Nein, der Duft ist wirklich unscheinbar. Und er erschlägt mich nicht
Nein, der Duft ist wirklich unscheinbar. Und er erschlägt mich nicht
Ich find ihn gar nicht unscheinbar. Er hat das gewisse Etwas, ohne sich aufzudrängen. Zurückhaltend ja, unscheinbar nein.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Sandy, schön dass du dich so freust Aber dank dir muss ich mir jetzt mal die Colibri genauer ansehen
Jetzt habt ihr mich neugierig gemacht auf den Innocenceduft. Wenn ich wieder bestellte und den Duft gibt es dann noch, wird ein Pröbchen geordert. Ich mag solche sanften, einhüllende Düfte gern.
Juchuu, gestern kam mein Päckchen!!
Habbiba riecht auch echt saulecker und nun fixt ihr mich noch mit Innocence an.
Liebe Kaiserin bitte von dem Innocence ganz viel produzieren lassen, das order ich auch noch, sanfter Duft ist doch genau meine Linie.
Vielen Dank für das Framboise Badeöl und die kleine Smooth Olive.
Die Reise nach Indien duftet wie ein Gewürzbasar und hat auch was frisches.
Die Provence Haarseife duftet genau wie ich es mir vorgestellt hab, schön würzig-frisch nach Rosmarin, das macht so schön wach.
LG ökotussi
ökotussi, könntest du von der Smooth Olive berichten
Derzeit dusche ich mit der Kreidezeit - im EdP ist der Duft für mich im ersten Moment , in der Seife aber
Es gibt ein EdP mit dem Duft der Kreideseit?
edit: Ich habe es gefunden, das ist der Blue Heaven Duft. Ich hatte die Kreidezeit schon mal als Goodie, da setze ich das EdP als Tester mal auf den Merkzettel.
Ich hatte das EdP Blue Heaven mal als Probe - ich weiß aber nicht, ob ich es als Fullsize kaufen soll
Apropos EdP: Ich habe gerade auf der Homepage gelesen, dass La-Va und Innocence am 1.06 in den Shop kommen
@sandy87 Ohhh, da freue ich mich, besonders LA-VA interessiert mich
Oh schön!
Ay Caramba. Da wird dann Innocence bestellt.
Darauf freu ich mich schon. Habe ja momentan die Seife in Gebrauch. Die ist toll. Ein kleines KÖ nutz ich immer wieder mal, damit es sich nicht so schnell aufbraucht. Ich fürchte fast, dass sowohl das KÖ in Fullsize als auch das EdP Einzug bei mir halten müssen.
Innocence, La-Va (Nachschub)...
Und: Es wird ein Il Sogno EdP geben!
Sandy, das habe ich heute auch gelesen und ähnlich reagiert! Ich habe zwar den Rollon, aber der ist auch schon zur Hälfte leer.
Ich habe auch noch einen Rest der La-Va Körpercreme, etwas vom Sunny Day Körperöl und noch 2 angefangene reichhaltige Pflegeprodukte, aber zur Zeit geht das gut weg. Meine Haut wird durch die Pollen auch mitgenommen und ist mal wieder deutlich trockener. Da brauche ich auch weiterhin für abends was gut pflegendes und den Mai über habe ich ja noch zum Aufbrauchen.
Wenn ich nicht noch Unmengen an Körperbutter hätte (die ist jetzt sowieso zu reichhaltig) - dann könnte ich auch im Juni bestellen.
Ach, es ist schon schwierig
Ist Il Sogno sehr blumig (oder mehr fruchtig)?
Blumig-pudrig mit leichter Zitrusnote
Oh, ich glaube, ich muss Il Sogno auch mal probieren. Davon gibt es auch eine Seife, oder?
Körperöl, Parfum Roll On und es gab vor kurzem auch eine noch eine Körperbutter
Ich glaub, die Il Sogno hattest du mir mal empfohlen, als ich nach Einsteigerprdukten gefragt hatte. Aber dann hab ich mich erst mal für andere Produkte entschieden. Naja... muss ich halt warten, bis der Shop wieder geöffnet ist.
Ist ja nicht so, dass mir in der Zeit mein Vorrat an Seifen aus geht.
Die Calabria vermisse ich auch sehr, neben der Steinzeit eine meiner absoluten Lieblingsseifen der Kaiserin!!
Mit diesem Duft würde ich mir dazu auch noch ein Körperöl oder eine Körpercreme wünschen !! Die Lomond Orange Grapefruit habe ich als Alternative auch schon mal ins Auge gefasst !
@liebe Kaiserin, falls Du hier mal vorbeischaust alles Liebe und Gute!!
Beide sind einen Blick wert - Rettet die Elefanten Afrikas www.reaev.de und Borneo Orangutan Survival www.bos-deutschland.de!!
Meine Nase riecht etwas blumig-frisches, pudriges mit dezenter Süße im Hintergrund. Angewaschen hab ich sie noch nicht.
Ich dusche grad mit Soleil und am Waschbecken hab ich eine Seife vom Weihnachtsmarkt, die an die Pflege von Frau Kaisers Seifen nicht mal ansatzweise rankommt.
Das Blue Heaven hab ich auch als EDP, das liebe ich, für mich ist das auch ein Wohlfühlduft der immer geht.
Riecht denn das Innocence ähnlich?
Das Badeöl ist auch ganz toll, das hätte ich sonst nie bestellt aus Angst es ist zu reichhaltig, es schäumt sogar ein wenig.
LG ökotussi
@Marula
Danke schön
Und alles was raus musste, ist raus.....alles andere muss jetzt erst einmal warten.
Ich bin dann mal weg - und werd mich dann irgendwann sicher melden.
Alles, alles Gute - wir bleiben hier und halten die Stellung mit Daumendrücken
Oh ja ich drücke mit die Daumen !!
Liebe Kaiserin, alles Gute! Daumen sind gedrückt, dass alles problemlos verläuft.
Il Sogno klingt ja auch irgendwie nach . Menno, ich bin gerade so leicht anfixbar. Ich will bestellen!!!!!! Naja, ich schreibe das jetzt erstmal auf meinen Merkzettel.
Gute, gute Besserung !
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Daumen sind gedrückt Alles Liebe und Gute Besserung!
Gute Besseung liebe Frau Kaiser!
Auch von mir gute Besserung!
Ich habe heute meinen Lipgloss Nougat aufgebraucht Der war so toll. Wollte mir damals auch den Coconut Kiss kaufen, hoffentlich kommen die beiden irgendwann mal wieder
Derzeit trage ich La-Va sehr gerne
Pflegen die Glosse denn auch ein bisschen?