Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 479 von 544 ErsteErste ... 379429459469477478479480481489499529 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.121 bis 19.160
    Soapfuxx
    Besucher

AW: Alles schöne Dinge

Zitat Zitat von Chimana Beitrag anzeigen
    ... und 11 Parfumtester
    Chimana - wo findet man denn die Parfümtester? Ich hab die gar nicht entdeckt ...

~~~ Avatar von Cyan

Im Shop gibt's ja auch pure "Natur"öle, darunter auch einige eher ungewöhnliche (das Baobab-Öl z.B., oder das Melonensamenöl)...Hat von denen schon jemand welche bestellt?

Und in dem Zusammenhang hätte ich auch gleich eine weitere Frage:
    Bei einigen Ölen steht extra der Vermerk 'NICHT ZUM VERZEHR BESTIMMT'.
    Fehlt es da (bzw. inwiefern/warum) an der Lebensmittelqualität? Denn einige der so gekennzeichneten Öle stammen ja grundsätzlich schon aus "Lebensmittel"-Rohstoffen.
    Zum Baobab z.B. wird ja noch ein bisschen Hintergrundinfo geliefert und da steht: "Aus den Samen gewinnt man nicht nur das Öl für die Haut- und Haarpflege, sie sind auch Grundlage für eine essbare Nussbutter". Beim angebotenen Öl steht aber trotzdem 'NICHT ZUM VERZEHR BESTIMMT'...

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Ich glaube dir würde nix passieren wenn du was davon isst-aber um Lebensmittel ^^offiziell anzubieten würde die Kaiserin sicher noch einige andere Auflagen erfüllen müssen als für Kosmetik daher glaub ich es muss einfach drauf stehen - genau weiss ich es aber nicht
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

seifenverrückt Avatar von sandy87

Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    Chimana - wo findet man denn die Parfümtester? Ich hab die gar nicht entdeckt ...
    Wenn du auf die Produktkategorie Parfüm klickst, dann auf Pocket Parfüm und dann entweder auf die Unterkategorie Eau de Parfum oder Eau de Parfum Natural Line, findest du als erstes die EdP-Tester: http://www.alles-schoene-dinge.de/in...th=177_178_168

~~~ Avatar von Cyan

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Ich glaube dir würde nix passieren wenn du was davon isst-aber um Lebensmittel ^^offiziell anzubieten würde die Kaiserin sicher noch einige andere Auflagen erfüllen müssen als für Kosmetik daher glaub ich es muss einfach drauf stehen - genau weiss ich es aber nicht
    Ja, das hab ich auch schon überlegt, allerdings spricht mMn dagegen, dass es bei diversen anderen Ölen auf der Seite keinen solchen Vermerk gibt

Meine Laune...
    Fine

So genau hab ich danach nie geschaut ich wüsste aber auch nicht warum ich davon was essen sollte also wenn es Dir wichtig ist wird die Kaiserin dir sicher Antwort darauf geben

~~~ Avatar von Cyan

Ich glaub vom Verspeisen würde mich schon allein der Preis abhalten - es sei denn natürlich der Geschmack wäre extrem exquisit oder es würde innerlich eine ganz besonders positive Wirkung entfalten Aber nur so als exotisches Salatöl? - Ne!, das würde dann doch mein Budget sprengen

Purrl
    Besucher

Och, so ein bisschen Pistazienbutter aufs Brot...

Zitat Zitat von Purrl Beitrag anzeigen
    Kann ich mir gut vorstellen.

Inventar Avatar von Mindy

Warum eigentlich nicht? Ich schmier sie mir ja auch auf die Lippen
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley

~~~ Avatar von Cyan

Zitat Zitat von Purrl Beitrag anzeigen
    Du wirst lachen, aber ursprünglich ist mir diese Frage gar nicht einmal bei den Ölen in den Sinn gekommen, sondern bei ebendieser Pistazienbutter da steht das 'NICHT ZUM VERZEHR BESTIMMT' nämlich auch drunter... als ich das da gelesen habe dachte ich mir häh? wenn da nur Pistazienöl drin ist, wieso kann man die dann nicht essen mein Pistazienöl das in meinem Vorratsschrank steht kann ich doch auch essen

(da fällt mir ein: das könnt ich eigentlich mal äußerlich ausprobieren )

Purrl
    Besucher

Ich musste tatsächlich gerade herzhaft lachen, denn das gleiche habe ich mir auch gedacht, als ich die Pistazienbutter zum ersten Mal gesehen habe. Erst "oh, lecker" *schlurps* und dann die große Enttäuschung, dass ichs nicht essen darf. Und verstanden habe ich es auch nicht.

Inventar Avatar von Mindy

Pistazienbutter ist nicht lecker (hab mir gerade mal bewusst die Lippen geleckt), macht aber weiche Lippen und ist auch toll für die Nagelhaut.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley

Nordlicht Avatar von sunny71
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen

@sunny71
    Nicht nur voraussichtlich, sondern definitiv ab dem 13.2.2013

Bei dieser Gelegenheit dann noch mal eine Anmerkung: Wenn eine Seife (oder ein anderes Produkt) mit dem Datum der Verfügbarkeit im Shop angezeigt wird, gibt es bei diesem Produkt auch die sehr praktische Funktion "Bei Verfügbarkeit per eMail benachrichtigen" - anklicken und dann bekommt Ihr an dem Tag automatisch eine E-Mail, dass das Produkt jetzt verfügbar ist
    Danke ! Ich hatte gestern schon geklickt, als ich sie gefunden hatte. Vor kurzem hatte ich sie auch gesucht, bei meiner letzten Bestellung, und da war sie gar nicht im Shop aufgelistet, daher die Nachfrage .
    Liebe Grüße, sunny

sunnys Hausprojekt

Soapfuxx
    Besucher

@sandy, danke! ich hab immer bei den parfüm ölen geschaut

BJ-Einsteiger Avatar von Chimana

Die Tester finde ich eine tolle Sache. Da ich ich unbedingt bei meiner nächsten Bestellung ein Parfum in groß mitbestellen möchte, probiere ich gleich alle aus die mich irgendwie angesprochen haben Geworden sind es folgende:

Belle de Jour
    Crystal Sunshine
    Forget Me Not
    Habiba
    Island Paradise
    Love Affair
    Paradise
    Remember Me
    Seduction
    Soft Touch
    Wood Nymph

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

@Cyan
    Nein, es fehlt da in einigen Fällen nicht an der Lebensmittelqualität - es ist wie Lilie schon sagte - Kosmetik ist das eine, Lebensmittel verkaufen ist wieder eine andere Baustelle mit Auflagen, Bedingungen etc. pp. - ich kann/darf Öle nicht als Lebensmittel verkaufen (auch wenn sie in vielen Fällen diese Qualität haben) - es gibt so einiges an Vorschriften und Bürokratie, von dem ich hier "umzingelt" bin und von dem ihr nichts mitkriegt, das aber den größten Teil der Arbeit hier ausmacht (Seife sieden ist da vielfach der kleinste Teil). Ein Beispiel ist auch die BIO-Regelung: Ich kann zwar ein BIO-Öl einkaufen, aber wenn ich es um-/abfülle und weiter verkaufe, darf ich es nicht mehr als Bio anbieten, weil ich kein BIO-zertifizierter Betrieb bin
    (es ist dann zwar eigentlich nicht wirklich weniger Bio, aber so sind die Regeln......)
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Allwissend Avatar von ökotussi

Ich habe soeben eine kleine Geburtstagsbestellung aufgegeben. Mein Geburtstag ist zwar erst Ende Februar aber ich wollte gern die Melissa Shampooseife, nicht das die dann wieder weg ist.

Meine Bestellung ist schon etwas frühlingsfrisch. Zu mir dürfen reisen:

EDP Twilight Woods, Pistazienbutter für meine wintergeplagten Hände, 2x Melissa Haarseife, Duschseife Korsika und Tuareg,
    Maienfelser Hydrolat Drachenkopfwasser und EDP-Probe Eau Fraiche

LG ökotussi

~~~ Avatar von Cyan

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    @Cyan
    Nein, es fehlt da in einigen Fällen nicht an der Lebensmittelqualität - es ist wie Lilie schon sagte - Kosmetik ist das eine, Lebensmittel verkaufen ist wieder eine andere Baustelle mit Auflagen, Bedingungen etc. pp. - ich kann/darf Öle nicht als Lebensmittel verkaufen (auch wenn sie in vielen Fällen diese Qualität haben) - es gibt so einiges an Vorschriften und Bürokratie, von dem ich hier "umzingelt" bin und von dem ihr nichts mitkriegt, das aber den größten Teil der Arbeit hier ausmacht (Seife sieden ist da vielfach der kleinste Teil). Ein Beispiel ist auch die BIO-Regelung: Ich kann zwar ein BIO-Öl einkaufen, aber wenn ich es um-/abfülle und weiter verkaufe, darf ich es nicht mehr als Bio anbieten, weil ich kein BIO-zertifizierter Betrieb bin
    (es ist dann zwar eigentlich nicht wirklich weniger Bio, aber so sind die Regeln......)
    Danke für die Antwort

Dass der Hinweis aus rechtlichen Gründen nötig ist, überrascht mich nicht besonders, habe sowas eigentlich auch schon vermutet.

Was mir aber weiterhin nicht ganz klar ist, ist wieso der Hinweis nur bei einigen Ölen steht, bei anderen dagegen nicht (z.B. Gurkensamenöl, Hanföl, Apfelkernöl...)

Meine Laune...
    Fine

Vlt weil man bei Pistazienbutter eher auf die kommen könnte die zu essen als bei Apfelkernöl

Allwissend Avatar von manati

Ich hab heute auch wieder bestellt Es durften mit:
    - Seife Kir Framboise
    - Seife Soleil
    - Seife Blütenzauber
    - Seife Myrtle
    - Teebaumwasser
    - Kamillenblütenwasser
    - Gesichtsmaske Verwöhn mich
    - Ganache for lips Lemon Mousse
    Als blinder Passagier reist noch eine Clean Machine mit Ich freu mich so, ich freu mich so

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Im Shop gibt's ja auch pure "Natur"öle, darunter auch einige eher ungewöhnliche (das Baobab-Öl z.B., oder das Melonensamenöl)...Hat von denen schon jemand welche bestellt?
    Cyan,

ich hatte schon öfters welche von den Ölen bestellt, u.a. Hanföl, Baobaböl, Granatapfelkernöl, Schwarzkümmelöl, Sheaöl, jojobaöl, Avocadoöl, Kukuinussöl. Ich nutze sie zur Geischtspflege, als Zusatz bei gesichtsmasken, für den Körper oder als Handcremersatz. Baobab und Kukuinuss habe ich auch als Spitzenpflege ausprobiert und ich teste immer alle Öle auch für die Kopfhaut .
    Ausprobieren lohnt sich .
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

~~~ Avatar von Cyan

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Cyan,

ich hatte schon öfters welche von den Ölen bestellt, u.a. Hanföl, Baobaböl, Granatapfelkernöl, Schwarzkümmelöl, Sheaöl, jojobaöl, Avocadoöl, Kukuinussöl. Ich nutze sie zur Geischtspflege, als Zusatz bei gesichtsmasken, für den Körper oder als Handcremersatz. Baobab und Kukuinuss habe ich auch als Spitzenpflege ausprobiert und ich teste immer alle Öle auch für die Kopfhaut .
    Ausprobieren lohnt sich .
    Und? Wie fandest du die so für die Haare?

Ich bin ja am Überlegen, ob ich der Haarpflege mit Öl noch eine zweite Chance gebe, nachdem der erste Versuch (mit einem "Fertigprodukt" (das Argan-Mandel Haaröl von Alverde)) ziemlich gefloppt ist...

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Und? Wie fandest du die so für die Haare?

Ich bin ja am Überlegen, ob ich der Haarpflege mit Öl noch eine zweite Chance gebe, nachdem der erste Versuch (mit einem "Fertigprodukt" (das Argan-Mandel Haaröl von Alverde)) ziemlich gefloppt ist...
    Oh, das ist schon so lange her, aber ich komme allgemein mit diesen Ölen als Spitzenpflege gut zurecht. Ich nehme immer nur 2-3 Tropfen füt die Längen und Spitzen und gebe sie entweder in das handtuchtrockene Haar oder nach dem Föhnen in das noch ganz leicht feuchte Haar. Durch ein paar Wellen sehe ich sonst leicht zerzaust aus, mit etwas Öl liegen sie besser und die Spitzen sind gepflegter und nciht so trocken.
    Wenn du dich für Öle interessierst: Brokkolisamenöl ist auch gut als Spitzenpflege und dann gibt es noch das Love my Hair Pflegespray. Das scheint auch sehr beliebt zu sein.
    Bestand

Meine Laune...
    Fine

Um das Love my hair schleiche ich auch schon rum, nur ich hab so feines Haar-nicht dass das dann zu viel wird

Vom Love My Hair Haarpflegespray riecht mir ein Pumpstoß. 2 Pumpstoße sind mir oft zuviel, obwohl ich Locken und eine Naturwelle habe. Der Haarpflegespray ist wirklich sehr, sehr ergiebig. Benutze ihn jetzt seit ca. 3 Monaten und habe noch kaum was verbraucht

Zitat Zitat von manati Beitrag anzeigen
    Ich hab heute auch wieder bestellt Es durften mit:
    - Seife Kir Framboise
    - Seife Soleil
    - Seife Blütenzauber
    - Seife Myrtle
    - Teebaumwasser
    - Kamillenblütenwasser
    - Gesichtsmaske Verwöhn mich
    - Ganache for lips Lemon Mousse
    Als blinder Passagier reist noch eine Clean Machine mit Ich freu mich so, ich freu mich so
    Manati
    Du hast es geschafft, die letzte Soleil zu kaufen. Habe mich schon gewundert, wer sich dem Seifenschätzchen annimmt!
    Das Kamillenblütenwasser interessiert mich auch schon länger

Allwissend Avatar von manati

Ah da hatte ich ja Glück Hab mich auf deine Empfehlung verlassen und bin schon gespannt Die Schneekönigin wollte ich eigentlich auch gern nochmal haben, aber die war leider genau heute aus. Aber nicht schlimm, dafür darf sie nächsten Winter wieder mit. Über das Kamillenblütenwasser werde ich berichten!

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Vom Love My Hair Haarpflegespray riecht mir ein Pumpstoß. 2 Pumpstoße sind mir oft zuviel, obwohl ich Locken und eine Naturwelle habe. Der Haarpflegespray ist wirklich sehr, sehr ergiebig. Benutze ihn jetzt seit ca. 3 Monaten und habe noch kaum was verbraucht
    Das Pflegespray habe ich für März auch schon auf dem Schirm. Der Satz macht mir allerdings Sorgen bzgl. der Haltbarkeit. Sandy, steht bei dir ein MHD drauf?
    Bestand

Die Schneekönigin ist beliebt Die Dream Cream (gibt es im Moment nicht) erinnert mich irgendwie an die Soleil. Irgendeine Duftkomponente weckt da Erinnerungen an den letzten Sommer.

Ich habe den Pflegespray im Oktober gekauft, MHD ist 06/13. Sollte zu schaffen sein. Ich glaube ich habe ca. 1/3 von 30ml verbraucht.

Meine Laune...
    Angelic

Joa, dann passt das ja. Ich bin immer so hinter dem MHD her , aber wäre ja schade, wenn es schlecht würde bevor ich es leeren kann. Ich habe z.B. noch ein Haaröl seit ca. einem dreiviertel Jahr und das ist grade mal so zur Hälfte leer, obwohl ich es ständig benutze
    Mein Ximeniaöl hat auch viele Monate gehalten, obwohl es im Dauereinsatz und am Ende das MHD schon nicht mehr zu entziffern war
    Geändert von Miss Bennet (01.02.2013 um 20:48 Uhr) Grund: Buchstabensalat
    Bestand

Hast du das Ximeniaöl auch für die Haare benutzt? Ich habe auch immer Angst vor dem MHD. Habe hier noch die Körpercreme La-Va (MHD 04/13) und Sa-Va (ebenfalls MHD 04/13, aber schon gut geleert) und möchte die auch als erstes verbrauchen. Die Körperöle halten bei mir alle länger, teilweise bis 09/13 oder sogar 11/13. Da mache ich mir nicht so die Sorgen. Allerdings habe ich noch einen Weleda Fußbalsam den habe ich glaube ich im August oder September gekauft und der ist noch immer fast zur Hälfte voll und hat MHD 02/13 :eek: Ich darf mich einfach nicht so verrückt machen, MHD heißt ja, dass es bis dahin einwandfrei ist. Wenn es dann 2-3 Wochen länger dauert um es aufzubrauchen, sollte das eigentlich auch kein Problem sein.

Bei Ölen und MHD bin ich mir nicht so sicher, da kann ja schnell was ranzig werden. Das Haarpflegespray hat folgende Inhalltsstoffe:
    Fraktioniertes Kokosnussöl (Caprylic/CApric Triglyceride), Coco Silicon (Coco Caprylate), Squalan (Squalane), Baobaböl (Adansonia Digitata), Nat. Duftmischung*, Vit. E (Tocopherol)

Apropos entzifferbar: Ich kann das MHD noch lesen, aber die Artikelbezeichnung des Pflegesprays ist schon total ausgebleicht

Meine Laune...
    Angelic

Hast du das Ximeniaöl auch für die Haare benutzt? Ich habe auch immer Angst vor dem MHD. Habe hier noch die Körpercreme La-Va (MHD 04/13) und Sa-Va (ebenfalls MHD 04/13, aber schon gut geleert) und möchte die auch als erstes verbrauchen. Die Körperöle halten bei mir alle länger, teilweise bis 09/13 oder sogar 11/13. Da mache ich mir nicht so die Sorgen. Allerdings habe ich noch einen Weleda Fußbalsam den habe ich glaube ich im August oder September gekauft und der ist noch immer fast zur Hälfte voll und hat MHD 02/13 :eek: Ich darf mich einfach nicht so verrückt machen, MHD heißt ja, dass es bis dahin einwandfrei ist. Wenn es dann 2-3 Wochen länger dauert um es aufzubrauchen, sollte das eigentlich auch kein Problem sein.

Bei Ölen und MHD bin ich mir nicht so sicher, da kann ja schnell was ranzig werden. Das Haarpflegespray hat folgende Inhalltsstoffe:
    Fraktioniertes Kokosnussöl (Caprylic/CApric Triglyceride), Coco Silicon (Coco Caprylate), Squalan (Squalane), Baobaböl (Adansonia Digitata), Nat. Duftmischung*, Vit. E (Tocopherol)

Apropos entzifferbar: Ich kann das MHD noch lesen, aber die Artikelbezeichnung des Pflegesprays ist schon total ausgebleicht

Manchmal gebe ich einen winzigen Klecks vom Ximenia-Öl in die noch leicht feuchten Spitzen und Längen. Das macht sie weicher. Das Öl klebt ein bisschen und auf der Haut soll man es so lange einmassieren, bis da honigartige Gefühl nachlässt. Bei den Haaren knete ich es ein bisschen ein. Ansonsten für raue Stellen, meine Hände, Füße - eigentlich wird es für fast alles genutzt. Vorhin ist ein Tropfen in meine Gesichtsmaske gewandert. Es ist extrem ergiebig.
    Achja, mit ein bisschen Übung klappt es auch auf der Kopfhaut vor der Wäsche. Aber nur wenn ich genug Geduld für das Verteilen habe.

Ich glaube Kokosöl ist da nicht ganz so gefährdet. Ich hatte mal eins aus dem NK-Laden zur Spitzenpflege, das roch wie Bounty. Wer foody Düfte mag, für den ist es toll. Meins war der Duft nicht immer.
    Das Pflegespray soll so gut riechen und wenn es noch wirkt...es wandert immer höher auf der Merkliste.
    Bestand

Das Haarpflegespray riecht schön cremig-pudrig, wie die Creme aus der blauen Dose Das Cremeparfum Addicted riecht genauso.

Meine Laune...
    Angelic

Das Haarpflegespray riecht schön cremig-pudrig, wie die Creme aus der blauen Dose Das Cremeparfum Addicted riecht genauso.
    Ach ne, na das ist ja super Den Duft der Creme aus der blauen Dose mag ich sehr gern (nur die Creme nicht).
    Bestand

Liebe Kaiserin,

ich habe da noch eine Frage wegen meines Vanilla-Meringue Körperöls (MHD 11/13). Ich weiß, dass sich zum Beispiel Seifen durch Vanille braun färben, kann das auch bei Flaschen passieren, dass sie sich durch das Vanilleöl verfärben? Auf der Unterseite meiner Flasche hat sich eine kleiner brauner Fleck gebildet, der sich nicht mit dem Öl vermischt. Weißt du vielleicht, was das sein könnte? wenn ich mich vielleicht ein bisschen umständlich ausdrücke.

Guten Morgen

Auf die Schnelle (viel zu tun)

@sandy87
    Da musst Du Dir keinen Kopp machen - Das Vanilleöl ist ja ein Mazerat, d.h. in dem Trägeröl wurden Vanilleschoten mazeriert. Dabei bleiben dann mehr oder weniger winzig kleine Schwebeteilchen von den Schoten im Öl, die dann im Lauf der Zeit nach unten sinken (auch wenn Öle schwer aussehen, sind sie das nicht - viele sind sogar leichter als Wasser - z.B. 750 ml Olivenöl sind nicht auch 750 g, das ist in Gramm deutlich weniger), sich dann dort zusammenfinden und am Boden festsetzen.

Ich lass Euch noch ein "Käffchen" da:

CAFE AU LAIT - Handgemachte Duftkerze im dekorativem Glas mit Deckel und schönem Kaffeeduft - wie frisch geröstet mit einer Spur Vanille - perfekt auch als Deko und Duft für eine schöne Kaffeetafel
    Noch ein Tipp: Wenn die Kerzen im Glas komplett abgebrannt sind, können Sie das jeweilige Glas gründlich mit heißem Wasser und Spülmittel ausspülen und dann weiter verwenden

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende

Geändert von DieKaiserin (02.02.2013 um 07:36 Uhr)

Noch was vergessen:

Auch eine duftende Geschenkidee (nicht nur zum bevorstehenden Valentinstag): Dufttart YOU'RE MY HEART - Ein duftendes Blumenbouquet in Herzform aus roten Rosen, sanften Veilchen und weißem Musk eingebettet in traumhaften Frangipani-Duft

Nu aber.....

Kaiserin, da bin ich aber beruhigt.
    Schönes Dufttart Es wandert gleich auf den Merkzettel...

~~~ Avatar von Cyan

Dufttarts sind die Dinger die man in nem Schälchen über ner Kerze schmelzen lässt, richtig?

Oder duften die auch in kaltem/festem Zustand (also mehr als nur so ein bisschen)?