Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 475 von 544 ErsteErste ... 375425455465473474475476477485495525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.961 bis 19.000
    seifenverrückt Avatar von sandy87

AW: Alles schöne Dinge

Zitat Zitat von Jamuna Beitrag anzeigen
    Aegyptus
    Olivenöl (Olea Europaea), Wasser (Aqua), Castoröl (Ricinus Communis Oil), NaOH (Sodium Hydroxide), Schwarzkümmelöl (Nigella Sativa), Mandelöl (Prunus Amygdalus Dulcis Oil)

Bamboo
    Wasser (Aqua), Olivenöl (Olea Europaea), unraff. Babassuöl kbA (Orbygnia Phalerata), Castoröl (Ricinus Communis Oil), NaOH (Sodium Hydroxide),Avocadoöl (Persea Gratissima), Jojobaöl (Simmondsia Chinensis), Shea Butter Butyrospermum Parkii)), Zitronensäure (Citric Acid), Parfüm* (Parfum), Bambuspulver (Maltodextrin, Bambusa Vulgaris Shoot Extract)

Büddeschön, in der Aegyptus ist Schwarzkümmelöl, aber keine Zitronensäure, die iist aber in der Bamboo
    Die hören sich beide sehr, sehr gut an.

Fortgeschritten Avatar von Engeli17
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Frau Kaiser, Sie hatten hoffentlich schöne erholsame Festtage?! Ich wollte nur sagen, dass ich die "Ivory Silk" So ein schöner Duft. und eine super Pflege. Werde nach Ihren Ferien sofort noch eine bestellen zum Bunkern Natürlich dürfen dann gleich noch ein paar andere "schöne Dinge" mitreisen

Wünsche einen guten Rutsch und nur das Beste fürs neue Jahr!

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Die hören sich beide sehr, sehr gut an.
    KAnn die beiden auch wirklich nur empfehlen, gehören neben der Neptun und der Mokka zu meinen Favoriten

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Allen Schönheiten und der Kaiserin einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Und dann komme ich auch gelich noch mit zwei Fragen ums Eck'

Ich bin auf der Suche nach einer Haarseife (Provence und Chestnut gibt es gerade nicht) - wie ist denn die neue Bamboo? Oder die Melissa? Gibt es da Erfahrungswerte?
    Und hat schon jemand an dem Pocketparfum Dream of Roses geschnuppert?
    Geändert von Miss Bennet (31.12.2012 um 20:13 Uhr)
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Soapfuxx
    Besucher

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Und hat schon jemand an dem Pocketparfum Dream of Roses geschnuppert?
    Oh ja, das interessiert mich auch

Forenlegende Avatar von Djamila
    Meine Laune...
    Cynical

GBPicsOnline.com - Frohes Neues Jahr Gästebuchbilder

Liebe Kaiserin, liebe BJs- ich wünsche allen ein frohes, glückliches- vor allem aber gesundes Neues Jahr
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Forenkönigin Avatar von Peanut

@Sandy87: ist unser Wasser in Wien eigentlich sehr hart? Ich habe im Internet gegoogelt und da sind die Härtegrade von 6-14 angegeben. 6 Wäre ja weich 14 mittelhart. Jetzt bin ich so schlau wie vorher ;)

Bei mir klappt es mit Haarseife noch nicht- mich würde mal interessieren woraus die Belege sind die da an den Längen zurückbleiben? Reines Öl zieht eigentlich bei meinen Haare nach einigen Tagen komplett weg, selbst wenn ich überdosiere. Diese Klätschigkeit bei Haarseife bleibt aber... Liegt das am Glycerin? Die Schicht wirkt irgendwie wachsig, aber Wachs ist in keiner meiner Seifen.

Der Trick soll angeblich viiiel Schaum sein- damit vermeidet man das Strähnige- da scheiden Aleppo Seifen schonmal aus, weil Olivenölseifen kaum schäumen sondern eher "schleimen"

Welche Haarseifen von "Alles schöne Dinge" zeichnen sich denn für üppiges Schaumverhalten (und geringer Überfettung) aus? Das wäre wahrscheinlich das richtige zum Testen denk ich^^

1bFii

Nordlicht Avatar von sunny71
    Meine Laune...
    Fine

Frohes neues Jahr liebe Kaiserin und liebe Seifenliebhaberinnen !

Ich hab gleich mal eine Frage: gibt es eine Seife, die für Gesicht, Körper und Haare gleichermaßen geeignet wäre ? Ich würde gerne auf Reisen mit möglichst wenig Gepäck und Kram unterwegs sein und das wäre wirklich großartig, wenn es da eine geeignete Seife gäbe.
    Liebe Grüße, sunny

sunnys Hausprojekt

Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Meine Laune...
    Cold

Also meine HG fürs Gesicht sind die Myrtle und die Black Mud, die machen auch wunderschöne Haare und am Körper vertrage ich sie gut. Klare Empfehlung für diese beiden

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Jamuna Beitrag anzeigen
    Also meine HG fürs Gesicht sind die Myrtle und die Black Mud, die machen auch wunderschöne Haare und am Körper vertrage ich sie gut. Klare Empfehlung für diese beiden
    Oh prima, vielen Dank ! Sind beide notiert und werden bei Gelegenheit bestellt und getestet .
    Liebe Grüße, sunny

sunnys Hausprojekt

Meine Laune...
    Fine

Liebe Frau Kaiser, ich wollte nur kurz ein grosses Lob für die tollen Haarseifen da lassen! Die Provance ist ganz ein tolles Seifchen; macht super Schaum und luftige Haare! Und das ohne Rinse. Bin sehr begeistert; zumal ich schon aufgeben wollte mit dem "Haare waschen mit Seife- Experiment". Mit anderen Haarseifen von anderen Siederinnen hat es nämlich überhaupt nicht geklappt. Nochmals Danke!

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

Guten Morgen
    Ich hoffe, Ihr seid alle gut in das Jahr 2013 gekommen

@Engeli17
    Das freut mich - die steht auch noch auf der "to do Liste" - ich hoffe, das ich sie bald wieder gebacken bzw. gerührt kriege

@Sunny71
    Im Prinzip kann man auch eine Shampooseife "all over" benutzen - in der Pipeline ist aber auch eine "Head to Toe" (mit netten Sächelchen drin und irgendwo in der Mitte zwischen den "normalen" und den Shampooseifen - lasst Euch überraschen), ich kann nur noch nicht genau sagen, wann sie kommen wird - aber die beiden genannten, werden da auch gern genommen

Ansonsten ist das eine oder andre wieder im Regal gelandet: Magic, Black Mud, Mocca, Neptun's, Vanadian Gold, Havanna, Pretty Face, Sheabassu.......das eine oder andere neue auch (es stehen nur noch ein paar Photoshootings an - sobald ich damit durch bin und auch durchblicke, wie das hier jetzt mit Bildern funktioniert, gibt's auch was zu sehen) - seifiges, aber auch anderes, z.B. bei den EdP's: HABIBA und INNOCENCE

Habt einen schönen Sonntag
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Fine

guten morgen frau kaiser,

mein freund möchte wissen, wann es wieder die henna&seide gibt, er wäscht sich bevorzugt damit sein schwarzes haupthaar. :D und wie zu meinem entsetzen festgestellt habe, ist die shikakai-seife indian herbs für die haare auch nicht mehr verfügbar, zum glück habe ich mich noch eingedeckt, aber ewig hält der vorrat auch nicht.
    so begeistert ich vom sortiment bin, so schwer fällt es mir, wenn die persönlichen lieblinge plötzlich nicht mehr da sind.
    ich fürchte, eines tages werde ich selber mit dem seife herstellen beginnen müssen, wenn ich mal viel zeit und geduld habe.;)

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen

@Sunny71
    Im Prinzip kann man auch eine Shampooseife "all over" benutzen - in der Pipeline ist aber auch eine "Head to Toe" (mit netten Sächelchen drin und irgendwo in der Mitte zwischen den "normalen" und den Shampooseifen - lasst Euch überraschen), ich kann nur noch nicht genau sagen, wann sie kommen wird - aber die beiden genannten, werden da auch gern genommen
    Oh, das ist ja klasse !

Ah, die Black mud ist zurück, dann kann ich ja mal stöbern gehen !
    Liebe Grüße, sunny

sunnys Hausprojekt

Die Head to toe Seife klingt guuut

Experte

Liebe Kaiserin, ich hoffe, Du hast Dich über die Feiertage und den Jahreswechsel gut erholt und nicht nur für uns in der "Seifenwerkstatt" gestanden?!

Auch wenn schon ein paar Tage vergangen sind, Dir und allen anderen hier noch alles, alles Gute und Gesundheit für 2013 , und auch in Neuen Jahr viel Freude an zahlreichen, wunderbar duftenden, kaiserlichen Produkten!!

Ich habe mal kurz im Shop gestöbert und schon zwei neue Seifen entdeckt, die gleich mal auf meinem Merkzettel gewandert sind - Scarborough Fair (so ein schöner Name ) und Une Promenade en Provence! Schön, dass sich das Sortiment der "Ätherischen" immer mehr erweitert ! Honig&Minze liegt momentan im Bad und duftet auch ganz toll!

Jetzt hoffe ich nur noch, dass die Steinzeit wieder kommt (ein must-have!!) und die Calabria wieder für das Frühjahr oder den Sommer geplant ist?? Oder eine Seife mit dem Vanilla-Meringue-Duft !!!

Experte Avatar von KrimiMimi

Für die Calabria bin ich auch immer zu haben.
    Ich glaube, ich muss auch mal wieder im Shop stöbern gehen, mein Warenkorb ist zwar schon voll, aber ist egal. Beim Stöbern habe ich eben festgestellt, dass etliche Seifen, die ich gerne wollte, nicht mehr vorhanden sind Ich glaube, ich bestelle gleich, sonst verschwindet womöglich noch mehr.
    Geändert von KrimiMimi (09.01.2013 um 21:38 Uhr)
    Lieben Gruß KrimiMimi

Purrl
    Besucher

Hach, ich freu' mich so! Endlich klappt es mit den Haarseifen! Ich habe jetzt ein paarmal mit der Melissa gewaschen und meine Kopfhaut ist zufrieden, nix juckt mehr. Außerdem konnte ich direkt mein Waschintervall von 2 auf 3 Tage verlängern (ein 4. Tag geht vielleicht auch noch). Heute habe ich es nochmal mit der Aloha probiert. Die Haare sind jetzt noch nass, fühlen sich aber gut an. Ich bin gespannt.

Außerdem habe ich heute die Mythos angeduscht. Irgendwie hat sie einen ganz einheitlichen Duft, ich kann keine einzelnen Komponenten erschnuppern (bin da aber sowieso nicht gut drin), einfach nur ein wunderschöner, warmer, dunkler, mysthischer Duft. Und sie hat einen ganz weichen, cremigen Schaum. Die muß unbedingt auf meine Merkliste!

Ich dusche derzeit mit der Fantasia, die ist auch göttlich Das Körperöl hat auch so einen feinen, kuscheligen Vanille-Sandelholzduft

Allwissend Avatar von manati

Oh man, ich glaub ich muss mir demnächst ein Backup der Kiss me under the mistletoe und der Schneekönigin bestellen Weiß jemand ob man sich bei Frau Kaiser auch Seifen reservieren lassen kann? Ich möchte erst Mitte Februar bestellen (warte auf ein paar Seifen die dann reif werden).

Fortgeschritten Avatar von schleivogel

Hallo an alle,

schaue nach längerer Abwesenheit mal wieder rein. Zum Duschen liebe ich die Seifen von Frau Kaiser sehr, sind einfach unschlagbar. Mein Vorrat ist nahezu aufgebraucht und nun möchte ich mich bei der nächsten Bestellung auch mal an Shampoo-Seife wagen. Bin derzeit soooo unglücklich mit meinen Haaren. Wasche jetzt seit 1 Jahr mit NK-Shampoos von billig bis mega teuer, aber die Ergebnisse sind einfach inakzeptabel. Nun sind die Seifen meine letzte Hoffnung. Ich habe sehr feines, dünnes und schnell nachfettendes Haar (etwas mehr als kinnlang), dass blondierte Strähnen hat (also Spitzen strapaziert). Alle NK-Shampoos lassen meine Haare entweder noch schneller fetten und total strähnig aussehen(wasche alle 2 Tage) oder aber machen meine Spitzen völlig stumpf und frizzelig.
    Liebe Seifen-Shampooniererinnen, bitte gebt mir einen Rat! Welche Shampoo-Seifen könntet ihr mir zu meinem Haarzustand empfehlen?
    Muss ich einige Wäschen Geduld haben, bevor sich ein schönes Ergebnis zeigt oder sollte es gleich zu Beginn funktionieren? Ist die saure Rinse unverzichtbar (hat mich bisher aus Zeitgründen abgeschreckt)? Und falls saure Rinse nötig ist, muss es dest. Wasser sein oder geht auch Leitungswasser?
    1000 Dank an jeden, der mir ein paar Tipps geben mag!
    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

Meine Laune...
    Fine

Hallo Frau Kaiser, danke für den superschnellen Versand! Konnte es kaum Glauben als gestern bereits das Paket da war. Da war die Post mal mächtig schnell; unglaublich.

Purrl: Super, dass es mit den kaiserlichen Haarseifen klappt. Sind bei mir auch die einzigen bisher getesteten die funktionieren. Und das ohne Rinse; das mögen meine Haare und Vorallem meine Kopfhaut überhaupt nicht Berichte bitte weiter wie es bei dir so klappt; bin gespannt.

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Zur Ivory Silk schiebe ich auch noch ein Kompliment nach ich find die so genial - das stimmt die Optik, die Pflege, der Duft, der Schaum - einfach genial
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Purrl
    Besucher

Engeli17: Rinse geht bei mir auch überhaupt nicht. Ich bin selbst gespannt, wie es weiter geht. Die Haare werden schon ein bisschen trocken, ich muss mal im Shop nach einer passenden Pflege suchen bzw. die Condi-Zitronensaft-Kombination ausprobieren. Es wird, es wird.

Meine Laune...
    Fine

Lilie: ...ich finde die Ivory Silk auch super; der Duft, die Pflege, hach, einfach toll!

Purrl: das freut mich für dich! Wie oft musst du pro Woche die Haare waschen? Hat sich da etwas geändert seit den Seifen?

Wünsche allen ein schönes Weekend.

Purrl
    Besucher

Engeli17: Ich wasche jetzt nur noch alle 3 statt alle 2 Tage.

Meine Laune...
    Fine

Hallo Schleivogel,

ob das sofort klappt mit der Shampooseife ist unterschiedlich, manche brauche eine Phase der Gewöhnung. Meine Ansätze fetteten früher auch immer recht schnell nach, ich musste alle zwei Tage waschen. Mit Seife bin ich bei drei bis vier, je nach Zyklusstadium .

Welche am besten wirkt muss man letztlich auch probieren. Ich würde vielleicht mit der Seidenshampoo anfangen, die finde ich sehr unkompliziert (das ist aber wirklich subjektiv).

Rinse mache ich gar nicht, ich habe hier sehr weiches Wasser. Bei härterem Wasser muss es wahrscheinlich sein. Destilliertes Wasser habe ich da nie genommen, sondern ganz normales Leitungswasser.

Wichtig bei Seifenwäsche ist, wirklich alle Haare gut einzuschäumen. Keine Ansatzwäsche wie evtl. mit Shampoo, dann wirds klätschig. Und auch auf der Kopfhaut muss man den Schaum gut verteilen, aber nicht einwirken lassen.

Viel Erfolg !
    Liebe Grüße, sunny

sunnys Hausprojekt

Fortgeschritten Avatar von schleivogel

Hallo sunny71,

danke für deine Rückmeldung! Diese Infos sind schon mal recht nützlich für mich. Vielleicht könnte die Seife endlich was für meine Haare sein, da ich mit den meisten NK-Shampoos einfach nicht klar komme. Ich habe jetzt noch welche hier stehen, die ich noch nicht getestet habe, wenn es damit auch nicht funktioniert, wage ich mich an die Seifen. Die Seidenshampoo merke ich mir mal.
    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von schleivogel Beitrag anzeigen
    Hallo an alle,

schaue nach längerer Abwesenheit mal wieder rein. Zum Duschen liebe ich die Seifen von Frau Kaiser sehr, sind einfach unschlagbar. Mein Vorrat ist nahezu aufgebraucht und nun möchte ich mich bei der nächsten Bestellung auch mal an Shampoo-Seife wagen. Bin derzeit soooo unglücklich mit meinen Haaren. Wasche jetzt seit 1 Jahr mit NK-Shampoos von billig bis mega teuer, aber die Ergebnisse sind einfach inakzeptabel. Nun sind die Seifen meine letzte Hoffnung. Ich habe sehr feines, dünnes und schnell nachfettendes Haar (etwas mehr als kinnlang), dass blondierte Strähnen hat (also Spitzen strapaziert). Alle NK-Shampoos lassen meine Haare entweder noch schneller fetten und total strähnig aussehen(wasche alle 2 Tage) oder aber machen meine Spitzen völlig stumpf und frizzelig.
    Liebe Seifen-Shampooniererinnen, bitte gebt mir einen Rat! Welche Shampoo-Seifen könntet ihr mir zu meinem Haarzustand empfehlen?
    Muss ich einige Wäschen Geduld haben, bevor sich ein schönes Ergebnis zeigt oder sollte es gleich zu Beginn funktionieren? Ist die saure Rinse unverzichtbar (hat mich bisher aus Zeitgründen abgeschreckt)? Und falls saure Rinse nötig ist, muss es dest. Wasser sein oder geht auch Leitungswasser?
    1000 Dank an jeden, der mir ein paar Tipps geben mag!
    Hallo schleivogel,

wenn du bloniderte Strähnen hast, dann schau dir neben der Seidenshampoo auch mal die Camilla an (sofern vorrätig). Es lohnt sich generell ein Blick auf die unterschiedlichen Inhaltsstoffe und dann würde ich nach dem Bauchgefühl entscheiden (Meine Kopfhaut z.B. mag kein Kokosöl in der Shampooseife und so halte ich mich an die etlichen kokosölfreien Seifen der Kaiserin).

Manche haben Anfangsschwierigkeiten, andere nicht. Ich hatte die ersten Male auch etwas mit dem Ergebnis zu kämpfen, aber als ich dann die richtige Anwendung und die richtige Seife für mich gefunden vhatte, ging es problemlos.
    Ich wasche seit knapp 2 Jahren meine Haare fast nur mit Seife (Shampoo nur außer Haus, wenn ich nicht weiß, wie die Wasserqualität ist)

Ob eine Rinse nötig ist oder nicht, musst du ausprobieren. Ich brauche bei weichem Wasser keine. Aber bei mir zu Hause schon, da wir doch sehr kalkhaltiges Wasser haben. Einige kommen aber auch da ohne Rinse zurecht. Bei manchen reicht wiederrum ein Klecks NK-Spülung.
    Meine Haare glänzen allerdings mit einer schwachen Rinse deutlich mehr als ohne. Ich nehme dazu immer kaltes/ lauwarmes Leitungswasser in einem ausrangierten Messbecher und einen kleinen Schuss aus der Plastikzitrone. Das geht sehr schnell. Manche nehmen Tee oder Apfelessig.

Viel Erfolg!
    Bestand

Experte Avatar von KrimiMimi

Mein Paket ist gekommen, vielen Dank liebe Kaiserin für die tollen Goodies, hätte ich von der Tuareg nur ein großes Stück bestellt, sie riecht so toll. Die Winterwald ist eine so richtig schöne Koniferenseife, satter Nadelduft, gefällt mir sehr gut. Richtig begeistert bin ich ja vom Salzschaf, die süße Schäfchenform, der tolle milchige Duft und feiner Schaum. Die Myrtle duftet schön zitronig, die werde ich für den Sommer aufheben. Marron und Jeuness, beide unbeduftet, sind schon Lieblingseifen geworden, es stimmt einfach alles, Duft, Pflege, Schaum.
    Duftprobleme macht mir das Lied der Meerjungfrau. Die Minze springt mich so an, ich dachte, ich hätte mal nachgefragt ob Minze drin ist.
    Eine Frage hätte ich noch: Ich habe mal ein kleines rein weißes Herz als Goodie bekommen, war das die Steinzeit? Mit der wasche ich zur Zeit mein Gesicht, tollen Schaum und prima Pflege. Brauche ich unbedingt wieder.
    Lieben Gruß KrimiMimi

Katzen-und Hundemama Avatar von Aphrodite

Gestern hab ich meine Haare zum ersten Mal mit der HerbaMare gewaschen - die ist wirklich auch toll! Ergebnis ähnlich wie bei meiner heiß geliebten Neptun: glänzende, seidige Haare
    Unforgettable Echo

BJ-Einsteiger

Ich möchte auch kurz meine Erfahrungen mitteilen. Anfang Dezember habe ich das erste mal bei Frau Kaiser bestellt, da kannte ich aber leider dieses Forum nicht. Ich war auf der Suche nach Shampooseifen, da ich mit den Shampoobar plötzlich juckende Kopfhaut bekommen hatte.

Gekauft habe ich Aloha und Melissa. Mit Melissa bin ich sofort super klar gekommen, schöner Schaum, dezenter Duft beim Waschen, der aber nach dem Fönen nicht mehr wahrnehmbar ist. Bei Aloha brauchte ich eine Weile aber mittlerweile klappt es super. Ich nehme die beiden im Wechsel und kann sie nur empfehlen.

Völlig begeistert bin ich vom Badekonfekt. Die Haut ist nach dem Baden super weich und fühlt sich so gepflegt an. Mittlerweile muss ich mir die Wanne mit meinen zwei Mädels (3 und 7) teilen, weil sie es ebenfalls toll finden.

Für das Gesicht nutze ich derzeit Mesheacado und ich bin super zufrieden. Nur mein Mann schimpft, dass die Seife nicht gerade appetitlich aussehen würde so am Waschbecken.

Zum Duschen habe ich derzeit Schneekönigin und Silk&Shea (hatte ich als Goodie dabei). Mein Favorit ist Silk & Shea. Tolles Aussehen, toller Duft und schöner Schaum.

Ich hatte dann gleich noch eine Bestellung mit Weihnachtsgeschenken gemacht, die alle samt super angekommen sind.

Also vielen Dank nochmal für die schönen Sachen und vor allem auch die vielen Zugaben, vor allem das Lemon Lip Balm .

Denise

Meine Laune...
    Fine

Hallo obsern ich benutze auch seit Dezember die tollen Produkte von Frau Kaiser und bin auch sehr zufrieden Ich habe mir auch zwei Haarseifen gegönnt; die Provence und die Aloha. Mit der Provence bin ich superglücklich. Schöne Haare und beruhigte Kopfhaut. Mit der Aloha komme ich hingegen nicht so gut klar Die Haare sind ok aber die Kopfhaut ist trocken und schuppig Ich glaube, meine Haut mag Kokos nicht so gerne. Werde mir, sobald sie "reif" sind noch die Neptuns und die Sheabasu bestellen. Hoffe, mit denen ist dann auch meine Kopfhaut wieder ruhig und zufrieden. Wünsche dir weiterhin viel Spass mit den tollen Produkten!

Purrl
    Besucher

obsern: Habe ich damein Stichwort "Melissa" gehört? Also, ich finde die Melissa auch ganz toll für meine Haare! Bei der Aloha fetten meine Haare schneller nach, ist aber sonst auch nicht schlecht.
    Warum findet Dein Mann die Seifen denn nicht appetitlich? Ich finde meine sehr schön und es sieht ordentlich aus, da sie nicht tropfen und schnell trocknen. Und sie riechen sooooo guuuut! Jedesmal wenn ich ins Bad gehe muss ich an den Seifen schnuppern.
    Engeli17: Seife Provence? Kenn' ich nicht... Muss ich sie haben?...Finde sie nicht im shop... Kommt sie wieder?

Meine Laune...
    Fine

Purrl:ich habe diese Seife im November bestellt. Sie ist echt toll! Riecht nach Kräutern und ganz frisch. Ich habe noch Bamboo zum testen; bin gespannt wie die so ist. Wie läufst bei dir so mit den Seiflis?

Ich freue mich schon auf die neuen Seifen, erst muss ich aber mal aufbrauchen. Die Nightflower fixt mich gerade ziemlich an.

BJ-Einsteiger

Purrl: Er mag nur die Mesheacado nicht am Waschbecken. Er hat es mit Seifen sowieso nicht so. Für ihn sind Seifen nur was für Omas, die wie Oma riechen und die Haut völlig austrocknen.

Ach ja, was ich auch ganz doll mag ist mein Parfum Twilight woods. Ein Duft, wie für mich gemacht

Seifenjunkie Avatar von Arusha

Liebe Kaiserin, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute

VLG
    Arusha
    "Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: es mag wohl nichts drin sein, aber es mildert die Stöße des Lebens." Arthur Schopenhauer

BJ-Einsteiger Avatar von glühwürmchen01

Smiley Cake.jpg

HIER ICH MÖCHTE DIR AUCH VON GENZEM HERZEN ALLES ALLES LIEBE WÜNSCHEN! LASS DICH HEUTE VERWÖHNEN UND GENIESSE DEINEN TAG .

auch wenn ich nicht mehr hier bin, denke ich doch oft an dich, weil deine seifen mich immer noch durch jeden tag begleiten!

einen virtuellen drücker für dich von mir!

das glühwürmchen

Meine Laune...
    Angelic

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Ehrentag!
    Bestand