Ohje, ich glaube meine Kopfhaut juckt von der Chestnut.Ich habe sie jetzt erstmal weggepackt und werde es in ein paar Wochen nochmal probieren. Das ist total schade, ich mochte die Chestnut doch so.
![]()
PurrlIch würde sie auch vorerst zur Seite legen und vielleicht später noch mal probieren.
So, gut dass der Merkzettel zur Zeit bearbeitet werden kann, denn ich bin eben beim Überschlagen der Summe der ins Auge gefassten Dinge beinahe vom Stuhl gekippt![]()
. Mal sehen, ob und was sich evtl. noch streichen lässt.
Schlimmer als Versandkosten frei für Österreich (200 €) kanns nicht sein, oder?![]()
Nein, ganz so hoch ist es nicht, es kratzt allerdings an meiner persönlichen Grenze. Aber es werden im Mai einige Sachen leer, die ich dann sowieso nachkaufen muss und bevor ich bei verschiedenen Anbietern nur kleckerweise bestelle, würde ich alles gern in einem Rutsch erledigen.
Oh sind die Versandkosten nach Österreich auch so sehr hoch?
Achso
Naja, ich bestelle eigentlich immer so viel bzw. Dinge, wo ich sowieso schon 11-20 € Versandkosten zahle (z.B. Körpercreme, Wäscheparfum oder Parfum)
Was steht denn auf deiner Liste für eine Bestellung?
Lange habe ich nix bei Alle schöne Dinge bestellt weil meine NIvea Seife aus dem Sortiment genoman war. Vor einiger Zeit habe ich hier gelesen dass die wieder kommen soll. Und jetzt habe ich vergesen wie die damals hieß/heißt( wie schreibt man richtig?). Weiss jemand ob die wieder in Sortiment ist und dazu gehörige Parfüm?
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Oh, da haben es die Versankosten in sich.
Auf meiner Liste derzeit:
EdP La-Va
EdP Il Sogno
Köperöl Habiba & Il Sogno
Körperöl Südseezauber oder Körpercreme Snow Whites Kiss
Provence Shampooseife
Foot Care Cream
Cooling Leg Gel
Kukuinuss- oder Baobaböl
EdP Proben Paradies, Crystal Sunshine & Eau Fraiche
![]()
Schöne ListeDa ist auch einiges dabei, was auf meinem Merkzettel steht
Ist dir die Körpercreme nicht ein bisschen zu viel für den Sommer?
Meine Liste
- EdP Il Sogno
- EdP Blue Heaven
- EdP Innocence (Probe?)
- Cooling Leg Gel
- Foot Care Cream
- Blue Jeans Körperöl
- Habiba Körperöl
- Il Sogno Körperöl
- Nora Wäscheparfum
- Hydrolat to go (Kiwi, Erdbeer oder Apfel)
Ein paar Seifen (Crystal Rose, Smooth Olive, Seiden-zicke mag ich auch noch, aber ich habe jetzt über 6kg Seife)
Sandy, eine schöne Liste!
Deswegen überlege ich bei der Körpercreme noch. Vielleicht ist es bis dahin auch schon so heiß, dass die Cremes nicht mehr verschickt werden können und dann bleibt es beim Körperöl.Im Sommer muss ich leider auch immer die Haut irgendwie pflegen und manchmal ist sie von der Hitze so mitgenommen, dass sie etwas mehr Pflege braucht. Allerdings wird die Menge dann an die Temperaturen angepasst.
Die Nivea- Seife heisst Out of the Blue! War aber schon lange nimmer da!
Ich finde gaaaanz leichte Ähnlichkeit hat das Körperöl Blue Jeans!
Liebes Kaiserlein, beste Genesung und schnelle Heilung! Und dass du wirklich die Beine hochlegen und entspannen kannst in deiner "Zwangspause"!
Mein Freund nimmt nur noch kaiserliche Shampooseifen seit über einem Jahr....vorher noch im Wechsel mit anderen konnten sie sich auf Dauer durchsetzenEwiger Liebling ist die Aegyptus, keine Kopfhautprobleme mehr, schöner Glanz und tolle dichte Kringelwellen, dann mal ein Haar-Ausflug mit der Mocca, die ist grad leer und fast schon betrauert worden ist und jetzt gehen die indischen Gewürze (ich meine, sie hieß Indian Herbs, lag aber schon ne Weile, sodass ichs nich mehr sagen kann) an die Haare. Ein Neptuns Shampoo hat auch kaiserlich abgeschnitten auf der haarigen Überfahrt, ich bin jetzt mal gespannt, welche nach der Runde wieder gewünscht wird. Die Melissa klingt ja auch ganz prima. Also Daumen hoch für eine heile Kopfhaut und dass die Seife für den Kopf sich auf Dauer als Sieger durchgesetzt hat
Ich persönlich liebe meine Habiba Seife sowie das KÖ und den gehorteten Roll on dazu, Il Sogno und das KÖ Arabian Dream geht auch immer und es liegen noch einige in Warteschleife, denen ich erst mal ne Chance geben muss, in die Top 5 zu kommen....![]()
Hach ja, Arabian Dream...das war meine Lieblingskörperseife. Schade, sehr schade, dass es die nicht mehr gibt.
Ich bin gerade dabei meine letzte Seife aus diesem Shop anzubrechen und freue mich schon total auf Nachschub, sobald ich zurück aus Amerika komme![]()
Der Shop macht wieder am 5.06 aufNicht, dass ich dringend etwas bräuchte
Momentan bin ich ganz verliebt in den Kreidezeit/Blue Heaven/Blue Jeans Duft
Das EdP und Körperöl müssen auf jeden Fall mit bei meiner nächsten Bestellung
![]()
Am 05.06. ... schöndamit ist abzusehen dass die Kaiserin sich wohl auf dem Weg der Besserung befindet
![]()
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin.
Das hört sich wirklich gut an und ich hoffe, dass die Kaiserin alles gut überstanden hat und sie sich nicht zu früh wieder in Arbeit stürzt![]()
Gruß
Bieni
Hallo,
fragrancy öffnet sogar noch im Mai. Boah, mein Warenkorb quillt dort schon über. Ende Mai habe ich meine letzte Prüfung für das 2.Staatsexamen... hmm, wenn das kein Grund ist, mal unvernünftig zu sein, dann weiß ich auch nicht, denn eine lange, lange Ausbildung geht erforlgreich vorbei.![]()
Die SP-Düfte sind ein Traum und ich freue mich auch immer so über die unglaubliche Auswahl, die Frau Kaiser bietet.
Viele Grüße
Ich freue mich auch, dann kann ich meine etwas verspätete Geburtstagsbestellung aufgeben.
Weiterhin gute Besserung an die Kaiserin![]()
Juhu, das sind gute Nachrichten.Gute Besserung auch von mir an die Kaiserin, zur Feier ihrer Genesung werde ich am 05.06. gleich eine Bestellung aufgeben.
Frau gönnt sich ja sonst nichts.
![]()
Sensibelinchen![]()
Was hast du denn für deine Bestellung geplant? Seifen werde ich mir diesmal verkneifen, habe hier noch einiges![]()
Jetzt habe ich das KÖ Schneekönigin schon seit Oktober in meinem Bunker - heute das erste Mal benutzt. Was soll ich sagen:Warum habe ich es nicht früher entdeckt!
![]()
Wie genau duftet denn die Schneekönigin?
Ich kann es kaum erwarten, bis der Shop wieder öffnet. Würde so gerne bstellen. Leider kann ich am Eröffnungstag erst abends zuschlagen. Ich hoff, dann gibt es überhaupt noch etwas. ^^ Brauche auf jeden Fall Innocence EdP. Meine Seife neigt sich dem Ende und ich mag den Duft doch so gerne. Ein Körperöl mag ich davon auch haben.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Die Schneekönigin Seife riecht für mich nach Beeren und frischer Wäsche. Genauso riecht das Körperöl.
Dann solltest du auf jeden Fall noch was bekommenIch glaube die Seife gibt es auch noch, falls du Nachschub brauchst
![]()
Naja... von Nachschub "brauchen" würd ich jetzt mal nicht reden, wenn ich mir meinen momentanen Seifenbestand so anschau, aber ich bin so begeistert von den AsD-Seifen, dass ich doch wieder die eine oder andere nehmen werde. Schneekönigin schau ich mir auf jeden Fall näher an, die hört sich sehr interessant an.
Ich glaube die Schneekönigin ist momentan nicht im Shop![]()
Die Schneekönigin ist toll, die darf im Winter wieder bei mir einziehen (und das Körperöl auch).
Vielleicht ist sie ja dann im Juni wieder lieferbar. Mal sehen.
Habiba ist aber- von den Duften, die mir von AsD bekannt sind, immer noch mein Favorit.![]()
Soweit ich weiß ist die Schneekönigin eine Winterseife.
Uh, ILoveGreen, da hast du dann aber wirklich Grund zu feiern und Dich zu belohnen![]()
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin.
sandy,
ist der Duft des Blue Jeans Parfums wirklich genauso wie die Kreidezeit Seife?
Ich brauche auch bald Nachschub,vermisse die Kreidezeit![]()
Genau, der Duft ist der selbeIn der Seife kommt er für mich ein bisschen pudriger und sanfter durch.
Leute, ich bin ganz frisch verliebtIch habe heute das erste Mal mit der Mocca die Haare gewaschen - das Ergebnis ist ein Traum
Habe gedacht, die Sheabassu ist toll. Die Mocca gefällt mir sogar noch besser und das alles ohne Rinse
![]()
Sandy, sag doch so was nicht! Meine Mocca habe ich vor etlichen Wochen aufgebraucht, aber stimmt: meine Haare lagen damit auch gut.![]()