find ich persönlich Blue Jeans sehr schön
Und was Divine betrifft - ich möchte drauf hinweisen, dass ich für eventuell an Laternenpfählen entstehende Reparaturen nicht aufkomme-
Und da ich gestern durch eine nette Mailmal wieder daran erinnert wurde, wie ich zur Seife gekommen bin - falls es jemand interessiert, angefangen hat das sozusagen AD 2000 hier: *klick* - ist auch schon "verdamp lang her"
- und da möcht ich auch mal wieder hin (eine Einladung zu einem Event da hab ich ja jetzt, aber ob man mir das als Geschäftsreise anerkennt
....)
Geändert von DieKaiserin (08.04.2011 um 11:30 Uhr)
Juhuuu, ich hatte heute kaiserliche Seifenpost!Liebe Kaiserin
, herzlichen Dank für den wie immer großartigen Service, die wunderbare Goodie-Auswahl und den süßen Tütchenosterhasen!
![]()
![]()
Gefällt mir alles supergut!
Die Seifen sind ja wunderschön verpackt und richtige Hingucker. Das passt perfekt, denn 4 von ihnen bekommt meine Mama nächste Woche zu Ihrem Geburtstag (passenderweise ist ihre Lieblingsfarbe Grün und die Banderolen haben bis auf eine genau diese Farbe). Sie ist die einzige in meiner Familie, die sich explizit Seifen gewünscht hat.
Konnte ich wenigstens eine mit meiner Leidenschaft anstecken.
![]()
Und für die lieben Neugierigen zähle ich mal auf, was ich bestellt habe:
- Für mich: African Salt, Pflaumenkernöl (duftet wirklich himmlisch nach Marzipan
), Zeder-Hydrolat (bin gespannt), Taiji (glaube die ist genau nach meinem Geschmack), Honig & Minze (freu mich auf den Sommer)
- Mama: Remember Me, Fantasy Island, Honig & Minze, Luffa-Seifenkissen
- Als grooooßzügige Goodies gabs: Keramikosterhase im edlen Papiertäschchen, Mini-Saba, Mini-Habiba-Körperöl, Bademuffin Violet Sombre, Tsubaki in Originalgröße in Grün-> darf den Seifenvorrat meiner Mama vergrößern
Ich freu mich!
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Dankeschön Kaiserin auch wegen Fragrancy, ich werd das dann so machen und die Bestellung geht das Wochenende raus.
Danke für die liebe Nachricht.
![]()
![]()
![]()
Heute ist wegen mir keiner gegen einen Laternenpfahl gelaufen. Ich war als "Blaue Dose"-Frau unterwegs, und diesen Duft verbindet man(n) ja mehr mit Babies, Windeln wechseln und Ähnlichem, also nichts, was einem Mann den Kopf verdreht.
Morgen kommt dann Habiba dran, und am Sonntag mache ich auf elegant, da hat Ivory seinen großen Auftritt.
So dufte ich mich durch die Woche ....![]()
La-Va ist im Förmchen
...und wie lange muß sie ruhen, bevor der Bestellfinger zucken darf?
Liebe Frau Kaiser: bitte auch eine The Swan für mich zurücklegen und ein Fläschchen KÖ Divine - Bestellung "droht", sobald die LA-VA bestellt werden kann![]()
Guten Morgen
@Deronda
Ich danke Dir- ich freu
mich ja auch immer, wenn sich jemand über ein Päckchen von mir freut
@ZWILLING
Gern geschehen
@Cateline
Die "Blaue Dose"Frau![]()
Aber um die Ecke gedacht und hat nichts mit der blauen Dose zu tun - Du hast mich da grad auf eine Idee gebracht- hhmm
![]()
@Mähnenschaf
Bis Mitte Mai braucht sie noch für Ihren Schönheitsschlaf. Einen Schwan lege ich Dir zurück - beim Körperöl ist das nicht nötig- das lässt sich ja auch schneller nachproduzieren und muss vor allem nicht reifen
Macht's gut![]()
Geändert von DieKaiserin (09.04.2011 um 07:33 Uhr)
Liebe Kaiserin,
DHL ist auch Divine-Fan: das Päckchen ist in Windeseile bei mir gelandet!Vielen Dank für die tollen Goodies! Jedes Päckchen von dir ist eine herrliche Überraschung. Die Tsubaki duftet für meine Nase eher kräutrig-blumig als "nur" blumig und gefällt mir sehr. Und die Honig-Minze ist toll. Auch ein Nachkaufseifchen ... es werden immer mehr. *seufz*
Übrigens nachträglich noch ein extra Danke für den Rosen-Duft im letzten Päckchen. Den habe ich heute erst getestet und ein paar Tropfen auf einen Duftstein geträufelt. Es ist ein wunderschöner, überhaupt nicht künstlicher Wilde-Rosen-Duft, der nun ganz sanft die Wohnung erfüllt und den sogar meine Katzen mögen.
Nochmals vielen, vielen Dank für die schnelle Zusendung, das ging wie der Blitz und die Post spielte erfreulicherweise ja auch mit.
Ich durfte diese Woche meine erste Lieferung von der Kaiserin entgegen nehmen.
Ich glaube unsere Siederinnen haben seherische Fähigkeiten, denn die Myrtle und die Henna und Seide hatte ich auch im Auge, habe mich aber bei meiner ersten Bestellung für die Cervisa als Haarseife und für mein Gesicht zum testen die Sa Ba und CapraMelMare entschieden. Besonders begeistert hat mich auch die liebevolle Verpackung der einzelnen Seifen und das ich eine SaBa in Schafform bekommen habe. Ich liebe Schafe
Achja, die Habiba durfte auch noch mit irgendwie hat mich die Beschreibung total angefixt und ich mag den Duft sehr.
Vielen Dank für die netten Goodies und den superschnellen Versand![]()
Ich würde so gerne wieder bestellen, aber ich fürchte ich hab noch 1-2 (*hust* oder "etwas" mehr) Seifen hier.
![]()
Aber ich creme schon wie eine Verrückte meinen Bodylotion-Bestand auf, dann darf ich KÖs bestellen.Leider sind das auch noch "ein paar" aber gegen 20x am Tag eincremen spricht doch eigentlich nichts, oder?
![]()
![]()
![]()
Weiß jemand, was für einen Überfettungsgrad die Bamboo hat? Ich habe in der Beschreibung nichts dazu gefunden. Sie ist ja eine Shampooseife, aber ich würde sie zu gern auch für den Körper verwenden, weil sie so toll frisch duftet, allerdings müsste sie dazu mehr als 3 oder 4 % haben, weil meine trockene Haut sonst Probleme damit kriegt.
@Freckletone: Um den Verbrauch zu erhöhen, empfehle ich "Fußmaske machen". Gut gegen trockene Haut an den Füßen. Schön dick auftragen...![]()
Oh GottIch hab 6 KÖ im Visier die ich eigentlich gerne hätte....oder unbedingt brauche
muss da nochmal mit mir reden.... ich glaub ich spinne
![]()
Lupi, danke!
Dann werde ich die Bamboo wohl nur zum Händewaschen verwenden können (und als Shampooseife natürlich). Oder nur ab und zu für den Körper, mit Eincremen nachher. Wozu gibt es so herrliche KÖs?![]()
Cateline hast du mit der Tsubaki schon mal geduschtda bleibt der Duft auch lange auf der Haut,ich finde sie duftet nach dem anwaschen noch besser als trocken,eine meiner Lieblingsseifen
![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.