efeurose.....was macht das Teebaumwässerchen? Ich hoffe, Deine Haut mag es noch? Bei meiner nächsten Bestellung kommt auf alle Fälle auch wieder ein Hydrolat in den Warenkorb !
Und kurz OT...ich hoffe, Deinem Kreislauf geht es wieder besser !?
efeurose.....was macht das Teebaumwässerchen? Ich hoffe, Deine Haut mag es noch? Bei meiner nächsten Bestellung kommt auf alle Fälle auch wieder ein Hydrolat in den Warenkorb !
Und kurz OT...ich hoffe, Deinem Kreislauf geht es wieder besser !?
Marula, ich hab das Teebaumwässerchen noch gar nicht getestet.
Das steht einsatzbereit im Keller, bis der Rest Weihrauchhydrolat versprüht ist.
Aber nachher werde ich es mal austesten, ich bin nämlich sehr gespannt!
Oje, und zum Thema Kreislaufprobleme: ich war heute beim Arzt und bin total zusammengebrochen.
Der Stress und die Anspannung der letzten Monate kombiniert mit einem Harnwegsinfekt haben mich total fertig gemacht!
@efeurose..... ganz, ganz schnelle gute Besserung!!! Und ich hoffe, du denkst am Wochenende daran, dir ein bisschen Zeit für dich selbst zu gönnen und dich mit duftenden Schätzen zu verwöhnen !! Ich drücke dir fest die Daumen, dass bald viel bessere Zeiten kommen!
Hallo ihr Lieben.
Ich hab seit langem mal wieder bei der Kaiserin eine kleine Bestellung getätigt .
Hab die "Myrtle", die "Savon de Luxe" und das Luffa Seifenkissen bestellt. Ich hätte gerne noch mehr bestellt, die Purple Rain, die Shea loves me, die Magic und die Canadian Gold hatte ich auch noch in engerer Auswahl, aber letztendlich musste ich mich ja entscheiden. Ich freu mich auf die Seifchen.
Wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag .
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
So, jetzt komm' ich auch mal dazu, mein kaiserliches Päckchen gebührend zu würdigen...
Es war in der Tat vor dem Feiertag noch bei mir - mein Mann hatte es allerdings in sein Arbeitszimmer gestellt und es mir erst am Freitag gegeben *knurr*
Die LA-Va ist ein Traum! Source, wenn Du das liest - es hat sich sooo gelohnt, die wieder aufleben zu lassen Bin selig, daß ich gleich zwei davon bestellt hatte.
Dann die Swan - auch ein cremeweißer sanft duftender Traum... habe sie aus dem Cellophan befreit und erst einmal in eine meiner Wäscheschubladen gelegt, da darf sie gerne vor sich hin duften, bis sie an der Reihe ist...
Emma Peelt - hach, ich liebe Babassuöl! Und Peelingseifen halten bei mir nie lange, weil ich die so gerne benutze. Spätestens nächste Woche ist sie dran
Und vielen herzlichen Dank für die Goodies! Patchouli-Wachsmelts... ich bin doch so 'ne Patchouli-Tante... vielleicht hat mich von den Pröbchen deshalb das Violet Sombre so umgehauen!
Das ist absolut MEIN Duft! Bin hin und weg, das gefällt mir noch besser als der Magnifique-Roll-On, den ich bestellt habe - und der ist schon so, wie der Name sagt: eben magnifique...
Über Ivory bin ich mir noch nicht im Klaren, aber Sophisticated könnte evtl. auch bei mir einziehen... den muß ich mal intensiver testen. Aber Violet Sombre... oha, dem bin ich verfallen...
Danke auch für die Ballade de Provence, auch Lavendel zählt zu meinen besonderen Freunden. Und die kleine Tsubaki riecht auch interessant, die kann ich noch nicht so richtig einordnen.
Das Badewürfelchen Candy wird an einem kühleren Tag als heute in die Wanne dürfen.
Das Hornlöffelchen für Sheabutter ist auch sehr hübsch, ich glaube, davon brauch' ich auch mehr als eines... ich seh' schon: der Grundstein für die nächste Bestellung ist gelegt!
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Ich hab am WE auch mal wieder bestellt ....und e jetzt seeeeehnsüchtig auf das Päckchen....hab nämlich u.a. auch nen Roll- on bestellt- und den kann ich jetzt gut gebrauchen.....nachdem ich´s heut Morgen geschafft habe, meine Roll- ons im Bad zu zerdeppern ....hatte die in einem wunderschönen Organzasäckchen aufbewahrt- einmal hastig am Fönkabel gezogen und schwupp sind sie in hohem Bogen auf den Fliesen gelandet .....da hat heut das Bad besser genuppert als ich ....und nun duften die Reste im Müll vor sich hin .....die Müllmänner wird´s freuen wenn sie das nächste Mal zum Leeren kommen- eeeeendlich mal ne wohlriechende Mülltonne
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
@Mähnenschaf
Männer
Aber schön, dass Dir der Inhalt gefallen hat
@Djamila
Oh je.....das ist ärgerlich......hoffentlich wissen Deine Müllmänner das dann wenigstens auch gebührend zu schätzen
Apropos Duft:
Diese hübschen 5 ml Zerstäuberfläschchen sind bei Fragrancy neu eingezogen - darin kann man z.B. immer eine kleine Dosis seines Lieblingsparfüms in der Handtasche bei sich haben
Und wer sich mal selbst an Lippenbalsam trauen möchte: Es gibt jetzt auch neue Hülsen:
Rezept gibt es natürlich auch und - wenn man es mit "Geschmack" möchte - viele leckere Aromen ebenfalls
Liebe Kaiserin, mein Päckchen kam heute an, das ging ja ultra schnell, beinahe Lichtgeschwindigkeit , hab ja erst am Sonntag bestellt und heute schon da . Ich möchte mich erst mal für die hübschen Goodies bedanken . Eine unglaublich hüsche und super duftende kleine Rigina di Bagno (da ist leider Seide drin) und eine super süße kleine Clean Machin .
Die Myrtle riecht auch total lecker und frisch zitronig und die Savon de Luxe sieht so hübsch aus und riecht auch sehr schön, kann den Duft leider nicht Beschreiben, aber definitiv sehr schön und angenehm.
Das Luffa Seifenkissen ist gar nicht so riesig wie ich befürchtet habe, genau richtig für eine große oder zwei kleine Seifen.
Ich mich sehr .
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
Hallo bin voll im Stress aber hab mal schnell reingeschaut.. die Zerstäuber sind einfach toll !! wunderschön sieht das aus.. wäre mal eine Idee .. und die Lippenstifthülsen sind auch praktisch
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Mein Päckchen kam auch heute schon an und auch auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich Danke , liebe Kaiserin, besonders auch für die Goodies!
Jetzt bin ich mal gespannt, wie meine Haut das Teebaum- und das Calendulawasser mögen wird!? Das Teebaumwässerchen riecht für meine Nase übrigens wirklich gut!
An den anderen Sachen habe ich noch nicht geschnuppert, aber ich laufe heute ständig ins Bad und schnuppere an der Emma Peelt! Ich diesen Duft, diese Mischung aus Minze und Orange ist perfekt gelungen und tut an solch warmen, drückenden Tagen wie heute einfach nur gut ! Leider muss ich bei meiner empfindlichen Haut mit dem Peeling ein wenig vorsichtig sein, aber vielleicht gibt es ja kommenden Sommer mal eine Seife mit diesem Duft ohne Peeling (lieb zur Kaiserin schau` )!
Nach dem Duschen mit Emma Peelt habe ich dann heute morgen mein Pröbchen KÖ Very Berry benutzt und das passt auch zu diesem sommerlichen Wetter! Finde es genau so gelungen wie alle anderen allergenfreien KÖs, die ich bisher benutzt habe !
äääh gerade im anderen Thread noch von Mut zur Lücke in der Seifenkiste gelabert und jetzt hab ich doch ne Bestellung gemacht .. die Emma Peelt musste mit, ich mein, hallo ? Butterpulver !!! Wie genial ist das denn ? Macht sicher superstreichelweiche Haut und dann die Ivory Silk .. das KÖ is mir grad zu teuer .. schade mit den Kleingrössen, das ging immer.. und dann noch die Shea loves me die hab ich ne Weile gerne fürs Gesicht benutzt ... und nu schäum ich abba ab da gibbet nix ...
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Wehe, wenn nicht- dann gibbet aber richtig Ääääääärger
Mein Päckchen war auch heute schon da .....sooooo schnell is das Täubchen ja noch nie gewesen..... isses vielleicht gedopt???
Ganz lieben Dank für die suuuuper tollen Goodies.....so langsam komm ich ja schon mächtig ins n.....dachte ja immer, dass du vielleicht die Merkzettel der Kunden unter die nimmst und daher weißt, was wir uns wünschen.....Ich hab aber derzeit gar nix auf dem Merk- bzw. Wunschzettel Und trotzdem hab ich heut das Seifchen im Päckchen gefunden, dass ich eigentlich noch haben wollte, das aber wegen der Sa Ba dann doch nicht mit durfte.....und gaaaaanz eigentlich wollte ich ja gar keine Seifen mehr bestellen (außer Haarseifen) - und jetzt hab ich auch die "Tante Emma" hier im Bad liegen
Der u.a. mitbestellte Roll- on Violet Sombre ist übrigens einfach haft *zu efeurose schiel* .....und hält eeeewig .....die anderen Sachen hab ich noch nicht ausprobiert.....werd ich heut Abend bestimmt noch beschnüffeln
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Wieso zu efeurose schiel?
Ich muß ja noch eine Weile warten mit meiner nächsten Bestellung, nämlich genau solange, bis die Minis Emma Peelt und Kumpanen reif sind.
Bis dahin kann ich in mich gehen, ob ich diesen RollOn Violet Sombre wirklich brauche.
Es gibt ja so Seifen, die man auf den ersten Blick bzw. ersten Schnüffler ganz okay findet, mehr aber nicht.
Und so ganz langsam findet man sie immer toller, bis man total begeistert ist.
So geht es mir mit der Fantasia!
Ja ja, mach ruhig so weiter!
Ich muss den net haben, ich hab ja noch 6 andere RollOns hier stehen!
so, jetzt erst recht
"Du musst den Roll- on bestellen.....du musst den Roll- on bestellen......du musst den Roll- on bestellen.....du musst den Roll- on bestellen....du musst den Roll- on bestellen......du musst den Roll- on bestellen...." *efeurose hypotenuuuuus *
Na, wirkt´s schon???
Hatte mal wieder einige Wochen keine Zeit fürs Forum.
Die hübschen Zerstäuber hätte ich gar nicht gesehen, hätte Djamila sie nicht via Cite gepusht
Wollte aber eigentlich fragen wie der Stand der Dinge bezüglich der La-Va ist
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
@The Source
Seit ich sie neu aufgelegt habe (ich hatte sie vor ein paar Wochen auch gleich mit ihrem neuen und etwas hübscheren Outfit hier vorgestellt (sie wollte keine graue Maus mehr sein) - da du eine Weile nicht hier warst, hast Du das wohl verpasst) - aber ansonsten ist es die gleiche Seife, sonst hat sich nichts geändert
Blau... hmh... Blaue Lava von Vulkan? Oder doch von Centauri Prime? Der Name ist jetzt irgendwie hinten runtergefallen, was die Seife betrifft.
Mir gefiel die Seife so, wie sie war - ganz ohne blauen Farbstoff.
Dass ich selten hier bin, schrieb ich ja schon während des La-Va-Tam-Tams - und es hatten sich auch einige Beauties gemeldet, die mir bescheid geben wollten, wenn die La-Va wieder da ist Wurde wohl leider vergessen.
Denn PN kontrolliere ich regelmäßig, wenn ich auch für nix sonst Zeit hatte. Schade, da hätte ich die inhomogene Blaufärbung ggf. noch verhindern können
LaVa steht doch für Lavendel Vanille oder???nicht Lava vom Vulkan
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Hm, da ich nicht weiß, wie sie vorher ausgesehen hat, kann ich keinen Vergleich anstellen. Aber die Seife, die hier bei mir liegt, ist irgendwie dunkelgraublau... also nicht leuchtend blau. Ich finde die Farbe eigentlich nicht schlecht, aber ich weiß nicht, was ich dazu sagen würde, wenn ich die "Vorgänger-Version" gekannt hätte.
Die Blaufärbung hättest Du bestimmt nicht verhindern können ... ich habe mal nachgelesen vom 31.3. bis jetzt: am 5.4. wurde noch überlegt, ob die Farbe "netter" hinzukriegen wäre und Du meintest, daß Du das Understatement aber eigentlich gerne magst - am 8.4. hat die Kaiserin mitgeteilt, daß die La-Va im Förmchen ist (da war die Farbe ja schon drin) und am 11.4. gab es das erste Photo, wobei sie auf dem Photo noch um viele Schattierungen heller ist als das Exemplar, auf das ich gerade schaue. Der Duft ist allerdings wirklich genial! Die Neuauflage hat sich gelohnt
Habe auch gleich nachgeguckt, ob ich Dir vielleicht versprochen hatte, Dich zu benachrichtigen - aber ich war's nicht Hatte mich schon geschämt, weil ich nämlich manchmal echt zerstreut bin...
Das La Reina KÖ passt perfekt zu einem ganz bestimmten Körperpuder den ich habe
Fängt mit A an und hört mit O auf (Weiß nicht ob ich das hier sagen darf )
Echt, wie ist denn der Anfangsbuchstabe des Puders?
Ach und wegen der LaVa: wenn ich mich abgöttisch auf eine Seife freue und die Kaiserin sogar für mich eine Neuauflage dieser Seife macht, hätte ich weniger meine PN`s durchsucht, sondern ab und zu mal in den Shop geschaut.
Außerdem sieht meine LaVa auch anders aus als auf dem Bild im Shop, also erst mal den Ball flach halten und das gute Stück in natura anschauen!
Upps, ich war zu langsam Collie, aber ich steh total auf dem Schlauch!
Fängt mit A an und hört mit O auf?
Ich hab kein Plan!
Hast PN Efeurose
Ich geh jetzt auf die Couch...Erdbeeren mit Vanilleeis und Cappuchinocremelikör essen.
Bis morgen
Liebe Kaiserin,
ich habe auf meine von Dir weggelegten Schätze nicht vergessen...ich muss nur noch einbisschen Geduld haben, dann kann ich zuschlagen...hoffe, Du hast so viel geduld mit mir
liebe Grüße aus dem gewittrigen Wien
Guten Morgen
@Simjen
Liebes, mach Dir keinen Kopf - es wartet alles auf Dich, bis Du soweit bist
@Lupi
Danke schön - so ist es, der Name bezog sich schon immer und tut es noch auf die verwendeten Düfte, eben LAvendel und VAnille und hatte noch nie etwas mit Lava zu tun, weder von diesem Planeten noch von irgendeinem anderen
@Mähnenschaf
Die vorherige Farbe war eigentlich gar keine - da war etwas passiert, was aus welchen Gründen auch immer (manchmal liegt es am PÖ, manchmal geht irgend etwas während des Verseifungsprozesses seltsame Wege, whatever - jede Siederin kennt solche Ereignisse) manchmal passiert, die Seife hat die Farbe, die auch in dieser Charge enthalten war, geschluckt - sie war dann nur noch einfach grau - vielleicht weißt Du nun, was Du dazu sagen würdest..... Das war von mir so nicht beabsichtigt und ist etwas, was man gewollt auch nicht nachproduzieren kann....- diese Farbe hätte es also eh nicht wieder gegeben
Und da gerade im Internet ja gerade Optik eine Rolle spielt (Geruchsinternet gibt es ja noch nicht) , lag es ja vielleicht auch an der Farbe, dass sie seinerzeit nicht soviel Interesse gefunden hat - und ich produziere nun mal Seifen, um sie zu verkaufen...........Deshalb also jetzt ein etwas ansprechenderes Outfit - und ich hatte auch bei der "Vorstellung" erwähnt, dass sie noch nachdunkelt - ursächlich dafür ist hier der Vanilleanteil.
@TheSource
Wie oben schon gesagt, bezieht sich der Name der Seife auf den Duft - von daher finde ich die Farbe jetzt nicht unpassend.....
Und was das Benachrichtigen angeht - ich denke alle hier haben auch viel und genug anderes um die Ohren - und soweit ich das jetzt schnell übersehen konnte, zumindest eine Antwort hast Du hier kurz nach Deiner diesbezüglichen Frage bekommen......:
Aber für solche Fälle wie Deinen gibt es im Shop eine sehr komfortable Funktion bei jedem Produkt - man kann sich per E-Mail benachrichtigen lassen, wenn ein Produkt wieder verfügbar ist, das geschieht dann automatisch am Tag der Wiederverfügbarkeit durch das System (vorausgesetzt das Produkt ist im Shop zu sehen, was bei Seifen der Fall ist, sobald dich sie nachgesiedet haben, dann setze ich sie mit dem jeweiligen Datum rein).
Ich danke allen für die Aufmerksamkeit.
Macht's gut
Geändert von DieKaiserin (09.06.2011 um 08:50 Uhr)
@Colliebaby
Das klingt sehr lecker - ich werd beim Erdbeerbauern meines Vertrauens hier um die Ecke auch mal wieder ein Körbchen holen.....
Ach Leute, Hauptsache, die La-Va ist wieder da ... habe sie gerade heute morgen angewaschen und sie ist himmlisch!
Source vielleicht kannst Du Dich auch mit der neuen Farbe anfreunden.....
...aber ich kenn' das: wenn ich mal etwas hatte, was ich besonders gerne mochte, dann will ich es auch möglichst unverändert wieder finden ....
.
Geändert von Mähnenschaf (09.06.2011 um 08:38 Uhr) Grund: Doppelpost am (zu frühen) Morgen ...
und ein besonders herzliches Guten Morgen an die liebe Kaiserin !!
Ich muss jetzt endlich mal etwas schreiben, was mir schon lange auffällt! Ich finde es wirklich toll, wie aufmerksam, liebevoll und geduldig unsere Kaiserin auf jeden Eintrag hier antwortet.....das ist ein ganz besonderer Service, der ein dickes verdient, finde ich!!
Und nun ich mich und schnuppere an meinen KÖs um zu entscheiden, welches auf meinen Wunschzettel kommt !
Hab gestern Abend schon die Savon de Luxe zum Gesicht waschen getestet, konnte nicht warten. Der Schaum ist echt toll, ganz viel und ganz weich, der Duft ist auch so schön, da hab ich mich heute Morgen richtig drauf gefreut.
mein Blog