Also den Seifen-ranz-orden will ich abba net
Jaaa...zweimal werde ich noch wach heissa dann ist Buhurzeheeltag .. .. ihr merkt schon... das Alter ..
Lava-Köpersahne ...
Also den Seifen-ranz-orden will ich abba net
Jaaa...zweimal werde ich noch wach heissa dann ist Buhurzeheeltag .. .. ihr merkt schon... das Alter ..
Lava-Köpersahne ...
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Da guck' ich nach (viel zu) langer Abstinenz hier mal wieder 'rein und lese LaVa-Körpersahne
Mist, das wird wieder nix mit dem Sparen. Und mit dem Aufbrauchen. Und mit dem Platz in den Schränken. Und und und.... *waaaahhhh*
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
NEU IM WEIHNACHTSMARKT:
Geschenkset "Pflegevergnügen SA-VA" - enthält eine Mini-Seife SA-VA und eine Körpercreme SA-VA
Nein, da schau ich jetzt nicht hin
Miss Bennett.. schnell..halt mir die Augen zu
@Lilie77
Damit es nicht vergessen wird: Einmal werden wir noch wach......
ALS KÖNNTE ICH DAS VERGESSEN .. ich glaub ich bleib heut auf bis Mitternacht .. das gilt ja dann
Haha.. süß dass du mitfieberst
ich finde das schon sehr bemerkenswert !!!
in meinem tischkalender für morgen steht als erster termin : lilie geb. ....tztzzz
und nur weil ich so gespannt bin, was drin ist und ob du wirklich durchhälst!
aber jetzt noch vorher schwach zu werden, wäre ja bescheuert...
also...ich freu mich auch auf deinen börtzelday....
wie goldig ist das denn ! ihr seid echt süß, alle miteinander ...
Diese Verlockungen immer - da schaut man nichts ahnend in diesen Thread und schon lacht einem ein ansprechendes Foto mit schönen Dingen entgegen
Ich hatte die Sa-Va-Seife im letzten Jahr und das war so ein schöner Duft Aber ich bin dabei meine duftenden Seifen zu verbrauchen, um mich dann hauptsächlich auf die unbedufteten oder ÄÖ zu beschränken. PÖ in der Seife und dann noch duftende Pflege vertrage ich auf Dauer nicht ganz so gut. Allerdings lacht mich die Sa-Va Körperbutter doch sehr an. Na, der Winter ist noch lang, da kann ich in Ruhe überlegen
Ich stelle gleich noch einmal eine Frage an die Vanille-Liebhaberinnen: Die Hey Baby Körpercreme (übrigens ein Duft) hat für meine Nase eine vanillige Note, aber sehr angenehm - nicht künstlich süß. Sind alle kaiserlichen Vanillenoten so angnehm??
mir persönlich war nur Tonka bisher ein wenig zu vanillig zwar auch angenehm aber mir halt zu viel... die anderen ( besonders La-Va ) fand ich immer sehr schön ausgewogen und nie zu viel
Ich bräuchte bitte Hilfe, bin gerade am Basteln meiner nächsten Bestellung:
Ich mag sehr gerne Tsubaki und Shea loves me, sanfte Blütendüfte, pudriges und auch zart-fruchtiges oder leicht vanilliges. Hätte mir jetzt folgende Seifen rausgesucht (zu den beiden oben genannten), welche könnten mir denn da am ehesten gefallen?
Blüzenzauber, Desire, Fragrant Delight, Leilani, Magnifique, Tonka, Heart Of Gold, Crema di Frutti, Engelsflügel
Bin dankbar für jede Hilfe
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
La-Va und Sa-Va sind beide zart pudrig und leicht vanillig
Gibt es Engelsflügel aktuell wieder ? Einer der wunderschönsten Blütendüfte die ich je erschnuppert hab.. sanft, zart, und sehr elegant !
@LaFeeMorte....kann Lilie nur zustimmen....die Engelsflügel riecht ganz fein und zart-blumig! Die Heart of Gold hatte ich mal als Pröbchen und soweit ich mich erinnere, duftet sie intensiver als die Engelsflügel und hat eine elegant-blumige Note (hoffentlich verwechsele ich sie jetzt nicht).
Ich mag im Moment die würzig duftenden Seifen so gerne und die Sansibar passt dazu ganz wunderbar ! Freue mich auch schon sehr auf die Cucurbito, die beim nächsten Mal (also noch diese Woche ) mit in den Warenkorb hüpfen wird.
Geändert von Marula (16.11.2011 um 00:51 Uhr)
liebe kaiserin
jetzt hast du mich grad verwirrt. als ich heute abend das paket auspackte - eine habiba und die sansibar durften bei meinem "postamt" bleiben (die sind begeistert von deinen seifen) - dachte ich voller freude und total überrascht: "tonka, hab ich die jetzt doch bestellt? nein, aber das kann nicht sein, die war bei meiner bestellung nicht lieferbar, oder doch? ach ich werd alt..." auf den lieferschein geguckt, tonka nicht drauf. ich zurück zur seife und dann den "geschenk-kleber" entdeckt. herzlichen dank! ich freu mich total ich wollte die nämlich bestellen, konnte aber nicht weil sie erst paar tage später in den verkauf kam. da hatte wohl die bank-verzögerung doch noch was gutes
und "oriental christmas" - passt perfekt! zum glück sind da zwei drinnen, so kann ich meinem tanzwichtel eine freude machen. auf das erdbeerküsschen bin ich auch gespannt, aber ich seh schon, da muss ich wohl die wanne mit meiner tochter teilen. herzlichen dank für all die goodies!
auf die weihnachts-bade-bonbons freu ich mich schon, hab sie bereits versteckt und werde sie in einer ruhigen minute auspacken. davon kommen einige in den adventskalender für meine tochter, auf geburtstagsgeschenke ihrer freundinnen und zu meinen wichteln.
Guten Morgen und
HAPPY BIRTHDAY TO YOU, HAPPY BIRTHDAY TO YOU, HAPPY BIRTHDAY DEAR LILIE......
Liebe Lilie ich wünsch Dir alles Gute für Dein neues Lebensjahr: May a rainbow be certain to follow each rain and may the hand of a friend always be near you
lass Dich heute feiern und verwöhnen von Deinen Lieben
Und: es gibt Weihnachten - und es gibt Engelsflügel - dieses Jahr sogar auch als LE Körperbutter
@granada
Das freut mich, so sollen Überraschungen ja sein - überraschend
Badebonbons - da sagt Du was - die sind hier nur so aus dem Regal geflogen - ich will aber versuchen, diese Woche doch noch einmal einige nachzulegen
es ist soweit...dat lilie hats geschafft !!!
ich gratuliere dir von herzen und wünsche dir einen tollen tag mit deinen lieben und ein ganz besonders schönes seifenpaket ...
und nun:
du hast ihn dir redlich verdient
und jetzt.... MACH ET AUF !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ähm moment mal...engelsflügel körperbutter????
kaiserin du machst mich alle !!!!
@glühwürmchen01
So was würde ich nie nich tun
Liebe Lilie, von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Freude mit dem kaiserlichen Päckchen.
Mach dir heute einen schönen Tag mit deinen Lieben.
Liebe Grüße, Wolfwalkerin
Liebe Lilie, alles Gute zu Deinem Geburtstag und viel Freude mit Deinem Päckchen
Ihr Süßen ihr seid aber allesamt so was von goldig.. sogar ein Ständchen von der Kaiserin wie schön !!
Ich steh hier mitten zwischen Nudelsalatschüsseln und Streuselkuchenblech aber ich musste jetzt einfach mal reinschauen weil ich doch wusste wie ihr mitfiebert
Und ich kann nur sagen
Mein so lange wartendes Päckchen... ich weiss immer noch nciht warum ich mir selber diese Aufgabe gestellt hab
Es waren: eine ( neue ) Emma peelt immer noch schön orangig-braun, ein hellerer Peelingzusatz.. wie er schrubbelt hab ich noch nicht getestet .. der Duft ist untergründig noch in meiner Limo - Version wahrnehmbar.. doch wird er von einem warmen authentischen Anis-Duft überspielt.. ich mag Anis und daher finde ich es sehr angenehm und aromatisch und nicht weniger frisch als die Sommer-Version .. freu mich drauf
Die altbekannte und geliebte Clean Machine
Die Spirit of India .. ein bisschen erschnuppert man das Neem-ÖL .. aber nur ganz dezent und ein sehr nussiges-buttriges Aroma ( Erdnussöl ? ) überspielt das Neemöl gekonnt so dass es nur als Hauch mit leichter Würze wahrnehmbar ist.. die Seife fühlt sich schon :pflegend: an in der Hand.. werd ich auf jeden Fall für meine zickige Kopfhaut testen
Die Mare die ist so zart und himmelblau als hätte man ein kleines, kühles, glattes Stückchen Himmel in der Hand.. der Duft ist für mich nicht wirklich irgendwo einzuordnen.. frisch und "kühl" und leicht herb duftet sie.. ich hab sie angewaschen und es ergibt eine wunderbare cremige Sheabutter-Seifenemulsion.. sehr fein ! Wird fürs Gesicht getestet
Dann : ein Geburtstagsgeschenk liebe Kaiserin.. was soll ich sagen ? Herzlichen herzlichen Dank ! Eine wunderhübsche Regina di Bagno in wunderbarer Reliefoptik hat die ganze Zeit meine Seifen im Päckchen behütet.. sie ist so wunderhübsch dass ich sie definitiv NICHT anwaschen werde .. ich werde ganz vorsichtig in den oberen Bereich ein kleines Loch machen und sie mir an einem hübschen Band ins Wohnzimmer hängen.. als kleine Schönheit die den RAum beduftet mit diesem besonderen Duft der es gleichzeitig schafft frisch genug zu sein um als Frische-Wäsche Duft und wiederum fruchtig und prall genug zu sein dass man ihn als sehr feminin und elegant empfindet einfach toll ! Dazu ein Parfümöl mit dem Namen Voluptvous ( Zungenbrecher ) .. das so edel und passend zum Duft der Regina di Bagno ist dass ich mir davon mit meinem im Frühling gewonnenen Roll-on-Set ein wunderbares Parfüm-Roll-on basteln werde
Liebe Kaiserin, vielen Dank für das wunderschöne und grosszügige Geschenk und euch allen fürs Mitfiebern und die Glückwünsche es ist schön bei euch !
boah wat spannend!!!
und fast so schön, wie selber auspacken
danke...und feier schön
Was für ein Schreck - gerade wollte ich eine Cucurbito in den Warenkorb legen und habe bei "Suchen" aus Versehen Curcubito eingegeben. Prompt kam die Antwort, dass keine entsprechenden Artikel gefunden wurde. Was ein kleines "r" alles ausmachen kann !
Liebe Kaiserin, da unsere Hydrolate zu Ende gehen, habe ich den Warenkorb gepackt und werde nur noch warten, ob das Päckchen mit der langen Reise morgen ankommt. Irgendwie befürchte ich jeden Tag, sobald ich bestellt habe, wird es da sein und ich entdecke wieder ein "Sofort-haben-muss" . Und dann kann ich doch nicht schon gleich wieder bestellen - oder doch ....... !?
auch von mir alles liebe zum Geburtstag, Lilie77!
Engelsflügel und Heart Of Gold kommen dann wohl in die engere Auswahl, für eure Empfehlungen!
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
@Lilie77
Sehr gern geschehen - ich hoffe, Du hattest einen wunderschönen Tag
@Marula
ich sitze hier auch auf "heissen Kohlen" - mal sehen, ob ich heute etwas in Erfahrung bringen kann
Dann warte ich noch mal einen Moment, liebe Kaiserin, habe aber den nächsten Grund für eine weitere Bestellung bereits gefunden - die MALIA hört sich nämlich auch nach einer ganz wundervollen Seife an !!
Und dann gibt es da ja auch noch die Elderberry und die Christmas Time und..und..und..irgendetwas, was man unbedingt haben muss, findet sich immer !!
Die kleinen Seifen in Blütenform sind wunderhübsch geworden !
ja war schön, vielen Dank
Ich hab heut morgen mit der Spirit of India die Haare gewaschen ! Weil ich beim leisesten Hauch Neem-Öl an meinen Pitti ( seines Zeichens Meerschweinchen der ersten Generation im Hause Lilie ) denken muss mag ich den Duft einerseits und andererseits nicht so doll .. aber er wird wirklich schön von den anderen würzigen Düften, besonders dem nussigen überlagert.. die Seife selbst ist ne Pflegebombe ! Unheimlich cremig fühlt der SChaum sich an, fast schon "fettig" .. die Haare sind minimal schwerer als sonst aber keinesfalls klätschig , sondern glänzend.. die Kopfhaut juckt bisher nicht meiner Clean Machine wird die Seife den Rang nicht ablaufen können aber für alle empfindlichen, trockenen Problemhäutchen ist sie super.. bin sicher auch bei richtiger Neuro bringt sie Erleichterung !
Ich war grad im Shop auf der Suche nach dem Snow White Kiss Parfüm, leider hab ich nix gefunden.
Kommt denn der Duft mal wieder oder ist eine Seife damit geplant oder gibt es noch Restbestände?
LG ökotussi
Kann man denn bei der Bestellung bei Alles Schöne Dinge auch Parfumöle von deiner anderen Seite The Fragrancy mitbestellen oder sind die Shops getrennt voneinander und man muss einzeln bestellen?
Mein kaiserliches Päckchen kam heute an, wie immer prompte Lieferung.
Und die Goodies sind wirklich sehr persönlich ausgewählt, liebe Kaiserin, man merkt , das du dir Gedanken machst und nicht nur einfach so reinschmeißt.
Ganz herzlichen Dank für diesen wirklich tollen, individuelllen Service!
Geändert von Catweezle (17.11.2011 um 19:28 Uhr) Grund: Schreibfehler
Liebe Grüße
Catweezle
Ich hab bisschen was geschenkt bekommen zum Geburtstag und daher kann ich mir nachher die La-Va Körpersahne bestellen .. aber erst duschen.. so eine Bestellung muss Wohlfühl-Faktor haben.. da gehört wohlig eingekuschelt sein dazu
Ich verbrauche gerade mein letztes Stückchen Sabah (das musste ich mal loswerden)
@Miss Bennet .....ich weiß nicht, ob du es schon gesehen hast, aber sie kommt am 3.12. wieder!
@Liebe Kaiserin, der Text im Shop für die Malia ist ja schön...."Eine Hommage an Afrika" !!