Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 474 von 544 ErsteErste ... 374424454464472473474475476484494524 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.921 bis 18.960
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

AW: Alles schöne Dinge

Guten MorgenMal kurz reinschnei

@sunny71
    Es war mir wie immer ein Vergnügen - Und noch mal bei dem weichen Wasser hier in der Gegend, geht das wunderbar ohne - ich habe noch nie gerinst und ich wasche schon seit gefühlt 1.000 Jahren mit Seife

@Engeli17
    Ich werf mal noch die "MANDALAY MOON" ins Rennen

@Purrl
    Ich will dich nicht erschrecken - aber Kopfhaut-Jucken kann auch eine andere Ursache haben, muss nicht an der Seife liegen. Das solltest du mal beobachten und falls es nicht weggeht, solltest Du das mal anschauen lassen, es kann auch ein Pilz sein, der das Jucken verursacht, dagegen kann keine Seife an

Und wieder weg
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Nordlicht Avatar von sunny71
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    Und noch mal bei dem weichen Wasser hier in der Gegend, geht das wunderbar ohne - ich habe noch nie gerinst und ich wasche schon seit gefühlt 1.000 Jahren mit Seife

Ah ! Gut zu wissen. Bei mir ist das Essig vergessen auch schon eine Weile her, ich wasche bestimmt seit über zwei Jahren ohne Rinse und komme prima klar.

Einmal war ich in einer Finca in Urlaub, dort war das Wasser vermutlich hart und/oder gechlort und ich hatte auf einmal einen klätschigen Matschkopf , das war beeindruckend.

Ansonsten sind meine Haare heute immernoch ok, so dass ich die Chestnut erst morgen probieren kann, mennoooooo !

Erstmal ...
    Liebe Grüße, sunny

sunnys Hausprojekt

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab so ein Ekzem auf der Kopfhaut und meine Kopfhaut juckt IMMER am späten Abend oder zweiten TAg, ganz wurscht mit was ich wasche ob Seife, Shampoobar, NK-Shampoo mit Zuckertensid, SLS... alles egal-jeden Tag waschen muss ich, auch wenn das Ekzem gerade "ruhig" ist und gar keine Schuppen oder so bildet-die Haut ist dennoch krank und das Jucken ist leider da
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Inventar Avatar von Simjen

Liebe Frau Kaiser,
    mein Paket hat den Weg nach Wien geschafft
    vielen, vielen Dank für die vielen tollen Goodies und die Schokolade ...und überhaupt.....es ist wie Weihnachten und Geburtstag zusammen ein Packerln von Dir zu öffnen....
    Hab heute gleich Parfums basteln müssen - bei den tollen Parfumölen...ach...
    Ich liebe einfach alle Deine Sachen - Seifen, Sheabutter....Öle.....Düfte....

an dieser Stelle möchte ich mich dafür bedanken, dass Du so tolle Arbeit leistet und mein Leben so viel "duftiger" machst!

ich wünsche Dir und allen hier im Forum Frohe Weihnachten und ein glückliches 2013!!

Danke, danke, danke!!

Fortgeschritten Avatar von Engeli17
    Meine Laune...
    Fine

Liebe Frau Kaiser, auch Ihnen herzlichen Dank für den Tipp Bin mir nun sehr unschlüssig was es werden wird. Und da ich zur Zeit so trockene Haut habe weiss ich auch nicht ob eine Seife mit Pö das richtige ist? Vielleicht nehm ich doch lieber ne "Pure" oder eine "Ätherische".

Meine Laune...
    Fine

Engeli-Patchouli als ätherisches Öl würde deiner Haut sogar helfen-das ist gut bei rauher, rissiger Haut ! Ob du Parfüm verträgst musst du halt schauen ...

Fortgeschritten Avatar von Engeli17
    Meine Laune...
    Fine

Lilie: dann käme wohl am besten "Reise nach Indien" in Frage; oder was denkst du als Seifenqueen?

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Ich hab so ein Ekzem auf der Kopfhaut und meine Kopfhaut juckt IMMER am späten Abend oder zweiten TAg, ganz wurscht mit was ich wasche ob Seife, Shampoobar, NK-Shampoo mit Zuckertensid, SLS... alles egal-jeden Tag waschen muss ich, auch wenn das Ekzem gerade "ruhig" ist und gar keine Schuppen oder so bildet-die Haut ist dennoch krank und das Jucken ist leider da
    Lilie, ich glaube da könne wir uns die Hand reichen. Ich habe schon alles mögliche probiert. Am besten funktioniert Haarseife und für unterwegs teste ich gerade ein paar NK-Shampoos. KK geht gar nicht, dass reinigt alles zu stark. Ich wasche also auch wieder fast jeden Tag. Das Haarwasser von Maienfelser hilft mittlerweile, dass die Kopfhaut nach dem Waschen beruhigt wird, denn mechanische Reize findet sie auch blöd.

So und nun wünsche ich Frau Kaiser und allen anderen eine schöne restliche Vorweihnachtszeit und ein besinnliches Fest!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Meine Laune...
    Fine

Queen mitnichten

aber sonst ja-die wäre super.. und ich weiss nicht ob die Kaiserin bei The Fragrancy ätherisches Patchouliöl anbietet aber sich die pure, unbeduftete Sheasahne damit und um was Süßes reinzubekommen vlt noch mit Wildorangen-äÖ beduften.. dann hast du was Gutes zum Pflegen noch für die trockene Haut .... ich bin aber ne alte Giftmischerin wenn Dir das nicht liegt vergiss es einfach mit der Reise nach Indien bist du auf jeden Fall gut bedient dann

Meine Laune...
    Fine

Miss Bennett - Wobei ich heute morgen mit ner seehr salzhaltigen Salzseife, die ist leider nicht von hier, gewaschen habe und bis jetzt juckt noch nüscht - oh Wunder !

Ich wünsche auch allen ein frohes Fest natürlich

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Lilie, das klingt interessant. Ich schiele ja hier schon auf die Herba Mare, weil sie Salz enthält. Aber erst muss ich einige Seifen abbauen, denn ich kenne mich ja und weiß, dass ich niemals nicht nur eine Seife bestellen könnte
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Meine Laune...
    Fine

Hat mich auch gewundert-ich dachte Salz macht die Haare klätschig und strohig-aber irgendwie gar nicht .. Pretty Face wird auch getestet

Purrl
    Besucher

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    Guten MorgenMal kurz reinschnei

@Purrl
    Ich will dich nicht erschrecken - aber Kopfhaut-Jucken kann auch eine andere Ursache haben, muss nicht an der Seife liegen. Das solltest du mal beobachten und falls es nicht weggeht, solltest Du das mal anschauen lassen, es kann auch ein Pilz sein, der das Jucken verursacht, dagegen kann keine Seife an

Und wieder weg
    Mit Shampoo hatte ich das Problem nie, das fing erst mit den Seifen an, daher habe ich die Schuld der Einfachheit halber mal auf die geschoben.....oder die Rinse.....oder die Kombination aus beidem.... Aber du hast natürlich völlig recht, es kann auch was anderes sein. Ich werde das auf jeden Fall beobachten und gegebenenfalls abklären lassen. Danke Dir!

Purrl
    Besucher

Queen mitnichten

aber sonst ja-die wäre super.. und ich weiss nicht ob die Kaiserin bei The Fragrancy ätherisches Patchouliöl anbietet aber sich die pure, unbeduftete Sheasahne damit und um was Süßes reinzubekommen vlt noch mit Wildorangen-äÖ beduften.. dann hast du was Gutes zum Pflegen noch für die trockene Haut .... ich bin aber ne alte Giftmischerin wenn Dir das nicht liegt vergiss es einfach mit der Reise nach Indien bist du auf jeden Fall gut bedient dann
    Ui, das mit dem Selbstbeduften ist ja eine prima Idee!!!!! Manchmal komme ich ja nicht mal auf die einfachsten Sachen. Das muss ich ausprobieren...falls ich mir das bis zur nächsten Bestellung merken kann...

Guten Morgen

@sunny71
    I'm so sorry

@Simjen
    Danke Dir
    Schön, dass alles gut - und vor allem noch vor Weihnachten (da ist momentan ja gerade bei Auslandssendungen ein gewisses Risiko dabei) - gelandet ist

@Engeli17
    Das musst Du entscheiden - du kennst Deine Haut am besten - wenn es nur das normale "im Winter etwas trockener" ist, geht eigentlich alles - der eine oder andere, der im Sommer ohne auskommt, muss halt im Winter etwas nachcremen - da kannst du Dich mal bei den KC's oder KB's umschauen -

@Miss Bennet
    Danke schön - ich wünsche Dir auch schöne Feiertage und einen guten Rutsch

@Lilie77
    Deine Signatur - mal wieder so auf dem Punkt

@Purrl
    Ja, die Rinse ist da auch eine Möglichkeit - nicht jede Kopfhaut mag Essig oder auch Zitrone - u.U. ist es auch manchmal die Dosierung - aber man kann nicht nur mit Essig oder Zitrone rinsen - Tee geht auch (z.B. schwarzer für dunkles Haar, Kamille für helles Haar.....). Tipps für Spülungen findest Du auch in der Rubrik Shampooseifen

Und ja, das mit dem nachbeduften - schnupper Dich mal virtuell bei Fragrancy durch - ich bin mir sicher, Du findest da den einen oder anderen Duft für Dich

Meine Laune...
    Fine

ja, nicht wahr ?

Purrl-ich ( sry ) hasse Rinse daher bin ich dazu übergegangen wenn ich mit Seife wasche ( die letzte Zeit weniger, will aber wieder anfangen ) nehm ich ne NK Spülung ( Alterra Granatapfel find ich gut ) und geb da gleich in die Flasche ( tube ) nen ordentlichen Spritzer aus der Plastikzitrone rein, gut durchschütteln, fertig ... davon dann nen winzigen Klecks in die Längen und alles ist gut ( bei mir )

Purrl
    Besucher

Lilie, Du hast immer so gute Ideen! Das probiere ich auch mal aus!

Meine Laune...
    Fine

lass mal wissen wie es geklappt hat ! Hamster macht das auch so soweit ich weiss und kommt prima damit klar !

Guten Morgen

ENDSPURT - das letzte Adventswochende...wer jetzt noch keine Geschenke hat, muss sich sputen

Mittlerweile hier im Reiferegal gelandet sind:

KREIDEZEIT
    PRETTY FACE
    SHEABASSU

....to be continued

Ich wünsch Euch einen schönen und gemütlichen 4. Advent

Diamanda
    Besucher

Liebe Kaiserin,

ich wünsche dir - und natürlich allen hier im Thread, die eifrig mitlesen und/oder mitschreiben, schöne und erholsame Feiertage!
    Weiße Weihnacht wird's hier keine geben, es regnet und regnet und ich hab schon gehört, am Heiligabend soll es bei uns hier im Südwesten frühlingshafte 17°C geben. Mein armer Kopf...
    Aber vielleicht haben andere Regionen ja Glück und man merkt auch am Wetter, dass Weihnachten ist. *g*

Freue mich schon auf 2013 (oh, große Überraschung: Die Welt ist gestern nicht untergegangen, wer hätt's gedacht! ) und auf meine nächste Bestellung im kaiserlichen Shop.

Liebe Grüße an alle
    Diamanda

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

lass mal wissen wie es geklappt hat ! Hamster macht das auch so soweit ich weiss und kommt prima damit klar !

und ich kam drauf, weil ich Rinse doof (weil unpraktisch) finde, dann aber im Sommer ging es plötzlich nicht mehr ohne. Meine ganzen Lieblingshaarseifen lieferten fürchterliche Ergebnisse. Nur mit Rinse ging es. Dann haben wir im Haarwasch-Thread diskutiert, ob man die Rinse nicht eindicken könnte, dass sie gelartige Konsitenz bekommt. Und so wurde die Idee geboren, die normale Spülung mit Plastikzitrone zu pimpen. Außerdem gibt/gab es ja auch "Saure Spülung" von Alcina.
    Und ohne Spülung sind meine Spitzen wie Stroh.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Allwissend Avatar von Bieni
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo alle zusammen,

ich war länger nicht mehr hier, hatte viel abzuseifen und wollte nicht angefixt werden. Bin da immer sehr gefährdet und jetzt habe ich was von Patchouliduft in Seife und Co gelesen, Ts ts .
    Außerdem haben Haut und Haare gezickt und gejuckt, somit musste die Aleppo erstmal herhalten. Aber im neuen Jahr lese ich mich mal wieder ein und dann darf auch wieder was duftiges her.

@ Hamster und Lilie,

Rinse macht mir knirschige Spitzen und nehme ich auch nicht mehr. Komme auch mit gepimpter Spülung besser klar oder auch mal ganz ohne, geht auch.

Liebe Kaiserin und an alle,

ich wünsche frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr
    Gruß

Bieni

seifenverrückt Avatar von sandy87

Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meinem kaiserlichen Bestand - momentan liegt die Sa-Va und die Engelsflügel im Bad. Haarpflegespray, Cremeparfum Addicted& Sa-Va, Körpercreme Sa-Va oder Amabile benutze ich momentan täglich. Die Kiss me under the Mistletoe wurde ich schon ausgepackt - vielleicht darf die als nächstes ins Bad einziehen.

Ich freue mich - morgen darf ich endlich meine kaiserlichen Geschenksets und Düfte verschenken

Experte Avatar von KrimiMimi

Liebe Kaiserin und liebe Seifenjunkies, ich wünsche euch ein friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr

Ich habe mal wieder meinen Warenkorb neu umgeräumt und neu gefüllt. Im Bad liegen neu Jeunesse und Maron. Bin gespannt.
    Lieben Gruß KrimiMimi

Purrl
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,

Ich schließe mich an und wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest! Lasst es Euch gut gehen! Ich werde die freie Zeit nutzen, um an meinen Seifen zu schnüffeln, sie anzuwaschen und mit ihnen herum zu experimentieren.

Guten Morgen

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN WUNDERSCHÖNES WEIHNACHTSFEST

Knalltüte Avatar von undercoverkitty

Ich wünsche euch allen auch ein erholsames Fest mit euren Liebsten!
    Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience.

Soapfuxx
    Besucher

Vielen Dank! Euch auch allen: Frohe Weihnachten!

Forengöttin Avatar von Spika

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest

GBPicsOnline - Frohe Weihnachten GB Pics für Jappy
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

Liebe Kaiserin, liebe Seifenverrückte

Ich wünsche euch allen frohe und friedliche Weihnachten- genießt die besinnliche Zeit im Kreis eurer Lieben und lasst es euch gut gehn

GBPicsOnline - Frohe Weihnachten GB Pics
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Katzen-und Hundemama Avatar von Aphrodite

Zur Zeit wasche ich mit der MelSheacado und der Calendula - herrlich
    Und zum Haare waschen wie immer meine geliebte Neptun. Demnächst wird aber endlich die Herbamare getestet.
    Unforgettable Echo

Meine Laune...
    Fine

Frohe Weihnachten

Ich habe noch eine "uralte" weil abgelaufene Clean Machine gefunden - und finde sie traumhaft so mild, so weich, so genial .... nun möcht ich am liebsten Clean Machines kaufen um sie ablaufen zu lassen

Aber am haarpflegespray komm ich vorbei ! Mich fixt grad alles so an was mit Haaren zu tun hat-aber ich hab echt den Schrank schon voll mit allem möglichen ....

Meine Laune...
    Fine

Clean Machine ist gar nicht da !!

Zur Zeit bin ich von all den kaiserlichen Haarseifen angefixt, muss die mal testen Und bald gibt es ja die Kreidezeit wieder und ein Habiba EdP Ich darf doch nicht bestellen!

Experte Avatar von KrimiMimi

Sandy, ich darf auch noch nicht bestellen. Ich will mir zum Geburtstag ein kaiserliches Päckchen schenken. Noch einen Monat ausharren
    Ich liebe die Aegyptus, das ist eine supertolle Haarseife. Habe sie gerade wieder in die Dusche gelegt.
    Lieben Gruß KrimiMimi

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Nach doch sehr langer Forenabwesenheit freue ich mich, dass die LA-VA nunmehr in der Bestseller-Liste ist
    Da hat sich die Wiederbelebungs-Aktion 2011 richtig gelohnt - wäre auch zu schade gewesen um die tolle Seife, die hat wirklich das Zeug zum Dauerbrenner.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Aegyptus - ist das die mit Schwarzkümmelöl und Zitronensäure oder verwechsle ich die mit der Bamboo?
    Apropos La-Va, ich habe die heute zum Haare waschen verwendet - habe keine Rinse gemacht - das Ergebnis ist unerwartet guuut

Purrl
    Besucher

Ich komme ja mit den Haarseifen immer noch nicht so richtig gut klar, aber die Aegyptus probiere ich dann auch mal.....und die Bamboo auch.... und die La-Va.... irgendeine wird schon funktionieren.

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Aegyptus - ist das die mit Schwarzkümmelöl und Zitronensäure oder verwechsle ich die mit der Bamboo?
    Apropos La-Va, ich habe die heute zum Haare waschen verwendet - habe keine Rinse gemacht - das Ergebnis ist unerwartet guuut
    Aegyptus
    Olivenöl (Olea Europaea), Wasser (Aqua), Castoröl (Ricinus Communis Oil), NaOH (Sodium Hydroxide), Schwarzkümmelöl (Nigella Sativa), Mandelöl (Prunus Amygdalus Dulcis Oil)

Bamboo
    Wasser (Aqua), Olivenöl (Olea Europaea), unraff. Babassuöl kbA (Orbygnia Phalerata), Castoröl (Ricinus Communis Oil), NaOH (Sodium Hydroxide),Avocadoöl (Persea Gratissima), Jojobaöl (Simmondsia Chinensis), Shea Butter Butyrospermum Parkii)), Zitronensäure (Citric Acid), Parfüm* (Parfum), Bambuspulver (Maltodextrin, Bambusa Vulgaris Shoot Extract)

Büddeschön, in der Aegyptus ist Schwarzkümmelöl, aber keine Zitronensäure, die iist aber in der Bamboo

Inventar Avatar von gabi2631

Habe zur Zeit die Salzseife von der Kaiserin mit Roibuschtee in Gebrauch.........die gefällt mir für's Gesicht sehr gut. Nachdem ich mir selber zu Weihnachten die Shiseido Gesichtsbürste geleistet habe, schäume ich das Seifchen auf und lasse den Schaum etwas im "großen" Gesicht einwirken. Mittlerweile bizzelt da bei mir auch nichts mehr - aber ich verwende ja jetzt auch schon einige Monate Salzseife

Apropos Rinse: Ich habe ein leeres Sprühfläschchen mit Zitronensaft gefüllt und sprühe das direkt nach der Haarwäsche in die Haare und spüle es wieder aus. Den Tipp habe ich hier irgendwo gelesen, umgesetzt und für einfach und gut befunden
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......