:psst: Meine Längen sind nicht klätschig, meine Haare sind allgemein sehr weich und meine Locken fallen schööön Schade, dass ich nur eine Hälfte habe
:psst: Meine Längen sind nicht klätschig, meine Haare sind allgemein sehr weich und meine Locken fallen schööön Schade, dass ich nur eine Hälfte habe
Jaaa, danke, genau darauf wollte ich hinaus
Ich wasche derzeit abwechselnd mit der Sheabassu, einer Aleppo und einem NK Shampoo, das aufgebraucht werden möchte. Ich finde meine Haare mit der Sheabassu schöner, als mit Aleppo oder Shampoo und sie sind auch griffiger.
Meine Wellen verabschieden sich leider mit zunehmender Länge immer mehr. :schnief:
Sheabassu war auch die allerbeste der Haarseifen die ich bisher ausprobiert habe-auch meine Kopfhaut, die Seife nur zeitweise duldet ( ) mag die Sheabassu am meisten
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Silence, mein Wäscheparfum hat so an die 4 Monate gehalten, man braucht wirklich nur 5-10 Tropfen pro Waschgang
Ich finde auch dass es sehr ergiebig ist, meins wird einfach nicht leer
nein nein nein ihr fixt mich nicht mit Haarseifen an!!!
Eine Frage aus Interesse an die Duscherinnen: wo liegen bei Euch die Seifen???
Eljott, meine liegen auf diversen Luffaablagen und auf einer Travertinablage.
Bei mir auch auf einem Luffaaschwammstück, aber sooo viel Platz ist in der Dusche nicht (Shampoo, Spülung in der einen Ecke, 2 Seifen auf Luffaa anderes Eck und im dritten Eck Rasierer) meine Dusche ist zu klein
Mit den Ablagen mit Saugnäpfen hab ich keine gute Erfahrung gemacht, die fallen über kurz oder lang runter , an den Halter für die Brause kann ich nix hängen....wäre ich beim Hausbau schon Seiferin gewesen, dann hätte ich mir ne Ablage mauern lassen! *hmpf*
Achso jetzt hat es bei mir klick gemacht : ich nehme meine Duschseife nur zum Duschen mit in die Dusche und verfrachte sie dann wieder sicher ins Trockene. In der Dusche ist es für die guten Seifen leider nicht sicher genug.
Dafür bin ich morgens definitiv zu verpeilt da kann ich mir die neue Klinge oder neue Seife etc bereitlegen, ich steige mit 100%iger Sicherheit morgens ohne die Sachen unter die Dusche, um dann schimpfend nass wieder rauszukommen und holen was ich brauche.
Ich mach mir da keine Sorgen, es ist MEINE Dusche und wenn die Kinder sie mal benutzen, dann wissen Sie sehr genau, wie sie die Seifen zu behandeln haben haben auch jeder eine eigene fürs Gesicht an den Waschbecken
ok, meine letzte Frage...
was ist euer Lieblingsduft? Ich kann mich einfach nicht entscheiden
Geändert von Miss Bennet (26.05.2013 um 14:13 Uhr) Grund: Rechtschreibung
Ach Menno! Ich guck hier bald nicht mehr rein! Die Wäschedüfte habe ich nie weiter beachtet. Aber wenn Ihr hier so schwärmt... und die so lange halten.... und soooo gut duften....
Dorena. Klassischer Babypuderduft
Leute, ich bin schon ganz Ich liebe die Mocca und will nichts anderes mehr benutzen
Dafür ist sie ja da Ich hab meinen Rest der Mocca die Woche verabschiedet. Ich finde auch, sie hat sehr schön glänzende Haare gemacht, wobei sie auch mal "klätschig" geworden sind. Das kann aber auch an zu wenig Schaum oder was auch immer gelegen haben.
Hast du die Provence schon ausprobiert?
Nein, hab ich noch nicht, werd ich aber bald Wie findest du sie?
Hat jemand von euch das Melissenhydrolat schon mal ausprobiert?
Ich würde mir auch gerne ein Hydrolat bestellen.
Das Lindenblütenhydrolat klingt gut, oder Weihrauch. Kennt die jemand?
Außerdem hab ich mich total in die Duftbeschreibung der Körperbutter Amber Bouqet verliebt. Meint ihr, es gibt die Körperbuttern, wenn der Shop wieder aufmacht oder gehen die in die Sommerpause?
Also ich hab letztes Jahr im Juni noch Körperbutter bekommen.
Ich vermisse die smooth soaperator
ich hoffe, die kommt wieder
Ich habe das Weihrauchhydrolat gerade, ich mag den Geruch leider gar nicht, für meine Nase ist das muffig. Deswegen benutze ich es kaum und kann zur Wirkung nichts sagen. Lindenblüte kenne ich nicht. Grüntee hatte ich auch schon, das war ok. Insgesamt finde ich die Maienfelser-Hydrolate besser, mir kommt es immer vor als hätten die mehr Wirkung.
"Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley
Und ich will mir das Weihrauch kaufen, weil ich es woanders testen konnte und toll finde. Du magst deins nicht zufällig loswerden?
Ich will zum ersten Mal Parfüms bei AsD bestellen. Kann mir jemand näheres zu folgenden Düften sagen: Mythos Creme-Parfüm, Mystery, Fascination Cremeparfüm, Plaisir d'Orient und Vent de Désert?
Die letzten zwei sind doch laut Beschreibung komplett identisch?
Wie riechen die genau und wie lange halten sie sich auf der Haut? Kippen sie schnell oder kann man das auch mal ein Jahr herum stehen lassen?
Danke schon mal!
Biete: Highlighter, Nagellacke, Leerpaletten, OPI Nagellack...
Mythos = orientalisch, Patchouli pur halt (manati kann dazu was sagen, die hat mich drauf gebracht )
Mystery = sehr schöner orientalisch-würziger Duft, mir persönlich ein bisschen zu stechend (=Cardamom?)
Die anderen kenne ich leider nicht
@Valandriel, noch zur Haltbarkeit: Ich habe das Gefühl, dass die Cremeparfums länger halten - du kannst sie auch punktuell einsetzen und intensivieren.
da frag ich vor ein paar Tagen noch nach der Smooth Soaperator und was sehe ich grade auf der HP?!? sie ist wieder daaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!
Herr, lass es Mittwoch werden
Ja und jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
also ich freu mich wirklich wirklich wirklich und nein ich will mir keine Gedanken machen, ob es unnormal ist
Und ja, ich hab vor am Mittwoch zu bestellen, dann sind meine Vorräte auch wieder aufgefüllt und es dürfte 2-3 Monate reichen, wenn...ja wenn...
Ich will auch bestellen!!! Habt Ihr schon die neuen Gesichtsmasken gesehen? Ich bin gerade total angefixt! Die Verpackung ist so hübsch und sie sind vegan.
Ich fände es sowas von toll, wenn die Kaiserin noch Deos hätte
da sollte ich evtl am Mi auch noch bei einem anderen Shop bestellen, aber Mindestbestellwert
Hier hätte ich dann alles zusammen
Ich mag auch bestellen Ende nächster Woche
Die neuen Sachen (Gesichtsmasken etc.) klingen alle sehr verführerisch.