Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 442 von 544 ErsteErste ... 342392422432440441442443444452462492542 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.641 bis 17.680
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

AW: Alles schöne Dinge

Und bitte bitte nicht aufhören, LA-VA Körpersahne herzustellen! Wenn ich etwas Luft in meinen Schubladen geschafft habe, muß ich die unbedingt wieder bestellen - schlägt in meinen Augen sogar die LaReina aus dem Feld!
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe heute das KÖ Sugarbabe benutzt. Mal abgesehen vom herrlich zuckrigen Duft macht es eine ganz glatte und weiche Haut und das ist bei dem schwül-warmen Wetter schon erstaunlich. Nix klebt oder pappt
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Fortgeschritten Avatar von schleivogel

Ah, Mähnenschaf, ich habe auch beide Körpercremes im Auge, dann wird es wohl erstmal die LA-VA, zumal ich die Seife total liebe!
    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

@Mähnenschaf
    LA-VA hab ich gerade erst wieder eine Ladung abgefüllt - die geht ab wie Schmidt's Katze - und solange das so bleibt

Apropos Katze: Cool Cat KLICK
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

BJ-Einsteiger

Ich habe eine Frage bezüglich der Berechnung der Versandkosten: ich hätte gedacht, dass man bis zu einem bestimmten Gewicht (wenn man nur Seifen bestellt) nur 3 Euro Versand zahlen muss...bei mir werden aber obwohl ich nur 3 Seifen bestellen wollte 5 Euro Versandkosten angezeigt...ist das normal?

.

Die drei euro gelten nur für Briefe, Seife kommt aber immer im Päckchen .

@Sonnenblumen
    Wenn es nur 3 Seifen (Ausnahme sind die Aleppo-Klopper, die sind für den Briefversand zu sperrig) sind, sollten es EUR 3,-- sein. Kann es sein, dass Du noch etwas anderes im Warenkorb hast?

So kann ich aber momentan nichts weiter dazu sagen, da müsste ich schon wissen, was du ggfs. im Warenkorb hast, dann kann ich nachschauen und prüfen, ob es da ein "Häkchen" gibt.

@Eneleh
    Ab 1.000 g ja, wenn es darunter ist, geht es in der Regel (die Ausnahme s.o. bestätigen) im Brief

Aber, um das noch einmal zu sagen: Die Verandkosten hängen nicht nur vom Gewicht ab, sondern auch davon, wie die Dingen versandt werden können (steht bei der Versandkosten-Info auch dabei)
    Geändert von DieKaiserin (10.05.2012 um 13:33 Uhr)

BJ-Einsteiger

Danke für die schnelle Antwort :) ich wollte eine Aleppo-Seife mitbestellen habe aber nicht gewusst, dass die nicht als "reguläre" Seife gilt

@Sonnenblumen
    Gern geschehen. Maxibriefe dürfen eine bestimmte Höhe nicht überschreiten, sie müssen in einen "Normbriefkasten" passen - und die grossen Aleppostücke sind dafür einfach zu groß

.

Oh Sorry, wollte keine Gerüchte in die Welt setzen , aber ich hatte es ausprobiert und da waren es auch fünf Euro , vielleicht war da vorhin tatsächlich irgendein Haken, denn jetzt geht es wieder . Sachen gibt's .

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

liebe Kaiserin, könnte ich bitte das letzte Stück Mocca haben? Soll ich es in den Bemerkungen reinschreiben und du schickst mir dann eine korrigierte Rechnung? Spätestens am WE werde ich dann bestellen

BJ-Einsteiger Avatar von Holy Golightly

Liebe Kaiserin, ich wollte auch fragen, wie es mit der Rechnung ist, wenn ich normal bestelle und du mir die letzte LA-VA-Seife mit ins Päckchen packst!
    Habe aber erst am Wochenende Ruhe, um zu stöbern...
    Zu viel Wissen macht unzufrieden. (Aristoteles)

BJ-Einsteiger

Das mit der Höhe macht Sinn :) ich hab jetzt bestellt und freu mich auf meine neuen Seifen

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Ich versuche ja nicht hier reinzuschauen , habe diesen Monat auch noch keine Seife bestellt aber die KOmbi La-Va Sahne ( hab nur noch ein SChnupperkrümelchen in meiner Dose ) und La-Va-Parfüm machen mich total an und die Belle de Jour Körperbutter war auch so fein und die liebe Kaiserin hat noch einen Rest Parfümöl für mich zurückgelegt.. ich muss mal schauen wann ich die Pflege-Duft-Bestellung finanziell einplanen kann Eben war ich grad mit meiner Hunde-Maus beim TA.. 60 Euro Impfen, 10 Euro Wurmkur, in den nächsten Wochen wenns nicht so warm ist ( das sei nicht so gut ) Termin für Zanhsteinentfernung.. um die 100 Euro... da muss die Pflege noch ein bisschen fürs Hunde-Mäuschen hinten anstehen ( auch wenn ich für die Süße gerne drauf verzichte---vorerst!!!!! ) Dann passt mein Grosser in keines seiner Sommer-T-Shirts mehr.. der wird echt langsam ein Mann .. also heisst es mit Mama shoppen gehen.. aber nicht für Mama

Aber einen ganz lieben liebe Kaiserin lass ich auf jeden FAll mal hier ich bin nicht abtrünnig geworden ich bin nur fleissig am Aufbrauchen und hab einige Ausgaben anstehen

Aber : Ich komme wieder !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

@Kathrinchen
    Ja, so mook wi dat

@Holy Golightly
    Schreib es mir bei der Bestellung in die Rubrik "Mitteilungen an uns" - ich meld mich dann bei Dir mit dem korrigierten Betrag

@Lilie77
    Reinschauen darfst Du ruhig - ich tu ja nix.....
    Und ja, die lieben Viecher und die Kinder - da braucht man keine Spardose mehr

Und jetzt bin ich auch schon ganz schnell wieder weg

Allwissend Avatar von Bieni
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich schau auch mal eben rein !

Meine Bestellung rückt auch näher, aber ein paar Tage dauert es wohl noch, obwohl mein Warenkorb schon fertig gepackt ist. Freu mich schon auf die La-VA Duftladung!
    Gruß

Bieni

Experte Avatar von KrimiMimi

Seit einigen Tagen probiere ich die Amabile Körpercreme aus, nein, was riecht die gut, ein bisschen süß, aber auch frisch und leicht blumig und der Duft hält sehr lange. Als ich sie den ersten Tag ausprobiert habe, dachte ich irgendwann, wer (saß in einer Fortbildung) riecht denn hier so gut, bis mir einfiel, das ich Amabile gecremt hatte.
    Und jetzt habe ich festgestellt, es gibt noch 9 weitere Creme mit natürlichen Ätherischen Ölen.
    Habt ihr schon die Be(e) happy oder die So smooth ausprobiert oder eine andere, denn eigentlich würden mich ja alle reizen.
    Lieben Gruß KrimiMimi

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Gestern bestellt, heute schon da
    für das liebevoll gepackte Päckchen und die tollen Goodis

Meine Laune...
    Angelic

KrimiMimi, ich hatte mal eine Probe der So Smooth. Diese hatte einen ganz leichten, frischen Duft. Sehr angenehm. Wonach genau kann ich nicht sagen, aber es war ein eher femininer Duft, nicht zu herb oder gar minzig

Ich habe wieder ein kleines Seifenstück aufgebraucht und damit im bad nicht zu viel Platz herrscht, durfte heute meine große Liebe der kasierlichen Duftseifen ins Bad: meine kleine Sa-Va . Die Seife passt heute auch richtig gut zum Wetter: Sonnenschein, blauer Himmel, intensives Blättergrün - aber angenehm frisch und windig
    Bestand

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Ich sag mal ein "hallo" in die Runde.

Durch einen anderen Seifenshop-Thread bin ich auf den hier aufmerksam geworden. Und interessiert...
    Welche Produkte würdet ihr zum Testen des Sortiments empfehlen?

Bei Düften bin ich eigentlich sehr offen. aber besonders mag ich Zitrus- sowie Frischedüfte.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Experte Avatar von TheFleurBleue

Avarice,

an der Ivory Silk Seife wirst du wohl nicht vorbeikommen... genau so wie die La-Va (Lavendel-Vanille). Die beiden sind meine Favoriten der Kaiserin zum Duschen. Für die abendliche Gesichtsreinigung spielt die Clean Machine in der oberen Liga mit.
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

Meine Laune...
    Angelic

Avarice,

ich werfe noch die Sabah in die Runde. An unbedufteten Seifen kann ich die Black Mud, Pink Sea und Magic empfehlen.
    Falls du auch an der Körperpflege interessiert bist, wirf mal einen Blick zu den Körperölen und Körpercremes.
    Bestand

Allwissend Avatar von Bieni
    Meine Laune...
    Relaxed

Avarice,

von mir natürlich die volle Punktzahl für den LA-VA Duft in allen Variationen! Der ist für sooo toll!

Heute habe ich meine gebunkerte Cervisia für die Haare genommen, traumhafter Schaum( das gefällt mir immer so bei den Kaiserseifen) und das Ergebnis ist toll. So muss es sein! Und der Duft passt für mich genau zum Muttertag und Erdbeerkuchen.

Allen Müttern und auch den anderen natürlich einen schönen Tag mit euren Lieben!
    Geändert von Bieni (13.05.2012 um 12:55 Uhr)
    Gruß

Bieni

Experte

Zitat Zitat von KrimiMimi Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon die Be(e) happy oder die So smooth ausprobiert oder eine andere, denn eigentlich würden mich ja alle reizen.
    Hallo KrimiMimi....von der So Smooth hatte ich mal ein Pröbchen und finde, das ist ein ganz feiner, besonderer Duft . Für mich riecht sie nach einer frisch gemähten Bergwiese an einem frühen Sommermorgen. Ich glaube, Du magst die Calabria auch so sehr wie ich und könnte mir vorstellen, dass sie Dir gefällt. Ich finde, die ätherischen Düfte von der Kaiserin sind immer sehr schön, Amabile ist auch schon mal auf den Merkzettel gewandert !

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Bei Düften bin ich eigentlich sehr offen. aber besonders mag ich Zitrus- sowie Frischedüfte.
    Willkommen Avarice, bei Zitrus-Frischeduft fällt mir sofort die Calabria ein - mit ätherischen Ölen beduftet ein ganz feiner, zitroniger Duft, der zu meinen absoluten kaiserlichen Lieblingsdüften gehört !

@liebe Kaiserin...ich hätte niemals gedacht, dass es einer Seife gelingt, die Steinzeit von ihrem Thron als Lieblingsgesichtsseife zu schubsen! Das ist in mindesten zwei Jahren keiner anderen Seife gelungen....aber die Pink Sea hat es geschafft ! Sie pflegt die Haut ganz wunderbar, beruhigt und das Beste - bisher keine Pickelchen. Deshalb gibt es für sie heute !! Die Steinzeit kommt aber direkt dahinter und ich freue mich, jetzt zwei Seifen zu haben, die im Gesicht funktionieren.

Hoffentlich sind noch genügend Pink Sea da, denn beim nächsten Mal muss auf alle Fälle noch ein mitbestellt werden . Könntest Du mir eventuell eine reservieren, liebe Kaiserin, ich würde Ende Mai/Anfang Juni wieder bestellen?

euch allen noch einen schönen, duftenden Sonntag und Muttertag!!

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Danke für die Tipps!
    Werd mir die Produkte mal näher anschauen.
    Hört sich alles auf jeden Fall gut an.

Und es gibt viel zu entdecken auf der Seite.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Experte Avatar von KrimiMimi

Miss Bennet und Marula, also muss die So smooth auf meinen Merkzettel, eure Beschreibung hört sich nach must have an.

Marula, die Pink Sea schäumt nicht, oder?

Avarice, falls du es auch unbeduftet und schäumend magst: Smooth Soaperator, Canadian Gold und Cucurbito
    Lieben Gruß KrimiMimi

Meine Laune...
    Angelic

Ich bin zwar nicht Marula, aber nein, die Pink Sea schäumt nicht.

@Kaiserin: Gibt es das ***** Totes Meer Wasser Konzentrat noch? Bei meiner Suche bin ich nicht fündig geworden.
    Sorry, ich weiß nicht, warum der Firmenname zensiert wird.
    Bestand

Experte

@KrimiMimi...wie Miss Bennet schon geschrieben hat, die Pink Sea schäumt nicht, aber ich finde sie ergibt eine feine, cremige Emulsion, mit der man sich sehr angenehm das Gesicht waschen kann !

Guten Morgen

@Kathrinchen
    Da ist aber auch das Brieftäubchen schnell geflogen

@Marula
    Das freut mich - ich leg Dir eine Pink Sea zur Seite - die muss auch dringend wieder in die Form

@Miss Bennet
    Das weiß ich jetzt auch nicht - ist ja eigentlich kein "böses" Wort - Momentan nicht - ich habe gerade letzte Woche das letzte verkauft

Und noch eine Ankündigung in eigener Sache:

Ich nehmen eine kleine Auszeit und schließe die Pforten des Shops vom 18.5 bis 28.5.2012 (der letzte Versandtag ist der 21.5.). In dieser Zeit sind keine Bestellungen möglich. Ihr könnt Euch aber selbstverständlich weiterhin im Shop umsehen und auch Euren Warenkorb und/oder Merkzettel bearbeiten. Ab dem 29.5.bin ich wieder wie gewohnt für Euch da.
    Ich werde ein paar Tage dieser Zeit nutzen, um hier ein bisschen aufzufüllen und endlich ein paar neue Produkte zu testen, die schon lange auf dem Zettel stehen, werde auch mal geschäftlich unterwegs sein (da gibt's eventuell vielleicht wahrscheinlich unter Umständen auch was Neues......und last but not least, löse ich endlich ein Geschenk ein, dass ich schon vor etlicher Zeit bekommen habeund dessen Einlösung jetzt wirklich überfällig wurde und verbringe ein paar Tage in einer wunderschönen Stadt (vielleicht bringe ich Euch ja auch etwas mit......)
    Ich danke Euch für Euer Verständnis - solange ich hier bin, schaue ich aber auch immer wieder rein

Guten Start in die neue Woche

Frau Schatz Avatar von Schnute
    Meine Laune...
    Angelic

Ich wünsche dir eine gute Zeit, liebe Kaiserin.

Experte

@liebe Kaiserin....vielen herzlichen Dank !!
    Ich wünsche Dir eine erholsame Auszeit, die hast Du Dir mehr als verdient , und eine wundervolle, erlebnisreiche und inspirierende Städtereise - genieße Deine Zeit und arbeite nicht zu viel! für Dich ist viel wichtiger, als Neues für uns!!

BJ-Einsteiger Avatar von glühwürmchen01

ach wie schön!!!! die kaiserin fährt in urlaub!!!!

wunderbar! ich wünsche dir eine richtig gute zeit mit gutem roten und seele baumeln lassen und sonne und lieben menschen um dich!

viel viel spaß!

und die amabile geht bei mir sogar im gesicht. seit 2 wochen ist sie da im dauertest, weil ich meine gesichtscreme auf einer reise vergessen hatte.
    ich bin bisher begeistert und bleibe wohl dabei, falls nicht noch was doofes passiert im gesicht.

liebe grüße
    das glühwürmchen

Forenkönigin Avatar von sarahkay

hier auch mal wieder rein und ein herzliches

Meine Haut hat sich dank des Erythromecins (keine Ahnung ob das so richtig geschrieben ist) und der Nulldiät in Sachen Hautpflege und so wieder beruhigt und ich bin guten Mutes, dass sie auch wieder etwas stabiler ist. Es war übrigens eine blühende Rosazea und kein seborrhoisches Ekzem

Melsheacado habe ich beim lesen und verfolgen des Treads mal vorgemerkt
    Die Magic würde mich auch interessieren

Ja, ich weiss, dass ich nicht unvorsichtig werden darf, einmal die Woche mit Seife waschen ist vollkommen in Ordnung (sagt meine Haut )

Nun aber noch eine andere Frage: Mein Freund steht auf Seifen fürs Gesicht er wäscht aktuell mit einer Soleseife von einer anderen Siederin und findet die um Längen besser als die schwarze Seife von Lush

Gibts noch eine oder zwei Seifchen die gegen den öligen Film und die Pickelchen Neigung meines Freundes helfen könnte? Ausgeprägte Akne hat er nicht, hin und wieder mal ein paar Pickel... und eben diesen extremen Speckglanz Oh und empfindlich ist seine Haut auch

Für Tipps wäre ich dankbar Da ich mich mit Anti Glanz/Pickel Produkten schon ewig nicht mehr beschäftigt habe

Kaiserin, Dir einen wundervolle Zeit und ein abschalten von all dem Arbeitsstress
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Nochmal ich ... die Sal-To und die Magic könnten für Mr Kay auch geeignet sein, oder?
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Auch von mir schönen Urlaub
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Meine Laune...
    Angelic

und auch von mir eine schöne Auszeit und erholsame Tage!
    Bestand

Na, an die guten Wünsche zur Erholung hänge ich mich mal ran.
    Dein Urlaub passt ja auch perfekt zu meinen Bestellplänen, wollte sowieso warten bis die Malia Anfang Juni erhältlich ist. Ich freue mich schon, dass Warenkörbchen wieder zu füllen!

BJ-Einsteiger Avatar von Moorblume

Ist noch eine PinkSea da?

Werde die Tage noch Bestellen.

Hab bemerkt das meine Haut mit der SalTo ein bisschen unrein wurde.
    Geändert von Moorblume (14.05.2012 um 17:02 Uhr)

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

Muss mich nochmal ganz herzlich für das letzte Päckchen und die vielen Proben bedanken.

Ausführlich komm ich dann bei Benutzung zu den einzelnen Sachen, nur vorab schonmal Glowing und Love Affair sind der Sie stehen schon auf meinem Merkzettel: beide leicht beschwingt, dabei aber mit Seele und Tiefe,m wirklich zwei richtig tolle Düfte. Beschreibe sie auch gern nochmal näher.

Die KB sind vom Duft diesmal auch alle meins, hab aber noch nicht alle auf der Haut gehabt. Super, liebe Kaiserin