Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 466 von 544 ErsteErste ... 366416446456464465466467468476486516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.601 bis 18.640
    Allwissend Avatar von manati

AW: Alles schöne Dinge

Mythos ist absolut mein Fall, das riecht echt fast genau wie L´Air du désert marocain von Tauer!

seifenverrückt Avatar von sandy87

Wie riecht denn die Mythos Seife bzw. das Parfum?

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

Liebe Kaiserin

erstmal noch ganz lieben Dank für mein Päckchen und die Bademilch als Goodie.....wurde natürlich schon probiert und für befunden

Aber mal was ganz anderes- du hast ja bestimmt schon mitgekriegt, dass es eine neue EU- Verordnung gibt, die den Einsatz von bestimmten Stoffen in Parfums (ab 2014) verbietet. Darunter fällt wohl auch die von mir heiß geliebte Tonka- Bohne Wird es demnach künftig auch in deinem Shop kein Tonka- PÖ mehr geben?? Und keine sonstigen Produkte mit diesem Duft???
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

@Sandy: Oje ich bin doch so schlecht in Duftbeschreibungen Also für mich riecht er sehr würzig, aber nicht weihnachtlich-würzig, sondern eher sommerlich würzig. Bei mir kommen da Erinnerungen an einen orientalischen Basar auf. Ich werde den Duft auch im Sommer verwenden. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Mein La-Va Parfüm ist schon zu nem Viertel leer ich hab sie doch nicht mehr alle ... ...
    Mir gehts mit dem Sa-Va Parfüm nicht anders...meines ist schon zur Hälfte leer

Liebe Kaiserin,
    wann sind denn die folgenden Produkte ungefähr wieder verfügbar:
    - Gesichtsmaske Verwöhn mich
    - Samtpfötchen Pflegecreme
    - Gewürznelkenwasser

Hab dummerweise bei der letzten Bestellung den Lippenpflegestift in Vanille vergessen, dann würde ich die oben genannten Sachen nämlich nächstes Mal zusammen mit dem Pflegestift bestellen.

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Sandy Sa-Va steht auch noch auf meiner Liste-das böse ist nur - ich will definitiv keine Seife mitbestellen weil ich so viele Schätze hier habe ( und es ist in die Kiste zu blicken ! ) .. aber das ist schwer im ehemaligen Seifenparadies ohne Seife bestellen .. aber Sa-Va kommt schon noch ins Haus Lilie !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Lilie Ich "muss" auch noch eine Bestellung machen. Seife muss aber erstmal warten, so schwer es auch ist.

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

Moin, moin

@manati
    Samtpfötchen und Maske gibt's nächste Woche wieder
    Zum Gewürznelkenwasser kann ich noch nichts sagen - dieses Jahr bestelle ich nichts mehr bei MF - da waren bei meinen letzten Bestellungen die Lieferzeiten schon ziemlich lang, da käm wahrscheinlich alles eh erst zu Weihnachten hier an - und ob ich das noch mal dazunehme, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht, es wurde nicht so sehr nachgefragt

@Djamila
    Schön, dass es Dir gefällt - aber nix Milch, das ist "aber bitte mit Sahne"
    Ja, diese Verordnung, da wird "gebastelt" - ob die dann wirklich so wie geplant kommt - ich denke mal, da wird die Parfümindustrie noch ein paar Wörtchen mitreden, das würde nämlich für eine Reihe von Parfüms - darunter etliche, die schon sehr lange auf dem Markt sind (ich sag nur die Nummer zwischen 4 und 6 und das wäre nur eines von vielen) das Aus bedeuten - Parfüms und auch Parfümöle sind ja nicht immer nur synthetisch, sondern haben oft auch eine mehr oder weniger große Anzahl von natürlichen Komponenten.

Schaun wer mal......vielleicht kommt bei dem einen oder anderen da am Ende eine geänderte Einsatzkonzentration heraus - Allergien sind ja so alt wie die Welt und wenn man immer alles komplett verbieten wollte, bliebe wohl nicht mehr viel übrig - und unsere Umwelt hätten wir da auch schon komplett zubetonieren müssen (Pollenallergien, etc.).
    Und bei Kosmetika (und auch Lebensmitteln, da teilweise aber noch recht unverständlich meiner Meinung nach, aber es wird) ist (bzw. sollte - wenn es das nicht ist und gerade bei Märkten Euch da jemand z.B. eine Seife verkaufen möchte, wo das nicht ist und Euch auf Nachfragen nicht sagen, was drin ist.....und auch die gern genommene Aussage, das passt nicht aufs Etikett, gilt und zieht nicht - es muss und in der Regel passt es auch und wenn es nicht passen sollte, muss ein Beipackzettel mit diesen Angaben dazu - also bei bekannten Allergien in solchen Fällen lieber Finger weg und liegen lassen)
    Lange Rede, kurzer Sinn: Wenn es ordentlich deklariert ist und man weiß, gegen was man allergisch ist, kann man es meiden - es gibt aber immer auch eine Reihe von Leuten, denen das nichts ausmacht, deshalb sehe ich solche generellen Verbote immer etwas gespalten (Ringelblumen war auch mal so ein Thema)- aber Information und Schutz von Allergikern durch ordentliche Deklaration ja, kein Thema

Kommt gut in's Wochenende

COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Was ich noch sagen wollte, da gerade von orientalisch gesprochen wurde:

Richtig schön orientalisch - und da Aleppo auch als lange anwendbare "Kleiderschrank-/Wäschebeduftung" und zum Bunkern geeignet ist diese hier (praktisch ist auch, dass sie an einer Kordel zum Aufhängen ist):

AMBER & OUD

und wer's lieber blumig mag, für den wär diese hier vielleicht was:

VEILCHEN

Es gibt auch noch ORANGENBLÜTEN und CITRON

Dann werde ich wohl die fehlenden Sachen Anfang Dezember nachbestellen.

Passt schon - ist erst einmal wieder genug von beidem da

Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    Moin, moin

@manati
    Samtpfötchen und Maske gibt's nächste Woche wieder
    Zum Gewürznelkenwasser kann ich noch nichts sagen - dieses Jahr bestelle ich nichts mehr bei MF - da waren bei meinen letzten Bestellungen die Lieferzeiten schon ziemlich lang, da käm wahrscheinlich alles eh erst zu Weihnachten hier an - und ob ich das noch mal dazunehme, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht, es wurde nicht so sehr nachgefragt

@Djamila
    Schön, dass es Dir gefällt - aber nix Milch, das ist "aber bitte mit Sahne" Ja, diese Verordnung, da wird "gebastelt" - ob die dann wirklich so wie geplant kommt - ich denke mal, da wird die Parfümindustrie noch ein paar Wörtchen mitreden, das würde nämlich für eine Reihe von Parfüms - darunter etliche, die schon sehr lange auf dem Markt sind (ich sag nur die Nummer zwischen 4 und 6 und das wäre nur eines von vielen) das Aus bedeuten - Parfüms und auch Parfümöle sind ja nicht immer nur synthetisch, sondern haben oft auch eine mehr oder weniger große Anzahl von natürlichen Komponenten.

Schaun wer mal......vielleicht kommt bei dem einen oder anderen da am Ende eine geänderte Einsatzkonzentration heraus - Allergien sind ja so alt wie die Welt und wenn man immer alles komplett verbieten wollte, bliebe wohl nicht mehr viel übrig - und unsere Umwelt hätten wir da auch schon komplett zubetonieren müssen (Pollenallergien, etc.).
    Und bei Kosmetika (und auch Lebensmitteln, da teilweise aber noch recht unverständlich meiner Meinung nach, aber es wird) ist (bzw. sollte - wenn es das nicht ist und gerade bei Märkten Euch da jemand z.B. eine Seife verkaufen möchte, wo das nicht ist und Euch auf Nachfragen nicht sagen, was drin ist.....und auch die gern genommene Aussage, das passt nicht aufs Etikett, gilt und zieht nicht - es muss und in der Regel passt es auch und wenn es nicht passen sollte, muss ein Beipackzettel mit diesen Angaben dazu - also bei bekannten Allergien in solchen Fällen lieber Finger weg und liegen lassen)
    Lange Rede, kurzer Sinn: Wenn es ordentlich deklariert ist und man weiß, gegen was man allergisch ist, kann man es meiden - es gibt aber immer auch eine Reihe von Leuten, denen das nichts ausmacht, deshalb sehe ich solche generellen Verbote immer etwas gespalten (Ringelblumen war auch mal so ein Thema)- aber Information und Schutz von Allergikern durch ordentliche Deklaration ja, kein Thema

Kommt gut in's Wochenende

wollte das Produkt nicht "diskriminieren"

Und was diese leidige EU- Geschichte angeht: Ich kann das absolut nicht nachvollziehen Schließlich ist doch eigentlich meist der Mensch selbst das Problem und nicht die Allergene (die ja oftmals natürlicher Herkunft sind). Wie du schon geschrieben hast: Es käme wohl keiner auf die glorreiche Idee, alle Bäume abzuholzen und Gräser zu eliminieren- nur weil viele darauf allergisch sind Demzufolge könnte man ja auch zu dem sehr logischen Schluss kommen: Wir verbieten einfach den Menschen per se
    Und so lange wir in Lebensmitteln- mit dem Wissen der EU- Rückstände von Medikamenten mitessen (müssen)- die dann tatsächlich einmal verheerende Folgen für einen haben können (wer will schon an einer simplen Lungenentzündung dahinscheiden, weil er wegen dem ständigen "Genuss" von AB im Fleisch Resistenzen gegen Antibiotikastämme entwickelt hat???).....so lange lass ich mir von diesem ach so Ideenreichen Verein nicht vorschreiben, welche Parfums ich benutzen darf und welche nicht Schließlich reicht es doch völlig aus, bestimmte allergieauslösende Stoffe auf der Verpackung eines Produkts zu deklarieren

Drei meiner absoluten Lieblingsparfums wären von einem Verbot der Tonka- Bohne nämlich betroffen- und das seh ich absolut nicht ein

für OT
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von Tessai Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich einer schon mit der Herba Mare Haare gewaschen?
    Ich schwanke ja noch...Salzseife fürn Schädel, könnte bei ein paar chronischen Macken auf der Kopfhaut helfen....aber schäumt die denn?

Und für meine Wunschliste bei den Kaiserlichen muss ich auf jeden Fall losen
    Ja ich
    und sie ist ganz toll: durch das Babassu schäumt sie hervorragend und dank der enthaltenen Zitronensäure besteht auch keinerlei Kätschgefahr. Für mich

Ich habe aber danach - wie immer - eine Spülung benutzt, weil meine Spitzen schon sehr zu Trockenheit neigen.

Von mir also eine klare Kaufempfehlung - aber wahrscheinlich ist es für deine Bestellung schon zu spät .
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Fortgeschritten Avatar von Tessai
    Meine Laune...
    Blah

Nein, nicht zu spät, ich wollte aus Rücksicht auf den Kontostand noch bis zum Eingang des Weihnachtsgeldes Ende des Monats warten...doch was sieht mein leidig Herz:

Die Cervisia ist auch schon wieder vergriffen

Ich befürchtete Ähnliches schon, die Haarseifen sind ja immer sehr schnell vergriffen, dachte aber ich schaffs noch ...
    Das hab ich nun davon!

Wer war das!! Hervortreten bitte!

Och mönsch ...
    Ich hoffe, sie kommt wenigstens zeitnah wieder rein...
    Viele Grüße von Tessai

Soapfuxx
    Besucher

Tessai - kennst Du schon die Indian Herbs? Das war meine erste kaiserliche Shampooseife und ich bin sehr angetan. Vermutlich reicht sie mindestens 25 Jahre, sie ist steinhart Der Duft ist ganz zurückhaltend-kräuterig, sie ist sanft zur Kopfhaut (das ist meine Schwachstelle da oben) und gut zu den Haaren. Sie erscheinen mir glatter und entspannter zu sein ...

@Djamila
    Ja, so ein Pülverchen ist schliesslich auch sensibel....da gibt's auch Zuwachs:
    Zwei neue Sorte: Soleil (wie die Seife und das EdP) und Apple

Und ein weiteres Badesalz kommt auch noch: Blue Heaven.....yes, wie das EdP und die Kreidezeit (die momentan leider aus ist aber ganz klar wiederkommt)

Ja, das mit den Verordnungen....ein Schuft, wer Böses dabei denkt....was ich mir da so manchmal bei denke

Aber mal ne andere Frage: Wo ist denn "dat Jack" geblieben???

@Tessai
    Vielleicht findet sich ja in meiner Restekiste noch ein Stückchen für Dich......

@Soapfuxx
    Das freut mich

Meine Laune...
    Cynical

@Djamila

Und ein weiteres Badesalz kommt auch noch: Blue Heaven.....yes, wie das EdP und die Kreidezeit (die momentan leider aus ist aber ganz klar wiederkommt)

Ja, das mit den Verordnungen....ein Schuft, wer Böses dabei denkt....was ich mir da so manchmal bei denke

Aber mal ne andere Frage: Wo ist denn "dat Jack" geblieben???
    @Tessai
    Vielleicht findet sich ja in meiner Restekiste noch ein Stückchen für Dich......

@Soapfuxx
    Das freut mich
    daran erinnerst du dich noch?? "Dat Jack" musste wieder in seine DVDs zurück (momentan wird er vom Geiger Garrett ersetzt- tja, that´s live ) Und das "Spiegelei" passt grad besser zu meiner neuen Sig.

Uiii Zuwachs bei den Badesächelchen ...gerade bei den Pülverchen vermisse ich ja schmerzlich so einige Was ist denn aus Habiba geworden??

Meine Laune...
    Fine

Und die Sig ist so genial wenn es nicht ganz gemein kopiert wäre würd ich mir die grad abschreiben

Diamanda
    Besucher

*lach* Ja, die Sig ist gut, Djamila.
    Erinnert mich an "Wer bin ich und wenn ja, warum und wie viele?" oder "Früher war ich schizophren, heute sind wir okay."

Meine Laune...
    Fine

- die zweite da- ich schmeiss mich grad weg !!!!!!!!

Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Und die Sig ist so genial wenn es nicht ganz gemein kopiert wäre würd ich mir die grad abschreiben
    Kannst du ruhig abschreiben ......is ja auch nicht vor mir .....die hat Töchterlein mal gefunden und die passte sooooo gut zu mir

Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von Chococat1970 Beitrag anzeigen
    *lach* Ja, die Sig ist gut, Djamila.
    Erinnert mich an "Wer bin ich und wenn ja, warum und wie viele?" oder "Früher war ich schizophren, heute sind wir okay."
    Das ist auch klasse

Allwissend Avatar von ökotussi

Ich hab auch mal wieder feine Sachen bestellt:

Badesalz Aphrodites Garden und Fleurs Verts

EDP SAVA
    Parfüm Roll-on Violet Sombre

Seifen Winterwald und Morgentau

Kerze Bridgewater

Lippenpflegestift Cacao

Sorry, liebe Frau Kaiser wegen der anderen Bestellung, ich weiss du hast grad viel zu tun, ich hab mich halt geärgert das die Creme nicht mehr da war, aber die hab ich nun direkt bei Maienfels bestellt weil meine Zickenhaut sie dringend braucht.

Aber weil ich deine Schätze so mag und auch das SAVA-Parfüm so gern hätte bestell ich jetzt nochmal.

LG ökotussi

Meine Laune...
    Blah

Oha! Ich glaube unsere Kaiserin gab mir einen Wink mit dem Betonpfeiler...

Ja dann muss ich mich wohl ma spurten hier!

Viele Grüße von Tessai

Meine Laune...
    Fine

Djamila lieb von dir ! Die ist nämlich echt zu gut !

Forenkönigin Avatar von sarahkay

ich habe die LA-VA seit einer oder zwei Wochen in begeisterter Benutzung - hhhaaaaaaccchhhh ist diese Seife toll
    Der Duft ist absolut meins

Meine erklärte bei den Seifendüften
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Meine Laune...
    Fine

ich bin ja echt "gesetzt" mittlerweile bei meinem Sortiment aber der La-Va Duft lässt mich auch schwach werden-hab heute das Parfüm wieder getragen, einfach super

Meine Laune...
    Blah

*Liste "Geschenkideen für Lilie" ergänze und DAS HIER draufsetze*....

Viele Grüße von Tessai

Meine Laune...
    Cynical

*Liste "Geschenkideen für Lilie" ergänze und DAS HIER draufsetze*....

Wuah ....das is ja echt klasse ....so was will ich auch vom Christkind

Lilie- keine Ursache ...gerne doch

Meine Laune...
    Fine

Djamila

Tessai du bist der Kracher-wo du immer alles her hast ! Ich trage übrigens xs

Oha! Ich glaube unsere Kaiserin gab mir einen Wink mit dem Betonpfeiler...

Ja dann muss ich mich wohl ma spurten hier!

Tessai, sag mir dann wie du dich entschieden hast

Forenkönigin Avatar von sarahkay

LA-VA als Parfüm???
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Soapfuxx
    Besucher

@Soapfuxx Das freut mich
    Mich auch Und Dankeschön auch für die Goodies

Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    LA-VA als Parfüm???
    Und die La-Va Körpercreme ist auch

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Fine

also ich kann allen mit sensibler kopfhaut nur aufs wärmste die indian herbs empfehlen. trotz kalter jahreszeit und heizungsluft plagen mich zum ersten mal seit ewigkeiten kein juckreiz, keine schuppen und die haare glänzen zudem und freuen sich ihres daseins. kurzum: ich bin sehr begeistert von dieser seife der kaiserin und hoffe sie bleibt im programm.

@Djamila

Hat jemand von euch schon die Winterwald Seife ausprobiert und kann berichten? Ist da vielleicht ein minziger Anteil drinnen - die Duftbeschreibung sagt nämlich "frischem belebendem Duft nach Wald und Winterluft"? Minze mag ich nämlich überhaupt nicht in Seifen

Allwissend Avatar von ökotussi

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch schon die Winterwald Seife ausprobiert und kann berichten? Ist da vielleicht ein minziger Anteil drinnen - die Duftbeschreibung sagt nämlich "frischem belebendem Duft nach Wald und Winterluft"? Minze mag ich nämlich überhaupt nicht in Seifen
    Die Seife zieht bald bei mir ein, dann kann ich berichten.

Hmm, an Minze hab ich gar nicht gedacht bei der Duftbeschreibung, im Sommer ist es ja angenehm, im Winter mag ich auch keine Minze in der Seife.

LG ökotussi

...zzZzz... Avatar von Nougatkaramel
    Meine Laune...
    Amazed

Ich sehe mich gerade auf der HP um... so viel Auswahl an Seife

Wollte gerne etwas ohne Babassu und möglichst wenig Sheabutter, holzige oder rein blumige Düfte mag ich nicht so.
    Kann da jemand Tipp(s) zu Seife geben? wäre sehr lieb!
    Gibt es ein Haltbarkeitsdatum? Und, wie kann man Seifen länger haltbarer machen?
    <a href=http://www.smilies.4-user.de target=_blank><a href=http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_225.gif target=_blank>http://www.smilies.4-user.de/include...lie_gr_225.gif</a></a> ...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!