@Alyeska
Das ist das "besondere" an den Salzseifen - durch den Salzgehalt ist das Schaumvermögen "gebremst" - tut der Pflege, etc. aber keinen Abbruch- es reicht wirklich, die entstandene "Emulsion" auf das Gesicht aufzutragen
@rosafee
Kannst ja die (eigentlich unbeduftete) Meereskräuter für den "Rest" Deines Körpers aufbrauchen
Bezüglich Mitesser - gut geholfen hat da immer die "Clean Machine" - gibt es leider zur Zeit nicht, aber bald wieder, sie liegt schon im "Reifebettchen" - ich hab aber vor ein paar Tagen noch 2 Ministücke entdeckt - eins ist schon weg, das 2. pack ich Dir dann dazu, kannst ja dann mal testen)

).

*
Einfach perfekt. Aber... war die einfach so im Angebot oder geht die etwa auch raus? 

, Scarborough Fair ist ein Gedicht aus Kräutern und Seife - und die Silkalendula stand auch erst mal lange nicht auf meiner Liste - sie war aber beim Mini-Paket dabei (die Minis sind eine Super Idee - bitte noch mehr davon!) und gefällt mir ausgesprochen gut!

Aber riecht guuuut.

mich schon zitiert hat: Der Markt wurde abgesagt
, weil durch sintflutartige Regenfälle vor ein paar Tagen dort auch etliche Räume unter Wasser stehen (die werden auch leider bis Ostern nicht mehr trocken) und das Aussengelände auf dem auch Aussteller sein sollten (insgesamt wären wir ca. 60 gewesen - drinnen und draussen) eine einzige Schlammwüste ist
und es regnet ja immer noch.