Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 390 von 544 ErsteErste ... 290340370380388389390391392400410440490 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.561 bis 15.600
    Inventar Avatar von Mozartkugel

AW: Alles schöne Dinge

@ petra-bn

Ich denke, das liegt daran, dass die Kaiserin hauptsächlich PÖs von Sensory Perfection hat und die US-Duftöle nicht davon sind. Verwenden kannst du die bestimmt auch für sämtliche Bereiche, zur Sicherheit lieber nochmal vorher in der Produktinfo nachschauen

Experte Avatar von wienerin

hallo und guten abend
    bin heute zufällig über den haarthread auf diesen anbieter gestoßen und habe mit interesse die ersten und letzten seiten gelesen. ihr seid ja alle begeistert von den haarseifen und ich möchte auch gerne testen.
    wo kann man denn diese schönen dinge bestellen und wie hoch sind die versandkosten nach ö? zahlt es sich überhaupt aus, eine seife zu kaufen oder gibt es auch kostenlose proben?
    danke im voraus für eure antworten.
    Servus, Eure Wienerin

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Wienerin .. mit den VERsandkosten müsstest du mal in den Shop schauen.. da steht das sicher .. du findest ihn unter www.alles-schöne-dinge.de ... bei Versandkosten findest du sicher was dazu Meine BJ-Freundin ist auch aus Österreich.. von den Versandkosten weiss ich nun nix aber die Sachen sind immer recht schnell da..

Einfach so Proben wäre denke ich sehr unrentabel , da es sich um handgemachte Produkte handelt muss der Gewinn ja shcon irgendwo reinkommen da die Materialen ja im Voraus gekauft werden müssen aber wenn du bestellst sind immer noch Goodie-Proben dabei schau dich einfach mal um, es gibt im Shop auch tolle Badezusätze, Körperpflegeprodukte und ähnliches..du findest sicher noch ein oder zwei Kleinigkeiten die mitreisen dürfen Viel Spass beim Ausprobieren ..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

hallo wienerin!

ich habs mal rauskopiert:

Versandkosten pro Bestellung - nur Vorauskasse.
    bis 0,5 KG 4– EUR
    bis 1 KG 7,– EUR
    bis 2 KG 10,– EUR
    bis 5 KG 20,– EUR
    bis 10 KG 25,– EUR
    bis 20 KG 35,– EUR

ich habe da schon bestellt und bin SEHR zufrieden ich liebe ihre seifen, und auch ein paar hydrolate und ätherische öle haben sich schon aufgedrängt

@alle
    ich war von der capramelmare heillos begeistert - und nun find ich die nimmer im shop. kann mir hier jemand sagen, ob die aufgelassen oder nur grad nicht "reif" ist?
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

Experte Avatar von wienerin

lilie
    für die rasche info. ich hab noch nie bei einem anbieter von den arkarden bestellt. von daher wird es eine premiere sein
    gibt es prozente, wenn man von den bj ist? ich glaube das schon öfters gelesen zu haben
    Servus, Eure Wienerin

Meine Laune...
    Fine

andrea.. ich kann mir nicht vorstellen dass eine Seife wie die Capra aus dem Programm geht.. die ist viel zu beliebt.. die ist sicher nur gerade noch auf der Siedeliste oder gerade in den Formen.. in sechs bis acht Wochen ist sie sicher spätestens wieder da.. aber falls es dringend ist schick der Kaiserin mal ne Mail..manchmal hat sie noch ein Reststück im Lager von einer Seife

Wienerin.. die Preise hast du ja jetzt .. Prozente gibt es bei der Kaiserin nicht aber dafür immer wunderbare liebevoll ausgesuchte kleine Goodies ..Du wirst sicher sehr zufrieden sein

Titelfreie Zone Avatar von Chumani

Mal eine kurze Rückmeldung zum Badreiniger, falls es jemanden interessiert:

Ich bin echt begeistert. Anfangs bin ich schon ein wenig drumherum geschlichen, weil der Preis für einen Reiniger ja schon relativ hoch ist. Bei der Anwendung habe ich aber festgestellt, dass er wirklich sehr ergiebig ist und ein richtig gutes Ergebnis hinterlässt. Ein schöner Minzduft bleibt noch ziemlich lange in der Luft und das Beste ist, dass ich ohne Handschuhe putzen kann.
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)

Allwissend Avatar von Bieni
    Meine Laune...
    Relaxed

@Kaiserin,

habe gerade erst nachgelesen, dass es dir nicht gut geht. Mit sowas ist wirklich nicht zu spaßen. Selber möchte man es ja nicht so ganz wahr haben, aber etwas mehr Ruhe ist da wohl von Nöten.
    Ich wünsch dir mehr Entspannung, Ruhe und vor allem gute Besserung mit lieben Menschen um dich herum.
    Gruß

Bieni

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    andrea.. ich kann mir nicht vorstellen dass eine Seife wie die Capra aus dem Programm geht.. die ist viel zu beliebt.. die ist sicher nur gerade noch auf der Siedeliste oder gerade in den Formen.. in sechs bis acht Wochen ist sie sicher spätestens wieder da.. aber falls es dringend ist schick der Kaiserin mal ne Mail..manchmal hat sie noch ein Reststück im Lager von einer Seife
    danke, liebe lilie ich hab noch ein bissl was von meiner capramelmare. und die steinzeit, die ich grad "in arbeit" habe, ist auch hervorragend die kaiserin werd ich in ruhe lassen, hab grad gelesen, dass sie nicht allzu gut beinander ist zur zeit.

@kaiserin:

baldige besserung! und vielen dank für die schönen dinge, die du machst

if it's not okay,
    it's not the end

Inventar Avatar von granada

@andrea:
    die capra mel mare gibts nicht mehr. ich hab vor einigen wochen auch danach gefragt.

wirklich? das ist ja blöd

weißt du, aus welchem grund sie eingestellt wurde? geh, blöd die hat mir soooo schöne haut gemacht

if it's not okay,
    it's not the end

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

Guten Morgen,

da ich hier über Nacht zahlreiche erschreckte E-Mails bezüglich der CapraMelMare bekommen habe, melde ich mich mal kurz: Das ist so nicht ganz richtig; sie wurde nicht eingestellt (bitte gebt Infos von mir, wenn ihr sie hier weitergebt, auch bitte so wie ihr sie von mir bekommt wieder), ich zitiere hier jetzt der Einfachheit halber aus meiner Antwort: die CapraMelMare gibt es momentan nicht; eventuell kommt sie auch erst in leicht veränderter Form wieder
    - und das wird sie jetzt auch in einigen Wochen (lasst Euch überraschen)

Und ich danke Euch allen und verabschiede mich auch gleich wieder - bitte habt noch etwas Nachsicht mit mir, dass ich mich momentan etwas zurücknehme.

Vielen Dank.

Geändert von DieKaiserin (26.07.2011 um 07:32 Uhr)
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Meine Laune...
    Fine

Kaiserin .. pass gut auf dich auf !

Zu den Capra Liebhabern : wer im Facebook die Alles-Schöne-Dinge Seite drauf hat kann dort heute auch lesen dass die Capra in wirklich nur leicht, aber mehr als positiv veränderter Form wieder kommt Also keine Panik, freut euch drauf

Steinkauz Avatar von Eulelia

Liebe Kaiserin
    Die Posteule war wieder flott, hat sich bestimmt beeilt, damit die Federn bei dem "schönen" Wetter nicht zu nass wurden.
    Ganz herzlichen Dank für die Goodies Das Körperöl "Blue Jeans" steht schon auf meiner Merkliste, ein herrlich frischer leicht blumiger Duft .
    Pass auf dich auf und erhol dich gut
    Liebe Grüße
    Eulelia . . . . . . . .
    Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,
    dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)

Experte Avatar von wolfwalkerin
    Meine Laune...
    Busy

Ich soll auch auch liebe Grüße von der Kaiserin ausrichten. Das hatte sie mir gemailt (aber ich bin erst jetzt zum antworten gekommen und habe gesehen, dass sie sich selber hier schon gemeldet hat ).

Auch von mir nochmal gute Besserung
    Liebe Grüße, Wolfwalkerin

BJ-Einsteiger Avatar von Moorblume

Ich hab jetzt mit der Shampooseifen Haarwäsche ganz aufhören müssen. Leider. Hab mir meine Haare wachsen lassen (Ohrlang sind sie schon) jetzt sind sie total strohig und glanzlos. Bei kurzen Haaren ist mir das nie aufgefallen. Hat noch jemand das Problem? Ist zwar irgendwie schade.Vertragen halt nicht alle Haare. Jetzt bin ich bei Friseurschampoo gelandet und hoffe das sie sich erholen. Sollen ja noch ein Stück wachsen. Ist schon komisch.

Gruß Moorblume
    Geändert von Moorblume (27.07.2011 um 16:12 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von minnie may

also ich hab lange Haare und wasch jetzt seit über einem Jahr fast ausschließlich mit den Seifen der Kaiserin (ausnahmen gibts fast nur im wanderurlaub, weils da mit der rinse schwierig wird) und meine Haare glänzen voll schön mit der Seifenwäsche. Ich mach aber auch wirklich immer eine saure Rinse. Vielleicht hast Du noch nicht die für Dich richtige Seifen/Rinse Kombination entdeckt?
    1bMii, honigblond, taillenlang und etwas trocken

Meine Haare sind jetzt alles natur. Ich weiß nicht woran es liegt, kann viele Faktoren haben, muß nicht an der Seife liegen. Eine Rinse hab ich auch immer gemacht. Ich leg mal ne längere Pause ein, aber mit kurzen Haaren war das nie so. Meine Naturhaarfarbe ist schon immer ein wenig fad.

Gruß Moorblume

Cateline
    Besucher

Liebe Kaiserin,

dein Päckchen ist im Eiltempo angekommen und war heute schon da! Und wieder einmal bin ich sprachlos über die Goodies, die so sorgfältig und persönlich auf meine Situation abgestimmt ausgesucht worden sind. Das Tote-Meer-Wasser probiere ich besonders gern aus, vielleicht hilft es ein bißchen bei meiner Neurodermitis. Und auch über die Shea-Seife habe ich mich riesig gefreut! Vielen, vielen Dank für beides!

Ich muss noch was erwähnen,nämlich wie gut alles immer verpackt ist, was man von der Kaiserin bekommt. Alles sicher und dick in Folie oder Papier eingewickelt, was irgendwie bruchgefährdet sein könnte - ganz toll. Wieviele Päckchen habe ich schon bekommen, in denen der Inhalt mehr oder weniger auf gut Glück verstaut und verschickt wurde und man immer froh ist, wenn nichts zerbrochen ankommt. Bei den kaiserlichen Päckchen kann sowas von vornherein gar nicht passieren.

Kann man deinem Shop nicht irgendwo fünf Sterne verleihen? Es ist alles absolut top: Angebot, Qualität, Versandgeschwindigkeit, Zuverlässigkeit, sichere Verpackung, Freundlichkeit und die Beratung noch extra dazu: das muss dir erst mal jemand nachmachen!

.

Cateline
    Besucher

Eneleh, danke!
    Ja, dann vergebe ich mal fünf Sterne und ein dickes Lob im Gästebuch. Was sein muss, muss sein. Und die Jurate wird auch noch gleich mit fünf Sternen bewertet! Sie ist eine der wenigen Seifen, die ich momentan mit meinem frischen Neurodermitisschub noch verwenden kann, ohne dass die Haut gereizt, gerötet und gespannt darauf reagiert.
    Geändert von Cateline (27.07.2011 um 20:03 Uhr)

@Lilie77

Danke Dir - im Shop ist sie auch schon zu sehen. Neu an ihr ist, dass sie jetzt einen besonderen Honig enthält, nämlich Manuka-Honig

@Eulelia
    Das war sehr nett von der Posteule (sie wollte dann wohl schnell zurück, hier scheint die Sonne)

@Moorblume
    Das kann eben auch andere Gründe haben - die Spitzen sind ja der älteste und strapazierteste Teil der Haare (da Du Deine Naturhaarfarbe erwähnst, waren die eventuell auch mal gefärbt? Das ist ja u.U. für manche Haare auch etwas strapaziös) - aber jeder muss für sich und seinen Kopf den Weg finden, vielleicht ist Deiner halt ein anderer

@Cateline
    Wie schön, noch eine schnelle "Eule" - und so war es gedacht

Und ich habe Dir auch zu danken

Bin mir nicht sicher ob es auch daran liegt, känn auch andere Gründe haben.
    Gefärbt hatte ich schon mal, das ist aber schon ein paar Jahre her. Habe nächste Woche einen Friseur Termin. Mal schauen was da dann rauskommt. Kann ja viele Faktoren haben wie Umwelt oder sonst was. Muß übernächste Woche auf eine Hochzeit.
    Haare sind halt immer recht unterschiedlich.

Gruß Moorblume
    Geändert von Moorblume (28.07.2011 um 16:08 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Kaiserin .. achte auf dich ! Und mach dir keine Sorgen, du weisst ja wir helfen hier einander gegenseitig, ruh dich ruhig aus und nimm dir die Zeit die du brauchst

@Lilie77
    Das ist das Schöne hier

Ich werkel hier ja trotzdem vor mich hin - aber halt langsamer und weniger als normal (aber das muss momentan sein) und jetzt geh ich gleich für ein kurzes Päuschen in die Sonne, die hier ausnahmsweise mal wieder scheint

Meine Laune...
    Fine

so soll´s sein ...langsamer und geruhsamer, wer langsam reist kommt auch ans Ziel hat meine Oma immer gesagt

Ich hab die Probe des Raja KÖ nun endlich würdigen können.. hach das ist toll !! Richtig schöner Patchouli-Duft, angenehm untermalt, leicht was vanilliges rieche ich, ein Hauch von orientalischen Gewürzen.. wie ein herberes, maskulin angehauchtes Pendant des Sa-Va KÖ .. sehr toll !

Guten Morgen

@Lilie77
    Das freut mich, dass Dir der Duft gefällt

Ach ja, diese Sprüche der Omas - meine hatte auch ein grosses Repertoire solcher Lebensweisheiten

Am Wochenende will ich dann aber doch mal - "langsam"- sehen, dass ich ein paar Fotos machen kann - hier warten ein paar Dinge auf ihren Termin - unter anderem eine "schwarze Schönheit"

Kommt gut in den Samstag

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Moorblume: ich habe auch "nur" kinnlange Haare mit blonden Strähnen. Ich nehme keine Rinse, aber bei jeder Wäsche eine silikonfreie Spülung für die Längen. Und wenn ich föhne, sind trotzdem manchmal ein paar Spitzen dabei, die strohig aussehen. Aber das war bei Shampoo genauso (egal ob mit oder ohne Silikon). Die trockenen Spitzen bekommen ein bißchen Kokosöl oder Körperöl oder auch mal eine Miniklecks Handcreme. Lufttrocken ist besser, aber wenn das Wetter so kühl ist, föhne ich doch lieber.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe in den letzten kühleren Tagen nach der morgendlichen Gesichtsreinigung etwas Sheabutter auf die feuchte Haut aufgetragen, um sie als Unterlage für mein Alverde loses Mineralpuder zu testen. Nur mit Öl als Pflege kamen im Laufe des Tages immer trockene Stellen zum Vorschein. Mit der Sheabutter ist alles , keine trockene Stellen und die Haut fühlt sich richtig weich an.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Experte

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    Ich werkel hier ja trotzdem vor mich hin - aber halt langsamer und weniger als normal (aber das muss momentan sein) und jetzt geh ich gleich für ein kurzes Päuschen in die Sonne, die hier ausnahmsweise mal wieder scheint
    Liebe Frau Kaiser, .....Gesundheit ist viel wichtiger als alles andere!!! Und - da nächste Woche ja endlich mal Sommer sein soll - hoffe ich sehr, Sie gönnen sich ganz viele und ausgiebige Sonnenscheinpausen!!!!

Ich freue mich momentan übrigens jeden Abend über mein Calendulahydrolat - beruhigt und durchfeuchtet die Haut sehr schön !!

Und die neue kaiserliche Mel Cremoso hört sich ja auch sehr an!!

Corpse
    Besucher

Weiß jemand grad wie hoch die Shea Loves Me überfettet ist und was genau drin ist?

Experte Avatar von efeurose

@Corpse, ich dusche ja momentan mit der Shea Loves Me und die ist echt soooo toll!
    Wie viel die überfettet ist, weiß ich nicht genau, aber ich glaube 15%. Oder doch 12%?

Drin ist: Schafsmilch, Olivienöl, Kokosnussöl, Shea Butter, unraff. Babassuöl kbA, NaOH, Parfüm

Inventar Avatar von Mindy

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    Am Wochenende will ich dann aber doch mal - "langsam"- sehen, dass ich ein paar Fotos machen kann - hier warten ein paar Dinge auf ihren Termin - unter anderem eine "schwarze Schönheit"

Kommt gut in den Samstag

Oh, ich habe sie gerade entdeckt, nehme ich an, Black Mud Das hört sich richtig gut an, das ist wohl der angekündigte Mud & Shea-Nachfolger?
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley

Meine Laune...
    Fine

das hört sich ja nach einem würdigen Nachfolger für die viel vermisste Mud & Shea an .. und gänzlich unbeduftet ? Sicher der Renner für empfindliche Problemhaut

:-)

Hallo zusammen,

ich komme irgendwie mit Kaufshampoos nicht klar, vor allen Dingen mit den Silikonen auf die ich allergisch reagiere.Mit NK Shampoos sehe meine mittelblond gefärbten Haare irgendwie strohig aus, auch Haarpackungen haben bislang nichts gebracht.
    Hinzu kommt ein leichter Haarausfall, den ich bislang auch mit Priorin nicht in Griff bekommen habe.

Jetzt möchte ich Haarseife probieren. Welche schlagt Ihr vor?
    Liebe Grüsse Petra

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo petra-bn,

die Seidenshampooseife wird gern als Einsteigerseife empfohlen. Ich mochte sie ganz gern, da ihr Duft angenehm ist und sie schnell und viel Schaum abgibt.
    Als unbeduftete Haarseife kann ich noch die Aegyptus für empfindliche Kopfhaut empfehlen.
    Die Camilla soll gut für blonde Haare sein. Da ich seit meinen Seifenexperimenten nicht mehr wirklich blond bin, kann ich dazu nichts sagen.

Viel Spaß beim Stöbern und Testen!

edit: die Black Mud als unbeduftete Seife klingt vielversprechend. Was ihr hier immer alles so entdeckt
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Corpse
    Besucher

Zitat Zitat von efeurose Beitrag anzeigen
    @Corpse, ich dusche ja momentan mit der Shea Loves Me und die ist echt soooo toll!
    Wie viel die überfettet ist, weiß ich nicht genau, aber ich glaube 15%. Oder doch 12%?

Drin ist: Schafsmilch, Olivienöl, Kokosnussöl, Shea Butter, unraff. Babassuöl kbA, NaOH, Parfüm
    Dankeschön

:-)

Danke Miss Bennett, dann muß ich wohl noch bis Ende August warten bis die Seife wieder lieferbar ist
    Liebe Grüsse Petra

Diamanda
    Besucher

Oh, toll, ich liebe ja so Moorschlamm-Seifen, die kommt dann auf meine "Weihnachtsgeschenke-Bestell-Liste" (die schenke ich mir dann selber ) - auch wenn es bis dahin noch ein bisschen dauert. Kann aber auch ganz praktisch sein, dass ich vorher kein Geld habe, denn so hab ich die Gelegenheit, hoffentlich noch ein paar Seifen aufzubrauchen bis dahin.

Lupifer Avatar von Lupi

Geändert von Lupi (31.07.2011 um 19:51 Uhr)
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.