Uiuiui, ich hab grad so richtig zugeschlagen ... ich glaub, dann muss ich erstmal ein paar Monate aufbrauchen, hehe...
Uiuiui, ich hab grad so richtig zugeschlagen ... ich glaub, dann muss ich erstmal ein paar Monate aufbrauchen, hehe...
Hat jemand von euch schonmal eine von den neuen WoodWick Duftkerzen bestellt und möchte etwas zum Duft sagen? Mich interessiert im Monent die White Willow Moss - duftet die wirklich nach Wald?
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde
Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.
Es steht in Kürze eine neue Bestellung an, daher so viele Fragen Kennt eine von euch die SaVa Körpercreme? Ich kenne den Duft gar nicht - versucht euch doch mal an einer Beschreibung (gerne umfangreich, ich lese sowas gerne).
Sa-Va? Dazu wurde hier noch nicht viel geschrieben
Waaaaahhhh du kennst Sa-Va nicht ???? Ich sach mal so ... wer den N..J... Duft von wo anders mag-der mag Sa-Va !!! Auch wenn die Düfte selbst nichts gemeinsam haben von den Komponenten her fallen sie doch beide in die gleiche Sparte
DAs ist übrigens eines der Vanille-Produkte die ich liebe !
Der Duft ist einfach nur sexy.. seeeehr warm, seeeehr sinnlich .. von der Vanille nimmt man nur die würzige KOmponente wahr, diese quietschige, Süße was Vanille manchmal hat riech ich da ( gott sei dank) gar nicht raus ! Und das Sandelholz ist hier nur mit der holzigen, cremigen Note vertreten, keinerlei Spur von dem leicht Bitteren was Sandelholz haben kann.. die Körpercremes selbst sind anders als die von der wir eben schrieben sie sind fluffiger aufgeschlagen, fast wie mit kleinen Luftbläschen drin, verteilen sich dadurch etwas schneller auf der Haut. Pflege ist gleich-sehr gut
Aber Sa-Va ist echt ein - die wird nächsten Monat mit dem Love my Hair Pflegespray bei mir einziehen
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Lilie
Mit der Sa-Va kannst du nichts falsch machen - der Duft ist einfach nur Ergo:
Meine ist leider schon aufgebraucht, aber sie wird definitiv nachgekauft.
Ich glaub ich muss die Sa-Va morgen anwaschen
so is recht, Manati lass mal hören wie Du sie findest !
Eine kleine La-Va liegt hier übrigens auch noch ungetestet rum Die beiden wollte ich mir eigentlich mal für besondere Anlässe aufsparen
Nix mit aufsparen, benutzen! Husch, husch!
Ich hoffe ich denke dran sie unter die Dusche zu legen, bevor ich hineinhüpfe
Schreib dir ein Post-it und kleb es dir auf den Badezimmerspiegel
Leg sie heute abend schon in die Dusche
Da muss ich erstmal Platz schaffen
'Tschuldige Sandy, ich war zu ungeduldig zum Suchen
Na super, jetzt will ich die SaVa auch haben. Ich möchte auch verführerisch duften, und fluffige Cremes mag ich auch. Keine Werbung wirkt so gut wie ihr
Was ist denn anders an der neuen Suchfunktion? Ich hab da nichts Neues feststellen können, oder ich hab was falsch gemacht...?
Oh Gott hat das lange gedauert - jetzt versteh ich was du mit N.... J.... meinst! Oh Maaaaann, gehen die beiden wirklich in dieselbe Richtung??? Schock, lass nach, oder ich kenn kein Halten mehr!
Ich weiß immer noch nicht um welchen Duft es geht
Durch den warmen, sinnlichen Charakter, die Sa-Va hat absolut nix blumiges.. aber eben auch so ein sinnlicher, runder -Duft.. ich sags mal so .. mein Mann kam mal von Nachtschicht, ich hab ihn mittags geweckt.. da lag er in MEINEM Bett, also auf meiner Seite.. Begründung: hier riechts so gut ! .. Da hatte ich mich abends vorm Schlafengehen mit Sa-Va KÖ gecremt
Manati-da musst du anderen -Thread gucken
Tja was soll ich da noch sagen außer
HABEN MUSS!!!!!
Hm naja ok, dann weiß ich es halt nicht
Edit: Danke Fleur Da wäre ich ja nie drauf gekommen Ich kenne den Duft nämlich nicht
Ich habe gerade mal wieder meine Merkliste umgeräumt bzw. ins uferlose vergrößert. Auf der Suche nach einem schönen Körperöl bin ich auf Raja gestossen. Jetzt habe ich hier in dem Thread mal nach einer Duftbeschreibung gesucht und folgendes gefunden:
Die Lilie wieder!!! Ich glaube ich muss mindestens 10 Seifen und Körperöle bestellen, so verlockend klingt die Beschreibung.
Bei den Duftbeschreibungen bin ich auch immer versucht, eine Körpercreme oder ähnliches zu bestellen. Nur blöd, dass ich sowas wirklich nie verwende Allerdings darf demnächst mal ein Körperöl mit, sobald ich mein Khadi-Öl des Grauens aufgebraucht habe (kann nur noch Jahre dauern).
Alsooooooooooo......
Seifen:
3xBlack Mud
Kreidezeit
Aleppoformseife "Lavaerde und Arganöl"
Aleppoformseife "Totes Meer Schlamm"
Sheabassu
Love My Hair - Haarpflegespray
Badetaler Mar-Zi-Pan
Wäscheparfum:
Brise Fleur
Frisch, Spezial
Dufttarts:
Rainforest
Jungle Adventure
Oriental Rose
Blütenträume
Frangipani
Rosegarden
Sea Life
äähhh .. ich vergess manchmal echt was ich alles so schreibe ...
Ich hab auch noch so einige hier liegen ...
Hm ich mag den Geruch irgendwie so gar nicht Hab das mal geschenkt bekommen, und seitdem ich es getestet habe, steht es hier herum
Guten Morgen
@Bieni
Ach Du - da hast Du ja momentan einen richtigen "Lauf" (bzw. Mr. Murphy ist bei Dir zu Besuch) - ich drück dir die Daumen, dass bald wieder Ruhe einkehrt
@Purrl
Bei der Heart of Gold ist das kein frischer fruchtiger Duft, sondern eher ein sanfter (kuscheliger???) Fruchtton - schwer zu beschreiben.....
@bettix
Sehr gern geschehen - und wenn's passt, freut's mich auch
@Mowerblümchen
Sorry, aber da kann ich immer nur antworten: So bald wie möglich - es stehen noch eine Reihe anderer auf der Liste, die schon länger weg sind und jetzt erst mal dran sind.....
@TheFleurBleue
So schön romantisch, da fällt mir immer dies hier ein: KLICK - Hab ich noch in der Schule gelernt (lernt man heute sowas noch??????)
Die Kerzen sind seit einer knappen Woche erst da (und sie sind wirklich außergewöhnlich - Duft und Optik), die ersten sind entweder gerade bei den Empfängern eingetroffen oder noch unterwegs - eine Rückmeldung habe ich aber doch schon: Eine Kundin, die gleich am 1. Tag eine bestellt hatte, hat sofort nach Eintreffen 3 weitere bestellt (sehe ich jetzt mal als positive Rückmeldung).
UND ich habe schon nachbestellen müssen und habe ein paar weitere gleich mit dazu genommen - u.a. kommt da noch eine ganze Reihe "Holz in (nicht vor) meine Hütte" (voraussichtlich im Lauf der nächsten Woche) - wenn ich mir die Duftbeschreibungen so anschaue, dürften da für Dich auch noch ein paar "Versuchungen" dabei sein - und in Planung ist auch eine von meinen "eigenen" im Zinkeimer mit Holzdocht und einem ganz tollen Duft (aber ich kann noch nicht sagen, wann ich die dazwischen schieben kann)
Und ganz generell noch mal ein Tipp zu den "Verpackungen": Auch diese schönen Dosen könnt Ihr, wenn die Kerze abgebrannt ist, mit heißem Wasser und Spülmittel gründlich reinigen und dann als schöne Aufbewahrungsbehälter weiter nutzen (z.B. für Schmuck und andere Kleinigkeiten....da fällt Euch sicher was ein)
@Miss Bennett
Sobald ich genug zusammen habe, um nachzubestellen, kommt auch das Kräuterhaarwasser wieder mit
@Lilie77
Körpercreme (Ivory) - aber auch wieder der Satz: So bald ich dazu komme......
So, ich hoffe, ich hab nichts und niemand übersehen - falls doch, sorry, ist keine Absicht
Einen schönen Tag
Ich hab heute übrigens die Sa-Va angewaschen Ich finde sie nicht schlecht, aber ein wird sie für mich eher nicht.