Jaaaaa ich meine die La-Va und sie ist dahahaha
Hach was war ich gespannt als der Postauto-Mann ( heute ein recht mürrisches Wolfgang-Petry-Exemplar ... die meisten sind immer nachsichtig am Lachen wenn sie mich aufgeregt an der Tür sehen.. der da hat keine Miene verzogen ts ) mein Päckchen brachte
Darin waren hauptsächlich alte und liebe Bekannte die Kreidezeit die ich so gerne zwischendurch fürs Gesicht nehme und deren Duft ich so liebe die Shea Loves Me mit ihrem sanft-süßen Kuschelduft, die Magic mit dem traumhaften feinen Rohstoffgeruch nach bestem Avocadoöl die sich durch die Heilkreide schon so sanft anfühlt
Ausserdem durfte eine Havanna für Herrn Lilie zu Weihnachten mit ( dich ich erst dann beschnuppern kann ) und die La-Va-Körpercreme..
Theoretisch hatte ich mir vorgestellt dass ich mich zuerst auf die La-Va stürze aber als meine kontaktlinsen-unterstützten Augen dann den Blick ins Päckchen warfen fiel zuerst mal eine Körperbutter Leilani ins Blickfeld welche die liebe Kaiserin mir mit eingepackt hat ach was ist die schön ! Vielen Dank dafür Ein wunderschönes Seerosen-Blatt mit einer filigranen Blüte am Rand.. hach dass so was mit Körperbutter geht ? Jedes Mädchenherz ( auch das von schon grossen ) schlägt höher bei diesem zauberhaften Anblick.. Sogleich hab ich sie am linken Arm ausprobiert.. hach wie wunderbar duftend.. süß und sanft nach exotischen Blüten mit einem warmen , tiefen Unterton.. der Duft ist Weiblickeit pur.. einfach herrlich ! Die Konsistenz gerade richtig.. schmilzt nicht zu schnell und nicht zu langsam.. ein Traum ! Ich werde mir ein schönes Glasschälchen dafür suchen und glaube die setze ich nur punktuell als Parfüm ein so fein !
Dann aber : die La-Va.. in einem hübschen halb durchscheinenden Döschen.. mit schönem Aufkleber in einem blauen Organzasäckchen versteckt wartete sie auf den grossen Moment.. ich hab eine winzige Menge herausgenommen und auf meinem rechten Arm verteilt.. und war erstaunt "wie weit" man damit kommt ! Sehr ergiebig ! .Die Haut wurde sofort samtig weich mit ganz leichem Schimmer so dass der allerletzte Rest Sommerbräune plötzlich nicht mehr grau und fleckig sondern sanft schimmernd aussah dann der Schnuppertest.. und ich war baff !! Es ist tatsächlich 1:1 der La-Va Duft der Seife ich bin ehrlich ich hatte es nicht geglaubt da ich dachte diese süße feine Unternote in der Seife käme von der Schafsmilch und hatte schon Bedenken es duftet zu sehr nach Lavendel und ich somit nach ... aber weit gefehlt.. ein warmer, sanfter, pudriger Duft der sich mit der Haut vermischt sodass sich ein sinnliches Ensemble bildet bei dem man selber nur noch an sich schnüffeln könnte wird Zeit dass herrn Lilies Schnupfen weg geht Ganz wunderbar und ich weiss schon jetzt: nie mehr ohne ! Mädels ich weiss nicht warum die Seife damals aus dem Programm ging und ich finde ja das Wiederaufleben schon wunderbar.. aber diese Körpercreme darf nicht mehr weg !! Alle die den La-Va-Duft auch nur ansatzweise mögen werden der Creme verfallen sein ! Ich freu mich wie Bolle die nun zu besitzen !
Aber die Kaiserin wäre ja nicht die Kaiserin wenn sie nicht noch Überraschungen versteckt hätte und so durfte ich noch ein kleines Badeöl Blue Jeans aus dem Päckchen zaubern was ich direkt heute abend ausprobieren werde und noch eine Curcubito die hab ich mir echt überlegt und dann der Vernunft nachgegeben dass ich ja nun nicht grad Seifenmange habe ( wenn wir auch bald arm sind..sauber sind wir ! ) .. und nun war eine dabei wunderbarer herbstlicher rot-orange Ton , ein nussig-fruchtiger Duft wie nach Kürbis wenn man ihn im Backofen langsam garen lässt um das Fruchtfleisch zu einer Kürbistorte verarbeiten zu können.. hach ich hab sie direkt in der Küche liegen lassen um sie noch eine Weile anzuschauen, zu beschnuppern und mich zu köstlichen,. herbstlichen Kürbis-Gerichten inspierieren zu lassen
Liebe Kaiserin.. es war wie immer eine Freude auszupacken, herzlichen Dank besonders für die Grosszügigkeit