Oh super
Könntest du mir dann 2 zurücklegen. Ich bestell dann, wenn wir bestellen können, Ehrenwort![]()
Oh super
Könntest du mir dann 2 zurücklegen. Ich bestell dann, wenn wir bestellen können, Ehrenwort![]()
Frohe und besinnliche Weihnachtstage wünsch ich allen
Frohe Weihnachten GB Pics
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Allen Seifenverrückten und der lieben Kaiserin wünsche ich frohe und gesegnete Weihnachten
Weihnachtslandschaft Gästebuch Pics
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Frohe Weihnachten Gästebuch Pics
Liebe Kaiserin,
Dir und Deiner Familie wünsche ich ein frohes Weihnachstfest und entspannte Feiertage![]()
Liebe Grüße MiezWenn Treue Spaß macht, dann ist es Liebe !
Wasche jetzt seit einer Woche mit der SA-BA mein Gesicht. Meine Haut scheint sie zu
Kann ungecremt raus, kein Spannen, kein Jucken alles gut. Haut wirkt sehr ebenmäßig und fein. Und sie schäumt für eine Salzseife sehr stark, ich glaube, es ist Lanolin drin, daran könnte es liegen.
Und sie riecht auch wunderbar nach allem was drin ist, insgesamt ein sehr warmer, leicht milchiger Duft, herrlich.
Bis jetzt würde ich sie in jedem Fall wiederkaufen, eine wieder mal sehr gelungene Seife.
Sie durfte jetzt bei mir aber auch schon gut ein Jahr reifen, denke mal der Pink, der Sal-to und der Mare und allen anderen, die bei mir wohnen, wird das ähnlich gehen, aber je älter desto besser, v.a. bei den Gesichtsseifen
Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Heiligabend
Ich habe auch eine Seife verschenkt, die Sa-Va, für meinen Verlobten. Der hat sich von meiner Begeisterung mitreißen lassen und benutzt jetzt auch viel lieber Seife als "langweilige Duschgels", wie er mich wissen ließ. Das finde ich toll!
Wir sind bei meinen Eltern zu Besuch und Klein Jana hat vergessen, die supermegatolle Clean Machine mitzunehmen. Und das hat sich sofort GERÄCHT! Gerade bei den paar Tagen im Monat, meine Damen, bin ich inzwischen quasi auf diese Seife angewiesen, weil sie so saugut die Haut reinigt und pflegt. Mann, wie konnte ich nur ohne sie verreisen! Feeehler.
Ich habe gelernt: Wo ich auch bin, brauch ich eine Clean Machine.
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde
Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.
Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Weihnachten! Ich wollte mal kurz den Bericht zur Mammutbaumcreme abliefern. Dass sie im Tiegel dezent roch, lag wohl daran, dass sie kalt war. Auf der Haut entwickelt sich der Geruch zu sehr intensiv holzig-krautig, er hält auch sehr lange an. Mein Liebster findet den Geruch ganz grausig (mein neuer Lieblingsduft ist es auch nicht), aber er benutzt die Creme trotzdem, weil seine Haut nach nur ein paar Mal cremen schon viel besser geworden ist. Er hatte ein, zwei schuppige, leicht gerötete Stellen, die sind schon fast komplett weg. Ein großer Tiegel Mammutbaumcreme wird bei ihm nicht einziehen, aber eine andere Maienfelser-Creme ist durchaus denkbar.
"Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley
Vielen Dank Euch allen für die lieben Weihnachtswünsche - ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest
@ZWILLING
Ich nehm Sie vorher aus dem Shop (damit nichts passieren kann und nicht ein nachtaktives Wesen sie vorher bestellt
), schreib es mir dann bitte bei der Bestellung dazu; Du bekommst dann von mir eine Mail mit dem neuen Rechnungsbetrag
@TheFleurBleue
Das freut mich, dass Du mit der CM so zufrieden bist
@Regentrude
Ömm, ja - Sagte ich ja, von Nivea zu den krautigen Maienfelsers ist schon ein Umstieg - aber da gibt's ja zum Glück auch etwas Auswahl (z.B. auch eine ohne Duft) und wenn's schee macht.....
wer ist mit der Clean-Machine nicht zufrieden
.. TheFleurBleue
hab sie auch die Tage wieder verwendet
![]()
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin.
Danke Danke liebe Kaiserin. Pflegeprodukte darf ich janur die Seifen hab ich mir verboten
Bin mit der SA-BA nach wie vor sehr zufrieden. Kann sogar berichten, dass einer dieser (Achtung: es wird eklig) Pickel, die halb in der Nase und halb auf der Haut wachsen, schon im Wachstumsstadium sehr weh tun und ihr Leben immer lange genießen, anscheinend vor richtigem Entstehen durch die SA-BA gekillt wurde.
Zumindest ist von der Rötung, dem Hubbel und dem Schmerz nichts mehr sicht-. oder sonst wie wahrnehmbar.
Nach wie vor keine Schuppen, keine Rötungen oder Pickel zu sehen. Ich bin zufrieden.
Als nächstes, wenn ich die kritischen Tage auch noch gut mit ihr überstehe, kommt die Myrtle zum Einsatz
Oh, die Honeybutter hört sich ja toll an. Könnten auch meine Haarenachdem sie doch reichhaltiges so gern mögen.
Bastel ja wieder an meiner Bestellung und liebäugle mit der Malia Körpercreme und den Bodybuttern aus der Private Collection. Kann mich wie immer nicht entscheiden
LEILANI ist supertoll auf jeden Fall...
wenn sich nur Malia, Il Sogno, FragrantDelight, Magnifique, Unforgettable, LaReina und Rajkumari nicht auch so gut anhören würden.... Die Qual der Wahl
Klar ist ja in jedem Fall schon mal, dass die KC SA-VA und Träumender Engel und die KB Engelsflügel mitkommen, sowie 2 Lipbalms, dann schaun wir mal, hab ja noch ein bisschen Zeit und es ist ja nicht so, dass der Warenkorb schon min, 10 mal umgeräumt wurde.
Geändert von Jamuna (28.12.2011 um 16:28 Uhr)
Ich schwelge auch im Duft der KC SA-VAdie ist echt der
![]()
Guten Morgen
noch eine:
FRUTTI DI BOSCO - Sahnige Körpercreme mit fruchtig-floralem Duft - herbsüss und sehr feminin - Waldfrüchte mit floralen Noten (z.B. Rose, Geranium), abgerundet mit einer herben Holznote - ein Traum![]()
Ich bin eigentlich erst jetzt auf diese Seite gestoßen,
und zwar da ich auf der Suche nach geeigneten Haarseifen bin!
Mehr sollte ich mich wohl auf der HP auch nicht umschauen,
sonst könnte es gefährlich werden...![]()
Ich habe gehört, dass es ab und zu auch mal Minis von den Haarseifen gibt,
ist da aktuell (nach dem Urlaub natürlich) grad was in Aussicht?
Bevor ich mir die Seifen nämlich gleich im Großen kaufe,
wäre es schon toll, wenn ich mich da erst mal "in klein" durchtesten könnte![]()
Liebe Grüße euch allen hier, Lina
Anfang Februar werden drei Haarseifen reif, da die Minis immer beim Seifen anfallen, könnte ich mir gut vorstellen, dass es dann ein Set aus Ägyptus, Mocca und Henna& Seide geben wird.
Aber genau weiss ich es natürlich nicht.
Hab gestern meine Seifenschubladen aufgeräumt und dabei zum Einen festgestellt, dass ich mit weit über 80 Seifen definitiv zu viele habe und keine mehr kaufen darf und zum Anderen konnte ich der Myrtle nicht widerstehen, obwohl ich die SA-BA ja so mochte.
Sie hatte schon einige braune Stellen, weis nicht woran es liegt.Sie riecht aber zitronig frisch, stell ich mir im Sommer ganz toll vor, und im Gesicht fühlt sie sich bis jetzt auch ganz toll an
Guten Morgen,
@linalotti
Bis zu den nächsten Minis dauert es noch etwas - ich bin ja gerade erst dabei, die Bestände überhaupt aufzufüllen - Weihnachten hat hier Riesenlücken geschlagen und bei den Shampooseifen komm ich eh immer kaum hinterher
Ich empfehle ja als Einsteigerseife immer gern die Seiden-Shampoo, damit kommen eigentlich alle gut zurecht - und ich schau dann bei Deiner Bestellung mal, was ich noch an Pröbchen da habe und leg Dir gern was dazu
Ganz generell aber noch mal eine Anmerkung zu den Shampooseifen: Viele waschen ja auch Ihre Haare mit den "normalen" Seifen. umgekehrt gibt es da wohl weniger eine "Schere im Kopf" - falls man also mit einer Shampooseife auf dem Kopf nicht so gut zurechtkommt - es ist auch eine Seife und man kann sie auch anders aufbrauchen - also damit duschen, die Hände waschen, etc. - Shampooseife heißt nicht, dass man damit nur die Haare waschen darf/kann
@ZWILLING
Auch, aber wenn sie noch gut riecht - vorsichtshalber vorsichtig die braunen Stellen abschneiden und anwaschen
Ich hab aber auch noch mal eine OT-Frage: Ich sitze hier mit ziemlich dickem Kopf und ohne Stimme - mir hatte letztes Jahr mal ein lieber Mensch Cistrose-Dragees geschickt, die hatten gut geholfen - ich hab leider das Döschen nicht mehr und mir fällt der Name des Shops momentan einfach nicht mehr ein - kann mir da bitte jemand weiterhelfen- wär ganz lieb
Frau Kaiserin wie wäre es denn mit Cystrosen-Tee?
Liebe Grüße
ach du je...liebe kaiserin
bei dem wetter kein wunder! ich kann dir zwar mit den dragees nicht helfen,
HIER kaufe ich gerne.
aber falls du ingwer oder thymian da hast, mach dir vorerst einen tee. (ingwer mit knobi , zitrone und honig! ist der kracher)
für den hals ist auch schwarzer rettich sehr gut.
aus dem fruchtfleisch (kleingehäckselt) vermischt mit honig wird ein sehr effektiver hustensaft und beruhigt auch gut den entzündeten hals.
ich wünsch dir ganz doll gute besserung!
liebe grüße
glühwürmchen
Geändert von glühwürmchen01 (30.12.2011 um 08:04 Uhr) Grund: link vergessen
vielleicht bekommst du die cistrose-dragees im reformhaus? hab die hier bei uns unlängst gesehen. jedenfalls gute besserung!
meine myrtle bekam auch flecken, aber nicht braun, sondern gelb. vielleicht die zitrone? hab sie zuerst auch abgeschnitten, weil ich erschrocken bin, aber der rest der seife war und ist okay. jetzt sind wieder gelbe flecken aufgetaucht, aber die seife ist sonst tadellos.
Liebe Kaiserin,erst einmal ganz schnelle und gute Besserung!!
Ich habe mal ein bisschen herum gegoogelt - vielleicht waren es die
Cystus 052 Bio Halspastillen von Dr. Pandalis GmbH
(Cistus - Pflanzlicher Geheimtipp gegen Bakterien und Viren!
Halspastillen aus dem Tee-Extrakt der Zistrose (lat. Cistus incanus)
wohltuend für Hals und Rachen
Zutaten:
Cystus 052® Trockenextrakt (spezieller Tee-Extrakt aus Zistrose Cistus incanus ssp. Pandalis), Maissirup getrocknet, Bananenpulver, Rote Rübe-Pulver, Hagebuttenkernöl.
Alle Zutaten aus kontrolliert biologischem Anbau.
100 g Cystus 052® Bio Halspastillen enthalten den Extrakt aus etwa 650 g der Zistrose Cistus incanus ssp. Pandalis)!
Und nicht vergessen in den Ferien auch gaaaanz oft eine Pause zu machen und bei Tee und Kerzenlicht abzuschalten!!! Wenn ich sehe, wie viele schöne, neue, duftende Sachen schon bald wieder in den Shop einziehen werden, dann sehe ich unsere Kaiserin selbst in den Ferien ständig in ihrer Rührküche stehen, geheimnisvolle Rezepte vor sich hin murmelnd und eifrig rührend !!
Liebe Kaiserin,
erstmal gute Besserung! Sag hast Du das Cistrosen Hydrolat von Maienfelser? Damit gurgeln hilft auch!! Mach ich immer, wenn ich Halsweh bekomm.
Ansonsten wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und viel Glück!!
Liebe Grüße aus dem sonnigen Wien
Liebe Kaiserin,
auch von mir gute Besserung.
Meintest du vielleicht diese?
www.fitne.de (gehört zur Logocos Gruppe)
Bio Cistus Halspastillen
FITNE Bio Cistus Halspastillen mit dem natürlich-aromatischen Geschmack der Zistrose sind wohltuend für Hals und Rachen.
Die griechische Zistrosenart Cistus incanus gilt als die polyphenolreichste Pflanze Europas. Polyphenole gehören zu den stark antioxidativen sekundären Pflanzenstoffen. Antioxidantien leisten einen wichtigen Beitrag zum Zellschutz.
Bio Cistus Halspastiillen sind rein pflanzlich, sanft und gut verträglich. Ideal unterwegs, in Schule und Büro.
Wohltuend für Hals und Rachen
100 g Cistus Bio Halspastillen enthalten den Extrakt aus ca. 650 g der Zistrosen-Spezies Cistus incanus
Natürlich-herb im Geschmack
100 % Bio-Inhaltsstoffe
Inhalt: 32 g = 66 Pastillen
Zutaten: Cistus-Trockenextrakt (spezieller Tee-Extrakt aus Cistus incanus), Maissirup getrocknet, Bananenpulver, Rote-Rübe-Pulver, Hagebuttenkernöl.
Alle Zutaten aus kontrolliert biologischem Anbau. Glutenfrei · Laktosefrei
Ich wünsche dir und allen anderen ein guten Rutsch ins Neue Jahr![]()
Lieben Gruß KrimiMimi
Liebe Kaiserin, gute Besserung und einen guten Rutsch wünsche ich!
Natürlich auch allen Anderen, die hier so schreiben und mitlesen, die besten Wünsche fürs Neue Jahr! Feiert schön Silvester (oder auch nicht, so wie ich).
Guten Rutsch GB Pics
vor allem ganz viel Gesundheit und momentan ganz schnell gute Besserung![]()
Liebe Grüße MiezWenn Treue Spaß macht, dann ist es Liebe !
So, Ihr Lieben,
ein letztes Mal in diesem Jahr - vielen Dank für Eure Tipps- ich hab jetzt einiges hier und lutsche, schlucke und trinke mich so durch
- ein bisschen Stimme ist wieder da - hört sich an wie nach einer seeeehr heftigen Sylvesterfeier
...ansonsten geht's so lala (ich werde das neue Jahr als Couch Potatoe begrüßen)....ich hoff, dass es schnell vorbei ist, damit ich hier noch einiges geschafft kriege - Altes, was muss und Neues, was ich will
@Simjen
Ja, klar
- da empfiehlt man das und denkt selbst nicht dran
. Danke, dass Du mich daran erinnert hast
Aber jetzt erst einmal: Ich wünsch Euch allen einen guten Rutsch und sag ganz, ganz herzlich Danke für das Vertrauen, das Ihr mir im vergangenen Jahr entgegegenbracht habt - allen, die neu hinzugekommen sind in diesem Jahr und ein ganz besonders dickes Danke schön aber auch an dieser Stelle an die, die mir schon seit vielen Jahren die Treue halten und von denen ich viele nicht nur als Kunden sondern auch als Menschen schätzen gelernt habe. Ich freue mich auf das nächste Jahr mit Euch
Macht's gut - bis nächstes Jahr![]()
Von mir auch
Frohes Neues Jahr GB Pics
Liebe Grüße
Liebe Kaiserin, liebe Seifenverrückte,
Ich wünsche euch allen von Herzen ein glückliches, gesundes neues Jahr und viel Erfolg in 2012
Frohes Neues Jahr GB Pics
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
HAPPY NEW YEAR
Neues Jahr - neues Produkt:
BADECREME
mit viel Mandelöl und Schafsmilchpulver (und sogar Schaum)
hier IL SOGNO, im Lauf der Woche kommt noch eine weitere hinzu: TRÄUMENDER ENGEL
(weitere folgen "Demnächst in diesem Theater")
Da ich mir denken kann wer der liebe Mensch warwaren die Presslinge sicher von Bärbel Drexel
http://shop.baerbel-drexel.com/nahru...inge-50-g.html
Ich wünsch dir gute Besserung,du bekommst die Sachen auch bei HSE
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Ein gesundes neues Jahr an alle!
Ich habe über die Feiertage ein bisschen getestet und weiß nun, dass meine Kopfhaut keine Seifen mit Kokosöl mag. Eine andere Beauti hat mich auf den Dreh gebracht und mehrere Wäschen mit der Aegyptus haben tatsächlich keinen Juckreiz verursacht.
Ich war bereits im Shop stöbern und bin bei einigen Seifen fündig geworden, die bereits notiert sind. Am Körper kann ich bzgl. des Kokosöls als Inhaltstoff zwar keinen Unterschied feststellen, aber da ich gern die Körperpseifen für die Haare nutze, werde ich in Zukunft verstärkt darauf achten.
Ein frohes neues Jahr an Euch alle ! Und Dir liebe Kaiserin gute Besserung.. ich schliesse mich übrigens an.. ich hab NULL Stimme.
. ich denke es kommt vom Singstar spielen :D .( ich trinke keinen Alkohol also kann es daran nicht liegen !
) ... aber ich hatte auch schon die ganze Woche Husten und sehr empfindliche Stimmbänder.. da ist dann immer schnell die Stimme weg.. mir persönlich hilft nur Milch mit HOnig.. sonst nüscht
.. zumindest von den Dingen die ich zu mir nehme.. und die schmeckt auch noch lecker ! ..
Ansonsten: bleib wie du bist und verwöhne uns weiter mit feinen Sachen und SEifenViel Glück und Gesundheit !
![]()
An alle natürlich![]()
Danke Kaiserin, hab aber mittlerweile alle braunen Stellen der Myrtle weggewaschen (hatte sie geteilt) und ich bin begeistert, meine Haut ist ganz feinporig, zart und ebenmäßig. Toll, ich freu mich schon so auf den 9.1. und jetzt bin ich auch noch von der Badecreme in Verführung geführt, GsD weiss ich nicht, wie sie riecht.
Also lieben Dank für ein wundervoll gepflegtes Jahr 2011. Erhole dich in der restlichen freien Zeit noch ein bisschen, damit wir auch nächstes Jahr wieder so schön verbringen können und Gute Besserung!
Ein schönes glückliches und erfülltes neues für alle
auch von mir die besten wünsche für ein erfolgreiches und gesundes 2012!
und für dich liebe kaiserinfür 365 tage pflege, tolle düfte und viel entspannung!
ich freu mich auf deine kreativen neuigkeiten und mir unverzichtbar gewordene begleiter !!!
Liebe Kaiserin, ich hoffe sehr, es geht wieder besser und du denkst daran, manchmal auch etwas langsamer zu machen (![]()
).....wir warten auch gerne mal ein paar Tage länger auf die schönen Produkte und duftenden Päckchen!!
Ich habe den Warenkorb auch schon wieder ordentlich gefüllt....das Pröbchen Körpercreme Sensitive tut in Kombination mit dem Hanföl den problematischen Stellen am Körper sehr gutund muss auf alle Fälle in groß bei mir einziehen!!
Das Lilienöl mag ich zusammen mit dem Calandulawasser nach wie vor sehr gerne im Gesicht und brauche auch davon Nachschub!!
Und über die neue Seife Honeybutter denken ich auch schon etwas länger nach. Eigentlich wollte ich ja erst mal "abseifen", aber die Beschreibung klingt sehr nach Haben Muss!!
Mein Weihnachtsgeschenk Samtpfötchen duftet übrigens ganz lecker, genau die Duftrichtung die ich mag!! Ich finde die mit ÄÖs bedufteten Sachen immer sehr schön und bin gespannt, auf die neuen Düfte in diese Richtung! Wird es die Calabria im Sommer wieder geben (ich glaube, die war auch mit ÄÖs beduftet)?
Und - last but not least - dir, liebe Kaiserin und euch allen viel Glück, Gesundheit und
!!
@Lupi
Danke Dir - jetzt, wo ich es so geschrieben sehe: Der Name kommt mir bekannt vor, muss ich mal gucken gehen
Und danke an Euch alle - ich kann zumindest schon wieder etwas krächzen, ansonsten, na ja
![]()
@Lilie77
Wenn's denn wenigstens noch davon (vom singen und feiern) wäre, das wär ja wenigstens vorher noch lustig gewesen....aber einfach nur so
@ZWILLING
Das freut mich
@Marula
Das freut mich ebenfalls sehr, dass Creme und Öle Dir gut tun- pflegetechnisch ist für die nächste Zeit auch noch das ein oder andere in Vorbereitung, da könnte auch für Dich noch etwas dabei sein
Momentan habe ich einiges an speziellen ÄÖ's hier - und arbeite damit - und plane auch da noch das ein oder andere- u.a. habe ich wieder mal ein wunderbares Spiklavendelöl bekommen können
Bis dann![]()