Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 449 von 544 ErsteErste ... 349399429439447448449450451459469499 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.921 bis 17.960
    Experte Avatar von TheFleurBleue

AW: Alles schöne Dinge

Sandy, danke für den Tipp mit der Sendung! Ich gucke viel auf arte+7, aber Metropolis habe ich bisher immer ignoriert... Dieser Molecule 01 Duft würd mich ja mal interessieren; wie der wohl auf mir rauskäme?

Die Sweetheart Körperbutter habe ich auch als Pröbchen bekommen und finde sie sehr gut. Der Duft ist stark, würzig und ein wenig süßlich, mag ich glaub ich lieber im Winter. Die Pflege hält sogar zwei Tage an. Nur meine Schienbeine sind gerade in einem eher rauhen Zustand, ich weiß nicht, was ich noch tun soll. Hab gepeelt mit Kissmee, Öl oder Körperbutter drauf verteilt und dennoch schuppt die Haut Habt ihr da Tipps?
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

Experte Avatar von linalotti
    Meine Laune...
    Fine

@ Kaiserin

sag mal, gibt es da eine Möglichkeit Haarseifen auch in Mini zu bekommen?
    Dachte da speziell an Neptun, Henna&Seide und Sheabassu.
    Ich wechsel ja immer zwischen verschiedenen Sorten ab,
    und für meinen Sommerurlaub möchte ich nur ungern 3 große Seifen einpacken,
    (bei 4 Wochen mit 5 Personen und 2 Hunden ist auch so schon massig Gepäck dabei...)
    daher wären Miniformate einfach ideal.
    Und meine tollen Seifenstücke zu zerschneiden,
    das bringe ich absolut nicht über´s Herz...
    Liebe Grüße euch allen hier, Lina

Fortgeschritten Avatar von schleivogel

Miniseifen fände ich auch toll, dann würde ich sicher auch mal eine Haarseife testen. Bisher wage ich mich da einfach nicht dran.
    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von schleivogel Beitrag anzeigen
    Miniseifen fände ich auch toll, dann würde ich sicher auch mal eine Haarseife testen. Bisher wage ich mich da einfach nicht dran.
    Trau dich einfach! Die sind sooo toll!!!
    Lasse nichts anderes mehr an meine Haare, seid ich die Haarseifen der Kaiserin kenne.

@ linalotti

Mich schreckt es ziemlich ab, dass ich eine Rinse machen muss. Stehe jeden morgen um 05:15 Uhr auf und dann nach dem Waschen noch eine Rinse? Das erscheint mir so umständlich. Aber vielleicht wage ich es bei der nächsten Bestellung.
    Meine Haare sind kinnlang, fein, glatt und ich habe blonde Strähnen. Hat jemand einen Tipp, welche Haarseife da passend sein könnte?

Allwissend Avatar von ökotussi

@ linalotti

Mich schreckt es ziemlich ab, dass ich eine Rinse machen muss. Stehe jeden morgen um 05:15 Uhr auf und dann nach dem Waschen noch eine Rinse? Das erscheint mir so umständlich. Aber vielleicht wage ich es bei der nächsten Bestellung.
    Meine Haare sind kinnlang, fein, glatt und ich habe blonde Strähnen. Hat jemand einen Tipp, welche Haarseife da passend sein könnte?
    Für Rinse bin ich auch meist zu faul, aber sie werden echt schöner mit Rinse.

Ich nehm 2 Spritzer Essigessenz auf 1l Wasser, zuvor habe ich 'Apfelessig genommen aber der riecht so, sorry, nach Kotze.

Die Rinse spüle ich aber wieder aus.

Also ich verfahre so:

Haare schön nass machen, 2x einschäumen, gründlich möglichst warm ausspülen.

Dann kommt Spülung in die Längen, dann gleich die Rinse über den Kopf und nochmal gründlich mit lauwarmen Wasser ausspülen.

Das dauert nicht so viel länger als mit KK Shampoo, weil da erwisch ich immer zu viel und muss dann auch lange Spülen.

Bei der Bamboo Haarseife ist Zitronensäure mit drin, da kannst du die Rinse sparen, das ist auch eine sehr schöne Haarseife.

Für blonde Haare gibt es noch Camilla, die hat einen leicht aufhellenden Effekt.

Die Seidenshampoo ist die Einsteigerhaarseife, sie duftet fruchtig-frisch und ist im Sommer für feine, schnell fettige Haare ganz gut.

Ich liebe alle Haarseifen und komme eigentlich mit allen gut zurecht, nur die pflegenderen nehm ich halt eher im Winter sonst machen die Haare gleich schlapp.

Ab und zu komm ich um die Shampoo-Wäsche nicht herum, da muss ich meine feinen welligen Haare wohl doch trotz Rinse von der Seifenpflege befreien, aber meine Kopfhaut fängt dann gleich wieder an zu jucken und die Haare fetten schneller nach und dann sind die so flusig und fliegen immer ums Gesicht herum, das nervt und deswegen liebe ich die Seifenhaarwäsche!!!

LG ökotussi

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

@ökotussi
    Ich muss am Wochenende ein paar neue Körpercremes machen, u.a. auch LA-VA, das sollte dann bis zum 21. reichen

@sandy87
    Ja, einer "Nase" bei der Arbeit zuzuschauen ist eine spannende Angelegenheit - ich hab vor Jahren mal ein Seminar bei einer besucht....

@TheFleurBleue
    Marulaöl oder das Ximenia-Öl schon mal versucht?

@linalotti
    Gibt's von Zeit zu Zeit - momentan nicht, sorry - ich komm mit den großen schon nicht hinterher, aber bei der nächsten Gelegenheit mach ich wieder mal welche mit

Und zerschneid die Teile einfach gnadenlos - kein Erbarmen mit der Seife, passiert nix (die sind schon tot) - ich bin da überhaupt nicht sentimental - der Zweck einer Seife ist es verduscht, zerschnitten, etc. zu werden -

@Schleivogel
    Ich wasche seit gut 8 Jahren mit Shampooseifen und: Ich habe NOCH NIE eine Rinse gemacht - ich habe hier sehr weiches Wasser - und wir sind ja nicht so weit voneinander weg - eine Rinse ist kein MUSS, ich habe etliche Kunden, die wunderbar auch ohne klar kommen - aber das musst Du probieren - die Rinse kannst Du Dir abends hinstellen, und morgens ist es dann nur ein Schwupps drüber - schau mal in der Rubrik Shampooseifen - da findest Du einige Tipps für Rinsen

Und: Sollte es gar nicht funktionieren (ein bisschen Geduld braucht's aber in dem einen oder anderen Fall schon mal) es ist "nur" auch Seife - man kann sie immer noch verduschen und/oder zum Hände waschen nehmen

ja
    Geändert von DieKaiserin (14.06.2012 um 13:52 Uhr)
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Allwissend Avatar von ökotussi

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Ich habe heute meine zwei EdP Pröbchen Glowing und Adorable getestet

Glowing gefällt mir ausgesprochen gut, riecht warm (Amber und Gewürznoten?) aber auch irgendwie erfrischend (grüne Blätter?). Ein Traum!

Adorable ist auch sehr interessant. Riecht milchig-vanillig, genau mein Beuteschema

Habe heute auch die La-Va ausgepackt: So ein schöööööööööner Duft! Die Vanillenote ist ein Traum! Und der Lavendel macht die Seife zu etwas ganz Besonderen! Der Duft macht echt süchtig glaube ich
    Ich will auch endlich LA-VA-Duft haben!!

Leider ist das EDP erst ab 16. bestellbar oder?

Die Körpercreme ist ja schon zu haben, aber ich möchte so gern noch das EDP, für die Seife muss ich ja dann noch länger warten und wir fliegen nächstes WE in die Türkei.

Bei der letzten Bestellung hatte ich mir ja die Mamutbaumrasierlotion geordert.

Das war leider ein Reinfall, der Geruch ist echt streng und im Gesicht hab ich die auch nicht vertragen, für den Körper aufbrauchen fällt auch flach, wegen dem Duft. Da hab ich das teure Zeug leider entsorgen müssen, meinem Mann kann ich sowas auch nicht andrehen.

Jetzt muss ich mich mit LAVA trösten und an mein zartes Gesicht lass ich nur noch MG und teste nicht mehr rum!

LG ökotussi

@ ökotussi
    Das LA-VA EdP ist zauberhaft! Ein herrlich sanfter Duft, vanillig mit feiner Abrundung durch den herberen Lavendelduft. Edel!

Auch wenn das hier jetzt OT ist: MG ist auch für meine zarte Gesichtshaut super, allerdings fahre ich zweigleisig und benutze noch die feinen Gesichtsöle der Kaiserin. Mein Lieblingsduo ist momentan Traubenkernöl mit Cranberrysamenöl. Macht meine trockenen Wangen so schön streichelweich!

Meine Laune...
    Fine

@ linalotti

Also ich mach auch nicht immer eine Rinse, je nach Lust und Laune!
    Du wäscht dir aber nicht jeden morgen um die Zeit deine Haare, oder?

Ich habe auch sehr feine Haare,
    mein Momentaner Favorit ist die Neptun, gefolgt von Henna&Seide, Sheabassu und Bambus mag ich zwischendurch auch sehr gerne.
    Zur Zeit gefallen mir meine Haare aber mit der Neptun am Besten!

Meine Haare sind seitdem auch viel griffiger und fülliger geworden,
    und hängen nicht mehr so platt am Kopf herunter.
    Meine Friseurin hat nun schon zweimal auch festgestellt,
    dass ich anscheinend jede Menge neuer, nachwachsender Haare habe.
    Sie meinte wenn die mal alle lang sind, dann hab ich `ne tolle Fülle drin.
    Ob das an den Haarseifen liegt?!
    Keine Ahnung, denn außer denen hat sich bei mir nichts verändert...
    Fakt ist zumindest, dass ich mit meinen Haaren noch nie so zufrieden war!

Zitat Zitat von linalotti Beitrag anzeigen
    Also ich mach auch nicht immer eine Rinse, je nach Lust und Laune!
    Du wäscht dir aber nicht jeden morgen um die Zeit deine Haare, oder?
    Na ja, nicht täglich, aber schon alle 2 Tage, sonst fettet der Ansatz zu schnell nach und sie hängen nur noch zottelig runter.

Wenn ihr mich noch weiter so anfixt, muss ich nächsten Monat wohl doch mal eine Haarseifen-Bestellung aufgeben. Zwei verschiedene sollten für den Anfang reichen, oder?

BJ-Einsteiger Avatar von Holy Golightly

@linalotti: Kann die Neptun im Shop gar nicht finden...

So, ich muß mal was los werden: Habe gestern (das erste Mal bestellt), nachmittags schon die Versandbestätigung, heute ist das Päckchen schon da!!!

Liebe Kaiserin, kannst du zaubern? Und viiiiiieeeeelen lieben Dank für die tollen Goodies!

Was habe ich mich gefreut! Ich mußte sofort los schnuppern!!!

Waaaaahnsinn! Bin SEHR (!!!) zufrieden!!!!
    Zu viel Wissen macht unzufrieden. (Aristoteles)

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von TheFleurBleue Beitrag anzeigen
    Sandy, danke für den Tipp mit der Sendung! Ich gucke viel auf arte+7, aber Metropolis habe ich bisher immer ignoriert... Dieser Molecule 01 Duft würd mich ja mal interessieren; wie der wohl auf mir rauskäme?

Die Sweetheart Körperbutter habe ich auch als Pröbchen bekommen und finde sie sehr gut. Der Duft ist stark, würzig und ein wenig süßlich, mag ich glaub ich lieber im Winter. Die Pflege hält sogar zwei Tage an. Nur meine Schienbeine sind gerade in einem eher rauhen Zustand, ich weiß nicht, was ich noch tun soll. Hab gepeelt mit Kissmee, Öl oder Körperbutter drauf verteilt und dennoch schuppt die Haut Habt ihr da Tipps?
    Ich würde dir auch mal das Ximenia-Öl empfehlen. Wenn es gut einmassiert und das leicht klebrige Gefühl nachlässt, fühlt sich die Haut bei mir deutlich weicher an.
    Hast du eine Körpercreme von der Kaiserin? Ich habe durch die Neuro trockene Stellen an den Armen. Aber wenn ich die KC benutze, dann sieht die Haut nach einer Weile geschmeidiger aus und auch fasst sich auch nicht mehr so rau an.

Na ja, nicht täglich, aber schon alle 2 Tage, sonst fettet der Ansatz zu schnell nach und sie hängen nur noch zottelig runter.

Wenn ihr mich noch weiter so anfixt, muss ich nächsten Monat wohl doch mal eine Haarseifen-Bestellung aufgeben. Zwei verschiedene sollten für den Anfang reichen, oder?
    Probier ruhig mal die Seifenwäsche aus Die Rinse dauert bei mir nicht mal 30 Sekunden. Aber meist verzichte aus Faulheit auf sie. Mit der Seiden-shampoo hatte ich am Anfang die besten Ergebnisse. Neptun, Henna- und Seide, Bamboo (die hatte damals nen schönen frischen Duft) und Sheabassu waren aber auch gut. Ach ja, die Aegyptus hatte ich auch noch - bei emfpindlicher Kopfhaut.

Meine erste Aleppo ist nun verwaschen. Damit gefallen mir meine Haare derzeit am Besten und es juckt nix, da sie ohne Kokosöl ist. Ich wasche jeden Tag und im Wechsel mit noch aufzubrauchenden Shampooseifen habe ich sie seit März verwendet.

Edit: Nachdem ich einige Monate mit Seife gewaschen hatte, kamen bei mir auch viele neue Haare dazu. Die wachsen mittlerweile langsam in die Längen mit rein. Bei mir lag es tatsächlich an der Seife - damit hatte sich die Kopfhaut deutlich gebessert.
    Geändert von Miss Bennet (14.06.2012 um 16:57 Uhr) Grund: Ergänzung
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Katzen-und Hundemama Avatar von Aphrodite

Die Neptun kann ich auch nur empfehlen Die macht meine Haare so schön glänzend und durchfeuchtet ....

Und jede 3-4 Haarwäsche nehme ich zur Zeit die Mocca. Die ist auch ganz toll, macht sehr viel Volumen.

Und ne Rinse ... ich muss gestehen, obwohl ich seit fast 2 Jahren mit Haarseife wasche, hab ich erst ca. 4x eine Rinse gemacht. Aber die Haare sind trotzdem schön

KatjaK.
    Besucher

Mein Päckchen ist da ....lieben Dank liebe Kaiserin und lieben Dank auch für die Goodies

Experte Avatar von KrimiMimi

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    KrimiMimi, die Sendung ist vom 9.06 und heißt Metropolis (Beitrag: "Der Parfümrevoluzzer – Wie Geza Schön die Duftwelt auf den Kopf stellt")
    Danke, Sandy
    Lieben Gruß KrimiMimi

Good Morning Sunshine

@Holi Golightly und KatjaK
    Schön, dass alles gut gelandet ist

Ich warte auch auf ein Paket und hoffe, dass es heute hier landet.....

@linalotti
    Darüber freu ich mich natürlich sehr únd diese Rückmeldung bekomme ich häufiger

Kommt gut in den Freitag

Inventar Avatar von Mindy

Liebe Kaiserin, gibt es die Rhassoul nicht mehr? Gibt es alternativ eine Seife, die so duftet?
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley

@Regentrude
    Die kommt bald wieder (sie steht ganz oben auf dem Siedeplan) - wenn's eng wird, ein paar Reststückchen sind noch da

Inventar Avatar von Mindy

Puh, da bin ich ja froh. Kannst du mir bitte ein Stückchen beiseite legen, ich bestelle heute oder morgen.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley

Experte Avatar von TheFleurBleue

Kaiserin, Miss Bennet (ich gucke gerade Stolz und Vorurteil auf arte+7 ),

danke für den Tipp mit dem Ximeniaöl, das habe ich sogar fast schon einmal im Warenkorb gehabt. Dann weiß ich ja, was ich bei meiner nächsten Bestellung zu tun habe Wäre ja toll, wenn das Öl sogar trockene Schienbeine in den Griff bekäme, das ist dann so etwas wie ein Ritterschlag
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

Ok, Ok, ihr habt mich überzeugt. Bei der nächsten Bestellung kommen 2 Haarseifen mit und ich stürze mich ins Abenteuer "Haare waschen mit Seifen"!

Gestern hatte ich das LA-VA EdP in der Handtasche mit und habe nicht gemerkt, das es nicht richtig zugedreht war! Nun ist ein Drittel ausgelaufen . Dafür kommt mir jetzt jedesmal wenn ich meine Tasche öffne ein herrlicher Duft entgegen.

Heute habe ich Glowing aufgelegt. Sehr edel! Warme Holztöne und doch auch frisch durch den Bergamotte-Anteil. Ein Nachkaufkandidat!

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von TheFleurBleue Beitrag anzeigen
    Kaiserin, Miss Bennet (ich gucke gerade Stolz und Vorurteil auf arte+7 ),

danke für den Tipp mit dem Ximeniaöl, das habe ich sogar fast schon einmal im Warenkorb gehabt. Dann weiß ich ja, was ich bei meiner nächsten Bestellung zu tun habe Wäre ja toll, wenn das Öl sogar trockene Schienbeine in den Griff bekäme, das ist dann so etwas wie ein Ritterschlag
    Den 3. und 4. Teil habe ich gestern Abend geguckt.

Ich nehme das Ximenia-Öl als Alleskönner: Schnupfnasen, extrem trockene Hautstellen, Lippenpflege, Augenpflege, super für meine Hände und ab und zu kommt eine Minimenge in die handtuchtrockenen Haarspitzen.
    Bestand

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Ich nehme das Ximenia-Öl als Alleskönner: Schnupfnasen, extrem trockene Hautstellen, Lippenpflege, Augenpflege, super für meine Hände und ab und zu kommt eine Minimenge in die handtuchtrockenen Haarspitzen.
    Miss Bennet, als Augenpflege? Das heisst, du benutzt es anstatt einer Augencreme? Hilft das gut gegen die Augenfältchen (die kommen bei mir jetzt unaufhaltsam )? Wirkt es auch durchfeuchtend auf die Augenpartie? Würde mich über ein paar Infos dazu freuen.

Meine Laune...
    Angelic

Miss Bennet, als Augenpflege? Das heisst, du benutzt es anstatt einer Augencreme? Hilft das gut gegen die Augenfältchen (die kommen bei mir jetzt unaufhaltsam )? Wirkt es auch durchfeuchtend auf die Augenpartie? Würde mich über ein paar Infos dazu freuen.
    Ich bin der Meinung, dass ich noch keine Fältchen um die Augen habe - die, die da sind, habe ich schon immer. Aber meine Augenpartie ist irgendwie immer trocken und wenn ich dann mal am Auge reibe, sieht man es gleich . Deswegen benutze ich da ab und zu das Ximenia-Öl über Nacht. Es braucht bei mir schon eine Weile bis es einzieht, aber am Abend/nachts stört mich das nicht. Ich nehme sehr wenig und klopfe es vorsichtig ums Auge auf feuchte Haut ein, bis das honigartige Gefühl nachlässt. Am nächsten Morgen sieht die Haut schon besser aus und ich bilde mir ein, dass es auch ein wenig aufpolstert.

Ob es nun durchfeuchtend wirkt , ich habe immer reichhaltige Augencremes, weil reines Feuchtigkeitsgel bei mir nichts bringt.
    Bestand

@Regentrude
    Mok wi

Und - was die Pflege rund um die Augen betrifft, schick ich jetzt noch mal das Marula-Öl ins Rennen:

Marulaöl (Sclerocarya Birrea), kaltgepresst - Dieses hochwertige Pflegeöl aus den Früchten des Marulabaumes besticht durch seine herausragenden Pflegeeigenschaften. Marulaöl verbessert Feuchtigkeit und Glätte der Haut und reduziert Hautrötungen. Es ist nicht nur feuchtigkeitsspended und -erhaltend, es ist auch reich an natürlichen Antioxidantien, hat eine ausserordentlich hohe oxidative Stabilität, einen sehr hohen Anteil an Ölsäure sowie natürlichem Vitamin E. Es ist besonders geeignet zur Behandlung trockener, rissiger Haut, zur Erhaltung der Hautfeuchtigkeit und der Hautglätte, zur Reduzierung von Rötungen und es bildet auf der Haut eine "Schutzhülle", die sie gegen Umwelteinflüsse schützt - last but not least ist es auch ein wunderbares Massageöl. Es hinterlässt ein weiches, angenehmes Hautgefühl.

http://www.marula.com/the-healing-power

http://www.marula.com/hydration-anti-aging

und auch das Melonensamenöl ist ein schönes Öl speziell für die Augenpartie
    Geändert von DieKaiserin (15.06.2012 um 11:18 Uhr)

seifenverrückt Avatar von sandy87

Schleivogel, das tut mir leid wegen dem ausgelaufenen La-Va EdP
    Ich bin heute mit der Körperbutter Sweetheart und mit dem Adorable EdP beduftet. Mein Pröbchen Adorable ist schon fast leer

Übrigens habe ich gestern auch Stolz und Vorurteil (mit Colin Firth und Jennifer Ehle) gesehen

Ich habe die BBC-Verfilmung auf DVD!

Dufte links nach Signature, rechts nach Twilight Woods

Mystery wäre ein Duft, den ich mir anhand der Beschreibung nie ausgesucht hätte, der aber total schön duftet und mich damit echt überrascht!!!

Holy Golightly, ich auch

Wonach riecht denn Mystery?

Meine Laune...
    Angelic

Holy Goligthly und Sandy, ich auch . Auf arte zeigen sie die englische Langfassung mit mir bisher unbekannten Szenen.

Um noch was zum Thema beizutragen, ich habe heute Mittag Twilight Woods aufgelegt, der Duft ist auch schön. Beim Remember me rieche ich so gut wie gar nichts, warum auch immer
    Bestand

Meine Laune...
    Fine

@ Kaiserin

wann gibt es denn die Neptun wieder?
    Die gibt es doch hoffentlich noch?!
    Möchte mir dann vor dem Urlaub nochmal Nachschub holen,
    und es dann auch mal mit der Mocca und Provence versuchen!

Ich bin toooootal schlecht im Duftbeschreiben , wirlkich ganz furchtbar, ich rieche da auch nie etwas heraus, gibt nur gut oder nicht gut (ist doch schön, wenn die (Duft)Welt so einfach ist )

Sagt meine Freundin: "Oh, der Duft riecht aber nach Zitrone!", ich "Jaaaaaaa????", lese in der Duftbeschreibung nach...Tatsache: Zitrone.

Mystery riecht würzig, vor allem nach Zimt, abgemildert durch etwas leicht Vanillig-Weiches, sehr angenehm, nicht zu süß oder zu schwer, das mag ich nämlich nicht. Sehr interessant!!! Den werde ich mir noch mal in groß zulegen, damit ich auch mal einen etwas auffälligeren Duft habe...

Twilight Woods riecht für mich sehr bumig, aber auch sehr angenehm!
    Geändert von Holy Golightly (15.06.2012 um 16:13 Uhr)

Jo, die Nasen und das persönliche Duftempfinden - das ist halt eine sehr individuelle und nicht steuerbare Angelegenheit - und das ist auch irgendwie gut so - wär ja sonst irgendwie langweilig....

@linalotti
    Die Neptun kommt wieder - wann, kann ich nur leider nicht genau sagen, für die brauch ich einen Tag, an dem mir gar nichts anderes dazwischen kommen darf, wenn ich den Moment verpasse, in dem ich sie noch schneiden kann (das Salz), seh ich alt aus
    So, dass war die schlechte Nachricht; die gute ist: Ich hab noch ein letztes Stück und auf dem steht jetzt Dein Name

Kann jemand was zu der Duftintensität bzw.-haltbarkeit der Creme-Parfums sagen?

Mystery klingt nach Zimt, Vanille, Gewürze

Holy Golightly, ich habe das Creme-Parfum Gentle Whispers. Ich empfinde es als intensiver als die EdPs, man auch sehr gut mehrere 'Schichten' auftragen. Wegen der Haltbarkeit melde ich mich später noch

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Holy Golightly Beitrag anzeigen
    Kann jemand was zu der Duftintensität bzw.-haltbarkeit der Creme-Parfums sagen?
    Das Creme-Parfum Gentle Whisper hat für meine Nase einen deutlich wahrnehmbaren Duft nach der Heart of Gold-Seife . Ich kann den Duft auch eine ganze Weile wahrnehmen und wenn ich mit der Nase nah an die Haut gehe, riecht die Haut sehr lange danach. Insgesamt kein Duft, mit dem man seine Mitmenschen erschlägt, aber blumig-frisch und sehr angenehm. Sorry, ich bin auch ne Niete, was Düfte angeht.

edit: Sandy war schneller

War mir entfallen: das Creme-Parfüm Delicieux empfinde ich im ersten Moment "schwächer"(?) oder eher leichter, aber der dezente Rosen-Vanille-Duft ist auch eine Weile wahrnehmbar. Bei dem wundere ich mich nach einer Weile immer, was so gut riecht, bis mir wieder einfällt, dass ich das C-P benutzt habe
    Bestand

Aaah, super! Gentle Whisper (kann das leider gar nicht finden auf der Homepage???)!!!! Da komme ich nämlich direkt zu meiner nächsten Frage:

Bei den Seifen gefallen mir die Heart of Gold und die Habiba super toll, danach kommt Ivory Silk. Welche Produkte kämen da noch in Frage?

Und ich mag noch Malia und Snow White´s Kiss, über weitere Tips wäre ich sehr dankbar!!!

Meine Laune...
    Angelic

Meinst du weitere Produkte mit diesen Düften oder ähnliche Düfte an sich?
    Bestand

Holy Golightly, das Gentle Whispers Creme Parfum gibt es momentan glaube ich nicht.

@Miss Bennet: Sowohl als auch!

@sandy87: Oh nein!!!!!