Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 493 von 544 ErsteErste ... 393443473483491492493494495503513543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.681 bis 19.720
    Seifenduscherin Avatar von Eljott

AW: Alles schöne Dinge

Zitat Zitat von Bieni Beitrag anzeigen
    Ja Eljott, ich suche auch immer noch nach einer guten Décolletécreme, weil ich mich schon gar nicht mehr traue da was einzucremen.
    Mit meiner anderen Lotion darf ich da auch nicht cremen, da blühe ich quasi auf
    Aber Du kannst Dir von der Avene in einer guten Apo eine Probe holen und testen, dann musst Du nicht gleich die große kaufen

Allwissend Avatar von Bieni
    Meine Laune...
    Relaxed

Danke Eljott, das mach ich mal
    Gruß

Bieni

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Die Avene Creme schau ich mir dann auch mal an - bei mir geht da auch nix sonst, nicht mal reine Kakaobutter oder Öl .. naja.. WENN ich überhaupt dort mal Seife dann mit Nestis weil die nicht überfettet sind-handgesiedete Seifen machen mir da bei einem Mal leider schon Pickel, und das Schlimme ist manche wurden richtig gross und das sind jetzt Narben in Form von weissen Fleckchen am Dekolletee ..

Mein Waschbecken ist zum Glück sehr tief und der Hahn hoch das geht schon ganz bequem und da die Haare nur überkinnlang sind ist das kein Problem, wenn ich sie irgendwann in diesem Laben mal noch länger bekommen sollte dann eben über der Badewanne, aber unter der Dusche geht für mich aus o.g. Problem leider gar nicht
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Meine Laune...
    Relaxed

Lilie und Eljott,

dann sind wir ja sozusagen Décolletéschwestern!
    Gruß

Bieni

Purrl
    Besucher

An alle Myrtlebenutzer:
    Könnt Ihr mir mal bitte sagen, wie intensiv die Myrtle beduftet ist? Ich habe jetzt in der Threadsuche nix gefunden, jeder schwärmt nur von ihrer tollen Wirkung.

Zitat Zitat von Bieni Beitrag anzeigen
    Lilie und Eljott,

dann sind wir ja sozusagen Décolletéschwestern!
    Lach...ja scheint so
    Was mir noch eingefallen ist: Mandelöl! Das geht bei mir gar nicht, da wird jeder Streuselkuschen neidisch Keine Ahnung, ob das bei Euch auch sein könnte...aber mal drauf achten schadet sicher nicht

Meine Laune...
    Fine

Mein Dekolletee ist schon besser geworden seit ich weniger Milch trinke kostet Überwindung aber die Alternativen schmecken auch halbwegs.. Jojoba ist noch so ein Ding bei mir-geht auch nicht... Avene hab ich mal angeschrieben wo es da Proben gibt, unsere Apos haben nie was da

Purrl, die Myrthle duftet nicht so intensiv finde ich, man riecht zwar diese Mischung aus Zitrone und Minze ( so riecht es für mich ) aber nur sehr leicht und dezent, also mein Bad riecht nicht danach und der Schaum auf der Hand eigentlich auch nicht-ich riech es an der Seife, wenn ich sie nass mache aber es ist definitiv einer der sanfteren kaiserlichen Düfte, die Crystal Rose ist viel duftintensiver ( für meine Nase)

Experte

Liebe Kaiserin, ich muss noch mal die Körpercreme "So Smooth" loben !! Wenn es diesen Duft auch als Körperspray oder EdP gäbe, würde ich mich den ganzen Tag damit einsprühen - für mich ist es ein wunderbar "runder" Duft - leicht, beschwingt und frisch ! Und die Pflegewirkung der KC ist natürlich auch toll!!
    Im Bad liegt momentan die "Une Promenade en Provence" und ich finde, die passt vom Duft her sehr schön dazu - allerdings habe ich gesehen, dass es ein dazu passendes Körperöl gibt und das muss auf alle Fälle auch mal in den Warenkorb "hüpfen" !
    Beide sind einen Blick wert - Rettet die Elefanten Afrikas www.reaev.de und Borneo Orangutan Survival www.bos-deutschland.de!!

Purrl
    Besucher

Lilie, danke Dir. Myrtle ist notiert. Hoffentlich gibt es sie noch, bis ich endlich bestellen kann.

Meine Laune...
    Fine

Gerne Purrl !

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Kann mir jemand den Unterschied zwischen Soft Touch und Sa-Va erklären? Beides "enthält" laut Beschreibung Vanille und Sandelholz. Sa-Va kenn ich ja nun bereits. Vanille an sich mag ich eigentlich nicht so, aber das Sandelholz ist es, was den Duft für mich zu etwas Besonderem macht.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Meine Laune...
    Relaxed

Auch von mir Lilie, für den Tipp mit der Milch. Ich mag die Sojavariante ganz gern.
    Gruß

Bieni

Meine Laune...
    Fine

Ich mag Hafermilch - hat ( bei mir ) wirklich was miteinander zu tun..

seifenverrückt Avatar von sandy87

Soft Touch = vanilliger, süßer Sandelholzduft aka Kuschelduft
    Sa-Va = herber Sandelholzduft

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Soft Touch = vanilliger, süßer
    Sa-Va = herber
    Danke, dann tendier ich weiterhon zu Sa-Va.
    Und... morgen kann man Habiba wieder bestellen.

Überlege, ob ich mir die Black Mud als Gesichtsseife bestelle. Aber ich trau mich nicht so recht. Hab eine ziemlich sensible Haut. Wollte da schon mal eine Salzseife von einer anderen Seifenmanufaktur nutzen, aber so recht überwinden konnt ich mich nicht. Nutze momentan Reinigungsmilch.

Hab mir auch mal alle Kundenrezensionen zu den einzelnen Produkten durchgelesen. Sollte man nicht machen, wenn man Geld sparen will.

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen

Hab mir auch mal alle Kundenrezensionen zu den einzelnen Produkten durchgelesen. Sollte man nicht machen, wenn man Geld sparen will.
    Ich bin doch nicht Schuld, hoffe ich

Meine Laune...
    Paranoid

Naja... ehrlich gesagt trägst du eine nicht unerhebliche Mitschuld. *hüstel*
    Bei meiner nächsten Bestellung muss ich definitiv den Geldbeutel zusammen halten.

Leider dauert es dann ja eine Weile, bis Habiba EdP bei mir ist. Morgen kann man es wieder bestellen, aber über Ostern ist der Shop erst mal zu. Und da man ja per Banküberweisung überweisen muss, dauert es nochmals etwas länger als per PayPal.

Mensch... ob das so eine gute Idee ist, jetzt noch Habiba und Sa-Va zu bestellen. Die Düfte hätte ich auch schon vor einem halben jahr entdecken können.

Was meinst du mit jetzt noch? Das Jahr ist ja noch lang

Meine Laune...
    Paranoid

Ja, aber ich meinte ja gestern schon, dass ich mir unsicher bin, ob ich gerade diese beiden Düfte im Sommer tragen würde. Jetzt war der WInter so lang. Da wären sie hervorragende Kandidaten gewesen. Aber naja... ich denk, dass ich zumindest bei Habiba nicht widerstehen kann.

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

Ihr "macht meinen Tag" - Busenfreundinnen kenne ich ja, aber Décolletéteschwestern - das hat was

@Avarice
    Die Chancen, dass alles was ich morgen abschicken würde, über Ostern bei der Post liegen würde (und da gibt es auch einige nicht so "prickelnde" Plätzchen), sind eh einigermassen groß - und meine Lust auf Postabenteuer ist momentan eher niedrig. Ich hatte letzte Woche einen sehr erfolgreichen Versandtag: Ein Post-Lkw ist hier auf der Autobahn verunglückt - durch Starkwind teilweise sehr hohe Schneeverwehungen auch auf der AB, dazu noch Glätte - kann passieren - (an Bord waren leider auch meine Lieferungen) - die kann ich wohl zumindest teilweise abschreiben (es ist wohl einiges kaputt gegangen, der Rest kommt mit Glück verspätet an). Ich habe jetzt sicherheitshalber alles noch einmal verschickt (es war mir ein "teures" Vergnügen....).
    Und sorry, ich muss jetzt mal etwas "PayPal" klugsch...... - das ist ein Mythos, PayPal ist nicht schneller als modernes Onlinebanking - zumindest nicht für mich - das Geld ist bei PayPal, aber damit eben noch nicht bei mir, bzw. auf meinem Konto - wenn ich das abrufen würden, lässt sich PayPal gern noch 2-3 Tage Zeit für die Überweisung - wenn man es genau nimmt, dauert es eigentlich - FÜR MICH - sogar länger. Zudem ist es - auch wieder für mich - teuer: Ich müsste nicht nur bei PayPal Gebühren zahlen, ich zahle auch für jede Buchung auf meinem Bankkonto-Gebühren (das ist nur für Privatkunden kostenlos, und das bin ich ja für meine Bank nicht), sprich ich müsste sogar zweimal zahlen....und meiner Meinung bietet PayPal im Zeitalter von SEPA (das Kunden aus dem Ausland für Überweisungen schon nutzen können - in Deutschland geht's ab dem nächsten Jahr - und diese Überweisungen, die früher Tage brauchten sind ratzfatz da - PayPal bietet also aus meiner Sicht keinen Vorteil für mich - und dafür darf ich dann noch zahlen....)
    Aber back to basics: Die Black Mud enthält KEIN Salz, nur Schlamm (Heiltorf)

Und in den nächsten Tage leg ich vielleicht noch ein paar Ostereier ins Nest......bin mal gespannt, wie die bei Euch ankommen

So, und jetzt geht's los...packe, packe Päckle packe oder wie war das???????

Kommt gut in den Tag
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Was ich noch sagen wollte: CLEAN MACHINE ist auch wieder im Reiferegal

Meine Laune...
    Fine

Nicht gut mit dem Postauto ... ich hoff Du bekommst wenigstens einen Teil der Sachen zurück oder ersetzt. !!

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Mein Päckchen ist auch heute angekomen. danke für die Apfelseife. Und der Versand war ja mal rasend schnell. So schnell hab ich damit gar nicht gerechnet.
    So, jetzt habe ich die Head to Toe, Chestnut, Henna &Seide und weil ich noch nie eine hatte, meine erste Alepposeife.
    Dann kann das Haarewaschexperiment am WE in die zweite Runde gehen.
    Wobei ich denke, das Problem ist meine Rinse und nicht die Seife. Aber mal schauen. Zitronensaft ist schon besorgt.
    Und die anderen Seifen werden dann jetzt nach und nach angewaschen. Meinen Vorrat habe ich ja jetzt Ratz-Fatz wieder aufgefüllt. Man muss aufpassen, dass man keinen Waschzwang auslöst.
    Alles Liebe
    Tinka

Ojeeeeeeeeeeeee! Ich hoffe, dass die Post den Schaden ersetzt!!!!

Das mit Paypal kann ich schon verstehen, es ist als Käufer einfach super bequem, weil man gleich auf die Seite weitergeleitet wird und sofort bezahlt ohne neue Seite öffnen, ohne TAN etc. aber ist doch mit der Überweisung auf völlig ok

Liebe Kaiserin schlummert den eine neue Ladung Crystal Rose auf schon im Reiferegal?

Ja, shit happens......das wird wohl auch noch dauern, bevor sich das klärt, da ist ja momentan eh erhöhtes Aufkommen wegen Ostern - und das ganze Zeug muss ja wohl teilweise erst mal wieder sortiert und gesichtet werden (das war ja ein großer Lkw auf dem Weg zum Verteilerzentrum, da war schon einiges an Bord, nicht nur von mir), aber bis dahin kann ich ja keinen warten lassen. Für die Pakete habe ich ja im Fall der Fälle einen Nachweis, für die Briefe ja nicht und der Versand ist für Kunden immer versichert (auch wenn es als Brief versandt wird, das ist eine gesetzliche Regelung - das Risiko trägt da immer und in jedem Fall der Händler)...nu ja, passiert, ist halt höhere Gewalt...

@Tinka
    Gern geschehen - Dann viel Erfolg beim Testen

@Eljott
    Hat halt wie alles zwei Seiten

Nein, im Regal ist sie noch nicht wieder - ich hätte aber noch ein Reststück hier, das kann ich Dir gern an die Seite legen (musst mich dann bitte nur bei der Bestellung dran erinnern)

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    @Avarice
    Die Chancen, dass alles was ich morgen abschicken würde, über Ostern bei der Post liegen würde (und da gibt es auch einige nicht so "prickelnde" Plätzchen), sind eh einigermassen groß - und meine Lust auf Postabenteuer ist momentan eher niedrig. Ich hatte letzte Woche einen sehr erfolgreichen Versandtag: Ein Post-Lkw ist hier auf der Autobahn verunglückt - durch Starkwind teilweise sehr hohe Schneeverwehungen auch auf der AB, dazu noch Glätte - kann passieren - (an Bord waren leider auch meine Lieferungen) - die kann ich wohl zumindest teilweise abschreiben (es ist wohl einiges kaputt gegangen, der Rest kommt mit Glück verspätet an). Ich habe jetzt sicherheitshalber alles noch einmal verschickt (es war mir ein "teures" Vergnügen....).
    Und sorry, ich muss jetzt mal etwas "PayPal" klugsch...... - das ist ein Mythos, PayPal ist nicht schneller als modernes Onlinebanking - zumindest nicht für mich - das Geld ist bei PayPal, aber damit eben noch nicht bei mir, bzw. auf meinem Konto - wenn ich das abrufen würden, lässt sich PayPal gern noch 2-3 Tage Zeit für die Überweisung - wenn man es genau nimmt, dauert es eigentlich - FÜR MICH - sogar länger. Zudem ist es - auch wieder für mich - teuer: Ich müsste nicht nur bei PayPal Gebühren zahlen, ich zahle auch für jede Buchung auf meinem Bankkonto-Gebühren (das ist nur für Privatkunden kostenlos, und das bin ich ja für meine Bank nicht), sprich ich müsste sogar zweimal zahlen....und meiner Meinung bietet PayPal im Zeitalter von SEPA (das Kunden aus dem Ausland für Überweisungen schon nutzen können - in Deutschland geht's ab dem nächsten Jahr - und diese Überweisungen, die früher Tage brauchten sind ratzfatz da - PayPal bietet also aus meiner Sicht keinen Vorteil für mich - und dafür darf ich dann noch zahlen....)
    Ach so ist das. War mir jetzt ehrlich gesagt nicht da. Ich dachte, ich schick abends meine Lieferung los, bezahl anschließend und dann ist das Geld schon beim Verkäufer, der dann eben auch dementsprechend schneller verschicken kann.
    War auch gar keine Kritik an deinem/Ihrem Shop. Hat mich nur etwas gewundert, da mir der SHop recht groß und auch schon bekannt vorkommt und da haben ja normalerweise alle Paypal. Dachte schon, ich hab einfach nicht den richtigen Button gefunden.
    Aber wie gesagt... normal per Banküberweisung ist es ja auch vollkommen ok.

Und den Einwand, dass die Päckchen dann das ganze lange Osterwochenende irgendwo bei der Post liegen würden, hab ich gar nicht bedacht.

Das mit der Lieferung ist echt doof gelaufen. Dafür kann zwar niemand was, dennoch ist es extrem ärgerlich.

Naja... ich gukc dann mal, ob Habiba schon bestellbar ist...

Avarice, du kannst dir bei den Artikeln die bald wieder verfügbar sind eine Nachricht per Mail schicken lassen. Du wirst dann informiert "X ist wieder verfügbar"

Meine Laune...
    Paranoid

Hab ich gesehen, aber da ich aus Neugierde eh jeden Tag auf der Seite gestöbert hab, hab ich immer gleich geschaut. Und da angegeben war, dass es ab heute wieder bestellbar ist, hielt ich eine Nachricht für überflüssig.

Light My Fire hab ich jetzt auch immer mal wieder getragen. Das fin dich auch mal lecker. Eher was für den Sommer, aber definitiv mein Geschmack und ebenfalls was Besonderes.
    Hab nur irgendwie das Gefühl, dass die EdPs bei mir nicht lange halten bzw. nicht lange wahrnehmbar sind.

Meine Laune...
    Paranoid

Mal eine blöde Frage: Ist Habiba aktuell zu kaufen oder nicht?
    Zwar kann ich es in meinen Warenkorb legen, aber bei den Details steht, es sei momentan ausverkauft. Aber das kann ja nicht sein, wenn es erst seit heute wieder vorrätig ist.

@Avarice

Ist da - und Bei mir geht's - in den Warenkorb legen müsstest Du es können, nur eben die Bestellung abschicken geht momentan nicht.

Meine Laune...
    Paranoid

Ja, in den Warenkorb legen konnte ich Habiba auch. Aber mich hat es so gewundert, dass "momentan ausverkauft" dabei stand.
    Dann warte ich jetzt eben, bis der Shop wieder geöffnet ist.

Guten Morgen,
    bestellen geht eh erst wieder dann - aber Warenkorb "spielen" geht

Oh Mann, hier schneit es schon wieder seit einer ganzen Weile - die spinnen, die Wettergötter - statt Osterdeko sollte man wohl eher die Weihnachtsdeko wieder rausholen und dazu singen I'm dreaming of a white Easter........

Liebe Kaiserin,

wir hatten diese Woche in Wien und Umgebung auch total schlechtes Wetter. So sah es Anfang und Mitte der Woche aus:

http://www.facebook.com/media/set/?s...4714196&type=1

:frustrierend:

Ja, so "schön" weiß sieht es hier auch aus und leise rieselt der Schnee weiter vor sich hin - ich bin sooo wintermüde

Ruhe dich aus, du hast es dir verdient

Ah, was sehe ich da Seifentorte?

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Bei uns liegt (zwar ein wenig aber immerhin) wieder Schnee.
    Wie soll man da in Osterstimmung kommen? Da färbe ich Eier, bastele Hasen und mein Sohn fragt mich fast täglich, ob wir den Baum wieder schmücken können. Was soll man da machen?
    Ich will, trotz Allergie, auch endlich Frühling haben.
    Ich wünsche euch allen trotz Schnee noch schöne Ostertage.
    Alles Liebe
    Tinka

@sandy87

Jaa, mal Torte - aber nicht vor mir - ich hab mir mal ein bisschen seifige Unterstützung von Corrie - einer lieben schottischen Kollegin - geholt (wir haben nicht nur das Faible für besondere Seifenzutaten gemeinsam....), sie hat ein paar Dinge, die für Euch vielleicht ja auch mal von Interesse sind, z.B. dieses Luxusteilchen mit Perlenpulver und Tussahseide

oder Ihr macht Euren Männern mal eine Freude damit:

WHISKY & GINGER - Slàinte mhath* - Seife mit einer Portion schottischem Whisky

*Prost auf schottisch

Schrubbeliges gibt's auch - guckt einfach mal rein

Und die hier ist auch endlich eingetrudelt:

CHOCOLATE PEPPER - Vollmilchschokolade, Zimt und schwarzer Pfeffer abgerundet mit vollmundigen Noten von Kakao und Muskatnuss - der Duft ist echt hammerlecker

So, das waren ein paar "Ostereierchen" von mir - und der April wird auch noch ein paar Überraschungen bringen

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    @sandy87

Jaa, mal Torte - aber nicht vor mir - ich hab mir mal ein bisschen seifige Unterstützung von Corrie - einer lieben schottischen Kollegin - geholt (wir haben nicht nur das Faible für besondere Seifenzutaten gemeinsam....), sie hat ein paar Dinge, die für Euch vielleicht ja auch mal von Interesse sind, z.B. dieses Luxusteilchen mit Perlenpulver und Tussahseide

oder Ihr macht Euren Männern mal eine Freude damit:

WHISKY & GINGER - Slàinte mhath* - Seife mit einer Portion schottischem Whisky

*Prost auf schottisch

Schrubbeliges gibt's auch - guckt einfach mal rein

Und die hier ist auch endlich eingetrudelt:

CHOCOLATE PEPPER - Vollmilchschokolade, Zimt und schwarzer Pfeffer abgerundet mit vollmundigen Noten von Kakao und Muskatnuss - der Duft ist echt hammerlecker

So, das waren ein paar "Ostereierchen" von mir - und der April wird auch noch ein paar Überraschungen bringen

Die Seifen klingen echt toll. Die Kerze Chocolate Pepper spricht mich auch sehr an. Muskatnuss liebe ich schon im Essen - bin neugierig, wie es duftet. Die Lavender Ivory werde ich mir auch irgendwann bestellen. Dann freue ich mich schon auf April, liebe Kaiserin

~~~ Avatar von Cyan

Aber muss man da nicht Rache von oben fürchten, wenn man den Engeln ihren Schnaps klaut?

Hören sich toll an die schottischen Seifen!

Experte

eine Seife Orange-Grapefruit beduftet mit ätherischen Ölen und dann noch diese schöne Farbe - genau mein "Beuteschema" !!
    Beide sind einen Blick wert - Rettet die Elefanten Afrikas www.reaev.de und Borneo Orangutan Survival www.bos-deutschland.de!!