Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 420 von 544 ErsteErste ... 320370400410418419420421422430440470520 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.761 bis 16.800
    Inventar Avatar von arachne

AW: Alles schöne Dinge

Das klingt super, Nudel
    Wofür verwendest du die denn noch? Auch im Gesicht?

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Duftet die Pistazienbutter nach irgendwas?
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Nein nicht Direkt, aber für Ellbogen, Hände, Körper, Schnupfennasen,
    bei Unproblematischer Haut würde ich es als Kälteschutz nehmen (ich muß da etwas Aufpassen)

Liebe Grüße

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    Duftet die Pistazienbutter nach irgendwas?
    diese diesmal nicht so - nur nach etwas Fett halt. Ich hatte schon mal eine die war etwas Grüner und Duftete etwas mehr.

Liebe Grüße

Inventar Avatar von arachne

Danke für die Info Ich dachte, ich könnte sie als Alternative zur Sheabutter nehmen, da meine Haut darauf mit vermehrten Mitessern reagiert (das ist ihr dann doch wieder zu viel ), aber die Haut selbst schön beruhigt.
    Nach deinen Ausführungen klingt das jetzt nicht so, als wäre es eine Alternative - auch gut, Geld gespart

seifenverrückt Avatar von sandy87

Vielen lieben Dank für eure Infos und Einschätzungen, die Seifen wandern jetzt mal auf meine Merkliste

Experte

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen

@Marula
    Das wär lieb (aber Knoten im Ohr hört sich etwas schmerzhaft an, mach den lieber ins Taschentuch)

Ein paar nicht so schöne alte Reststücke sind noch da, ich leg Dir gern eines davon dazu - und sie kommt auch so bald wie möglich wieder
    Sehr gerne erledigt und Knoten gelöst !!

vielen Dank, liebe Kaiserin...ich schreibe es dann bei der nächsten Bestellung dazu und freue mich !!

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Ich war gestern auf der Suche nach kokosölfreien Seifen für meine Merkliste und da ist mir aufgefallen, dass die Melsheacado nur 2 Inhaltsstoffe führt, obwohl in der Beschreibung Avocadohonig und pürierte Avocado aufgeführt sind.

Und dann wollte ich kurz nachfragen, ob die Milk & Honey wiederkommen wird und ob jemand Erfahrungen mit dem Totes-Meerwasser-Konzentrat hat??

LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

Die 2 INCIS stehen nur bei der Aufklappanzeige drin, wenn du in das Produkt selbst reingehst, werden alle INCIS angezeigt. Darüber hatte ich mich auch schon mal gewundert. Seitdem geh ich wieder in jedes Produkt rein.

Meine Laune...
    Angelic

Zwilling, die Seife habe ich natürlich nicht extra angeklickt
    Bestand

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

Schnell ein frostiges Guten Morgen

@ZWILLING
    Was die Mundwinkel betrifft: Achte mal darauf, ob Du Dir eventuell häufiger tagsüber die Lippen mit der Zungenspitze anfeuchtest - das ist nämlich vielfach ein Grund - gerade jetzt im Winter bei dieser frostigen Kälte ein Grund für eingerissene Mundwinkel (da sammelt sich dann in den Mundwinkeln etwas Feuchtigkeit + Frost = ) - dagegen hilft dann eben die Fett-Schutzschicht

Und wieder
    Geändert von DieKaiserin (07.02.2012 um 06:55 Uhr) Grund: Knoten in den Fingern
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

Danke für den Tipp Kaiserin, mit ordentlich Lanolin ist es schon wieder fast verschwunden. Aber ich werde darauf achten
    Halte es mittlerweile auch für möglich, dass es an meiner neuen Zahnpastaprobe lag, mochte den Geschmack ohnehin nicht so.

Allwissend Avatar von bib
    Meine Laune...
    Cheerful

So, bestellung aufgegeben, bunt durch einander...
    Lippenbalsam Cocoa, Childrens Room, Sandelholzwasser, Badecreme Träumender Engel, Körpercreme Hey, Baby --> da freu ich mich drauf
    Gesichtsmaske "Ageless Beauty
    Ximenia-Öl --> auf das Öl bin ich auch gespannt,die Beschreibung klingt interessant
    Viele Grüße Bib

all about Bib

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von bib Beitrag anzeigen
    So, bestellung aufgegeben, bunt durch einander...
    Lippenbalsam Cocoa, Childrens Room, Sandelholzwasser, Badecreme Träumender Engel, Körpercreme Hey, Baby --> da freu ich mich draufGesichtsmaske "Ageless Beauty
    Ximenia-Öl --> auf das Öl bin ich auch gespannt,die Beschreibung klingt interessant
    Die ist wirklich super. Ganz reichhaltig, trotzdem zieht sie bei mir schnell ein (auch auf trockener Haut) und der Duft Ich habe aus meiner Dose heute morgen den allerletzten Rest heraus gekratzt

Werden die Körpercremes im Frühjahr eingestellt oder gibt es sie das ganze Jahr über?
    Bestand

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Werden die Körpercremes im Frühjahr eingestellt oder gibt es sie das ganze Jahr über?
    das würde mich auch interessieren wollte gern mal eine ausprobieren
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

seifenverrückt Avatar von sandy87

Ich schließe mich der Frage mal an, habe schon die Hey, Baby, die Sensitive und die Malia Körpercreme auf der Merkliste

Meine Laune...
    Angelic

Ich beschäftige mich momentan wieder etwas mehr mit der Palmölproblematik und dank diesem Artikel hier von pseudoerbse ist mir erstmal richtig aufgefallen, für wie viele Inhaltsstoffe Palmöl mit verwendet wird. Das ist auch in sehr vielen NK Bodylotions (und Shampoos, Condis) usw drin. Ich werde mich vermutlich nun umso schneller mit den Körpercremes der Frau Kaiser anfreunden

Meine Laune...
    Angelic

Da ich heute ein bisschen deprimiert über das Ergebnis des Friseurbesuchs bin, habe ich eben bei den Haarsachen gestöbert. Neben der Herbal Beauty Ölpflegekur finde ich das Kräuterhaarwasser interessant.

Letzteres enthält Alkohol, müsste es dann trotzdem wegen der Haltbarkeit im Kühlschrank gelagert werden, oder reicht ein sonstiges kühles Plätzchen aus??
    Bestand

Körpercremes erst einmal auf jeden Fall, solange es nicht zu warm wird - aber ich bin gerade auf der Suche und werde demnächst testen nach dichter haltenden Dosen (für den Fall der Fälle, das es beim Transport mal etwas wärmer wird) -wenn ich fündig werde, wird es sie durchgehend geben - was mir auch sehr lieb wäre, da ich da noch so ein paar Ideen habe

´@LaFeeMorte
    Das ist leider so - da wird nur gesehen, ob etwas pflanzlicher Herkunft ist, das Drumherum lässt man völlig ausser Acht - und bei vielen Bezeichnungen kann man zudem auch gar nicht erkennen, dass da Palmöl dahinter steckt

@Miss Bennet
    Kühl reicht

Haariges kommt - ich hoffe bald - auch noch etwas dazu - ich liege da in den "letzten Zügen"

Kommt gut in den Tag
    Geändert von DieKaiserin (09.02.2012 um 07:16 Uhr)

Meine Laune...
    Angelic

Ich hätte dann wohl gleich noch eine Frage hinterher. Ich bin auf der Suche nach einem Gesichtswasser. Und es gibt (für mich gefühlt) unendlich viele Wässerchen hier im Shop.

Meine Haut ist empfindlich, neigt zu Unreinheiten, ist aber keinesfalls fettig, sondern eher leicht trocken. Gibt es ein Wasser, dass die Haut ein bisschen pflegt, und vielleicht auch gegen kleine Pickelchen wirkt, ohne die Haut zu reizen? Der Duft ist mir egal. Wär vielleicht das Calendula- oder Hamameliswasser was für mich?

Meine Laune...
    Angelic

dann wandert das Haarwasser erstmal mit auf den Merkzettel, denn der Erfahrungsbericht klingt vielversprechend.
    Bestand

Experte

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    Ich hätte dann wohl gleich noch eine Frage hinterher. Ich bin auf der Suche nach einem Gesichtswasser. Und es gibt (für mich gefühlt) unendlich viele Wässerchen hier im Shop.

Meine Haut ist empfindlich, neigt zu Unreinheiten, ist aber keinesfalls fettig, sondern eher leicht trocken. Gibt es ein Wasser, dass die Haut ein bisschen pflegt, und vielleicht auch gegen kleine Pickelchen wirkt, ohne die Haut zu reizen? Der Duft ist mir egal. Wär vielleicht das Calendula- oder Hamameliswasser was für mich?
    @LaFeeMorte..meine Haut würde ich sehr ähnlich beschreiben und ich das Calendulawasser! Es beruhigt meine Haut sehr gut und ich finde, sie ist nach der Anwendung gut durchfeuchtet und gepflegt (ich benutze dazu die Stiefmütterchencreme und als Seife eine ganz lange gereifte kaiserliche Steinzeit).

@Kaiserin, schön, dass die KC vielleicht das ganze Jahr im Shop bleiben werden ! Im Frühling/Sommer könnte ich mir gut einen Duft in Richtung Calabria oder Samtpfötchen vorstellen - ist da etwas geplant ?

Meine Laune...
    Angelic

über die Körpercremes in der etwas wärmeren Jahreszeit würde ich mich auch freuen, vorallem da es in der Kategorie noch ein paar Düfte gibt, die mich interessieren.

Riechen die La-Va Sachen eigentlich sehr nach Vanille oder steht der Lavendelduft im Vordergrund? (Lavendel mag ich sehr, aber mit Vanille ist es immer ein bisschen schwierig, ob mir der Duft zusagt oder nicht)
    Bestand

Experte Avatar von linalotti
    Meine Laune...
    Fine

Mein Päckchen ist gestern auch angekommen!
    Danke Kaiserin für die tollen "Pröbchen", vor allem von den Haarseifen
    Ich habe nun tatsächlich 7 davon im Bad stehen,
    3 in Originalgröße und 4 Proben (die aber auch alle eher mehr als nur Probengröße haben),
    und mag sie irgendwie alle total gerne (bis auf eine die ich noch nicht benutzt habe).
    Also wenn ich mich für eine entscheiden müßte, dann hätte ich echt ein Problem!

Die Badetaler Biscotti riechen ja wirklich wie richtige "biscotti",
    lecker, und das Aussehen...
    Ich mußte mich echt zusammen nehmen, um die nicht zu probieren...
    Ähm, sicher dass man die nicht doch essen kann???

Die Bananenmaske mußte ich gleich abends austesten,
    und finde sie wirklich super toll!
    Meine Haut hat sich danach herrlich gepflegt und genährt angefühlt!
    Die Probe der anderen Maske hat sich leider fast ganz im Päckchen verteilt,
    das Tütchen hat sich wohl geöffnet, ist aber nicht weiter tragisch!

Und die Körpercremes riechen auch herrlich vielversprechend!
    Liebe Grüße euch allen hier, Lina

Allwissend Avatar von ökotussi

Hab grad meine Geburtstagsbestellung abgegeben und werde mir mal neue Düfte gönnen und zwar Leilani und Fragrant Delight.

Dann durften noch ein paar Seifen mit:Malia, Blue Sky, Fragrant Delight und Rhassoul.

Zur Zeit dusche ich mit Pink Lady, für diese eisigen Temperaturen ist sie perfekt, sie pflegt wunderbar, aber wenn es wärmer wird ist sie mir zu viel, ich hab leider unreine Haut am Rücken, da kommt dann die 15 % ÜF nicht so gut.

Das Lemon-Myhre-Wasser hat mich auch angefixt obwohl es zur Zeit alles andere als schwül-heiß ist.

Das kann ich aber noch etwas reifen lassen, habe erst Damianawasser angebochen und ein Lavendelwasser steht noch im Schrank.

Mein Schatzi fragte mich heute Morgen was ich mir zum Geburtstag wünsche und was gibt es schöneres als ein Kaiserliches Päckchen!!

LG ökotussi

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Miss Bennett.. ich mag überhaupt keine Vanille und ich liebe LA-Va ! Du musst dir einen ganz sanften Lavendelduft ohne jede stechende oder omamäßige Komponente vorstellen, die Vanille gibt dem ganzen dann nur einen warmen, cremigen Touch, duftet üüüüberhaupt nicht foodie sondern einfach nur weich und warm und heimelig ich bin mir ganz sicher du wirst den Duft mögen !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Meine Laune...
    Angelic

Und schon ist die Merkliste um eine Körpercreme ergänzt (ich muss ja ein bisschen sammeln, um dann im Frühjahr genug Auswahl zu haben )
    Bestand

Experte Avatar von KrimiMimi

Zitat Zitat von ökotussi Beitrag anzeigen
    Hab grad meine Geburtstagsbestellung abgegeben und werde mir mal neue Düfte gönnen und zwar Leilani und Fragrant Delight.

Dann durften noch ein paar Seifen mit:Malia, Blue Sky, Fragrant Delight und Rhassoul.

Zur Zeit dusche ich mit Pink Lady, für diese eisigen Temperaturen ist sie perfekt, sie pflegt wunderbar, aber wenn es wärmer wird ist sie mir zu viel, ich hab leider unreine Haut am Rücken, da kommt dann die 15 % ÜF nicht so gut.

Das Lemon-Myhre-Wasser hat mich auch angefixt obwohl es zur Zeit alles andere als schwül-heiß ist.

Das kann ich aber noch etwas reifen lassen, habe erst Damianawasser angebochen und ein Lavendelwasser steht noch im Schrank.

Mein Schatzi fragte mich heute Morgen was ich mir zum Geburtstag wünsche und was gibt es schöneres als ein Kaiserliches Päckchen!!

LG ökotussi
    Ökotussi, ich wünsche dir, dass du es schaffst, das Päckchen erst am Geburtstag zu öffnen. Ich war leider viel zu neugierig und habe es nicht geschafft die 4 Tage zu warten.
    Kannst du bitte beschreiben wie das Damianawasser und die Pink Ladyriechen?
    Lieben Gruß KrimiMimi

Guten Morgen:Hallo:

@LaFeeMorte
    Ja, die wären da beide was - aber schau Dir auch noch mal das Teebaumwasser an oder auch den Klassiker "Lavendel" und apropos Lavendel gleich noch ein Tipp für die kleinen Pickelchen: ÄÖ Lavendel - etwas davon auf die Fingerspitze und auf den/die Pickel tupfen

@Miss Bennet

Weder noch - die Mischung macht aus den beiden was ganz Neues

@Marula
    Was geplant ist? Dazu verweigere ich erst einmal allgemein die Aussage - aber mit dem Calabria-Duft definitiv nicht

Der Samtpfötchen-Duft - - ich behalt's mal im Kopf - aber den Simply Smooth wird's eventuell "in größer" geben, der ist so schön leicht und nicht aufdringlich - perfekt für Sommertage und auch "kombinierbar"

@linalotti
    Sehr gern geschehen -
    Das tut mir leid - da war wohl etwas nicht ganz dicht, sorry

Ja, bin ich - die schmecken garantiert nicht so wie sie duften - aber nach dem Baden duftest Du zum anknabbern

@ökotussi
    Ja, auch wenn man sich das momentan nicht wirklich vorstellen kann - ich hoffe auch sehr auf einen schönen Sommer - schwül muss nicht sein, heiß auch nicht - aber schön warm

Kommt gut in den Freitag

Was ich noch sagen wollte:

Kornblumenhydrolat ist wieder da
    Stiefmütterchencreme auch (sowohl groß als auch als Probegröße)
    Mother Earth Peeling auch wieder da

Neu hinzugekommen sind:
    Neutral Creme in Probegröße - eine "unbeduftete" MF-Creme
    und
    Black Mud Creme-Maske

Straffende "fertige" Gesichtsmaske nach einem alten ägyptischen Rezept
    - Der Hauptbestandteil ist die legendäre originale „Totes Meer Tonerde" mit sehr vielen Mineralien. Seit Jahrtausenden weiß man um die wohltuende Eigenschaft der schwarzen Tonerde auf der Haut. Mit ihren vielen Mineralien und Nährstoffen wirkt sie entgiftend, klärend, nährend und straffend auf das Hautbild ein und sogt dafür, dass die Haut ihrer Aufgabe als Schutzfunktion bestens nachkommen kann. Schon die "alten Ägypter" wussten diese Maske zu schätzen (vielleicht ja auch Cleopatra......).

Forengöttin Avatar von Spika

liebe Kaiserin,

ein dickes für die schnelle Lieferung und die tollen n und Körpercremes. Und natürlich auch ein für die schönen Goodies. Die hat sich diesmal aber meine Freundin gesichert, für die ja auch die Seifen (bis auf eine Mocca und die Tonka) waren. Ganz begeistert war sie von der Shea-Nicotica Butter, die ist wirklich ganz toll für kältegeplagte Hände im Moment An der Körperbutter Sa-Va durfte sie aber nur schnuppern, diese haft Creme bleibt bei mir. Genau so wie das C'est Tonka Ich diesen Duft.

Jetzt war ich solange nicht hier um nicht wieder angefixt zu werden und nun könnte ich schon wieder den Shop leer kaufen.....

Ich mich lieber
    Geändert von Spika (09.06.2012 um 17:39 Uhr)
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Meine Laune...
    Angelic

Jetzt wird auch noch von der Körpercreme mit dem Sa-Va-Duft geschwärmt Da hatte die Seife bereits einen wundervollen Duft nach Bitte wie soll man sich da bloß entscheiden
    Bestand

Guten Morgen

@Spika
    Wie immer gern geschehen - und schön, dass Du mal wieder da warst

Kommt gut in den Samstag

Allwissend Avatar von bib
    Meine Laune...
    Cheerful

Liebe Frau Kaiserin,
    viiielen Dank für die schnelle Lieferung und die tollen Beigaben Es war eine richtige Freude das Päckchen auszupacken
    Mit der Bestellung bin ich mehr als zufrieden.
    Die Hey Baby KC hat ja wirklich Suchtpotential, ich könnte mich glatt reinsetzen.
    Der Duft ist wirklich gelungen, leicht, unaufdringlich und langanhaltend
    Das Ximenia-Öl ist wirklich exotisch, wie Honig. Hab mich erst nicht ran getraut, aber es dann doch in die Haarspitzen getan. Erst dachte ich, oh das wird nichts, meine Spitzen waren irgendwie etwas hart und drahtig, aber es zieht wirklich dann doch gut weg und von dem Klebegefühl bleibt nichts mehr übrig. Auf den Lippen gibt es einen tollen Gloss-Effekt.
    Eine Frage hab ich zu dem Sandelholzwasser, sprühe ich das auf und lass es einziehen oder nehme ich es wie übliches GW mit Wattepad und streiche nur über die Haut damit?
    Auch die Gesichtsmaske ist ist wirklich gelungen und macht Babypopohaut.
    Ich werde bestimmt bald wieder bestellen, meine Merkliste ist lang
    Viele Grüße Bib

all about Bib

@bib
    Das freut mich

Ja, das Ximenia-Öl ist schon etwas speziell und von der Konsistenz her erst einmal ungewöhnlich - aber es wirkt z.B. auch gut bei rissigen Nagelbetten, etc. - und da reicht wirklich ein winziges Tröpfchen

Ich sprühe - und falls Du cremst - sprühen und dann auf das noch etwas feuchte Gesicht die Creme

BJ-Einsteiger Avatar von Marinka

Liebe Kaiserin,

ist die BLACK MUD komplett ausverkauft? Gibt es keine einzige, die auf meine Bestellung am 3. März warten könnte?
    Viele Grüße Marinka

Fortgeschritten Avatar von AK84

Jetzt habe ich endlich mal ein bisschen Zeit, um von meinem Päckchen zu berichten. Erstmal vielen Dank für die großzügigen Proben, ich hab mich so gefreut.
    Das Bademilchpulver LaVa duftet sehr angenehm und dezent, aber die Probe von Vanille Cassis gefällt mir auch richtig gut.
    Und die Dufttarts sind ja sowieso einfach toll. Die Düfte sind einfach so besonders und genau richtig von der Intensität. Mein Freund, der sonst nie merkt, wenn Duftkerzen an sind, hat schon gefragt was denn hier so gut riecht.
    Der Kama Sutra-Duft gefällt mir immer noch am allerbesten, aber Karma Kazi ist auch wirklich toll.

Meine Laune...
    Angelic

Ich habe gestern eine Hälfte der Milk&Honey als Gesichtsseife eingeweiht, nachdem ein kleines Stück Black Mud verwaschen war. Die Milk&Honey riecht so stark, herrlich Ein warmer Duft (ist das der Honig oder noch etwas anderes?), der bei der Gesichtsreinigung wunderbar entspannt hat und mich fast vergessen ließ, dass mir eigentlich der Kopf dröhnte. Trotz wunder Schnupfennase hat nix gebrannt und ich werde auch in den nächsten Tagen sehr gern zu dieser Seife greifen.
    Die andere Hälfte wird aufgehoben und später als Duschseife ausprobiert.

Wird die Milk&Honey wiederkommen?
    Bestand

BJ-Einsteiger

vorgestern ist mein erstes kaiserliches Paket angekommen.
    Herzlichen Dank liebe Kaiserin.Hat soviel Freude gemacht.
    Die Malia schnuppert toll, wird heute angeduscht.Der Duft der Kama Sutra Tarts ist phantastisch.Das Aloe Vera Öl tut richtig gut bei der Kälte.
    Alles super, bin mehr als zufrieden.Dann die ganzen Goodies, da war die Kristallkugel am Werk.Die Habiba und die Gesichtsmaske Verwöhn mich wollte ich bestellen, leider waren Sie nicht verfügbar.Bei der Magic hatte ich auch erst überlegt und Sie war auch dabei.Nun kann ich das doch alles testen.
    Vielen lieben Dank für das traumhafte Paket und den ganzen Beigaben.

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Ich schick hier nochmal ein Danke für die Probe des La-Va Milchbadepulvers ich hab die gestern verwendet und es hat unheimlich gut getan im warmen Wasser zu liegen, zu spüren wie die Haut mit jeder Minute mehr gepflegt wird und gleichzeitig in diesem weichen ,warmen Duft entspannen zu können .. sehr fein ! nochmal danke dafür
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .