Blumig-fruchtig ist die Träumender Engel Körpercreme
Von der Beschreibung her vielleicht auch die So Smooth, aquatisch mit Blütenduft. Miss Bennet hat die So Smooth ja glaube ich, frag sie mal![]()
Blumig-fruchtig ist die Träumender Engel Körpercreme
Von der Beschreibung her vielleicht auch die So Smooth, aquatisch mit Blütenduft. Miss Bennet hat die So Smooth ja glaube ich, frag sie mal![]()
Schleivogel, ich habe die So Smooth Körpercreme und finde den Duft sehr angenehm, frisch und leicht blumig. Dadurch, dass sie mit ätherischen Ölen beduftet ist, kann ich sie sogar während einer Kopfschmerzphase nehmen. (PÖ-Düfte mag meine Nase da manchmal nicht) Der Duft ist irgendwie so sauber und rein.
Eventuell wäre auch die Snow White´s Kiss etwas, mit leichtem Wasserlilienduft. Ich hatte sie als Probe und sie hatte auch einen frisch-blumigen Duft. Das "blumige" kam etwas stärker durch als bei der So Smooth, aber auch nicht so stark, dass es einen umhaut.
Miss Bennet - ich habe heute mein kaiserliches Päckchen bekommen und sofort an dem EdP-Tester Blue Heaven geschnuppert! Für mich duftet es ganz wunderbar beruhigend mit einer sehr schönen, sanften Lavendelnote ( genau wie die Seife Kreidezeit oder das KÖ Blue Jeans)
! So Smooth mag ich übrigens auch sehr gern und mir geht es wie Dir - ÄÖs kann ich auch an Tagen mit Kopfschmerzen ertragen und freue mich immer sehr, wenn die Kaiserin damit etwas "zaubert"!
liebe Kaiserin...auch hier noch einmal 1000 Dank für ein wundervolles Päckchen
!! Ich habe mich so gefreut über alles!!
Das Pröbchen der Körpercreme Orange Dream duftet sehr fein nach Orange mit einer für mich deutlichen Honignote - ein schöner Duft für trübe Herbst- und Wintertage, fruchtig-frisch und gleichzeitig kuschelig!
Und wirklich ganz phantastisch riecht das Körperöl Vanilla Meringue...wie in der Beschreibung...Vanille trifft Zitrone ...ein
!!!
Geändert von Marula (01.09.2012 um 19:36 Uhr) Grund: Ergänzung
Marula,
lieb von dir, dass du hier berichtest. Die Duftbeschreibung vom Blue Heaven klingt toll, das scheine ich richtig gewählt zu haben. Die Kreidezeit hatte ich vor langer Zeit mal...aber wie sie roch, sicher angenehm - aber an genaueres kann ich mich nicht mehr erinnern. Das KÖ Blue Jeans steht auch auf dem Merkzettel, wenn mein Ölvorrat etwas abgetragen ist.
Ich hatte die letzten Tage Kopfschmerzen und mir ist von eingen Düften, die ich sonst liebe, richtig schlecht geworden. Da habe ich mich auf ÄÖ/ unbeduftete Seifen und entweder eine unbeduftete BL oder eben die So Smooth beschränkt.Diese wird auch nachher wieder zum Einsatz kommen.
Viel Spaß mit dem restlichen Inhalt deines Päckchens!
Das Geld ist heute auf die Reise gegangen, da kann ich mich nächste Woche über mein Päckchen freuen.
Hallihallöchen
Ich wollte nur mal kurz mitteilen, dass ich nun endlich auch meine Shampoo-Bestellung aufgegeben habe. Aber Cremes und Parfüm habe ich leider noch zuhauf, die ich aufbrauchen kann. Habe es aber geschafft ein bisschen bei Familie und Freunden zu sammeln, so dass sich die Großbestellung voll lohnt!
Also mitdurften:
Ylang-Ylang-Moringa Körperöl (für meine Mama)
Neptuns Shampoo
HerbaMare
Provence
Blue Sky (für meinen Bruder)
Bamboo
Mocca (für eine Freundin, hat starken Haarausfall)
Rhassoul
Und als Pröbchen habe ich mir die Chestnut gewünscht! Ich bin tierisch gespannt![]()
Bis auf das Gewürzhydrolat (das leider einem kleinen Unfall zum Opfer fiel und nachgeliefert werden muss) ist meine Bestellung heute angekommenHach die Sachen sind so toll
Und die Goodies wieder: ein großes Stück Marron (wollte ich schon bestellen), ein großes Stück Black Mud (hatte ich auch schon auf meinem Wunschzettel) und eine großzügige Abfüllung Gesichtsmaske Verwöhn mich
Vielen Lieben Dank für die superschönen Sachen!!!
Manati, viel Spaß beim Ausprobieren!
Meine Bestellung kam heute auch an. Zuerst: Danke für die Benachrichtigung, dass das Kamillenblütenwasser nachgeliefert wird.
Da ich momentan etwas angeschlagen bin, hat mir das Paket heute den Tag versüßt. Ich muss ja immer gleich meine Nase an alle Produkte halten, deswegen kann ich schon sagen, dass die La-Va Körpercreme traumhaft riecht
, ein ebenso schöner Duft wie im Pocket Parfüm. Bei der Mocca dachte ich irgendwie schon, dass mich da ein "kalter-Kaffee"-Duft erwartet...aber nein, ein wirklich angenehmer Duft. Der Geruch der Provence ist ebenfalls toll. Ich mag Rosmarin-Lavendel-Düfte. Das Kräuterhaarwasser riecht...mhhhja...eben kräuterig. Den Rest schnuppere ich später durch und dann wird auch nach und nach getestet.
Einen ganz besonders lieben Dank für die Goodies: Eine kleine Chestnut (gefällt mir ebenfalls vom Geruch), eine Probe Körperöl Sunny Day (und das wo ich doch so auf den Duft der Sabah stehe), eine Probe der Körpercreme Cashmere (passt super zum Herbst/Winter, ein warmer, leicht würziger Duft) und die Gesichtsmaske Verwöhn mich (
zu manati, damit werde ich mich verwöhnen, sobald es mir wieder etwas besser geht).
Kurzfassung: ich bin super zufrieden und sageund
![]()
Geändert von Miss Bennet (05.09.2012 um 21:30 Uhr) Grund: zwei Buchstaben ergänzt
Oh, schöne Goodies, Miss Bennet! Hoffe dir geht es bald besser!
@ Sandy, danke!
Ich habe nun die kleine Chestnut Haarseife ausprobiert und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Der Duft ist irgendwie typisch kaiserlich und gefällt mir gut. Die Seife hat schnell und starkt geschäumt, in der Hinsicht vergleichbar mit meinem Aleppoklotz. Obwohl ich eine Spülung verwendet habe, waren die Haare griffig und voluminös. Das Kräuterhaarwasser durfte dann auch auf die Kopfhaut. Der Geruch ist sicher Geschmackssache, aber er hielt sich nicht lange in den Haaren.
Die Kopfhaut ist seit der Wäsche ruhig und ich hoffe, dass es mit dem Kräuterhaarwasser auch in Zukunft so bleibt.
Die beiden Pocketparfümproben musste ich heute auch noch testen und hier kommt nun das, was meine bescheidene Nase wahrnehmen kann: Malia hatte nach dem Aussprühen eine für meine Nase deutliche Zitrusnote. Kurze Zeit später ist er fruchtig, nicht süß und ich kann auch keine bestimmte Frucht riechen. Bei mir hebt der Duft die Stimmung
Blue Heaven erinnert mich etwas an La-Va, allerdings ohne das pudrige oder cremige (- meine Nase gibt nicht wirklich detaillierte Duftbeschreibungen wieder) vom La-Va-Duft. Der Duft ist zart und riecht für mich sehr angenehm.
Geändert von Miss Bennet (06.09.2012 um 13:59 Uhr)
Ich muss einfach mal wieder von dem Love My Hair Pflegespray schwärmen... mich brauch gar keine Spülung mehr, um meine Haare nach dem Waschen ohne Ziepen und Zerren zu kämmen. Ich knet einfach das Spray in die feuchten Haare und ohne Wartezeit kann ich drauflosbürsten ohne Zieps.![]()
Gaukeley, ich habe auch schon überlegt, ob ich mir das mal bestelle. Nach Deinem Bericht ist die Versuchung nun noch größer...
Ist es von der Konsistenz her sehr flüssig oder eher ölig (in den Inhaltsstoffen ist ja das ein oder andere Öl aufgeführt)? Brauchst Du sehr viel davon und wie duftet es eigentlich?
Es ist schon sehr ölig, aber flüssig genug um gut zu sprühen. Da es so ölig ist, ist es auch sehr ergiebig, ich habe lange Haare (knapp unter BH-Verschluss) und mit 2-3 Sprühern in die Hand komme ich locker aus. Ich verreibe das Öl dann in den Händen und knete es dann ordentlich in die Haare. Direkt in die Haare sprühen wäre wahrscheinlich zu viel.Der Duft ist sehr dezent und angenehm, pudrig weich.
Gaukeley...und schon steht das Spray auf meinem Merkzettel für die nächste Bestellung!
![]()
...bei mir steht es nicht nur auf dem Merkzettel, sondern dank Gaukeleys Anfixerei hier (ich bin ja da immer ein "dankbares" Opfer) hab ich es soeben bestellt - zusammen mit einer "Kreidezeit" - die wollte ich es schon immer mal ausprobieren - und einem Duschgel (ja, ich dusche ab und zu noch mit Duschgel, welch Frevel!
). Da hab ich dann auch festgestellt, dass ich doch glatt schon fast 1 Jahr (!!! :-O) nix mehr bei der Kaiserin bestellt habe, wie konnte das passieren??? (Naja, ich weiß schon wie... aufgrund überfüllter Schränke voller Zeug, was mir nur kaputtgeht, wenn ich immer und immer wieder Sachen bestelle und nicht erst mal aufbrauche!
)
Huhu Ihr Seifenjunkies!
Hat jmd. von Euch das ein oder andere Creme-Parfüm aus der Natural Line und kann mir was zu den Düften sagen? Insbesondere interessieren würden mich hier Aotea, Delicieux, Le Mystère d'Eve und Mysore.
Ich habe schon das Creme-Parfüm Addicted (das wohl derzeit gar nicht im Shop erhältlich ist); das gefällt mir duftmässig sehr gut.
für Eure Hilfe!
twinkle, ich habe das CP Delicieux als Probe und mir gefällt der Duft sehr gut. Es ist ein angenehmer Rosenduft, der mir nie zuviel wird.
Ansonsten kenne ich noch die KC So Smooth. Diese hat einen leichten, frischen Duft, der für mich immer geht.
Liebe Kaiserin, vielen Dank für das Päckchen und die Goodies!
Die Badepraline riecht zum Anbeißenund die Seife Fantasia ist ja auch sehr passend.
Und eeeeendlich hab ich meine heißgeliebte Sa-Va wieder.![]()
Wie gefallen dir denn die EdP Proben und die Cashmere Seife, Phantasia?
Die Fantasia ist allerdings sehr passend
Welche Badepraline hattest du denn als Goodie dabei? Sorry, ich bin so neugierig!![]()
Ich freue mich so auf meine nächste (Groß)bestellung! Wird höchstwahrscheinlich viel Badezeugs, ein paar Seifen (:hust:) und Parfums...Aber erstmal heißt es auf Geburtstagsgeld und doppeltes Gehalt warten
Ich freue mich auch schon auf morgen: Ein langer Arbeitstag, aber dafür wird er mit dem Körperöl Sugarbabe versüßt
Endlich ist das richtige Wetter...Habe mir das Körperöl ja schon im Juni bestellt
![]()
Ich bin die letzten Tage noch ein bisschen zum Testen gekommen:
Die Gesichtsmaske Verwöhn mich habe ich mit Rosenwasser angerührt. Gerochen hat sie wie der Bananenbrei zum Anrühren aus der Babyabteilung. Meine Haut hat sich danach gut angefühlt und obwohl die Maske in der Einwirkzeit antrocknet, hatte ich keine trockenen Stellen im Gesicht. Beim nächsten Mal werde ich noch ein paar Tropfen Öl dazu geben.
Die Haaeseife Mocca begleitet mich die Woche und auch sie finde ich super. Der Geruch ist angenehm, sie schäumt wahnsinnig schnell und reinigt gründlich. Ich gebe immer noch einen Klecks Spülung ins Haar, da meine Spitzen etwas trocken sind und weil ich die Woche keine Möglichkeit für eine saure Rinse habe.
Das Kräuterhaarwasser ist vom Geruch schon etwas gewöhnungsbedürftig, hält sich aber nicht in den Haaren. Ansonsten beruhigt es meine Kopfhaut und verleiht tatsächlich dem Ansatz etwas mehr Stehvermögen und Volumen (was sämtliche Haarfestiger früher nie geschafft haben). An der Handhabung muss ich noch arbeiten. In den langen Haaren fällt mir das Verteilen etwas schwer. Direkt auf die Kopfhaut gekippt, ist es manchmal zuviel des Guten und in die Handflächen geschüttet, kommt es eher an die Haaren und weniger auf die Kopfhaut.
Das Problem habe ich auch immer mit Haarwassern...![]()
Miss Bennet, benetze nur die Fingerspitzen mit dem Haarwasser. Dann Kopf nach unten halten und dann mit den Fingerspitzen die Kopfhaut berühren. So erwischt du mehr Kopfhaut als Haare.
Liebe Kaiserin, gerade habe ich dein Paket auf der Post geholt (naja, schon vor 2 Stunden eigentlich, aber eben erst geöffnet) und sage vielen herzlichen Dank, auch für die Goodies! Da war wohl die Glaskugel wieder dabei, als du die eingepackt hast? Die "Schöne Helena" wollte ich nämlich eigentlich mitbestellen, hab sie dann aber doch wieder aus dem Warenkorb raus, weil ich dachte: "Nein nein nein, erst alte Seifen aufbrauchen!"
Und das Habiba KÖ hatte ich schonmal von dir als Probe und fand es toll. Keine Ahnung, ob du das noch wusstest oder es mir jetzt aus Zufall nochmal geschickt hast - auf jeden Fall passte alles wieder perfekt.![]()
Das Kamillenblütenwasser kam gerade an. Vielen Dank auch für die kleine Fantasia (toller Duft!).
Mein Gewürznelkenwasser kam heute an (war eine Nachlieferung) und ich hatte auch eine kleine Fantasia dabeiVielen lieben Dank!
Duftet die Fantasia ähnlich wie die Sa-Va? In der Beschreibung steht, dass die Fantasia auch nach Vanille und Sandelholz duften soll![]()
Da bin ich jetzt auch dran interessiert, die Fantasia ist auf meinem Merkzettel für nächste Woche und ich grübel noch n bisschen.![]()
Ich frage nur, weil ich eine Bestellung für Oktober plane und die Sa-Va im Moment ausverkauft ist. Die Fantasia wäre da eine gute Alternative![]()
Gaukeley, was steht so auf deinem Bestellplan?
Da wird größtenteils ne ordentliche Seifenbestellung
1 x Fingertips Nagelöl/peeling
1 x La Fée des Fleurs Creme Parfüm
1 x Schneekönigin Seife
1 x Blütenzauber Seife
1 x Papaver Seife
1 x Rosegarden Seife
1 x Seiden-Zicke Seife oder eben Fantasia
Vielleicht noch das Badeöl Blue Jeans oder die Blütenzauber Badeblumen, mal schauenIch hatte die Sa-Va noch nie, aber ich lieben Vanille/Sandelholz Kombinationen... die probier ich irgendwann auf jeden Fall mal aus. Oder die Creme oder das Badeöl...
Was steht denn bei Dir noch so auf dem Programm für Oktober?
Das wird eine schöne Bestellung, Gaukeley
Willst du das wirklich wissen? Na gut...![]()
1x Wäscheparfum Lavendel
1x Samtpfötchen Pflegecreme für den Winter (wenn sie wieder kommt)
1x Sa-Va Seife (wenn sie wieder kommt) oder Fantasia
1x Cashmere
1x Papaver
1x Schneekönigin
1x Kiss Me Under the Mistletoe
1x Körpercreme Sa-Va und EdP
1x Körpercreme La-Va und EdP
1x Big Apple
1x Crema Di Frutti
1x Dream Cream
1x Mar-zi-pan
eventuell 1x Calendula, 1x La-Va, 1x Ivory Silk, 1x Chocmint, 1x Malia, 1x Raja
EdP Tester (Soleil, Paradise....)
1x Herbal Beauty Ölkür
1x Love My Hair - Haarpflegespray
und irgendwas zum Baden (Schneekönigin, Sa-Va oder Mar-zi-pan)
Ich glaube dann bin ich für den Herbst und Winter gut gerüstet.![]()
Geändert von sandy87 (15.09.2012 um 18:47 Uhr)
Sandy![]()
![]()
Mal schauen, ich werde sicher noch einiges streichen...Kann ja auch sein, dass im Oktober nicht mehr alles verfügbar istIch tendiere eher zu Großbestellungen, auch wegen den Versandkosten nach Ö. Ich hoffe, dann kann ich mich bis Februar/März beherrschen
![]()
Habe auch soeben bestellt1ne Seite vorher wurde mit dem Körperöl Vanille Meringue angefixt und tja, da musste ich einfach auch die längst überfällige LA VA mitbestellen
Außerdem durfte noch die Badesahne Oh Baby und die Seife Mel cremoso mit
Kenne ich alles nicht und freue mich total auf die hoffentlich kuscheligen Düfte![]()
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Schöne Bestellung, sarahkay, vor allem die La-Va....Ich muss leider noch ein bisschen warten bis ich bestelle
Ich kenne die Badessahne Oh Baby gar nicht..muss mal wieder in den Shop
![]()
Die Mel Cremoso ist das eine Seife mit Milch&Honig?
Sarahkay, bestellst du gar keine Weihnachtsseifen?![]()
Achja, vielleicht kommt der Marula Lippenbalsam nochmal mit, der ist echt so genial. Der pflegt so schön, hat tolle INCIs und einen angenehmen, neutralen Geschmack![]()
Meinen trockenen Schienbeinen geht es dank ein paar Tagen Körpercreme Sensitive auch wieder super![]()
Geändert von sandy87 (16.09.2012 um 12:54 Uhr)
sandy, ich sage natürlich Bescheid wenn das Päckchen da ist und kann gerne über die Badesahne Oh Baby berichten ... das ist mein 1. Badeprodukt von der Kaiserin
die Mel Cremoso ist mit Kokosmilch und Honig hmmmmhört sich toll an, nicht?
Weihnachtsseifen sind dann z.B. Schneekönigin, oder? Öhem ich hatte gestern schon gesucht, aber keine Sparte für "Neuheiten" oder Weihnachten oder oder gefunden - gibts eine Möglichkeit die Seifchen gezielt zu finden?
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Oh, Sandy, das Paket würde ich dann auch gern aufmachen..Hm, Samtpfötchen, hattest Du die schonmal? Ich bin gerade auf dem Handpflege-Trip und brauch noch eine schöne Creme für Handmasken. Sind da die Bestandteile wie bei den Körpercremes, oder ist das eine andere Zusammensetzung?
Sarahkay, so eine richtige Sparte für Saisonprodukte gibt es, glaub ich, nicht. Ich klick mich immer mal wieder durch die Seifensparte und schau, was alles dazugekommen ist.
Geändert von Gaukeley (16.09.2012 um 08:08 Uhr)
sarahkay, es gibt keine richtige Sparte mit Weihnachts/SaisonproduktenEinfach immer wieder durchklicken, ob es Neues gibt.
Ich habe die Samtpfötchen Pflegecreme leider noch nicht getestet, vielleicht kommt sie ja wiederDie Pflegecremen haben keine unterschiedlichen INCIs. Ich glaube die müssten gleich sein: Sheabutter, Mangobutter und Aprikosenkernöl
und Parfum natürlich. Die Pflegecreme Simply Smooth hat zusätzlich noch Vitamin E und eine Mischung äth. Öle anstatt Parfüm...