Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 379 von 544 ErsteErste ... 279329359369377378379380381389399429479 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.121 bis 15.160
    Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: Alles schöne Dinge

Habiba als Seife habe ich auch gerade in der Dusche liegen, das ist wirklich ein schöner Sommerduft

Habe heute den ganzen Tag auf mein Päckchen gewartet, aber natürlich kam es noch nicht blöde Post. Dabei bin ich doch schon so neugierig auf die Flieder- und v.a. die Birnenseife

Danach wollte ich eigentlich mal eine Bestellpause einlegen, aber jetzt habe ich doch schon wieder ein paar Sachen entdeckt, die ich so gerne testen würde. Ach, man hat es schon schwer als BJ
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

@Marula
    Danke schön

Wenn du mit der Stiefmütterchencreme jetzt gut zurechtkommst, würde ich jetzt erst einmal keine andere Creme nehmen......das (oder ein anderes z.B. auch das Aloe Vera-Öl) Öl könntest Du ja als Zusatzpflege anwenden (als Nachtpflege?)

@Lilie77

@Nera
    Ach Mensch - Warten ist doof - ich warte hier auch auf ein Paket, das eigentlich schon da sein sollte.....momentan scheinen da die Tauben wieder etwas langsamer zu fliegen - ich drück uns mal die , dass alles heute ankommt
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Experte

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    @Marula
    Danke schön

Wenn du mit der Stiefmütterchencreme jetzt gut zurechtkommst, würde ich jetzt erst einmal keine andere Creme nehmen......das (oder ein anderes z.B. auch das Aloe Vera-Öl) Öl könntest Du ja als Zusatzpflege anwenden (als Nachtpflege?)
    guten Morgen, liebe Kaiserin und vielen Dank! So werde ich es machen , die Stiefmütterchencreme kommt das nächste Mal in groß mit (vielleicht kann eine im reserviert-Regal auf mich warten, falls die Bestände schon knapp sind ?) und ich schaue, mit welchem Öl oder Hydrolat ich die Pflege noch ergänzen kann. Mal sehen, welche Öle ich noch in meinen Beständen habe und das Aloe Vera-Öl mal in Shop suchen gehen !

Einen schönen, sonnigen Tag noch!

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

@Marula
    Danke schön

@Lilie77

@Nera
    Ach Mensch - Warten ist doof - ich warte hier auch auf ein Paket, das eigentlich schon da sein sollte.....momentan scheinen da die Tauben wieder etwas langsamer zu fliegen - ich drück uns mal die , dass alles heute ankommt

Bei mir hat das Daumendrücken geholfen, gerade kam ein wunderbarer Brief für mich

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, es duftet alles so toll.

Die Crystal Rose sieht sehr schön aus, die ist fürs Gesicht, nachdem ich die Pretty face so gut vertragen habe. Eigentlich geht Salz im Gesicht bei mir nicht, aber die Sole-Seifen vertrage ich gut.

Dann die Mini-Seifen. Die Tsubaki riecht blumig, aber eher herb-blumig für mich. Also nicht zu süßlich.
    Die Regina di bagno riecht herrlich, aber ich kann den Duft gar nicht beschreiben. Er lässt sich gar nicht einordnen in süß, frisch, blumig, würzig, cremig, sondern hat von allem etwas.
    Und die Purple Rain riecht herrlich nach frischem Flieder. Ich habe noch eine andere Fliederseife hier, die riecht mehr nach der vollen Blüte, bei der Purple Rain kann man zur Blüte noch die frischen grünen Blätter riechen. Wie frisch vom Strauch geschnitten.

Die schöne Helena riecht wirklich nach Birne, aber nicht wie eine weiche, quietschsüße, sondern wie eine knackige, frische Birne. Dann ist noch ein ganz leicht würziger Duft dabei.

Mein Highlight ist aber die Lava. Wer wollte die nochmal unbedingt wieder haben? Auf jeden Fall vielen, vielen Dank dafür. Ich hoffe, sie bleibt jetzt auch wieder länger im Sortiment, sonst muss ich noch nachordern.
    Ein ganz edler Duft und auch ein edles Aussehen. Ein ganz leichter Duft nach Lavendel mit einer feinen Süße dazu. Vanille kann ich nicht rausriechen, sondern nur eine leichte süße Note, die den Lavendelduft irgendwie adelt, besser kann ich es nicht ausdrücken.

Und danke auch für die Blütenschaum, die riecht wirklich toll nach Rose und mit den Blüten darin ist sie eigentlich zu schade zum benutzen. Ich werde sie erst mal als duftende Deko im Bad aufstellen.

Vielen Dank liebe Kaiserin ich bin ganz glücklich

P.S. zu den Duftproben schreibe ich später etwas, sonst wird es für meine Nase und für die armen Leser meiner Romane zuviel
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

@Marula
    Sicher ist sicher - ich leg Dir eine ins Regal

@Nera
    Super, das freut mich

Und ich lese gern Romane

Bei mir hat es auch geholfen - mein Paket ist auch angekommen - und wenn ich es schaffe, mach ich heute Nachmittag und dann gibt's Neues
    Geändert von DieKaiserin (24.05.2011 um 14:48 Uhr)

Es gibt ein neues Hydrolat

Teebaumwasser BIO

Der Duft ist sicher nicht der schönste - aber seine anderen Qualitäten machen das locker wieder wett - es ist ein sehr mildes Hydrolat und es ist besonders für empfindliche und problematische Haut sehr gut geeignet, aber auch fette, unreine Haut mit Pickeln und Mitessern ist damit gut "bedient"

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

Das Sophisticated riecht ja so toll, gibts außer der Butter noch was mit dem Duft?

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

@ Nera ich vertrage auch oft Soleseifen besser als reine Salzseifen und ich mag sowohl die Pretty Face als auch die Crystal Rose ( der Duft ) und die Myrtle unheimlich gerne .. sind milder, schäumen gut. Vertrag ich prima und meine Clean Machine lieb ich auch

Heut hab ich ein Probestück der Ivory Silk angeschnuppert boah die ist aber auch mal toll !! So super femininer Duft, sehr sinnlich aber weich.. intensiv aber nicht aufdringlich..sehr toll ! Das gibts auch als KÖ oder ? Denke das darf nächsten Monat mal zu mir dann das duftet sicher super schön !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von Nera Beitrag anzeigen
    (...)
    Danach wollte ich eigentlich mal eine Bestellpause einlegen, aber jetzt habe ich doch schon wieder ein paar Sachen entdeckt, die ich so gerne testen würde. Ach, man hat es schon schwer als BJ
    DAS sage ich mir auch nach jeder Bestellung.
    Aber nachdem ich spontan die Regina und die Out of the Blue verschenkt habe, mußte ich sie sofort wieder nachordern.

Zitat Zitat von Nera Beitrag anzeigen
    (...)
    Dann die Mini-Seifen. Die Tsubaki riecht blumig, aber eher herb-blumig für mich. Also nicht zu süßlich.
    Die Regina di bagno riecht herrlich, aber ich kann den Duft gar nicht beschreiben. Er lässt sich gar nicht einordnen in süß, frisch, blumig, würzig, cremig, sondern hat von allem etwas.
    Und die Purple Rain riecht herrlich nach frischem Flieder. Ich habe noch eine andere Fliederseife hier, die riecht mehr nach der vollen Blüte, bei der Purple Rain kann man zur Blüte noch die frischen grünen Blätter riechen. Wie frisch vom Strauch geschnitten.

Die schöne Helena riecht wirklich nach Birne, aber nicht wie eine weiche, quietschsüße, sondern wie eine knackige, frische Birne. Dann ist noch ein ganz leicht würziger Duft dabei.

Mein Highlight ist aber die Lava. Wer wollte die nochmal unbedingt wieder haben? Auf jeden Fall vielen, vielen Dank dafür. Ich hoffe, sie bleibt jetzt auch wieder länger im Sortiment, sonst muss ich noch nachordern.
    (...)
    Super!
    1 Hab ich, 2 hab ich bestellt, 3 werde ich bestellen, 4 und 5 hab ich bestellt.
    Und nach dieser Beschreibung freue ich mich wie auf mein Päckchen!

Bin allerdings gestern nach dem Büro gleich auf einen Geburtstag (und ganz leicht versumpft ), so dass ich erst heute die Kröten wandern lassen konnte.

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    (...)
    Heut hab ich ein Probestück der Ivory Silk angeschnuppert boah die ist aber auch mal toll !! So super femininer Duft, sehr sinnlich aber weich.. intensiv aber nicht aufdringlich..sehr toll ! Das gibts auch als KÖ oder ? Denke das darf nächsten Monat mal zu mir dann das duftet sicher super schön !
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Meine Laune...
    Fine

Hamster genial die Seife bzw der Duft !

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    @ Nera ich vertrage auch oft Soleseifen besser als reine Salzseifen und ich mag sowohl die Pretty Face als auch die Crystal Rose ( der Duft ) und die Myrtle unheimlich gerne .. sind milder, schäumen gut. Vertrag ich prima und meine Clean Machine lieb ich auch

Hallo Lilie ich weiß nur wegen deiner Schwärmerei habe ich die Crystal Rose überhaupt bestellt ich habe nämlich eigentlich! noch genügend Gesichtsseifen. Aber die Clean Machine muss dann wohl auch auf meinen Merkzettel (soviel zum Thema Bestellpause gell Hamster )

Und die Ivory Silk steht auch schon auf meinem Merkzettel und nach den Duftproben, die heute in meinem Päckchen waren, wird es sehr schwer mit einer längeren Bestellpause

Nun aber zu den Duftproben.
    Leilani ist wirklich ein schöner runder intensiver Blütenduft mit einer schönen Süße. Leider ist da eine Duftnuance drin, die ich nicht mag (natürlich weiß ich mal wieder nicht welche, tippe aber auf die Tuberose oder Orchidee, denn die anderen Bestandteile mag ich gerne).

Bei Fragrant Delight dachte ich mir schon beim Lesen der Beschreibung, dass er mir gut gefallen wird und so war es dann auch
    Süß und floral trifft es echt gut, wobei ich jetzt finde, eher süß als blumig. Ich kann Vanille und Karamell erkennen. Aber trotzdem ist er nicht pappsüß, sondern da ist noch eine ganz leichte frische Note dabei. Ich finde ihn sehr schön, besonders für etwas kühlere Kuscheltage. Der steht aich schon auf meinem Merkzettel, aber ich werde ihn mir für den Herbst aufheben.

Unforgettable gefällt mir im Moment am besten. Das ist ein frischer Duft, aber ganz leicht blumig frisch. Die Zitrusdüfte darin rieche ich nur ganz zart und angenehm. Unter hinter der Frische kommt dann noch eine ganz ganz leichte Süße durch. Ein toller Sommerduft, erfrischend, aber nicht so zitruslastig wie viele andere Sommerdüfte. Und auch ein Grund, warum es mit der Bestellpause schwierig wird
    Liebe Grüße Nera

allerseits

@ZWILLING
    Momentan nicht

Ich teste aber gerade ein neues Produkt, bis es kommt dauert aber noch ein bisschen, es geht zwar ganzjährig, passt aber meiner Meinung nach noch einen Tick besser in den Herbst/Winter; deshalb wird es wohl so gegen Mitte/Ende des Sommers kommen - vielleicht baue ich ihn da mit ein, mal sehen, ob noch ein Plätzchen auf der Duftliste ist - da sollen ja auch noch ein paar neue Platz finden

@Lilie77
    Gibt es - und auch als Roll-on

@Nera
    Eine Kundin vor mir sagte mal: Irgendwie ist das bei Dir wie beim Fussball - nach der Bestellung ist vor der Bestellung

Tut mir leid

Und es gibt noch ein paar Neuheiten:

Der Sommer kommt und damit beginnt auch die Schwimmbadsaison - und der eine oder andere nimmt da zum Duschen nicht so gern Seife mit - deshalb habe ich - zumindest mal testweise für den Sommer - ein paar MF-Duschgels mit ins Programm genommen:

Gibt es momentan in den Sorten Grapefruit-Ingwer, Cassis und Pfirsich

Wieder da ist das Mother Earth-Peeling und es gibt ein weiteres Gesichts-/Körperpeeling

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

Oh super Kaiserin, dan freue ich mich schonmal, bald komplett sophisticated zu sein, bis dahin wird der Massagebar geschont

Meine Laune...
    Fine

@ Nera oh bin ich das Schuld .. aber hast ja nen Glücksgriff damit gemacht, oder ?
    Und Clean Machine ist für mich so ne Seife die ich mindestens einmal die Woche nehm, am liebsten nach nem Gesichtsdampfbad.. die macht so cremigen kleinblasigen Schaum und danach bleiben einfach nur verkleinerte, saubere Poren zurück.. dann noch nen Tusch Calendula Hydrolat und ab ins Bett..weiche glatte Haut am Morgen ..

@ Kaiserin auch noch .. du machst mich fertig ... der Juni kommt bestimmt ...

Experte Avatar von efeurose

Liebe Kaiserin, da du ja jetzt ein paar Maienfelser-Duschgele ins Sortiment aufgenommen hast, wäre meine Frage, ob du dir das bei den Bodylotions von Maienfelser auch vorstellen könntest?

Ich dusche nur noch mit Seife, aber die Bodylotions von MF find ich gaaanz toll!!!!
    Bersonders die Cassis!
    Klar nehm ich auch gerne KÖ, aber je wärmer es wird, desto eher greife ich zu einer Lotion.

@ZWILLING
    - Vielleicht wär ja auch ein Roll-on mit dem Duft noch was?

@Lilie77
    Hab ja ganz vergessen - MiBaPu gibt es ja auch damit

@efeurose
    Ich auch - aber es kam immer mal wieder die Frage danach auf, da doch auch einige z.B. ins Freibad, etc. nicht so gern Seife mitnehmen - angedacht ist es auch erst einmal nur für den Sommer über...mal sehen wie sich das so entwickelt
    Ich schreib die BL mal mit auf meine "drüber nachdenken-Liste"

@ZWILLING

@Lilie77
    Hab ja ganz vergessen - MiBaPu gibt es ja auch damit

@efeurose
    Ich auch - aber es kam immer mal wieder die Frage danach auf, da doch auch einige z.B. ins Freibad, etc. nicht so gern Seife mitnehmen - angedacht ist es auch erst einmal nur für den Sommer über...mal sehen wie sich das so entwickelt
    Ich schreib die BL mal mit auf meine "drüber nachdenken-Liste"
    ..... stand da nicht auch die Kreidecreme sensitiv drauf - bei Töchterchen bricht langsam, aber sicher der Notstand aus - wie hast du dich entschieden - soll ich noch oder direkt???

Kaiserin - die Päckchen sind alle heil gelandet - die Düfte sind und mit den Aromabeans neben dem Kopfende kann man schlafen - ist da auch Lavendel drin???

Und die Nr 7 und 8 sind auch seeeeehr verlockend - Nr. 6 muss ich noch austesten. Gibt es schon Duftbeschreibungen und Namen???????
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

@Frangy
    Doch, ja - ich will da in den nächsten Tagen mal anrufen, ich brauch auch Kreide-Nachschub.....ich sag dann Bescheid

Ja, Lavendel ist auch drin - schön, dass man damit auch gut schlafen kann , sollt ich mir auch mal eins ans Bett hängen - hhmm, neue Geschäftsidee: Schlafsäckchen???

Nein, gibt es noch nicht - das sind die von den Mustern, die mir am besten gefallen haben; das war erst einmal schon schwer genug, meine Nase hat sich da auch immer mal wieder anders entschieden

@Frangy
    Doch, ja - ich will da in den nächsten Tagen mal anrufen, ich brauch auch Kreide-Nachschub.....ich sag dann Bescheid

Ja, Lavendel ist auch drin - schön, dass man damit auch gut schlafen kann , sollt ich mir auch mal eins ans Bett hängen - hhmm, neue Geschäftsidee: Schlafsäckchen???

Nein, gibt es noch nicht - das sind die von den Mustern, die mir am besten gefallen haben; das war erst einmal schon schwer genug, meine Nase hat sich da auch immer mal wieder anders entschieden
    Ok, dann ich noch - hab grad mal - knapp ein halbes Töpfchen ist noch da!

Und nun läster bitte nicht wirklich über "Schlafsäckchen" - ich hab die Beans gestern abend neben meinem Bett aufgehängt und die letzte Nacht wirklich viele Stunden ohne zwischenzeitliches Aufwachen durchgeschlafen - ungewöhnlich für mich

Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Meine Laune...
    Fine

Boah Kaiserin, wie fiiiiieeees kann man denn sein .. oh Mann... dieses Probestück ist schon so gut wie verwaschen so genial find ich den Ivory Silk Duft .. noch n paar Tage .. dann bestell ich auf jeden Fall das KÖ .. ich liebe den Duft !

Frangy so ´n paar kaiserliche Fotos .. vlt von Ständen, Lager .. ,Seifenküche etc bei FB fänd ich auch toll denn stimmt ..wir zeigen uns da ja auch ..

@Frangy
    Liebes, ich läster wirklich nicht darüber - ich war nur etwas überrascht, dass das auch diese Wirkung hat - ich kenne ja diese Nächte auch nur zu gut, deshalb hab ich gestern abend noch ein paar Beads getränkt und heute abend hängt so ein Säckchen auch an meinem Bett

Ach, Ihr Lieben - ich bin ein scheues Reh - nein, im Ernst ich habe überhaupt keine neueren Fotos von mir - es gibt nur wenige (und die sind auch schon älter) und da bin ich nicht allein drauf und meine Familie "vermarkte" ich da nicht mit (und die möchte das auch nicht) - es gibt auch nur wenig Gelegenheiten, ich arbeite halt ständig - aber wenn sich demnächst mal die Gelegenheit ergibt, stell ich mich vielleicht mal wieder allein vor die "Linse"......

@Lilie77
    Lager und Seifenküche sind so unromantisch - in meinem Lager stehen mittlerweile auch die Regale so eng, da kann man schlichtweg nicht mehr fotografieren und die Küche ist halt einfach eine weiße Küche

Standdeko war z.B. so:

Auch das ist schon etwas älter (es gibt noch welche, aber die hab ich irgendwie "verräumt", wohin) - neuere gibt es nicht, da ich im letzten Jahr keine Märkte gemacht habe und auch in diesem Jahr keine mache

Kommt gut in den Tag
    Geändert von DieKaiserin (26.05.2011 um 06:09 Uhr)

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Schlafsäckchen find ich gut Und Duftsäckchen fürs Auto, oder irgendwas duftendes was man ins Auto hängen kann, das wäre auch gut
    Ich wollt schon die ganze Zeit bestellen...aber irgendwie schaff ich es nie....
    Aber heute werd ich fest vorgenommen!!!
    Brauch doch die Rhassoul, die Anti-Mücken-Tarts und Nachschub vom Eva KÖ

Schokosüchtig Avatar von Nudel

meine kleine Bestellung ist auch schon da (ging wieder ganz Fix)
    nur 3 Seifen, Mandarinchen, Luxusziege und Out of the Blue.
    und eine Duftkerze: Sea of Tranquility für die Goodies (auch für mein Wunsch-Goodie) und die Schoko-Biene

Liebe Grüße

Experte Avatar von Bonsai

Ich habe auch gerade mal wieder eine "kleine" Bestellung getätigt
    (Na ja, zumindest brauch ich keine Versandkosten zu bezahlen )

Aber die ganzen neuen Seifen müssen ja auch getestet werden, oder sieht das jemand anders ?

Außerdem bin ich auf dem Wohnungs-Duft-Trip, und da ich mich überhaupt nicht entscheiden konnte müssen halt jede Menge Duft-Tarts zusammen auf die Reise gehen.....

Hach ich freu mich schon
    ...und noch ein Seifen-Blog: http://bonsaiseifen.blogspot.de/

@Colliebaby
    Hhmm, ja, mal schauen, vielleicht mach ich mal welche mit dem einen oder anderen Duft - aber das kannst Du auch ganz leicht selber machen (dauert höchstens 1/2 Minute) mit jedem Duft den Du möchtest:

Aroma Beads
    (Duftgranulat) - Diese duftabsorbierenden Beads können bis zu 30 % ihres Gewichts an Duftöl (Parfümöl oder ätherisches Öl) aufnehmen (100 g Beads = ca. 30 g Duftöl).

Anwendung:

Sie können das Granulat selbstverständlich nach Belieben aufteilen - Gewünschte Menge an Granulat mit der erforderlichen Menge Duftöl vermischen - es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis das Duftöl komplett absorbiert ist (falls noch etwas überschüssiges Öl vorhanden ist, einfach noch ein paar Beads hinzufügen, um dieses zu absorbieren).

Einsatzmöglichkeiten: In die Schale einer Duftlampe geben (kein Wasser erforderlich), in kleine Sachets oder Stoff-/Organzabeutel füllen und diese dort hinlegen oder aufhängen wo Sie Duft möchten (z.B. im Bad, im Wäscheschrank, im Auto, usw.), unter Potpourries mischen oder einfach auch in/auf kleine hübsche Schüsselchen/Teller geben und diese als "duftenden Blickfang" austellen.

Der Duft hält sich in den Beads sehr lange.

Gibts bei Fragrancy (Kategorie Raumduft/Duftträger)

@Nudel
    Gern geschehen

@Bonsai
    Die Taube startet morgen früh - wenn es auch eine fixe ist, kommt es vielleicht noch rechtzeitig zum Wochenende

Supi ....

Bei uns im Dorf ist dieses Wochenende Schützenfest, und da der Sohn einer Freundin Prinz ist bin ich zum Helfen abkomandiert .
    Da bin ich hinterher bestimmt froh über ein paar entspannende Düfte und Wellness-Duschen ....

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

So, jetzt hab ich endlich bestellt.....was ne Geburt!
    Mein Rechner tut sich unglaublich schwer mit deiner Seite, und braucht eeeeewig bis er die Seite komplett geladen hat!
    Deswegen hab ich vermutlich auch nicht den Nerv das selbe Prozedere nochmal bei Frangrancy durch zu machen
    Ich hab ja so ein Duftstein im Auto hängen, den muss ich nur mal wieder beträufeln. Säckchen wär halt auch nett

Lupifer Avatar von Lupi

Collie bei mir braucht die kaiserliche Seite auch so lange und ruckeln tut sie auchworan das liegt
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

Experte Avatar von efeurose

Also bei mir funktioniert die kaiserliche Seite problemlos, und deswegen habe ich gerade meine längst geplante Bestellung abgeschickt!

Witzigerweise hab ich teilweise ganz andere Sachen bestellt, wie ursprünglich geplant. Und leider ist die Bestellung auch ziemlich geschrumpft.
    Zwei unserer Söhne hatten diesen Monat Geburtstag, da ist das Geld weg wie nichts!

@Bonsai, mein Duftlämpchen ist gerade auch schwer im Einsatz, deswegen durften ein paar Dufttarts mit: Sweetgrass, Karmikazi und Fresh Cut Roses.

Statt dem Weihrauchhydrolat hab ich mich für das Teebaumwässerchen entschieden.
    Das hat sich einfach angehört wie für mein Zicken-Häutchen gemacht. Ich bin sehr gespannt!

Sweetgrass hab ich schon beim letzten Mal geordert, toller frischer Frühlingsduft .

Die Rosen-Tarts sind diesesmal auch dabei, ich bin sehr gespannt wie die sich machen ....

Meine Laune...
    Grumpy

hoffentlich holt mein Schatz heute mein Päckchen bei der Post ab......

ich habe ihm extra den Abholschein ganz deutlich zu seinem Schlüssel und seinem Portemonnaie deponiert

Lupifer Avatar von Lupi

Meine Bestellung ist auch raus
    Danach wird natürlich weiter abgeseift
    LG Lupi

Meine Laune...
    Grumpy

Klar doch!

Habe ich auch gesagt!

Lupifer Avatar von Lupi

Zitat Zitat von hamster Beitrag anzeigen
    Klar doch!

Habe ich auch gesagt!
    LG Lupi

Experte

vielen Dank liebe Kaiserin für mein Päckchen, das gestern schon ankam und ein ganz besonders herzliches Danke schön für die lieben Goodies!

Die Blütenschaum hat einen angenehm frischen, blumigen Duft und das KÖ Very Berry riecht für mich zuerst frisch-herb und entwickelt dann einen sehr schönen beerigen Duft!

Meine absoluten sind die Tilia und Emma Peelt! Beide duften !!!
    Der Tilia-Duft gehörte schon in der Goldblüten zu unseren Lieblingsdüften (danke, dass es wieder eine Seife damit gibt!!) und die Emma Peelt ist für mich wirklich ein kaiserliches Meisterwerk - der Duft ist einfach traumhaft, minzig mit ein wenig Orange - wunderbar sommerlich-frisch!! Eigentlich lasse ich die Seifen immer noch ein wenig reifen, aber ich glaube, davon werde ich gleich ein Stückchen abschneiden und mit unter die Dusche nehmen und den Peelingeffekt testen !

Ein schönes, duftendes Wochenende !

Katzen-und Hundemama Avatar von Aphrodite

Liebe Kaiserin, auch mein Päckchen ist gut hier gelandet.

Die Seifen sehen wieder mal wunderschön aus, freu mich wie ein Kind darüber

Und vielen Dank für das PÖ Belle Morte, riecht ganz toll, schön "tief", das mag ich total gerne.

Übrigens bin ich immer noch total über die Steinzeit begeistert, das war "Liebe auf den ersten Wasch". Klingt zwar komisch, aber die Seife fühlt sich an wie für mich gemacht (die kommt hoffentlich nicht demnächst in den Seifenhimmel )

@hamster
    Ich drück Dir die - das funktioniert ja bei Männern nicht immer - Originalton: Ja, hab ich gesehen, aber Du hast nicht gesagt, dass ich das abholen soll

@Lupi
    Zum Thema abseifen werd ich ganz kurz ernst: Momentan ist häufiges Hände waschen wichtiger denn je - passt auf Euch auf und "seift" fleissig

@Marula
    Es war mir wie immer ein Vergnügen - und Dir auch ein schönes Wochenende

@Aphrodite
    Fein, das freut mich - ging ja sogar mal relativ fix
    Ich bin auch ein Fan von tiefen, dunklen Düften deshalb "musste" ich den auch haben

Seit gestern gibt es übrigens auch ein paar neue:

Blue Gardenia - exotischer Blütenduft

Scarletts Boudoir - schöner femininer Duft

Lait Sucre
    - der Name ist Programm

Sweet Daydream - cremig-fruchtig

Anfang der Woche kommt noch ein Paket von Jo mit Düften - darunter 4 ganz neue und allergenfreie

Kommt gut in den Samstag - ich pack jetzt Lupis Päckchen, damit es heute noch mit zur Post kann

Meine Laune...
    Grumpy

doch, mein Schatz hat mein Päckchen sogar schon morgens abgeholt. Hat er jedenfalls gesagt, als ich meinte, er solle doch wenn er bei der Post ist, gleich noch von nebenan Kartoffeln zum Spargel mitbringen.

Und als ich es auspackte war sein Kommentar: wenn du 2 Seifen verschenkst, eine verbraucht hast und dann 5 bestelltst und noch eineinhalb Goddies dazu bekommst, dann klappt das mit dem Abseifen wohl nicht (Ich dachte nur an Lupis Kommentar: . Das liegt an den Hamstergenen, dagegen bin ich machtlos!)

Jedenfalls vielen, vielen Dank: die Blütenschaum duftet sehr lecker aus ihrem Päckchen und sieht toll aus. Und die Tsubaki habe ich schon letztes Jahr geliebt, als sie noch ganz grün war.

Experte

Ich teste aber gerade ein neues Produkt, bis es kommt dauert aber noch ein bisschen, es geht zwar ganzjährig, passt aber meiner Meinung nach noch einen Tick besser in den Herbst/Winter;.....
    @liebe Kaiserin, bei dem Stichwort Herbst/Winter habe ich spontan gedacht, dass eine Savon de Luxe in einer Winterversion toll wäre (vielleicht mit einem sanft würzigen Duft wie Chai-Tee, oder ein bisschen vanillig-nussig)....die Ölkombination pflegt die Haut einfach !!

Zitat Zitat von efeurose Beitrag anzeigen
    Statt dem Weihrauchhydrolat hab ich mich für das Teebaumwässerchen entschieden.
    Das hat sich einfach angehört wie für mein Zicken-Häutchen gemacht. Ich bin sehr gespannt!
    @efeurose....das Teebaumwässerchen mal mit zu bestellen habe ich auch schon überlegt, da ich gerne neue Hydrolate ausprobiere und es sich anhört, als ob es auch für empfindliche Haut geeignet ist und dabei auch noch gegen Unreinheiten hilft ! Vielleicht schreibst du ja mal, wie es dir gefällt? Und Calendula (ich glaube, das kennt Lilie) und Vetiverwurzel stehen bei mir auch noch auf dem Merkzettel!

Zitat Zitat von Aphrodite Beitrag anzeigen
    Übrigens bin ich immer noch total über die Steinzeit begeistert, das war "Liebe auf den ersten Wasch". Klingt zwar komisch, aber die Seife fühlt sich an wie für mich gemacht (die kommt hoffentlich nicht demnächst in den Seifenhimmel )
    @Aphrodite........die Steinzeit ist auch meine Lieblingsgesichtsseife und ich glaube, sie hat viele Liebhaberinnen! Ich denke, die Kaiserin wird uns bestimmt nicht im Stich lassen und sie weiterhin sieden!

einen schönen, sonnigen Sonntag!

Fortgeschritten Avatar von Viciousvanessa

Hallo liebe Kaiserin, vielen Dank für ein wieder mal überaus gelungenes Päckchen. Das Parfum Desire ist super, ich rieche hauptsächlich Rose , wobei das mit meiner schwangerschaftsbedingten Schnupfnase zu tun hat.

Aber jetzt zum eigentlichen Schreibpunkt: Mich gelüstet seit einiger Zeit wirklich heftig nach einem tollen Parfüm, Seife oder ähnliches dass nach Kokosnuss und Limette oder Orange oder so duftet. Würdest Du Dir da mal Gedanken machen ob Dir das auch zusagen würde für Deinen Shop?
    Vielen Dank schonmal,
    Vanessa