...und eine Seife Erdbeersahne, die einfach so von der Optik sogar mich anspricht (dabei bin ich nicht der Foodydufttyp)
...und eine Seife Erdbeersahne, die einfach so von der Optik sogar mich anspricht (dabei bin ich nicht der Foodydufttyp)
Ich hatte bei meinen ersten Bestellungen (vor zwei Jahren ) auch mal eine Seife mit Erdbeerduft und noch irgendwas - die war im Sommer toll.
Ohhhh Erdbeersahne die Kaiserin macht mich fertig
Lach...ich bin aber schwach und kann mich nicht dagegen wehren
Jetzt musste ich nur bis 17.4. hinfiebern (Innocent und Helena) jetzt doch noch zwei Tage länger warten....und wer weiß was noch kommt!!!!
kann jmd. die Parfums beschreiben? Ich suche was leckeres süßes (richtung Angel) oder auch sonst bin ich offen für Empfehlungen. Gibt es auch ein Parfum das wie die Sa-Va Seife riecht ? oder was vanilliges?
Die kürzesten Antworten, nämlich JA und Nein, erfordern das meiste Nachdenken.
- Platon.
Peaches, ja es gibt ein Sa-Va Parfum
Vanillig mit Sandelholz, bisschen "kuscheliger" als Sa-Va ist das Soft Touch EdP.
Süßes...hm....vielleicht das Adorable EdP?
Und zum Thema Angel: Suche mal nach dem Angel's Kiss EdP - hat auch eine zuckrige Note laut Beschreibung. Ich habe das Angel auch zu Hause, weiß aber wirklich nicht welches andere Parfum an diesen Duft herankommt
Sonstige Empfehlungen:
- La-Va (gibt es im Moment nicht)
- Habiba
- Amabile Perfume Oil
So, mein Warenkorb ist gepackt. Jetzt warte ich nur noch darauf, dass der Shop wieder aufmacht, packe meine Melissas dazu und drücke den Bestellknopf!
Natürlich sind jetzt fast alle Seifen, die ich gerne wollte, schon wieder weg. Das finde ich bei der Kaiserin immer ein bisschen schade. Nie kriegt man alle Seifen zusammen, die man will. Nur gut, dass es noch so viele andere Sachen gibt...
Ohje, Purrl Was wolltest du denn haben?
Ich muss jetzt mal die Neptuns Shampoo loben. Der Duft ist einfach , Haare sind locker-flockig und flauschig und die Kopfhaut ist bis jetzt auch ruhig. Ich hoffe, die kommt irgendwann im Sommer wieder nach. Für den Sommer und überhaupt ist sie ja Wellness pur.
Ich hätte gerne mal die Gesichtsseifen ausprobiert, z.B. Pretty Face und Steinzeit. WEG!
Haarseifen: Aegyptus und Bamboo. WEG!
Sansibar, Voyage a Katmandou, Innocence, Asian Beauty. WEG!
Aber: Nach der Bestellung ist vor der Bestellung. Das nächste Mal klappt's.
Die Innocence kommt ja wieder Nach der Bestellung ist vor der Bestellung, ja
Du kannst aber nachfragen, ob die Kaiserin noch kleine Probestücke von den Seifen hat, vielleicht hast du ja Glück
Positiv daran ist, es hat meinen Warenkorb etwas geschrumpft. Das wäre sonst eine Riesenmonsterbestellung geworden.
Nach Pröbchen fragen ist eine gute Idee. Danke! Irgendwie vergesse ich das immer...
Habe vor kurzem erstmals durch den Shop gestöbert und bin begeistert - so viele tolle Seifen!! Möchte demnächst auch dort bestellen, als Belohnung wenn ich endlich meine Arbeit abgegeben habe.
Nur eine Frage: Kann es sein, dass Seifen die gerade ausverkauft sind, gar nicht mehr im Shop aufscheinen? Es fehlen nämlich plötzlich zwei Seifen, die ich bestellen wollte. Dafür sind andere da, die letztes mal nicht aufschienen. Ein bisschen blöd, so sieht man ja nie das ganze Sortiment auf einmal.
edit: ich nehms zurück soeben entdeckt, dass es tollerweise auf der Startseite der Homepage weiter unten eine Gesamtübersicht über alle Produkte gibt!
Geändert von Julienne (31.03.2013 um 20:51 Uhr)
Ich schließe mich mal der Suche nach süßen Düften an
Nicht zu schwer, sondern sommerlich, etwas fruchtig vielleicht.
Bei Sa-VA und La-VA muss ich immer eher an Winter oder Wetter wie jetzt denken, aber ich will doch ...und nix herbes bitte
Pink Lace und Love Affair sprechen mich schon mal an, da müssen nächstes mal Tester mit aber kann mir -so zur Vorfreude- jemand was über die zwei Düfte sagen, beschreiben? Quasi: einmal anfixen bitte
Noch eine Wienerin
Welche wolltest du denn bestellen, Julienne?
Pink Lace - kennst du die Seife Kir Framboise? Dürfte genauso riechen. Spritziger Himbeerduft. Ich verwasche gerade mein letztes Fitzchelchen Kir Framboise. Für den Sommer ist der Duft sicher toll
Love Affair - gleicher Duft wie im Körperöl Fragrant Delight (davon gabs auch mal eine Seife ) Duft kenne ich nicht. War schon mal kurz davor ihn mir zu bestellen, aber habe mich bis jetzt nicht getraut
NEIIIIIIIIIIIIIIIIN! Was mache ich denn jetzt? Wenn ich noch 3 Tage länger warte, sind bestimmt die Chestnut und die Provence wieder weg... Kann man bei der Kaiserin auch reservieren?
Übrigens ist das irgendwie unheimlich, gerade eben waren die Seifen noch nicht da!
@Sandy 87
Einige, ich konnt mich gar nicht entscheiden. Diese hier auf jeden Fall:
- Head to Toe (so als All-in-one-Seife für den Urlaub)
- Magic (Heilkreide, Meersalz, Hanföl UND Babassuöl, muss ich haben)
- Myrtle (hilft hoffentlich bei meiner Mischhaut)
- Pretty Face (die find ich nicht mehr)
- Crystal Rose (ebenfalls)
- 2 Haarseifen möcht ich ausprobieren: Chestnut, Henna & Seide
Am liebsten würd ich auch noch Black Mud, Salzschaf und Kreidezeit bestellen. Möchte aber unter 1 kg bleiben (ich bin soo seifensüchtig geworden in den letzten Monaten, muss mich echt zusammenreissen ). Und iiiiirgendwann möcht ich auch noch Clean Machine, Lied der Meerjungfrau, Innocence und Malia ausprobieren. Aber das muss noch länger warten. War schon sehr schwer...ich würd mir noch einiges finden.
Oh mann ich hab schon vermutet dass sie so toll ist, magisch eben jetzt kann ichs noch weniger erwarten!!
Hmmm Ich finde sie schon sehr pflegend, wobei ich die besten Ergebnisse definitiv mit Schafsmilchseifen und Soleseifen habe. Da die Kir Framboise auch Babussuöl enthält, ist sie sicher sehr feuchtigkeitsspendend. Jetzt wo sie fast verwaschen ist, mag ich sie wirklich sehr
Nein, die Kir Framboise ist keine tolle Seife Besser?
Hallo ihr Lieben,
habe gerade in den Shop geschaut. Nach und nach kommen wieder Seifen in den Shop. Darunter auch Neptuns Shampoo, Crystal Rose, Mocca, Camilla...
Ich wünsche euch schöne Ostern!
Sandy, versetz mich doch nicht so in Panik! Mein Warenkorb ist doch schon gepackt, da passt jetzt nix neues mehr rein. Glück gehabt, da ist auch nix für mich dabei.
Mysteriöse Dinge tun sich auf der Website! Jetzt sind die Aegyptus und Pretty Face ab 1.4. bestellbar. Und die Sal-To ist auch wieder da. Die kommen ALLE mit, sobald der Shop wieder geöffnet ist.
Auch wenn der Frühling auf sich warten lässt und an den Sommer noch gar nicht zu denken ist, habe ich die Woche mehrmals zur Probe vom Perfume Oil Summersun gegriffen. Der Duft gefällt mir gut, blumig und leicht, perfekt für den Sommer. Auch bei diesem Duft habe ich wieder das Gefühl, dass ich ihn so oder so ähnlich schon mal gerochen habe.