Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 461 von 544 ErsteErste ... 361411441451459460461462463471481511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.401 bis 18.440
    Experte

AW: Alles schöne Dinge

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    ....
    Und ja, der eine oder anderer hat es schon gesehen: Es gibt eine kleine Auszeit - allerdings nur für den Shop, nicht für mich - da ich momentan zu vielem nicht komme (vor allem auch nicht zu ein paar neuen Dingen, die mir auf den Nägeln brennen) habe ich mich entschlossen, eine Intensiv-Rührwoche einzulegen
    liebe Kaiserin, hab' eine schöne Rührwoche und viel Freude auch bei allen anderen Dingen, die sonst noch so geplant sind !!!

Ich bin gespannt, was es Neues geben wird und freue mich momentan jeden Tag über meine Sansibar !!
    Oft haben Seifen, die nach Gewürzen riechen, eine sehr intensive Zimtnote, was ich gar nicht so mag, aber die Sansibar duftet ganz warm und ausgewogen nach einer wundervollen Gewürzmischung, ohne dass eines davon besonders heraus sticht !

seifenverrückt Avatar von sandy87

Jetzt ist das Haarpflegespray aus meinem Warenkorb gehüpft.... (Das war ja wieder mal ratz-fatz weg )...dafür ist die Sansibar gerade in den Warenkorb gesprungen Marula für die schöne Beschreibung

Fortgeschritten Avatar von Gaukeley

Ich habe mein Päckchen heute erhalten.

Vielen, vielen Dank, liebe Kaiserin!

Ich hatte ja meinen Warenkorb doch nochmal umgestellt und anstatt der Simply Smooth kam dann eine Badetafel Golden Hearts mit (für den Geburtstags-Badekorb meiner Schwester. Die Badetafel sieht richtig toll aus!)... aber als Extra hat mir die Kaiserin u.a. einen Pott Pistazienbutter für meine Hände mit dazu gelegt. Die wird am Wochenende zusammen mit dem Fingertips-Pflegeöl zum Einsatz kommen.

Meine nächste Bestellung wird auch schon im Oktober sein. Einerseits weil ich noch gern eine Engelsflügel-Seife hätte und andereseits weil ich mich in meinen Tester des Blue Heaven verliebt habe. Die Kreidezeit war ja schon großartig und nun bin ich dem Duft vollends erlegen. Dann muss das ganze Blue Jeans/Blue Heavens Programm mit. Das Badeöl hatte ich ja schon mitbestellt, aber das ist auch für den Geschenkkorb gedacht.

Das Delicieux Creme-Parfum duftet auch wundervoll, ganz sanft und edel.

An den ganzen Seifen, die ich bestellt hab (es wurden dann Fantasia, Blütenzauber, Schneekönigin, Seiden-Zicke und Innocence - als Extra noch eine kleine Sansibar), konnt ich noch gar nicht schnuppern, ist gerade Duftoverkill hier.

Herzlichen Dank und ich wünsche auch eine schöne, kreative Rührwoche! Ich bin auf die tollen Ergebnisse sehr gespannt.
    Geändert von Gaukeley (26.09.2012 um 22:43 Uhr)

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

@Kaiserin: Dann wünsche ich natürlich eine erfolgreiche Rührwoche

Ich habe nun die kleine Sa-Va ins Bad getragen und kann zusammen mit der Körpercreme in dem Duft schwelgen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Aphrodite Beitrag anzeigen
    @ Miss Bennet,

ich werde über die Herba Mare berichten
    Zitat Zitat von elisaBetha Beitrag anzeigen
    Also bis jetzt läuft das Haarewaschen mit dem kaiserlichen Shampoo ganz gut! Keine Probleme, auch meine Kopfhaut scheint zufrieden. Aber ich habe schon gemerkt, dass ich nicht ausschließlich niedrig überfettete Seifen nehmen kann, meine Haare werden wirklich strohig und stumpf. Also zwischen durch Fettbombe oder Haaröl. Das Haaröl klappte letztes WE recht gut. Ich habe das "Hair"-Haaröl von MF und ich mag den Duft wirklich sehr - zitronig-krautig und leicht herb. Nur, dass man 2 bis 3 Mal auswaschen muss, bis das Öl wieder raus ist! Naja, aber das ist ja okay. Ich teste mich jetzt so Stückchen für Stückchen durch meine Shampoo-Sammlung Vorgestern habe ich mir ein Stückchen von der HerbaMare abgeschnibbelt. Ich finde sie riecht schon sehr salzig mit ein bißchen krautig-würzig. Das wird nicht mein Lieblingsduft, aber die Haare sind nach dem Öl und mehrfacher Wäsche mit der HerbaMare weich, leicht glänzend und fluffig. Ich bin mit der Waschwirkung zufrieden

Von der Waschwirkung merke ich bis jetzt keinen Unterschied zu der Bamboo - beide mit Zitronensäure - aber das muss ich noch ausgiebiger testen.

Aphrodite, ich bin auch gespannt, wie du sie findest!
    Ich finde die HerbaMare wegen dem Meersalz/Kräutersalz so spannend.
    Bestand

Gaukeley, viel Spaß mit deiner Bestellung Eine Pistazienbutter :lecker: die kann man aber nicht essen, oder? Berichte bitte mal, wenn du sie getestet hat...

Viel Spaß, mit der kleinen Sa-Va, Miss Bennet. Ich habe die leider gleich im Juni verduscht, als meine Bestellung kam. Jetzt bereue ich es (ein bisschen)... Ich bin ja schon vollkommen , weil ich eine Seife vermisse...

Meine Laune...
    Angelic

Ich bin heute irgendwie völlig verpeilt:

@ Gaukle: die Probe vom Blue Heaven-Duft finde ich auch sehr schön. Ist für meine Nase so ein sauberer Duft. Viel Freude mit der Bestellung!
    Wie riecht denn die Schneekönigin und die Seidenzicke?

Die Malia-Probe ist auch nicht schlecht, erst etwas zitrusartig und dann rieche ich etwas fruchtiges.

@Sandy: Danke Ach, so ging es mir mal mit einer Probe vom Habiba Körperöl, die meiner Bestellung beilag. Das ging solange, bis bei der nächsten Bestellung das Körperöl mit durfte.
    Ab morgen soll es wieder ungemütich und kalt werden, da passt der warme Sa-va Duft besonders abends ganz gut. Morgens nehme ich meist eine unbeduftete BL, damit ich noch einen Duft auftragen kann.

Ich muss ins , morgen warten wieder die Bücher auf mich. Gute Nacht!
    Bestand

Ich gehe jetzt noch mit der Habiba duschen, wenigstens etwas Gute Nacht, Miss Bennet.

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

Guten Morgen

@Marula
    Danke schön - besonders darauf freu ich mich schon sehr

Ja, der Sansibar-Duft ist fein - ich wurde auch schon gefragt, ob es damit nicht ein Parfüm geben könnte -

@sandy87
    Das geht sehr gut, aber don't worry - davon mach ich nächste Woche wieder eine größere Ladung

@Gaukeley
    Gern geschehen - die Butter geht auch gut als Lippenpflege (besonders im Winter, wenn sie durch die Kälte gelitten haben)

@Miss Bennet
    Danke schön

Kommt gut in den Donnerstag
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Allwissend Avatar von Bieni
    Meine Laune...
    Relaxed

Huhu Kaiserin,

Lass auch nochmal ein paar liebe Grüße da.
    Ich werde auch im Oktober bestellen. Meine Haarseifen gehen zu Ende und La-Va und Habiba müssen auch nachbestellt werden.

Dann rühr mal schön, aber nicht das du nen Drehwurm bekommst! Und natürlich die Pausen nicht vergessen.
    Gruß

Bieni

Huhu Bieni

Danke schön - ich wechsle gelegentlich mal die Richtung und rühr andersrum - aber hier stehen so viele schöne neue Sachen, die endlich Beachtung finden wollen (und der Rührlöffel ist auch schon ganz unruhig) und ein paar "alte" stehen auch schon Schlange

Experte Avatar von KrimiMimi

Freude über Freude, heute ist schon mein kaiserliches Päckchen gekommen.
    Liebe Kaiserin vielen, vielen Dank für die superschnelle Lieferung und auch für die netten Goodies.
    Und meine unbedufteten Seifen (Jeunesse, Marron, Magic, Sa-Ba in schäfchenform, einfach süß, eigentlich zu schade zum Verbrauchen) duften wieder sooo lecker. Als Goodie hatte ich eine Reise nach Indien, interessanter Duft, aber ich kann ihn nicht so richtig beschreiben, muss sie unbedingt anwaschen und meine geliebte Calabria.
    An den Hydrolaten habe ich noch nicht geschnuppert. Aber unbedingt aufmachen und ausprobieren musste ich die So Smooth Pflegecreme, die riecht so wunderbar, so zart, so elegant
    Außerdem war noch ein Pröbchen White Cloud Körperöl dabei, ich würde es White Coco nennen. Das Pröbchen Orange Dream Körpercrme ist mir leider zu orangig als Creme mag ich es nicht so foodie.
    Ach, war das Auspacken wieder schön und nun gehe ich anwaschen.
    Lieben Gruß KrimiMimi

Where is my mind? Avatar von morgana77

So, nachdem ich jetzt zwischendrin mal mit Zhenobyas Aleppo die Haare gewaschen habe, verwende ich jetzt diese Woche meinen Rest von der kaiserlichen Rhassoul:
    ->
    So toll waren meine Haare irgendwie schon lange nicht mehr. Ich habe keine Ahnung warum - irgendwie scheinen sich meine Haare immer erst beim letzten Rest in die jeweilige Haarseife zu verlieben, wenn ich schon längst eine neue Sorte zum Ausprobieren bestellt habe.

Jedenfalls liegen die Haare einfach toll, auch am 2. Tag nach dem Waschen ohne groß Frisieren super Volumen (sowas habe ich eigentlich gar nie! ) und der Kopfhaut geht es auch gut - nur minimales Nachfetten und keine Schüppchen, Jucken.

@KrimiMimi
    Gern geschehen
    Nee, das bleibt beim Wölkchen - ich riech da auch nix kokossiges......ist mal wieder die "Nasensache"

Und was kam beim Anwaschen heraus??

@morgana77
    Schön

kaczka
    Besucher

Ich hab meine Haare jetzt zweimal mit der Camilla gewaschen. Ich bin schwer begeistert. Sie schäumt viel besser als die, die ich vorher probiert habe (Seiden-Shampoo und Aegyptus). Mit 2 mal Waschen und einer Essigrinse glänzen die Haare ganz toll. Nur auf die Körperbutter in den Längen kann ich nicht verzichten Ist die Camilla vielleicht weniger überfettet als die anderen Haarseifen? Sie brennt auch mehr in den Augen (hab sie mal zum Abschminken genommen).

BJ-Einsteiger Avatar von elisaBetha

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Ich finde die HerbaMare wegen dem Meersalz/Kräutersalz so spannend.
    Bitte schön!
    Ja, ich habe ja noch die Neptuns Shampoo, auch mit Salz, aber noch nicht getestet...Meine Haut ist ja allgemein auch ganz hin und weg von Salz, hilft immer...Das war bei mir auch das vorranginge Kaufkriterium

Meine Laune...
    Angelic

Meine Gesichtshaut ist in den kalten Monaten nicht so begeistert von Salz, dann lieber Seifen mit Honig. Aber für den Rest nutze ich gern Salzsseifen, vorallem wenn die Haut ein bisschen aus dem Gleichgewicht ist.

Heute war wieder Zeit für eine Gesichtsmaske "Verwöhn mich". In den letzten 3 Wochen habe ich jedes Wochenende eine gemacht und das will was heißen. Ich bin sonst bei Haarkuren und Gesichtsmasken vergesslich. Die letzten beiden Male habe ich sie mit Wasser angerührt und einige Tropfen Hanföl dazu gegeben. Nach dem Abwaschen sprühe ich noch etwas Hydrolat auf und gebe die Gesichtscreme darüber. Meine Gesichtshaut dankt es mir. Sie ist weich, fühlt sich gut an und sieht ruhiger, ausgeglichener aus.
    Die Augenpartie bekam ebenfalls einen Frischekick: Wattepads mit Kamillenblütenwasser einnebeln und 5 Min. auf die geschlossenen Augen legen.
    Bestand

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Kann mir jmd. sagen wie die maennlich-angehauchte Blue Sky riecht?

Und welche Haarseife macht ein schoenes, fluffiges, voluminoeses Haar?

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hallo liebe Frau Kaiser und alle anderen

Ich wollte mich noch gerne für mein schönes Päckchen bedanken, es war wieder eine große Freude alles auszupacken.

Das Kiwi-Hydrolat gefällt mir gut, besonders schön finde ich ja die kleinen Fläschchen, die sind so praktisch zum testen und der Sprüher sprüht auch schön fein.

Die Duftproben gefallen mir auch alle gut. Island Paradise riecht richtig schön nach Karibik, Kokos mit Limette am Anfang und später so tropisch-blumig-süß. Light My Fire riecht herb-fruchtig, Glowing schön würzig und Belle De Jour ganz fein blumig.

Das KÖ Promises gefiel mir auch sehr gut, ich habe es mal unter der Dusche ausprobiert und das fand ich sehr praktisch. Die Haut war schön gepflegt, aber es war nicht zu viel oder gar zu fettig.

Aber am aller-allerbesten gefällt mir die Big Apple Die musste ich trotz Seifenbestellverbot unbedingt testen, denn ich liebe frische Apfeldüfte und suche schon ganz lange nach einer Seife, die wirklich authentisch nach Apfel duftet. Und die Big Apple trifft da voll meinen Geschmack, das ist wirklich ein frischer Apfelduft ohne künstliche Beinote. Ich bin ganz verliebt
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

Die Augenpartie bekam ebenfalls einen Frischekick: Wattepads mit Kamillenblütenwasser einnebeln und 5 Min. auf die geschlossenen Augen legen.
    Das ist ne tolle Idee...
    Ich weiß wirklich nicht, warum ich nie auf die einfachsten Sachen selbst komme. Das werde ich bei meiner nächsten Maskensession auch machen!

Meine Laune...
    Angelic

Ich bin auch erst heute darauf gekommen, nachdem ich mein Bad nach etwas abgesucht habe, dass meine Augenpartie weniger geschwollen und mehr frisch aussehen lässt.
    Bestand

Zitat Zitat von Nera Beitrag anzeigen
    Aber am aller-allerbesten gefällt mir die Big Apple Die musste ich trotz Seifenbestellverbot unbedingt testen, denn ich liebe frische Apfeldüfte und suche schon ganz lange nach einer Seife, die wirklich authentisch nach Apfel duftet. Und die Big Apple trifft da voll meinen Geschmack, das ist wirklich ein frischer Apfelduft ohne künstliche Beinote. Ich bin ganz verliebt

Seifenbestellverbot hin oder her, wenn die Kaiserin so tolle Seifen macht kann man ja nur schwach werden.

Ich bin heute irgendwie völlig verpeilt:

@ Gaukle: die Probe vom Blue Heaven-Duft finde ich auch sehr schön. Ist für meine Nase so ein sauberer Duft. Viel Freude mit der Bestellung!
    Wie riecht denn die Schneekönigin und die Seidenzicke?

Die Malia-Probe ist auch nicht schlecht, erst etwas zitrusartig und dann rieche ich etwas fruchtiges.

@Sandy: Danke Ach, so ging es mir mal mit einer Probe vom Habiba Körperöl, die meiner Bestellung beilag. Das ging solange, bis bei der nächsten Bestellung das Körperöl mit durfte.
    Ab morgen soll es wieder ungemütich und kalt werden, da passt der warme Sa-va Duft besonders abends ganz gut. Morgens nehme ich meist eine unbeduftete BL, damit ich noch einen Duft auftragen kann.

Ich muss ins , morgen warten wieder die Bücher auf mich. Gute Nacht!
    Toll.

Bei der Seiden-Zicke kann ich jetzt nichts spezielles herausriechen, das ist einfach eine schöne, leichte Duftkomposition mit cremiger Note.

Die Schneekönigin. Ein hinreissender kühler Beerenduft, die Beschreibung im Shop trifft es sehr gut, das ist kein typischer, warmer Frucht/Beerenduft. Sehr frisch und elegant. Ich muss dann wohl doch noch das Körperöl dazu haben...

Meine Nägel und Nagelhaut hab ich heute mit dem Fingertips Peelingöl behandelt. Super ergiebig und riecht genauso fein wie mein geliebtes Love My Hair Spray. So macht ein Wellness Tag richtig Spaß.

Sandy, ich hab gelesen, Du hattest Geburtstag, auch von mir alles Gute nachträglich.

Danke, Gaukeley
    Ich schleiche auch schon ewig um die Schneekönigin, vielleicht bestelle ich mir statt dem Habiba KÖ das von der Schneekönigin

Ich habe gerade eine neue Seife im Shop entdeckt - die Kaiserin hat mal wieder nicht übertrieben mit den neuen Sachen zum Anschmachten - ein Salzschaf - Schafsmilch-Soleseife mit Baumwollsamenöl und Feigenextrakt. Klingt auf jeden Fall seeehr interessant.

Meine Laune...
    Angelic

Gaukeley ...ach und
    Bestand

Bei solch tollen Seifenbeschreibungen muss mein einfach versuchen nicht hier zu lesen. Es fällt aber unglaublich schwer

Nera und Gaukeley haben jetzt die Vorfreude auf Big Apple bzw. Schneekönigin noch steiger lassen. Und dann gibts ja noch das Badezeugs...Marzipan, Zuckerfeige, Schneekönigin oder doch Sa-Va? Ich kann mich wieder mal nicht entscheiden

Meine Laune...
    Angelic

Stimmt , ist wirklich schlimm mit der Anfixerei

Je öfter du badest, desto mehr Bedazeug brauchst du...Ich besitze keine Badewanne, so können mir diese nicht gefährlich werden.
    Bestand

Ich bade jetzt nicht mehr so oft, seit ich Naturseifen verwende. Aber im Herbst und Winter schon öfters. Ich möchte auf jeden Fall ein Badeöl und Badetaler...
    Ich finde es halt toll, wenn ich zur Seife auch das dazupassende Badeöl/Badezeugs habe
    Ach, diese ewige Anfixerei hier, selbst fixt man sich ja auch immer wieder an...

Meine Laune...
    Angelic

Badetaler wären allerdings eine Möglichkeit, wenn ich meine Familie besuche. Da gibt es nämlich eine Badewanne und die Taler ließen sich gut portionieren und eigenen sich bestimmt auch für Fußbäder. Ich werde mal Ausschau nach den Talern halten
    Bestand

Allwissend Avatar von Bieni
    Meine Laune...
    Relaxed

Von der schneekönigin habe ich letztens das letzte kleine Stückchen, was ich gebunkert hatte, verduscht.

Oh die war wirklich ganz fein und zart, aber trotzdem frisch. Sehr schöner Duft!
    Gruß

Bieni

@kaczka
    Nein
    Seife brennt in den augen, das ist immer so, ob es da Unterschiede gibt - ich versuche immer das zu vermeiden, ich empfinde das bei jeder als gleich unangenehm

@Nera
    Das freut mich

@Gaukeley
    CP Addicted

@Mademoiselle Annie
    Wenn Du bisher noch nicht mit Seife gewaschen hast - ich empfehle als Einsteigerseife gern die Seiden-Shampoo

Kommt gut in den Tag
    Geändert von DieKaiserin (02.10.2012 um 09:00 Uhr)

Allwissend Avatar von cessna

Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Kann mir jmd. sagen wie die maennlich-angehauchte Blue Sky riecht?

Und welche Haarseife macht ein schoenes, fluffiges, voluminoeses Haar?
    Sie duftet einfach himmlisch weder zu feminin, noch zu maskulin. Ich würde sagen es ist eine Art unisex-Duft, der bei mir sehr lange hält.

Allwissend Avatar von manati

Ich habe heute die Fantasia, die ich bei meiner letzten Bestellung als Goodie dabei hatte, angewaschen. Die riecht ja toll Werde sie auf jeden Fall mal in groß nachkaufen!
    An der Stelle muss ich auch mal die Pistazienbutter loben! Ich verwende sie immer abends für meine Hände, und die sind am nächsten Morgen sehr schön weich.

Forenkönigin Avatar von sarahkay

endlich kommt mein Bericht zum Oh Baby! Sahnebadepülverchen

Den Duft kann ich nicht so recht beschreiben, es dominiert für meine Nase nichts signifikantes, dafür kann ich aber sagen, dass es ein weicher Duft ist der auch eine orangige Komponente hat - irgendwas dezent fruchtiges entwickelt sich erst nach einer gewissen Badezeit heraus *hust* ich kanns nicht besser beschreiben, sorry
    Die Pflegewirkung ist toll und ich wäre fast eingeschlafen, so beruhigend fand ich den Duft und auch das Gefühl des Wassers :schlafen:

Desweiteren kann ich die MelCremoso sehr loben - ich rieche hauptsächlich das fein kräuterige heraus, der Honig bleibt für mich im Hintergrund vom Geruch her, aber nicht von der Pflegewirkung sehr cremige Konsistenz die nicht austrocknet! Grosses Kino

Die CapraMelMare habe ich auch schon getestet und mag sie sehr - sie hinterlässt die Haut sehr sauber und auch ein bisschen trocken, ich creme trotzdem nicht, da muss meine Haut jetzt durch Meine Rosa Haut mag die CapraMelMare scheinbar auch und ich denke, ich werde mir eine Grosse holen, dass sie noch ein wenig reifen kann -
    wäre doch bei dieser auch möglich oder?

Ahhhja und das KÖ Vanille Meringue - geilomat kann ich da nur sagen, absolut kuschelig ohne zu süss zu sein
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Ich lasse mir gerad ein Bad mit dem Sa-Va Badeöl Pröbchen, das ich bekommen habe, einlaufen und es riecht bereits im ganzen Haus ganz toll.

Und natürlich stöber ich wieder im Shop und da fällt mir auch eine neue Seife ins Auge, Morgentau... auf die bin ich dann mal gespannt.

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen

@Gaukeley
    CP Addicted

Aaah.

Bekommt man als BJ eig. Rabatt bei der Kaiserin?

Nö. Aber es gibt immer so schöne Goodies und Pröbchen.

Gibt man das dann iwo an?

Öhm, was? Deinen Nick? Nee, den musst Du nirgends angeben.
    Pröbchen und Goodies gibt es sicherlich für jede Kundin. Aber wie gesagt, wirklich sehr großzügig bemessen, das man sich schon reich beschenkt fühlt.

Meine Laune...
    Angelic

Stimmt , für mich ist das Auspacken der bestellten Seifen und Pflegesachen schon immer ein kleines Fest und die beigelegten Proben sind da das i-Tüpfelchen. Sonst hätte ich sicher nie den Habiba- oder Sa-Va- Duft für mich entdeckt und das sind so herrliche Düfte.

Mit dem Kräuterhaarwasser habe ich meinen Frieden gemacht. Es beruhigt meine Kopfhaut und diese Juckattackn über den Tag verteilt haben etwas nachgelassen. und zur Not kommt das Kamillenblütenasser auf die Kopfhaut (das beruhigt auch).
    Geändert von Miss Bennet (04.10.2012 um 15:43 Uhr)
    Bestand