Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 45 von 544 ErsteErste ... 25354344454647556595145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.800
    Fortgeschritten Avatar von sunkissed1910
    Meine Laune...
    Fine

AW: Seifenparadies

Ganz dolle liebe Grüße an die Kaiserin!!!
    Mein Päckchen mit meiner 2.Bestellung ist gestern schon angekommen!!
    Was für himmlische Düfte da raus kamen
    In die Dusche durften gleich mit die Cervisia (meine Haare waren garnimmer so "elektrisch"!!!
    Die Olibacado...was für ein Duft...so frisch und rein und ganz toller Schaum!
    Und fürs Gesicht als Öl-Seifenreinigung die geliebte Mud&Shea
    Kanns kaum erwarten bis ich heut abend wieder mit meinen Seifen kuscheln kann..

Fortgeschritten Avatar von Emma04

Zitat Zitat von Stigma Beitrag anzeigen
    dann komm ich wohl nicht drum rum und muss nächstes mal ein creme-parfum mitordern.
    es gibt nur so viele verschiedene düfte, dass die auswahl langsam wirklich schwer wird

edit: ich kann mich tatsächlich nicht entscheiden
    von den angegebenen duftrichtungen kenne ich bisher nur geisha und silk&shea.

hat schon jemand mehr creme-parfums getestet und kann einen bestimmten duft noch näher beschreiben
    oder zum beispiel mit einer bestimmten seife vergleichen?
    Ich liebäugel´ auch sehr mit den Creme-Parfüms. Ich mag nur keine allzu süssen, aufdringlichen Düfte, eher einen sommerlich frischen, dezenten Duft. Vielleicht Cassis & Feigen, Fleurs, Geisha (die Seife kenne ich leider noch nicht, kann ich bei meiner ersten Bestellung aber auch noch nicht mitbestellen, da es sonst zuviel wird ). Vielleicht kann ja jemand einen Tipp geben (vielleicht sogar die Kaiserin )? Hach, die Körperöle sehen ja auch sehr toll aus . Wie soll ich mich bis nächsten Montag nur entschieden haben (sind ja nur noch 5 Tage ...)

LG,

Emma

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

nimmt eine von euch die capra mel mare auch für die augenpartie?
    hab die gestern benutzt und hatte plötzlich son mückenstichartigen pickel unter dem einen auge. kann das davon kommen?
    Liebe Grüße, Claudi

Forengöttin Avatar von Kashi

mit der henna & seide komm ich prima klar die haare sind nicht beschwert, schön griffig und trotzdem glänzend. ich hab nicht mal ne saure rinse gemacht, nur kalt abgespült.

Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

BJ-Einsteiger Avatar von lalala

Ich bastel grad endlich wieder an einer Bestellung Jetzt habe ich leider gesehen, dass es die Capra Mel Mare erst wieder Mitte März gibt. UNd ich wollte sie unbedingt diesmal mitbestellen. DieKaiserin hast du vielleicht noch ein Stück übrig. Sonst muss ich wohl Ende März nochmal bestellen.
    Habe nun meine Schwester auch erfolgreich angefixt Man lege einfach eine Lady Olivia ans Waschbecken und guckt was passiert...

Liebe Grüße, lalala

P.S.: Vielen Dank noch mal für den Tip mit der Mud&Shea! Ich bin super begeistert. Und der Service ist auch unschlagbar! Danke für deine Hilfe die perfekte Seife für meine Zickenhaut zu finden!

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

@lalala
    Ja, bei der CapraMelMare habe ich wohl irgendwie Flügel eingesiedet - die fliegt nur so aus dem Regal - aber ein letztes Stück hab ich noch hier - leg ich gleich ins "Reserviert"-Fach (bei der Bestellung dann bei den Mitteilungen bitte dazu schreiben).
    @Emma04
    Cassis & Feigen mag ich persönlich sehr gern - ist kein süsslicher Fruchtduft, eher etwas herber
    Eher frisch fallen mir spontan dann noch die Nectarine Blossom, Riceflower und Sweetgrass ein - vielleicht ist da was für Dich dabei
    @Ahkasha
    Freut mich - auch daß es ohne Rinse klappt (ich brauch zum Glück auch keine)
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Juhuuu und vielen dank für deine schnelle Antwort! Dann werd ich gleich mal schnell bestellen gehen.
    Du bist super! Danke!

rotten to the core Avatar von Stigma

irgendwie ist grad schon ein ganz schöner salzseifen-hype

ich hab auch die capramelmare und salty ausprobiert, bin aber mittlerweile wieder reumütig zur cleanmachine zurückgekehrt.
    für meine sensible haut waren beide salzseifen zu scharf und die cleanmachine macht mir einfach die schönere haut

@stigma
    Die Clean Machine werd ich auch möglichst bald wieder nachsieden - die war wirklich vor lauter Salzseife etwas "aus der Mode" geraten - aber jetzt kommen wieder Nachfragen - da kriegt sie ein "Comeback"

rotten to the core Avatar von Stigma

oh prima

ich hab ja zum glück noch vier stück im schrank

Ah, gut - dann bist Du ja erst noch einmal versorgt
    Ich fand es auch schade, daß sie auf einmal keiner mehr haben wollte - ich warte jetzt nur noch auf mein Niauliöl und dann gibt es sie bald wieder

So meine Bestelleung ist raus. Bevor ich mich nicht beherrschen kann und noch mehr bestelle ...
    Jetzt freu ich mich auf:
    1 x Sheabassu
    1 x Mud&Shea
    1 x Lady Olivia (für meine Schwester)
    1 x CapraMelMare
    und 1 x Coffee to go Lippenpflegestift
    Ich bin süchtig nach Lippenpflege und dann mit Kaffeebutter da konnte ich nicht wiederstehen.
    Und Seifensüchtig bin ich auch. Ich kann stundenlang im Shop stöbern und überlegen was ich haben muss Aber dafür sind wir ja Beautyjunkies und außerdem liebe ich die Seifen.

liebe Grüße, lalala

Inventar Avatar von Simjen

Hallo Mädels,

@dieKaiserin: schade, deine Internetseite ist heute echt zickig zu mir - immer heisst es "Server nicht erreichbar"...menno...

Deshalb frag ich jetzt mal einfach frech hier: gibt es eigentlich ne Lavendelseife?? Meine Mom steht voll auf Lavendel....

und ich hab noch ne Frage bzw. bräuchte ich ne Entscheidungshilfe:

Ich habe als Shampoo-Seifen zu Hause: die Henna & Seide, die Purissima und die Seidenshampoo....bisher kommt ich mit meinen sehr feinen Haaren mit der Henna & Seide am besten klar....mit der Seidenshampoo am wenigsten...die macht zu wenig Volumen...

Ich möchte ja jetzt unbedingt die Rhassoul haben....überleg aber noch eine weitere Shampooseife mir zuzulegen...nur welche??
    Ich liebäugel mit der Cervisia, der Tropicana aber auch der Kopfarbeit, da wir sehr kalkiges Wasser haben...oder doch die Sheabussu???
    Welche soll ich nehmen??

Forengöttin Avatar von Kashi

coffee to go? den gabs aber bei meiner bestellung noch nicht
    hoffentlich ist meine henna & seide bald alle und der pflegestift noch im angebot...

Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

@simjen
    Keine Ahnung, warum der bei Dir heute so rumzickt tut mir leid - da schlägt wohl mal wieder der "Fluch der Technik" zu - aber gut, daß Du mich hier dran erinnerst - ab nächste Woche gibt es die "Provencalische Seide" (Seidenseife mit Lavendelduft"), die muß ja noch in den Shop - mach ich heute noch.
    Speziell für hartes Wasser sind ja die Shampooseifen mit Zitronensäure (also Kopfarbeit und Sheabassu) aber ich denke, die Tropicana ist auch ein feines Seifchen (obwohl ohne Zitronensäure) - ist eine ganz neue Rezeptur mit Kukuinussöl (kann man auch pur sehr schön zur Haarpflege nehmen). Hhmmm - ob ich Dir da jetzt so richtig geholfen habe?
    @Ahkasha
    Die Kaffeebutter-Lippenpflege ist ganz neu im Programm - sofern sie gut ankommt, bleibt sie da auch

Forengöttin Avatar von knöpfchen

@ DieKaiserin, hui das ist aber nett dann werden wir die ganz hartnäckigen Pickel in Öl einlegen und auf nimmer Wiedersehen zum Teufel jagen Freu mich schon auf die Lieferung und auf meinen Lieblingsduft in einer schönen Creme,
    "Vollgedröhnt mit Harzer Luft"

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    @simjen
    Keine Ahnung, warum der bei Dir heute so rumzickt tut mir leid - da schlägt wohl mal wieder der "Fluch der Technik" zu - aber gut, daß Du mich hier dran erinnerst - ab nächste Woche gibt es die "Provencalische Seide" (Seidenseife mit Lavendelduft"), die muß ja noch in den Shop - mach ich heute noch.
    Speziell für hartes Wasser sind ja die Shampooseifen mit Zitronensäure (also Kopfarbeit und Sheabassu) aber ich denke, die Tropicana ist auch ein feines Seifchen (obwohl ohne Zitronensäure) - ist eine ganz neue Rezeptur mit Kukuinussöl (kann man auch pur sehr schön zur Haarpflege nehmen). Hhmmm - ob ich Dir da jetzt so richtig geholfen habe?
    @liebe Kaiserin: naja, manchmal ist es nicht schlecht, wenn die Technik zickt, stoppt einbisschen den Kaufrausch....

Super über die Lavendelseife wird sich aber meine Ma besonders freuen!! Fein, dass es eine gibt!

@Shampooseifen: hm, ich seh schon, es werden wohl doch 3 werden
    Falls bei der Sheabussu schon wieder ein Engpass besteht, würd ich die gerne, bis die Rhassoul fertig ist, weglegenlassen, wenn das geht...bitte!

Hab den Schock übrigens noch nicht ganz überwunden, dass es manche Seifen nur zu bestimmten Zeiten gibt (vanilla royal) und manche wohl gar nimmer....Bitte bitte die Vanilla Royal aber im Winter wieder machen - ja???

Übrigens die Caprarosa und die Paradies Island sind auch genial! ...und bisher keine Probleme - trotz Duftstoffallergie!!

@simjen
    Die Lavendel ist auch ein schönes Pflegestückchen - viel Shea Butter und Aprikosenkernöl
    Sheabassu - sieht noch nicht nach Engpass aus, hab reichlich gesiedet, aber ich leg trotzdem mal eine an die Seite
    Vanilla Royal kommt im Herbst/Winter wieder. Manchmal kommt ja auch eine von den "Vermissten" wieder, wenn plötzlich wieder verstärkt nachgefragt wird - aber von Zeit zu Zeit muß ich halt sortieren (auch aus Platzgründen) und wenn dann eine Seife wenig oder gar nicht mehr geht, muß sie erst einmal Platz machen.

@simjen
    Die Lavendel ist auch ein schönes Pflegestückchen - viel Shea Butter und Aprikosenkernöl

sehr fein!!! *freu

Sheabassu - sieht noch nicht nach Engpass aus, hab reichlich gesiedet, aber ich leg trotzdem mal eine an die Seite

danke!!!

Vanilla Royal kommt im Herbst/Winter wieder.

sehr gut!!!!

Manchmal kommt ja auch eine von den "Vermissten" wieder, wenn plötzlich wieder verstärkt nachgefragt wird - aber von Zeit zu Zeit muß ich halt sortieren (auch aus Platzgründen) und wenn dann eine Seife wenig oder gar nicht mehr geht, muß sie erst einmal Platz machen.
    Kann ich eh verstehen - hab mir bisher darüber nicht so arge Gedanken gemacht - aber wenn man dann eine Seife liebt - und man kann sie plötzlich nimmer haben - ist schon ganz schön hart für einen Seifen-Junkie...

@Emma04
    Cassis & Feigen mag ich persönlich sehr gern - ist kein süsslicher Fruchtduft, eher etwas herber
    Eher frisch fallen mir spontan dann noch die Nectarine Blossom, Riceflower und Sweetgrass ein - vielleicht ist da was für Dich dabei
    @DieKaiserin: Ich suche zwar keinen so furchtbar süsslichen Duft, aber er soll auch nicht einfach nur frisch und rein sein. Hach, schwer zu beschreiben. Er darf schon etwas fruchtig riechen, herb nicht so gern, pudrig finde ich auch sehr schön, wenn nicht zu aufdringlich zu süss . Ich mag zum Beispiel sehr die Düfte von Jil Sander. Also eigentlich suche ich einen unaufdringlichen, weiblichen Duft für den Sommer . Hättest du da eine Empfehlung für mich?

LG,

Emma

@knöpfchen
    Da braucht's nur ganz wenig - bisschen auf die Fingerspitzen und dann drauftupfen - ich bin ja aber auch ein wenig - ich hab ja auch noch Roll-on-Fläschchen hier, da hätt ich das ja auch reingeben können
    @Emma04
    Das Cassis & Feigen ist so ein Zwischending, nicht zu süss, nicht zu herb - irgendwie schwierig zu beschreiben
    ansonsten würd ich noch einmal Riceflower sagen (schöner weiblicher Duft, der etwas "funkelt" - was besseres fällt mir grad nicht ein, ich hoffe, Du kannst dir einigermassen vorstellen, was ich meine) oder:
    Heart's Desire (ist neu - auch etwas pudrig)
    Fleurs (blumig-pudrig und sehr weiblich
    und da wir gerade bei Düften sind - für alle, die den "alten" Henna& Seide-Duft mochten - gibt es jetzt als Creme-Parfüm und demnächst auch in einer "normalen" Seife (Orient Express)

Fortgeschritten Avatar von katjaju
    Meine Laune...
    Cold

@ DieKaiserin
    wie wird denn die rouge&noir riechen? ich liebäugel schon mit dem 3er mini set "very special" denn patchouli mag ich sehr gerne

gibt es grosse unterschiede zwischen orient express und patchouli cream?
    sind seidenrosen und la vie en rose vom duft her gleich?
    und was ist der unterschied zwischen sekt und seide und prosecco?

oh mann viele fragen aber ich kann mich doch einfach nicht entscheiden.

oh mann wenn ich n och in eckernförde wohnen würde, würde ich glatt mal vorbeikommen und alles durchschnuppern
    Geändert von katjaju (06.03.2008 um 15:13 Uhr)
    viele grüsse,

Katja

Fortgeschritten Avatar von Annabell

Was lese ich da?Die Clean Machine soll gut für Pubertätshaut sein? Meine arme Tochter (13 Jahre) hat jetzt schlimme Haut auf der Stirn und Kinn bekommen, die Wangen sind eher rocken. Hilft sie da wirklich?
    Liebe Grüße
    Annabell

Zitat Zitat von katjaju Beitrag anzeigen
    @ DieKaiserin
    wie wird denn die rouge&noir riechen?

gibt es grosse unterschiede zwischen orient express und patchouli cream?

ist die provencalische seide mit ätherischem lavendelöl oder parfümöl?

@DieKaiserin: oh, ja, das ALLES möchte ich auch gerne wissen!!

@Cremeparfum: welcher Duft geht denn noch so in Richtung Gheisa?
    Was ich keinesfalls mag, sind blumige, süßliche Düfte...aber herb würzig ist toll! Kannst Du mir was empfehlen..

Sorry, dass wir Dich so mit Fragen löchern - ist aber toll, dass man so direkt die Quelle fragen kann!!

Zitat Zitat von katjaju Beitrag anzeigen
    @ DieKaiserin

ist die provencalische seide mit ätherischem lavendelöl oder parfümöl?

Hab gerade gesehen, dass auf der homepage steht, dass die mit ätherische Lavendelöl gemacht ist!!

@Simjen
    Sieht so aus, als ob es heute wieder funktioniert, ja?
    Eine Frage ist dann damit ja auch beantwortet.
    Dann versuch's ich mal mit dem Rest so einigermassen der Reihe nach:
    Der Rouge & Noir-Duft - da arbeite ich noch an der Beschreibung - geht so in die Richtung exotische Gewürze/Früchte - ist ein so völlig "anderer, dunklerer" Duft, aber nicht irgendwie schwül, eben "anders"
    Die PATCHOULI CREAM ist nur Patchouli, ORIENT EXPRESS hat eine deutliche Patchouli-Note, ist aber ein Mix mit anderen Düften (war bisher in der Henna & Seide)
    Seidenrosen und La vie en rose sind 2 unterschiedliche Rosendüfte
    Prosecco ist ein spritzig-frischer Duft mit ganz leichter Fruchtnote
    Von den Creme-Parfums gehen da in die Richtung eher würzig:
    Amore per sempre
    Granatapfel (hat überhaupt nichts süss-fruchtiges, ist der Duft der Silk & Shea)
    Scheherazade - orientalische Richtung
    Orient Express - s.o.
    Cassis & Feigen - eher herbere Fruchtnoten

@Annabell
    Die Clean Machine wirkt nicht nur in der Pubertät bei vielen gut, viele Erwachsene sind damit auch gut zurechtgekommen - nur momentan gibt es sie nicht (die letzten Stücke habe ich vor ein paar Tagen verschickt).

So, ich hoffe, ich hab nichts vergessen

Nachtrag @katjaju
    Bist Du denn gelegentlich noch in Eckernförde? Ich hab ja auch ein paar Märkte in den nächsten Monaten (Ostern geht's los), da könntest Du ja mal "vorbeischnuppern"
    Geändert von DieKaiserin (06.03.2008 um 17:08 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von katjaju
    Meine Laune...
    Cold

oh vielen dank für die ausführlichen antworten!
    leider bin ich schon seit über 1 jahr nicht mehr oben gewesen und habs auch in nächster zeit nicht vor, da meine mama auch nicht mehr in eckernförde wohnt. schaaaade....
    dann muss ich wohl ein paar sachen zum testen bestellen, ist allemal günstiger als das zugticket
    viele grüsse,

Katja

@Die Kaiserin: danke für die ausführlichen Antworten!!
    Ja, heute geht die Internetseite wieder ohne Probleme - das liegt aber manchmal auch an meinem Compi....oder am Wetter
    Hauptsache es geht wieder!

@lalala
    Ja, bei der CapraMelMare habe ich wohl irgendwie Flügel eingesiedet - die fliegt nur so aus dem Regal - aber ein letztes Stück hab ich noch hier - leg ich gleich ins "Reserviert"-Fach (bei der Bestellung dann bei den Mitteilungen bitte dazu schreiben).
    @Emma04
    @DieKaiserin: Dankeschön für die ausführliche Antwort . Ganz sicher ist da sogar was für mich dabei ... ich glaube, ich werde mal die Cassis & Feigen ausprobieren. Hört sich ausgesprochen interessant an . Hättest du evtl. noch ein Stück CapraMelMare (kann auch ein klitzekleines Reststück sein) am Lager? Ich habe jetzt so lange mit meiner Bestellung gewartet (weil ich UNBEDINGT das Probierset Haarseifen mitbestellen wollte) und nun ist die CapraMelMare ausverkauft . Falls nicht, muss ich mich halt doch noch gedulden und hoffen, dass dann nicht das Haarseifen-Mini-Set ausverkauft ist

LG,

Emma

@Emma04
    Ein paar kleine Stücke von der Capra hab ich noch da, kann ich Dir gern eins beilegen (ich leg es gleich an die Seite, sind eh nur noch 3 oder 4)

@DieKaiserin: Das ist wirklich lieb von Dir. Ganz, ganz lieben Dank . Am Montag kommt dann meine Bestellung (dann ist ja auch das Haarseifen-Miniset verfügbar ). Ich freu´ mich so

Liebe Grüsse,

Emma

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Wie, Haarseifen-Mini-Set Muss ich doch gleich mal gucken gehen.....obwohl ich ja diesen Monat kein Geld mehr augeben wollte (darf)
    Aber ich bin so begeistert von der Cervicia
    Ich hätte niiiiiie gedacht dass die Haarwäsche mit Seife mein Kopfhautproblem löst!! Aber so wie jetzt war es eine Ewigkeit schon nicht mehr! Keine Schuppen, kein Juckreiz, dadurch kein Kratzen und dadurch keine offene Stellen mehr! (Ist natürlich ein individuelles Einzelergebnis )
    Und meine Haare sehen toll aus!!

Ich werd nie mehr nicht ein normales Shampoo benutzen

So, jetzt muss ich Minis klotzen gehn

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Oh Menno!!! Das sind genau die, die ich auch ausprobieren wollte
    ich darf nicht. Ich muss noch Rechnungen bezahlen das ist so gemein

@Emma04
    Ich hab Dein Set schon zur CapraMelMare gelegt (dann fühlt die sich nicht so einsam)

Experte Avatar von Leela_83

Hi!
    Hab mich hier ein bisschen in dem Thread umgeschaut und bin irgendwie schon bisschen neugierig geworden!
    Ich hab aber gesträhntes(ziemlich stark blondiert) Haar,kann ich dann auch so eine Haar-Seife benutzen?
    Mich würd die mit den Lavendelduft interessieren(ich liebe Lavendel),oder welche würde besser zu meinem Haar passen?
    Und welche Seife benutzt ihr fürs Gesicht/Körper denn so am liebsten?
    Vielleicht wurden die Fragen ja schon mal gestellt,aber ich hatte ehrlich gesagt keine Lust die vielen Seiten durchzublättern!

Inventar Avatar von Milli_1
    Meine Laune...
    Sleepy

Hallo Kaiserin

gibt es noch von der Klarer Kopf-Seife? Ich wollte noch warten, bis die Rasshoul fertig ist und zusammen bestellen und jetzt ist die Klarer Kopf weg??

Könntest du mir vielleicht ein Stück beiseite legen, wenn es noch hat. Das wäre suuper lieb, ich warte nämlich schon seit Wochen darauf, dass ich endlich meine Bestellung aufgeben kann.

@Milli_1
    Ja, ein paar "traurige" Reststücke sind noch da - ich leg Dir eins an die Seite (ich warte noch auf eine Öllieferung, dann wird die auch wieder nachgesiedet)

Inventar Avatar von Milli_1
    Meine Laune...
    Sleepy

vielen vielen Dank, das rettet mir das Wochenende...

Experte Avatar von bettyboop

@Leela

das mit Haarseife und blondierten Haaren weiß ich leider nicht.

Meine Lieblingsseifen vom Seifenparadies sind:
    -fürs Gesicht ( vorzugsweise, aber auch für den Körper) die Salzseife African Salt

zum Duschen:
    -Silk& Shea
    -Geisha
    -Purple Rain (Flieder)
    -Southern Belle (Magnolie)
    -Tahiti

Ich mag gern warme, sanfte, zartblumige oder frische Düfte. Weiß ja nicht welche Richtung dir so gefällt...

Aber unter "Kleinigkeiten" gibts ein 3er Set Miniseifen in verschiedenen Duftrichtungen.

Experte Avatar von Leela_83

@Betty Boop

Danke erstmal für deine Antwort!
    Ja das mit den kleinen "Probe-Seifen" werde ich wahrscheinlich auch bestellen!
    Also ich hab mir schon gedacht das ich mal diese African Salt(oder wie die heißt) ausprobieren mag und dann noch irgendwas anderes,was pflegendes und vielleicht noch die mit Lavendel.
    Naja aber das mit den Haarseife ist ja so ne Sache,ausprobieren würd ichs gern,aber gefärbtes Haar braucht ja seine Pflege,ansonsten wir die Farbe stumpf und grau.Ich bin mir auch nicht sicher ob das überhuapt so gut für gefärbtes Haar ist,hätte Angst,dass ich nach der Haarwäsche grünes Haar habe(ist mir schonmal im Schwimmbad passiert )
    Vielleicht gibts ja hier jemanden,der auch gefärbte Haare hat und die Seife trotzdewm benutzt und es funtioniert!?
    Geändert von Leela_83 (08.03.2008 um 17:48 Uhr)