Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 374 von 544 ErsteErste ... 274324354364372373374375376384394424474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.921 bis 14.960
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

AW: Alles schöne Dinge

Zitat Zitat von Lupi Beitrag anzeigen
    ich war doch dieses Jahr schon ganz bravDie Versuchung ist aber auch immer so gross
    Ich hab mir ein Vorratslimit auf 50 Seifen gesetzt, noch 13 Stück verbrauchen dann hab ich das geschafft
    Das dauert bei mir 13-26 Wochen, wenn ich mal von großen Seifen ausgehe. Und ich fürchte, dass ist noch sehr großzügig geschätzt.
    Ich bin zum Abseifen nicht geeignet.
    Ich habe auch schon wieder mehr bestellt als ich verbrauchen konnte
    Denn zur Versuchung kommen dann auch noch Verlustängste!

Immerhin wäscht mein Schatz abends sein Gesicht mit einer Seife. Das ist schon mal hilfreich.
    Zum Händewaschen hat er dann auch die grüne Magic der Pink Beauty vorgezogen. Aber das zeigt, dass er mit wahrscheinlich keine große Hilfe beim Seifenbergabbau wäre, insbesondere bei den "Mädchenseifen". Aber er findet Seifen zum Duschen unpraktisch und doof.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Experte

Eigentlich wollte ich ja erst Ende Mai wieder bestellen, aber was entdecke ich da im Blog "...zwei neue Produkte in den Shop einziehen: Ein natürliches Peeling aus Marulaöl und gemahlenen Marulanüssen und ein Marula-Lippenbalsam.."! Afrika und Marula und fair gehandelt ...diese Kombination erweckt in mir sofort das Gefühl !

Und da die Emma peelt erst Ende Mai kommt, könnte ich ja bis dahin mit Marula peelen ! Kann man dieses Peeling vielleicht auch für das Gesicht benutzen, oder ist es dafür zu grob?

Experte Avatar von Bonsai

Ich hab heute die schöne Helena angewaschen,
    Die ist sooooo schööööön

Der Duft ist toll, und weil die so klasse schäumt hab ich auch gleich die Haare damit gewaschen (ich nehme ja gerne höher überfettete Seifen für die Löckies).
    Jetzt hab ich die Haare auch schöööön , ganz fluffig und duftig.

Da hast du dir mal wieder was Tolles augedacht ...
    ...und noch ein Seifen-Blog: http://bonsaiseifen.blogspot.de/

Fortgeschritten Avatar von engelslocke

Oh, menno, ihr Anfixer!
    Ich will doch auch meine Seifenvorräte abwaschen! Habe nur noch 27 Stück, dabei sind auch fast aufgebrauchte und minis...Also gar nicht mehr so viele, oder?

@lupi: bei dir sind es wohl dann nur 63, wenn ich richtig gerechnet habe? Ist ja eigentlich auch nicht so viel....

@hamster: kauf doch deinem Schatz ein paar Männerseifen, dann hast du wieder einen Grund, zu bestellen...

Bei mir weigern sich ja Mann und Kind hartnäckig, die Seifen zu benutzen. Dann ist es ja auch kein Wunder, dass die Vorräte nicht schrumpfen
    Besser ab und zu mal meditieren als rumhängen und nichts tun!!!

Allwissend Avatar von Bieni
    Meine Laune...
    Relaxed

Ja,ja,ja mein Päckchen ist da!!!!

Alle Seifchen sind toll und wieder so lieb verpackt. Ich war ganz überrascht wie gut die Neptun riecht, hatte ich mir ganz anders vorgestellt. In meiner Duftlampe verbreitet gerade Sweetgrass ihren Duft und es riecht wirklich lecker.

@ Kaiserin, vielen vielen Dank für die tollen Goodies. Ich bin immer erstaunt, dass mir doch auch alle anderen Düfte so gut gefallen und jeder ist immer irgendwie einzigartig. Danke auch für den Lippenbalsam, damit hatte ich auch schon geliebäugelt, ebenso wie mit der schönen Helena und der Schneekönigin.
    Habe bereits meinen nächsten Warenkorb in Vorbereitung und werde bald wieder neu bestellen, weil ich ja auch noch die Henna und Seide und die Camilla testen möchte. Danke noch mal, ich freu mich immer riesig, wenn das Päckchen da ist.

Die Pink Beauty und Remember me duften auch richtig lecker und werden umgehend getestet.

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

@fraujulia
    Das kommt durch das "grüne" Avocadoöl, das jetzt drin ist

Das freut mich, dass das "Special" so richtig war

@Marula
    Kann man - das ist ein sanftes Peeling und wenn man mag kann man das Ganze auch quasi als Maske etwas länger auf dem Gesicht lassen

@Bonsai
    geehrtbin:
    Schön, dass die "Schöne Helena" auch die "Haare schön" macht

@Simjen
    Ich tendiere momentan auch eher zum dem allergenfreien Duft - das kommt doch einigen, die mit Duftstoffen mal Probleme haben, aber auch gern mal "duftiges" möchten, eher entgegen

@Bieni
    So soll es sein, dass das Päckchen Freude macht

Bei dem Neptun-Duft überlege ich noch, den auch mal irgendwann in eine andere Seife zu packen...

Hier bei mir duftet's gerade nach Rose Patchouli
    Geändert von DieKaiserin (05.05.2011 um 16:15 Uhr)
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Experte Avatar von Catweezle

@ Kaiserin
    bastel gerade an meiner Bestellung und finde Himbeer u. Johannisbeersamenöl nicht mehr. Sind die raus?
    Liebe Grüße
    Catweezle

@Catweezle
    Nachschub ist unterwegs - ich hoff, dass er heute oder morgen hier eintrifft

Inventar Avatar von Simjen

übrigens Patchouli....meinst Du liebe Kaiserin, es wird auch bald wieder eine Patchouli-Seife geben?

Oh und weil wir gerade beim wünschen sind - ich hab´s Dir eh schon mal in einer mail geschrieben - ich hätte wahnsinnig gerne als Sonderedition eine Seife in Buddha Form...das wär so ein klasse Geschenk und ich müsste mir auch ein paar kaufen...

Meine Laune...
    Relaxed

Guten Morgen,

heute morgen habe ich meine Haare mit der Aegyptus gewaschen und dachte danach: Boah!!!
    Die Haare ließen sich super leicht durchkämmen, wie mit Spülung und auch beim trocknen waren sie superweich. Zuerst war ich total begeistert, weil es vom Haargefühl so toll war. Jetzt wo sie ganz trocken sind sie immer noch schön weich aber leider fettig. Die Locken sehen so aus wieLockenwürstchen, falls ihr versteht, wie ich das meine. Ausgespült habe ich super lange und eingeschäumt habe ich 2x wie immer. Was ist den da anderes drin, dass die so aussehen?

Welche Erfahrungen habt ihr denn so mit dieser Seife? Ich finde auch den Geruch klasse, obwohl die ja unbeduftet ist.

Soll ich jetzt direkt danach eine andere Seife probieren oder erst mal mit blauer Lotos das Fett rauswaschen?

Pink Beauty war im Gesicht übrigens ganz toll und Remember me unter der Dusche ebenfalls traumhaft.

L.G. Bieni

Experte Avatar von efeurose

Rose Patchouli
    Ich liebe beide Düfte sehr!
    Was bastelst du denn da?

Ich habe ja mittlerweile einige KÖ`s, in Fullsize oder als Probe, und vom Duft her gefallen sie mir alle.
    Mystique ist mein Lieblingsduft, aber irgendwie fühl ich mich bei den allergenfreien KÖ`s "sicherer". Ich bin gar nicht allergisch, aber trotzdem wirkt das Wort allergenfrei äußerst beruhigend auf mich.
    Deswegen nehm ich Mystique zu besonderen Anlässen, während ich z.B. Summertime oder Blue Jeans mit gutem gewissen täglich verwende. Versteht ihr was ich meine?
    Also die eigentlich Aussage ist: super, wenn noch ein allergenfreier Duft dazukommt!

Der RollOn Remember Me ist übrigens ein ganz leichter, unaufdringlicher Duft, der sich hervorragend mit den Düften der KÖ`s kombinieren lässt. Besonders zu Mystique und Summertime passt es für mich toll!

BJ-Einsteiger Avatar von minnie may

Zitat Zitat von Bieni Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

heute morgen habe ich meine Haare mit der Aegyptus gewaschen und dachte danach: Boah!!!
    Die Haare ließen sich super leicht durchkämmen, wie mit Spülung und auch beim trocknen waren sie superweich. Zuerst war ich total begeistert, weil es vom Haargefühl so toll war. Jetzt wo sie ganz trocken sind sie immer noch schön weich aber leider fettig. Die Locken sehen so aus wieLockenwürstchen, falls ihr versteht, wie ich das meine. Ausgespült habe ich super lange und eingeschäumt habe ich 2x wie immer. Was ist den da anderes drin, dass die so aussehen?

Welche Erfahrungen habt ihr denn so mit dieser Seife? Ich finde auch den Geruch klasse, obwohl die ja unbeduftet ist.

Soll ich jetzt direkt danach eine andere Seife probieren oder erst mal mit blauer Lotos das Fett rauswaschen?

Pink Beauty war im Gesicht übrigens ganz toll und Remember me unter der Dusche ebenfalls traumhaft.

L.G. Bieni
    hm, ich hab eher trockene Haare und komm mit der Aegyptus super klar, Du hast eher schnell nachfettende Haare und die cervisia hat Dir doch auch fettige Längen gemacht, oder? Ich find von den Haarseifen die ich bisher probiert habe die Aegyptus als ziemlich reichhaltig:

cervisia - sehr reichhaltig, auch für trockene Winterhaare
    aegyptus - reichhaltig, besonders gut bei trockener Kopfhaut
    sheabassu - pflegend und nur ein wenig beschwerend
    seidenshampoo - pflegend ohne zu beschweren
    camilla - gut reinigend, trotzdem seidige Haare, für mich eher für den Sommer, wenn meine Haare nicht ganz so trocken sind
    henna & Seide - ähnlich wie camilla
    bamboo - schön frisch, aber für mich zu stark reinigend, eher was für fettigere Haare

Ich glaub die Aegyptus ist einfach zu reichhaltig für Deine Haare oder Du musst 3x einschäumen und ne saure rinse hinterher machen.
    1bMii, honigblond, taillenlang und etwas trocken

Meine Laune...
    Relaxed

@ minnie may,

Danke für die Antwort. Habe mir auch schon überlegt, dass für mich nur Haarseifen in Frage kommen, die nicht zu reichhaltig sind. Ich habe jetzt mal die Neptuns ausprobiert und die Längen richtig gut eingeschäumt und jetzt sind sie wieder Top.
    Ich hatte aber die Aegyptus für nicht so reichhaltig gehalten und war somit über das Ergebnis echt verwundert. Aber Haare haben eben ihren eigenen Kopp.
    Danke auch für die Beschreibung der anderen Haarseifen, die wollte ich auch noch testen.
    Allen einen schönen Start ins We.

Bieni

Fortgeschritten Avatar von Viciousvanessa

hallo liebe kaiserin,
    icxh wollt mal wissen welches öl am besten geeignet ist meinen wachsenden babybauch damit einzuschmieren, dass die gefahr von ss-streifen doch irgendwie etwas minimiert wird!
    danke für deine antwort
    vanessa

@Simjen
    Momentan gibt es da keine konkreten Pläne

@Bieni
    minnie may hat Dir ja schon etliche Tipps gegeben - vielen Dank dafür mal wieder auch von mir
    Aberoch ein Tipp: Manchmal liegt es auch daran, dass man die Seife zu lange hat einwirken lassen - dann kann das auch manchmal passieren - manchmal klappt's dann doch, wenn man die Seife gleich nach dem Einschäumen gründlich und vor allem gut warm ausspült

@efeurose
    Ach, momentan stehen hier etliche Bastelarbeiten an

@Viciousvanessa
    Ich würde Dir das Marulaöl empfehlen (eine Kundin hat von mir hat es auch gerade im Babybauch-Einsatz und ist sehr begeistert) oder auch das Moringaöl - die beiden kann man wenn man mag auch gut noch mit etwas Sheaöl kombinieren

Und vor allem: Herzlichen Glückwunsch
    Geändert von DieKaiserin (06.05.2011 um 15:03 Uhr)

danke schonmal für die antwort.und gleich noch ne frage,kommt eigentlixh irgendwann der kaffeebutter-lippenpflegestift wieder?.ch liebe die sooo,die sind ständig bei mir im gebrauch und so langsam brauch ich nachschub!

Meine Laune...
    Relaxed

@ Kaiserin, das mit dem schnell Ausspülen habe ich gemacht, wobei es bei längeren Haaren schon etwas dauert bis alles aufgeschäumt ist. Manchmal mache ich es auch in Etappen, damit nichts zu lange drauf bleibt.

Ich wasche jetzt erst ein paar mal mit der Neptun, weil mir auch der Duft so gut gefällt. Meine nächsten Haarseifen stehen aber schon auf dem Programm.

Ich finde es übrigens toll, dass alle immer so zur Lösung irgendwelcher Probleme beitragen. Vielen Dank noch mal dafür!!!!

Gruß Bieni

total ballaballa Avatar von Nienor

ich trage auch mal meine Haar erfahrungen bei
    also ich hab lange glatte Haare ( bis Mitte Rücken ) , die Kopfhaut neigt zu fettigen Schuppen und Juckreiz

Cervisia : ging gar nicht - Kopfhautalarm
    Neptun : hatte ich auch Probleme , aber vertrage im Gesicht auch keine mit Salz
    Aegyptus : beruhigt meine Kopfhaut
    Henna & Seide : macht toll glänzende Haare , pflegend und Kopfhaut okay
    Bamboo : schön frischer Duft , funtioniert auch ohne Probleme
    Sheabassu : war meine Einstiegs
    Rhassoul : für meinen Kopf die absolut Beste , beruhigt meine Kopfhaut wenn sie mal wieder ausgetickt ist

meine Haare wasche ich so 2 mal die Woche . ich schäume nur den Kopf gut ein und verteile dann den entstandenen Schaum leicht in den Längen . Nur 1 x Danach spüle ich zuerst so warm wie möglich , dann noch normal warm gut aus . Die Rinse lass ich bei der Bamboo oder Sheabassu weg , ansonsten rinse ich mit Apfelessig oder Quetschlimette mit kühlem Wasser .
    und ich wechsele die Seifen immer ab , benutze also eine Seife max. 2x hintereinander .
    Geändert von Nienor (06.05.2011 um 21:42 Uhr)
    liebe Grüße Nienor
    Anders Denkende sind oft anders , als wir denken . Ernst Ferstl

Nachdem ich ja letztens von der schönen Helena geschwärmt habe, kommt jetzt die nächste Favoriten-Anwärterin:

Ich habe gestern abend nach anstrengender Gartenarbeit die "Blütenschaum" angeduscht

In meinem Garten steht eine historische englische Rose mit großen, lachsfarbenen, gefüllten Blüten und ab Mitte Mai "überflutet" die den Garten mit ihrem ungewöhnlichen Duft: Frisch,leicht würzig, leicht zitronig und trotzdem eindeutig Rose.Total faszinierend , und genau so duftet die Blütenschaum

Also liebe Kaiserin, wenn jetzt die Purple Rain (die ich demnächst bestellen werde ) auch noch so duftet wie
    mein hellblauer, wilder Flieder -ich habe einen großen Garten- dann ist der Sommer gerettet .....

Vor lauter Schwärmerei doch noch was vergessen:

Einer meiner Lieblinge aus dem letzten Jahr ist die Calabria.Irgendwann hattest du geschrieben, dass die wiederkommt.

Gibt es da denn schon eine ungefähre Angabe wann das sein wird?

Experte Avatar von efeurose

Bonsai, ich wollte eigentlich die nächste Zeit mit Seifen-Bestellen etwas reduzieren!
    Und jetzt deine Beschreibung von der Blütenschaum!
    Ich habe sehr viele Rosen in meinem Garten: Kletterrosen, Strauchrosen, Bodendeckerrosen, Rosenbäumchen, Alte Rosen, Englische Rosen, Edelrosen......... Ich liebe Rosen!!!!!!
    Wie heißt denn dein Exemplar im Garten?

Auf jeden Fall wird die Blütenschaum wohl bei der nächsten Bestellung mit müssen!

Experte

Zitat Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
    Nachdem ich ja letztens von der schönen Helena geschwärmt habe, kommt jetzt die nächste Favoriten-Anwärterin:

Ich habe gestern abend nach anstrengender Gartenarbeit die "Blütenschaum" angeduscht

In meinem Garten steht eine historische englische Rose mit großen, lachsfarbenen, gefüllten Blüten und ab Mitte Mai "überflutet" die den Garten mit ihrem ungewöhnlichen Duft: Frisch,leicht würzig, leicht zitronig und trotzdem eindeutig Rose.Total faszinierend , und genau so duftet die Blütenschaum

Also liebe Kaiserin, wenn jetzt die Purple Rain (die ich demnächst bestellen werde ) auch noch so duftet wie
    mein hellblauer, wilder Flieder -ich habe einen großen Garten- dann ist der Sommer gerettet .....
    @Bonsai , so eine schöne Beschreibung, dabei mir geht es mir doch wie efeurose....eigentlich wollte ich nur noch die Emma Peelt und die Tilia (Lindenblüten ) bestellen, aber mit der Schönen Helena und der Blütenschaum liebäugele ich ja auch schon lange! Und wie du sie beschreibst scheinen sie auch beide ein zu sein! Die Calabria gehört übrigens auch vom Duft her zu meinen kaiserlichen Lieblingen und wenn die dann auch wieder kommt wird mein Konto bestimmt endgültig gesperrt !!

Und dann kommen ja auch noch die kaiserlichen "Hausmarken-Düfte" und wenn etwas Sommerlich-frisches dabei ist, wird das natürlich auch ein "Haben muss" und dann noch so viele andere schöne neue Dinge (Marula-Peeling, vielleicht ein allergenfreies, beeriges KÖ.......) !

Jetzt aber erstmal euch allen ein schönes, sonniges und duftendes Wochenende !

Das ist eine "Abraham Darby", eine Buschrose mit überhängendem Wuchs, schon über 20 Jahre alt und superschön (wobei ich nicht mal so der Rosenfreak bin).Aber :

Ich hatte eigentlich vor mir für dieses Jahr so ca.6-8 Highlights rauszusuchen die ich für Haut und Haare verwenden kann
    und dann nix mehr zu bestellen

Suuuuper Idee , klappt ganz hervorragend .....

(Aber das ist nur die Kaiserin schuld,
    ich kann da gar nix für )

PS. Die Emma und die Tilia stehen auch schon wieder auf meinem Wunschzettel......

Experte

Vor lauter Schwärmerei doch noch was vergessen:

Einer meiner Lieblinge aus dem letzten Jahr ist die Calabria.Irgendwann hattest du geschrieben, dass die wiederkommt.

Gibt es da denn schon eine ungefähre Angabe wann das sein wird?
    Bonsai....die Kaiserin hat es auf Facebook verraten....die Calabria ist heute ins Reiferegal gewandert und ich denke, da wird sie erst einmal sechs Wochen ruhen müssen. Also kommt sie, entsprechend ihrer wunderschönen, sommerlichen Farbe wahrscheinlich im Juni in den Shop!

Upps - da war Marula schneller - sie ist ins Regal gewandert und schläft jetzt noch ihren Schönheitsschlaf und rechtzeitig zum Sommeranfang gibt's dann wieder die "italienischen Momente" für's Bad

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Hallo bin recht im Kommunionsstress aber ich wollt nen Gruss dalassen und vermelden dass meine stresss-und sommer-zickige Haut nun wohl kapitulieren muss da ich vorhabe ihr mit der Myrthle zu Leibe zu rücken .. werde berichten wenn sie kommt und wie es klappt
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Hallo bin recht im Kommunionsstress aber ich wollt nen Gruss dalassen und vermelden dass meine stresss-und sommer-zickige Haut nun wohl kapitulieren muss da ich vorhabe ihr mit der Myrthle zu Leibe zu rücken .. werde berichten wenn sie kommt und wie es klappt
    Die Myrthle gehört zu meinen Lieblingsgesichtsseifen
    Aber ich warte mit einer Bestellung noch bis die neue Rhassoul Haarseife fertig ist, dann muss die Myrthle wieder mit. Hab nur noch ein kleines Stück.

Drück dir die Daumen dass morgen alles klappt!

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Lupi Beitrag anzeigen
    ich war doch dieses Jahr schon ganz bravDie Versuchung ist aber auch immer so gross
    Ich hab mir ein Vorratslimit auf 50 Seifen gesetzt,noch 13 Stück verbrauchen dann hab ich das geschafft
    Lupi, ich hab heute mittag beim Lesen gedacht: 50 Seifen??? Soviel würde ich nie anhäufen.

Und dann hab ich gezählt... ich hab auch über 50, 38 alleine von hier. Und mein Merkzettel ist immernoch SEITENLANG.

Aber wer braucht schon Kinderzimmer? Ein Seifenzimmer... das wärs doch .

Lupifer Avatar von Lupi

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Lupi, ich hab heute mittag beim Lesen gedacht: 50 Seifen??? Soviel würde ich nie anhäufen.

Und dann hab ich gezählt... ich hab auch über 50, 38 alleine von hier. Und mein Merkzettel ist immernoch SEITENLANG.

Aber wer braucht schon Kinderzimmer? Ein Seifenzimmer... das wärs doch .
    gut das es mir nicht alleine so geht
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

muss auch mal wieder zählen
    Da werd ich aber die für meinen Freund aussen vor lassen Der bekommt ein eigenes Kistchen

Meine Laune...
    Grumpy

Ich hab heute die schöne Helena angewaschen,
    Die ist sooooo schööööön

Der Duft ist toll, und weil die so klasse schäumt hab ich auch gleich die Haare damit gewaschen (ich nehme ja gerne höher überfettete Seifen für die Löckies).
    Jetzt hab ich die Haare auch schöööön , ganz fluffig und duftig.

Da hast du dir mal wieder was Tolles augedacht ...
    und ich heute, passend zum Sommerfeeling hier!
    Aber auf die Idee, sie auch für die Haare zu nehmen, kam ich nicht
    Das werde ich aber morgen mal probieren!

Zitat Zitat von engelslocke Beitrag anzeigen
    (...)

@hamster: kauf doch deinem Schatz ein paar Männerseifen, dann hast du wieder einen Grund, zu bestellen...

Bei mir weigern sich ja Mann und Kind hartnäckig, die Seifen zu benutzen. Dann ist es ja auch kein Wunder, dass die Vorräte nicht schrumpfen
    Eben! Wenn ich dann auch noch Männerseifen bestellen würde, würde der Berg noch mehr wachsen. Aber immer hin hat er ohne Murren meine "verstoßenen" Duschgels aufgebraucht. Und wenn er bittet: seif mir mal den Rücken ein, dann nehme ich natürlich Seife. Da hat er auch nix dagegen. Nur zum Duschen findet er Seife halt unpraktisch.

Colliebaby: ich zähle nicht, ich wiege und rechne rückwärts.
    Und das ergibt erschreckende Ergebnisse. Das muß an den schrecklich schweren Kartons liegen.

Meine Laune...
    Relaxed

Habe mal so schön durch den Shop gestöbert und mich fein über die PÖ hergemacht. Es sind schon viele in meinen Korb gewandert, weil ich in meiner Praxis immer gern mal verschiedene Düfte um mich habe.

An Seifen dürfen jetzt nur die Henna und Seide mit, weil die rassoul und Camilla ja z. Zt. noch nicht lieferbar sind. Und die Körper und Gesichtsseifen in meinem Bestand muss ich noch aufbrauchen.

Mit der sheabutter habe ich mal meine sommerlackierten füße eingecremt und sie ist schön eingezogen. Außerdem nehm ich sie immer abends gegen meine Augenfältchen, ist auch super.

So, allen einen schönen Sonntag.

Bieni

Inventar Avatar von Simjen

Ich warte jetzt noch sehnsüchtig auf die LA-VA und die shave me und sehe mich dann gezwungen, wieder eine Bestellung abzugeben

Die Emma Peel und die Calabria müssen dann auf die nächste Bestellung warten.

Irgendein neues KÖ muss auch unbedingt mit...bin total besessen von den KÖs und ohne KÖs geht bei mir gar nix mehr - fühle mich richtig "nackt" ohne . Dafür werde ich auch immer wieder angesprochen, dass ich so tol dufte...

Hab jetzt auch wieder meine Shampoo Seifen rausgekramt, aber irgendwie hab ich für das Wiener Wasser noch nicht den richtigen Modus gefunden....mit der Seidenshampoo waren sie total klätschig, trotz Zitrone. Kürzlich hab ich Essig genommen - da ist es besser, aber ich mag den Essig Geruch nicht...

kleines OT: seit kurzem reitet mich die Idee, mir zu meinem 40iger, Dreadlocks machen zu lassen (soe wie bei der Sängerin von Faun http://www.youtube.com/watch?v=LgGIO...eature=related ) - da soll man ja die Haare mit Kernseife waschen - ob das mit normaler Seife auch geht? /OT

Meine Laune...
    Grumpy

Wollte nur melden, dass die schöne Helena auch bei mir die Haare schön gemacht hat.

@Hamster

hallo kaiserin,hab heute dein päckchen bekommen.vielen vielen dank für diese tollen sachen und die grosszügigen goodies!bin ganz hin und weg mal wieder von deinen seifen.
    hab nun zwei fragen:
    in meiner kaiserlichen sammelbox für seifen hab ich ne sheavocado gefunden und die riecht sehr erdig, war das der normale duft oder ist das schimmel, die hatte auch zwei bräunliche flecken die ich grosszügig abgeschnitten habe, hoffe ich kann sie noch benutzen.
    und die nächste meine seife blütentraum (heisst die so) ist innen etwas feucht vor allem an den blüten, hab mal die folie aufgeschnitten und meinst du die trocknet so oder soll ich sie lieber gleich mal aufbrauchen?
    vielen dank nochmal, bin echt immer wieder verblüfft wie gut du deine kunden kennst!

Allwissend Avatar von ökotussi

Ich muss mal wieder ein Loblied auf die kaiserlichen Seifen loswerden.

Die Rhassoul macht ganz tolle fluffige weiche Haare und reinigt sehr gut die Kopfhaut ohne zu reizen.

Zum Duschen hab ich grad die Ballade de Provence, wow so ein runder harmonischer natürlicher Duft!!

Ausserdem haben wir im Schlafzimmer grad ne Mückenplage, mein Mann wird von denen fast aufgefressen, ich hab vielleicht mal einen kleinen Stich, sonst war das immer umgekehrt, vielleicht mögen die Biester keinen Lavendel-Patchouli-Duft.

Die neuen Seifen klingen ja mal wieder sehr verlockend.

LG ökotussi

@Simjen
    Keine Ahnung

@Viciousvanessa
    Fein, dann war die Post ja auch fix

Kann ich so aus der Ferne nicht sagen - die braunen Flecken können auch Avocado sein, die wird in der Seife braun und wenn sich da an einer Stelle etwas mehr gesammelt hat - wenn Du sie nicht gleich aufbrauchen magst, wasch sie einmal an und lass sie trocknen, dann ist sie erst einmal quasi versiegelt

Das kann sein, dass da in den Blütenblättern noch etwas Restfeuchte war und sich dann als Kondenswasser niedergeschlagen hat - nimm sie einfach einmal ganz heraus, so kann sie trocknen - sofort verbrauchen musst Du sie nicht

@ökotussi
    Vielen Dank

So, und nun noch ein paar Neuigkeiten:

Seit heute ist sie zu besichtigen, allerdings muss sie noch etwas reifen:

Betula - eine neue Shampooseife

Ab heute zu haben ist ein neues Peeling auf Basis von Marulaöl und mit gemahlenen Marulanüssen:

und ein Lippenbalsam mit afrikanischen Ölen (Marula, Shea, Ximenia und Mongongo):

Die Deko sind übrigens Marulanüsse: Das sind wirklich "harte Nüsse" und schwer zu knacken

Und nun noch "Duftiges":

Heute sind die "Sagendüfte" hier eingetroffen und auch gleich in den Fragrancy-Shop gewandert:

Belle Morte

Neverending Kiss

Nathanial

Bittersweet Kiss

Ice Princess

The Sweet Dark

Also, wenn es mit diesen Düften nicht klappt mit dem netten Vampir von nebenan -

Lupifer Avatar von Lupi

So ein netter Vampir wär ja mal nicht schlecht

Die Betula hört sich an wie für mich gemacht
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.