Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 385 von 544 ErsteErste ... 285335365375383384385386387395405435485 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.361 bis 15.400
    Fortgeschritten

AW: Alles schöne Dinge

hab heut mal wieder mit cervisia meine haare und gleich den ganzen körper dazu gewaschen der duft ist so lecker und meine haare superschön und fluffig

@ kaiserin : danke ,dann werd ich die smooth soapopera bei gelegenheit mal im gesicht verwenden ,am körper hab ich sie schon getestet - macht ne weiche haut ,
    das mit dem betrug und geldverlust tut mir leid für dich ,sowas ist echt ne sauerei ,leute gibts ,ich käm nicht mal im traum darauf an sowas zu denken sowas macht man nicht

Cateline
    Besucher

Meine momentanen Hautprobleme scheinen durch synthetische Duftstoffe und Parfümöle ausgelöst zu werden. Seit ich vor einigen Tagen angefangen habe, nur noch eine Seife mit ätherischen Ölen und Lotion/Körperöl ohne Duftstoffe zu verwenden, sind der Juckreiz und die Rötungen am Körper weg. Wenn sich das bestätigt, würde es heißen, dass ich eine Menge Seifen und auch die Öle der Kaiserin nicht mehr benutzen kann. Sowas Blödes!

Im Gesicht ist es offenbar die Salzseife, die ich nicht vertrage. Mit der Jurate ist es deutlich besser geworden.

Tja, dann beschränkt sich meine Seifenwahl etc. zukünftig wohl auf auf die unbedufteten Seifen oder die mit ätherischen Ölen (die machen mir nichts aus) und dasselbe gilt dann für Körperöle usw.

Kann nicht gerade sagen, dass mich das freut.

Inventar Avatar von Mozartkugel

Das tut mir leid für dich, Cateline.
    Hast du zufällig auch Seifen/Körperöle mit allergenfreien Düften und wenn ja, reagierst du darauf auch?

Was ich eigentlich fragen wollte: kommt das Cranberry-Samenöl wieder?
    Geändert von Mozartkugel (20.06.2011 um 21:03 Uhr)

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

Guten Morgen,

und sorry, ich nur mal schnell hier durch.

Das ist eine kurzzeitige und vorübergehende Umleitung - das könnt Ihr bitte einfach ignorieren - die Adresse bleibt so wie sie ist. Ich ziehe nur gerade auf einen anderen Server um (da der alte in letzter Zeit zu oft und zu viele Probleme hatte) - mit Fragrancy ist das gestern schon passiert und bereits "erledigt" - ASD zieht seit heute morgen nach - die andere Alternative wäre nur eine länger dauernde komplette Stillegung der Seite gewesen, bis der Umzug erledigt ist.

Für Euch ändert sich also wirklich absolut nichts

COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

So, jetzt noch mal allerseits

Danke Ihr Lieben - aber das mit dem schlechten Gewissen ist so eine Sache - der eine hat's der andere nicht - und da spielen ja - besonders in dieser Dimension - ganz andere Dinge mit hinein, als nur mal etwas ausprobieren mögen

@Chococat36
    Paypal ist für mich teuer - das müsste ich dann irgendwie auf die Preise umlegen und das denke ich, wäre auch nicht unbedingt in Eurem Sinne - zumal das meiner Meinung nach für Inlandsbestellungen auch nicht mehr wirklich Sinn macht, das Online-Banking ist mittlerweile so fix - für Bestellungen, die nachts getätigt wurden, ist immer häufiger auch morgens das Geld schon da - uch ich persönlich nutze Paypal schon seit vielen Jahren überhaupt nicht mehr (auch nicht im Ausland), da ich damit schon schlechte Erfahrungen gemacht habe - ich wurde "abgefischt" und jemand hat versucht, dann fleissig einzukaufen - das das nicht gut funktioniert hat, lag nur an einem aufmerksamen - kleinen - Händler, dem da die Diskrepanz zwischen Wohnort (hier oben an der dänischen Grenze) und der Lieferadresse (Postfach in Wien) komisch vorkam und dann erst einmal hier angerufen hat. Bei größeren Unternehmen geht das sicher oft unter - Bestellung da, Geld (erst einmal) da, Ware geht raus.......Durch den Käuferschutz passiert da natürlich für den einzelnen dann nichts - ausser dem persönlichen Ärger und dem Zeitaufwand, den es erfordert, sein Geld wieder zu bekommen - die Zeche zahlen da aber dann auch wieder die Händler - kein Geld und keine Ware mehr.....

@TheSource
    Wenn ein Kundenkonto besteht, geht eine Bestellung als Gast auch nicht - das System orientiert sich zuerst an der E-Mail-Adresse und sagt völlig zu Recht, die gibt es schon, damit kann sich niemand mehr anmelden (auch nicht als Gast).
    Mit den Passwörtern habe ich nichts zu tun (die sehe ich nicht und kenne sie auch nicht), die Neuvergabe läuft automatisch auch über das System (die sehe ich nicht und kenne sie auch nicht) - ich kann jetzt auch nicht sagen, woran es liegt - es gibt zwei Möglichkeiten: Du forderst noch einmal eines an - oder, wenn Du nur noch als Gast bestellen möchtest, kann ich Deinen Kunden-Account löschen (dann siehst Du allerdings auch Deine vorhergegangen Bestellungen nicht mehr) und dann kannst Du Dich als Gast anmelden (auch mit Deiner E-Mail Adresse) und so bestellen. Wenn Du gelöscht werden möchtest, sag mir bitte einfach Bescheid

@stummelmieze

@Cateline
    Oh jeDas tut mir leid, dass Du Probleme hast. Möglicherweise liegt es auch an einem einzelnen (oder mehreren) Duftstoffen, die teilweise ja sowohl in PÖ's als auch in ätherischen Ölen vorkommen - falls Du die Möglichkeit hast, würde ich Dir raten, da auch bei einer Seife mit ätherischen Ölen vorsichtshalber auf die Allergene zu schauen und ggfs. diese zu vergleichen (also den Allergenen einer Seife mit PÖ) - und dann da vorsichtig testest - muss nicht so sein, aber gerade bei Allergien sollte man alle Möglichkeiten in Betracht ziehen

@Mozartkugel
    Dazu kann ich momentan nur sagen: Bei nächster Gelegenheit

Und nun hier noch ein paar Neuheiten:

Seifenablagen aus Travertin (naturbelassenem Marmor) aus der Gegend um Troja (von den Griechen übrig gelassen) - eignen sich auch gut als Ablagen für Körperbutter, etc.

Weiße Olivenölseife aus der Türkei

Und wer kennt nicht das leidige Problem: Man möchte den Rücken gewaschen haben, aber es ist niemand zum "Schrubben" da - Abhilfe kommt hier:

Ein Hamam-Peelingband - "Kese" kennt ihr ja sicher alle, das ist die Variante für den Rücken
    Geändert von DieKaiserin (20.06.2011 um 13:53 Uhr)

bernstein
    Besucher

Hallo zusammen,

wollte nur kurz etwas berichten, damit es euch nicht auch passiert.

Am der Bestellbestätigung ist unten ein Überweisungsträger, den man sich ausdrucken kann.
    Habe das heute morgen (in Eile) getan und bin dann zwischendurch zur Bank gedüst, dort habe ich bemerkt, dass das Feld mit der Kontonummer leer war.
    Aber nur auf meinem Ausdruck. Weiß nicht, ob es am Drucker lag oder an etwas anderem. Muss ich später vor der Arbeit noch einmal schnell düsen.
    Wollte das nur kurz schreiben, damit ihr dann besser guckt als ich.

Forengöttin Avatar von Iceflower

edit: gefunden....
    Geändert von Iceflower (20.06.2011 um 16:19 Uhr)
    Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

Die neue Seifenablage sieht ja toll aus .
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Allwissend Avatar von Bieni
    Meine Laune...
    Relaxed

Guten Morgen,

möchte mich nach berufsbedingter Abwesenheit auch mal wieder zu Euch gesellen.

Hier war ja in den letzten Wochen einiges los und ich hatte einiges nachzulesen, um wieder auf den neuesten Stand zu kommen.
    Dabei bin ich natürlich auch auf die Meldung der Kaiserin bezgl. der Dreistigkeit einer Kundin gestoßen und auch wenn schon einige Zeit vergangen ist, bin ich doch auch sehr entsetzt über solch eine Unverschämtheit

@ Kaiserin, auch ich habe das schon erlebt, das Leute sich bei mir einer Leistung bedienen und sich hinterher einfach aus dem Staub machen. Neben dem Finanzverlust fühlt man sich doch persönlich sehr verletzt und getroffen. Ich habe es unter Lehrgeld verbuchen müssen und habe auch meine Konsequenzen daraus gezogen. Und ich finde das mit Vorkasse nur richtig und sehr verständlich.
    Eine pünktliche Zahlung ist auch das mindeste was man bei soviel Großzügigkeit und tollem Service von seinen Kunden erwarten kann!!

Sorry, auch wenn Ihr es schon abgehakt habt, aber ich kann mich noch so gut an meine eigene Enttäuschung erinnern und das kam beim Lesen wieder hoch und hat mich gleich wieder aufgeregt.

Habe auch wieder Haarseifen bestellt: Bamboo,Camilla, Rassoul und die neue Betula. Und noch fürs Gesicht die Jurate und die kleinen Minis.
    Bin schon gespannt und wie immer in Vorfreude auf das Päckchen.

Gruß Bieni
    Gruß

Bieni

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo

Ich habe heute die Smooth Soaperator (schreibt sie sich so ) als Gesichtsseife angewaschen. Nachdem die letzte Gesichtsseife mit Seasamöl und Honig ganz gut war, warte ich nun ab, ob das Avocadoöl genauso angenehm zur Haut ist.
    Der erste Test war angenehm und die Seife riecht richtig schön *seifig*, so rein und frisch gewaschen

Am Wochenende habe ich meine Bestände und vorallem Vorräte gesichtet. Da fiel mir unverhofft noch ein kleines Hanfölfläschen entgegen. Da das MHD *nur* bis 06/2011 geht, werden Gesicht und Hände nun fleißig damit geölt. Für meine zickige Gesichthaut ist das Hanföl mit am besten geeignet.

Eine schöne Abend!
    Geändert von Miss Bennet (21.06.2011 um 23:09 Uhr)
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Experte Avatar von efeurose

Nachdem mein Weihrauchhydrolat leer ist, verwende ich seit einer Weile das Teebaumhydrolat.
    Vom Duft her ist das Weihrauch für mich nicht zu toppen, aber von der Wirkung her gefällt mir das Teebaum fast noch besser!

@Bieni
    Oh, hast Du die Erfahrungen auch schon machen müssen - Ja, das kommt auch noch hinzu

@Miss Bennet
    Aber es ist auch "nur" ein MHD

@efeurose
    Das freut mich - das Teebaumhydrolat kommt überhaupt sehr gut an und ist auch wieder zu haben (ebenso wie das Hamamelishydrolat)

Und ein paar neue sind auch mitgekommen, die auch besonders gut für den Sommer geeignet - z.B. als Erfrischungsspray oder Parfüm:

DRACHENKOPFWASSER - Sehr schönes, erfrischendes Hydrolat mit angenehmem Duft, ähnlich wie Zitronenmelisse-Lavendel. Sehr schön als Gesichtswasser, Erfrischungsspray im Sommer oder als Raumspray

OSMANTHUSBLÜTENWASSER - Wie der Name Osmanthus (Duftblüten) schon sagt, ist dieses Hydrolat ein fein-blumiger Dufttraum mit Noten von grünem Tee. Als Gesichts-/Erfrischungswasser, Parfüm, Körperspray, Raumparfüm oder Kopfkissenspray

Und noch ein ganz besonders edles und exquisites Wässerchen:

CHAMPACAWASSER - Champaca gehört zu den edlen und teuren Düften. Dieses intensiv duftende Blütenwasser vereinigt in sich feine blumig, leicht süsse Noten mit aphrodisischer Tendenz mit ausgeprägter aber dennoch leichter indischer Dominanz. Sehr schön als Gesichtswasser oder Parfüm.....und auch als exquisites Raumspray - versprühen Sie doch mal eine Prise davon in Ihrem Schlafzimmer

Noch ein bisschen : Champaca ist z.B. einer der Grund-Duftstoffe für das zum Zeitpunkt seiner Herstellung damals teuerste Parfüm der Welt (JOY) - aus diesem Grund wird der Baum, der die Blüten trägt, manchmal auch Joy-Baum genannt

Hinzukommen ist auch noch eine weitere Ablage, dieses Mal aus Schiefer und mit einem dekorativen Muster:

Sie müssen noch etwas schlafen - aber gucken darf man schon mal:

DESIRE

LEILANI

Diamanda
    Besucher

Oh, da interessiert mich das Drachenkopfwasser aber sehr! *auf merkzettel schreib*

Übrigens versteh ich deine Beweggründe, PayPal nicht anzubieten, völlig, liebe Kaiserin. Ich schrieb ja schon, es ist kein Weltuntergang für mich, wäre halt nur manchmal praktisch, aber ich kann das schon verstehen.

Die 2 neuen Seifen sehen auch schön aus, wobei mir die Desire besser gefällt. Wonach duftet die denn? Oder ist das noch geheim?

Meine Laune...
    Relaxed

Ja wo gibt es das denn? Gestern bestellt und heute ist mein Päckchen schon da !!! Ich freu mich riesig!!

Liebe Kaiserin, hab lieben Dank für so viele Geschenke. Da war glaube ich die ganz große Kristallkugel am Werk, weil du wieder genau meinen Geschmack getroffen hast. Ich habe nämlich gestern noch gedacht, so ein Frühlingsduft wär auch mal was,- und was sehe ich: das genau passende Düfterchen Sommerfrische.

Milk and Honey kommt auch gerade richtig, weil ich z. Zt. mit der Schneekönigin dusche ( ist Superlecker frisch und so schön weiß) und jetzt habe ich noch was ganz anderes zum abwechseln. Die Duftrichtungen sind echt meins , tausend Dank dafür.
    Das Wax Melt childrens room werde ich nur zu Hause verwenden, weil es so super duftet.

Durch die Haarseifen teste ich mich ab morgen, aber alle gefallen mir vom ersten anriechen schon mal sehr gut.
    Und das die Minis auch Haarseifen sind, finde ich super, weil ich immer schon welche für die Reise wollte.

Die Jurate wird ja von einigen hier sehr gelobt und die nehme ich heute Abend mal fürs Gesicht, so kann ich auch da mal mit der Ivory Silk abwechseln( die ist auch super).

Also,- ich finde der Start ins lange We hätte nicht besser beginnen können.

Liebe Grüße

Bieni
    Geändert von Bieni (22.06.2011 um 16:39 Uhr)
    Gruß

Bieni

Steinkauz Avatar von Eulelia

Liebe Kaiserin, vielen Dank für die wie immer flotte Lieferung und die Goodies.
    Bin gespannt auf die Betula, liegt schon in der , wird in Kürze getestet.
    Liebe Grüße
    Eulelia . . . . . . . .
    Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,
    dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Ivory Silk ich lieb die soo sehr !! Hab sie ja in der Küche ( aber auf dem Bord is nur für mich bestimmt in der Seifenschale liegt ne andere ) .. und der Duft ist einfach ein Traum, der SChaum super cremig und pflegend .. ich muss mal Finanzsturz machen aber das KÖ muss hier irgendwann dringend einziehen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Oh, die zwei neuen Seifchen sehen toll aus!

Wollte ein bissl im Shop stöbern, weil ich bald eine kleine Bestellung machen will mit den Minis Tilia und Kolleginnen, aber leider wächst mir da ein Bart.
    Unser nagelneuer Computer ist futsch, und jetzt muß der alte Kasten von unserem Großen als Provisorium dran glauben, und der ist völlig überfordert mit der kaiserlichen Seite.
    Das ist ja sooo nervig!

@Chococat
    Nein, das ist kein Geheimnis - sie sind ja auch schon im Shop - aber especially for you hier noch einmal die Duftbeschreibung der Desire: Luxuriöser, reicher Blumenduft beginnend mit roten Rosen und Maiglöckchen sanft angehoben durch Bergamotte, Lime und einem Hauch Freesie. Diese traumhafte Mischung ruht auf einem Bett aus Musk, Jasmin, Sandelholz und Orangenblüten - Ein Duft aus unserer Private Collection** - ein verführerischer Dufttraum

KÖ und Roll-on gibt es ja dazu schon - und es kommen noch mit allen Düften der Private Collection zwei neue Dinge hinzu: Eines für die Wanne und eines sowohl für die Dusche als auch für die Wanne (natürlich nicht nur damit, sondern auch noch mit ein paar anderen Düften - ein paar neue habe ich hier gerade im Test) - und eventuell auch noch was für den Luxuskörper (da bastele ich aber noch dran)

@Bieni und Eulelia
    Schön, dass die Post da so fix war - heute ist ja fast überall - ausser hier natürlich - Feiertag

@Lilie77
    Das ist auch einer meiner Langzeitlieben - ????Ba-Ba-Banküberfall ...

@efeurose
    Danke schön
    Das ist die moderne Technik - da kommen die alten Hobel leider nicht mehr mit - aber was heißt "futsch"? - "Nur" kaputt oder ganz weg????

Hier war gestern auch so ein absoluter Nervtag - momentan reissen sie hier überall die Straße auf (Kabelarbeiten) und gestern haben sie es dann geschafft, dass über zwei Stunden lang das Internet und das "normale" Telefon tot waren - passiert natürlich gerade dann, wenn man da dringend etwas machen möchte......nu ja, hab ich halt aus Frust was ausprobiert (eine Idee, die mir neulich nachts gekommen ist....) - vielleicht wird was draus.....

See you later alligators
    Geändert von DieKaiserin (23.06.2011 um 06:13 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Kaiserin yeah sollt man dann doch ins Auge fassen ..

Und mit dem I-Net ..letztes Jahr um die Zeit hatte ich 21 Tage !!! kein Tel und I net weil die so nen dicken Kabelstrang durchgehauen haben bei Baggerarbeiten .. wir haben in der Zeit die Terrasse gemacht .. du entwickelst neue Ideen ..

Diamanda
    Besucher

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    Nein, das ist kein Geheimnis - sie sind ja auch schon im Shop - aber especially for you hier noch einmal die Duftbeschreibung der Desire: Luxuriöser, reicher Blumenduft beginnend mit roten Rosen und Maiglöckchen sanft angehoben durch Bergamotte, Lime und einem Hauch Freesie. Diese traumhafte Mischung ruht auf einem Bett aus Musk, Jasmin, Sandelholz und Orangenblüten - Ein Duft aus unserer Private Collection** - ein verführerischer Dufttraum
    Ach soooooo! Und ich dachte, es wäre erst eine "Pre-View", ähem ähem, peinlich... Ich war aber auch nur grad abgehetzt in meiner Mittagspause kurz online, und dazu kommt noch, dass wir mit der veralteten Version vom IE nicht auf deine Seite kommen (wollte meinen Kolleginnen nämlich auch schon mal deine Sachen anpreisen), und wenn ich versuche eine neue Version zu laden, heißt es immer: "Computer sagt nein"...

Oh, das klingt mir aber sehr verführerisch, da muss ich mal Kassensturz machen, ob ich mich nicht bald mal wieder mit einer kaiserlichen Bestellung belohnen darf (für was auch immer... ) !

Forengöttin Avatar von Miezmiez
    Meine Laune...
    Cheerful

Kaiserin,

vielen Dank für die wieder mal schnelle Lieferung und die toll ausgesuchten Goodies

Und übrigens, ganz toll ausgesucht mit Mila hab mich sooooo get

Gibt es von dem Il sogno auch ein KÖ ? mal

Liebe Grüße Miez Wenn Treue Spaß macht, dann ist es Liebe !

Experte

Auch von mir nochmal vielen Dank, liebe Kaiserin !
    Der Roll-On Summertime war genau die richtige Wahl als Geschenk und die Freude darüber war sehr groß !! Das ist ein wirklich ganz toller, feiner und dazu auch noch allergenfreier Duft !!

Und heute duftet es hier ganz wundervoll nach dem Goodie-Dufttart Blossoms und Berries - so hat man wenigsten ein bisschen das Gefühl, dass Sommer ist (wenn schon das Wetter nicht mitspielt ).

@Chococat
    Passt schonirgendwie ist es schon ein Preview - sie muss ja noch etwas schlafen

Oh, diese Steinzeit-Windows-Versionen - da kriegt mein IT'ler jedes Mal einen Anfall

@Miezmiez
    Immer wieder gern - freut mich, dass es gepasst hat - und an dieser Stelle auch von mir noch nachträglich ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag

Momentan nicht - sollte es das????

@Marula
    Das freut mich
    Sommer kann man das hier auch nicht nennen

Ganz kaputt ist der Computer hoffentlich nicht, der Rechner lässt sich einfach nicht mehr anschalten.
    Aber es ist ja Garantie drauf.
    Nur wann da mal einer vorbei kommt zum Anschauen, das kann sich ziehen!

Wenn man so viele Dinge nur noch über das I-Net erledigt und auch viel auf diese Weise kommuniziert, ist es echt krass, mal ein paar Tage nicht Online sein zu können.
    Ich kam mir vor wie abgeschnitten von der Welt.
    Eigentlich echt schlimm!

Meine Laune...
    Relaxed

Habe getestet:

Jurate, finde die ist auch ganz fein. Sie ergibt ja mehr so eine Emulsion und nicht so viel Schaum,( oder ?) hinterlässt aber ein ganz weiches Hautgefühl. Brauche auch keine Creme hinterher, obwohl meine Haut eher trocken ist.

Rassoul, gefällt mir richtig gut auch vom Duft. Hat super geschäumt und macht die Haare genauso wie ich es mag. Schön griffig und sie fallen schön.
    Auf Rinse oder Spülung verzichte ich im Moment, weil ich sie so Natur nur mit Seife lieber mag und dieses weiche Spülungsgefühl mittlerweile eher komisch finde.
    Meine Spitzen sind immer noch manchmal etwas schwierig, aber das wird sicher auch noch besser.

Die Betula war noch etwas weicher, als ich sie rausgeholt habe, - sie darf die Wäsche noch etwas beduften.

Die Milk and Honey ( danke liebe Kaiserin dafür ) hat sich beim Duschen herrlich angefühlt und schon der Duft passt toll zu den nicht so wirklich
    sommerlichen Temperaturen.

Hach, es war wieder ein schönes Päckchen und das Anwaschen ist immer so schön.

Ein schönes We

Bieni
    Gruß

Bieni

Fortgeschritten Avatar von netti

Hallo zusammen,

ich habe bisher nur mit Seife geduscht, jetzt überlege ich, auch mein Gesicht mit Seife zu waschen.
    Mein Hautbild ist eigentlich sehr gut. Was mich lediglich stört ist, dass meine T-Zone sehr sehr schnell zu glänzen beginnt. An den Wangen und unter den Augen ist die Haut recht trocken.
    Welche Seife könnt ihr mir denn empfehlen?

Danke Nicki

Ach so, ich gehe mit rieeesen Schritten auf die 30 zu, weiß nicht ob das relevant ist.

@efeurose
    Stimmt - da merkt man erst, wie sehr man mittlerweile davon "abhängig" ist.....
    Aber das lässt sich sicher richten....

@Bieni

@netti
    Z.B. eine der Soleseifen - Pretty Face, Crystal Rose, Myrtle oder auch eine der mehr Salz enthaltenden: Steinzeit, African Salt......gut geeignet könnte aber auch die Clean Machine sein

Experte Avatar von Bonsai

Zitat Zitat von netti Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

ich habe bisher nur mit Seife geduscht, jetzt überlege ich, auch mein Gesicht mit Seife zu waschen.
    Mein Hautbild ist eigentlich sehr gut. Was mich lediglich stört ist, dass meine T-Zone sehr sehr schnell zu glänzen beginnt. An den Wangen und unter den Augen ist die Haut recht trocken.
    Welche Seife könnt ihr mir denn empfehlen?

Danke Nicki

Ach so, ich gehe mit rieeesen Schritten auf die 30 zu, weiß nicht ob das relevant ist.
    Ich werf da mal noch die Magic ins Rennen.
    Meine Haut war in der T-Zone großporig und oft glänzend, der Rest staubtrocken.

Die Magic benutze ich jetzt seit ein paar Monaten und meine Haut ist viel ausgeglichener, wirkt erheblich feinporiger und insgesamt schön durchfeuchtet.

Natürlich seh ich nicht auf einmal aus wie 20 (bin 49 ) aber der Unterschied ist so deutlich, dass mich Bekannte schon nach meiner Hautpflege gefragt haben.....
    ...und noch ein Seifen-Blog: http://bonsaiseifen.blogspot.de/

Frau Schatz Avatar von Schnute
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von efeurose Beitrag anzeigen
    Ganz kaputt ist der Computer hoffentlich nicht, der Rechner lässt sich einfach nicht mehr anschalten.
    Aber es ist ja Garantie drauf.
    Nur wann da mal einer vorbei kommt zum Anschauen, das kann sich ziehen!

Wenn man so viele Dinge nur noch über das I-Net erledigt und auch viel auf diese Weise kommuniziert, ist es echt krass, mal ein paar Tage nicht Online sein zu können.
    Ich kam mir vor wie abgeschnitten von der Welt.
    Eigentlich echt schlimm!
    Ich kenn das. Ich könnt auch gut ohne Fernseher leben, aber nicht ohne Internet!!

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
    Ich werf da mal noch die Magic ins Rennen.
    Meine Haut war in der T-Zone großporig und oft glänzend, der Rest staubtrocken.

Die Magic benutze ich jetzt seit ein paar Monaten und meine Haut ist viel ausgeglichener, wirkt erheblich feinporiger und insgesamt schön durchfeuchtet.

Natürlich seh ich nicht auf einmal aus wie 20 (bin 49 ) aber der Unterschied ist so deutlich, dass mich Bekannte schon nach meiner Hautpflege gefragt haben.....
    Nein ich bin mit meinen Gesichtsseifen zufrieden, ich brauche die Magic nicht

Experte Avatar von Bonsai

Schnute, bist du gaaaanz sicher ???
    ...und noch ein Seifen-Blog: http://bonsaiseifen.blogspot.de/

Meine Laune...
    Angelic

Du PÖHSES DING DU!!

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von Schnute Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
    Schnute, bist du gaaaanz sicher ???

Du PÖHSES DING DU!!

und ich dachte zuerst, ihr meint TV und internet!

die Magic ist wirklich toll
    mich hat - wie so oft - Lilie angefixt.
    Allerdings bin aber ein alter Hopper, auch bei den Gesichtsseifen.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Meine Laune...
    Angelic

Hamster, Mensch! Fall du mir doch nicht auch noch in den Rücken!

Experte

Magic ist wirklich eine ganz tolle und mit den besonderen Inhaltsstoffen sehr gelungene Seife !!

Liebe Kaiserin, falls die "magischen" Vorräte knapp werden, könnten Sie eventuell eine Magic ins reserviert-Regal für mich legen!? Habe gerade festgestellt, dass ich nur noch ein halbes Stück habe und die Vorräte sollen doch nicht ausgehen !! Ich werde auf alle Fälle Mitte Juli bestellen! Lieben Dank schon mal im Voraus!!

Meine Laune...
    Fine

Wie jetzt Schnute, du kennst die Magic nicht ? ... nee nee nee Frolleinchen.. also da kann ich dat mit der vorübergehenden saarländischen Bundeslands-Staatsbürgerschaft abba net durchgehen lassen ... Magic ... it´s a kind of Magic .. bissl Zauber braucht doch jeder, oder ? ...

..

Forengöttin Avatar von Miezmiez
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen

@Miezmiez
    Immer wieder gern - freut mich, dass es gepasst hat - und an dieser Stelle auch von mir noch nachträglich ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag

Momentan nicht - sollte es das????
    Das les ich ja jetzt erst vielen für die Glückwünsche

Ja nun, mir gefällt der Il sogno - Duft ausgesprochen gut. Vielleicht gesellen sich ja noch ein paar Mädels dazu. Aber wegen mir alleine eh nicht

Liebe Grüße Miez Wenn Treue Spaß macht, dann ist es Liebe !

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Wie jetzt Schnute, du kennst die Magic nicht ? ... nee nee nee Frolleinchen.. also da kann ich dat mit der vorübergehenden saarländischen Bundeslands-Staatsbürgerschaft abba net durchgehen lassen ... Magic ... it´s a kind of Magic .. bissl Zauber braucht doch jeder, oder ? ...

..
    *gg* Kannst mir ja ein Stückchen mitbringen, wenn wir uns treffen.

Ich werde nachher meine Magic verseift haben, und ich fand sie toll.
    Sehr mild, schöner cremiger Schaum und keine trockene Haut nach dem Waschen.

Jetzt bin ich am Überlegen, welches Seifchen als nächstes in mein Gesicht darf, ich hab ja einige zur Auswahl.
    Crsytal Rose, Steinzeit, African Salt, SaBa oder ohne Salz die Smooth Soaperator.

Die Crystal Rose würde mich schon reizen, aber ich Angst vor der Rose!