Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 472 von 544 ErsteErste ... 372422452462470471472473474482492522 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.841 bis 18.880
    Knalltüte Avatar von undercoverkitty

AW: Alles schöne Dinge

Liebe Frau Kaiser,

gestern kam mein Paket an! Vielen lieben Dank auch für die Zugaben, ich habe mich riesig gefreut!!!

Das Love My Hair Pflegespray habe ich gestern Abend nach dem Waschen im trockenen Haar schon benutzt, der Duft ist genial und die Pflege ist spitze!

Ich wünsche Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit und erholsame Feiertage! :)
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

Inventar Avatar von gabi2631

Heute morgen habe ich die Cervisia das erste Mal zum Haare waschen benutzt - einfach top! Auf flüssige Haarwaschmittel werde ich mit Sicherheit nicht mehr zurückgreifen. Da ich bisher noch nie eine saure Rinse ausprobiert habe - war mir immer zu umständlich, habe ich heute einen Tipp hier aus dem Forum aufgegriffen........eine Flasche Alnatura Zitronensaft in eine alte Pumpflasche gegeben und mit dem "Spray" meine Haare nach dem Waschen in der Dusche eingesprüht und gleich wieder ausgespült........meine Haare glänzen wirklich sehr schön! Die Rinse wird ja - so weit ich mich erinnere - bei sehr kalkhaltigem Wasser empfohlen......und das ist bei uns der Fall.
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Allwissend Avatar von ökotussi

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich bin und zwar in

Ja, das ist echt toll!!! Das ist mein Favorit, besonders wenn ich mich nicht so gut fühle, das wird mir nie zuwieder, davon hab ich auch das KÖ, das nehm ich gern vorm schlafen gehen.

LG ökotussi

Soapfuxx
    Besucher

Die Post hat es momentan wirklich schwer - mein kaiserliches Päckchen erlebt grad spannende Dinge, alleine schon zweimal ins Zustellfahrzeug geladen zu werden und zwei Minuten später schon wieder zum Zustellversuch aussteigen zu müssen

Mi, 05.12.2012 14:01 Uhr -- Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.
    Mi, 05.12.2012 14:15 Uhr -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
    Do, 06.12.2012 14:41 Uhr -- Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
    Fr, 07.12.2012 01:21 Uhr -- Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
    Fr, 07.12.2012 16:44 Uhr -- Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
    Fr, 07.12.2012 16:46 Uhr -- Die Sendung konnte heute nicht zugestellt werden.
    Sa, 08.12.2012 07:06 Uhr -- Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

Inventar Avatar von gabi2631

Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Die Post hat es momentan wirklich schwer - mein kaiserliches Päckchen erlebt grad spannende Dinge......
    da können Dir die Seifchen - wenn das Ziel erreicht ist - ganz schön was erzählen......

Wünsche Dir, dass die Irrfahrt bald ein Ende hat.........aber mit den Paketzustellern möchte ich dieser Tage (und auch sonst) nicht tauschen.......bei uns wuseln die noch spät abends rum und auch Samstags ist mittags noch nicht Schluss......und ich hab' mal gehört, dass auch der Sonntag teilweise noch gearbeitet werden muss.......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

Guten Morgen
    @Nera
    Danke schön - Paket ist ja auch schon unterwegs

@undercoverkitty
    Sehr gern geschehen
    Und vielen Dank, das wünsch ich Dir auch

@ökotussi
    Das freut mich

@soapfuxx
    Ja, das hab ich auch gesehen - und mir dabei vorgestellt, wie der Postbote das Päckchchen ins Auto legt, ins Grübeln gerät: Soll ich das wirklich heute noch ausliefern.....? - Ach neee, Morgen ist ja auch noch ein Tag. Paket also wieder raus aus dem Auto....heute wieder rein.......es bleibt spannend....ich hoffe doch sehr, dass er es heute gebacken kriegt...aber die haben es momentan auch wirklich nicht leicht....die sind ganz schön unter Druck (ich hab meinem hier gestern auch mal ein "Danke schön-Trösterchen" in die Hand gedrückt - ich hab hier aber auch ganz besonders nette)

Frage: Bin ich blind oder gibt's das nicht mehr.....früher konnte ich mir die Antwort in der Vorschau angucken, find ich jetzt nicht???? Aber ich find auch noch ein paar andere Dinge nicht.....muss ich mir alles mal in Ruhe anschauen
    Also, wer Tippfehler findet, darf Sie behalten.....

Ich wünsch Euch ein schönes 2. Adventswochenende
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Soapfuxx
    Besucher

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    @soapfuxx
    Ja, das hab ich auch gesehen - und mir dabei vorgestellt, wie der Postbote das Päckchchen ins Auto legt, ins Grübeln gerät: Soll ich das wirklich heute noch ausliefern.....? - Ach neee, Morgen ist ja auch noch ein Tag. Paket also wieder raus aus dem Auto....heute wieder rein.......es bleibt spannend....ich hoffe doch sehr, dass er es heute gebacken kriegt...
    *kicher* Die Vorstellung, wie er grübelnd mit dem Päckchen dasteht, ist schön. Normalerweise wird es auch Früh ins Auto geladen. Was da gestern Nachmittag passiert ist, keine Ahnung. Vielleicht war der Duft einfach zu verführerisch, um es schnell loszuwerden

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Guten Morgen
    @Nera
    Danke schön - Paket ist ja auch schon unterwegs

@undercoverkitty
    Sehr gern geschehen
    Und vielen Dank, das wünsch ich Dir auch

@ökotussi
    Das freut mich

@soapfuxx
    Ja, das hab ich auch gesehen - und mir dabei vorgestellt, wie der Postbote das Päckchchen ins Auto legt, ins Grübeln gerät: Soll ich das wirklich heute noch ausliefern.....? - Ach neee, Morgen ist ja auch noch ein Tag. Paket also wieder raus aus dem Auto....heute wieder rein.......es bleibt spannend....ich hoffe doch sehr, dass er es heute gebacken kriegt...aber die haben es momentan auch wirklich nicht leicht....die sind ganz schön unter Druck (ich hab meinem hier gestern auch mal ein "Danke schön-Trösterchen" in die Hand gedrückt - ich hab hier aber auch ganz besonders nette)

Frage: Bin ich blind oder gibt's das nicht mehr.....früher konnte ich mir die Antwort in der Vorschau angucken, find ich jetzt nicht???? Aber ich find auch noch ein paar andere Dinge nicht.....muss ich mir alles mal in Ruhe anschauen
    Also, wer Tippfehler findet, darf Sie behalten.....

Ich wünsch Euch ein schönes 2. Adventswochenende

ich freu mich schon so

Vorhin hat es bei mir auch geklingelt, natürlich gerade in den fünf Minuten, als ich unter der Dusche stand
    Mein Kleiner hat gesagt, er hätte ein Postauto gesehen - hoffentlich hat der Postbote das Päckchen bei den Nachbarn abgegeben und nicht etwa wieder mitgenommen
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

Soapfuxx
    Besucher

Zitat Zitat von Nera Beitrag anzeigen
    ich freu mich schon so Hoffentlich hat der Postbote das Päckchen bei den Nachbarn abgegeben und nicht etwa wieder mitgenommen
    Nera, ich drück Dir die Daumen! Als ich vorhon mal eine halbe Stunde weg musste, war ich ganz hibbelig. Zum Glück war noch niemand da. Mal sehen, ob der Postbote mein Päckchen heute rausrückt

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Nera, ich drück Dir die Daumen! Als ich vorhon mal eine halbe Stunde weg musste, war ich ganz hibbelig. Zum Glück war noch niemand da. Mal sehen, ob der Postbote mein Päckchen heute rausrückt
    Vielleicht hast du ja diesmal eine PostbotIN und die kann sich von so einem gutduftenden Päckchen natürlich nicht trennen
    Ich drück dir und allen anderen Wartenden auch mal die Daumen, denn der Gedanke, dass die armen Seifchen das ganze Wochenende in der kalten Postfiliale verbringen müssen, ist ja grausam
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

@Nera

Schau mal in die erweiterte Sendungsverfolgung - Paket wurde abgegeben: Kleiner Tipp: Heute ist Samstag und morgen ist .......

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hurra, danke für den Tipp, ein Glück, dass ich so viele nette Nachbarn habe, da ist eigentlich immer jemand da, der meine Pakete annimmt

Ich geh mal schnell nachfragen
    Liebe Grüße Nera

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Oooohhhh, mein Päckchen ist da
    So viele schöne Sachen und so tolle Goodies, vielen, vielen Dank, liebe Kaiserin

Ich muss mich erst mal in Ruhe durchschnüffeln, ich schreibe später mehr dazu.
    Aber ich kann schon jetzt direkt sagen, dass die Badetaler Schneekönigin einfach riechen, genau mein Geschmack, wie gefrorene Früchte, gefällt mir viel besser als der alte Schneekönigin Duft.

Und danke für die Luffagurke, genau so eine wollte ich schon immer haben
    Liebe Grüße Nera

Soapfuxx
    Besucher

Meins ist auch da *freu* Vielen Dank und vielen Dank für die Goodies, die hörten gar nicht mehr auf. Und so schön verpackt, mit Schleifchen und rosa Organza-Beutelchen

Am Päckchen war übrigens eine Ecke eingdrückt und offen - da hat bestimmt der Weihnachtsmann mal reingelinst

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

ich beherrsche mich zwar und bestelle das Sa-Va Parfüm erst im neuen Jahr-aber ich hab grad hier reingelesen und gesehen wir ihr alle um die Päckchen bibbert-das ist zu süß !
    Da hab ich grad selbst Lust ein Päckchen zu bekommen ... es kommen die nächsten Tage auch welche-aber die sind alle für meine Männekes zu Weihnachten-und in keinem ist Seife drin

Ich lass mal allen hier liebe Grüße da - viel Spass noch mit den Päckchen .... (und unser aktueller Postauto-Fahrer ist mal ein Hübscher gerade )....
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    ich beherrsche mich zwar und bestelle das Sa-Va Parfüm erst im neuen Jahr-aber ich hab grad hier reingelesen und gesehen wir ihr alle um die Päckchen bibbert-das ist zu süß !
    Da hab ich grad selbst Lust ein Päckchen zu bekommen ... es kommen die nächsten Tage auch welche-aber die sind alle für meine Männekes zu Weihnachten-und in keinem ist Seife drin

Ich lass mal allen hier liebe Grüße da - viel Spass noch mit den Päckchen .... (und unser aktueller Postauto-Fahrer ist mal ein Hübscher gerade )....
    na, das kann ich von meinem jetzt nicht gerade behaupten, aber solange er mir nett meine Päckchen bringt, bin ich trotzdem zufrieden. Wenn er jetzt auch noch hübsch wäre, müsste ich ja NOCH mehr bestellen

Ich habe schon ein wenig probegeschnuppert, bin aber noch überfordert mit der Vielzahl an Düften. Dass die Schneekönigin himmlisch duftet, habe ich ja schon geschrieben, aber der Amabile ist ja auch super der trifft genau meinen Geschmack (ich bin halt doch ne Süße )
    Sa-Va und Eve's Apple gefallen mir auch gut, muss ich mal ein paar Tage testen, ob die auch in groß zu mir dürfen.
    Das KÖ Innocence gefällt mir auch gut (danke auch für die kleine süße Seife dazu), es riecht nach Babypuder, aber nicht mit einem süßen Unterton. Eher erwachsenes Babypuder
    Die Badepralinen out of the blue und Mazipan finde ich auch beide gut, die werden aber verschenkt. Die Schneekönigin-Badetaler leider auch warum bade ich bloß nicht gerne, dann könnte ich sie behalten. Aber das passende KÖ (und eventuell die passende Seife ) gibt es ja GsD auch noch

Die Seiden-Zicke gefällt mir auch gut und auf die Melissa bin ich schon sehr gespannt - ich möchte den Haarseifen noch mal eine Chance geben. Ach, was war das ein schönes Päckchen
    Liebe Grüße Nera

Allwissend Avatar von manati

Ich hab heute das erste Mal die Samtpfötchen-Pflegecreme getestet. Der Geruch ist der Hammer Wie Zitronenkuchen! Man braucht nur ganz wenig um die Hände einzucremen und sie pflegt sehr gut. Werde ich sicher wieder nachkaufen!

BJ-Einsteiger

Liebe Kaiserin,

gestern kam mein Paket an

Die SA-VA Körpercreme ist Die Pflege ist wunderbar und dieser warme, sinnliche Duft ganz toll. Die Probe von der Cashmere Creme ist klasse, ein schöner Kuschelduft.
    Ein Auch die anderen Sachen, alle super und so wunderschön verpackt
    Habe mich sehr gefreut.

Herzlichen Dank für das schöne Paket und den wunderbaren Goodies

seifenverrückt Avatar von sandy87

Liebe Grüsse aus dem verschneiten Tirol an euch alle. Die Sheabutter leistet hier gute Dienste :) Mein Sa-Va EdP ist leider schon leer...

Purrl
    Besucher

Puh, ist das ein Stress! Jetzt habe ich noch schnell hier bestellt, bevor der Shop über Weihnachten schliesst. Ich wollte doch so gerne mal die Haarseifen testen..... und ein paar andere Dinge. Da das meine erste Bestellung bei der Kaiserin ist, habe ich ja noch gar keine Erfahrung mit den Seifen. Gibt es denn welche, die sich gut fürs Gesicht eignen? Ich habe jetzt mal die Smooth Soaperator mitbestellt.

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hallo Purrl
    Die Smooth Soaperator ist auch fürs Gesicht geeignet, ich habe auch noch eine zuhause liegen, aber noch nicht getestet.
    Meine drei Lieblingsgesichtsseifen gibt es im Moment alle nicht, nämlich die Kreidezeit, die Magic und die Lavande. Ich denke und hoffe aber doch, dass sie im nächsten Jahr wiederkommen.
    Ansonsten gehen natürlich noch die Salz- und Soleseifen fürs Gesicht.
    Schau mal hier bei der Kaiserin stehen einige Gesichtsseifen.
    Liebe Grüße Nera

Sunday morning coming down......und es hat wieder geschneit

Schön, dass alle Päckchen gut gelandet sind - und wenn's dann noch gefällt, freu ich mich auch.

Meine nette Postlerin stand gestern auch um 17.00 h hier vor der Tür und hatte "noch nicht fertig".......falls es also in dem einen oder anderen Fall mal etwas dauert, habt bitte etwas Geduld - die Zusteller tun im Moment was sie können, aber es ist eben momentan saisonal bedingt sehr viel los.

@Nera
    Nächstes Jahr

Noch schnell vor Toresschluss wieder im Shop gelandet: Körperbutter Jardins des Reves

Habt einen schönen 2. Adventssonntag

Geändert von DieKaiserin (09.12.2012 um 07:25 Uhr)

Allwissend Avatar von manati

Meine absolute Lieblings-Gesichtsseife ist ja die Pretty Face. Wie sind denn die Sal-To und das Salzschaf im Vergleich? Sind die auch so schön cremig?

Fortgeschritten Avatar von Engeli17
    Meine Laune...
    Fine

Manati: ich bekomme die Sal-To vom Christkind und werde dann so bald als möglich berichten. Ich freu mich schon auf mein Packet!

Purrl: welche Haarseifen hast du bestellt? Ich bekomme auch zwei; die Provance(oder war's die HerbaMare?) und die Aloha. Bin schon sehr gespannt.

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von manati Beitrag anzeigen
    Meine absolute Lieblings-Gesichtsseife ist ja die Pretty Face. Wie sind denn die Sal-To und das Salzschaf im Vergleich? Sind die auch so schön cremig?
    Kann sie leider nur mit der Sal-to vergleichen: Meines Erachtens schäumt die Sal-To mehr und auch cremiger durch die Heilkreide. Der Duft ist bei der PF schöner, so schön frisch fruchtig apfelig cremig, die Sal-to dagegen hat so diesen leichten Seifengeruch versetzt mit der Kreide. Von der Wirkung mag ich beide sehr gerne, die Hautreaktion ist bei mir ähnlich zufriedenstellend, ich mag beide gerne, meine Must Haves sind aber eher die Myrtle, die SA-BA und die Black Mud. Aber die Salzschaf hört sich ja toll an, muss gleich mal schaun

Purrl
    Besucher

Hallo Purrl
    Die Smooth Soaperator ist auch fürs Gesicht geeignet, ich habe auch noch eine zuhause liegen, aber noch nicht getestet.
    Meine drei Lieblingsgesichtsseifen gibt es im Moment alle nicht, nämlich die Kreidezeit, die Magic und die Lavande. Ich denke und hoffe aber doch, dass sie im nächsten Jahr wiederkommen.
    Ansonsten gehen natürlich noch die Salz- und Soleseifen fürs Gesicht.
    Schau mal hier bei der Kaiserin stehen einige Gesichtsseifen.
    Ich danke Dir für den Link. Das war mir gar nicht bewusst, dass sich alle fürs Gesicht eignen. Da kann ich ja dann noch ein bisschen rumprobieren und Deine Favoriten merke ich mir auch schon mal vor für nächstes Jahr.

Zitat Zitat von Engeli17 Beitrag anzeigen

Purrl: welche Haarseifen hast du bestellt? Ich bekomme auch zwei; die Provance(oder war's die HerbaMare?) und die Aloha. Bin schon sehr gespannt.
    Ich ärgere mich gerade total! Ich dachte, ich hätte die Aloha auch bestellt, ist aber nicht auf meiner Bestellbestätigung. Jetzt habe ich nur die Melissa als Haarseife. Berichte dann doch bitte mal, wie die Aloha ist.

Und hat schon jemand das Monoi-Öl ausprobiert? Ich möchte das jetzt mal im Gesicht testen, da ich mit meinen alten Cremes gerade irgendwie gar nicht mehr klar komme.

Soapfuxx
    Besucher

Hab mir grad die INCIs vom Salzschaf mal angesehen - aber da steht gar nichts von Schafsmilch drin, nur in der Beschreibung drüber *grübel* ...

Meine Laune...
    Cold

Hm, bin auch grad verwirrt. War das schon immer so, dass es oben links diese Ecke gibt? Oder spinnt mein Browser

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Soapfuxx, Schafsmilch steht an zweiter Stelle der Inhaltsstoffe, direkt hinter Olivenöl

Purrl, ich denke, dass sich grundsätzlich jede Seife fürs Gesicht eignet. Man muss dann für sich selber austesten, was einem gefällt oder nicht. Ich persönlich versuche, Duftstoffe möglichst gering zu halten (ich bin da aber gar nicht so empfindlich, viele vertragen überhaupt keine Duftstoffe im Gesicht). Ich komme im Gegensatz zu vielen anderen nicht so gut mit Salzseifen klar, aber die Soleseifen der Kaiserin vertrage ich gut. Dann mag ich noch besonders gerne Heilkreide oder auch Honig als Zusatz. Aber du mußt selber testen, was dir gut tut. Ich habe auch einige Zeit dafür gebraucht.
    Liebe Grüße Nera

Seifenduscherin Avatar von Eljott

Liebe Kaiserin,
    jetzt komm ich endlich mal dazu mich für mein waaaaahnsinnig tolles Paket zu bedanken!!!!
    Innocence riecht so kuschelig

Aber ein ganz dickes Danke für die tollen Zugaben!!!!
    Ich bin so überrascht, überwältigt und berührt, dass sie perfekt abgestimmt sind! Alle ohne Mandelöl und genau meinem Beuteschehma entsprechend da fehlen mir echt die Worte, dass sowas bereits bei der ersten Bestellung berücksichtigt wird! Da fehlen mir die Worte...DANKE!

Die Coconutcreme muss ich unbedingt noch erwähnen, die finde ich soooo klasse und schmilzt einfach nur auf der Haut, der Duft ist auch ganz wunderbar, nicht zu aufdringlich und auch nicht dieser küntslich-süße Kokosduft, sondern einfach sehr fein.

Soapfuxx
    Besucher

Soapfuxx, Schafsmilch steht an zweiter Stelle der Inhaltsstoffe, direkt hinter Olivenöl
    Huch, entweder hatte ich vorhin meine Brille verschmissen oder es war nicht da

Meine Laune...
    Cold

Tröste dich,. ich habs auch net gesehen

Sieht noch jemand von euch oben links die Ecke egal auf welcher Seite im Shop? Ich habs grad mal überprüft mit Explorer hab ich die Ecke nicht, mit Chrome schon

Soapfuxx
    Besucher

Jamuna, bei mir ist die Seite ok - bin mit Explorer drin. Wenn wir zu zweit das Schaf nicht entdeckt haben, hatte es sich bestimmt gut versteckt

Gibt es bei der Kaiserin eigentlich eine Küchenseife? Also eine die Gerüche neutralisiert?
    Ich hab nix gefunden, aber vielleicht wisst ihr mehr

Guten Morgen

@Eljott
    Sehr gern geschehen

Küchenseife hatte ich vor einigen Jahren mal - die wurde leider sehr wenig (so gut wie gar nicht) nachgefragt - vielleicht war ich damit damals einfach zu früh?

@soapfuxx
    Hatte sich vielleicht hinter den Rehen versteckt, das Schaf??

@Jamuna
    Ich hab hier keine "Ecken" eingebaut" - das ist wohl ein Browser-Problem

Guten Start in den kalten Montag - falls Ihr raus müsst, passt gut auf Euch auf - es ist glatt

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Ich lasse mal liebe Grüße da und berichte schnell, dass meine erste Tube Ximenia-Öl (in den ersten Monaten des Jahres gekauft) erst jetzt zu Ende geht. Ich nehme es immer abend für die Hände und kann die trockenen Stellen so effektiv in Schach halten
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Soapfuxx
    Besucher

@soapfuxx
    Hatte sich vielleicht hinter den Rehen versteckt, das Schaf??
    Haaaa, genau! Das wird es gewesen sein

Meine Laune...
    Cold

Guten Morgen

@Jamuna
    Ich hab hier keine "Ecken" eingebaut" - das ist wohl ein Browser-Problem
    Guten Start in den kalten Montag - falls Ihr raus müsst, passt gut auf Euch auf - es ist glatt
    Das hab ich mir schon gedacht, denn beim Explorer geht es ja, vielen Dank für die Info

@Eljott
    Sehr gern geschehen

Küchenseife hatte ich vor einigen Jahren mal - die wurde leider sehr wenig (so gut wie gar nicht) nachgefragt - vielleicht war ich damit damals einfach zu früh?
    Du warst Deiner Zeit einfach voraus
    Ich wollte sie verschenken und die Dame kocht sehr gerne, viel und lecker da fand ich eine Seife gegen die Gerüche sehr passend.
    Wenn dann muss ich mich bis morgen entschieden haben, falls ich noch was bestellen will

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen

Waaaaas??? Sooooo lange willste wirklich noch warten??? Weißt du eigentlich, was dir bisher entgangen ist???

SaVa ist mein absoluter Liebling- einfach haft und einzigartig
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.