Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 498 von 544 ErsteErste ... 398448478488496497498499500508518 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.881 bis 19.920
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

AW: Alles schöne Dinge

Meine Crystal Rose ist auch gerade eingetrudelt .. in der halbrunden Form die ich so gerne habe .. und als Goodie .... *Trommelwirbel* .... *Lilie in die Luft springt an der Haustür beim Öffnen* .... naaaaa? Eine Neptuns Shampoooooo ... dafür Kaiserin und auch für die kleine Creamy Baby
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Allwissend Avatar von Bieni
    Meine Laune...
    Relaxed

Hihi süß Lilie wie du dich freust!

Ich freu mich dann mal mit und besonders über dein Goodie, hatte gelesen dass du gerne die Neptuns probieren wolltest, die dann leider weg war. darüber freut man sich dann ganz besonders.

Viel Spaß mit dem Päckchen!
    Gruß

Bieni

seifenverrückt Avatar von sandy87

Schön
    Wie findest du die Creamy Baby?

Meine Laune...
    Fine

IIIIHHHR seid süß dass ihr euch so mitfreut ! Danke dafür !! Ich schwöre ich bin rumgehüpft, da fixt ihr tagelang mit der Neptuns Shampoo rum, dann sind die Haarseifen weg, dann wieder da- und die ist ausverkauft aber die Kaiserin hat wohl mitgelesen dass ich im " Ich zwinge meine Haare nun zu Seife, so " - Fieber bin und hat mir dann die Freude gemacht ! Wird morgen direkt getestet !

Sandy..ich geb Zu "Buttercremeseife" hat mir erst mal Kuchenhunger gemacht zum Glück hatte ich noch ein Streuselstückchen da
    Dann hab ich dran geschnuppert-die riecht ganz süss und sanft und wirklich cremig.. ich riech da nix spezielles raus.. ich denk einfach an ne Babycreme, nicht die für die ganz kleinen sondern es gab doch mal von Bübchen oder so glaub ich ne Creme in rosa Töpfchen.. diese Assoziation hatte ich .. leicht, süss, cremig- an irgend was erinnert die mich, ich weiss nicht ob ich den Duft schon mal geschnuppert hab.. könnte sein die Seife schäumt nur sanft-pflegt aber stark hatte ich den Eindruck

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    IIIIHHHR seid süß dass ihr euch so mitfreut ! Danke dafür !! Ich schwöre ich bin rumgehüpft, da fixt ihr tagelang mit der Neptuns Shampoo rum, dann sind die Haarseifen weg, dann wieder da- und die ist ausverkauft aber die Kaiserin hat wohl mitgelesen dass ich im " Ich zwinge meine Haare nun zu Seife, so " - Fieber bin und hat mir dann die Freude gemacht ! Wird morgen direkt getestet !

Sandy..ich geb Zu "Buttercremeseife" hat mir erst mal Kuchenhunger gemacht zum Glück hatte ich noch ein Streuselstückchen da
    Dann hab ich dran geschnuppert-die riecht ganz süss und sanft und wirklich cremig.. ich riech da nix spezielles raus.. ich denk einfach an ne Babycreme, nicht die für die ganz kleinen sondern es gab doch mal von Bübchen oder so glaub ich ne Creme in rosa Töpfchen.. diese Assoziation hatte ich .. leicht, süss, cremig- an irgend was erinnert die mich, ich weiss nicht ob ich den Duft schon mal geschnuppert hab.. könnte sein die Seife schäumt nur sanft-pflegt aber stark hatte ich den Eindruck

Uiuiuiui, dann freue ich mich auf meine Creamy Baby Ist genau mein Beuteschema.

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Wahhh... mein Päckle kam heute auch an.
    Hab gleich erst mal nach Habiba EdP gegriffen und mich eingesprüht. Da ich gehofft habe, das heute alles ankommt, hatte ich morgens extra kein Parfum benutzt. Muss sagen, dass Habiba erstaunlich gut an mir hält und auch lange wahrzunehmen ist. Normalerweise bin ich ein schlechter DUftträger bzw. nehme Düfte an mir nur kurze Zeit wahr, bis sich meine Nase daran erinnert.

Und die Seifen sehen alle so schön aus.

Und die liebe Kaiserin hat mir ganz tolle Goodies mitgegeben: allem voran eine Habiba Seife im Original.
    Ich hab mich heute so gefreut. Also entweder liest sie hier ganz aufmerksam mit oder sie hat eine gute Intuition.

Vielen Dank für das schöne Päckchen! Habe mich wirklich sehr gefreut.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Meine Laune...
    Fine

Die Goodies hier sind gaaaanz oft sehr bewusst und liebevoll augewählt die Kaiserin hat auch ein gutes Gedächtnis für die Vorlieben der einzelnen BJ

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Wahhh... mein Päckle kam heute auch an.
    Hab gleich erst mal nach Habiba EdP gegriffen und mich eingesprüht. Da ich gehofft habe, das heute alles ankommt, hatte ich morgens extra kein Parfum benutzt. Muss sagen, dass Habiba erstaunlich gut an mir hält und auch lange wahrzunehmen ist. Normalerweise bin ich ein schlechter DUftträger bzw. nehme Düfte an mir nur kurze Zeit wahr, bis sich meine Nase daran erinnert.

Und die Seifen sehen alle so schön aus.

Und die liebe Kaiserin hat mir ganz tolle Goodies mitgegeben: allem voran eine Habiba Seife im Original.
    Ich hab mich heute so gefreut. Also entweder liest sie hier ganz aufmerksam mit oder sie hat eine gute Intuition.

Vielen Dank für das schöne Päckchen! Habe mich wirklich sehr gefreut.
    Avarice, ich freue mich gerade so, dass dir das Habiba EdP so gut gefällt Ich war heute ja mit La-Va angesprüht, ich brauchte etwas Beruhigendes.

Meine Laune...
    Fine

Dann hoff ich mal dass es keinen Grund zur Aufregung (negativ) gab

Meine Laune...
    Paranoid

Also diese Goodies waren so schön gewählt. Finde das total nett und sehr großzügig.
    Ich bleib definitiv Kundin (also jetzt nicht wegen der Goodies, sondern weil mich die Produkte überzeugen )

Ich weiß gar nicht, ob du es warst, Sandy, die mir Habiba empfohlen hat (glaube schon), aber der Duft ist wirklich phantastisch. Hätte ihn laut Duftbeschreibung nie gewählt, aber jetzt bin ich happy.

War zuerst etwas erstaunt, dass die Flakons so klein sind, aber die Flaschen sind ja wirklich bis an den Rand hin gefüllt. Und die Flakons im Handel haben dann dafür mehr "Hohlraum", wenn ihr wisst, was ich damit sagen will.
    Mein zweiter Gedanke war dann gleich, dass das ja an sich total praktisch ist, weil ich in den Urlaub immer nur sehr kleine Flakons oder eben Abfüllungen mitnehme, aber diese Fläschchen kann man gut mitnehmen.
    Also dann irgendwann im Urlaub Light My Fire für tags, Habiba dann abends.

Edit: Auf La-Va bin ich auch ganz gespannt. Hab es ja als Seife bestellt.

Dann hoff ich mal dass es keinen Grund zur Aufregung (negativ) gab
    Nein, nein. Nur ein langer Arbeitstag

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Also diese Goodies waren so schön gewählt. Finde das total nett und sehr großzügig.
    Ich bleib definitiv Kundin (also jetzt nicht wegen der Goodies, sondern weil mich die Produkte überzeugen )

Ich weiß gar nicht, ob du es warst, Sandy, die mir Habiba empfohlen hat (glaube schon), aber der Duft ist wirklich phantastisch. Hätte ihn laut Duftbeschreibung nie gewählt, aber jetzt bin ich happy.

War zuerst etwas erstaunt, dass die Flakons so klein sind, aber die Flaschen sind ja wirklich bis an den Rand hin gefüllt. Und die Flakons im Handel haben dann dafür mehr "Hohlraum", wenn ihr wisst, was ich damit sagen will.
    Mein zweiter Gedanke war dann gleich, dass das ja an sich total praktisch ist, weil ich in den Urlaub immer nur sehr kleine Flakons oder eben Abfüllungen mitnehme, aber diese Fläschchen kann man gut mitnehmen.
    Also dann irgendwann im Urlaub Light My Fire für tags, Habiba dann abends.

Edit: Auf La-Va bin ich auch ganz gespannt. Hab es ja als Seife bestellt.

La-Va ist toll. Ich bekomme nächste Woche endlich Nachschub der Seife

Ich kann übrigens für den Urlaub auch ein Perfum Oil empfehlen - Körperpflege, Haarpflege und Duft in einem

Meine Laune...
    Relaxed

Avarice, dir auch viel Spaß mit deinem Päckchen!

Die Habiba mag ich auch sehr und werde mir das EDP das nächste Mal auf jeden fall mit bestellen

Und es stimmt, die kaiserliche Kristallkugel ist schon wirklich außergewöhnlich
    Gruß

Bieni

Meine Laune...
    Paranoid

Ui... versehentlich doppelt.

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen

Ich kann übrigens für den Urlaub auch ein Perfum Oil empfehlen - Körperpflege, Haarpflege und Duft in einem
    Und das sagst du mir jetzt erst. ... ...
    Habe mir auch überlegt, welche der Parum-Varianten für mich am besten ist. Aber bei dem Creme-Parfum bzw. Parfumoil und denn Roll Ons hatte ich die Befürchtung, dass es sich um leicht beduftete Pflege handelt. An sich eine sehr schöne Sache, nutze ja auch viel KÖ nach dem Duschen zur Pflege, aber in dem Fall ging es mir wirklich darum, den Duft im Alltag an mir zu haben und nicht nur nach dem Duschen.

Zitat Zitat von Bieni Beitrag anzeigen
    Avarice, dir auch viel Spaß mit deinem Päckchen!

Die Habiba mag ich auch sehr und werde mir das EDP das nächste Mal auf jeden fall mit bestellen
    Danke, mir hat das Päckle wirklich viel Freude bereitet heute.
    Ja, bestell dir Habiba unbedingt mir. Sowas Feines findet man nicht oft.

Allwissend Avatar von manati

Habiba ist wirklich einfach genial Ich will nie mehr ohne Habiba sein Und der Shop hier ist mein absoluter Lieblingsshop Die Seifen sind so fein, und auch die anderen Produkte so toll... man findet immer was Schönes

Zitat Zitat von manati Beitrag anzeigen
    Habiba ist wirklich einfach genial Ich will nie mehr ohne Habiba sein Und der Shop hier ist mein absoluter Lieblingsshop Die Seifen sind so fein, und auch die anderen Produkte so toll... man findet immer was Schönes
    *unterschreib*

Meine Laune...
    Fine

Neptuns Shampoo : erst mal - den Geruch mag ich ! Der ist salzig und würzig und riecht nach Meer und Tang und Algen ( erinnert mich entfernt an Autumns Arielle - nur ohne die Süße Komponente die diese Seife hat ) - ich find die beide vom Duft genial ! Heute morgen hat mein ganzes Bad danach geduftet und ich liebe es in all den süßen Düften auch mal was Herbes, Frisches zu schnuppern .. angewaschen hat sie schnell geschäumt, nicht so üppig wie die Sheabassu z Bsp, was durch das Salz wohl auch nicht so geht-aber dennoch fluffig genug um schön waschen zu können nach dem Ausspülen haben die Haare gequietscht, waren also schön sauber, ich hab dann nen Miniklecks Spülung in die Längen massiert und wieder ausgewaschen, im Handtuch antrocknen lassen, 2 Tropfen Baobab Öl in die Spitzen und dann ( kühl ) geföhnt-alles wunderbar ! die Haare sind weich, haben aber ordentlich Griff - ideale Shampooseife für feines Haar !

Wenn die Kopfhaut bis heute abend ruhig ist bin ich rundum zufrieden !

Meine Laune...
    Relaxed

Schön Lilie, das freut mich für dich dass es jetzt so gut klappt mit den Haarseifen

Ich habe gestern in einem Anfall von Aufbrauchwahn mit einem Shampoobar gewaschen,- war gar nix. Hinterher sahen die Haare furchtbar aus ! Total zisselig, undefiniert und platt! Musste dann 2x mit der Chestnut ( tolle Seife übrigens) waschen und es sah wieder gut aus. Shampoobar ist in die Tonne gewandert

Immer diese Experimente tz, tz...!
    Gruß

Bieni

Meine Laune...
    Fine

wegen dem Shampoobar.. ist ein ganz anderes Gefühl halt mit Shampoobars.. die machen die Haare halt "fliegender", mit Seife sind sie schwerer bei mir. Chestnut kenn ich noch nicht-aber vorerst habsch mal genug Haarseifen.. mit knapp über kinnlangem Haar verwäscht man die ja nicht sooo schnell

Meine Laune...
    Relaxed

Ja da hast du recht mit den Shampoobars,-
    bei mir werden sie davon allerdings im wahrsten Sinne fliegender und elektrisiert

Ich schäume neuerdings mit seife auch nur den Ansatz ein, so klappt das jetzt auch. Am Anfang musste ich immer alles einseifen, sonst waren die Längen klätschig. Aber jetzt geht's so und die Seifen verbrauchen sich nicht so schnell
    Gruß

Bieni

Inventar Avatar von Julienne

Neptuns Shampoo : erst mal - den Geruch mag ich ! Der ist salzig und würzig und riecht nach Meer und Tang und Algen ( erinnert mich entfernt an Autumns Arielle - nur ohne die Süße Komponente die diese Seife hat ) - ich find die beide vom Duft genial !
    Ui, die Arielle mag ich sehr...wenn die wirklich ähnlich sind, muss die Neptuns Shampoo nächstes Mal mit. Die Arielle hat ja auch etwas zitrisch-frisches finde ich, ist das bei der Neptun auch so?

Meine Laune...
    Fine

Nee, das zitrische ist eher nicht da, auch nicht der süße Unterton den ICH ganz persönlich bei Autumns Seifen rausrieche. Aber dieses salzige, meerische hat die Neptuns Shampoo !

hmmmm... nagut schade, aber ich glaub es hört sich trotzdem verführerisch an. Salzig, meerisch, wird probiert.

Soapfuxx
    Besucher

Ich hab heute auch mal wieder bestellt - wenn auch keine Haarseifen Meine Gesichtshaut spinnt seit einiger Zeit ohne Ende, da muss das Weihrauchhydrolat wieder her. Das hatte mir im Herbst sehr geholfen, da wieder Ruhe reinzukriegen. Zwei Seifchen durften auch mit

Soapfuxx

Welche Seifen durften denn mit? ich bin so neugierig

Soapfuxx
    Besucher

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Welche Seifen durften denn mit? ich bin so neugierig
    Mit durfen die Magic und die Pretty Face

Schön

Lilie, dein Schild

Meine Laune...
    Fine

..is doch wahr..

Seifenduscherin Avatar von Eljott

Ich wollte auch noch kurz melden, dass mein Päckchen am Samstag eingetroffen ist
    Hab seitdem die Crema di frutti unter der Dusche und bin seeeehr angetan wunderbar cremiger Schaum, tolle Pflegewirkung, schöner fruchtiger Duft und die pinke Farbe gefällt mir erstaunlich gut
    Die Parfümproben sind auch toll Innocence bekommt im Herbst/Winter nochmal eine Chance, Island Paradise gefällt mir, muss ich aber nochmal testen, wenn die Sonne denn mal endlich scheint, aber was mich persönlich total umgehauen hat ist Love Affair der ist soooo toll und darf bei der nächsten Bestellung ganz sicher mit
    Danke auch für das Goodie Pink Sea
    Ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen: es ist der Wahnsinn, wie gut, sorgfältig und mit Liebe die Zugaben immer ausgewählt sind! Ich bin immer wieder aufs neue gerührt und beeindruckt.
    Einfach nur danke!

Experte Avatar von bettix

Ich habe mein Päckchen heute aus dem Paketshop abgeholt (war im Urlaub und dieser wunderbar gepackte Schatz war meine große Freude am Urlaubsende!!!

Ich freue mich total alle schönen Proben zu testen besonders über die Probe der Sabah Seife (die schon im Warenkorb war aber leider dem Sparzwang zum Opfer gefallen ist...).

Vielen vielen Dank für die vielen Beigaben zu meinen bestellten Sachen, so lerne ich viele neue Düfte kennen! Ich bin begeistert und werde sicher wieder bestellen!

BJ-Einsteiger Avatar von Ayuda

Ich wollte mit meiner Bestellung bis zum 19.04. warten, allerdings sind die Seifen aktuell schneller ausverkauft, als ich gucken kann.
    Jetzt läuft das ganze wohl doch auf zwei Bestellungen hinaus, nix mit Versandkosten sparen.
    Lieb grüß, die Ayu

Yaaaay, meine Seifen sind heute angekommen! Sehr sehr toll. Und vielen Dank für die Pink Sea als Goodie, die entspricht genau meinem Geschmack!

Von meinem Postler kann ich dasselbe leider nicht behaupten. Ich hab mich schon gewundert warum er nicht geläutet hat... deshalb bin ich vorhin runter zum Postkastl gegangen und was seh ich: Er hat versucht das Päckchen durch den Briefschlitz zu quetschen, es ist komplett festgesteckt, hing zur Hälfte drinnen, zur Hälfte draußen. Jeder hätte sich bedienen können. Und das beste: Es war so fest reingequetscht, dass ich es nicht mehr herausgebracht habe, ohne Angst haben zu müssen, den Seifen den letzten Rest zu geben - musste es dann vor Ort umständlich aufreissen um alles irgendwie rausnehmen zu können. Die Pretty Face war leider zerquetscht und auseinandergebrochen. Dafür gabs jetzt eine Beschwerde bei der Post. Der faule Sack soll nächstes Mal gefälligst die paar Stiegen raufkommen und läuten.

Meine Laune...
    Fine

Die müssten das glaub ich ersetzen-so viel ich weiss ist ( zumindest in Deutschland ) die persönliche Übergabe eines Maxibriefs im Preis mit drin ! ( hat mir zumindest mal jemand gesagt )

Tut mir leid für Dich , mach Fotos von der zerquetschten Seife und gib sie bei der Post ab !

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Julienne Beitrag anzeigen
    Yaaaay, meine Seifen sind heute angekommen! Sehr sehr toll. Und vielen Dank für die Pink Sea als Goodie, die entspricht genau meinem Geschmack!

Von meinem Postler kann ich dasselbe leider nicht behaupten. Ich hab mich schon gewundert warum er nicht geläutet hat... deshalb bin ich vorhin runter zum Postkastl gegangen und was seh ich: Er hat versucht das Päckchen durch den Briefschlitz zu quetschen, es ist komplett festgesteckt, hing zur Hälfte drinnen, zur Hälfte draußen. Jeder hätte sich bedienen können. Und das beste: Es war so fest reingequetscht, dass ich es nicht mehr herausgebracht habe, ohne Angst haben zu müssen, den Seifen den letzten Rest zu geben - musste es dann vor Ort umständlich aufreissen um alles irgendwie rausnehmen zu können. Die Pretty Face war leider zerquetscht und auseinandergebrochen. Dafür gabs jetzt eine Beschwerde bei der Post. Der faule Sack soll nächstes Mal gefälligst die paar Stiegen raufkommen und läuten.
    Meine AsD-Bestellung war auch in den Briefschlitz geprügelt worden. Ich habe den raushängenden Teil vorsichtig aufgeschnitten und die Seifen, dann so einzeln befreit. Hat mich auch furchtbar geärgert. Und ich wohne im Erdgeschoß.
    Und wenn dann auch noch so eine schöne Seife kaputt ist, ist echt super ärgerlich.
    Alles Liebe
    Tinka

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Die "lieben" Postboten sind manchmal eine echte Zumutung für die eigenen Nerven. Ich hibbel trotz Adresszusatz immer, ob das Paket ankommt oder wegen nicht auffindbarer Adresse zurück an den Absender geht.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Meine Laune...
    Fine

Da hab ich ja echt nen super Postboten ! Der klingelt immer sobald es nicht direkt in den Briefkasten passt-einmal hat er ( vor Jahren ) sogar ohne Päckchen in der Hand geklingelt und gefragt "ob er mal fragen darf" was in den Päckchen wäre-ob er die auch beim Nachbarn abgeben dürfte oder lieber nicht falls sie nicht reinpassen und ich nicht da bin .. wir haben dann einen Ablageplatz bei mir im Garten ( kann man leicht über den Zaun steigen ) ausgemacht ich liebe meinen Briefi

Mein Päckchen ist auch schon da, ich muss es nur noch vom Postamt abholen. War leider um 10:20 nicht mehr zu Hause. Wenn der Postler bis 9:00 gekommen wäre Diesmal habe ich wenigstens eine Benachrichtigung