Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 370 von 544 ErsteErste ... 270320350360368369370371372380390420470 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.761 bis 14.800
    Fortgeschritten Avatar von Orangine

AW: Alles schöne Dinge

gestern abend war päckchen-auspack-zeit

wunderbar riecht wie immer alles, wo habiba draufsteht - jetzt bin ich endlich komplett mit KÖ, seife und badezusatz - ich denke, eine freundin hab ich mit dem duft auch schon angeworben

die badewürfel werden ganz sicher erfolgreich zu ostern verschenkt - wie wunderbar ist dieser bunny-badewürfel nur eingepackt, ganz große klasse

körperbutter relax und sunny afternoon riechen auch so herrlich...

vielen vielen dank für die goodies, liebe kaiserin! seifen hab ich aus schutzgründen nur eine bestellt und du legst die bei, mit der ich schon seit längerem liebäugel - die capra mel mare auch die körperbutter arabian dream wird nicht lang unberührt bleiben - wie konnte ich den durft nur vergessen nachdem das badekonfekt schon so toll geduftet und gepflegt hat....

also ganz herzlichen dank und allen ein wunderbares wochenende

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Ooooooh, ist die schön! *sehnsuchtsvollguck*
    Und nach all den Lobeshymnen und wo sie jetzt auch noch so schön ist, melde ich mich gleich mal für drei Stück an
    Nicht kleckern, klotzen. Jawoll!

Source, guck' doch mal! Da ist sie!
    Hoffentlich bleibt dann auch eine für mich?

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    (...)
    Was Bestellungen betrifft: Es sind zwei getrennte "Systeme/Konten" (eben auch buchhalterisch - ich liebe dieses Wort und vor allem die Tätigkeit) - daher geht nur eine Bestellung aus beiden nicht - um Euch aber die "Mehrarbeit" mit zwei Bestellungen etwas zu versüssen, mache ich das hier intern "auf dem kleinen Dienstweg" so, dass ich die beiden zusammenstricke und in jedem Fall nur einmal Versandkosten anfallen - und das gilt auch wenn beide Bestellungen zusammen über die VK-frei-Grenze gehen (kostet dann für Euch nix).
    Bei Zahlung per Bankeinzug berücksichtige ich das gleich - im anderen Fall bekommt ihr dann eine Mail mit den aktuellen und wo anfallenden VK.
    Und bei den "Aktionen" (wie momentan den "Ostereimer") gibt es dann natürlich auch die doppelte Chance
    (...):
    das hat jetzt alle meine Fragen beantwortet.
    ich habe nämlich schon ein Auge auf PÖ geworfen (nach der Anfixerei von den Gewinnerinnen)

Und es gibt auch Menschen, die mit Buchhaltung ihr Geld verdienen (und denen es auch noch Spaß macht )

So, damit weiß jetzt auch, wo das Stückchen Jeans her ist, dass ich mal von einer BJ geschenkt bekommen habe.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Inventar Avatar von Mindy

Mein Päckchen wurde gestern verschickt und war heute schon da. Der Preis für die Geschwindigkeit war das hier:

[IMG][/IMG]

Gut, dass "Vorsicht Glas" draufstand, wer weiß wie es sonst gelandet wäre. Bis auf eine Chill Pill und den Karton dazu gibt es auch keine Verluste zu beklagen, alles andere war heil, nur ein bisschen bestäubt. Vielen Dank auch für die Goodies und die Henne, die kleine Canadian Gold riecht superlecker (hat sogar mein nicht-seifenaffiner Freund gesagt) und wird gleich getestet.

nochmal und ein schönes Wochendende
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

@Cateline
    Der Ostereimer wurde erst um Mitternacht vom Osterhasen abgeholt - und gleich rotiert hier die Lostrommel

@Orangine
    Das freut mich

Ömm räusper - komplett bist Du aber noch nicht - es gibt jetzt auch ein Roll-on mit Habiba-Duft

Diese hübschen Verpackungen (und viele andere) gibt es übrigens auch zu kaufen bei Fragrancy, und zwar in 3 verschiedenen Farben:

und sie eignen sich auch für andere kleine Geschenke (wie z.b. Schmuck, etc.)

@hamster
    Kein Grund sich zu verstecken - das ist doch auch gut so - ich hab das ja in meinem früheren Lebenauch mal "ordentlich" gelernt - aber es war halt nicht mein Lieblingsfach

@Regentrude
    Wie immer gern geschehen - aber Herrschaftszeiten - haben die da wieder die Elefanten losgelassen - da frag ich mich, wozu die Aufkleber dann gut sein sollen, damit die damit extra rumschmeissen?????
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

BJ-Einsteiger Avatar von Moorblume

@Kaiserin
    Ich wollte fragen ob am 21.5. noch was von den Badewürfeln und von der Eye of the Tiger Seife da ist. Möchte erst bestellen wenn die Rhassoul wieder da ist.
    Werden die Badewürfel länger im Sortiment bleiben?
    Irgendwie ist das schon 2 mal jetzt untergegangen.

Gruß Moorblume
    Geändert von Moorblume (17.04.2011 um 12:36 Uhr)

@Moorblume
    Sorry - wir haben hier lokal seit ein paar Tagen große Probleme mit dem Internet, das lädt ewig und fällt von Zeit zu Zeit ganz aus (die Störung ist auch gemeldet, aber wann die behoben ist)- das ist extrem nervig, eine Antwort hier schreiben, dauert gefühlt Stunden, da geht beim Nachlesen schon mal was unter

Aber das weiß ich auch nicht - ich kann leider auch nicht vorhersehen wovon wieviel Bestellungen eingehen und bis zum 21.5. sind es ja noch 5 Wochen hin - die Candy-Badewürfel sind eine Sonder-Edition (entstanden im Rahmen eines Auftrags speziell kindertauglich); es sind auch jetzt nur noch wenige davon da, wenn vor Ostern noch ein paar Bestellungen dazu eingehen, sind sie erst einmal weg - die anderen Badewürfel bleiben im Programm und werden auch nachproduziert

Von den Bunnys sind auch nur noch ein paar da, wer also noch einen möchte, sollte zuschlagen

Und Tante Edith sagt: Das Ganze hat jetzt gut 20 Min. gedauert
    Geändert von DieKaiserin (17.04.2011 um 12:42 Uhr)

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Liebe Kaiserin ,

das Päckchen mit Magic-Nachschub, Wäscheparfüm und co. ist gestern schon bei mir gelandet. Viiiielen lieben Dank für den Blitzversand und für die die großzügigen und großartigen Goodies!
    Den Wäscheduft (Kräuterfrisch) habe ich heute schon verwendet. Bin gespannt, wie er sich an der frischen Wäsche macht. Aus der Flasche duftet es jedenfalls schon mal sehr schön: angenehm zitrisch mit Kräuterhauch. Ich glaube das ist ein Volltreffer.

BJ-Einsteiger Avatar von Moorblume

Dann schiebe ich noch schnell eine kleine Bestellung dazwischen. Die Haarseife muß warten. Dann habe ich im Mai wieder einen Grund zu bestellen.

Gruß Moorblume

wild entschlossen Avatar von Divine
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Regentrude Beitrag anzeigen
    Mein Päckchen wurde gestern verschickt und war heute schon da. Der Preis für die Geschwindigkeit war das hier:

[IMG][/IMG]
    Mein Päckchen kam Dienstag an und sah auch aus, als hätte jemand draufgesessen. Drin war aber alles in Ordnung und nichts beschädigt.

Drin waren:
    KÖ Divine - wie hätte ich bei dem Namen dran vorbeikommen können
    Ist mir leider bisschen herb im ersten Moment. Muss ich noch etwas auf mich wirken lassen.

Dafür waren die KÖ-Proben allesamt Volltreffer:
    Summertime - yummy! Riecht ziemlich genauso wie ein Duschgel von Heymountain
    Out of the blue - jahaa, das kommt auf jeden Fall das nächste Mal in groß mit, zusammen mit der Seife
    Ivory - lecker!
    Ooh baby - büschen süß, mag ich aber ganz gerne in den Haaren

Das Augenfältchenöl riecht ganz angenehm und lässt sich gut auftragen. Aber wie in aller Welt soll ich diese riesen Flasche jemals aufbrauchen

Das Kristall-Deo ist bisschen gewöhnungsbedürftig in der Handhabung und im Duft. Bin da halt die Parfümhämmer-Sprays gewohnt. Mal sehen, was die Langzeitanwendung zeigt.

Die Seifen sind erstmal in die Wäscheschubladen gewandert - zur Beduftung:
    Regina die Bagno - zum Reinbeißen
    Ivory Silk - schöner herber Duft, der mir gut gefällt, obwohl ich ja mehr auf Süßes stehe
    Arabian Dream - riecht im Tütchen seeehr dezent. Bin gespannt, wie sie unter der Dusche ist.

Jetzt sitze ich hier in einer Wolke Out of the blue und finde mich selbst zum Anbeißen

Euch allen einen schönen Sonntag!
    Everything will be alright in the end. If it is not alright, it is not yet the end.

Experte

Zitat Zitat von Divine Beitrag anzeigen
    ......
    Ivory - lecker!
    Um den Ivory-Duft schleiche ich ja auch schon lange herum, da ich Zitrusdüfte sehr mag! Ist der Duft denn sehr herb und kann jemand vielleicht die drei ??? , die in der Duftbeschreibung sind, ein bisschen genauer erklären?

Und liebe Frau Kaiser.......falls die Pink Beauty knapp wird....könnte eine davon vielleicht für mich in das reserviert-Regal wandern? Ein Körperöl mit dem Duft wäre bestimmt auch toll !!? Und wird die Calabria eventuell wieder kommen, die duftet nämlich auch ganz wunderbar ?

Einen schönen Sonntagnachmittag an alle!!

Frau Schatz Avatar von Schnute
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo liebe Seifenfans,

ich brauche mal eure Hilfe.

Ich mag es (mal wieder) mit Haarseife probieren und wollte euch bitten mir was zu empfehlen. Ich habe feines, gewelltes Haar mit Pflegebedarf da mit Strähnchen - aber wegen der Feinheit auch schnell überpflegt. Ein bisschen kompliziert also. Ach ja die Kopfhaut ist auch empfindlich und neigt zu Schuppen/Schüppchen.

So, bin gespannt.

@Deronda
    Fein, dass ging ja fix - und wie immer sehr gern geschehen

@Moorblume
    Dann passt's auch mit dem Elefanten

@Divine
    Oh nein, da scheinen ja wirklich wieder mal die Feiertags-Ersatzelefanten im Einsatz zu sein

Wenn Du magst musst du Dich mit dem Augenöl nicht auf die Augenpartie beschränken, das geht wunderbar auch im restlichen Gesicht - von einer Kundin habe ich auch die Rückmeldung, dass es sich auch sehr gut zur Dekolleté-Pflege bewährt

@Marula
    Ömm ja, Duftbeschreibung - warten wir mal, ob sich da ein paar Experten melden - gerade bei dem Ivory ist das wieder nicht so einfach - überwiegend zitrisch ist sie allerdings nicht

Die Calabria komtm wieder

Pink Beauty sieht noch gut aus - aber vorsichtshalber

Und das ist wieder mal ein Beispiel für den Duftunterschied in Seife oder anderen Produkten: Der Duft ist im KÖ Summertime - kommt aber in der Seife wohl wieder etwas anders rüber

@Schnute
    Eine "unkomplizierte" Shampooseife mit der sehr viele gut zurechtkommen und die auch für alle Haartypen gut geeignet ist, ist die Seiden-Shampoo (die ist daher auch gut als Einsteiger-Shampooseife geeignet) - damit kann eigentlich nicht viel schief gehen - und wenn Du mir bei einer Bestellung kurz was dazuschreibst, schau ich mal, was ich noch an Pröbchen, die ich für geeignet halten würde, hier habe - bei Deiner empfindlichen Kopfhaut auf jeden Fall mal von der Aegyptus

Mal vorsichtig freu - es scheint wieder zu funktionieren, mal
    Geändert von DieKaiserin (17.04.2011 um 16:50 Uhr)

Meine Laune...
    Angelic

Hallo liebe Kaiserin

danke für die schnelle Antwort! Dann merke ich mir die auf jeden Fall schon mal. Muss ich sonst noch irgendwas beachten? Ich habe noch nie bei dir bestellt.

Oh und was kannst du (oder jemand anders) mir noch zu der Stiefmütterchencreme sagen? Ich habe eine sehr empfindliche Mischhaut, die noch mit den Überbleibseln einer POD kämpft. Ich hätte gern eine leichte Feuchtigkeitscreme mit guten Incis, ob die vielleicht was wäre`??
    Ich hab auch mit dem Gedanken gespielt, das Sheaöl oder Sheabutter zu probieren...

Cateline
    Besucher

Liebe Kaiserin,
    ich suche den Raumduft "Wild Rose", der bei der letzten Bestellung als Goodie in meinem Päckchen war und den sowohl meine Samtpfoten als auch ich ganz toll finden. Aber im Shop habe ich ihn nicht entdecken können?

Meine Laune...
    Grumpy

Schnute: da war die Chefin schneller.
    Ich wollte schreiben:
    Probier mal die Seidenshampoo. Die funktioniert bei meinen gesträhnten Haaren gut. Allerdings nehme ich trotzdem immer noch einen Klecks NK-Spülung für das Deckhaar.
    Die Bamboo habe ich auch da. Das war eine meiner ersten Haarseifen. Ich hatte keine Lust auf Rinse und deshalb habe ich diese Seife mit Zitronensäure gewählt.
    Mit der Cervisa bin ich nicht klargekommen (dabei riecht die so lecker), die hat meine Haare "überpflegt"(). Jedenfalls wurden davon meine Haare kätschig. Daran hat dann auch eine Rinse nichts geändert.
    Henna&Seide ist auch schön. Die war auch noch in meinem "haarigen"-Kleinigkeiten-Set drin. Die ist aber z.Zt. nicht lieferbar.

Habe ich das richtig verstanden: Pink Beauty = KÖ Summertime?

Meine Laune...
    Angelic

Hamster, danke dir!
    Wie ist denn die Bamboo sonst so?? Benutzt du mit anderen Haarseifen eine saure Rinse danach oder ganz ohne??

wild entschlossen Avatar von Divine
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Marula Beitrag anzeigen
    Um den Ivory-Duft schleiche ich ja auch schon lange herum, da ich Zitrusdüfte sehr mag! Ist der Duft denn sehr herb und kann jemand vielleicht die drei ??? , die in der Duftbeschreibung sind, ein bisschen genauer erklären?
    Na mal sehen. Erstmal riecht es recht süß, etwas zuckrig, was ich ja immer gut finde.
    Zitrus ist eher im Hintergrund, so wie bei einem Zitronen-Rührkuchen vielleicht. Was für mich auch wieder ein Pluspunkt ist, da ich Zitrusduft nicht so gerne mag.
    Könnte auch noch bisschen was blumiges drin sein. Holzig rieche ich dagegen so gar nicht. Seltsam...
    Everything will be alright in the end. If it is not alright, it is not yet the end.

Experte

Die Calabria komtm wieder

Pink Beauty sieht noch gut aus - aber vorsichtshalber

Und das ist wieder mal ein Beispiel für den Duftunterschied in Seife oder anderen Produkten: Der Duft ist im KÖ Summertime - kommt aber in der Seife wohl wieder etwas anders rüber
    @ liebe Kaiserin! Vielen lieben Dank für die Antwort! Schön, dass die Calabria wiederkommt, die duftet toll und passt perfekt zum Sommer !
    das hätte ich wirklich nicht gedacht, dass der Pink Beauty Duft im KÖ Summertime ist! Habe noch mal an beiden geschnuppert und finde, in die Seife duftet er eher fruchtig-frisch, im KÖ mehr sanft-blumig...mögen tu ich beide , die Seife aber ein bisschen mehr!

Zitat Zitat von Schnute Beitrag anzeigen
    Oh und was kannst du (oder jemand anders) mir noch zu der Stiefmütterchencreme sagen? Ich habe eine sehr empfindliche Mischhaut, die noch mit den Überbleibseln einer POD kämpft. Ich hätte gern eine leichte Feuchtigkeitscreme mit guten Incis, ob die vielleicht was wäre`??
    Ich hab auch mit dem Gedanken gespielt, das Sheaöl oder Sheabutter zu probieren...
    @Schnute...ich finde die Stiefmütterchencreme sehr mild und angenehm und mag auch den Geruch (einige BJs, ich glaube z.B. auch efeurose, mögen den Duft allerdings gar nicht)! Mir hat sie als Pflege nicht ganz ausgereicht, aber da du eine leichte Feuchtigkeitscreme suchst, könnte sie vielleicht passen. Es gibt ja auch die Probegröße bei der Kaiserin, damit kann man die Creme gut mal testen!

Die Sheabutter mag ich auch sehr, finde sie allerdings viel reichhaötiger und würde sie nicht als leichte Feuchtigkeitspflege bezeichen. Hoffe, ich konnte dir damit ein wenig helfen!?

@Divine....vielen lieben Dank!! Ich werde mir Ivory auf alle Fälle mal auf den Merkzettel setzen! Als erster Versuch, wieder beduftete Seifen zu benutzen, ist die Savon de Luxe dran, auf die ich mich schon riesig freue!

Meine Laune...
    Angelic

@Schnute...ich finde die Stiefmütterchencreme sehr mild und angenehm und mag auch den Geruch (einige BJs, ich glaube z.B. auch efeurose, mögen den Duft allerdings gar nicht)! Mir hat sie als Pflege nicht ganz ausgereicht, aber da du eine leichte Feuchtigkeitscreme suchst, könnte sie vielleicht passen. Es gibt ja auch die Probegröße bei der Kaiserin, damit kann man die Creme gut mal testen!

Die Sheabutter mag ich auch sehr, finde sie allerdings viel reichhaötiger und würde sie nicht als leichte Feuchtigkeitspflege bezeichen. Hoffe, ich konnte dir damit ein wenig helfen!?
    Liebe Marula,

hab auf jeden Fall ganz lieben Dank für deine Antwort! Eine Frage habe ich noch dazu, was für eine Haut hast du denn?

Ich habe auch überlegt, das Shea-Öl zu versuchen. Wenn man davon wenig nimmt, müsste das ja auch gut gehen für POD-gefährdete Haut (da soll man ja zuviel Feuchtigkeit meiden).

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

Liebe Kaiserin

kann das sein, dass von den Badewürfelchen mit dem Möhrchen (Bunny) nix mehr da ist????.....Ich hätte sooo gerne noch 2- 3 bestellt- als Ostermitbringsel
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Experte

Schnute.....ich brauche für meine Haut eher ganz viel Feuchtigkeit und komme mit vielen Ölen bzw. zu viel Öl in einer Creme als Gesichtspflege leider nicht klar (leider, weil ich finde, es gibt so viele tolle Öle bei der Kaiserin).

Vielleicht kann ja noch mal jemand etwas zu deiner Frage schreiben, der sich mit POD-gefährdeter Haut auskennt und dich besser beraten kann!

Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von Schnute Beitrag anzeigen
    Hamster, danke dir!
    Wie ist denn die Bamboo sonst so?? Benutzt du mit anderen Haarseifen eine saure Rinse danach oder ganz ohne??
    Ganz ohne.
    Ich habe nur einmal eine Rinse probiert und keinen Unterschied gemerkt. Also lass ich das weg. Aber wie gesagt, ich benutze immer einen Klecks Spülung (z.Zt. Alverde Blond) und ich habe auch nur kinnlange Haare.

Die Bamboo riecht frisch, leicht zitrus-minzig. Vielleicht für trockene Kopfhaut weniger zu empfehlen.

Meine Laune...
    Cynical

Und noch ne Frage .....hab vorhin in einem Goodie .....und das war sooooooo .....aber im Shop kann ich´s nicht finden ...es heißt Bademuffin Violet Sombre..... schreib nicht, dass es das nicht mehr gibt
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Ich komm mal schnell hinter dem Päckchenstapel vor - Ostern kommt offensichtlich genau so plötzlich wie Weihnachten

@Cateline
    Von dem Rosenduft hab ich momentan noch ein Fläschchen hier - klebt schon Dein Name drauf

@Djamila
    So ist es, denn den Gedanken hatten viele - sorry, die Bunnys sind ausverkauft - und bei den Muffins ist auch ein "Osterloch"

@Schnute
    Ich bin leider auch kein POD-Spezialist - daher nur allgemein gesagt: die Stiefmütterchencreme ist gut geeignet für sehr empfindliche (auch Babyhaut) Haut - momentan hab ich davon noch zwei Mini-Größen.
    Das Shea-Öl ist eh äusserst sparsam in der Anwendung - und gibt es auch in kleiner 10 ml-Größe.
    Wofür Du Dich auch immer entscheidest - mit den kleinen Größe kannst Du vorsichtig testen und falls es im Gesicht nicht geht - beides geht wunderbar z.B. auch für die Hände

Ich geh dann mal weiter packen

Experte Avatar von efeurose

@ Schnute, ich hatte letzten Sommer auch POD.
    Seit einigen Wochen ist sie ganz abgeheilt, aber die "Ex-POD-Stellen" werden wahrscheinlich auch weiterhin sehr empfindlich bleiben.

Ich hab mir auch die Stiefmütterchencreme bestellt, aber so 100% das Richtige war sie nicht.
    Ich finde sie auch nicht wirklich leicht, obwohl ich eher trockene Haut habe.
    Im Allgemeinen hab ich sie gut vertragen, aber an den kritischen Stellen fing es leider an zu "reizen". Abgesehen davon riecht sie sehr intensiv nach Gemüsesuppe mit einer extra Ladung Sellerie und Maggikraut!

Aber vielleicht funktioniert sie bei dir supergut!

Das mit der POD ist ja eh so eine Wissenschaft für sich.
    Die Einen sagen, keine Feuchtigkeit, die Anderen sagen, kein Fett.
    Ich hab meine POD mit der MG Shea-Serie wegbekommen, und jetzt wo es wärmer ist, reizt genau diese Serie meine empfindlichen Stellen.
    Ich hab auch im Winter Öl total gut vertragen, jetzt geht es gar nicht mehr.

Die Dadosens Pro Balance Beruhigende Creme (stinkt übrigens auch ziemlich) hab ich im Winter gar nicht gemocht, und jetzt bin total begeistert.

Das Einzige, was bei mir immer gut funktioniert, ist das Weihrauchwasser!

Ansonsten würde ich auf jeden Fall eine Probiergröße der Stiefmütterchencreme kaufen. Die kann man auch universell einsetzen.
    Ich nehme sie gerade als Fußcreme, und da finde ich sie sensationell!

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Meine Bestellung ist angekommen ! Ging wieder super schnell, vielen Dank liebe Kaiserin !

Sabah und Fantasy Island sehen so toll aus ! Seifen mit grün wecken bei mir sowieso Sommer-Sonne-Gute Laune-Assoziationen. Und beide mit so verlockendem Duft... ich weiß gar nicht welche ich zuerst anduschen soll.

Die Canadian Gold riecht etwas gewöhnungsbedürftig finde ich. Aber ich bin sehr gespannt wie die sich als Gesichtsseife macht.

Die Shea loves me... . Meine Haut fühlt sich schon alleine vom Geruch viel gepflegter an .

Die Mandarinchen riecht auch wunderbar, ein schöner frischer, aber dennoch leicht süßlicher Geruch. Stelle ich mir perfekt für die Dusche nach einem langen Gartenbuddeltag vor, wenn man den Abend danach noch mit einem Alster auf der Terrasse ausklingen lassen will.

Als Goodie gab es die Chocolate Heaven und der Name ist wirklich Programm. Ich bin etwas versucht ein Stück abzubeißen.

Die anderen Seifen habe ich noch nicht angerochen. Sagt mal, behaltet ihr die Seifen in der Plastikverpackung? Oder sind diese großen Teebeutel doch besser?

Leider musste ich mich heute morgen schon früh fertig machen weil ich weg musste, sonst hätte ich alleine wegen dem Weihrauchwasser auf die Post gewartet. Ich bin so gespannt auf morgen früh.

Die Turkish Mocca Dufttarts riechen absolut göttlich! Wenn die jemals aus dem Programm gehen starte ich eine Petition. Der perfekte Duft nach süßlichem Mokka, ein wenig wie Caramel-Kaffee. Auch hier bin ich versucht eins davon zu lutschen.

Das KÖ Blue Jeans riecht toll! Ein schöner Sommerduft der nicht zu frisch sondern eher lavendelig riecht. Aber nicht einschläfernd lavendelig sondern aktiv-"ich bin zu allem bereit, wo sind meine Shorts?"-lavendelig. Schön feminin ohne zu schwer oder zu süßlich zu riechen.

Von dem KÖ Ooh, Baby hab ich eine Probe bekommen . Das riecht schon sehr süß, aber nicht wie Zuckerwatte, eher mit einem herben Nebengeruch. Ich bin schlecht im Gerüche beschreiben. Hat aber in der Tat was von Baby-Geruch wobei die eigenen Kinder noch besser riechen. Aber ich glaube der Geruch ist ohnehin unübertrefflich.

Die Duftkerze Orange (noch ein Goodie ) ist übrigens die erste Orange-Duftkerze die ich kenne die WIRKLICH nach Orangen riecht. Genau mein Geschmack .

Vielen lieben Dank, die Päckchen sind wirklich unübertroffen. Wie Weihnachten... oder Ostern (nur ohne Suchen).

Cateline
    Besucher

@Cateline
    Von dem Rosenduft hab ich momentan noch ein Fläschchen hier - klebt schon Dein Name drauf
    Super, vielen Dank! Kann ich es mitbestellen, wenn die LA-VA soweit ist?

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

BJs...hab auch widda bschtellt hab eh sooo viel zu hause.... ..und zwar Magic und Smooth Soaperator.
    Will sie für Gesicht nutzen, nehme imMo Salzseife oder andere, vertrag alles ab 12 % überfettung sehr gut, am besten Oliven und Avokadoöl, gar nicht mag ich Düfte nur eigengeruch der rohstoffe

Kann mir jemand sagen ob es mal eine Seife namens sheacado gab? ich hab da ein Teststück zu hause...gibts die noch, oder nimmer, welche incis hat(te) sie?
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Angelic

Ich komm mal schnell hinter dem Päckchenstapel vor - Ostern kommt offensichtlich genau so plötzlich wie Weihnachten

@Cateline

@Djamila
    So ist es, denn den Gedanken hatten viele - sorry, die Bunnys sind ausverkauft - und bei den Muffins ist auch ein "Osterloch"

@Schnute
    Ich bin leider auch kein POD-Spezialist - daher nur allgemein gesagt: die Stiefmütterchencreme ist gut geeignet für sehr empfindliche (auch Babyhaut) Haut - momentan hab ich davon noch zwei Mini-Größen.
    Das Shea-Öl ist eh äusserst sparsam in der Anwendung - und gibt es auch in kleiner 10 ml-Größe.
    Wofür Du Dich auch immer entscheidest - mit den kleinen Größe kannst Du vorsichtig testen und falls es im Gesicht nicht geht - beides geht wunderbar z.B. auch für die Hände

Ich geh dann mal weiter packen

Hab trotzdem ganz lieben Dank für deine Antwort.

Zitat Zitat von efeurose Beitrag anzeigen
    @ Schnute, ich hatte letzten Sommer auch POD.
    Seit einigen Wochen ist sie ganz abgeheilt, aber die "Ex-POD-Stellen" werden wahrscheinlich auch weiterhin sehr empfindlich bleiben.

Ich hab mir auch die Stiefmütterchencreme bestellt, aber so 100% das Richtige war sie nicht.
    Ich finde sie auch nicht wirklich leicht, obwohl ich eher trockene Haut habe.
    Im Allgemeinen hab ich sie gut vertragen, aber an den kritischen Stellen fing es leider an zu "reizen". Abgesehen davon riecht sie sehr intensiv nach Gemüsesuppe mit einer extra Ladung Sellerie und Maggikraut!

Aber vielleicht funktioniert sie bei dir supergut!

Das mit der POD ist ja eh so eine Wissenschaft für sich.
    Die Einen sagen, keine Feuchtigkeit, die Anderen sagen, kein Fett.
    Ich hab meine POD mit der MG Shea-Serie wegbekommen, und jetzt wo es wärmer ist, reizt genau diese Serie meine empfindlichen Stellen.
    Ich hab auch im Winter Öl total gut vertragen, jetzt geht es gar nicht mehr.

Die Dadosens Pro Balance Beruhigende Creme (stinkt übrigens auch ziemlich) hab ich im Winter gar nicht gemocht, und jetzt bin total begeistert.

Das Einzige, was bei mir immer gut funktioniert, ist das Weihrauchwasser!

Ansonsten würde ich auf jeden Fall eine Probiergröße der Stiefmütterchencreme kaufen. Die kann man auch universell einsetzen.
    Ich nehme sie gerade als Fußcreme, und da finde ich sie sensationell!
    Hallo Efeurose!

Ohje, Selleriegeruch kann ich garnicht haben! Überhaupt bin ich sehr geruchsempfindlich. Leicht krautig wäre ok, aber mehr muss nicht sein.

Aber Weihrauchhydrolat habe ich auch hier! Und das tut gut, sagst du? Ich nehm momentan am liebsten Thermalwasserspray und teste derzeit die Avene Creme für überempfindliche Haut. Nur eigentlich mag ich Avene nicht so aber sie funktioniert scheinbar.
    Denke aber, das Shea-Öl werde ich auf jeden Fall mal versuchen, ist vielleicht gut für abends.
    Danke für deine liebe und ausführliche Antwort!

Experte

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    .......
    Die Turkish Mocca Dufttarts riechen absolut göttlich! Wenn die jemals aus dem Programm gehen starte ich eine Petition. Der perfekte Duft nach süßlichem Mokka, ein wenig wie Caramel-Kaffee. Auch hier bin ich versucht eins davon zu lutschen.

Das KÖ Blue Jeans riecht toll! Ein schöner Sommerduft der nicht zu frisch sondern eher lavendelig riecht. Aber nicht einschläfernd lavendelig sondern aktiv-"ich bin zu allem bereit, wo sind meine Shorts?"-lavendelig. Schön feminin ohne zu schwer oder zu süßlich zu riechen.
    Turkish Mocca duftet auch gerade wieder bei mir durch die Wohnung....super lecker!! Und wenn Du Orangenduft magst, sind die Dufttarts Ohhh...range auch noch sehr empfehlenswert...riechen ganz toll nach frischer Orange !

Und vielen Dank für die geniale Beschreibung des KÖ Blue Jeans....da wir anscheinend sehr ähnliche Düfte mögen, könnte das ja auch mal etwas für mich sein (die passenden Shorts hätte ich ja schon )!

Meine Laune...
    Daring

Turkish Mocca duftet auch gerade wieder bei mir durch die Wohnung....super lecker!! Und wenn Du Orangenduft magst, sind die Dufttarts Ohhh...range auch noch sehr empfehlenswert...riechen ganz toll nach frischer Orange !
    Bei Ohhh...range war ich mir nicht sicher (weil ich schon Orange You Hungry hab), die warten noch auf meiner Merkliste. Hätte ich die mal mitbestellt... Naja, ich bastel ja eh schon an der nächsten Bestellung.

Und vielen Dank für die geniale Beschreibung des KÖ Blue Jeans....da wir anscheinend sehr ähnliche Düfte mögen, könnte das ja auch mal etwas für mich sein (die passenden Shorts hätte ich ja schon )!

Ich hab einen Tropfen davon auf dem Handrücken und ich rieche ständig daran. Riecht nach guter Laune...

(Ich arbeite noch daran das ich wieder in die Shorts passe .)

total ballaballa Avatar von Nienor

Zitat Zitat von ~Honigbiene~ Beitrag anzeigen
    BJs...hab auch widda bschtellt hab eh sooo viel zu hause.... ..und zwar Magic und Smooth Soaperator.
    Will sie für Gesicht nutzen, nehme imMo Salzseife oder andere, vertrag alles ab 12 % überfettung sehr gut, am besten Oliven und Avokadoöl, gar nicht mag ich Düfte nur eigengeruch der rohstoffe

Kann mir jemand sagen ob es mal eine Seife namens sheacado gab? ich hab da ein Teststück zu hause...gibts die noch, oder nimmer, welche incis hat(te) sie?

Incis: verseifte Shea-Butter kbA , Ziegenmilch Bio, Kokosnussöl kbA,unrafff. Kakaobutter kbA ,Olivenöl kbA , Rapsöl kbA , unraff. Avocadoöl kbA , frisch pürierte Avocado kbA
    ob´s sie noch gibt
    liebe Grüße Nienor
    Anders Denkende sind oft anders , als wir denken . Ernst Ferstl

Lupifer Avatar von Lupi

Ich hab grad ne neue Seife gefunden,ich glaub die wär was für mich

http://www.alles-schoene-dinge.de/pr...products_id=22
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Lupi Beitrag anzeigen

edit: Und diese Farbe!

Meine Laune...
    Cynical

und was ist mit deinem ???

Experte

......dem kann ich mich nur anschließen!!! Eigentlich wollte ich jetzt noch meine drei Seifen aus dem reserviert-Regal bestellen und dann endlich mal mit dem Abseifen beginnen! Aber der Merkzettel wird immer länger und Orange-Minze, zwei meiner Lieblingsdüfte, dann auch noch mit ätherischen Ölen beduftet und Peeling dazu !! Liebe Kaiserin....eine tolle Kreation!!

Lupifer Avatar von Lupi

......dem kann ich mich nur anschließen!!! Eigentlich wollte ich jetzt noch meine drei Seifen aus dem reserviert-Regal bestellen und dann endlich mal mit dem Abseifen beginnen! Aber der Merkzettel wird immer länger und Orange-Minze, zwei meiner Lieblingsdüfte, dann auch noch mit ätherischen Ölen beduftet und Peeling dazu !! Liebe Kaiserin....eine tolle Kreation!!
    Brauchst du auch einen Abseif
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

Fortgeschritten Avatar von engelslocke

Mein Vorsicht Glas-Päckchen kam auch auch Samstag Vormittag, pünktlich zum Frühstückskaffee! Aber es war heile, der Elefant war trainiert. Leider habe ich heute im Bad Elefant gespielt, wollte mir nur ein Tröpfchen von dem Squalan auf die Nagelhaut machen, hatte leider vergessen, vorher die Pipette zu zu drehen. Fasse also mit Schwung die Pipette an, weil ich ja denke, Fläschchen ist zu, und schwupps, landet mein schönes Squalan im Waschbecken. Konnte Gott sei Dank noch etwas retten und war nur ein kleines Fläschchen. Aber trotzdem....

Das Squalan gefällt mir schon sehr gut. Habe es auf meine ausgelaugte Nagelhaut und Fingernägel einmassiert. Hat schon geholfen. Und nach dem Händewaschen mit etwas Wasser emulgiert wirkt es fast wie eine Handcreme. Fast heißt, wahrscheinlich muss ich mich noch drangewöhnen, dass der gewohnte, aber nicht gewollte, Silikonfilm meiner Handcreme fehlt.

Dachte ja, ein Glaspäckchen auspacken sei langweiliger als Seifen. Aber es gab die Schneekönigin als Goodie (ja, Kaiserin ist wirklich hellsehend!). Jetzt weiß ich endlich, wie ein winterlicher Frischeduft riecht. Gut auf jeden Fall und auch wenn ich ihn nicht beschreiben kann, passt diese Beschreibung sehr gut.
    Dann habe ich eine kleine Canadian Gold bekommen. Herrlich! Die Farbe, der Duft (ohne Parfüm), der Schaum, die Pflege.... Ganz toll für das Gesicht, aber war auch schon mit in der Dusche! Hat gerade die African Salt von Platz 1 meiner Gesichtseifen verstoßen! Hab mal wieder festgestellt, dass ich die Seifen ohne Kokosöl immer wieder als sehr pflegend empfinde!

Die Öle und Hydrolate konnte ich noch nicht testen. Körperöl out of the blue riecht schön, blaue Dose wie beschrieben. Ein kleines Summertime gab es dazu, war ganz überrascht, dass es der gleiche Duft wie die Pink Beauty sein soll. Riecht auch sehr gut, aber ist für mich grüner als die Pink Beauty.
    Aber die Öle für den Körper mag ich dann doch lieber unbeduftet, die bedufteten kann ich ja gut als zusätzliche Beduftung nehmen.

Tja, jetzt dachte ich, dass ich endlich mal ein paar Seifen aufgebraucht habe, aber irgendwie sind schon wieder so viele dazu gekommen...

Zum Thema POD musste ich erstmal nachgucken, was das eigentlich ist. Hatte ich wohl auch schon. Immer Wechsel zwischen trockenen Ekzemen (Neurodermitis) und überpflegte Pickel. Seit ich meine Unverträglichkeiten herausgefunden habe und weniger Fett nehme, ist es besser. Aber im Winter muss mehr Fett sein, im Frühjahr kann ich dann schon reduzieren, im Sommer fettfrei. Thermalspray oder Hyalorunfluid zusätzlich zur leichten Creme. Wenn nichts mehr geht, geht Toleriane (gibt es jetzt auch als fettfreies Fluid für den Sommer). Und das Waschen mit Seife und abends meist nicht mehr eincremen hat schon viel ausgemacht. Und Stressreduktion....

Und Mineralpuder zum Schminken...
    Besser ab und zu mal meditieren als rumhängen und nichts tun!!!

Katzen-und Hundemama Avatar von Aphrodite

Melde gehorsamst, bin nach wie vor total begeistert von der Neptun-Haarseife.

Und mein Männe hat seit er sie benutzt (seit Weihnachten) keine Schuppen mehr am Kopfe (und da hat vorher kein einziges Shampoo was genutzt ...).

Also Danke liebe Kaiserin für diese geniale grün-duftende Seifenkomposition

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Nienor Beitrag anzeigen

Incis: verseifte Shea-Butter kbA , Ziegenmilch Bio, Kokosnussöl kbA,unrafff. Kakaobutter kbA ,Olivenöl kbA , Rapsöl kbA , unraff. Avocadoöl kbA , frisch pürierte Avocado kbA
    ob´s sie noch gibt
    Vielen dank Nienor!!!!....die Smooth soaperator ist dann ja ein bisschen ähnlich..ganz leicht im entferntesten....und die hab ich ja bestellt, wenn ich mich in ne seife verlieb unddie gibbet dann nimmer....
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.