Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 428 von 544 ErsteErste ... 328378408418426427428429430438448478528 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.081 bis 17.120
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Alles schöne Dinge

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Das denke ich mir auch seit ein paar Tagen Ich bräuchte auch einen Goldesel...
    Wenn es sich nur um Nachkäufe von für gut bewerteten Dingen handeln würde, wäre mein Merkzettel schon voll genug - aber es gibt noch die gemeine Neugierde, wie dieser und jener Duft riechen könnte und seitdem ich Seifen und Körperöle für mich entdeckt habe, haben sich auch meine Duftvorlieben geändert. Von frisch,grün (nur nicht unbedingt zitronig) über blumig, lieblich, leicht fruchtig bis schwer und süß ist nun alles dabei und da ich mich bei den Seifen mit dem Duft zurückhalten muss, lebe ich mich bei der Körperpflege und Parfüms aus
    Geändert von Miss Bennet (20.03.2012 um 22:41 Uhr) Grund: Rechtschreibung
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Experte Avatar von KrimiMimi

Das denke ich mir auch seit ein paar Tagen Ich bräuchte auch einen Goldesel...
    Wer braucht den nicht? Mir würde ein Euroesel schon reichen.
    Lieben Gruß KrimiMimi

seifenverrückt Avatar von sandy87

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Wenn es sich nur um Nachkäufe von für gut bewerteten Dingen handeln würde, wäre mein Merkzettel schon voll genug - aber es gibt noch die gemeine Neugierde, wie dieser und jener Duft riechen könnte und seitdem ich Seifen und Körperöle für mich entdeckt habe, haben sich auch meine Duftvorlieben geändert. Von frisch,grün (nur nicht unbedingt zitronig) über blumig, lieblich, leicht fruchtig bis schwer und süß ist nun alles dabei und da ich mich bei den Seifen mit dem Duft zurückhalten muss, lebe ich mich bei der Körperpflege und Parfüms aus
    Was steht denn auf deiner Wunschliste?
    Kann mich nicht entscheiden, und möchte am liebsten alle Seifen bestellen, die mir gefallen. Die gehen von unbeduftet, über frisch, fruchtig, blumig Wie soll man sich da jemals entscheiden

Meine Laune...
    Angelic

Was steht denn auf deiner Wunschliste?
    Kann mich nicht entscheiden, und möchte am liebsten alle Seifen bestellen, die mir gefallen. Die gehen von unbeduftet, über frisch, fruchtig, blumig Wie soll man sich da jemals entscheiden
    Im Moment habe ich sie auf das "nötigste" zusammen geschrumpft: Ximenia-Öl die 2., Seife Magic, das Körperöl Just Dreaming, der Roll On Il Sogno, das Cremeparfüm Moonshadow, die Marula-Lippenpflege und die Shea Nilotica Körperbutter.

Daneben gefällt mir meine kaiserliche Lippenpflege süßes Früchtchen, deswegen würde mich da die Vanilla-Version interessieren, ebenso noch eine 2. Pink Sea und eine Steinzeit (beide ohne Kokosöl) und und und

Wie du siehst sind bei mir die Seifen meist unbeduftet, aber auch die duftenden kaiserlichen Seifen sind herrlich. Ich liebe die Sabah abgöttisch , Lavande, Habiba ist ein toller Duft, ebenso viele die es im Moment nicht gibt: Heart of Gold, Dark Rose, Sa-Va, Tsubaki, Ivory Silk( bei der bin ich mir nicht sicher, ob sie vorrätig ist),...
    Bestand

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

Guten (Frühlings)Morgen

@Nera
    Wie immer sehr gern geschehen - ich freu mich ja auch immer, wenn's passt

Gibt es: Midsummer Night's Dream (Creme-Parfüm)

@Lilie77
    Aah, Klasse - ich stell Dir das, was ich noch da hab an die Seite (und wenn es gelegentlich "etwas mehr sein darf", sag mir Bescheid, dann kommt's mit auf die Liste)

@TheFleurBleue
    Ca. 50 - 60 Stunden sollte sie schon schaffen - sind ja 250 g drin

@Miss Bennet
    Ja, kommt wieder - sobald ich den Duft wieder hier habe, der ist mir ausgegangen

@KrimiMimi
    Da fragst du mich etwas - da kann ich nichts garantieren, das kommt drauf an, wie die Post vor Ostern funktioniert - eigentlich schon - aber garantieren kann ich nur für mich. Das musst du entscheiden - eine Möglichkeit wäre auch, dass Du am 29. bestellt und mir dazu schreibst, dass ich es erst in ein paar Tagen, am ???? verschicken soll

Und schon wieder ein "guter Arbeitstag" - kommt gut hinein
    Geändert von DieKaiserin (21.03.2012 um 07:19 Uhr)
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Experte Avatar von TheFleurBleue

Nera, dankeschön für deine Beschreibung! Die Fée des Fleurs wäre wirklich etwas für mich. Ich fange am besten erst gar keine Merkliste an. Sonst... habe ich mich bald nicht mehr unter Kontrolle
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

Inventar Avatar von arachne

Ich habe heute auch mal wieder bei der Kaiserin vorbei geschaut und einige Sachen gefunden, die ich interessant finde
    Den Merkzettel finde ich übrigens toll, da kann man erstmal schön alles reinsortieren um dann neu zu ordnen, was wirklich mit darf. Ich habe auch schon überlegt, ob ich eine Frustbestellung mache, da mein Tag heute nervig war. Allerdings interessiere ich mich auch für die Calendula und die ist ja erst ab Freitag verfügbar

Wie ergiebig sind so die Körpercremes? 90 Gramm hört sich so wenig an
    Ich hätte so gerne die mit dem ge-ni-a-len La-Va Duft, der ist zum Niederknien und die Seife reicht mir nicht als Duftdroge

Allwissend Avatar von Bieni
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich finde die KC sehr ergiebig, weil man nicht so viel davon braucht. Das eingecremte Gefühl und der dezente Duft hält bei mir den ganzen Tag

Und die La-VA ist echt ein Traum! Die kann ich auch auf dem Dekolleté nehmen und das ist sonst schon mal kritisch, reagier da bei anderen Cremes manchmal mit Pickel.
    Geändert von Bieni (21.03.2012 um 21:54 Uhr)
    Gruß

Bieni

Danke Bieni! Hast du das Gefühl, dass die Feuchtigkeit auch am nächsten Tag noch spürbar ist? Sorry, dass ich immer alles so genau wissen will...

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Ui ui ui...liebe Kaiserin, deine Seifen sind ja alle schön und gut und alles.. aber ich muss sagen gerade bei Soleseifen hast du wirklich Sternstunden ! Ich hab eben mein Gesicht mit der Lavande gewaschen, über die schöne reinweisse Farbe und den Lavendelduft ( der angewaschen noch sanfter ist ) hab ich mich ja schon ausgelassen.. aber gerade deine Sheabutter-Soleseifen hach ist das eine sahnige Emulsion die man sich ins Gesicht gibt.. ich wollte gar nicht mehr aufhören zu massieren, so herrlich hat sich das angefühlt.. und kein Brennen, Kribbeln oder sonst was..unendlich sanft.. und dennoch nach dem Abspülen ratzeputz saubere , verfeinerte Poren, glatte unheimlich weiche Haut .. mann ist die gut ! Bloss im Programm lassen, ein superfeines Rezeptchen hast du da ausgetüftelt !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Ui ui ui...liebe Kaiserin, deine Seifen sind ja alle schön und gut und alles.. aber ich muss sagen gerade bei Soleseifen hast du wirklich Sternstunden ! Ich hab eben mein Gesicht mit der Lavande gewaschen, über die schöne reinweisse Farbe und den Lavendelduft ( der angewaschen noch sanfter ist ) hab ich mich ja schon ausgelassen.. aber gerade deine Sheabutter-Soleseifen hach ist das eine sahnige Emulsion die man sich ins Gesicht gibt.. ich wollte gar nicht mehr aufhören zu massieren, so herrlich hat sich das angefühlt.. und kein Brennen, Kribbeln oder sonst was..unendlich sanft.. und dennoch nach dem Abspülen ratzeputz saubere , verfeinerte Poren, glatte unheimlich weiche Haut .. mann ist die gut ! Bloss im Programm lassen, ein superfeines Rezeptchen hast du da ausgetüftelt !
    Kann ich alles so unterschreiben - allerdings für mein Pink Sea Goodie vom letzten Jahr (einfach weil ich die Lavande nicht groß im Gesicht ausprobiert habe). Bei der Pink Sea konnte ich nicht mal das kleinste Kribbeln spüren, was ich sonst oft im Gesicht bei Seifen die Salz enthalten habe.
    Bestand

Na toll, ihr Anfixer, dabei wollte ich mir die Salz- und Soleseifen gar nicht näher angucken
    Wie riecht den die Pink Sea? Und schäumen die Seifen? Ich komm nämlich mit nicht schäumenden (Salz-)Seifen nicht gut zurecht.

edit: Wie, die Shea Nilotica ist nicht mehr da? Liebe Kaiserin, ist sie wirklich alle oder ist sie wegen der wärmer werdenden Temperaturen nicht mehr zu finden? Ich hatte sie gestern nämlich noch auf meinen Merkzettel gelegt und wollte sie gern testen.
    Geändert von arachne (22.03.2012 um 10:16 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Soleseifen schäumen genau so cremig wie Seifen ganz ohne Salz.. nur wenn das Salz "im Ganzen" hineingegeben wird verhindert es beim Anwaschen das Schäumen, wenn die Seife aber nur mit gesättigter Meersalzsole hergestellt wird hat man die guten Eigenschaften von Salz in der Seife und dennoch cremigen Schaum merkt man dass ich Soleseifen mag ? wobei Pretty Face ( die bei mir aus ist ) wohl meine allerliebste Soleseife von hier bleiben wird

Danke für die Aufklärung
    Ich hatte zwar schonmal Soleseifen von der Kaiserin, aber ich konnte mich nicht mehr an das Schaumverhalten erinnern. Ich hätte jetzt nämlich gedacht, dass sie auch vermindert schäumen.

Experte

Zitat Zitat von arachne Beitrag anzeigen
    edit: Wie, die Shea Nilotica ist nicht mehr da? Liebe Kaiserin, ist sie wirklich alle oder ist sie wegen der wärmer werdenden Temperaturen nicht mehr zu finden? Ich hatte sie gestern nämlich noch auf meinen Merkzettel gelegt und wollte sie gern testen.
    Die habe ich auch schon gesucht und genau das Gleiche überlegt wie Du !

Jetzt habe ich stattdessen die unraffinierte Shea Butter aus Ghana in den Warenkorb gelegt - die benutze ich auch schon seit langem total gerne
    und finde sie ! Jetzt noch ein Hydrolat dazu und alles kann mit der Calabria zusammen auf Reisen gehen !

Here comes the sun - ist das nicht ein herrlicher Frühlingstag

@TheFleurBleue
    Die sind wirklich sehr ergiebig (und reichhaltig, davon brauchst Du nicht viel), damit kommst Du eine ganze Weile hin

Nilotica - Ja, das ist mir gerade jetzt auch übers Wochenende mit dem Wetter zu heikel - zumal es in einigen Gegenden Deutschlands ja noch wärmer ist als hier oben - und wenn ich daran denke, dass die dann in einem Postauto stundenlang in der Sonne spazieren gefahren wird oder an einem schönen sonnigen Platz über's Wochenende gelagert wird - sobald es wieder mal ein paar kühlere Tage "am Stück" gibt, schalt ich sie dann auch zwischendrin mal wieder frei

@Lilie77
    Danke schön

Experte

@liebe Kaiserin...vielen lieben Dank für die schnelle Erklärung! Lange im Postauto liegen - das könnte ich mir bei unserem Postzusteller gut vorstellen, denn er legt manchmal doch etwas seltsame Verhaltensweisen an den Tag !!

Ist das für die Shea aus Ghana weniger ein Problem? Ansonsten würde ich Dich bitten, mir eine zurückzustellen, falls die Bestände schon knapp sind, und sie bei kühlerem Wetter mitbestellen!

@Marula
    Nein, mit der ist das nicht so problematisch - nur eben die Nilotica, die schmilzt ja schon, wenn man sie ein bisschen scharf anguckt. Die Konsistenz ist eine ganz andere als bei der "normalen" Shea

Danke für die schnelle Rückmeldung zu Nilotica Dann muss ich nochmal überlegen, wie ich das mache

Ich habe heute übrigens eine ältere Grenadine fürs Gesicht angewaschen: schöner, cremiger Schaum Duftmäßig ziemlich neutral, was aber sehr wahrscheinlich an der langen Lagerzeit liegt Meine Haut spannte danach leider etwas (auch nachdem ich gewartet habe ), deswegen wird das och etwas beobachtet

Ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten und habe bestellt, obwohl ich ja noch bis zum 29.03 warten wollte. Womöglich wäre mein Päckchen dann nicht vor Ostern angekommen und ich fahre doch um Ostern herum zu meiner Mutter.
    Und gerade merke ich, dass ich das Iriswasser vergessen habe zu bestellen. So ein Mist.

Bestellt habe ich:
    3 Calabria (göttlich)
    1 Melsheacado
    1 Pink Sea
    1 Grünteehydrolat
    1 Grapefruit (rosè)-Hydrolat
    1 Dufttarts Violets
    Kenne ich alles noch nicht und bin soooo gespannt

Da mein Merkzettel noch recht voll ist, muss ich dann wohl Ende April noch mal bestellen, was ich ja gar nicht so schlimm finde.
    Geändert von KrimiMimi (22.03.2012 um 16:44 Uhr)
    Lieben Gruß KrimiMimi

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von TheFleurBleue Beitrag anzeigen
    Danke Bieni! Hast du das Gefühl, dass die Feuchtigkeit auch am nächsten Tag noch spürbar ist? Sorry, dass ich immer alles so genau wissen will...
    Ja die Pflegewirkung ist am nächsten morgen noch da und der Duft auch noch, wenn man die Nase dran hält.

Tut mir manchmal schon leid, das wieder abzuduschen. Also die sollte wirklich in jedem Haushalt ääh Bad vorrätig sein!
    Gruß

Bieni

Cateline
    Besucher

Liebe Kaiserin,

ich konnte nun doch nicht mehr bis April warten, obwohl ich mit übermenschlicher Anstrengung auf meinen Fingern gesessen bin, um nur ja nicht den Warenkorb zu füllen und auf den (zahlungspflichtigen ) Bestellbutton zu klicken. Aber aller Widerstand war vergeblich. *seufz*

Rechnung ist schon überwiesen - jahaaaa, ich bin nicht mehr zahlungspflichtig! Hab' mich der Pflicht schon entledigt. Jetzt wartet nur noch das reine Vergnügen auf mich, mich auf die duftenden Sachen zu freuen.

Für alle Neugierigen:

La-VA Körpercreme
    Moonshadow Cremeparfüm
    Ximenia-Öl
    Marula-Lippenpflege
    (Miss Bennet, du bist als Anfixerin langsam fast so teuflisch genial wie Lilie! ; ihr zwei ruiniert mich noch!)
    Mocca-Haarseife
    L'Afrique-Cremeparfüm
    Le Mystere d'Eve Cremeparfüm
    Baobab-Öl

Die Merkliste wäre allerdings dreimal so lang gewesen .... Aber dazu muss erst noch der Goldesel oder die Gelddruckmaschine bei mir einziehen.

Cateline da bin ich ja beruhigt, dass er anderen auch so geht wie mir. Der Finger zuckt und zuckt und dann ist alles zu spät.

Und der Seifengöttin sei Dank, legt die Kaiserin mir das vergessene Hydrolat noch ins Päckchen.
    Lieben Gruß KrimiMimi

Bieni, das hört sich wunderbar an! Diese ganzen tollen Haushaltstipps hier... Die Creme darf auch in meinem Haushalt nicht fehlen!

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von TheFleurBleue Beitrag anzeigen
    Bieni, das hört sich wunderbar an! Diese ganzen tollen Haushaltstipps hier...
    Haushalttipps .... Ach, sooooo nennt ihr das. Ihr kauft Dinge für den Haushalt ein.

Sehr vernünftig.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    Liebe Kaiserin,

ich konnte nun doch nicht mehr bis April warten, obwohl ich mit übermenschlicher Anstrengung auf meinen Fingern gesessen bin, um nur ja nicht den Warenkorb zu füllen und auf den (zahlungspflichtigen ) Bestellbutton zu klicken. Aber aller Widerstand war vergeblich. *seufz*

Rechnung ist schon überwiesen - jahaaaa, ich bin nicht mehr zahlungspflichtig! Hab' mich der Pflicht schon entledigt. Jetzt wartet nur noch das reine Vergnügen auf mich, mich auf die duftenden Sachen zu freuen.

Für alle Neugierigen:

La-VA Körpercreme
    Moonshadow Cremeparfüm
    Ximenia-Öl
    Marula-Lippenpflege
    (Miss Bennet, du bist als Anfixerin langsam fast so teuflisch genial wie Lilie! ; ihr zwei ruiniert mich noch!)
    Mocca-Haarseife
    L'Afrique-Cremeparfüm
    Le Mystere d'Eve Cremeparfüm
    Baobab-Öl

Die Merkliste wäre allerdings dreimal so lang gewesen .... Aber dazu muss erst noch der Goldesel oder die Gelddruckmaschine bei mir einziehen.
    Da fühl ich mich jetzt überhaupt nicht angesprochen - das sind immer alles individuelle Einzelergebnisse von denen ich berichte (aber ich hoffe natürlich, dass das Ximenia-Öl auch für dich passend ist )

Würdest du, wenn dein Paket angekommen ist, über den Duft des Cremeparfüms Moonshadow berichten? Das steht nämlich auch auf meiner Merkliste.
    Bestand

Meine Laune...
    Fine

Nennt Cateline mich doch tatsächlich in einem Satz mit teuflisch .. ts... ...

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Nennt Cateline mich doch tatsächlich in einem Satz mit teuflisch .. ts... ...
    Na, ganz so unschuldig bist du aber nicht. Kaum ist eine Beschreibung einer Körpercreme oder zuletzt der Lavande zu lesen und schon muss ich in meinem Fundus schauen, ob etwas entsprechendes zu finden ist. Wenn nicht, kann ich nämlich gleich meine Merkliste dank deiner sehr farbenfroher Beschreibungen um einen Posten mehr ergänzen.
    Bestand

igeFrühlingsgrüsse aus dem Norden

Ich wollt nur mal schnell einen neuen "Haushaltsreiniger" vorstellen, der hier ins Reiferegal gewandert ist:

CORSICA

Haushaltsreiniger... Ja zum Spülen und so, ne

Nee im Ernst, nie würde ich meine Seifen zu etwas derartig Banalem degradieren.

Meine Laune...
    Relaxed

Das Haus kann schließlich nur gut geputzt werden, wenn die " Hausfrau" auch gut " geputzt" ist.

Wäre ja sonst irgendwie unstimmig
    Gruß

Bieni

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Würdest du, wenn dein Paket angekommen ist, über den Duft des Cremeparfüms Moonshadow berichten? Das steht nämlich auch auf meiner Merkliste.
    Mache ich!

Die Corsica schaut traumhaft aus ist dufttechnisch aber warscheinlich nicht mein Beuteschema
    Ich werde mir bald unter anderem die Caramel Cream bestellen - ich liebe Karamell abgöttisch
    Habe heute Birne-Karamell Eis gegessen, gibt es eine Chance, dass es eine Birnenseife oder eine Birne-Karamellseife gibt? Muss mal schauen, ob es eine Birnenkörperbutter gibt....
    Liebe Kaiserin, gibt es bei dir eigentlich BJ-Rabatt auf Bestellungen?

Meine Laune...
    Fine

Miss Benett... warum soll es euch anders gehen als mir.. was denkst du was ich hier oft angefixt werde .. ich muss übrigens gestehen ich bin wieder zur Myrthle zurück... so fein die Lavande auch ist, und meine Haut mag die eigentlich sogar noch bisschen mehr, weil noch sanfter, ich liebe einfach dieses unendlich glatte Hautgefühl bei der Myrthle..
    Geändert von Lilie77 (25.03.2012 um 10:38 Uhr)

Achja, bevor ichs vergesse...kann mir jemand was zum Addicted Cremeparfum sagen? Die Beschreibung klingt soooo nach

Und vielleicht noch was zum Sweet Dreams Cremeparfum?

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

Gott sei Dank die Lavande fixt mich so garnicht an, da könnt ihr schwärmen, wie ihr wollt. Habe für mich beschlossen: Lavendel ist einfach nicht meins, die Crystal Rose und die LA-VA gingen ja auch nicht wirklich an mich.

Dagegen die Black Mud, die SA-BA (juchu, endlich wieder da), die perfekte Myrtle und seit neustem die Pretty Face. Diese Seifen machen glücklich, perfekt für Haut, Haar und Seele. Und dazu diese dezenten cremigen Düfte mit dem milden reichhaltigen Schaum , die pure Pflege, hach ein Traum :schwärm:

Und bald steh ich wieder vor der Qual der Wahl, welche Seife als nächstes fürs Gesicht and Waschbecken wandern soll: Pink Sea, oder doch Sal-to, ein neuer Versuch mit der Steinzeit, man weiss es nicht

Fortgeschritten Avatar von AK84

Ich habe eben eine Bestellung aufgegeben
    ( schon die zweite hier in diesem Monat... )
    Aber ich brauchte auch dringend Hydrolat-Nachschub. Deshalb habe ich einmal Holunderblütenwasser und ein Römische Kamille-Hydrolat bestellt.
    Dazu die unraffinierte Sheabutter, weil meine Haut im Gesicht leider immer noch sehr trocken ist und sich schuppt, trotz der steigenden Temperaturen. Shea Nilotica kann ja leider momentan nicht bestellt werden, die war nämlich eigentlich auf meinem Merkzettel.
    Außerdem noch Wildrosenöl, auf das ich auch schon gespannt bin.
    Ich freu mich schon so auf mein Päckchen!

Meine Laune...
    Angelic

Und vielleicht noch was zum Sweet Dreams Cremeparfum?
    Wenn ich mich nicht irre, hat das Cremeparfüm Sweet Dreams den gleichen Duft wie die Körpercreme Hey, Baby - bei der der Name Programm ist. Für mich hat sie kuschlig gerochen mit einer Spur Vanille.
    Bestand