In der Sal-To ist Salz drin.
In der Sal-To ist Salz drin.
Sobald die mal wieder da ist will ich die Steinzeit auch haben
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
... man will so viel ..
Da bin ich mal gespannt, ob die Steinzeit die richtige ist. Ich hätte sie auch gerne bestellt, war aber schon ausverkauft.
Die ist auch so ne Seife die immer sofort weg ist.. das lustige ist dass ich ne Allergie gegen Babassu hab-ich darf Seife damit nie lange einwirken lassen oder mehrmals hintereinander verwenden, schätze aber total die Wirkung der Steinzeit weil die wirklich ne tolle Seife ist um das Hautbild zu verfeinern ( wie die Myrthle auch )
Aber wir haben es schon sehr gut eingegrenzt
Myrtle habsch bestellt. Wenigstens die habe ich erwischt.
Ui, da muss ich mal schauen gehen, ob die wirklich so riecht. Halte ja sonst gar nichts von Kosmetik von H&M.
Gibt man die Haarcreme dann einfach in die trockenen Spitzen?
Auch ein sehr großzügiges Goodie.
Ich hab die Innocence Seife sowie das KÖ. Beide riechen gleich. Zumindest kann ich keinen Unterschied feststellen.
Würde den Duft als warm und kuschelig beschreiben. Dazu einen Hauch Sauberkeit und eine Brise "süß". Bisschen was Pudriges.
Mit Innocence würde ich im Sommer und auch im Winter duschen. Passt immer. Innocence ist ein "Skin-Duft".
Öhm... ok, das war als Duftbeschriebung nichts, aber ich kann das auch nicht besonders gut. Mir fällt da auch nicht wirklich ein Vergleich ein. Il Sogno kenne ich nicht.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Nicht H&M sonder Heymountain muss man mögen, ich mag nix ausser den Shampoos und Condis .. aber die riecht halt so
Achso... Heymountain. Hatte mich schon gewundert.
Hat H&M Kosmetik ? Ich war erst zweimal im Leben in einem drinnen, hier ist keiner und 40 km fahren ist mir dann doch zu arg-hab ja Tally Weijl
Mein Bad riecht immer noch nach Neptuns Shampoo
Naja... H&M hat sehr preiswrete Kosmetik, die ich Aufmachung, Qualität und Farben für meinen Geschmack eher an jüngere Mädchen ausgerichtet wird. War schon ewig nicht mehr da, aber viel Glitzer, hello Kitty... solche "Kosmetik" eben.
Daher war ich ja so überrascht, dass es da einen so feinen Duft geben soll.
Ja, die Steinzeit - davon haben letztlich etliche die Schneeverwehungen auf der Autobahn gewaschen......davon waren noch etliche da, aber durch die Ersatzlieferungen (und es waren einige größere Bestellungen dabei) ist sie auch hier dahin "geschmolzen"
Ich versuch es mal mit (Galgen)Humor: war ja Slaz drin und auch den glatten Straßen....quasi ein Dienst für die Allgemeinheit
Ich hoffe immer noch, dass die Abwicklung und Ersatz mit der Post gut und reibungslos läuft...sowas kann einen kleinen Betrieb ja auch ganz schön belasten... :-/
Bitte Tinka Ich glaub Bettix ist auch bei Habiba gelandet nachdem ich vom gleichen Duft geschrieben hatte-ich finds auch schön wenn man nen tollen Duft nicht nur in einem Produkt/Shop bekommt-Mit dem Körperöl kann man sich ja auch ein schönes Haar-Leave-in basteln, man kann statt Duschgel die feine Seife benutzen als Parfüm werd ich es mir auch zulegen über kurz oder lang
@Eljott
Ja, so gesehen, auch wieder wahr....aber dann wär ich vielleicht doch besser vor dem Lkw hergelaufen und hätte sie VOR ihm auf die Straße geworfen....
Am meisten ärgert es mich, dass die Seifen dadurch so schnell weg waren und da ich eh in der nächsten Zeit etwas ausgebremst sein werde - hätten eigentlich noch etwas reichen sollen ..........aber that's life....
Ich habe mir aber noch ein bisschen Verstärkung geholt (auch aus einem Grund, zu dem gleich unten mehr kommt) - dieses Mal von Scott und Laurinda, die eine kleine, aber feine und noch sehr junge Manufaktur in Cornwall haben und auch sehr schöne Pflegesachen (dieses Angebot soll und wird in diesem Jahr noch wachsen) in liebevoller Handarbeit und mit viel Herzblut herstellen. Ein paar davon (auch von den brandneuen) sind heute in den Shop eingezogen - weitere möchte ich gerne noch so nach und nach dazu nehmen.
Momentan gibt es:
GARDENERS HAND CREAM
LAVENDER AND HEMP BALM
REVITALISING EYE OIL
NAIL AND CUTICLE BALM
UND DA DER SOMMER HOFFENTLICH IRGENDWANN KOMMEN WIRD, KANN MAN DAS SICHER AUCH GUT GEBRAUCHEN:
COOLING HEAD EASE GEL - ein kühlendes Gel für Kopf und Nacken (tut auch bei Kopfweh gut)
COOLING LEG GEL - Kühlendes Gel für müde, schmerzende Beine
und für die Sandalenfüsschen:
FOOT CARE CREAM
Die letzten beiden gibt's im praktischen Pumpspender.
Und an der hier konnte ich dann auch nicht vorbeigehen:
CORNISH SEA SALT SOAP - Salzseife mit cornischem Seesalz, grüner Tonerde und Seaweed
Eine ganz besondere Salzseife mit Peelingeffekt, der zusätzlich hilft, die Haut von toten Zellen zu befreien - cornisches Seesalz gibt der Seife die hydratisierende Wirkung, Kelppulver (Seaweed), bekannt als vitaminreich hat ebenfalls in der Seife peelende Wirkung und hilft gleichzeitig die Haut zu nähren - die enthaltenen essentiellen und nicht-essentiellen Aminosäuren wie z.B. Proline, Glycin und Lysin findet man auch in den Fasern der Haut und sie helfen die Elastizität der Haut zu erhalten und zu verbessern - grüne Tonerde ist gut für alle Hauttypen, entfernt überschüssiges Fett, verfeinert die Poren und belebt die Haut
Und ich muss gestehen, ich mag diese urige Klötzchenform.....die hat so einen "oldfashioned handmade charme"
Schaut's Euch einfach mal an - ich würde mich freuen, wenn es Euch gefällt......
Bei der Gelegenheit dann eine Vorankündigung "in eigener Sache": Ich werde gegen Ende April zu den Shop für eine Weile (voraussichtlich bis ca. Ende Mai - falls ich kann, auch früher, aber das muss ich abwarten) schliessen (müssen), da ich zu einer "Reparatur" ins KH muss und danach für eine Weile nichts heben und tragen darf (also auch keine Seifenpötte und Rohstoffcontainer) - dies werde ich so rechtzeitig tun, dass ich noch alle bis dahin erfolgten Bestellungen verschicken kann (definitiv letzter möglicher Versandtag wird der 29.4. sein).
Wer also noch etwas von mir braucht oder möchte, sollte dies rechtzeitig bestellen - wann das ansonsten genau wieder möglich sein wird, hängt davon ab, wann ich wieder "in den Gängen bin" (und das dieses Mal nicht nach meiner Meinung - dazu neige ich nämlich, ich werde "hören" müssen - ich bin keine gute Besetzung für eine Krankenrolle....).
Sorry, mich freut's auch nicht, aber s.o.: That's life.....Ich danke Euch im voraus für Euer Verständnis.
Nicht schön
Ohje, dieses Jahr kommt es ja ganz dick! Erst die unerfreuliche Sache mit dem LKW und jetzt auch noch gesundheitliche Probleme. Liebe Kaiserin, ich wünsche Dir, dass alles gut geht und Du schnell wieder auf die Beine kommst! Sicherheitshalber schicke ich mal eine Riesenportion Kraft und Geduld.
Gut, dass ich eine Riesenbestellung getätigt habe , ich bin die nächste Zeit mit allem versorgt.
Liebe Kaiserin, ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass es dir bald wieder besser geht. Ich schicke dir liebe Grüße
Da ich sowieso gerade eine riesige Bestellung erhalten habe, brauche ich eigentlich nichts. Eventuell schicke ich Ende April noch eine klitzekleine (Soleil und Schöne Helena ) Seifenbestellung raus.
Achja, ich wollte noch erwähnen:
Ich habe heute wieder mal das La-Va EdP getragen, weil ich und Ruhe bewahren musste wegen eines Vorstellungsgesprächs. Ich hab den Job bekommen
Noch was: Liebe Freunde der blumigen Düfte: Schaut euch bitte mal die Nightflower an, die ist Deluxe...Riecht sehr schön nach Jasmin. Der Frühling kann kommen
von mir auch ein grooooooßes
ich musste dann doch noch eine klitzekleine bestellung hinterherschicken - das salzschaf ( ) , die shea loves olive, die pretty face und das damaszenerrosenhydrolat
Liebe Kaiserin, das klingt nicht gut. Auch von mir viele Grüße .
Sandy, hörst du mit dem La-Va EdP auf!
Das gibt es doch gerade nicht und ich geize immer noch mit der La-Va KC und trotzdem leert sich die Dose beständig.
Liebe Kaiserin,
ich wünsche auch alles Gute und viele liebe Grüße
Ich plane ja ohnehin eine etwas größere Bestellung, wenn es die Helena und Erdbeere gibt, dann dürfen zur Sicherheit wohl doch noch 2-3 mehr mit
Von mir auch alles Gute, liebe Kaiserin.
Ich habe auch eine große Bestellung getätigt (bzw. eher zwei mittelgroße Bestellungen im Abstand von zwei Wochen), aber irgendwie bekomm ich jetzt schon wieder Gedanken daran, noch mal schnell was zu bestellen. Seifen zumindest hab ich vorerst echt genug.
Glückwunsch!
Und jetzt bin ich doch wieder total neugierig auf das La-Va EdP. hab ja die Seife verpackt hier, die wollte ich mir aber für den Sommer lassen. Aber das EdP.... hm...
Was ist denn dominanter: Lavendel oder Vanille? Und ist der Duft eher schwer, frisch, süßlich,...? Ist er eher jahreszeitspezifisch oder kann man den immer tragen?
La-Va geht immer
Guten Morgen
ich danke Euch - das wird wieder - und ich werde die Zeit schon auch irgendwie nutzen können - im Kopf ist soviel "Angedachtes", das kann ich dann mal in Ruhe zu Ende denken und recherchieren, etc.......und mal sehen, was dann damit passiert -
@sandy87
Auch von mir herzlichen Glückwunsch - das freut mich für Dich
Und noch etwas "Seifiges" - aus einer nicht abgerufenen Bestellung hab ich jetzt noch 2 Crystal Rose - die schalte ich gleich im Shop dann noch mal frei (das sind definitiv die letzten beiden - wenn weg, dann weg......)
Ich hab gestern abend und heute morgen mit der Crystal Rose gewaschen und bin sehr froh damit ! .. ich hatte ne MG Creme ausprobiert ( böses BJ-Gen ) und meine Haut mags einfach nicht nix oder Effaklar-so ist es halt.. daher darf die gute Crystal Rose das mal nun ins Reine bringen
Sandy für den Job !!
Danke, ihr Lieben!
Die Crystal Rose ist schon super Ich hab mir ja ein halbes Stück in die Dusche gelegt. Ist auch eine schöne Duschseife, auch wenn der Schaum nicht so üppig ist.
Ach herrjeeeeee
Ich hatte es um 12:00 gelesen, die Rose mal "testweise" in den Warenkorb gelegt, der dummerweise schon teilgefüllt war und hab hin und her überlegt...
...jetzt waren sie immer noch verfügbar und jetzt hab ich kaufen gedrückt
aber Ende April bestell ich trotzdem nochmal, weil ich Birne und Erdbeere haben will...
Love Affair und Island Paradis durften heute auch schon mit, Magic zweimal (ich liiiiiiiiebe diese Seife für eine Körperpackung, da brauch ich die im SPA nicht mehr) und Shea loves Olive...ich muss ja meine Bestände auffüllen um die Wartezeit zu überbrücken
Bald wieder zu haben: Der Duft für einen langen, schönen Sommer:
SOLEIL
Der Duft zur Seife oder vice versa
Huhu liebe Kaiserin,
hast Du evtl. noch ein Reststück der CapraMelMare irgendwo rumfliegen? Ich vetrage dieses Seifchen so ziemlich am besten im Gesicht und mein letztes Stück neigt sich so langsam dem Ende entgegen...
Ich wünsche Dir natürlich auch alles Gute und hoffe, dass Du bald wieder fit bist!
Guten Morgen,
wah.....so langsam nervt's,... heute morgen hatte mein Server schon wieder stundenlang Probleme....in der letzten Zeit häuft sich das etwas. Das die Shops dann nicht zu erreichen sind (auch nicht von mir, ich komm an meine eigenen Seiten dann nicht ran:) ist das eine, das hat u.a. in der letzten Zeit aber hin und wieder wohl auch dazu geführt, das Mails bei mir nicht angekommen sind, Mails von mir auch nicht.....
@twinkle23
Ein Reststück hätt ich noch - ich leg's Dir gern an die Seite - erinner mich dann bitte nur bei einer Bestellung daran
Liebe Kaiserin, ......das sind ja alles leider keine guten Nachrichten! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Zuversicht...alles wird wieder gut!! Und nicht vergessen....am wichtigsten ist es, dass Du Dir eine lange Ausszeit gönnst, um wieder richtig "auf die Beine" zu kommen !!!
Ich werde das Wochenende nutzen, um in Ruhe eine kleine Bestellung abzuschicken und glaube, das Innocence KÖ wird auf alle Fälle dabei sein ! Die Seife duftet nämlich ganz wunderbar, warm, pudrig, aber auch mit einer leichten, frischen Note. Für mich ein sehr schöner, kuscheliger Duft !
Kommt alle gut ins Wochenende , das hoffentlich den Frühling mit sich bringen wird!
Beide sind einen Blick wert - Rettet die Elefanten Afrikas www.reaev.de und Borneo Orangutan Survival www.bos-deutschland.de!!