Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 421 von 544 ErsteErste ... 321371401411419420421422423431441471521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.801 bis 16.840
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

AW: Alles schöne Dinge

Guten Morgen

@Marinka
    Ja, ist sie - ein großer Teil ist da an eine Spa-Einrichtung hier gegangen, die auch mit Moorbädern arbeiten, die fanden den Gedanken ganz witzig, dass man sich dann die Überreste des Schlammbades mit Schlamm abwäscht. Ich habe aber noch kleinere Reststücke hier, erinner mich bei Deiner Bestellung daran, dann leg ich Dir gern eines davon dazu.

@Miss Bennet
    Wird sie - das ist zum einen sicher der leckere Honig von der Ostseeküste und ein bisschen trägt wahrscheinlich auch noch das Macadamienussöl dazu bei

@Atlantis
    Sehr gern geschehen - und dann freut's mich auch

@Lilie77
    Schön, dass es Dir gut getan hat

Und ein sorry, dass ich ein bisschen verspätet antworte, aber ich war - und bin - momentan durch einen "Betriebsunfall" etwas ausgebremst (Cave Canem)

Ach so, noch eine Frage: Hat in der letzten Zeit von den Österreichern mal jemand Probleme bei der Zustellung von Päckchen und Paketen aus Deutschland durch DHL gehabt?
    Geändert von DieKaiserin (15.02.2012 um 06:36 Uhr)
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Experte

Liebe Kaiserin......auch hier noch einmal ganz schnelle und gute Besserung !

Das Facebook-Rätsel klingt spannend ... Rotwein, rosa Grapefruit, Bambus...spontan dachte ich an eine Haarseife, aber jetzt steht da ja, es hat mit Seife nichts zu tun !!

Und last but not least....ich freu mich auf mein Päckchen und lieben Dank für den schnellen Versand trotz der widrigen Umstände !

Allwissend Avatar von ökotussi

Zitat Zitat von KrimiMimi Beitrag anzeigen
    Ökotussi, ich wünsche dir, dass du es schaffst, das Päckchen erst am Geburtstag zu öffnen. Ich war leider viel zu neugierig und habe es nicht geschafft die 4 Tage zu warten.
    Kannst du bitte beschreiben wie das Damianawasser und die Pink Ladyriechen?
    Mein Geburtstag ist erst am 28.2.- bis dahin schaffe ich es auf keinen Fall das Paket liegen zu lassen, die duften ja von außen schon so gut!!

Pink Lady duftet blumig,nach Rose, frisch,etwas cremig ein sehr leichter dezenter Duft der auch im Frühling oder Sommer passt.

Das Damianawasser riecht blumig, würzig, minzig.
    Auf der Flasche steht fruchtig-frischer Duft mit leichter Minzvariante.
    Das fruchtige kann ich nicht so rausriechen.
    Meine zickige Mischhaut mag es sehr gerne, wenn ich es eine Weile nehme habe ich tatsächlich kaum Pickel.

LG ökotussi

BJ-Einsteiger Avatar von Marinka

Liebe Kaiserin ,

Ich kann Dir nur wünschen, dass die witzig-geniale Idee ein Schlammbad mit der BLACK MUD zu ergänzen zum absoluten Erfolg und diese Spa-Einrichtung damit zu Deinem Dauerkunden wird.
    Viele Grüße Marinka

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Ja es hat supergut getan und gute Besserung ! sieh dich bisschen vor
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Black Mud und Milk&Honey, dass sind schon sehr besondere Seifen . Sollte ich die Milk&Honey im Gesicht ebenso gut wie die Canadian Gold vertragen, würde sie die letztere sogar vom Thron stoßen, allein wegen dem noch angenehmeren Geruch
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Fortgeschritten Avatar von envasadas

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Sollte ich die Milk&Honey im Gesicht ebenso gut wie die Canadian Gold vertragen, würde sie die letztere sogar vom Thron stoßen, allein wegen dem noch angenehmeren Geruch
    Du nimmst die Canadian Gold für's Gesicht? Das klingt ja spannend, ich schwanke momentan zwischen ihr und der Cucurbito - hatte allerdings eher an Körperseife gedacht.. Hast du zufällig die pretty face mal im Gesicht getestet und kannst sie mit der Canadian Gold vergleichen?

Meine Laune...
    Angelic

Ich hatte die Canadian Gold ca. ein halbes Jahr als Gesichtsseife und fand sie sehr gut. Die Pretty Face kenne ich leider nicht. Bei mir machen Seifen mit Honig oder eben in diesem Fall Ahornsirup eine schöne Haut.

edit: ich habe sie auch 2x mal zum Duschen und Haarewaschen verwendet und war damit auch sehr zufrieden. Meine Haut hat nicht gezickt, sondern sich im Gegenteil ein bisschen beruhigt, also für mich eine der Seifen
    Geändert von Miss Bennet (14.02.2012 um 23:10 Uhr)
    Bestand

Ich benutze im Moment eine ein Jahr alte Grenadine zur Gesichtsreinigung. Die ist sehr mild, absolut nicht austrocknend und tut meiner Haut sehr gut. Freue mich sie bald wieder bestellen zu können. Ich mag die feinen Puristen von Kaiserin mit viel Shea Butter. Auf den Einsatz warten Canadian Gold, Milk&Honey und Cucurbito. Damit habe ich noch keine Erfahrung, aber die sehen aus und duften alle wunderschön naturbelassen. Und ich warte mit Vorfreude auf die im Moment noch reifenden Melsheacado und Calendula.
    Viele Grüße Marinka

@Marula
    Nein, absolut nichts mit Seife........

Gern geschehen

@Marinka
    Danke Dir - mal schaun was draus wird

@Lilie77
    Das freut mich sehr - und danke Dir

Kommt gut in den Mittwoch

Inventar Avatar von Simjen

Liebe Kaiserin, mein Paket ist ja endlich bei mir angekommen und ich habe mich wieder wie im 7. Himmel gefühlt.....so viele schöne dufende Sachen und dazu die tollen goodies - an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank!!!

Ich muss sagen, ich bin total angenehm überrascht von der KC Amabile - ich habe mir die ganz anders vorstellt.....jetzt hat sie sich als absolutes Must have entpuppt!

Ich freue mich auch total über meine Duftbestellung - sind wieder ein paar echte Traumdüfte dabei...jetzt wird Parfum gebastelt

Herzlichen Dank nochmals!

Where is my mind? Avatar von morgana77

Das heutige Tagesangebot hat mich angefixt und so habe ich auch gerade 'ne Bestellung auf den Weg gebracht.
    Die Rhassoul wollte ich ja eigentlich letztes Mal schon haben, da war sie aber leider gerade aus.
    Und dann noch Magic, weil ich gerade dringend etwas Zauber brauchen könnte....

Ich hatte die Canadian Gold ca. ein halbes Jahr als Gesichtsseife und fand sie sehr gut. Die Pretty Face kenne ich leider nicht. Bei mir machen Seifen mit Honig oder eben in diesem Fall Ahornsirup eine schöne Haut.

edit: ich habe sie auch 2x mal zum Duschen und Haarewaschen verwendet und war damit auch sehr zufrieden. Meine Haut hat nicht gezickt, sondern sich im Gegenteil ein bisschen beruhigt, also für mich eine der Seifen
    Das ist jetzt natürlich mehr als "blöd" dass du sie so sehr magst - dann muss sie wohl doch noch zusätzlich in den Warenkorb Ahornsirup ist seit einem Canada-Trip auch eine ganz große kulinarische , da kann er zum Duschen ja nur großartig sein Nochmals danke für die positive Rückmeldung!

Meine Laune...
    Angelic

envasadas (puh, was für ein Name ),

ich würde ja fast sagen, dass er mir Leid tut, wenn du dich durch mein Geschreibsel dazu veranlasst fühlst, die Canadian Gold noch in den Warenkorb zu packen...aber da müsste ich lügen Gegessen habe ich Ahornsirup noch nicht, aber in einer Seife - immer her damit
    Bestand

Experte Avatar von KrimiMimi

Zitat Zitat von ökotussi Beitrag anzeigen
    Mein Geburtstag ist erst am 28.2.- bis dahin schaffe ich es auf keinen Fall das Paket liegen zu lassen, die duften ja von außen schon so gut!!

Pink Lady duftet blumig,nach Rose, frisch,etwas cremig ein sehr leichter dezenter Duft der auch im Frühling oder Sommer passt.

Das Damianawasser riecht blumig, würzig, minzig.
    Auf der Flasche steht fruchtig-frischer Duft mit leichter Minzvariante.
    Das fruchtige kann ich nicht so rausriechen.
    Meine zickige Mischhaut mag es sehr gerne, wenn ich es eine Weile nehme habe ich tatsächlich kaum Pickel.

LG ökotussi
    Danke Ökotussi, wenn das Damianawasser minzig riecht, dann werde ich einen großen Bogen drum machen. Minze
    Pink Lady hört sich super an, kommt auf den Merkzettel.
    Lieben Gruß KrimiMimi

Wow, heute kam das Päckchen schon an!! Da war die Post echt fix!

Danke für die Goodies und die süße Kerze als Geburtstagsgeschenk!

Die Blue Sky riecht echt toll, fast wie Le Male.

Gab es nicht mal eine Seife mit Blue Jeans Duft? Kommt die wieder?

Ich habe ja gehofft Blue Sky riecht wie Blue Jeans.

Ist die Malia 15 % ÜF, die lass ich liegen bis nächstes Jahr.

Fragrant delight ist sehr kuschlig, vanillig, echt lecker!

Leilani ist blumiger und frischer, perfekt für den Frühling.

Die neue Rhassoul riecht lecker fruchtig nach Apfel, sehr gelungen, die darf noch etwas schlafen bis zum Sommer.

LG ökotussi

Zitat Zitat von KrimiMimi Beitrag anzeigen
    Danke Ökotussi, wenn das Damianawasser minzig riecht, dann werde ich einen großen Bogen drum machen. Minze
    Pink Lady hört sich super an, kommt auf den Merkzettel.
    So doll riecht es nicht nach Minze.

Aber wenn du es gar nicht magst gibt es ja noch genug Auswahl!

Ganz toll für empfindliche Mischhaut war auch Holunder, Calendula, Lavendel, Weihrauch.

Ich glaub man kann alle nehmen, die sind alle toll.

Die Pink Lady gibt es zur Zeit nicht, meine ist schon über 1 Jahr alt.

LG ökotussi

envasadas (puh, was für ein Name ),

ich würde ja fast sagen, dass er mir Leid tut, wenn du dich durch mein Geschreibsel dazu veranlasst fühlst, die Canadian Gold noch in den Warenkorb zu packen...
    Tadaa, die Bestellung ist abgeschickt

Ich bin wirklich gespannt da ich von diesen Seife noch keine kenne. Mit durften:
    - Aegyptus, Mocca + Sheabassu für's Haar
    - Cucurbito, Smooth Soaperator + Canadian Gold () für Gesicht&Körper
    - das Brokkolisamenöl als PG

Hachja, jetzt geht die Warterei los bis ich sie in D abholen kann (noch 10 (!) Tage!).

Experte Avatar von linalotti
    Meine Laune...
    Fine

Habe auch wieder eine neue Bestellung abgeschickt...
    Seifen und die neue Gesichtsmaske, die mußte ich unbedingt haben!
    Die Körpercremes die ich bis jetzt testen durfte sind ja auch sowas von toll!
    Allerdings habe ich noch so einige zum Aufbrauchen,
    und bin daher bis jetzt standhaft geblieben.
    Liebe Grüße euch allen hier, Lina

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Ich mag mal schnell über die Black Mud berichten.. die ist wirklich super als Gesichtsseife ! Der Duft der Mud & Shea ist natürlich unvergessen aber von Pflege und Wirkung kommt sie da sehr sehr dicht ran, also wer wie ich die Mud & Shea vermisst kann getrost auf die Black Mud ausweichen ! Sehr sahnig ( schlammig brauner ) Schaum, sehr sanfte Pflege, gute Reinigungswirkung und ausgeglichene zufriedene Haut am nächsten Morgen.. feines Seifchen !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von envasadas Beitrag anzeigen
    Tadaa, die Bestellung ist abgeschickt

Ich bin wirklich gespannt da ich von diesen Seife noch keine kenne. Mit durften:
    - Aegyptus, Mocca + Sheabassu für's Haar
    - Cucurbito, Smooth Soaperator + Canadian Gold () für Gesicht&Körper
    - das Brokkolisamenöl als PG

Hachja, jetzt geht die Warterei los bis ich sie in D abholen kann (noch 10 (!) Tage!).
    Dann will ich noch mal ein bisschen schwärmen: die Aegyptus finde ich toll. Einer der besten Haarseifen, schäumt auch schnell bei unserem kalkhaltigen Wasser und macht bei mir glänzende Haare mit ein bisschen Volumen.

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Ich mag mal schnell über die Black Mud berichten.. die ist wirklich super als Gesichtsseife ! Der Duft der Mud & Shea ist natürlich unvergessen aber von Pflege und Wirkung kommt sie da sehr sehr dicht ran, also wer wie ich die Mud & Shea vermisst kann getrost auf die Black Mud ausweichen ! Sehr sahnig ( schlammig brauner ) Schaum, sehr sanfte Pflege, gute Reinigungswirkung und ausgeglichene zufriedene Haut am nächsten Morgen.. feines Seifchen !
    Bestand

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von ökotussi Beitrag anzeigen
    Fragrant delight ist sehr kuschlig, vanillig, echt lecker!
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Meine Laune...
    Angelic

und ich hätte noch 2 Fragen zur Stiefmütterchencreme:
    1. Kann man bei dem "Emulgator aus pflanzlichen Rohstoffen" bei Maienfelser sicher davon ausgehen, dass da kein Palmöl mit dabei ist?
    2. Ist das eher eine leichte schnell einziehende Creme oder doch eher fettig?
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Experte Avatar von Peaches

Hallo,

welche Seifen ähneln vom Duft her der Fantasia und der Remember me?
    Die Fantasia möchte ich sooooo gerne wieder bestellen, kommt die mal wieder?
    VG,
    Die kürzesten Antworten, nämlich JA und Nein, erfordern das meiste Nachdenken.
    - Platon.

Experte

@liebe Kaiserin....ganz vielen, lieben Dank für das Päckchen und die liebevoll ausgesuchten Goodies!
    Ich mich riesig über alles - die kleine Honeybutter ist ja eine absolute Schönheit und duftet ganz wundervoll wie beschrieben nach Blüten und Honig, mit der Maske, Pflegeserum und dem KÖ werde ich einen entspannenden Wellness-Abend machen und Calendulahydrolat und Stiefmütterchencreme sind ja sowieso meine täglichen "Begleiter" !

Seit einigen Tagen schuppere ich übrigens ständig an meinem Pröbchen Simply Smooth aus dem letzten Päckchen. Das ist ja ein feiner Duft .... frisch, sanft, ein bisschen blumig...mich erinnert er an eine Blumenwiese in den Bergen und frisch gemähtes Heu ! Den würde ich auch in einer Körpercreme oder Seife schön finden !!

Nochmals ein dickes Danke schön für alles - und ich hoffe sehr, dir geht es gesundheitlich wieder besser und du schonst dich genügend!!

BJ-Einsteiger

Liebe Kaiserin,
    bei meiner Bestellung habe ich ein Probestück von der Aloha mitgeliefert bekommen. Vielen lieben Dank dafür! Ich bin total begeistert von dieser Seife. Sie macht mein langes, lockiges und daher leider auch sehr trockenes Haar schön saftig. Ich bekomme damit ein Wahnsinnsvolumen und einen ganzen Lockenkopf! Leider wird sie im Shop gar nicht mehr aufgeführt. Besteht die Chance, dass sie irgendwann wieder in den Shop kommt?

Allwissend Avatar von Bieni
    Meine Laune...
    Relaxed

Guten Morgen,

Habe fleißigst abgeseift und es dürfen neue Seifen einziehen.

Suche noch unter anderem eine pflegende Gesichtsseife, habt ihr einen Tipp, welche ich unbedingt bestellen müsste? Habe keine unreine, nur trockene Haut und ich neige seit einiger Zeit etwas zu Couperose.

Liebe Kaiserin,

hoffe es geht dir wieder etwas besser?

Wäre es wohl möglich, jeweils eine Ägyptus und eine Mocca für mich zurück zu legen, weil ich gerne auf die Cervisia warten würde?
    Gruß

Bieni

Phantasia
    Besucher

Hallo liebe Kaiserin ,

gibt es die Sa-Va eigentlich nicht mehr?

Von mir auch eine gute Besserung!

Guten Morgen

@Simjen
    Ja, da war ich auch sehr erleichtert - das war ja eine "schwere Geburt"

@ökotussi
    Gern geschehen - Der "Blue Jeans"-Duft ist in der Kreidezeit

@LaFeeMorte
    Man arbeitet dort mit verschiedenen Emulgatoren - welcher das jetzt ist - ich bin ja bei der Produktion nicht dabei - verläßliches kann ich immer nur für meine eigenen Produkte sagen - ich frag aber gelegentlich noch mal nach
    Allgemein kann ich aber sagen, dass man dort diesem Thema auch sehr kritisch gegenübersteht

Zu 2 kann ich Dir leider nichts sagen, da ich eine andere Creme benutze und ich denke auch, dass kommt immer ein bisschen auf die Haut an - ich tippe aber auf leicht, da sie ja auch für Babies empfohlen wird, und die sollen einem ja möglichst nicht vom Wickeltisch aus den Händen "flutschen" - aber dazu kann Dir sicher Marula noch etwas mehr sagen

@Peaches
    Was die Fantasia betrifft

@Marula
    Wie immer sehr gern geschehen

Das freut mich - ich find den auch sehr schön - Körpercreme wär jetzt auch schneller möglich, da müsst ich ja einfach nur größere Dosen nehmen - mal schaun - ich warte eh noch auf eine Reihe ganz besonderer Duftproben.....auch bei den Körperölen wird sich wahrscheinlich noch etwas tun, und.....

Und danke schön - der Arm ist soweit wieder o.k , so dass ich "rühren" kann, das Knie wird noch länger dauern, aber das brauch ich dazu ja auch nicht

@Fadenspiel
    Das freut mich - Ja, wird sie

@Bieni
    Das wird nicht nötig sein - bis morgen (Cervisia) dürfte noch genug da sein

@Phantasia
    Die kommt wieder - sie hat nur grad nicht so die Priorität, da der Duft eher zum Herbst/Winter geht

Und das wollte ich euch noch vorstellen:

CRANBERRYSAMENÖL

Cranberrysamenöl, kaltgepresst - Dieses Öl ist aufgrund seiner spezifischen Zusammensetzung ein wunderbares Wirkstofföl speziell für trockene, reife und barrieregeschädigte/strapazierte Haut. Seine Zusammensetzung an Antioxidantien wie Tocopherolen und Carotinoiden schützt die Haut vor oxidativen Schäden, verzögert umweltbedingte Hautalterung und fördert den hauteigenen Regenerationprozess. Nicht nur die reife/trockene und ekzematische Haut, auch fette und unreine Haut profitiert von seinen entzündungshemmenden und verhornungsregulierenden Eigenschaften. Das Öl hinterläßt ein weiches und samtiges Hautgefühl, es wirkt hautberuhigend, glättend und klärend.

Ihr könnt dieses wundervolle Öl für sich allein als Wirkstoffpflegeöl benutzen; gebt dazu ein paar Tropfen auf die leicht angefeuchtete Haut und klopft das Öl sanft in die Haut ein oder gebt nachts 1 - 2 Tr. über Eure gewohnte Nachtpflege als zusätzliche regenerierende Pflege.

Kommt gut ins Wochenende

Geändert von DieKaiserin (18.02.2012 um 07:22 Uhr)

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

Fadenspiel, das mit der Aloha hab ich nicht gehört Wobei meine Haarseifen schon ziemlich klein sind zum Teil, da geht doch noch was

Cranberrysamenöl kommt sicher auch irgendwann mal mit, wenn ich alles aufgebraucht, also so frühestens in einem Jahr, wie kann man nur so viel ansammeln.

Gute Besserung noch für dein knie, liebe Kaiserin

@ZWILLING
    Danke schön
    Ämmm......Ich seh grad: 8 km Seifen - ich bin jetzt ganz neugierig: wie hast Du das gemessen???? Nicht hauen, aber ich seh Dich grad am Rand einer Landstrasse Seifen auslegen

Und was ich schon immer mal erwähnen wollte:

@LaFeeMorte
    Da ich weiß, dass Du auch siedest und rührst: Bei Deinem Nick fallen mir spontan immer diese Düfte ein:

BELLE MORTE

Belle Morte - Eine Sage berichtet, dass am Beginn aller Existenz die Mutter aller Vampire stand - Belle Morte - es wird gesagt, dass sie tief in ihrer Seele sehen und fühlen kann was in anderen Seelen ist. Dieser Duft ist ihr gewidmet und perfekt für alle, die fasziniert sind von diesen Kreaturen. Ein Dufthauch alter Rosen schmeichelt der Nase and eine Spur “Erdigkeit” vermischt mit diesen ergibt einen faszinierend verführerischen Duft mit Grundnoten von sanftem Musk

und

THE SWEET DARK

The Sweet Dark - Es wird erzählt, dass es ein Wesen gab, das vor Anbeginn aller Zeiten und aller anderen Wesen da war. Ihr Name war Marmee Noir: The Sweet Dark. Sie ist eine kraftvolle und mächtige unsterbliche Kraft, die Kontrolle über alle Wer-Kreaturen hat. Ihr bevorzugter Name für sich selbst ist “die Katze”. Dieser Duft passt zu ihrer geheimnisvollen Persönlichkeit - delikate Jasminblüten mit erdigen Noten vermischt

und - last but not least: NATHANIAL

Nathanial - Dieser Duft ist entstanden in Anlehnung an einen Charakter in einem Buch, einem die Gestalt wechselnden Werpanther mit Purpuraugen und wunderschönen bodenlangen Haaren. Ihn umgibt ein Grundduft von süssen, intensiven und traumhaften puren Vanilla Beans mit einer Spur Orchidee, der sanft übergeht in warme holzige Töne mit Spuren von Patchouli und süssem Amber und last but not least Musk. Ein Duft “to fall in love” with und der in Erinnerung bleibt
    Geändert von DieKaiserin (18.02.2012 um 13:02 Uhr)

Gute schnelle Besserung liebe Kaiserin!

habe gerade sehr viel Gutes über die Nutzung des Marula-Öls in der Naturheilkunde und Schönheitspflege gelesen:

"Die Wirksamkeit des Marula-Öls in der Schönheitspflege hat eine wissenschaftliche Erklärung: Die Früchte des Marula-Baumes enthalten sehr viel Vitamin C – etwa viermal so viel wie Orangen – das nachweislich die Kollagenbildung der Haut anregt. Zudem hat Marula-Öl einen hohen Gehalt an Palmitin- und Stearinsäure, was den hauteigenen Lipidschutzfilm stärkt. Ferner wird dem Marula-Öl auch eine entzündungshemmende Wirkung zugeschrieben. Dermatologische Studien haben ergeben, dass das Öl natürliche Antioxidantien enthält und sich aufgrund seiner Feuchtigkeit spendenden Eigenschaften bestens zur Behandlung trockener Haut eignet, indem es sie glättet und geschmeidiger macht."

Hört sich nach einer guten Gesichtsseife an. Dieses Öl gibt es in Malia (einer parfümierten Seife). Hat jemand die Malia zum reinigen des Gesichts getestet?
    Viele Grüße Marinka

Auch von mir natürlich gute Besserung! Liebe Kaiserin, hättest du eventuell ein klitzekleines Goodie einer eher männlichen Seife für mich und meine Bestellung?
    Mein Freund sagte eben nur " Oh Mann, wieder nur Seife?!" und muss einfach mal mit einem passenden Produkt angelockt und überzeugt werden..

Würd mich sehr freuen!
    PS: Geld ist auf dem Weg..

Diamanda
    Besucher

8 km Seife verbrauchen?? Dann mal los!
    Ich glaube, wenn ich meine aus den Schränken holen würde, könnte ich mein Schlafzimmer damit auslegen. Da ich momentan aber 2 x täglich duschen muss, da ich aufgrund der ganzen Medis, die ich grad nehmen muss, sehr schwitze, seife ich eifrig ab.

Auch von mir gute Besserung, liebe Kaiserin!

Meine Laune...
    Cold

Nene, so schlimm isses noch nicht, mein Ticker funktioniert nicht richtig. Die Einstellungen stimmen aber. Muss ihn leider wieder rausnehmen, dabei war ich so stolz, das hinbekommen zu haben.

8km wäre ja ein grausames Schicksal, dann dürfte ich ja nie wieder bestellen.
    Es sind jetzt nur noch 88 Stück

Diamanda
    Besucher

88! Wow, ich hab nicht mal mehr halb so viele Seifen, juhu! Ich bin ein Abseif-Genie!
    Hab mir übrigens jetzt zum Ziel gesetzt: ich bestelle erst wieder etwas, wenn ich nur noch höchstens 5 Seifen habe. Mal sehen, ob ich den Vorsatz einhalten kann. Ihr macht es einem aber auch schwer!

Meine Laune...
    Cold

Ja, 8 hab ich schon verbraucht, viele sind auch schon angewaschen oder nur noch Hälften, aber es hat mich selbst fast erschlagen, als ich sie gezählt hab, deswegen erst wenn ich auf 20 runter bin, darf ich wieder

@Marinka
    Ja, das ist auch ein sehr schönes Öl - Wenn ich es mal luxuriös mag und die entsprechende Zeit habe mach ich mir daraus auch gern mal ein Badeöl

Und noch ein Tipp: Du kannst auch gelegentlich mal als kleinen Pflegeluxus zwischendurch nur mit Öl das Gesicht reinigen

Als Basisöl nehme ich da 50 % Rizinusöl (gibts in jeder Apotheke)
    und dann 25 % ????????
    und 25 % ?????????? - ich nehm gern Traubenkern- oder auch Avocadoöl und dann eben das weitere Öl (z.B. Marula) je nach dem, was ich als Zusatznutzen haben möchte:

Gesicht mit warmen Wasser anfeuchten, etwas von der Ölmischung gut (aber sanft) einmassieren) 10 Min. einwirken lassen, dann eine feucht-warme Kompresse/Tuch auf das Gesicht legen und andrücken. Mit dem gleichen Tuch dann die "Ölrückstände" sanft entfernen - und dann: YOU GLOW, BABY (reine, strahlende Haut)

@envasadas
    Ich schau mal, was ich da tun kann

@ZWILLING
    Ja, das reicht dann wohl nicht ganz für diese Strecke - aber das Bild hatte was - und 88 Stück ist auch nicht schlecht - frei nach Udo J: Mit 88 Seifen .........

wild entschlossen Avatar von Divine
    Meine Laune...
    In Love

Wird es denn die Waschmittel wieder geben? Die Rubrik ist leider komplett leergefegt

Und der Wäscheduft Pfirsich-Vanille? Kommt der wieder?
    Everything will be alright in the end. If it is not alright, it is not yet the end.

Meine Laune...
    Angelic

Die düsteren PÖs hören sich recht interessant an ich bin zwar sonst eigentlich eher der lieblich-pudrig-blumige oder Vanille-Honig-Typ

Die Ölreinigung will ich auch mal versuchen. Den Reiniger, den ich momentan verwende, ist auch recht ölig und rückfettend und den nimmt man auch mit einem feuchten Tuch ab.

schade, dass die Fantasia nicht wiederkommt.