Kaiserin, für dichhttp://www.youtube.com/watch?v=bgDolF9augY
![]()
Kaiserin, für dichhttp://www.youtube.com/watch?v=bgDolF9augY
![]()
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin.
@Lilie77
Ooh, oui oui
- isch liebe das
Hach, ich wünschte ich könnte mich teilen......
![]()
Teilen ?lieber nicht
...
.. besser
, viel gesünder
![]()
Gibt es kein Tagesangebot mehr? Oder bin ich zu blind es zu finden?
Lieben Gruß KrimiMimi
Wahrscheinlich ist die Zeit schon abgelaufen. Heute gab es ein "Happy Hour" - Angebot. War eine Haarseife (Name hab ich schon wieder vergessen) Irgendwas Blumiges mit Malve oder so...??? Aber naja, jetzt ists ja eh zu spät
![]()
@Lilie77
O.K., dann halt ein paar Arme mehr so á la indische Göttin (dann hab ich vielleicht auch immer ein Paar Arme frei für)
@KrimiMimi
Genau, gestern war Happy Hour - ein bisschen Abwechslung muss sein
@Morgana77
Nix Haarseife - diese hier
BLÜTENZAUBER
Ich habe gestern mal die Grenadine fürs Gesicht genommen. Fand ich sehr angenehm. Der Schaum war superweich und ich habe sie gut vertragen. Werde jetzt mal schauen, wie sie sich im Langzeittest macht.
Liebe Grüße, Wolfwalkerin
Ich vermute mal, sie wird sich bei Dir - genau wie bei mir - im Langzeittest bewähren. Ich hatte mal eine, die ich komplett "weggewaschen" habe (Gesicht und Dekolleté) und meiner Haut hat das sehr gut getan. Ich mußte nicht mal cremen, weswegen ich sie bevorzugt abends genommen habe und mir einfach die Nachtpflege gespart habe. Nur Hydrolat drüber und fertig!
Was mich dazu bringt, daß ich so eine eigentlich mal wieder bestellen könnte...![]()
Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!
Mähne, das hört sich gut an. Ich war echt total angetan von dem schönen weichen Schaum.
Liebe Grüße, Wolfwalkerin
Der Winter hält zumindest kurz Einzug und prompt wurde meine Haut trockener. Deswegen habe ich die letzte Tage meine Bodylotion mit etwas Avocadoöl angereichert. Jetzt ist die Haut wieder schön![]()
Ich bin begeistert von der Kb Il Sogno, die riecht so super angenehm und dezent pudrig, aber auch irgendwie warm und pudrig und umweht einen schön zart, ist in keiner Weise aufdringlich. Die muss ich mir in groß holen.
Vom ersten Schnuppern sagen mir auch Leilani, Magnifique und Fragrant Delight sehr zu, va Leilani, kann ich glaub ich immer riechen.
Bei Jardin de Reves und Unforgettable bin ich mir noch nicht so sicher, da muss ich mal schaun.
Aber ich werde lange Freude an allem haben.
Bin derzeit total auf dem Trip, unbeduftete Seifen zu nehmen und dann eine schöne Körperbutter, Öl, gefällt mir ganz gut
@Zwilling....die Beschreibung von Il Sogno hört sich toll an und sie ist auch noch allergenfrei! Da ich momentan wie du eher unbeduftete Seifen benutze und mich danach duftend eincreme, wandert sie gleich mal auf meinen Merkzettel (handschriftlich, denn in den Shop zieht sie ja erst wieder in ein paar Tagen ein). Danke für den Tipp!!
@liebe Kaiserin, meine beiden Pröbchen Frutti die Bosco und Simply Smooth riechen ganz wunderbar und Samtpfötchenich immer noch sehr!!
Überhaupt habe ich festgestellt, dass mir die Sachen, die mit ÄÖ beduftet sind. immer sehr gut gefallen....ich freue mich auch schon auf die sommerliche Emma Peelt und vielleicht kommt ja noch das ein oder andere "ätherische Seifchen"dazu!?
Und die neuen Pflegeseren klingen ja auch alle! Sensitive Care steht schon auf dem Merkzettel, da meine Haut Calendula bisher in jeder Form mag - aber jetzt werde ich erst einmal mein Lilien- und Gänseblümchenöl benutzen, sonst ist das wieder zu viel "Herumgehopse"
!
Wird es eigentlich auch mal wieder Gesichtsmasken (-pulver) geben? Ich habe beim Aufräumen meine leere Dose gefunden und mich daran erinnert, dass die Maske mit Cranberrypulver meiner Haut immer sehr gut getan hatte! !
Marula, benutzt du das Lilienöl schon länger? Magst du mal berichten?
"Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley
@Marula: gern geschehen, glaub das ist auch so ein Duft, der vielen gefällt. Wie riecht denn frutti di bosco?
@Regentrude...ich benutze das Lilienöl seit Anfang Dezember immer mal als Ergänzung zur Maienfelser Stiefmütterchencreme (die ich zum Glück auch bei der Kaiserin bekomme). Ich habe empfindliche Haut und das Lilienöl beruhigt und pflegt sehr schön, die Haut sieht damit sehr ausgeglichen aus
!
@Zwilling...ich bin leider nicht gut im Beschreiben von Düften....Frutti di Bosco riecht für mich nach einem Korb voller Waldbeeren, bei denen aber keine dominiert, sondern die sich sehr schön ergänzen! Der Duft ist für mich nicht süß, sondern eher herb-fruchtig-frisch und dabei trotzdem weiblich.
Im Vergleich zur Körperbutter Leilani (die ich auch mag) finde ich den Duft zarter, dezenter und kann ihn auch ohne Probleme mit Kopfschmerzen (wie heute) ertragen, was ich z.B. bei den mit PÖ-bedufteten Cremes/Körperbuttern nicht immer kann.
Danke Marula. Das muss dann bei Gelegenheit wohl mal mit.
"Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley
meine Grenadine ist doch alle
...
Guten Morgen
Ja, die Grenadine ist schon fein- und war auch ein Weihnachtsopfer - kommt aber nach ihrem Schönheitsschlaf wieder
@ZWILLING
Das freut mich
@Marula
Ja, die Il Sogno war auf einmal weg - aber schon "in Arbeit"
Ich find die beiden Düfte (Frutti di Bosco und Simply Smooth) auch ganz wunderbar
Und ja, nicht "hoppsen" bevor der Winter rum- ist für empfindliche Häute wie Deine besser (never touch a running system)
Masken, ja - kommen wieder - ich wollte zwar warten, bis noch so ein oder zwei neue fertig sind - aber da komm ich momentan nicht dazu (da drängelt sich grad noch das eine oder andere vor), deshalb werde ich die "alten" wohl vorziehen - gib mir noch ein paar Tage
Geplant sind auf jeden Fall so nach und nach noch ein paar Dinge mit natürlichen Duftmischungen - müsst Ihr Euch ein bisschen überraschen lassen![]()
natürliche Duftmischungen.. das ist fein..
Gut dass die Lavendel-Soleseife erst im Februar reif istso hab ich noch bisschen Zeit mit dem Bestellen.. und Wunschzettel-ansammeln
![]()
Oh Marula, die frutti hört sich ja gut annur das dezenter als die Leilani hält mich noch etwas ab, mags zur Zeit gern duftig beim Cremen und neutral beim Duschen
Vielen Dank, liebe Kaiserin.....ichmich auf die Masken und gedulde mich gerne noch ein paar Tage ! Und Überraschungen mit natürlichen Duftmischungen hört sich auch ganz wundervoll an
!
Und ich muss auch noch mal nachträglich.....habe beim Aufräumen meiner leeren kaiserlichen Päckchen noch ein kleines Pröbchen des Malia Creme-Parfüms entdeckt. Das ist ja auch ein ganz feiner, besonderer Duft, der mir mit seiner frischen Note sehr gut gefällt
!!
@Zwilling....das ist natürlich nur mein subjektives Empfinden, aber die Leilani KB rieche ich fast den ganzen Tag an mir, wenn ich sie benutzt habe, KC Frutti di Bosco riecht beim Eincremen ganz wunderbar, der Duft hält sich bei mir aber nicht so lange. Vielleicht gibt es ja noch andere BJs, die etwas dazu schreiben können!?
...natürliche Duftmischungen, da freu ich mich auch. Oh und Masken, habe mir leider gerade eine gekauft, aber die übernächste Bestellung kommt bestimmt.
Liebe Kaiserin, sind die Pistazienbutter und das Pflaumenkernöl auch KbA oder irgendwie rückstandskontrolliert oder kannst du das Herkunftsland nennen. Bei Ölen oder Cremes, die direkt in die Haut einziehen mag ich ganz gerne KbA. Allerdings überlege ich gerade, wenn Pflaumen gespritzt werden, ob dann die Pestizide auch bis in den Kern gelangen.
Bald, bald, bald, bestelle ich![]()
Lieben Gruß KrimiMimi
Ähm, gibt es denn die Bambus Haarseife nicht mehr?
Ich habe ja eine Probe bekommen,
und so wie es aussieht ist es bis jetzt die Seife,
mit der mein Haar am Besten klar kommt, bzw. aussieht
Allerdings habe ich die Aloha und die Sheabassu noch nicht getestet,
mal sehen wie die sich auswirken...
Liebe Grüße euch allen hier, Lina
@Marula
Leilani ist ein Parfümöl - in der Frutti di Bosco eben ätherische Öle - und da sind eben einige (nicht alle), wie der Begriff ja auch schon andeutet "ätherischer" und u.U. auch nicht so langhaftend wie eben ein Parfümöl - aber einen Duft an sich selbst nicht mehr wahrnehmen, ist trotzdem nicht gleichbedeutend damit, dass er nicht mehr da ist, andere können ihn dennoch oft noch wahrnehmen, nur die eigene Nase schaltet da ab - was auch vielfach sinnvoll ist, sonst wäre die Reizüberflutung oft zu groß (z.B. für mich im Seifenlager) - und die eigene Hautchemie spielt natürlich auch eine große Rolle, sowohl bei der Haltbarkeit als auch bei der Duftentwicklung. Ist Euch sicher auch schon passiert, dass Ihr einen Duft an jemand toll fandet, an Euch selbst stellte der sich dann als furchtbar heraus oder auch vice versa
@KrimiMimi
Nein, kbA sind sie nicht - das Pflaumenkernöl ist nativ und kaltgepresst - aber selbstverständlich geprüft und kontrolliert nach den einschlägigen Verordnungen - aber wenn es kbA sein soll, solltest Du Dir etwas anderes aussuchen
@linalotti
Sorry, ja - während ich noch dabei bin, Löcher zu stopfen, entstehen da an anderen Stellen gelegentlich neue
- kommt so bald wie möglich wieder und ein paar Reststücke habe ich noch da, wenn Du also eines möchtest, leg ich Dir gern eines zur Seite
Geändert von DieKaiserin (20.01.2012 um 08:40 Uhr)
Nö nö, brauchst du nicht, ist erstmal nicht so tragisch, danke.
Die "Probe" ist ja so groß gewesen, die hält eine Weile
Und dann muß ich ja auch erst noch die anderen Seifen die ich habe ausprobieren.
Ich hätte es nur schade gefunden, falls denn nun diese Bambus Haarseife
die absolute Seife für meine Haare werden sollte,
wenn es die plötzlich nicht mehr gäbe.
Aber mal abwarten, bin ja noch am Austesten...![]()
Liebe Grüße euch allen hier, Lina
@liebe Kaiserin- ich habe die Masken entdeckt - sie hören sich alle nach sofort
an - so tolle Inhaltsstoffe
!! Jetzt ist nur noch die Frage....welche....und wann (eigentlich wollte ich ja noch ein bisschen warten bis zur nächsten Bestellung, aber ob ich das schaffe
).
Ein schönes Wochenende!!
Ich muss jetzt mal loswerden, dass ich schon eine ganze Weile die Pretty Face hier rum liegen hatte. Und da ich noch Reinigungsmilch hatte, wurde die Seife etwas mißachtet![]()
Die habe ich jetzt aber wiedergefunden und mir die lezten Tage damit das Gesicht gewaschen. Und was soll ich sagen.... ich bin begeistert. Meine Haut fühlt sich richtig gut an damit, sie ist total weich und sieht irgendwie viel besser aus. Ich freu mich so darüberhätte ich das mal eher gewusst.
GsD hab ich die Pretty Face schon hier, muss mich nur beherrschen, die nicht soofort aus dem Schrank zu holen und zu probieren.
Die KB Il Sogno ist ja wieder da, gleich mal in den Warenkorb gelegt![]()
Nachdem meine bisherige Gesichtsseife verbraucht ist, teste ich seit 2 Tagen die Black Mud. Bisher kann ich nicht meckern und da mir der Duft gerade abends so gut gefällt, hoffe ich, dass es so bleibt.
@kaiserin:
ich war eben auf deiner homepage und hab vergeblich nach "kleinigkeiten", sprich mini-seifen gesucht. wann gibts wieder welche?
Die Black Mud will ich auch mal wieder ausprobierenaber ich muss noch bisschen abseifen an Gesichtsseifen
...
Ah, die Black Mud habe ich auch, aber noch gar nicht probiert, habe einfach zu viele Gesichtsseifen. Ich habe aber auch kein Problem damit, sie zum Duschen zu nehmen.
Bald, bald, bald, bestelle ich.
Lieben Gruß KrimiMimi
Benutze jetzt seit dem Wochenende die Steinzeit und die schäumt so toll und riecht total leckjer nussig. wirklich schön
Und ich seh grad, es gibt bald ne Massagekerze und Gesichtsmaken, oje mein armer Geldbeutel
Dat matscht soo schön(Torfrock)
@granada
ich arbeite dran - ich muss noch das eine oder andere sieden, dann stelle ich auch wieder Sets zusammen - irgendwann im März dann - auf jeden Fall noch rechtzeitig vor Ostern
Ich hab gestern die "Heart of Gold" angeduscht.
Ich hatte sie ne Weile beiseite gelegt, weil ich erst noch ein paar andere Sachen leer machen musste.
Die riecht angeduscht noch besser und ist schön pflegend. Ich bin begeistert.
Außerdem hab ich am WE die CapraMelMar und Pretty Face bestellt, weil ich beide gern mal testen möchte. Ich hoff nur, dass mein Geld schnell gebucht wird, damit die Schätzchen sich bald auf die Reise zu mir machen können.![]()
Liebe Grüße,
Teluria
KaiserinRut mit'm Torf und rin in de Seif ... das tut so gut
![]()
Miss Bennet, das hört sich doch gut an.
Heute habe ich den letzten Rest der Calabria verbraucht, wäre schade, wenn sie nicht wiederkommen würde. Ich finde sie in Aussehen und Duft sehr edel.
Lieben Gruß KrimiMimi
Capra Mel Marehatte ich ewig nicht mehr.. ach und dann kommt ja noch die MelSheaCado.. ach ich muss abseifen
.. damit ich bestellen kann
![]()
@kaiserin:
danke! das wird knapp, aber ich frag dich trotzdem ende februar nochmals an, bin doch mitte märz in deutschen landen![]()