Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 500 von 544 ErsteErste ... 400450480490498499500501502510520 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.961 bis 20.000
    Purrl
    Besucher

AW: Alles schöne Dinge

In der Sal-To ist Salz drin.

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Sobald die mal wieder da ist will ich die Steinzeit auch haben
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Soapfuxx
    Besucher

Zitat Zitat von Purrl Beitrag anzeigen
    In der Sal-To ist Salz drin.
    @Purrl, wie heißt es so schön: Liebe macht blind Manchmal reicht es schon, genauer auf den Namen zu schauen

Soapfuxx
    Besucher

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Sobald die mal wieder da ist will ich die Steinzeit auch haben
    Da kenne ich seit heute noch jemanden Sieht nach einer hochwissenschaftlichen Studie aus mit Verifzieren und Validieren

Meine Laune...
    Fine

... man will so viel ..

Purrl
    Besucher

Da bin ich mal gespannt, ob die Steinzeit die richtige ist. Ich hätte sie auch gerne bestellt, war aber schon ausverkauft.

Meine Laune...
    Fine

Die ist auch so ne Seife die immer sofort weg ist.. das lustige ist dass ich ne Allergie gegen Babassu hab-ich darf Seife damit nie lange einwirken lassen oder mehrmals hintereinander verwenden, schätze aber total die Wirkung der Steinzeit weil die wirklich ne tolle Seife ist um das Hautbild zu verfeinern ( wie die Myrthle auch )

Soapfuxx
    Besucher

Aber wir haben es schon sehr gut eingegrenzt

Purrl
    Besucher

Myrtle habsch bestellt. Wenigstens die habe ich erwischt.

Meine Laune...
    Fine

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

*hust* da es das hier ja nicht gibt ist es ja nicht direkt Fremdwerbung-aber bei HM gibts ne Haarcreme die Sugarplum Fairy heisst und genauso riecht wie Habiba ...
    Ui, da muss ich mal schauen gehen, ob die wirklich so riecht. Halte ja sonst gar nichts von Kosmetik von H&M.
    Gibt man die Haarcreme dann einfach in die trockenen Spitzen?

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Ah, ich hab erst jetzt entdeckt, dass ich ein Mythos Parfum als Goodie bekommen habe. Wow, das ist ja mal ein Duft, der haut dich gleich mal um Die Fragrant Delight finde ich auch ganz zauberhaft...
    Auch ein sehr großzügiges Goodie.

Hat jemand die Innocence Seife bzw. das Körperöl und könnte den Duft beschreiben. Habe hier ein Probegöße Innocence Körperöl und ich finde es riecht aber eher wie Il Sogno
    Ich hab die Innocence Seife sowie das KÖ. Beide riechen gleich. Zumindest kann ich keinen Unterschied feststellen.
    Würde den Duft als warm und kuschelig beschreiben. Dazu einen Hauch Sauberkeit und eine Brise "süß". Bisschen was Pudriges.
    Mit Innocence würde ich im Sommer und auch im Winter duschen. Passt immer. Innocence ist ein "Skin-Duft".

Öhm... ok, das war als Duftbeschriebung nichts, aber ich kann das auch nicht besonders gut. Mir fällt da auch nicht wirklich ein Vergleich ein. Il Sogno kenne ich nicht.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Meine Laune...
    Fine

Nicht H&M sonder Heymountain muss man mögen, ich mag nix ausser den Shampoos und Condis .. aber die riecht halt so

Meine Laune...
    Paranoid

Achso... Heymountain. Hatte mich schon gewundert.

Meine Laune...
    Fine

Hat H&M Kosmetik ? Ich war erst zweimal im Leben in einem drinnen, hier ist keiner und 40 km fahren ist mir dann doch zu arg-hab ja Tally Weijl

Mein Bad riecht immer noch nach Neptuns Shampoo

Meine Laune...
    Paranoid

Naja... H&M hat sehr preiswrete Kosmetik, die ich Aufmachung, Qualität und Farben für meinen Geschmack eher an jüngere Mädchen ausgerichtet wird. War schon ewig nicht mehr da, aber viel Glitzer, hello Kitty... solche "Kosmetik" eben.
    Daher war ich ja so überrascht, dass es da einen so feinen Duft geben soll.

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

Ja, die Steinzeit - davon haben letztlich etliche die Schneeverwehungen auf der Autobahn gewaschen......davon waren noch etliche da, aber durch die Ersatzlieferungen (und es waren einige größere Bestellungen dabei) ist sie auch hier dahin "geschmolzen"
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

*hust* da es das hier ja nicht gibt ist es ja nicht direkt Fremdwerbung-aber bei HM gibts ne Haarcreme die Sugarplum Fairy heisst und genauso riecht wie Habiba ...

Ich hab heute morgen mit La-Va geduscht.. das ist auch ne Seife die immer geht, das cremige find ich genauso "frisch" wie ich es auch "heimelig-kuschelig" finde.. die passt bei mir Sommer wie Winter
    Das gefällt mir. Hab bei HM dieses Jahr das Sugarplumfairy verpasst und mich soooo geärgert. Danke für den Hinweis, damit ist Habiba auf meinen Merkzettel geflutscht.
    Alles Liebe
    Tinka

Seifenduscherin Avatar von Eljott

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    Ja, die Steinzeit - davon haben letztlich etliche die Schneeverwehungen auf der Autobahn gewaschen......
    Ich versuch es mal mit (Galgen)Humor: war ja Slaz drin und auch den glatten Straßen....quasi ein Dienst für die Allgemeinheit

Ich hoffe immer noch, dass die Abwicklung und Ersatz mit der Post gut und reibungslos läuft...sowas kann einen kleinen Betrieb ja auch ganz schön belasten... :-/

Meine Laune...
    Fine

Bitte Tinka Ich glaub Bettix ist auch bei Habiba gelandet nachdem ich vom gleichen Duft geschrieben hatte-ich finds auch schön wenn man nen tollen Duft nicht nur in einem Produkt/Shop bekommt-Mit dem Körperöl kann man sich ja auch ein schönes Haar-Leave-in basteln, man kann statt Duschgel die feine Seife benutzen als Parfüm werd ich es mir auch zulegen über kurz oder lang

@Eljott
    Ja, so gesehen, auch wieder wahr....aber dann wär ich vielleicht doch besser vor dem Lkw hergelaufen und hätte sie VOR ihm auf die Straße geworfen....

Am meisten ärgert es mich, dass die Seifen dadurch so schnell weg waren und da ich eh in der nächsten Zeit etwas ausgebremst sein werde - hätten eigentlich noch etwas reichen sollen ..........aber that's life....

Ich habe mir aber noch ein bisschen Verstärkung geholt (auch aus einem Grund, zu dem gleich unten mehr kommt) - dieses Mal von Scott und Laurinda, die eine kleine, aber feine und noch sehr junge Manufaktur in Cornwall haben und auch sehr schöne Pflegesachen (dieses Angebot soll und wird in diesem Jahr noch wachsen) in liebevoller Handarbeit und mit viel Herzblut herstellen. Ein paar davon (auch von den brandneuen) sind heute in den Shop eingezogen - weitere möchte ich gerne noch so nach und nach dazu nehmen.
    Momentan gibt es:

GARDENERS HAND CREAM

LAVENDER AND HEMP BALM

REVITALISING EYE OIL

NAIL AND CUTICLE BALM

UND DA DER SOMMER HOFFENTLICH IRGENDWANN KOMMEN WIRD, KANN MAN DAS SICHER AUCH GUT GEBRAUCHEN:

COOLING HEAD EASE GEL - ein kühlendes Gel für Kopf und Nacken (tut auch bei Kopfweh gut)

COOLING LEG GEL - Kühlendes Gel für müde, schmerzende Beine

und für die Sandalenfüsschen:

FOOT CARE CREAM

Die letzten beiden gibt's im praktischen Pumpspender.

Und an der hier konnte ich dann auch nicht vorbeigehen:

CORNISH SEA SALT SOAP - Salzseife mit cornischem Seesalz, grüner Tonerde und Seaweed

Eine ganz besondere Salzseife mit Peelingeffekt, der zusätzlich hilft, die Haut von toten Zellen zu befreien - cornisches Seesalz gibt der Seife die hydratisierende Wirkung, Kelppulver (Seaweed), bekannt als vitaminreich hat ebenfalls in der Seife peelende Wirkung und hilft gleichzeitig die Haut zu nähren - die enthaltenen essentiellen und nicht-essentiellen Aminosäuren wie z.B. Proline, Glycin und Lysin findet man auch in den Fasern der Haut und sie helfen die Elastizität der Haut zu erhalten und zu verbessern - grüne Tonerde ist gut für alle Hauttypen, entfernt überschüssiges Fett, verfeinert die Poren und belebt die Haut

Und ich muss gestehen, ich mag diese urige Klötzchenform.....die hat so einen "oldfashioned handmade charme"

Schaut's Euch einfach mal an - ich würde mich freuen, wenn es Euch gefällt......

Bei der Gelegenheit dann eine Vorankündigung "in eigener Sache": Ich werde gegen Ende April zu den Shop für eine Weile (voraussichtlich bis ca. Ende Mai - falls ich kann, auch früher, aber das muss ich abwarten) schliessen (müssen), da ich zu einer "Reparatur" ins KH muss und danach für eine Weile nichts heben und tragen darf (also auch keine Seifenpötte und Rohstoffcontainer) - dies werde ich so rechtzeitig tun, dass ich noch alle bis dahin erfolgten Bestellungen verschicken kann (definitiv letzter möglicher Versandtag wird der 29.4. sein).
    Wer also noch etwas von mir braucht oder möchte, sollte dies rechtzeitig bestellen - wann das ansonsten genau wieder möglich sein wird, hängt davon ab, wann ich wieder "in den Gängen bin" (und das dieses Mal nicht nach meiner Meinung - dazu neige ich nämlich, ich werde "hören" müssen - ich bin keine gute Besetzung für eine Krankenrolle....).

Sorry, mich freut's auch nicht, aber s.o.: That's life.....Ich danke Euch im voraus für Euer Verständnis.

Meine Laune...
    Fine

Nicht schön

Experte Avatar von bettix

Ich glaub Bettix ist auch bei Habiba gelandet nachdem ich vom gleichen Duft geschrieben hatte-ich finds auch schön wenn man nen tollen Duft nicht nur in einem Produkt/Shop bekommt-Mit dem Körperöl kann man sich ja auch ein schönes Haar-Leave-in basteln, man kann statt Duschgel die feine Seife benutzen als Parfüm werd ich es mir auch zulegen über kurz oder lang
    Ja stimmt, genau wegen diesem Hinweis bin ich hier im shop gelandet!! Ich bin auch sehr sehr glücklich darüber...habe ja noch viele andere Schätzchen dadurch entdeckt

Purrl
    Besucher

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    .....
    Bei der Gelegenheit dann eine Vorankündigung "in eigener Sache": Ich werde gegen Ende April zu den Shop für eine Weile (voraussichtlich bis ca. Ende Mai - falls ich kann, auch früher, aber das muss ich abwarten) schliessen (müssen), da ich zu einer "Reparatur" ins KH muss und danach für eine Weile nichts heben und tragen darf (also auch keine Seifenpötte und Rohstoffcontainer) - dies werde ich so rechtzeitig tun, dass ich noch alle bis dahin erfolgten Bestellungen verschicken kann (definitiv letzter möglicher Versandtag wird der 29.4. sein).
    Wer also noch etwas von mir braucht oder möchte, sollte dies rechtzeitig bestellen - wann das ansonsten genau wieder möglich sein wird, hängt davon ab, wann ich wieder "in den Gängen bin" (und das dieses Mal nicht nach meiner Meinung - dazu neige ich nämlich, ich werde "hören" müssen - ich bin keine gute Besetzung für eine Krankenrolle....).

Sorry, mich freut's auch nicht, aber s.o.: That's life.....Ich danke Euch im voraus für Euer Verständnis.
    Ohje, dieses Jahr kommt es ja ganz dick! Erst die unerfreuliche Sache mit dem LKW und jetzt auch noch gesundheitliche Probleme. Liebe Kaiserin, ich wünsche Dir, dass alles gut geht und Du schnell wieder auf die Beine kommst! Sicherheitshalber schicke ich mal eine Riesenportion Kraft und Geduld.

Gut, dass ich eine Riesenbestellung getätigt habe , ich bin die nächste Zeit mit allem versorgt.

seifenverrückt Avatar von sandy87

Liebe Kaiserin, ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass es dir bald wieder besser geht. Ich schicke dir liebe Grüße
    Da ich sowieso gerade eine riesige Bestellung erhalten habe, brauche ich eigentlich nichts. Eventuell schicke ich Ende April noch eine klitzekleine (Soleil und Schöne Helena ) Seifenbestellung raus.

Achja, ich wollte noch erwähnen:

Ich habe heute wieder mal das La-Va EdP getragen, weil ich und Ruhe bewahren musste wegen eines Vorstellungsgesprächs. Ich hab den Job bekommen

Noch was: Liebe Freunde der blumigen Düfte: Schaut euch bitte mal die Nightflower an, die ist Deluxe...Riecht sehr schön nach Jasmin. Der Frühling kann kommen

Soapfuxx
    Besucher

von mir auch ein grooooooßes

ich musste dann doch noch eine klitzekleine bestellung hinterherschicken - das salzschaf ( ) , die shea loves olive, die pretty face und das damaszenerrosenhydrolat

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Liebe Kaiserin, das klingt nicht gut. Auch von mir viele Grüße .

Sandy, hörst du mit dem La-Va EdP auf!
    Das gibt es doch gerade nicht und ich geize immer noch mit der La-Va KC und trotzdem leert sich die Dose beständig.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Liebe Kaiserin,
    ich wünsche auch alles Gute und viele liebe Grüße
    Ich plane ja ohnehin eine etwas größere Bestellung, wenn es die Helena und Erdbeere gibt, dann dürfen zur Sicherheit wohl doch noch 2-3 mehr mit

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Liebe Kaiserin, das klingt nicht gut. Auch von mir viele Grüße .

Sandy, hörst du mit dem La-Va EdP auf!
    Das gibt es doch gerade nicht und ich geize immer noch mit der La-Va KC und trotzdem leert sich die Dose beständig.
    Es ist leider so toll. Ich habe ganz vergessen, wie toll erst die La-Va Seife riecht

Purrl
    Besucher

Ich habe heute wieder mal das La-Va EdP getragen, weil ich und Ruhe bewahren musste wegen eines Vorstellungsgesprächs. Ich hab den Job bekommen

Noch was: Liebe Freunde der blumigen Düfte: Schaut euch bitte mal die Nightflower an, die ist Deluxe...Riecht sehr schön nach Jasmin. Der Frühling kann kommen
    Ui, ich gratuliere zum neuen Job! So ein Erfolg hat aber auf jeden Fall eine Seifenbelohnung verdient!!!!

Meine Laune...
    Paranoid

Von mir auch alles Gute, liebe Kaiserin.

Da ich sowieso gerade eine riesige Bestellung erhalten habe, brauche ich eigentlich nichts. Eventuell schicke ich Ende April noch eine klitzekleine (Soleil und Schöne Helena ) Seifenbestellung raus.
    Ich habe auch eine große Bestellung getätigt (bzw. eher zwei mittelgroße Bestellungen im Abstand von zwei Wochen), aber irgendwie bekomm ich jetzt schon wieder Gedanken daran, noch mal schnell was zu bestellen. Seifen zumindest hab ich vorerst echt genug.

Glückwunsch!
    Und jetzt bin ich doch wieder total neugierig auf das La-Va EdP. hab ja die Seife verpackt hier, die wollte ich mir aber für den Sommer lassen. Aber das EdP.... hm...
    Was ist denn dominanter: Lavendel oder Vanille? Und ist der Duft eher schwer, frisch, süßlich,...? Ist er eher jahreszeitspezifisch oder kann man den immer tragen?

La-Va geht immer

Guten Morgen

ich danke Euch - das wird wieder - und ich werde die Zeit schon auch irgendwie nutzen können - im Kopf ist soviel "Angedachtes", das kann ich dann mal in Ruhe zu Ende denken und recherchieren, etc.......und mal sehen, was dann damit passiert -

@sandy87
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch - das freut mich für Dich

Und noch etwas "Seifiges" - aus einer nicht abgerufenen Bestellung hab ich jetzt noch 2 Crystal Rose - die schalte ich gleich im Shop dann noch mal frei (das sind definitiv die letzten beiden - wenn weg, dann weg......)

Meine Laune...
    Fine

Ich hab gestern abend und heute morgen mit der Crystal Rose gewaschen und bin sehr froh damit ! .. ich hatte ne MG Creme ausprobiert ( böses BJ-Gen ) und meine Haut mags einfach nicht nix oder Effaklar-so ist es halt.. daher darf die gute Crystal Rose das mal nun ins Reine bringen

Sandy für den Job !!

Danke, ihr Lieben!

Die Crystal Rose ist schon super Ich hab mir ja ein halbes Stück in die Dusche gelegt. Ist auch eine schöne Duschseife, auch wenn der Schaum nicht so üppig ist.

Ach herrjeeeeee

Ich hatte es um 12:00 gelesen, die Rose mal "testweise" in den Warenkorb gelegt, der dummerweise schon teilgefüllt war und hab hin und her überlegt...

...jetzt waren sie immer noch verfügbar und jetzt hab ich kaufen gedrückt
    aber Ende April bestell ich trotzdem nochmal, weil ich Birne und Erdbeere haben will...

Love Affair und Island Paradis durften heute auch schon mit, Magic zweimal (ich liiiiiiiiebe diese Seife für eine Körperpackung, da brauch ich die im SPA nicht mehr) und Shea loves Olive...ich muss ja meine Bestände auffüllen um die Wartezeit zu überbrücken

Bald wieder zu haben: Der Duft für einen langen, schönen Sommer:

SOLEIL

Der Duft zur Seife oder vice versa

twinkle23
    Besucher

Huhu liebe Kaiserin,

hast Du evtl. noch ein Reststück der CapraMelMare irgendwo rumfliegen? Ich vetrage dieses Seifchen so ziemlich am besten im Gesicht und mein letztes Stück neigt sich so langsam dem Ende entgegen...

Ich wünsche Dir natürlich auch alles Gute und hoffe, dass Du bald wieder fit bist!

Guten Morgen,

wah.....so langsam nervt's,... heute morgen hatte mein Server schon wieder stundenlang Probleme....in der letzten Zeit häuft sich das etwas. Das die Shops dann nicht zu erreichen sind (auch nicht von mir, ich komm an meine eigenen Seiten dann nicht ran:) ist das eine, das hat u.a. in der letzten Zeit aber hin und wieder wohl auch dazu geführt, das Mails bei mir nicht angekommen sind, Mails von mir auch nicht.....

@twinkle23
    Ein Reststück hätt ich noch - ich leg's Dir gern an die Seite - erinner mich dann bitte nur bei einer Bestellung daran

Experte

Liebe Kaiserin, ......das sind ja alles leider keine guten Nachrichten! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Zuversicht...alles wird wieder gut!! Und nicht vergessen....am wichtigsten ist es, dass Du Dir eine lange Ausszeit gönnst, um wieder richtig "auf die Beine" zu kommen !!!

Ich werde das Wochenende nutzen, um in Ruhe eine kleine Bestellung abzuschicken und glaube, das Innocence KÖ wird auf alle Fälle dabei sein ! Die Seife duftet nämlich ganz wunderbar, warm, pudrig, aber auch mit einer leichten, frischen Note. Für mich ein sehr schöner, kuscheliger Duft !

Kommt alle gut ins Wochenende , das hoffentlich den Frühling mit sich bringen wird!
    Beide sind einen Blick wert - Rettet die Elefanten Afrikas www.reaev.de und Borneo Orangutan Survival www.bos-deutschland.de!!