Oh liebe Kaiserin, das hört sich ja wunderbar an! Ich bin sehr gespannt auf die Woodwicks, vor allem Kiefer- und Nadeldüfte liebe ich einfach! Falls solche dabei sein sollten, oder eben alles, was nach frischem Wald duftet, bitte Bescheid geben
![]()
Oh liebe Kaiserin, das hört sich ja wunderbar an! Ich bin sehr gespannt auf die Woodwicks, vor allem Kiefer- und Nadeldüfte liebe ich einfach! Falls solche dabei sein sollten, oder eben alles, was nach frischem Wald duftet, bitte Bescheid geben
![]()
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde
Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.
Gut, dann schaue ich immer mal wieder in den Shop.
Am Wochenende komme ich auch dazu die derzeitige Flasche ungefähr zu wiegen, dann habe ich einen kleinen Anhaltspunkt wie viel noch drin ist.
Meine Provence schrumpft stetig. Ich freue mich schon auf die neue Charge und hoffentlich kann ich meinen Merkzettel bis zur Bestellung so stehen lassen wie er momentan ist![]()
Seit ein paar Tagen benutze ich ein Wirkstoffserum (von woanders) und das ist soooo toll! Da habe ich gleich mal bei der Kaiserin geschaut, was es so gibt und mir ein paar Wirkstofföle auf meine Merkliste geschubst. HILFEEEEE!Die wird immer länger und länger..... Hoffentlich sind die Haarseifen bald reif, damit ich bestellen kann. Und dann erlege ich mir ein Kaufverbot bis 2025 auf!
![]()
Die "Head to Toe" Seife ist im Shop aufgetauchtDas dauert aber noch ein bisschen länger bis sie da ist.
Guten Morgen, einen schönen Wochenstart wünsche ich.
Da ich noch einige Shampooseifen bestellen möchte, wenn sie reif sind, habe ich auch noch mal bei den Duften etwas gestöbert.
Kann mir jemand etwas zum Duft "unforgettable" und "Desire" sagen?
sandy hat sie ja schon entdeckt - hier nun die "offizielle" Vorstellung: HEAD TO TOE
Eine Seife für alles von Kopf bis Fuss mit Gingkoextrakt - nicht zu hoch überfettet für die Haare und doch reichhaltig und pflegend genug für den Körper durch Shea Butter, Mango- und Kakaobutter, einer Extraportion Passionsfruchtkernöl, Kokoscreme und sanftem "honiglichem" Duft** - besonders praktisch z.B. für die Reise
Ich mache aber kein Dogma daraus, selbstverständlich könnt Ihr diese Seife auch nur für den Körper oder die Haare benutzen
Ein bisschen muss sie noch schlafen bevor sie zu Euch darf
So, und nun especially for THEFLEURBLEUE - die neuen Kerzen sind da - und auf dieser hier aus der Wood Essence Collection stand glaube ich Dein Name:
ASPEN PINE
Der belebende Duft von frischem Kiefernholz in gestochen scharfer, kühler Bergluft - abgerundet mit einem Hauch von taufrischem Vanille-Moschus
Es gibt noch 5 weitere Wood Essence Kerzen: Majestic Oak, Mountain Birch, Scarlet Mahogany, Sugar Maple, White Holly
Und auch in der Gallerie Collection sind 3 neue hinzugekommen: Spice Market, Sterling Embers, Vanilla Opal
![]()
ich Warte auf die Malia Seife
Gibts zu dem Duft irgend eine Ähnlich Passende Kerze?
Liebe Grüße
Ich werd verrückt, da steht TATSÄCHLICH mein Name drauf!!!
liebe Kaiserin, wird dann auch die Stiefmütterchencreme und das Haarwasser K3 wiederkommen? Von beidem bräuchte ich nämlich auch bald Nachschub
!
Und weißt Du schon, ob die Calabria diesen Sommer wieder in den Shop "einziehen" wird (hoffentlich)!
Kommt alle gut durch die Woche!
Sa-Va Creme und Love my Hair Pflegespray sind bestelltund weil ich so ne gottverdammte Heldin bin
habsch keine Seife bestellt
.. Crystal Rose dauert eh noch und aufs Pflegespray mag ich nicht mehr warten..
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin.
Juhu, mein Paket ist Samstag schon angekommen! Danke liebe Kaiserin ! Ich würde am liebsten alles gleichzeitig ausprobieren
![]()
Sandy
![]()
danke !
Ich muss nochmal nerven. Hat von euch jemand etwas mit den Düften Unforgettable und Desire? Wie sind die Düfte?
Seit gestern ist die Malia in die Dusche eingezogen. War ein Goodie aus der letzten Bestellung. Sie riecht sehr cremig, ganz dezent. Eine Fruchtnote kann ich jedoch nicht herausschnuppern. Im Seifensäckchen bekommt man auch einen schönen Schaum.
Ich habe jetzt von anderen Siederinnen Seifen getestet. Bisher habe ich mir jedes mal eine Seife von der Kaiserin daneben gelegt, die dann wesentlich intensiver genutzt wird. Mit den Seifen von Frau Kaiser komme ich irgendwie am besten klar.
Ab morgen soll die Mocca verfügbar sein. Liebe Frau Kaiser kann ich mir da eine reservieren? Ich wollte noch auf die Provence warten. Soll ich im Shop besser ein email schreiben?
einen schönen Tag allen
Oi joi joi, habe soeben eine Bestellung aufgegeben und bin schon seeehr gespannt!
Es kamen mit:
Die Kerze, die meinen Namen trägt
Wäschedüfte Orangenblüte und Frühling
Die Black Mud
Körperbutter Il Sogno für die Mutter
Körpercreme Sa-Va (die lag da schon automatisch in meinem Warenkorb)
Arganöl für eine Freundin
So, und jetzt überwache ich mit unserer Videoanlage die Straße und halte nach gelben Vans Ausschau![]()
Ach ja, hat schon mal jemand das Pflegeserum Balance gehabt. In der Beschreibung steht ja, dass man es auch als Augenpflege benutzen kann. Ich such nämlich noch was für die Augenpartie.
Oh man die Liste wird immer länger... Dabei hatte ich doch erst bestellt.![]()
Ich mag die kaiserlichen Seifen auch total gerne. Die sind meistens Super von der Pflege her. Leider blutet bei mit die Big Apple total aus; die liegt am Waschbecken für die Hände. Das ist etwas mühsam da ich ständig den Kids hinterher putzen muss. Aber der Duft ist schön; frisch und apfelig![]()
Ich habe in den Untiefen meines Schrankes eine Bambooseife mit Zitronensäure gefunden - die müsste von alle schönen dinge gewesen sein, wenn ich mich nicht irre. Laut Zettel ist das MHD schon längst vorbei, aber die Haare macht sie dennoch sauber
Bin jedenfalls sehr zufrieden damit und muss sagen, dass damit meine Haare viel weniger fetten!
Gibt es eine andere empfehlenswerte aus dem Shop, die es noch zu kaufen gibt? Speziell zum Haare waschen geeignet, sollte für schnell fettenden Ansatz geeignet sein, aber auch pflegen, damit die Längen nicht so austrocknen.
Die MHD kann man bei den Produkten ruhig ein wenig außer acht lassen, ich nutze die auch immer noch weiter.![]()
Wird es demnächst auch die Lavendel- und Calendulahydrolate von Maienfelser wieder geben?
LG
Arusha
Geändert von Arusha (19.02.2013 um 21:22 Uhr)
"Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: es mag wohl nichts drin sein, aber es mildert die Stöße des Lebens." Arthur Schopenhauer
Viel Spaß mit deiner Bestellung!
Über die Körperbutter wird sich deine Mutter sicher freuen, das ist einer meiner Lieblinsgdüfte, so schön blumig-feminin.
Die Wäscheparfums interessieren mich auch. Habe hier aber noch Dorena, Vanille-Pfirsich und DelicieuxNachkaufen muss ich da erstmal nix
![]()
Ich bin ja von der Melissa ganz begeistert, habe aber gerade mit Entsetzen festgestellt, dass sie im Shop momentan nicht verfügbar ist. Die wollte ich doch bestellen!
Also, ich habe vorher alle 2 Tage gewaschen und jetzt alle 3, wobei die Haare dann auch noch nicht besonders fettig sind. Die Pflege der Melissa reicht mir, ich benutze momentan nix extra.
Danke für deine Antwort, Purrl!
Muss ich halt mal die Augen offen halten.
Ich weiß, dass das MHD bei Seifen nicht so wichtig ist - war dennoch überrascht, dass die noch einwandfrei ist, obwohl das wirklich schon länger her ist. Bei einem "richtigen" Duft wäre der aber sicherlich schon verflogen. Bamboo riecht ja nicht wirklich.
Die Melissa ist auch mein absoluter Liebling. Da meine zwei Mädels die nun auch mit benutzen aber ich bei meiner letzten Bestellung in weiser Voraussicht noch eine mitbestellt. Man kann ja nie wissen
Ich möchte jedoch noch die Mocca und die Provence testen. Ich bilde mir ein, dass ich mit Haarseifen ohne Kokos besser zu recht komme. Ich hoffe, wenn die Provence reif ist, dass die Mocca noch zu haben ist.
Da warst Du wirklich clever obsern.Ich warte ja auch auf die Provence und dann noch auf die Chestnut. Hoffentlich ist bis dahin die Bamboo noch da, die möchte ich auch unbedingt mal testen.
![]()
Ich warte auch auf die Provence und die ChestnutDie Bamboo ist schon aus
![]()
Vielleicht hast du sie mit der Aegyptus verwechselt, die kommt aber erst Ende März.
Vlt kommt heut mein Päckchen- und wehe es ist nicht mein hübscher DHL Fahrer
!!
Ich setze mich mal dazu und warte ebenfalls auf die Chestnut und Provenceund meine letzte Shampooseife wird kleiner und kleiner.
Es ist da..
Böse Kaiserin, böse Kaiserin... wie kannst Du mir nur ein Pröbchen der Cashmere Körpercreme beilegen ?
ich könnte gerade wieder bestellen, die duftet so toll ! Süß und cremig und sinnlich und weich und herb und würzig und gleichzeit sooo edel ! So riecht für mich persönlich ein (Pink) Sugar Duft !! Richtig süßer, cremiger Zucker ohne wirkich foody zu sein-herrlich ! Die muss unbedingt auch mal mit ( das böse war natürlich nur ein Scherz
)
Dann waren da noch eine kleine Scarborough Fair - ein herb-würziger Kräutertraum, und sehr schöne Inci-ich glaub die teste ich sogar mal fürs Gesicht !
Dann war da sogar noch eine kleine Fee des Fleurs - sehr sahnig-cremiger Blütenduft, bezaubernd !
Mein Paket hatte leider ein relativ grosses Loch drinnen- da war ich erst erschrocken aber bei der Fülle der Goodies
![]()
kann ich mir nicht denken dass was rausgefallen ist
Die Lilien-Jungs lassen für die Bonbons dankenund ich freu mich jetzt auf die Sa-Va-Körpercreme
und das Love my Hair Pflegespray - nochmals danke für die lieben Goodies !!!!
ich lese hier viel zu viel...
Boah Sandy du machst mich echt fertig !![]()
Sicher. Ich finde nur, dass der Duft im EdP stärker rauskommt als in der Seife.
Die EdP Tester sind auf jeden Fall eine gute Sache, um die Düfte zu testen.
Das Gentle Whispers Cremeparfum riecht genauso wie die Seife. Ebenfalls identisch meiner Meinung nach sind Sa-Va und La-Va, da duften die Seifen annähernd gleich. Man muss halt auch immer an den Alkohol denken, da können Düfte immer anders riechen als in den Seifen. Ist zumindest meine Theorie![]()
Mir fehlen die Worte...
Liebe Kaiserin, wenn du wüsstest, welche große Freude du mir mit deinem Paket beschert hast! Nicht nur gefallen mir alle Sachen, die ich bestellt und bis jetzt ausprobiert habe (Paket kam vorhin an), sondern auch die Pröbchen sind super! Ich hatte um Pröbchen der Honeyrose Körpercreme und der Promenade en Provence gebeten, habe ich bekommen.
Nomen est omen bei der Honeyrose, Honig und tiefgründige Rose in harmonischer Ehe vereint. Ein schwerer Duft, wie ich ihn bei genau diesem fuseligen Schneegestöber mag!
Die Promenade en Provence duftet heeeerrlich luftig-frisch als würde ich an einem strahlenden Sommermorgen die Fenster von meinem Ferienhäuschen in Südfrankreich weit aufreißen und den Lavendelduft und die saubere, knackige Morgenluft reinlassen. Der Burner!
Dann hast du sogar was für meinen geliebten Mann reingepackt, nämlich eine Havanna. Ein schöner, herber Herrenduft, kann ich mir schon sehr gut an seiner Haut vorstellen!
Wow, und dann hast du auch noch richtigerweise geraten, dass ich irgendwie neugierig auf das Haarpflegespray war und jetzt kann ich es ausprobieren. Große Klasse, darauf freue ich mich!
Auf die Wood Wick Kerze Aspen Pine war ich ja extremst gespannt und ich bin nicht enttäuscht worden! Zunächst einmal ist die Verpackung sehr hochwertig, die Dose macht echt was her. Das Wichtigste ist jedoch der Duft und der ist... toll. Genauso habe ich ihn mir gewünscht, frischer, ätherischer Pinienduft. Wie wenn man durch einen Nadelwald nach einem heftigen Sommerregen spaziert oder eine frisch gefällte Tanne. Und der Knisterdocht ist auch eine Nummer für sich! Es hat schon was von Lagerfeuer oder Kamin, ich finde das leise Knistern jedenfalls sehr angenehm und irgendwie beruhigend, ich könnt glatt dabei einschlafen. Die Kerze ist mit knapp 15 Euro nicht günstig, aber das Gesamtpaket stimmt hier einfach, und wenn sie wirklich 80 Stunden brennt, habe ich mein Geld gerne dafür ausgegeben
Ich mochte ja schon den Wäscheduft Dorena von dir so gerne, und nun war ich neugierig auf weitere. Orangenblüte war direkt ganz große Liebe und die erste Maschine mit dem Duft läuft gerade. Der Wäscheduft riecht einfach nach Orangenblüten (ach neeeee), schön intensiv. Also dafür werde bestimmt noch Komplimente von Übernachtungsgästen kommen
Dann habe ich noch Frühling bestellt. Er ist auch schön, super frisch und riecht wie frisch gewaschene Leinentücher, die in der Sonne trocknen. Nicht 08/15 wie viele Waschmitteldüfte, sondern irgendwie knackiger.
Und dann die Sa-Va Körpercreme.... Mehr brauch ich nicht dazu zu sagen
Die Black Mud ist noch nicht dran und das Arganöl ist ja für eine Freundin. Il Sogno würde ich ja am liebsten sofort aufreißen, aber er ist ja für meine Mutter, den werde ich also erst in ein paar Wochen riechen können.