Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 478 von 544 ErsteErste ... 378428458468476477478479480488498528 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.081 bis 19.120
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich

AW: Alles schöne Dinge

Hallo sandy87,

Du bist immer eine treue Fragenbeantworterin! Vielen Dank für die Beschreibungen.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

seifenverrückt Avatar von sandy87

Bitteschön. Vielleicht weil ich mittlerweile eine treue Arkadenkundin bin

Soapfuxx
    Besucher

Zitat Zitat von Ich-bin-ich Beitrag anzeigen
    • Sind sie sahnig oder eher fest?
    • Sind sie dezent beduftet oder stark? (Ich habe eine feste Körperbutter von hier, die meinereinem etwas zu stark beduftet ist – als Vergleichsmöglichkeit?)
    • Wird raffinierte Sheabutter eingesetzt oder unraffinierte?
    • Wie und wofür verwendet Ihr sie am liebsten?
    Huhu Ich-bin-ich Da mir Düfte auch schnell zu intensiv sind, habe ich die Coconut Cream aus der Natural Line bestellt und bin sehr glücklich damit. Sie duftet ganz leicht nach Kokos, unaufdringlich und schön. Ich nehm sie für alles, bis aufs Gesicht. Sie schmilzt sofort auf der Haut und zieht schnell ein. Und wie Sandy schon schrieb, ist sie sahnig und nicht fest und lässt sich super aus dem Döschen nehmen und auftragen. Also ich mag sie sehr

Hallo Soapfuxx,

danke für die Empfehlung. Ich werde es notieren auf meinem virtuellen Einkaufszettel.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

~~~ Avatar von Cyan

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Was interessiert dich denn besonders?
    Also auf alle Fälle möchte ich die Black Mud dann sehr wahrscheinlich noch die Melsheacado und die Pink Sea.
    Außerdem will ich wenigstens 1 Haarwaschseife probieren, voraussichtlich die Aloha oder Neptuns Shampoo.

Das wären so die, die ich mir für die Erstbestellung ausgeguckt habe.

Ansonsten finde ich auch noch Canadian Gold, Smooth Soaperator, Steinzeit, Salzschaf, Heart of Gold und Mythos sehr interessant.

Aber die werden wohl bis zur zweiten Bestellung warten müssen. Mehr als 4 große Seifen mag ich beim ersten Mal nicht bestellen

Ich sehe wir sind bei den Seifen auf einer Wellenlänge
    Stimmt, du musst ja nicht alles auf einmal bestellen. Die Canadian Gold wollte ich auch schon mal bestellen, da kam ich dann aber zu spät. Es freut mich, dass sie jetzt wieder ins Sortiment kommt! Melsheacado, Pink Sea, Aloha und Neptuns Shampoo interessieren mich auch sehr

~~~ Avatar von Cyan

Was mir grad noch einfällt:

Die Clean Machine tät mich auch noch sehr interessieren. Von der hab ich schon ziemlich oft hier und auch in anderen Foren gelesen.

Aber wie es scheint ist die (zur Zeit?) im Shop überhaupt nicht zu finden

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe den Caramel Lippenbalsam, der ist sehr karamellig-buttrig vom Geruch her. Auf jeden Fall authentisch und nicht künstlich Die Pflege ist auch sehr gut. Ich finde, die neuen Lippenbalsame (?) lassen sich auch besser auftragen als zum Beispiel das Süße Früchtchen. Ich habe das Gefuhl, dass der Caramel Lippenbalsam ein bisschen fester ist, sich aber dennoch cremig-weich auf den Lippen anfühlt. Wenn du Caramel magst, wirst du den Lippenbalsam lieben. Ansonsten würde ich eher zu einer anderen Duftrichtung tendieren
    Mhh, ich könnte mich noch eher für Caramel als für die anderen Duftrichtungen der kaiserlichen Lippenpflege begeistern. Eher bin ich so der süße Früchtchen- oder Vanille-Typ. Aber wenn der Geruch authentischist, setze ich sie mit auf den Merkzettel. Der ist schon wieder so lang, dass ich bestimmt vorher wieder aussortieren muss.

Zitat Zitat von Ich-bin-ich Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

ich durchforste zurzeit das Netz nach Shea-Sahne-Produkten. Kann mir jemand etwas über die Körpercremes erzählen?
    • Sind sie sahnig oder eher fest?
    • Sind sie dezent beduftet oder stark? (Ich habe eine feste Körperbutter von hier, die meinereinem etwas zu stark beduftet ist – als Vergleichsmöglichkeit?)
    • Wird raffinierte Sheabutter eingesetzt oder unraffinierte?
    • Wie und wofür verwendet Ihr sie am liebsten?
    Ich mag die Körpercremes auch sehr gern und finde sie sahnig. Zwar nicht so, dass sie dir aus dem Pott läuft, aber sehr angenehm zu verteilen.
    Zum Duft hat Sandy das wichtigste gesagt. Die Sa-Va hatte ich auch, die roch deutlich nach dem Duft. Die La-Va ist da schon milder und ich hatte mal die So Smooth. Diese hatte nur einen dezenten, frischen Duft.
    Ich nutze die Körpercremes für alles mögliche: Körperpflege, Hand- bzw. Fußpflege (weil sie so schön reichhaltig sind) und ab und zu landet sie auch in den noch feuchten Haarspitzen, diese halten den Duft sehr gut. Die So Smooth hatte ich auch ab und zu als Gesichtspflege verwendet (weil ich gerade keine reichhaltige Creme da hatte), das ging auch.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Also auf alle Fälle möchte ich die Black Mud dann sehr wahrscheinlich noch die Melsheacado und die Pink Sea.
    Außerdem will ich wenigstens 1 Haarwaschseife probieren, voraussichtlich die Aloha oder Neptuns Shampoo.

Das wären so die, die ich mir für die Erstbestellung ausgeguckt habe.

Ansonsten finde ich auch noch Canadian Gold, Smooth Soaperator, Steinzeit, Salzschaf, Heart of Gold und Mythos sehr interessant.

Aber die werden wohl bis zur zweiten Bestellung warten müssen. Mehr als 4 große Seifen mag ich beim ersten Mal nicht bestellen
    Die Pink Sea und Black Mud fand ich sehr schön. Die Pink Sea war mit dem rosa Salz eine richtige Mädchenseife und hat meiner Haut sehr gut getan. Bei der Black Mud sah zwar die Dusche immer wie nach einer Sandkatenbuddelei aus, aber auch hier war die Wirkung super. Neptuns Shampoo, Canadian Gold, Smooth Soaperator, Heart of Gold und Mythos fand ich auch sehr schön. Die Steinzeit liegt gerade am Waschbecken und auch wenn ich mich wiederhole: eine wirkungsvolle Seife!

Ach, ich glaube, wenn man nicht mal dufttechnisch ein bisschen daneben liegt, sind alle kaiserlichen Seifen .
    Bestand

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen

Ach, ich glaube, wenn man nicht mal dufttechnisch ein bisschen daneben liegt, sind alle kaiserlichen Seifen .

Allwissend Avatar von manati

Die Canadian Gold steht auch auf meinem Wunschzettel

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Clean Machine ist super gut bin ganz froh dass ich noch nen kleinen Rest ziemlich alte Clean Machine hab.. die kommt aber sicherlich wieder, ist ein Dauerbrenner daher aber auch oft flott ausverkauft !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

~~~ Avatar von Cyan

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Clean Machine ist super gut bin ganz froh dass ich noch nen kleinen Rest ziemlich alte Clean Machine hab.. die kommt aber sicherlich wieder, ist ein Dauerbrenner daher aber auch oft flott ausverkauft !
    Oh! Gut dass du das sagst! Da muss ich dann aufpassen, dass ich meine zweite Bestellung so time, dass ich von der eine abbekomme

Gibt's eigentlich noch mehr "Klassiker" die man kennen sollte, die aber im Shop grad nicht zu sehen sind?

Seifenklassiker oder generell? Generell gibt es einiges was ich nochmal nachkaufen würde, muss aber erstmal aufbrauchen

Meine Seifenlieblinge (die ich schon aufgebraucht habe):
    - La-Va (momentan glaube ich nicht im Shop, aber ein absoluter Klassiker)
    - Sa-Va (dazu habe ich schon so viel geschrieben, es ist Liebe! )
    - Schöne Helena (die Crema di Frutti riecht ähnlich nach Birne, aber mit noch mehr Fruchtkomponenten, einfach mal in die Suche eingeben)
    - Soleil (die gibt es noch; ist eine schöne Sommerseife, zum )
    - Habiba (orientalisch-fruchtig, einfach )

Ansonsten toll:
    Simply Smooth Pflegecreme (schön als Hand-und Fußcreme, schöner Wasserlilienduft aber nicht künstlich, sondern schön )
    Love My Hair Haarpflegespray (Duft, Pflege und Ergiebigkeit - da stimmt für mich einfach alles)
    Körpercreme und Körperöl (Duftempfinden ist ja immer sehr subjektiv; ich finde alle die ich bis jetzt getestet habe gut, besonders Vanille-Meringue duftet nach Zitronenkuchen)
    EdP-Tester - da kann man sich ja nach Lust und Laune austoben (ich finde auch gut, dass es einige Düfte in den Seifen auch als EdP, Badeöl, Badesalz oder Körpercreme gibt!
    Körperbutter - vor allem die 'Sweetheart' ist für mich persönlich ein

Edit: *hust* Wenn man auf Mandel/Marzipan steht muss die Amabile Körpercreme mit. Ist jetzt keine Aufforderung, nur eine dezente Empfehlung von mir

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Clean Machine wird über mehrere Foren echt gehypt - sogar bei Youtube gabs davon ein Video aber das find ich nicht mehr ..

Kreidezeit, Capra Mel Mare, Ivory Silk, Melsheacado und eben Lava sind einige meiner Lieblinge von hier
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Die Capra Mel Mare gibt es derzeit auch nicht, oder?

Hype hin oder her, die Sachen sind einfach toll Ich bin halt einfach ein Duftjunkie, und wenn etwas noch so gut ausschaut und so liebevoll verpackt ist, setzt bei mir der Verstand aus

Kennt jemand von euch eine der folgenden Seifen: Cashmere, Blütenzauber, Nightflower, Fée des Fleurs, Corsica, Tuareg, Bois d´Orient und kann mir dazu was sagen?
    Sandy: Die Soleil und die Crema di frutti stehen auch schon länger auf meinem Merkzettel

Ich kann dir was zur Cashmere sagen, manati

Ich finde, sie riecht wie Kirschamaretto. In der Duftbeschreibung steht Milch und Vanille - finde ich gar nicht so. Es erinnert eher an Marzipan mit Kirsche Also nichts für Weicheier, wenn man den Duft nicht aushält, ist die Seife nichts für einen. Pflegen tut sie wie alle kaiserlichen Seifen geht - sie könnte mir aber noch ein bisschen mehr schäumen

Danke schön Ich überlege gerade, mir mal einen von den Ganache for lips zu bestellen, bin mir aber unsicher wie die von der Konsistenz her sind...

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

die sind super lecker und schön cremig nimm dir einen mit!
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Welche kennst du denn?

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe den Chocolate Mousse, den Lemon Mousse und den Chocolate Orange. Schmecken alle sehr lecker und authentisch. Die mit "Chocolate" sind braun, der Lemon hellgelb. Pflege ist bei allen gleich super, färben die Lippen auch nicht. Ich bin auch noch scharf auf den Chocolate Raspberry, Vanilla Mousse und den mit Marzipan. Aber zu viel Lippenpflege auf einmal brauch ich auch nicht
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Ich schwanke zwischen dem Lemon und dem Orange. Die anderen würden mich aber auch interessieren Ich denke der Lemon passt aber wohl noch am ehesten in den nahenden Frühling

Ich habe den Chocolate Raspberry, der schmeckt so lecker nach Himbeer

Purrl
    Besucher

Zitat Zitat von manati Beitrag anzeigen
    Kennt jemand von euch eine der folgenden Seifen: Cashmere, Blütenzauber, Nightflower, Fée des Fleurs, Corsica, Tuareg, Bois d´Orient und kann mir dazu was sagen?
    Sandy: Die Soleil und die Crema di frutti stehen auch schon länger auf meinem Merkzettel
    Ich hab' die Tuareg. Eigentlich riecht sie so, wie sie beschrieben wird: "mit fruchtigem Duft mit einer dunkleren würzigeren Note". Wobei sie für meinen Geschmack zuuuu fruchtig riecht. Ich mag es lieber etwas herber. Die Pflegewirkung ist aber super, wie bei allen kaiserlichen Seifen.

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

Moin

@sunny71
    Nicht nur voraussichtlich, sondern definitiv ab dem 13.2.2013

Bei dieser Gelegenheit dann noch mal eine Anmerkung: Wenn eine Seife (oder ein anderes Produkt) mit dem Datum der Verfügbarkeit im Shop angezeigt wird, gibt es bei diesem Produkt auch die sehr praktische Funktion "Bei Verfügbarkeit per eMail benachrichtigen" - anklicken und dann bekommt Ihr an dem Tag automatisch eine E-Mail, dass das Produkt jetzt verfügbar ist

Ja, die Clean Machine, das "gute alte Stück".......kommt wieder - ich habe aber noch einige Stückchen hier, davon kann ich bei einer Bestellung - so weit dann noch verfügbar - gerne etwas beilegen. Das dann bitte in der Rubrik "Mitteilungen an uns" erwähnen (wie gesagt, solange es mir möglich ist.....wenn weg, dann weg - und dann gibt es erst wieder was, wenn der Nachschub ausgereift ist)
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Guten Morgen,

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Ich mag die Körpercremes auch sehr gern und finde sie sahnig. Zwar nicht so, dass sie dir aus dem Pott läuft, aber sehr angenehm zu verteilen.
    Zum Duft hat Sandy das wichtigste gesagt. Die Sa-Va hatte ich auch, die roch deutlich nach dem Duft. Die La-Va ist da schon milder und ich hatte mal die So Smooth. Diese hatte nur einen dezenten, frischen Duft.
    Ich nutze die Körpercremes für alles mögliche: Körperpflege, Hand- bzw. Fußpflege (weil sie so schön reichhaltig sind) und ab und zu landet sie auch in den noch feuchten Haarspitzen, diese halten den Duft sehr gut. Die So Smooth hatte ich auch ab und zu als Gesichtspflege verwendet (weil ich gerade keine reichhaltige Creme da hatte), das ging auch.
    Danke für die Information.

Edit: *hust* Wenn man auf Mandel/Marzipan steht muss die Amabile Körpercreme mit. Ist jetzt keine Aufforderung, nur eine dezente Empfehlung von mir
    Gut, zu wissen. Ich liebe Marzipan.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

~~~ Avatar von Cyan

Seifenklassiker oder generell?
    Primär Seifen, aber gerne auch Hinweise auf anderes Gutes

Generell gibt es einiges was ich nochmal nachkaufen würde, muss aber erstmal aufbrauchen

Meine Seifenlieblinge (die ich schon aufgebraucht habe):
    - La-Va (momentan glaube ich nicht im Shop, aber ein absoluter Klassiker)
    - Sa-Va (dazu habe ich schon so viel geschrieben, es ist Liebe! )
    - Schöne Helena (die Crema di Frutti riecht ähnlich nach Birne, aber mit noch mehr Fruchtkomponenten, einfach mal in die Suche eingeben)
    - Soleil (die gibt es noch; ist eine schöne Sommerseife, zum )
    - Habiba (orientalisch-fruchtig, einfach )

Ansonsten toll:
    Simply Smooth Pflegecreme (schön als Hand-und Fußcreme, schöner Wasserlilienduft aber nicht künstlich, sondern schön )
    Love My Hair Haarpflegespray (Duft, Pflege und Ergiebigkeit - da stimmt für mich einfach alles)
    Körpercreme und Körperöl (Duftempfinden ist ja immer sehr subjektiv; ich finde alle die ich bis jetzt getestet habe gut, besonders Vanille-Meringue duftet nach Zitronenkuchen)
    EdP-Tester - da kann man sich ja nach Lust und Laune austoben (ich finde auch gut, dass es einige Düfte in den Seifen auch als EdP, Badeöl, Badesalz oder Körpercreme gibt!
    Körperbutter - vor allem die 'Sweetheart' ist für mich persönlich ein

LA-VA und SA-VA werd ich wahrscheinlich als EdP Tester mitbestellen find ich sehr gut, dass man beim Parfüm kleine Proben kaufen kann

Frucht und damit auch birniges reizt mich jetzt erst mal nicht so sehr, aber vielleicht ändert sich das ja noch.

Die Soleil könnte mich evtl interessieren.

Bei der Habiba lässt mich das fruchtig etwas zögern. Andererseits hört sich die Sahnezugabe gut als Winterseife an.

Pflegecremes und -öle interessieren mich grundsätzlich ebenfalls, werd ich aber beim ersten Mal nicht mitbestellen da:
    a) ich davon noch was daheimhabe und für das Aufbrauchen sehr lange zu brauchen scheine (möchte ja nicht das da was schlecht wird - und bei Cremes, Butter etc. hab ich da deutlich mehr Bedenken als bei Seifen...)
    und b) dann die Versandkosten von 3 auf 5 € steigen (ich nehm mal an, weil die Creme-/Ölgefäße ein Päckchen/Paket nötig machen)

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Clean Machine wird über mehrere Foren echt gehypt - sogar bei Youtube gabs davon ein Video aber das find ich nicht mehr ..

Kreidezeit, Capra Mel Mare, Ivory Silk, Melsheacado und eben Lava sind einige meiner Lieblinge von hier
    Ja, die Kreidezeit hatte ich auch schon überlegt ; Melsheacado will ich ja voraussichtlich bestellen; bei der Ivory Silk könnte mich evtl. die Zitrusnote stören; die Capra Mel Mare kann ich Shop grade nicht finden, hört sich aber vom Namen her gut an

@ Kaiserin: Werd ich mir merken (und hoffen dass bis zu meiner Bestellung vielleicht noch Reststücke da sind)

BJ-Einsteiger Avatar von Chimana

Eine Freundin möchte, dass ich ihr eine Gesichtsseife mitbestelle. Sie hat denk ich nicht sehr anspruchsvolle, aber eher unreine Haut. Ich hätte auf alle Fälle mal an Soleseifen gedacht Mit welcher habt ihr bei unreiner Haut schon Erfahrungen gemacht? Die Myrtle hätt ich laut Beschreibung mal am ehesten ins Auge gefasst.

Chimana:
    Ich hätte für den Freundin auch die Myrtle laut Beschreibung gewählt. Oder eine der Soleseifen Pretty Face, Steinzeit oder die Magic? Persönlich habe sie aber noch nicht kennengelernt

Cyan:
    Bei der Habiba musst du dir das fruchtige wie Johannisbeere vorstellen. Auf jeden Fall eine sehr 'runde' Duftkreation. Habe mir auch nicht allzu drunter vorstellen können, bis ich sie schlussendlich in den Händen hatte.

Ich denk auch dass die Myrtle am idealsten wäre, wahrscheinlich sind sie eh alle gut.

Die Beschreibung von Habiba klingt sehr gut, auch wenn glaube ich jemand anders danach gefragt hat

Ich lese so schnell

Aber an der Habiba kommt man nicht vorbei

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von manati Beitrag anzeigen
    Ich hatte ich letzten Jahr eine kleine Blütenzauber als Goodie bekommen und wenn ich mich recht erinnere, war das ein sehr schöner Blütenduft, der gut zum Frühling passt. Ich fand, der Duft ging eher in die frisch-blumige Richtung (manche Blumendüfte sind ja eher süß oder schwer). Auch an heißen Sommertagen war der Duft für mich erfrischend und "rein".

Ich kann dir was zur Cashmere sagen, manati

Ich finde, sie riecht wie Kirschamaretto. In der Duftbeschreibung steht Milch und Vanille - finde ich gar nicht so. Es erinnert eher an Marzipan mit Kirsche Also nichts für Weicheier, wenn man den Duft nicht aushält, ist die Seife nichts für einen. Pflegen tut sie wie alle kaiserlichen Seifen geht - sie könnte mir aber noch ein bisschen mehr schäumen
    Ah, dann riecht die Seife wie die KB. Bei deren Probe habe ich mich auch sehr an Kirschamaretto erinnert.
    Bestand

Miss Bennet

BJ-Einsteiger

Mein Paket ist endlich da.

Vielen Dank liebe Frau Kaiser, auch für die Proben.

Dabei war auch die sahnige Körpercreme Cashmere, die hatte ich letztens als Probe und musste nun unbedingt mit. Also die Körpercreme riecht definitiv nach Vanille und Milch. Irgendwas amarettomäßiges rieche ich überhaupt nicht heraus. Ich finde es ist ein richtig schöner Kuschelduft.

LG obsern

So, ich hab jetzt bestellt

Folgendes ist es geworden:

Aloha Shampooseife
    Seife Sansibar (auch wenn ich auf die Miniseifensets warte, eine neue Seife brauch in unbedingt )
    und 11 Parfumtester darunter ist auch Habiba, da bin ich besonders gespannt drauf

ach ja, und um ein Reststück der Clean Machine hab ich gebeten, damit meine Freundin die mal ausprobieren könnte.

11 Parfumtester? Welche sind es denn geworden?

Meine Laune...
    Angelic

Uhhh, da bin ich auch neugierig, Chimana

@Kaiserin: Ich habe mal noch eine Frage: Hat das K3 Haarwasser auch so einen festigenden Effekt wie das Kräuterhaarwasser oder hat es rein pflegende Eigenschaften? (mit dem habe ich zwar die Kopfhaut gut im Griff, aber ich suche noch etwas pflegendes für die Längen)

edit: Die Frage hat sich erledigt, ich habe Marulas alten Beitrag gefunden.
    Geändert von Miss Bennet (30.01.2013 um 20:57 Uhr)
    Bestand

Experte Avatar von Peaches

Hallo,

gibt es ein EdP mit dem IvoirySilk Duft? oder mit Fantasia-Duft? Falls nicht, dann wenigstens Körpercremes mit den Düften?
    VG, Melli
    Die kürzesten Antworten, nämlich JA und Nein, erfordern das meiste Nachdenken.
    - Platon.

Ivory Silk gibts als Seife & Parfum Roll On (Roll On 'Ivory'). Es gab mal eine Limited Edition Körpercreme. EdP weiß ich nicht, habe bis jetzt keines gefunden.

Fantasia: Ja, als Seife heißt sie Fantasia, das EdP findest du unter dem Namen 'Soft Touch'. Gibt auch ein Körperöl 'Fantasia' passend zur gleichnamigen Seife.