Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 502 von 544 ErsteErste ... 2402452482492500501502503504512522 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.041 bis 20.080
    seifenverrückt Avatar von sandy87

AW: Alles schöne Dinge

Ich habe mein Stückchen Sheabassu heute leider aufgebraucht
    Dafür wartet jetzt ein Stückchen Seidenshampoo in der Dusche - den Duft mag ich sehr gerne

Allwissend Avatar von manati

Ich hab heute nochmal außerplanmäßig bestellt. Meine Gesichtsseifen sind fast leer. Es durften zwei Pretty Face, ein Salzschaf und eine "Une Promenade en Provence" mit (als Frankreichliebhaber musste das sein )

Schöne Bestellung manati Ich hau dann morgen auch noch eine raus

twinkle23
    Besucher

Liebe Kaiserin, meine kleine feine Bestellung ist heute wohlbehalten bei mir angekommen. Vielen Dank für die turboschnelle Lieferung und die kleine Scarborough Fair! Den Duft der Wax-Melts finde ich toll...die werden morgen gleich getestet.

Ich hatte u.a. auch eine Pretty Face bestellt. Hat jemand von Euch evtl. bereits Erfahrung mit der Zerteilung der Seife? Lässt sie sich problemlos mit einem Messer teilen oder bröckelt sie?

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

ich habs einmal versucht, sie lässt sich besser teilen als "Normale" Salzseifen, hat aber schon an den Rändern was weggebröselt. Heißes, scharfes Messer verwenden, ich drück die Daumen !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

Hier ist endlich Frühling.....

@twinkle23
    Gern geschehen - und ein bisschen bröseln wird Salzhaltiges immer....must du wirklich vorsichtig so probieren wie Lilie gesagt hat

Es gibt noch "Unseifiges" neues:

Ein paar weitere traumhaft duftende Wood Wick-Kerzen in den Sorten BOURBON CREME BRULEE, CORAL BERRY MIMOSA und SANTORINI MELON

und ganz neu hinzugekommen sind ein paar (T)Raumdüfte in schönen Diffusoren, ebenfalls von Wood Wick:

HILLSIDE ORCHARD, INSPIRATION GARDEN, TUSCAN SUNRISE

Und in den nächsten Tagen kommen kurz vor Toresschluss noch ein paar neue Dinge
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Ich habe mir noch was Seifiges gegönnt

1x Colibri
    1x Innocence
    1x Une Promenade en Provence
    2x Soleil
    1x Schöne Helena

Ich habe gerade überwiesen und meine Bestellung wurde schon versendet!

BJ-Einsteiger Avatar von Chimana

Meins wurde am Dienstag verschickt und ist grade bei mir eingetrudelt! Mal ein Lob an die Post, und natürlich an die liebe Kaiserin für die Blitzversand Und nochmal für das große Stückchen Malia sowie die Creamy Baby als Goodies. Vielen Dank!

Die Creamy Baby riecht so schön süßlich-cremig

Fortgeschritten Avatar von Viciousvanessa

hallo liebe Kaiserin,
    Ich hoffe es ist nix allzu schlimmes und langwieriges, dass Dich ins KH treibt!
    Ich habe gerade eine Fiji in der Dusche und muss sagen, auch wenn der Duft jetzt nicht unbedingt meins ist, ist die Pflege der Hammer und das geschmeidige Gefühl der Seife einfach toll! Ich hoffe die Fiji kommt irgendwann mal wieder in den Seifensiedekessel!
    Meinst Du, dass Du auch irgendwann mal wieder Lust hast, die Kaffeebutter- Pflegestifte nach zu produzieren? Ich finde einfach nichts vergleichbares, egal was ich ausprobiere. Die sind mein heiliger Gral!!! Falls Du noch welche zuhause rumliegen hast, bitte einfach sagen, ich bin ein dankbarer Abnehmer.
    Jetzt muss ich nur noch warten, dass morgen und übermorgen die neuen Seifen freigeschaltet werden und dann kann ich endlich wieder bestellen!
    Gute Besserung und bitte schon Dich, wir brauchen Dich und Deine Seifen noch lange!!!! (Wobei ich mit meinen Seifenbergen wohl die nächsten 20 Jahre ohne Bestellung überleben würde!!!)(ohne Witz!)

Allwissend Avatar von manati

Meine Bestellung ist heute schon angekommen Als Goodie hatte ich eine kleine Creamy Baby dabei, die hatte ich schon auf der Wunschliste Und eine kleine Shea loves Olive, da freu ich mich schon aufs Testen!

Guten Morgen
    @Chimana
    Wow, das war wirklich ungewöhnlich fix....super

@Viciousvanessa

Von den Stiften habe ich keine mehr

@manati
    Schön, auch schnell - vor dem Streik hauen sie wohl noch mal rein, oder wie?

So, und nun noch schnell ein paar Neuigkeiten:

Ich war mal wieder unterwegs in Schottland (o.k. nicht so, wie ich es auch gern möchte, persönlich, aber virtuell...ist ja auch schon mal was) und habe von Elspeth und Jim etwas für Euch mitgebracht. Die beiden führen sehr engagiert einen kleinen, feinen Handmade-Betrieb und haben sich dabei spezialisiert auf Produkte mit Algen/Seaweed (Pflegeprodukte und Seifen).
    Diese Algen (Chondrus crispus, Laminaria digitata, Palmaria palmata, Ascophyllum nodosum, Ulva lactuca, (Seaweed) werden um ihre Reinheit zu gewährleisten von Hand geerntet während des niedrigsten Wasserstandes (Tide) aus den klaren Gewässern vor den inneren und äusseren Hebriden und den Shetland-Inseln von Schottland (den reinsten und schönsten Küsten von Schottland). Ganz kurz und einfach: Den Extrakt aus diesen Algen verarbeiten Sie dann in diversen Pflegeprodukten, die besonders gut geeignet auch geeignet sind für sehr empfindliche Haut (sie haben auch sehr viel positive Rückmeldungen von Leuten mit Hautproblemen - Ekzeme, Psoriasis, etc.) - und auch in Seifen. Die eingesetzten Öle sind alle wie es in englisch so schön heißt "certified organic" = kbA. Die Cremes/Lotionen, etc. werden hergestellt in einem Verfahren mit niedrigen Temperaturen um sicher zu stellen, dass die Öle ihre therapeutischen Eigenschaften nicht verlieren und jeder Tiegel wird sorgfältig von Hand hergestellt um die hochwertige Qualität zu gewährleisten.
    Die Produkte sind seit gestern Abend im Shop (noch ohne Photos, die ich hoffentlich heute schaffe - und es sind auch schon Bestellungen gekommen, trotz "ohne Photo")

Schaut's Euch mal an - ich bin sicher für den Einen oder anderen ist da sicher was dabei

Experte

Liebe Kaiserin, vielen herzlichen Dank für den super-schnellen Versand und das wunderbar duftende Päckchen, das schon heute bei mir ankam !! Ein ganz herzliches Danke Schön auch für die liebevoll beigelegten Goodies - ich habe mich über alles riesig gefreut !!!

Da ich gleich weg muss, habe ich noch nicht an allem geschnuppert, aber das KÖ Innocence riecht wunderbar kuschelig, für mich ein sehr schöner Duft abends nach dem Duschen und Creamy Baby passt als Seife sehr gut dazu - eine wunderbare Wohlfühlkombination!

Natürlich habe ich auch noch ganz schnell einen Blick auf die Produkte mit Algen geworfen - eigentlich wollte ich ja erst wieder im Juni bestellen, aber über die Creme und die Maske muss ich noch einmal nachdenken, die Inhaltsstoffe hören sich sehr gut an (und meine Stiefmütterchencreme geht dem Ende zu - die vermisse ich im Shop - werden die Maienfelser Sachen eventuell wieder aufgestockt, liebe Kaiserin? Oder "müssen" sie den schönen, englischen Produkten Platz machen?) - und die englischen Seifen, beduftet mit ätherischen Ölen klingen auch alle zu verlockend. jetzt bestellen oder im Juni?
    Beide sind einen Blick wert - Rettet die Elefanten Afrikas www.reaev.de und Borneo Orangutan Survival www.bos-deutschland.de!!

Die Seaweedprodukte interessieren mich auch sehr - ich habe mal kurz auf die Homepage von Seaweed Organics geschaut. Das Facial Tonic mit Rosen und Duft von Orangenblüten würde mich ja auch sehr interessieren

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Die neuen Produkte habe ich mir auch schon mal angesehen. Das klingt interessant und mit Meer, Algen und Co. lasse ich mich gern locken Aber ich werde brav auf die Rückkehr des La-Va Pocket Parfums warten und bis dahin meinen Merkzettel (hat er eigentlich eine Begrenzung, so von der Anzahl der Produkte her ) füllen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Purrl
    Besucher

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, im Shop die "Fremdseifen" von den "echten" AsD-Seifen zu unterscheiden? Oder könnte man das irgendwie kenntlich machen? Ich würde nämlich eigentlich gerne bei den "Echten" bleiben, aber da ich das Sortiment nicht komplett kenne, tue ich mir beim Unterscheiden manchmal schwer.

Purrl, schau mal unter der Kategorie Seifen > andere Seifen. Da sind alle "Fremdseifen" aufgelistet.

Purrl
    Besucher

Ja, das habe ich gesehen. Ich bräuchte es aber gerade anders herum, eine Liste mit nur AsD-Seifen. Wenn ich z.B. in die Kategorie "Die Ätherischen" gehe, sind auch die Fremdseifen mit dabei. Wenn ich dann erst alle Seifen mit der "Andere Seifen"-Liste abgleichen muss, um herauszufinden, welche "echt" sind, ist das ja ein bisschen aufwändig.

Meine Laune...
    Fine

Wenn ich die Gesamtliste der Seifen anklicke dann sehe ich bei den "fremden" Seifen erstens überall "NEU" blinken und zweitens ist auf dem Bild soweit ich das sehe jeweils die ausgepackte als auch die verpackte Seife drauf oder eben nur die verpackte, und da erkennt man am Schriftzug etc dass sie nicht von AsD selber sind vlt hilft Dir das beim Unterscheiden ein wenig.

Meine Laune...
    Fine

@ Kaiserin, denkst Du Du nimmst irgendwann die Black Soaps mal wieder ins Sortiment auf ? Oder gingen die eher schlecht ? Ich hab noch ne alte Dudu Osun und da ist das Black Soap Fieber mal wieder erwacht .. die "echte" ist aber halt um Längen besser als die Dudu .

Experte Avatar von Peaches

Hallo,
    gibt es Körpercreme oder Parfum das in RIchtung Angel, Allure, J´adore oder was vanilliges geht ?
    Würde gerne noch vor dem Bestellschluss bestellen.
    Bitte gebt auch sonst Parfumempfehlungen welche ihr für sehr gut empfindet
    VG, schönes Wochenende#
    Die kürzesten Antworten, nämlich JA und Nein, erfordern das meiste Nachdenken.
    - Platon.

Experte Avatar von KrimiMimi

Heute kam mein Seifenpäckchen an, ganz große Freude. Liebe Kaiserin vielen, vielen Dank, das ging mal wieder superschnell.
    Bestellt hatte ich:
    Une Promenade en Provence, schon angewaschen, toller lavendeliger Duft
    Head to Toe
    Marron
    Creamy Baby, auch schon angewaschen, toller sanfter Duft
    Clean Machine, ich hoffe, ich bekomme damit ein paar lästige Hautunreinheiten auf Dauer weg
    von Lomond aus Schottland: Orange Grapefuit, ich hatte mir sie als Ersatz für die Calabria erhofft, sie riecht zwar schön zitronig, frisch, aber an die Calabria kommt sie nicht ran, die ist einfach einzigartig
    von Lomond außerdem die Goats Milk, Manuka & Calendula, unbeduft gut riechend nach Milch
    als Goodie gab es eine Salto, darüber habe ich mich riesig gefreut, denn sie war aus meinem Warenkorb schon rausgehüpft, eine kleine Shea loves Olive und ein Stückchen Lufe, wollte ich schon immer ausprobieren.
    Nochmals vielen Dank und viele gute Wünsche, nicht nur für die Kaiserin
    Lieben Gruß KrimiMimi

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Ich würde gerne nochmal bestellen. Mir geht der Innocence Duft nicht aus dem Kopf. Hab ja bei meinen beiden Bestellungen einmal eine Seife und einmal ein kleines Körperöl bekommen und finde den Duft so fein. Von mir aus hätte ich niemals etwas bestellt, das sich damit "schmückt" wie Babypuder zu duften, aber der Duft könnte ein schöner Alltagsduft werden. Den Körper umschmeichelnd, weich, lieblich, unauffällig, trotzdem nicht gewöhnlich.

Dazu wollte ich noch eine Habiba Seife für den Sommer als Back Up bestellen, aber die scheint ja ziemlich schnell wieder ausverkauft gewesen zu sein. Muss ein sehr beliebter Duft sein.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Guten Morgen

@Lilie77
    Nee, oder? War das jetzt Gedankenübertragung?
    Nein, die ging ziemlich gut - aber es gab dann mal Nachschubprobleme - und dann ist es irgendwie bei mir hier im Alltag in Vergessenheit geraten - aber grad gestern hab ich dann im Regal noch 3 Stück entdeckt - und mir dann dabei gedacht, die könnten ich eigentlich auch mal wieder zum Leben erwecken......
    Und - magst eines haben????

@Marula
    Wie immer sehr gern geschehen

Was die MF-Sachen betrifft: Vorerst nicht - das hängt momentan ertwas in der Schwebe
    Und von den englischen Sachen sagte ich ja schon, möchte ich gern noch ein paar haben. Laurinda und Scott haben noch einige spannende Sachen - ein paar sind noch in der Pipeline, ein paar sind schon da...ich werd in der nächsten Woche noch mal mit Ihnen reden (vielleicht gibt's dann das eine oder andere auch schon im Juni.....mal sehen)
    Und - was ich vergessen hatte, zu sagen: Ich habe einige - wenige - Pröbchen (Jim hat mir extra ein paar gemacht) hier von der Seaweed Creme, der Lotion, der Hand Rescue Creme und dem Facial Oil, so lange der Vorrat reicht, lege ich Bestellungen gerne eine davon bei - ich hab nur eine Bitte: Da ich wirklich nur ein paar habe, bitte nur anfragen, wenn wirklich ernsthaft Interesse an den Produkten besteht - und wenn sie weg sind, sind sie weg - ich weiß nicht, ob im Juni noch etwas davon da sein wird, da hier nicht nur schon Bestellungen und Anfragen ankommen, sondern auch hier in meinem Umfeld großes Interesse besteht...heißt also: first come, first served.

@KrimiMimi
    Dann freut's mich - wie immer - auch

@Avarice
    Ich kratz hier, wo es geht, gerade die letzten Reste zusammen - von der Habiba sind noch wenige 90 g Stücke da, die schalte ich heute dann auch noch einmal frei.....und auch hier heißt es dann, wenn sie weg sind vorerst einmal "gone with the wind".....

Sonnige Sonntagsgrüße - genießt den Tag

Meine Laune...
    Fine

Ich bestell zwar erst nach Deiner Genesung - aber ja, will ich ! die waren auch so um die 5 Euro, oder ?

Mädels, wer mal African Black Soap testen will - jetzt ist die Chance da, natürlicher geht fast nicht und das Schöne, die Seife ist riesig, aber so weich dass man ganz leicht was abknibbeln kann, nicht direkt wie Knetmasse aber schon weich-und supersanft und rückfettend, gerade für trockene, empfindliche Haut !

Ich habe heute wieder mit dem Seidenshampoo die Haare gewaschen - ich liebe diesen fruchtig-blumigen Duft 2x Einschäumen und meine Haare sind auch ohne Rinse perfekt

Meine Silk & Shea ist fast aufgebraucht Ich glaube jetzt werde ich mir die kleine Scarborough Fair in die Dusche legen. Bin zur Zeit ein bisschen verkühlt, da passt Kräuterduft ja ganz gut

Allwissend Avatar von ökotussi

:-d

Allwissend Avatar von ökotussi

Ich hab heute auch noch etwas nachbestellt:

2x Provence, Schöne Helena, Habiba als Seife und als EDP, Pretty Face, Clean Maschine und Reise nach Indien.

Morgen nach der Arbeit geht das Geld auf die Reise.

Ich rinse meine Haare jetzt immer mit einigen krümeln Citrat, also der Entkalker in fester Form.

Das funzt besser als Essig und riecht auch besser, nämlich nach nix und die Haare sind viel weicher, fast wie nach Shampoo-Wäsche nur das ich Shampoo nicht vertrage, davon bekomm ich schlimmes Kopfjucken und Haarausfall.

Die Shampoo-Seife ist echt meine Rettung, ich vertrag die alle gleich gut und im Sommer muss ich so und so jeden Tag Haare waschen ich schwitze recht viel.

LG ökotussi

Meine Laune...
    Paranoid

Ich fass es nicht. Noch bevor ich hier reingeschaut hab, hab ich von Sandy eine PN bekommen, dass noch wenige Seifen Habiba da sind. Also schnell in den Shop und eine Seife in den Warenkorb gepackt. War wohl die letzte. Und was ist nun? Das EdP Innocence, wegen dem ich eigentlich bestellen wollte, ist ausverkauft.
    Das letzte Mal hab ich nachts um halb 1 (also praktisch ganz früh heute morgen) in den Shop geschaut, da war es noch da.

Weiß jetzt auch nicht, was ich machen soll.

Avarice

Gibt es vielleicht noch was anderes was du haben magst?

Meine Laune...
    Paranoid

Naja... das eine oder andere wär wohl schon noch ins Körbchen gehüpft: das KÖ Innocence, Wäscheduft, ...
    Aber der Hauptgrund war schon Innocence EdP. Finde, das passt zu jeder Jahreszeit und man kann es gut im Alltag und auch auf der Arbeit tragen.
    Das ärgert mich jetzt echt. Hab den Einkauf von Tag zu Tag verschoben, war täglich einmal auf der Seite und hab mir alles angeschaut. Naja... jetzt wird es wohl länger dauern. Erst mal ist der Shop geschlossen, dann wird die Produktion sicherlich auch nicht so schnell gehen.

Naja... jetzt weiß ich es für's nächste Mal. Ich bin zwar von den Produkten von AsD überzeugt, aber dass die verschiedenen Produkte teilweise so schnell weg sind, hätte ich nicht gedacht. Ist mir auch schon bei mehreren Seifen aufgefallen.

Und ich hab noch überlegt, ob ich meine Bestellung gestern oder eben heute abschicken soll.
    Und dann hab ich mich für heute entschieden, um nochmal den einen oder anderen Kauf zu überdenken. Der Merkzettel war aber schon "beschrieben".

Die Seifen sind mehr oder weniger schnell weg. Die anderen Produkte bleiben aber immer etwas länger im Sortiment Probiere es dann irgendwann im Juni/Juli wieder Es läuft ja nicht davon

Meine Laune...
    Paranoid

Ja, da werd ich es dann auch mit dem Innocence EdP probieren.
    Habe Habiba dann wieder freigegeben. Ist zwar schade, aber die Bestellung galt ja eigentlich einem anderen Produkt.
    So freut sich jemand anderes darüber.

Ich habe jetzt noch ein bisschen Platz in der Seifenschale. Jetzt überlege ich, was ich in die Dusche mitnehmen soll. Eine halbe Creamy Baby, eine halbe Kreidezeit oder eine halbe Papaver? Ich kann mich nicht entscheiden

Purrl
    Besucher

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Wenn ich die Gesamtliste der Seifen anklicke dann sehe ich bei den "fremden" Seifen erstens überall "NEU" blinken und zweitens ist auf dem Bild soweit ich das sehe jeweils die ausgepackte als auch die verpackte Seife drauf oder eben nur die verpackte, und da erkennt man am Schriftzug etc dass sie nicht von AsD selber sind vlt hilft Dir das beim Unterscheiden ein wenig.
    Danke Lilie! Das "Neu"-Schildchen wird ja bald wieder verschwinden, aber die Bilder schaue ich mir mal genauer an. Wenn ich es dann damit unterscheiden kann, ist das prima.

@sandy: Ich habe ja jetzt die Papaver in der Dusche liegen. So ein frisch-blumiger Duft ist bei dem Wetter genau das Richtige. Kann ich nur empfehlen.

ich habe mir jetzt mal eine Kreidezeit und die Creamy Baby in die Dusche gelegt. Die passen jetzt gut zur Amabile Körpercreme

Ich habe gerade ein Päckchen aus meinen Postkasten befreien dürfen...ich hatte eigentlich erst Ende der Woche damit gerechnet. Danke für den Blitzversand! Das kleine Päckchen ist ordentlich stecken geblieben (die Colibri Seife war Schuld )
    Zur Schönen Helena und Soleil muss ich hier glaube ich nichts mehr sagen. Die werden von mir sowieso Ich werde euch sicher noch den Sommer über damit nerven

Als Goodies gab es eine kleine Sheabassu (da hat wohl jemand mitgelesen ), eine kleine Seidenzicke (die hatte ich eigentlich nie auf dem Radar, weil blumig und so Aber: die riecht so was von zart blumig und nach Sonnencreme und eine Heart of Gold (in Groß)
    Die Colibri habe ich aus meinem Briefschlitz rausquetschen müssen, GsD ist ihr (ihm?) nichts passiert. Leute: Bitte kauft diese Seife! Die riecht so wunderbar nach Kirsche und tropischen Früchten und einem Hauch Lilie ich liebe Lilien
    Die Innocence: Ach, warum habe ich diese Seife nicht früher entdeckt? Jetzt ist es so gekommen: Ich setze das Innocence Parfum gedanklich auf meine Merkliste.
    Zu guter Letzt die Une Promenade en Provence: Ich mag Lavendel ja nicht sooo gerne, aber seit ich die kaiserlichen Seifen kenne. Bei dem Duft haut es mich aus den Socken Soooo ein schöner Lavendel-Kräuterduft, wobei sich die Kräuter eher im Hintergrund halten. Aber doch dann so schööööön.

Meine Laune...
    Fine

Schönes Päckchen Sandy die Sheabassu ist auch eine der wenigen Haarseifen die mich dauerhaft wirklich glücklich machen und wo auch die Kopfhaut nicht meckert

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Die Innocence: Ach, warum habe ich diese Seife nicht früher entdeckt? Jetzt ist es so gekommen: Ich setze das Innocence Parfum gedanklich auf meine Merkliste.
    Ja, gell?! Der Duft hört sich irgendwie so unscheinbar an. Und Babypuder hat einen ja auch nicht grad um. Aber der Duft ist so schön. Bin froh, die Seife als Goodie bekommen zu haben, damit ich überhaupt auf den Geschmack kommen konnte.

Hoffentlich ist das EdP nicht allzu lang aus dem Shop verschwunden.