Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 402 von 544 ErsteErste ... 302352382392400401402403404412422452502 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.041 bis 16.080
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

AW: Alles schöne Dinge

Also ich find die Emma pflegetechnisch echt .......aber der Duft is net wirklich meins - für mich riecht die sehr nach Anis- und das mag ich net
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von KrimiMimi Beitrag anzeigen
    Hi, Lilie, jetzt habe ich mir die Savon de Luxe noch mal zum Schnüffeln geholt. Es ist kein blumiger, kein zitroniger bzw orangiger, aber auch kein schwerer-sinnlicher Duft, am ehesten würde ich ihn als rosenholzig vielleicht mit einem Tick Kampher und einem Hauch von Lavendel charakterisieren, irgendwie frisch, aber auch nicht minzig. Keinesfalls so gefällig wie z.b. eine Honig- oder Rosenseife. vielleicht liege ich aber auch total falsch. Auf jeden Fall bin ich begeistert.
    Vielen lieben Dank für die wunderbare Duftbeschreibung.. rosenholz ist schon mal .. wird notiert sehr toll ! Danke
    Zitat Zitat von glühwürmchen01 Beitrag anzeigen
    liebe kaiserin,

ich muß mal schnell in die runde fragen.
    dieser duft von der EMMA PEELT macht mich völlig kirre!
    eigentlich war sie mir ja noch zu weich und zu neu...sie sollte noch schön friedlich in der kiste schlafen....
    jetzt hab ich sie aber schon 5 mal wieder rausgeholt und (ganz heimlich) mit unter die dusche genommen.
    weil sie natürlich zu allererst mal eine so wunderbare peeling-variante ist, ABER DIESER DUFT!!!!! was ist das? das macht völlig süchtig! kann man das nicht vielleicht in einem öl...butter...parfüm....what ever....nochmal finden?
    ist das myrrhe?

ich dufte heute übrigens noch ganz zart nach LA-VA....weil ich gestern drin gebadet habe...meine physiofrau konnte gar nicht wieder aufhören, mir komplimente zu machen....
    das wollte ich dir, liebe kaiserin, mal weiter geben!

genießt die letzten sonnenstrahlen, wenns geht!
    La-va hatte ich gestern als KÖ verwendet und auch den ganzen Tag noch danach geduftet .. die Emma peelt.. einfach toll die Seife.. die mag ich so gerne.. auch wenn ich finde die duftet einfach nach :Limo .. sorry aber ich riech da nix anderes raus.. wie meine Schwollener Orangenlimonade die ich so gerne mag anfangs gewöhnungsbedüftig aber ich mag es immer lieber

Raja die muss ich auch mitbestellen ! Die mochte ich total gerne.. oh hoffentlich ist nicht alles das was ich will weg bis ich im Nov. mein Geld bekomme .. ich will mir nämlich selber Sachen zum Geburtstag schenken werd auch nicht vor dem 16. auspacken
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

@Krimi
    Hauptsache, es passt

@glühwürmchen01
    Ich danke Dir - so etwas hör ich natürlich gern

Aber sorry, der Duft bleibt der Seife vorbehalten - da wird es nichts anderes mit geben

Und weicher als andere Seifen wird die immer bleiben, sie ist ja sozusagen ein "Bütterken" für die Haut

@Aphrodite
    Liebes, das weiß ich

Ja, das Leben ist immer das was dazwischen kommt, während wir Pläne machen.....

@Marula
    Schön, dann war das Päckchen ja schnell da

Und da ist etwas dran - Kokos z.B. ist ein Schaumfett, gibt guten Schaum aber ist nicht wirklich ein pflegendes Fett

@Simjen
    Oh, da fällt mir ja ein Stein vom Herzen, das Dein Packerl endlich angekommen ist - und ich denke, der "Umweg" und auch das "Öffnen" hat da etwas mit der "Zwischenstation" zu tun (ich schreib Dir dazu in einer ruhigeren Minute noch eine PN)

Das wird nicht nötig sein - Spirit ist eigentlich noch genug da

@Teluria
    Danke schön, das freut mich

@Lilie77
    Raja ist auch noch genug da

BADETALER VIOLET SOMBRE

und eine von zwei neuen "Sahnen"

SA-VA

Die 2. ist SNOW WHITE'S KISS

to be continued......
    Geändert von DieKaiserin (19.10.2011 um 10:11 Uhr)
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen

SA-VA

to be continued......
    Zu der Sa-Va-Körpersahne (allein das Wort klingt schon nach streicheweicher Haut) hätte ich eine Frage: Die Sa-Va-Seife hat doch diesen warmen und weichen Duft nach Sandelholz, ich konnte da nichts herbes oder stechendes herausriechen (ich hatte vor kurzem eine ähnliche Sandelholz-Vanille-Duftmischung, die mir viel zu herb als Frauenduft war). Hat die Körpersahne einen ähnlich weichen, warmen, sinnlich-einlullenden Duft??
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

@Miss Bennet
    Der Duft kommt aus der gleichen Flasche

BJ-Einsteiger Avatar von SoftSkin

Hach, dann muß ich ja jetzt eine Bestellung machen!

Violet Sombre, Sa-Va-Sahne....
    Das Glück ist ein Augenblick der Ruhe
    zwischen zwei Geräuschen des Lebens

Schokosüchtig Avatar von Nudel

wird es von der Sahne auch eine PURE (ohne Duft) geben?

Liebe Grüße

Meine Laune...
    Angelic

Nudel, ich glaube die Coconut Cream riecht nur nach den Inhaltsstoffen (eben nach Kokos), ist aber sonst ohne PÖ oder ÄÖ.
    Bestand

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Nudel, ich glaube die Coconut Cream riecht nur nach den Inhaltsstoffen (eben nach Kokos), ist aber sonst ohne PÖ oder ÄÖ.
    mit Kokos-Duft kannste mich "Jagen"

ich würde mir gerne eine Orange-Vanille oder mit dem Habiba Duft WÜNSCHEN

Liebe Grüße

Fortgeschritten

Reichhaltiger Lippenbalsam mit pflegenden Ölen, Sheabutter und unraff. "schokoladiger" Kakaobutter aus kontrolliert biologischem Anbau

Eine von zunächst 3 Sorten - alle mit Sheabutter, Ölen und natürlichen Aromen aus kbA
    yummy ,das klingt ja lecker ,ist was für mich ,kann von lippenpflege nicht genug haben

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

zusammen,

Kaiserin, gestern kam bereits mein Päckchen und ich bin ganz begeistert.

Alles sieht so schön aus und ist so liebevoll verpackt. Ich freue mich schon, am Wochenende die Badetaler auszuprobieren.

Heute habe ich zum ersten Mal die CapraMelMare ausprobiert. Der Schaum fühlt sich sehr schön an und bis jetzt scheine ich die Seife zu vertragen.

Auch vielen Dank für die vielen Goodies. Du musst Gedanken lesen können, die Crystal Rose wollte ich mir auch beim nächsten Mal mit bestellen und nun habe sie geschenkt bekommen.
    Liebe Grüße von Glamour

Inventar Avatar von Simjen

@Kaiserin: bei meiner Freundin hat es prima geklappt mit der Zwischenstation - aber ich hab die Nase voll...

Experte Avatar von KrimiMimi

@Krimi
    Hauptsache, es passt

@glühwürmchen01
    Ich danke Dir - so etwas hör ich natürlich gern

Aber sorry, der Duft bleibt der Seife vorbehalten - da wird es nichts anderes mit geben

Und weicher als andere Seifen wird die immer bleiben, sie ist ja sozusagen ein "Bütterken" für die Haut

@Aphrodite
    Liebes, das weiß ich

Ja, das Leben ist immer das was dazwischen kommt, während wir Pläne machen.....

@Marula
    Schön, dann war das Päckchen ja schnell da

Und da ist etwas dran - Kokos z.B. ist ein Schaumfett, gibt guten Schaum aber ist nicht wirklich ein pflegendes Fett

@Simjen
    Oh, da fällt mir ja ein Stein vom Herzen, das Dein Packerl endlich angekommen ist - und ich denke, der "Umweg" und auch das "Öffnen" hat da etwas mit der "Zwischenstation" zu tun (ich schreib Dir dazu in einer ruhigeren Minute noch eine PN)

Das wird nicht nötig sein - Spirit ist eigentlich noch genug da

@Teluria
    Danke schön, das freut mich

@Lilie77
    Raja ist auch noch genug da

BADETALER VIOLET SOMBRE

SA-VA

to be continued......
    Kaiserin, meinst du ich liege völlig falsch mit meiner Duftbeschreibung der Savon de Luxe. Wenn ja, haut mir womöglich Lilie auf die Nase, wenn Sie sie bestellt.
    Vielleicht kann du ja den Hauptduft verraten?
    Geändert von KrimiMimi (19.10.2011 um 19:40 Uhr)
    Lieben Gruß KrimiMimi

BJ-Einsteiger

@Lilie77 und Kaiserin
    Danke für die Antwort.Ich werde mir evt. auch mal Mare anschauen

Meine Laune...
    Fine

Killerbabe.. gerne

KrimiMimi nein keine Angst..hier wird niemand gehauen

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    mit Kokos-Duft kannste mich "Jagen"

ich würde mir gerne eine Orange-Vanille oder mit dem Habiba Duft WÜNSCHEN
    Oh, dann ist das natürlich nix für dich.

Und das wäre ja der absolute Hammer, ich liebe den Duft des KÖ
    Bestand

Ihr Lieben, ich schnei mal kurz rein und renn dann gleich wieder weg.

Hier war gestern Bodo mit dem Bagger unterwegs und hat die Internetverbindung gekillt - seit 15 Min. lebt sie endlich wieder, d.h. alles was "nach Bodo" an Bestellungen gemacht wurde, ist jetzt erst hier bei mir angekommen und ich kann es erst jetzt sichten und bearbeiten, d.h. es wird nicht alles heute herausgehen können, sorry......ein Teil wird dann wahrscheinlich erst morgen herausgehen können

So, und nun fang ich hier an....Fragen, etc. beantworte ich, sobald ich hier wieder etwas Land sehe

Experte

liebe Kaiserin und nicht zu sehr stressen!!

Ich muss noch mal die Dufttarts Verveine loben ... das ist wirklich ein ganz feiner, frisch-zitroniger Duft, den ich mir auch sehr gut in einer Frühlings/Sommerseife vorstellen könnte !!

Habe übrigens festgestellt, dass ich vergessen habe ein Steinzeit mitzubestellen und nun ist sie nicht mehr im Shop ! Bestimmt gibt es jetzt zu viel anderes zu tun, als sie neu zu sieden, aber vielleicht könnte es ja zu Beginn des neuen Jahres klappen (so lange reichen meine Vorräte noch gut)!? Oder gibt es vielleicht sogar noch ein Reststück aus der alten Charge?

Meine Laune...
    Angelic

Zu später Stunde werde ich noch kurz die Sheabutter loben.
    Meine erste Dose haben ich im Sommer letzten Jahres gekauft und erst vor ein paar Tagen habe ich die letzten Reste genommen (Nachschub ist natürlich bereits vorhanden. Ich nutze sie für alles mögliche: sämtliche raue Stellen, als Fußpflege mit Söckchen darüber, für trockene Hände und rissige Nagelhaut und seit ein paar Tagen als abendliche Gesichtspflege. Nach der Erkältung ist die Haut so trocken, dass mir die Sheabutter bisher gute Dienste leistet. Am Morgen ist die Haut beruhigt, strahlend und ein bisschen aufgepolstert.

So, nun werde ich mal
    Bestand

.

Die Shea mag ich auch sehr . Ist bei mir ebenfalls universell im Einsatz und das zweite Töpfchen wartet schon auf den Einsatz.

Gestern ist meiner Kokosnuß-Seifenschale ein Füßchen abgebrochen . Nicht schlimm, wird sich mit etwas Kleber beheben lassen, denke ich. War wohl eine Sollbruchstelle, sie ist nicht gestürzt oder so .

Guten Morgen

Es kommen noch ein paar "Sahnen" - da findet sich - hoffe ich - für jeden etwas

@Glamour
    Das freut mich

@KrimiMimi
    "Den" Hauptduft gibt es da nicht - aber einer, der drin ist, ist Lavendel - ein Klassiker, alt aber immer wieder schön und vor allem einer, der in Mischungen (s. auch LA-VA) immer wieder für eine Überraschung gut ist

@Marula
    Wann ich dazu komme, kann ich momentan wirklich nicht sagen - aber ich hatte von der Frühjahrs-Charge ein Stück für Dich aufgehoben - musst mich nur bei einer Bestellung daran erinnern

@Miss Bennet
    Das freut mich, dass Dir die Shea so gut tut - man kann sich da auch gut, wenn man möchte, jeweils in eine kleine Menge (z.B. für's Gesicht) - ich mach das immer für die jeweils benötigte Portion - ein paar Tropfen eines schönen Öls einrühren (meine Hand-/Nagelpflege im Winter ist z.B. die Shea mit etwas Baobaböl,das ist auch pur sehr empfehlenswert für die Nägel/Nagelhaut)

@Eneleh
    Das tut mir leid - aber ich denk schon, dass es sich mit etwas Kleber beheben lässt - die sind ja handgearbeitet, vielleicht war da an der Stelle mal das Schnitzmesser zu tief angesetzt und/oder das Füsschen nicht gut genug befestigt

Kommt gut in den Freitag

Experte

@Marula
    Wann ich dazu komme, kann ich momentan wirklich nicht sagen - aber ich hatte von der Frühjahrs-Charge ein Stück für Dich aufgehoben - musst mich nur bei einer Bestellung daran erinnern
    Vielen lieben Dank und Entschuldigung, dass ich die letzten Male immer vergessen habe, die Seife mitzubestellen . Bei der nächsten Bestellung kommt sie auf alle Fälle mit!!

Sag mal, liebe Kaiserin, den Duft der Goldblüten-Seife gibt es in keinem anderen Produkt, oder?

Experte Avatar von TheFleurBleue

Ab wann ist denn die Clean Machine wieder erhältlich? Habe ich das richtig in Erinnerung, Anfang nächsten Jahres?
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

Meine Laune...
    Angelic

Wenn es noch kälter wird, werde ich ausprobieren, ob meine Haut die Kombi aus Sheabutter und Brokkolisamenöl tagsüber gefällt.

Hach, ich räume in Gedanken schon mal den Warenkorb aus und wieder ein, schlimm wenn man sich nicht entscheiden kann
    Bestand

Meine Laune...
    Fine

Ja die Clean machine geht mir auch so langsam aus bin schon seeehr sparsam damit ...

@Marula
    Keine Ursache - und schon einmal an dieser Stelle ein Danke schön, ich hab mich sehr gefreut

Und nein, gibt es nicht

Zur Clean Machine: Ich habe gestern noch zwei Stücke aus dem Regal genommen, die sind ab sofort wieder "frei" - ich war dann jetzt einfach mal so frei und hab an eines ein Zettelchen mit "Lilie" gemacht - und wenn die "Blaue Blume" (so ein schöner romantischer Nick - mal neugierig frag: Hat der u.a. auch was mit den "Duschkartoffeln" zu tun?) möchte, kann sie gern das zweite haben - ansonsten gibt es noch ein paar kleinere Reststücke, die lege ich gern - solange der Vorrat reicht - bei Bestellungen zum Testen bei

Ansonsten, ja - ich werd mich bemühen, dass sie spätestens Ende dieses/Anfang nächsten Jahres wieder verfügbar ist

Sahniges: HEY, BABY

Guten Start ins Wochenende

Geändert von DieKaiserin (22.10.2011 um 07:30 Uhr)

Meine Laune...
    Angelic

@

Sahniges: HEY, BABY

Guten Start ins Wochenende

Also im Grunde finde ich es toll, wenn es so schöne und duftende Dinge im Shop gibt, aber wie soll man sich denn da noch entscheiden

Babysahne oder Sa-va-Sahne
    Bestand

Meine Laune...
    Fine

Kaiserin du bist die beste !!!! Dankeschön !!! .. ich hab eben tatsächlich im Rossmann gestanden und hatte so ne Teebaum-ÖL-Seife in der Hand und hab mich gefragt ob die wohl irgendeine MInimale Wirkung der Clean Machine hätte die ist im Moment nämlich perfekt für meine Haut ! .. hihi.. ich freu mich aufs Geburtstags-Päckchen bestellen .. ...

Liebe Kaiserin,

danke für das Kompliment! Der Name fiel mir in einem Augenblick des Durchzugs im Gehirn ein. Und weil ich frankophil bin, kam das dabei heraus. Im Französischen bedeutet "être fleur bleue" romantisch sein. Allerdings weiß ich nicht, was eine Duschkartoffel ist.

Ja bitte, lege mir eine Clean Machine beiseite. Ich werde ca. nächstes Wochenende (Ende des Monats, du verstehst ) meine erste Bestellung bei dir aufgeben.

@Miss Bennet
    Ömm ja, ich bekenne mich schuldig - darüber habe ich wohl gar nicht nachgedacht

@Lilie77
    Gern geschehen - das passt ja, so hat auch eine "vergessene" Reservierung noch etwas Gutes

@TheFleurBleue
    Mach ich - dann ist Lilies nicht so allein

Des Rätsels-Lösung: Es gibt eine französische Band "Les Pommes de ma Douche" (wie die wohl auf den Namen gekommen sind) und von denen gibt es auch einen Song FLEUR BLEUE *KLICK*

Und jetzt muss ich unbedingt noch etwas loswerden: Heute morgen hatte ich so etwas wie eine seifensiederische Sternstunde: Ich habe eine ganz spezielle Seife gesiedet ( Nein, ich verrate noch nicht, welche) - und eigentlich wollte ich mit Farbe arbeiten, aber ich hab's nicht über's Herz gebracht, schon der Seifenleim sah so "edel" aus......und war auch überhaupt von der Konsistenz her so schön, die wird was ganz Besonderes........klingt jetzt vielleicht ein bisschen , aber ich glaub Lilie versteht, was ich meine

Ich wünsch Euch noch einen schönen Restsamstag

Hm die Band kenne ich nicht, hab das Lied nicht gefunden als Video. Muss man meinen Verlobten danach fragen, der ist Franzose

Allwissend Avatar von ökotussi

Zitat Zitat von Eneleh Beitrag anzeigen
    Die Shea mag ich auch sehr . Ist bei mir ebenfalls universell im Einsatz und das zweite Töpfchen wartet schon auf den Einsatz.

Gestern ist meiner Kokosnuß-Seifenschale ein Füßchen abgebrochen . Nicht schlimm, wird sich mit etwas Kleber beheben lassen, denke ich. War wohl eine Sollbruchstelle, sie ist nicht gestürzt oder so .
    Das ist mit meiner Kokosseifenschale schon ganz oft passiert!

Ich glaub der Kleber sollte nicht nass werden.

Nun hab ich mir eine Travertin-Seifenablage mitbestellt!

LG ökotussi

Meine Laune...
    Fine

Kaiserin...oh ich kann mir vorstellen wie du über dem Seifentopf gebeugt da gestanden hast und zugesehen hast wie eine cremige,feinporige, sahnige Masse ( Seifenleim ist eigentlich so ein blödes Wort für ne Sache die mal so fein wird .. ) entsteht.. die von Sekunde zu Sekunde eine feinere Konsistenz bekommt und wo du schon in den Fingerspitzen das GEfühl hattest die feste Seife in Händen zu halten, glatt und fest .. .. ui ich bin gespannt ..und freu mich für meinen Geldbeutel dass das unbekannte Schätzchen erst mal paar Wochen schlafen muss ... wenn ich hier rumexperimentiere hab ich übrigens immer das Problem dass ich manchmal einfach nicht beduften will ..meist teile ich dann einfach.. ein Teil beduftet weil die Sachen die man verschenken will so eben einfach besser ankommen.. und ein Teil unbeduftet für mich

Ach so... von dem anderen Duft..hattest du da schon was bekommen ?

Meine Laune...
    Angelic

ich komme schon wieder mit einer Frage um die Ecke Ich wollte nach Tipps fragen, was in die gleiche Richtung geht wie folgende PÖ´s:
    - Moonflower (wobei dieser der Favorit ist)
    - Waterlily
    - Lotusblossom

...und da ich mir unter den einzelnen Duftbeschreibungen immer so schlecht etwas vorstellen kann: in welche Richtung geht den "Scarletts Boudoir"?? (eher frisch oder blumig oder sanft oder etwas ganz anderes)
    Bestand

@TheFleurBleue
    War auch nur so ein Gedanke von mir - die Musikrichtung der Herren ist Gipsy-Jazz, Swing oder auch mal Tango - also schon etwas "speziell" *KLICK* oder *KLICK* - da bin ich vor einiger Zeit mal drüber gestolpert und irgendwie ist da besonders der Name bei mir hängengeblieben

@Lilie77
    Ich wußte, dass du mich verstehst - und die hat ihr Versprechen, dass sie im Topf gegeben hat, gehalten - die ist wirklich eine edle Schöne, eine richtige "Seifenlady" - und nicht nur äusserlich schön, sondern auch die inneren Werte stimmen

Nein, noch nicht - aber irgendwann im November wird's was

@Miss Bennet
    Komm nur

Also: Scarlett's Boudoir ist blumig, und zwar weiblich-sinnlich - aber schon sanfter, nicht irgendwie schwülstig - würd ich sagen, halt passend für eine verführerische "Südstaaten-Lady"

In etwa in die Richtung gehen noch und könnten Dir auch gefallen :
    Wild Poppy
    Osmanthus
    Apple Blossom
    Rose Neroli
    Sakura
    Cherry Blossoms
    Magnolia in Bloom

The Perfect Ten
    und Polynesian Plumeria - der beste Plumeria-Duft, den ich kenne (und ich kenne einige)

Und nun noch eine "Durchsage" für die Tonka!!!-Fans: In ein paar Wochen gibt es wieder Nachschub

Meine Laune...
    Angelic

Vielen lieben Dank , da werden wir uns die Vorschläge nochmal genauer ansehen. Das Polynesian Plumeria war mir auch schon ins Auge gefallen, hauptsächlich wegen dem schönen Bild neben der Beschreibung
    Bestand

Meine Laune...
    Fine

..also von einer neuen Schönheit MIT inneren Werten zu sprechen und nicht mehr zu verraten ist ja nun schon sehr gemein ... ..

Okay dann warte ich einfach mal noch ab

@Lilie77
    O.k. ein bisschen noch - sie ist schlicht aber sehr edel strahlend weiß

Ich sach nur: LA-VA

Badetaler Hyggelig Juletid (kleine Referenz an meine "Nachbarn")

Badebonbons Weihnachtszeit

Experte

Das wird ja spannend , welche der neuen Seifen sich zuerst offenbart.....die Pink Sea, auf die wir schon einen Blick werfen durften.....die unbeduftete "Samt und Seide", die trotzdem lecker duftet und noch auf ihren Namen wartet...oder die "ich sollte eigentlich Farbe bekommen, bin aber ohne schon so schön, dass ich das gar nicht brauche"!! Und dann stellt sich nur noch die Frage: "Für welchen der drei Kandidaten entscheidest du dich?" ....!!

Die Badekonfekte sind alle wunderschön geworden, liebe Kaiserin !!