Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 440 von 544 ErsteErste ... 340390420430438439440441442450460490540 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.561 bis 17.600
    Experte

AW: Alles schöne Dinge

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Nachdem ich sie gestern hier genannt hatte, musste die Pink Sea auch gleich ins Bad einziehen. Eine wirklich schöne Seife, zwar ohne Schaum - aber dafür musste ich mein Gesicht danach nicht cremen
    die Pink Sea habe ich irgendwie immer übersehen, als ich im Shop nach Sole/Salzseifen, die eventuell schon länger reif sind, gesucht habe! Vielleicht ist sie aber auch eben erst wieder "eingezogen" ?! Die INCIs klingen auf jeden Fall super und schon steht sie auf dem (langen ) Merkzettel neben der Lavande. Mal sehen, welche der beiden in den Warenkorb wandern wird, damit ich nicht vollkommen "versteinzeite" !

Liebe Kaiserin, paß`gut auf Dich auf !!

Experte Avatar von KrimiMimi

Liebe Kaiserin, ein Lied... und gute Besserung.
    immer schlimm, wenn die Ärzte einen erst mal in den Händen haben...

Mein Merkzettel platzt schon wieder mal aus allen Nähten, aber der Seifengöttin sei Dank, sind einige noch nicht zu haben. Wird bestimmt erst Ende Mai was werden, aber ein paar habe ich ja noch in meiner Lagerkiste.
    Die Curcurbito ist übrigens toll.
    Lieben Gruß KrimiMimi

Fortgeschritten Avatar von schleivogel

Meine Gesichtsöl-Bestellung hier ist ein Volltreffer. Abends verwende ich nach dem Hydrolat eine Mischung aus Baobaböl und Nachtkerzenöl (2:1) und meine trockenen, roten und schuppigen Partien auf den Wangen werden von Tag zu Tag besser! Das tröstet mich darüber hinweg, dass es mit den Seifen im Gesicht noch nicht klappen mag. Da reagiert meine Haut sofort unruhig und gerötet. Aber ich gebe nicht auf!
    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

Erst einmal allen ein Danke schön

@Miss Bennet
    So ist es (das wussten schon die alten Römer - das mit ohne Schaum)

@Marula
    Die Pink Sea ist schon sehr gut gereift . die wär auf jeden Fall alt genug für Dich

@schleivogel
    Das klingt sehr gut und freut mich natürlich auch sehr - und was die Seifen betrifft: Vielleicht solltest Du Deine Haut erst einmal noch mehr zur Ruhe kommen lassen und dann erst wieder nach und nach damit anfangen (und vielleicht auch nicht sofort jeden Tag). Gerade sehr irrierte Haut veträgt oft nicht zuviel auf einmal und muss sich an manches erst langsam gewöhnen. Und vor allem dann auch erst einmal eine - und nicht durchtesten und zu oft wechseln
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Experte

@schleivogel.....das hört sich doch schon mal an!!
    Vielleicht klappt es mit den Seifen im Gesicht besser, wenn Du eine Seife benutzt, die richtig "alt" (also schon ganz lange reif) ist. Beim mir funktionieren eigentlich alle Seifen im Gesicht erst, wenn sie schon etliche Monate, am liebsten sogar über ein Jahr alt sind, weshalb ich immer einen Vorrat habe, den ich erst einmal in die hinterste Ecke schiebe und weiterreifen lasse.

@liebe Kaiserin, gerade sehe ich Deine Antwort - danke und schon notiert !!
    Geändert von Marula (27.04.2012 um 11:34 Uhr) Grund: Ergänzung

@Kaiserin
    Da hast du sicher recht, zuviel auf einmal ist jetzt sicher nicht angebracht. Ich werde erstmal abwarten, bis meine Haut wieder richtig gut aussieht und dann vorsichtig nochmal testen.
    Deine Seifen, die ich zum Duschen verwende (LA-VA und She loves me) sind jedenfalls sehr pflegend und ich habe mich noch mit keinem Duschgel nach der Dusche so herrlich gepflegt und ohne Juckreiz gefühlt. Die La-Va darf bei mir nicht mehr fehlen , also bloß nicht aus dem Programm nehmen!
    @Marula
    Das werde ich beherzigen. Ich habe noch zwei Salzseifen, die ich noch eine Weile reifen lassen werde.

Allwissend Avatar von Bieni
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ihr Lieben,

Ich werde am We auch was shoppen gehen und mir alles in Ruhe zu Gemüte führen, möchte nix vergessen, was unbedingt mit muss.

Hatte ja vor einigen Tagen von meiner Haarkatastrophe berichtet. Ich hatte gerade die Haare wieder schön, da stand ein Frisörtermin an.

Also gewaschen ( natürlich mit Shampoo, igitt) und Lockenschnitt gemacht. Danach wurde ich auf eine Art Liegesessel geschickt, damit sie geföhnt werden konnten. Plötzlich dachte ich, was riecht denn hier so und habe nachgefragt.
    Ich wäre fast aus der Liegeposition in die Senkrechte gesprungen , aber es war zu spät. Ich hatte ein Haaröl drin, für geschmeidige Locken und super Pflege, die reinste Silikonbombe!!! Bin dann wieder im Stuhl versunken, weil sonst wäre ich ausgeflippt.

Zuhause dann sofort gewaschen und das Haardesaster nahm erneut seinen Lauf, trotz Reinigungsshampoo Fettkopp! Ich gehe jetzt 3 Tage nicht raus, solange bis die Haare wieder schön sind. Wenigstens hat der Lockenschnitt funktioniert.

So, gehe jetzt Haare waschen!
    Gruß

Bieni

Fortgeschritten Avatar von Gaukeley

Oh, sowas hasse ich! Das ist aber bei den meisten Friseuren so, da wird einem ohne vorher zu fragen einfach was in die Haare geschmiert.. und dann womöglich noch mit abgerechnet.

Ich drück Dir die Daumen, Bieni, dass das Fettgräuel diesmal schneller wieder im Griff ist.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Gaukeley Beitrag anzeigen
    Oh, sowas hasse ich! Das ist aber bei den meisten Friseuren so, da wird einem ohne vorher zu fragen einfach was in die Haare geschmiert.. und dann womöglich noch mit abgerechnet.

Ich drück Dir die Daumen, Bieni, dass das Fettgräuel diesmal schneller wieder im Griff ist.
    Danke, sowas geht echt nicht. Auf meinen Hinweis sagte sie nur :" aber alle sind immer so begeistert davon und es pflegt die Haare toll!

Ich habe gesagt :" Erstens bin ich nicht alle und zweitens kann ich Ihnen ja morgen mal zeigen, wie gepflegt meine Haare dann aussehen!"
    So doof wie die geguckt hat, wäre sie von meinem heutigen Fettglanz sicher total begeistert.

Bezahlt habe ich das aber nicht, wäre ja noch schöner.
    Gruß

Bieni

Cateline
    Besucher

Liebe Kaiserin,

jetzt ist es soweit. Ich muss mich zum ersten Mal beschweren. :leiderja: So geht das wirklich nicht.

Nicht nur, dass du meine Sendung noch am gleichen Tag, an dem ich bestellt habe, fertig gepackt und verschickt hast.

Nein, dann liegt auch noch als Geschenk das Cremeparfüm "L'Afrique" dabei! Direkt neben der Körpercreme "L'Afrique", die ich bestellt hatte, weil ich von dem Duft so begeistert bin. Und du legst einfach das passende Cremeparfüm als Geschenk dazu!

Was mache ich denn nun????? Ich traue mich ja gar nichts mehr bei dir zu bestellen .....

Wahnsinn.

Es kommt noch der Tag, an dem man auf den Bestell-Button drückt und eine Sekunde danach der Päckchen-Ausfahrer klingelt und die Bestellung schon bringt.

Die Gummibärchen haben es übrigens leider nicht überlebt. Die sind schon vertilgt. Und das EdP-Pröbchen kann ich erst testen, wenn "L'Afrique" nicht mehr so betörend an mir duftet.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, und, Kaiserin, du musst mir Besserung versprechen. Wenn du weiterhin so tolle Sachen einfach an Kunden verschenkst, schaffst du es nie zu deiner ersten Million und gehst irgendwann wegen uns pleite.

Cateline
    Besucher

Fast hätte ich die beiden EdP in den Sprühflacons zu erwähnen vergessen! Da siehst du mal, wie du mich aus der Fassung gebracht hast.

"Glowing" duftet herrlich würzig, herb, holzig-grün für meine Nase. Ein Duft, wie ich ihn liebe!

"Vent de Desert" (die Accents fehlen, ich bitte um Verzeihung, kriege die aber nicht hin) duftet ebenfalls würzig, holzig-grün, aber etwas anders als Glowing, hat andere Untertöne, die ich noch nicht ganz festmachen kann, weil ich auch noch teilweise nach "L"Afrique" rieche und im Moment alle Düfte an mir ein bißchen durcheinandergeraten.

Die Flacons sind sehr hübsch, praktisch und gerade richtig in der Größe, um sie in der Handtasche zu verstauen.

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Die Sprühparfüms lachen mich auch an, besonders Belle de Jour, Twilight Woods und Signature. Aber ich habe noch 4 volle Parfümeriedüfte, die auchfegbraucht werden wollen. Wenn das dann geschafft ist, werden sie durch solche ersetzt, die ich auch vertrage.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Inventar Avatar von arachne

Bei Parfum bin ich gsd überhaupt nicht anfixbar
    Dafür hab ich mal wieder eine Frage: welche der Salz- bzw. Soleseifen schäumen denn am besten? Ich hatte das, wenn ich mich richtig erinner, bei der Myrtle und Lavande gelesen. Kann das jemand bestätigen oder verneinen und welche könnten da noch in Frage kommen.

Meine Laune...
    Angelic

Ich mag allgemein Sprühparfüms einen Ticken mehr als RollOns oder Creme-Parfüm, denn bei denen muss ich immer dran denken, die Sprühstellen vorher nicht zu cremen. Sonst wird das meiner Haut zuviel und sie streikt.

Ich hatte eine kleine Lavande und die hat gut geschäumt. Wenn ich mich nicht irre, schäumt die Magic auch.
    Bestand

Meine Laune...
    Relaxed

Miss Benett,

hast du das Herbal Beauty Öl? Ich wüsste gerne, ob es sich gut auswaschen läßt und wie riecht es? Es gibt ja auch ein Ölspray,- stell ich mir in der Anwendung sehr praktisch vor. Kann mich gerad nicht entscheiden.
    Gruß

Bieni

Meine Laune...
    Angelic

Bieni,

ja, ich habe das Herbal Beauty Haaröl, dank einer sehr großzügigen Probe der Kaiserin.
    Ich nehme für mein überschulterlanges Haar 3x einen Klecks in die Handinnenfläche und massiere das in die Haarspitzen, Längen und ein bisschen kommt auf die Kopfhaut. Es riecht nach Rosmarin und somit für meine Nase krautig-frisch, sehr angenehm und auch belebend. Das ganze lasse ich zwischen 20 Minuten und ein paar Stunden im Haar (immer so wie ich wieder ans Auswaschen denke). Bisher ließ es sich immer problemlos mit einem Seifenwaschgang wieder entfernen und danach gibt es glänzende, weiche Haare, die gut liegen.
    Bestand

seifenverrückt Avatar von sandy87

Auf das Herbal Beauty Haaröl habe ich auch schon ein Auge geworden. Danke Miss Bennet für deine Einschätzung! Mein Ansatz fettet schnell nach und meine Kopfhaut ist eher empfindlich - vielleicht wäre das Haaröl was für mich

Meine Laune...
    Relaxed

Miss Benett,

danke das klingt ja super und wandert somit in den Warenkorb. Ich hatte auch überlegt die Shikakai Spülung zu nehmen, aber da ich normalerweise keine Spülung nehme, ist das Öl so als Kur 1x wöchentlich sicher besser für mich.
    Gruß

Bieni

Meine Laune...
    Angelic

Bieni, ich versuche auch 1x die Woche daran zu denken. Meist Samstag oder Sonntag. Je nachdem wieviel Öl du brauchst bzw. verwenden möchtest, hat man auch nicht sooo den Fettkopf. Außerdem finde ich es sehr ergiebig. Meine Probeflasche geht (glaube ich) in den 3. Monat.

Sandy, ob es gegen fettige Haare hilft, kann ich nicht wirklich sagen. Wegen dem Heuschnupfen muss ich jeden Abend die Haare waschen. Da haben sie keine Gelegenheit besonders stark zu fetten. Aber es pflegt die Haare auf jeden Fall

Gerade habe ich zur Stimmungsaufhellung die Probe der Sa-Va Körpercreme hervorgeholt. Hach, dieser Duft und die Pflege, so weiche Haut.
    Bestand

Hm, vielleicht frage ich bei meiner Bestellung nach einer Probe Jetzt wo es so heiß ist und im Sommer muss ich generell meine Haare jeden Tag waschen Im Winter kann ich es immer bei 3x die Woche belassen

Die neuen Haarpflegeprodukte der Kaiserin klingen ja alle toll. Und die Parfums erst Jetzt stehen mal Addicted, Il Sogno und Gentle Whispers auf meinem Merkzettel.

Kann mir jemand was zum Körperöl Summertime sagen?
    Ist die Samtpfötchen Handcreme sehr reichhaltig?

Meine Laune...
    Angelic

Kann es sein, dass die Samtpfötchen-Creme die kleine Variante von der So Smooth-KC ist? Falls ja, die Körpercremes empfinde ich durchaus als reichhaltig und sehr gut pflegend, aber ohne dieses pappig-klebrige Gefühl. Die Cremes ziehen schnell ein und hinterlassen weiche, zarte Haut.

Ach, der Il Sogno-Duft - der wird heute Abend benutzt. Diesen Monat ist einiges dazu gekommen, so dass ein paar Vorräte aus dem Bad ausgelagert wurden und was nicht im Blick ist, wird auch seltener genutzt. Na, so reicht es vielleicht auch länger
    Bestand

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Myrthle und Lavande schäumen beide sehr cremig, grossblasig, nicht allzu stabil aber fluffig sind ja Soleseifen.. die schäumen fast immer
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Die Samtpfötchen Pflegecreme soll wie ein Zitronenkuchen riechen Die So Smooth hat eher einen aquatischen Charakter, mag ich gar nicht

Meine Laune...
    Angelic

Ich hatte die Samtpfötchen mit der Simply Smooth verwechselt.

@Kaiserin: Gehören die Pocketdüfte eigentlich duftmäßig zu einigen Seifen oder Pflegeprodukten? Da kenne ich schon ein paar Düfte, aber allein von der Nennung der einzelnen Duftkomponenten kann ich mir nur sehr schwer ein Bild vom Duft machen.
    Geändert von Miss Bennet (28.04.2012 um 22:16 Uhr)
    Bestand

Meine Laune...
    Relaxed

Och Mensch,

Jetzt kam gestern noch ne doofe Zahnarztrechnung und meine Bestellung muss warten!
    Gruß

Bieni

Experte Avatar von KrimiMimi

Zitat Zitat von Bieni Beitrag anzeigen
    Och Mensch,

Jetzt kam gestern noch ne doofe Zahnarztrechnung und meine Bestellung muss warten!
    Bieni. Plötzlich kommen doofe Rechnung und das kaiserliche Paket muss warten. Mir geht es so immer mit der Kreditkartenabrechnung, jedes Mal falle ich in Ohnmacht, weil ich mich schon gar nicht mehr an die Sachen erinneren kann oder sie schon aufgebraucht sind.

Ich habe mir heute eine supertolle Maske: Verwöhn mich, angerührt. Diesmal war das Verhältnis von Wasser, Öl und Pulver so genial, das sie richtig cremig war und meine Haut hinterher so richtig gesund aussah.
    Smooth Soaperator ist in die Dusche gewandert, herrlich Schaum, schöner Nicht-Duft
    Lieben Gruß KrimiMimi

has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde

Danke für eure Tipps bezüglich gute Seifen für trockene Haut. Nur an die Clean Machine traue ich mich wohl eher nicht ran.

Ich glaub das ist untergegangen, aber ich wollte fragen, wann die Remember Me oder irgendwelche anderen Produkte mit dem Duft wiederkommen?

Vote Zaphod Beeblebrox!

Gestern habe ich mit der Mini-Siefe Malia geduscht, die ich bei der letzten Bestellung als Goodie bekommen habe. Toller Schaum! So was von blasig und doch auch cremig und natürlich wieder eine herrliche Pflege. Bin ganz hin und weg und die muss nun auch gleich auf meinen Merkzettel. Als hätte ich nicht schon jetzt mehr Seifen als ich in diesem Jahr verduschen kann.

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

@Mrs. Hyde: Probier sie ruhig mal aus, die Clean Machine, ich hatte sie auch zweimal verschenkt, bevor ich mich selbst getraut habe. Und jetzt, richtig satte, feine, zarte Haut ohne jedes Schüppchen oder Rötung, sehr ausgleichend.
    Hab mich geärgert, dass ich solange um sie rumgeschlichen bin.

Musste mir heute auch mal was gönnen, bin trotzdem noch down. Freu mich aber auf das Amla- und das Shikakei-Pulver, eine Gesichtsmaske, die Chestnut (nachdem ich soviel aufgebraucht habe, darf ich das), und die KBen Il Sogno, Grape, Desire, Sweetheart und Belle de jour.

Mal schaun, ob mir die Düfte gefallen, ich sehe schon nächstes Jahr müssen Öle und Buttern aufgebraucht werden

Guten Morgen

@Cateline

Ach ja, das mit der Million - das wird wohl in diesem Leben nichts mehr....vielleicht im nächsten

@Miss Bennet
    Ein paar, nicht alle, z.B. Soleil, LA-VA, (ich trag es bei nächster Gelegenheit nach) - einige ganz neue Düfte gibt's nur in dieser Form

@Mrs. Hyde
    Sorry, das kann ich noch nicht genau sagen - momentan haben hier noch andere Dinge Vorrang - z.B. so Dinge wie die Clean Machine und andere Seifen, die ich gar nicht schnell genug nachproduzieren kann - bisschen was Pflegendes.....

Schnell noch was versandtechnisches:
    Päckchen, in denen sich etwas befindet, dem es leicht zu warm werden könnte, gehen nicht heute, sondern - aufgrund des Feiertags morgen - erst am Mittwoch heraus, da ich nicht weiß, wo die Post das ggfs. lagert, ist mir das zu heikel

Kommt gut in den Montag

Meine Laune...
    Angelic

@Kaiserin: Danke! (das La-Va hatte ich schon ausgemacht)
    Bestand

Meine Laune...
    Relaxed

Frau Kaiser,

Ich kann ja erst in ca. 2Wochen bestellen. Meinst du, das die Seidenshampoo und die LA-VA Seife dann noch vorrätig ist oder würdest du sie mir zurücklegen? Ich möchte nämlich mal zusammen mit dem EdP in LA-VA Duft schwelgen.
    Gruß

Bieni

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Ich frage noch mal nach dem Malia Seifen-Duft. Ist eins von den Sprühparfüms mit dem Duft?

Liebe Grüße

Meine Laune...
    Cold

Mir ist heute siedendheiss eingefallen, dass noch das 3er Päckchen Haarseifen für mich zurückgelegt sein könnte, ich hatte da mal nach gefragt. Weiss aber nicht, ob es dann auch zurück gelegt wurde.

Könntest du da mal nachschaun liebe Kaiserin?

@Bieni
    Ja, hab schon gesehen - der Zahnarzt
    Die liegen beiden in den letzten Zügen - ich leg dir je eines an die Seite - bitte bei der Bestellung dann dran erinnern

@Nudel
    Den gibt es als Creme-Parfüm - zum Sprühen gibt es damit keines

@ZWILLING
    Hier liegt noch was im Regal - aber ob das jetzt für Dich ist - irgendwie hat sich das Zettelchen von dannen gemacht - ich hab aber noch Probestückchen von der einen oder anderen da - ich leg Dir davon dann was ins Päckchen, wär das auch o.k.? Sorry, aber mir fällt momentan nicht ein, ob das Deins sein könnte

Weil ich das gerade sehe: Kaiserin, wärst du so lieb und würdest mir auch eine LA-VA auf die Seite legen? Ich möchte auf jeden Fall Ende Mai bestellen, warte aber noch auf die Schöne Helene und auf die Erdbeere und Rhabarber

Meine Laune...
    Cold

Danke Kaiserin, ich bin mir ja auch nicht sicher, weiss nur, wenn was zurückgelegt wäre, in jedem Fall das Haarseifennminiset dabei war.

Wenn du noch was von der Mokka hättest, wäre super, die kenne ich nämlich neben der Chestnut auch noch nicht.

Fortgeschritten Avatar von Viciousvanessa

liebe kaiserin,
    legst du mir bitte auch noch eine la-va auf die seite, ich liebe liebe liebe diese seife!bestelle dann auch so mitte/ende mai!geld hhab ich heut überwiesen für die letzte bestellung!
    schönen sonntag allen !

Experte

Nur noch entscheiden, welche Seife in den Warenkorb hüpfen darf (Sicilia...Shea loves me....Soleil... ) und dann kann ich mich endlich wieder auf ein kaiserliches Päckchen freuen !!

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Ich habe mir jetzt die Düfte:
    Twilight Woods
    Hot Sugar
    Mystery

und die Seife: Noblesse
    bestellt.
    Mal sehen wie mir die Düfte gefallen.

Liebe Grüße