Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 470 von 544 ErsteErste ... 370420450460468469470471472480490520 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.761 bis 18.800
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

AW: Alles schöne Dinge

@sandy87
    Hhmm, das ist seltsam - in der Verfolgung steht das Paket wurde erfolgreich an dem Empfänger übergeben - geben die das dann einfach woanders ab und schreiben das dann einfach dahin und dann darf geraten werden???????

Von der Soleil sind nur noch wenige Reststücke da - mit dem Herbst schläft das Interesse an Sommerseifen immer ein - ob sie wiederkommt, muss ich schauen, momentan kann ich dazu nichts sagen, ich prüf das alles immer am Jahresende und entscheide dann ggfs. was geht.

Sweetheart - ja, voraussichtlich im neuen Jahr - es gibt aber auch zwei neue Körperbuttern: AMBER BOUQUET und L'AMOUR DE VANILLE - an den Rezeptur habe ich übrigens bei allen KB's etwas "gebastelt"", die sind jetzt mehr "Kaltblütertauglich"
    Geändert von DieKaiserin (29.11.2012 um 16:16 Uhr)
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

seifenverrückt Avatar von sandy87

Kaiserin, ja manchmal habe ich einen Zettel/Schein wo drauf steht, wo es abgegeben wurde, manchmal habe ich sowas nicht. Ich warte einfach mal

Ich bin gespannt ob die Soleil wiederkommt - es würde mich freuen, im Sommer darf ich ja dann wieder Seifen bestellen. In der Zwischenzeit habe das Soleil EdP

Die Körperbuttern habe ich schon erspäht - habe mich aber dann für die Aphrodite's Garden entschieden - Vanille und Amber und so
    Und Körperbuttern für Kaltblüter ist immer gut, obwohl damit eigentlich keine Probleme habe

Where is my mind? Avatar von morgana77

Ja, danke für die grobe Dufteinordnung. "Herb" ist eher nichts für mich.
    Ich mag es lieber frisch oder warm.

Allwissend Avatar von manati

Bin ich blind oder sind die Wäscheparfums gerade verschwunden

Die sind weg???

Ich hab sie nicht mehr gefunden Wollte mal schauen was es noch so an Duftrichtungen gibt, hab ja das Orange daheim und finde es ganz toll

Meine Weihnachtsbestellung ist auch gerade raus. Es durften mit:
    - 2x Gesichtsmaske "Verwöhn mich"
    - Samtpfötchen Pflegecreme
    - Habiba Roll on
    - Habiba Seife (Nachkauf)
    - Mythos Seife (passend zum Parfum)
    - Lippenpflegestift Vanille
    - Henna & Seide (mal sehen was meine Haare dazu sagen)

Die Habiba-Sachen dürfen aber gemeinsam mit der Mythos-Seife bis zum Frühjahr im Schrank schlafen

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    Sweetheart - ja, voraussichtlich im neuen Jahr - es gibt aber auch zwei neue Körperbuttern: AMBER BOUQUET und L'AMOUR DE VANILLE - an den Rezeptur habe ich übrigens bei allen KB's etwas "gebastelt"", die sind jetzt mehr "Kaltblütertauglich"
    Dann werde ich nächstes Jahr auch nochmal einen Versuch wagen. Momentan "kämpfe" ich noch mit der Il Sogno .
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Manati - die Pretty Face ist bei mir auch ein immer-wieder-Nachkaufprodukt, hab sie auch aktuell da von der letzten Bestellung
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Allwissend Avatar von ökotussi

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Ich sprühe ca. ein Mal die Woche auf meinen Schal, den wasche ich aber auch jede Woche, und verwende dann andere. 2-3 Sprüher pro Tag, eigentlich nicht mehr

Hast du das La-Va EdP schon? Das ist auch frisch
    La-Va hab ich auch da, es entwickelt sich bei mir aber auch warm-würzig.

Dann hab ich noch Blue Heaven, das ist schön frisch-würzig.

Aber das Twillight Woods muss ich im Frühjahr unbedingt haben.

LG ökotussi

Fortgeschritten Avatar von cyra

hmm, bist du sicher?

die erste ist phototoxisch und giftig und duftet nicht, glaube nicht,
    dass da irgend jemand versucht einen Duft draus zu machen
    und die 2. heisst eigentlich Iris, nicht Wasserlilie und davon wird in der Parfumerie eigentlich die Wurzel verwendet.

bei der englischen water lilie ist ja wohl die Seerose gemeint, speziell die Duftseerose

Ich will hier nicht den machen, es interessiert mich nur, was wirklich gemeint ist, weil Wasserlilie im deutschen eigentlich nicht gebräuchlich ist.

Guten Morgen

@sandy87
    Nein, oder???? Weißt Du den mittlerweile wo Dein Paket ist?

@manati
    Vorübergehend ja

@cyra
    Ich will hier auch nicht den machen - Du hattest gepostet, dass D u immer schon mal wissen wolltest, was Wasserlilien sind, daher hab ich nur mal ganz schnell Google angeworfen, wo man zu diesem Thema eine Fülle von Informationen findet und mal zwei Beispiele hier auch auf die Schnelle reingestellt, ich hatte dies nicht explizit auf den Duft bezogen, lediglich auf das, was man zum Begriff Wasserlilie so im großen "Internet-Lexikon" findet - und ob das nun eine "Blaue Wasserlilie" oder eigentlich eine Iris ist, müsste Du ggfs. mit Botanikern ausdiskutieren und nicht mit mir, ich habe ihr diesen Namen/diese Bezeichnung nicht gegeben - es war schon etwas später und mein Arbeitstag war noch nicht zu Ende, begonnen hatte er um 4.00 morgens (wie an allen Tagen ganz besonders jetzt in der Vorweihnachtszeit und das an 7 Tagen in der Woche - macht aber nichts, das ist die "Saison", anders wär schlimmer) - ich habe mir daher erspart, das ganze noch ausführlicher zu machen und dann eine wissenschaftliche Abhandlung zu diesem Thema hier reinzustellen - die Duftseerose hatte ich wohl auch gesehen, aber versäumt, diese auch noch hier reinzustellen - ich bitte um Nachsicht.....aber zu solchen Grundsatzdiskussionen fehlt mir momentan definitiv die Zeit und auch der Kopf (aber das hat auch noch andere Gründe, die nur für mich persönlich, aber da ganz besonders, von sehr großer Bedeutung/Priorität sind - und eben auch die Abwicklung von Bestellungen, die wie immer so schnell wie möglich hier rausgehen sollen)

Ich stelle ja diesen Duft nicht her - Es gibt diverse Parfümöllieferanten, die Waterlily (wohl Duftseerose)-Düfte anbieten und diese wiederum von diversen Produzenten beziehen (die sie mir aber nicht verraten - und diese verraten auch nur, was sie unbedingt müssen, was die Zusammensetzung ihrer Parfümöle betrifft).

Danke.
    Geändert von DieKaiserin (30.11.2012 um 10:22 Uhr)

BJ-Einsteiger

Vor einem Jahr habe ich zum ersten mal handgemachte Seifen bestellt und das war bei Alles schöne Dinge. Seitdem wurde die Flüssigseife für immer verbannt

Bei meiner letzten Bestellung vor einem Jahr war das Weihnachtsgeschenkset dabei, wo eine Habiba, eine Sansibar und eine Engelsseife drin waren, wenn ich mich recht erinnere (oder war noch eine vierte mit dabei?).
    Die haben alle soooo super gerochen, vorallem die Habiba hat es mir angetan. lustigerweise riecht sie fast genauso, wie eine unsere damaligen Handcremes, die allerdings als Weihnachtsduft verkauft wurde ^^ Deswegen passt die Habiba für mich super zu Weihnachten. Auch unsere Gäste sagten öfter mal, dass unsere Seife so gut riechen würde.

Zusätzlich hatte ich noch die Bamboo bestellt, da ich es mal mit Haarseifen ausprobieren wollte, aber keine Lust auf eine Rinse hatte. Aber da muss ich gestehen, der Geruch war so gar nicht meins, meine Haare haben beim Einseifen wie "Erbrochenes" gerochen Die wurde also schnell verbannt und nie wieder Haarseife benutzt. Ich wollte sie erst noch zum Duschen aufbrauchen, aber dieses quietschige Gefühl auf der Haut bei Seifen ist einfach beim Duschen nicht so meins Deswegen werden sie aktuell nur für die Hände benutzt, weswegen ich leider furchtbar lange brauche, um eine Seife aufzubrauchen und Nachschub zu bestellen.

Ein 3/4 Jahr lang haben die Badetaler mich bei meinen Fußbädern begleitet, da für habe ich immer einen halben benutzt. Eine Körperbutter habe ich hier noch liegen, die demnächst mal angebrochen wird, ich habe so viel Körperbutter, da komm ich mit dem Aufbrauchen nicht hinterher.

Das Milchbadepulver fand ich auch ganz nett, habe aber mit Milch und Honig und Blue Jeans nicht so hunderprozentig unseren Geschmack getroffen. Bei Milch und Honig habe ich eher an die konventionellen Düfte aus der Drogerie gedacht, die dann doch meist noch etwas parfümig riechen, aber das Bad hat dann tatsächlich so gerochen, als säße ich in einer Tasse heißer Milch mit Honig Das war dann für mich doch nicht so das Richtige. Und Blue Jeans hat nach frisch gewaschener Wäsche gerochen, war ganz angenehm, aber für ein entspannendes Vollbad auch nicht ganz das Richtige für mich.

Mein Arganöl und Brokkolisamenöl ist auch fast aufgebraucht.

Jetzt würde ich gerne wieder bestellen (wenn das Weihnachtsgeld da ist) und wühle mich immer mal wieder durch den Shop. So viele Seifen wie ich bestellen will, kann ich mit Händewaschen innerhalb von 5 Jahren gar nicht verbrauchen

Mich interessieren auch die Wäscheparfüms. Wie lange hält sich der Duft in der Wäsche?

Seifenduscherin Avatar von Eljott

L'AMOUR DE VANILLE - an den Rezeptur habe ich übrigens bei allen KB's etwas "gebastelt"", die sind jetzt mehr "Kaltblütertauglich"
    vielleicht steh ich heute auf der Leitung, aber was is damit gemeint?
    Und eine mit Vanille...oje oje ich hab doch grad meine erste Bestellung *jammer*

Diamanda
    Besucher

Mensch, mein Paket ist ja fast schon da (DHL sagt: wird voraussichtlich heute zugestellt), dabei habe ich vorgestern erst bestellt und eben erst überwiesen!

Das ist ja wieder Überschallgeschwindigkeit, liebe Kaiserin!
    Ist ja toll, ich bin ganz aufgeregt!

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Eljott Beitrag anzeigen
    vielleicht steh ich heute auf der Leitung, aber was is damit gemeint?
    Und eine mit Vanille...oje oje ich hab doch grad meine erste Bestellung *jammer*
    Die KB der Kaiserin waren härter als die von anderen Shops und daher hatten manche Schwierigkeiten, sie auf ihrer Haut zum Schmelzen zu bringen, de sog. Kaltblüter unter uns. Jetzt hat sie wohl an der Rezeptur geschraubt, so dass die KB weicher sind und schneller schmelzen. Aber nicht falsch verstehen, man konnte sich auch vorher schon gut damit eincremen

Seifenduscherin Avatar von Eljott

Zitat Zitat von ZWILLING Beitrag anzeigen
    Die KB der Kaiserin waren härter als die von anderen Shops und daher hatten manche Schwierigkeiten, sie auf ihrer Haut zum Schmelzen zu bringen, de sog. Kaltblüter unter uns. Jetzt hat sie wohl an der Rezeptur geschraubt, so dass die KB weicher sind und schneller schmelzen. Aber nicht falsch verstehen, man konnte sich auch vorher schon gut damit eincremen
    ah ok! Danke für die Erklärung
    Ich warte auf meine Bestellung und da ist die Coconut Cream mitdabei, dann werd ich ja sehen, ob ich kaltblütig bin

Kaiserin, nein, ich weiß noch nicht wo mein Paket ist. Ich warte noch bis heute Abend. Dann frag ich mal bei den Nachbarn rum

@Lemming
    Das kann ich Dir leider nicht sagen - darauf hab ich noch nie geachtet, und manche Sachen landen auch schnell wieder in der Wäsche, sind also nicht Langzeitduft******tauglich - ich würd auch sagen, es ist auch eine Frage der Dosierung

@Diamanda

@Eljott
    Das wirst du mit der Coconut Cream nicht testen können - das sind zwei paar Stiefel - die Coconut Cream ist eine Körpercreme (die schmilzt ganz easy, dazu muss man kein Warmblüter sein), das andere ist Körperbutter - auch Solid Lotion, Massage bar, etc. genannt und fest, so:

@sandy87
    Das sollte Du so schnell wie möglich tun - denn lt. Sendungsverfolgung ist das Paket ja gestern um kurz nach 8.00 Uhr beim "EMPFÄNGER" abgegeben worden (die Auslegung wer der Empfänger ist, scheint ja auch sehr großzügig gehandhabt zu werden)

BJ-Einsteiger

@sandy87: Erfolgt der Versand über DHL? Wenn ja, dann kannst du mit der Sendeverfolgungsnummer nachschauen, bei wem das Paket abgegeben wurde (sieht man nicht auf den ersten Blick, da muss man detaillierte Infos zum Empfänger oder so anklicken, PLZ eingeben und dann sieht man dem Namen des Nachbarns). Funktioniert je nach Postbote nicht immer tadellos, aber irgendein Name steht da eigentlich immer drin, sei es auch der eigene, obwohl man nicht zu Hause war Wir bekommen nämlich auch nie Zettel in den Briefkasten, ich muss mich immer auf dei sendeverfolgung verlassen um meine Pakete zu finden.

@DieKaiserin: Wann gibt es denn die Wäscheprfums wieder?

Lemming, Kaiserin
    Ich habe den Namen gerade entdeckt (bei detailierter Verlauf ihrer Sendung), werde mich mal zum Nachbarn begeben

Diamanda
    Besucher

Liebe Kaiserin, vielen vielen Dank für das schöne Paket.
    Die Sachen sehen wieder mal so schön aus und sind auch so schön verpackt - würde man ja am liebsten gar nicht aufreißen!
    Danke auch vielmals für die Goodies, du bist immer echt großzügig damit. Und so tolle Sachen und mein Probenwunsch wurde auch berücksichtigt. Echt ein Spitzenservice, wie immer. Wären wir bei Ebay, würde ich schreiben: So sollte jeder Verkäufer sein, netter Kontakt, superschnelle Abwicklung, tolle Produkte - jederzeit gerne wieder.

Die Parfums werde ich später testen, krieg gleich Besuch und bin etwas in Eile!

Danke fürs Anfixen übrigens, sandy! (Hab mir auch das LA-VA Parfum bestellt)

Habe mein Paket vorher abgeholt (war übrigens mein netter Nachbar ).

Vielen Dank für die tollen Goodies (der Schokonikolo ist schon verputzt - habe aber geteilt ). Die Engelsflügel Seife ist so schön verpackt, ein Traum. Mit den Gentle Whispers Cremeparfum (hatte ich schon mal ) und dem dazupassenden Körperöl hast du genau meinen Geschmack getroffen!
    Das Vanille-Pfirsich Wäscheparfum habe auch unbedingt probeschnuppern müssen -

Ein paar Dufttarts werden verschenkt, bin schon gespannt auf die Rückmeldungen Jetzt brennt schon ein Viertel Sansibar Wax Melt in der Duftlampe

Diamanda, gefällt dir das La-Va Parfum also?

Inventar Avatar von gabi2631

Muss mich auch mal "outen" Nachdem ich immer mal wieder hier mitlese, habe ich mir letztens Folgendes bestellt:
    Seifen: Cervisia, La-Va (Seife und Duft), Habiba und Kiss me under the Mistletoe (was für ein Name ) und dann noch ein paar Badetaler:
    Hyggelig Juletid, Schneekönigin, Mar-Zi-Pan und das Badekonfekt Out of the blue.
    Seifen habe ich bis jetzt noch nicht angewaschen......aber gebadet in Mar-Zi-Pan, Hyggelig Juletid und Schneekönigin.........mit jeweils 2 Talern in der Wanne ein Wahnsinn's-Haut-Ergebnis (ok....Wanne putzen hinterher ist obligatorisch - aber das nehme ich mittlerweile gerne in Kauf )
    La-Va als Duft gefällt mir - wobei ich weder Lavendel noch Vanille rieche - aber ein schöner weicher, pudriger Duft.......bin aber auch eine Katastrophe was Duftbeschreibungen angeht.......hab' da nicht Lilie's Talent
    Von Sa-Va habe ich eine Probe.......aber bisher noch nicht getestet.
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Lilie findet La-Va auch schön weich und pudrig, sehr edel und weiblich und ein klein bisschen sinnlich aber direkt Lavendel oder Vanille riech ich auch nicht raus

Nächstes Haben-will im neuen Jahr ist SA-Va Duft
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Hm vielleicht sollte ich auch mal testen, mit zwei Talern zu baden... Nehme sonst immer nur einen...

Mein Päckchen ist übrigens auch schon verschickt

BJ-Einsteiger Avatar von Moorblume

wollt mal fragen ob es noch was von der pretty face und der pink sea gibt. kommt noch eine salzseife vor weihnachten?

irgendwie konnt ich keine email an die kontaktadresse schreiben, deshalb jetzt so.

danke

lg moorblume

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Lilie findet La-Va auch schön weich und pudrig, sehr edel und weiblich und ein klein bisschen sinnlich aber direkt Lavendel oder Vanille riech ich auch nicht raus

Nächstes Haben-will im neuen Jahr ist SA-Va Duft

Lilie, den Sa-Va Duft zu bestellen ist eine richtig gute Entscheidung (ich habe ja erst zweimal Nachschub bestellt )

Ich habe ja auch Hyggelig Juletid und das Badekonfekt Out of the Blue bestellt. Die sind beide so toll, die kann ich irgendwie nicht verschenken (Da verschenke ich dann lieber meine selbstgemachte Seife )

Kaiserin, der Lippenbalsam Caramel ist dir gut gelungen. Schöne Konsistenz, lässt sich gut auftragen, hat einen schönen Butter-Karamelduft Und der Lipgloss Nougat ist auch traumhaft, muss aufpassen, dass ich ihn nicht aufesse

Noch was: Ich habe eigentlich gezögert mir die Körpercreme Amabile zu bestellen, aber die riecht ja total schöööön nach Marzipan-Mandeln

Achja, wer immer mich mit dem Addicted Cremeparfumduft angefixt hat - Es riecht wirklich genauso wie der Haarpflegespray

Diamanda
    Besucher

Diamanda, gefällt dir das La-Va Parfum also?
    Es war eher so gemeint:

sandy, wenn du noch ein einziges Mal hier im Thread so rumschwärmst, dass ich gar nicht anders kann, als schon wieder Parfum zu bestellen, wo mein Parfumschrank doch schon fast zusammenbricht, ey...! *nudelholzschwing*

Aber es riecht echt sehr gut. Ich schnüffel schon immer an mir rum.

Wobei ich sagen muss, dass ich bei der großen Auswahl noch locker hätte 3-4 andere mitbestellen können, aber ich konnte mich bremsen.
    Habe aber von der lieben Kaiserin eine Probe von "Vent de desert" bekommen, das riecht auch nicht schlecht! Muss mal schauen, wie es sich auf Dauer auf meiner Haut entwickelt.

Das mit "Addicted" und Haarpflegespray-Duft und so habe ich jetzt überlesen.

Ogeeee Ich schwärme hier nicht mehr rum!
    Dann gehe ich jetzt mal wieder ein paar Bewertungen schreiben

Gut, dass du es überlesen konntest

Diamanda
    Besucher

*lach* Nein, nein, wein doch nicht!
    Ich bin ja immer dankbar für nützliche Tipps!

Oh, muss aber jetzt schon sagen, das Vent de desert-Parfum und ich - wir werden wohl eher keine Freunde. Ist mir eine Spur zu Sandelholz-lastig. Riecht das SA-VA auch so arg nach Sandelholz? Dann ist es eher nichts für mich.

Ja, aber schön umschmeichelnd wegen der Vanille Wenn du Sandelholz nicht magst, würde ich es nicht bestellen. Du kannst aber auch um eine Probe bitten

Fortgeschritten Avatar von cyra

Ich stelle ja diesen Duft nicht her - Es gibt diverse Parfümöllieferanten, die Waterlily (wohl Duftseerose)-Düfte anbieten und diese wiederum von diversen Produzenten beziehen (die sie mir aber nicht verraten - und diese verraten auch nur, was sie unbedingt müssen, was die Zusammensetzung ihrer Parfümöle betrifft).
    Kaiserin, ok, wenn du das als Waterlily geliefert kriegst, ist es dann wohl wirklich Seerose . Dann sind wir uns ja einig
    Ich wollte einfach wissen, was es ist. Die Frage kam wohl grad zur falschen Zeit, sorry!

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Dann werde ich nächstes Jahr auch nochmal einen Versuch wagen. Momentan "kämpfe" ich noch mit der Il Sogno .
    Ich habe das Gefühl, meine Körperbutter Candygirl "schmiert" besser als die KB Sweetheart oder etwa die Früchtraum

Zitat Zitat von manati Beitrag anzeigen
    Hm vielleicht sollte ich auch mal testen, mit zwei Talern zu baden... Nehme sonst immer nur einen...
    ....ich neige zur Verschwendungssucht (und Achtung: Rutschgefahr in der Wanne.......)
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Ich habe ja auch Hyggelig Juletid und das Badekonfekt Out of the Blue bestellt.
    Die liebe ich auch ganz besonders.....wobei ich den Duft wieder mal gar nicht genau beschreiben kann. Aber ich lag in der Wanne und dachte "einfach toll"
    Out of the blue teste ich wahrscheinlich dieses Wochenende......

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    ....da beruhigt mich ungemein

Knalltüte Avatar von undercoverkitty

Ein herzliches Hallo in die Runde...

Da ich seit einiger Zeit total im Seifenfieber bin und nun auch Haarseifen für mich entdeckt habe, musste ich natürlich auch welche von der Kaiserin bestellen! Ausgewählt habe ich HerbaMare, Aloha und Camilla. Außerdem durfte noch das Love My Hair Pflegespray mit!

Ich bin schon ganz aufgeregt!
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.