Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 508 von 544 ErsteErste ... 8408458488498506507508509510518528 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.281 bis 20.320
    seifenverrückt Avatar von sandy87

AW: Alles schöne Dinge

Nimm La-Va Eau Fraiche kannst du immer noch bestellen

Die La-Va Seife ist auch ganz toll. Leider ist sie momentan ausverkauft.

Noki
    Besucher

Kennst du denn auch das Eau Fraiche? Also von der Beschreibung her, wäre das der absolute Sommerduft für mich. Aber hier schwärmen so viele von dem La-Va.

Ist denn in dem Haarpflegespray jetzt Silikon enthalten oder nicht?

Hast du den Link gelesen?

Eau Fraiche habe ich nur kurz mal bei einer anderen Userin (Chimana ) gerochen. Umgehauen hat mich der Duft nicht

Conny44
    Besucher

ich hab das in meine Inci-Datenbank eingegeben, bin aber jetzt nicht schlauer geworden. Da stand :Pflanzliche Herkunft.

Avarice: Ich bin gespannt, berichte bitte, ja???
    Wenn mir die beiden Düfte gefallen, werde ich auf jeden Fall weitere bestellen. Bei dem Preis, da kann ich einfach nicht anders. Wenn man das mit anderen Parfums vergleicht, wo man ja mal schnell für 30 ml 50-70 Euro hinblättern muss.. da kann man nichts verkehrt machen.

Hätte ich vielleicht Soleil noch mitbestellen sollen

Noki
    Besucher

Nee den Link hatte ich noch gar nicht gesehen.

Ui das klingt ja wiederum nicht so dolle. Mich hatte nur die Beschreibung "wie geschaffen für einen wunderschönen Sommertag" gefangen. Jaja ich bin so eine, die auf tolle Beschreibungen gerne mal reinfällt. Ich nehm dann wohl erstmal das La-Va. Lavendel Vanille kann ich eigentlich nicht viel falsch machen, sind beides Duftnoten, die ich über alles liebe. Allerdings stell ich mir Lavendel-Vanille eher als einen Winderduft vor. Ich kenne von Primavera das Lavendel-Vanille Duschgel und auch das liebe ich, allerdings im Winter.

Edit: Oh mein Gott, das Island Paradise das würde mich auch total reizen. Ohje, mein armer Geldbeutel, ich will doch nur einen Duft bestellen.

Die Bewertungsfunktion scheint bei dem Shop aber nicht ganz zu funktionieren. Wollte mir gerade von dem Island Paradise die Bewertungen durchlesen und mir wird La-Va angezeigt.

Conny44
    Besucher

Sandy, wie riecht eau fraiche denn? Kannst du es mal beschreiben?

Nja, Duftwahrnehmungen sind ja sehr subjektiv. Eau Fraiche ist schon ein schöner Duft - für mich aber kein besonderer, wie zum Beispiel La-Va, Habiba oder Soleil. La-Va ist einfach ein schöner cleaner und lieblicher Duft, den kann ich jeden Tag tragen, ohne dass es mir auf die Nerven geht.

Soleil ist ein schöner Duft - man muss Fenchel mögen

Conny, kennst du denn Blue Heaven? Ich finde, Eau Fraiche hat auch so eine luftige Komponente, aber nicht so viel Lavendel.

Noki
    Besucher

Luftige Komponente? Das klingt für mich nach einem

Also das Eau Fraiche ist noch nicht ganz abgehakt. Ich mag eigentlich sehr gerne cleane und frische Düfte, keine foody Düfte, eher so frische Wäsche-Düfte.

Conny44
    Besucher

neee, ich kenne noch keine Düfte und hab mich (durch Avarice ) anfixen lassen und das Innocence bestellt und dazu das Eau fraiche, weil sich das "recht frisch" gelesen hat und ich auf Frische-Wäsche-Düfte stehe. Habe z.B. das Fresh Laundry von Dlish (schreibt man das so?) hier und nehme im Sommer nur das, weil es wie frisch geduscht riecht.

Ich habe bisher noch kein anderes, sooo tolles "Wie frisch geduscht" Parfum gefunden!!!

Eau fraiche hat sich auch schön frisch angehört. Ich bin mal gespannt..

Noki
    Besucher

Conny berichte bitte mal über das Eau Fraiche wenn du es hast. Vielleicht kann ich solange noch warten mit meiner Bestellung. Wird bei mir sowieso nur eine Mini-Bestellung, bestehend aus Haarpflegespray und einem Parfum (oder zwei ).

Conny44
    Besucher

Noki: Wir haben den gleichen Geschmack

Conny44
    Besucher

Haha, lustig, unsere Beiträge haben sich überschnitten.... ja, ich denk an Dich und werde gleich schreiben. Habe heute überwiesen, ich denke, mein Päck kommt vielleicht am Donnerstag und am Donnerstag habe ich frei und bin zu Hause, wenn der Postbote klingelt

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    Noki: Wir haben den gleichen Geschmack

Ja, merk ich. Bisher hab ich immer Düfte benutzt wie NR Essence oder Bvlgari Omnia Crystalline. Das sind auch sehr frische Düfte meiner Meinung nach. Aber ich hätte gerne einen natürlichen Duft und die Düfte bei Douglas & Co. sind auch immer ziemlich teuer. :leiderja:

Conny44
    Besucher

Das Omina C. kenn ich, es ist schon recht frisch. Wenn du mal unterwegs bist, dann guck mal, ob du das Clean von DLish mal probeschnüffeln kannst.
    DAS ist echt DER!!! Frische-Wäsche Duft. Kostet aber so um die 70 Euronen...

Noki
    Besucher

Ich werd morgen mal beim Douglas schauen, ob es das dort gibt. Allerdings werd ich mir keinen Duft für 70 Euro leisten. Aber Probe schnuppern kann man ja mal. Hoffentlich gefällt er mir nicht. Mir sagt der Name allerdings gar nichts, mal sehen ob ich den überhaupt finde.

Edit: Also auf der Douglas Homepage findet er schonmal nichts, kann mir nicht vorstellen, dass die den Duft dann in unserer kleinen Filiale hier inner Stadt führen. Bei ama*** gibt es ihn gerade übrigens für 39 $ statt für 76 $-

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen

ich hab das in meine Inci-Datenbank eingegeben, bin aber jetzt nicht schlauer geworden. Da stand :Pflanzliche Herkunft.

Avarice: Ich bin gespannt, berichte bitte, ja???

Aber nadürlisch.

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen

Soleil ist ein schöner Duft - man muss Fenchel mögen
    Wenn du so weiter machst, muss ich bald wieder bestellen. Fenchel hört sich sehr gut an. Das mag ich.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Noki Conny hat es gut beschrieben: Eau Fraiche ist ein typischer Frische-Wäsche-Duft. Schön, aber für mich persönlich kein

La-Va ist nicht ein "typischer" Lavendel-Vanilleduft. Habe mir anfangs auch nichts darunter vorstellen können. Ich kann nur sagen, dass ich Lavendelduft gehasst habe, und jetzt mag ich es sehr

Noki
    Besucher

Und Island Paradise? Kennt den auch jemand zufällig? Das wären dann so die drei, die ich auf meiner Wunschliste habe: La-Va, Eau Fraiche und Island Paradise.

Island Paradise kenne ich nicht. Ist das was mit Kokosnuss?

Ich habe/hatte:

- Sa-Va (1x 30ml bereits aufgebraucht)
    - La-Va (1x 30ml bereits aufgebraucht)
    - Paradise
    - Soft Touch
    - Glowing
    - Habiba
    - Adorable
    - Soleil
    - Blue Heaven (bekomme ich jetzt als FS)
    - Il Sogno (habe ich als Parfum Roll On; habe jetzt das EdP bestellt)
    - Innocence (kommt auch noch zu mir)

Cremeparfum:
    - Addicted (bereits aufgebraucht)
    - Gentle Whispers (bereits aufgebraucht)
    - Mythos

Perfume Oil:
    - Amabile (bereits aufgebraucht)

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

Guten Morgen

So, jetzt melde ich mich aber mal schnell - sorry, ich wollte mich eigentlich schon letzte Woche zurückmelden, aber der Laden war gleich so voll...

Eingie Pakete sind ja auch schon gut gelandet, ein großer Teil ist unterwegs, weitere Ladungen gehen in den nächsten Tagen auf die Reise.....

@Noki
    Nein, das ist kein synthetisches Silikon - es ist eine sehr schöne pflanzliche Alternative (aus Kokosöl) dazu (die ähnlichen Eigenschaften die es besitzt haben aber wohl zu der Namensgebung beigetragen....), biologisch abbaubar und ganz wichtig, es lagert sich nicht auf den Haaren ab und versiegelt sie auch nicht

@Lilie77
    Danke Dir - ja, das ist es und ganz besonders in den Mengen, in denen ich mittlerweile produziere - und ich bin zwangsläufig immer noch sozusagen mit "gebremstem Schaum" unterwegs, d.h. schwere Ölkanister und Seifenpötte stemmen, geht noch nicht....und daran werde und muss ich mich wohl oder übel noch ein Weilchen halten, sonst lande ich schnell wieder da, wo ich gerade erst hergekommen bin....und Lilie hat da ganz recht, das ist so ganz und gar nicht meins (ich bin eigentlich die "Schafferin"....)
    Das ist das eine, zum anderen sind noch ein paar Dinge hinzugekommen, um die mich sehr kümmern muss. Um das alles unter einen Hut zu bekommen - und auch um selbst schnell wieder in die Gänge zu kommen - und die 1. Tage hier haben gezeigt, dass das momentan doch nicht ganz leicht ist, werde ich Weile sozusagen fast "normale" Ladenöffnungszeiten haben, d.h. an den Wochenenden geht nur "Windowshopping" (und wie immer Warenkorb/Merkzettel bearbeiten, aber nicht bestellen). Das gibt mir die Möglichkeit, kurze Pausen einzulegen und aber auch Arbeiten (wie Bürokram, der hier auch reichlich anfällt) in Ruhe abzuarbeiten. Ich bitte dafür um Euer Verständnis, Ihr könnt also eine Zeit lang "nur" 5 Tage in der Woche rund um die Uhr bestellen. Ich sag jetzt einfach schon mal im Voraus Danke

So, das war das - aber es gibt auch Netteres:
    Der eine oder andere wird es schon gesehen haben - es gibt viel Neues - stöbert auch mal durch, gerade im Pflegebereich gibt es da wunderschöne Sachen - und mehr wird kommen - in den nächsten Tagen und voraussichtlich Anfang Juli noch das eine oder andere (Sonniges und "Kopfsachen".....und.....)
    Parfümiges: Da schleich ich um ein paar spannende Düfte herum.....mal sehen, wie lange ich da widerstehen kann (Parfüms und/oder Körpersprays???)

Und für Blumenfreunde gibt es auch was: Seedballs - die Dinger sind wirklich genial - schaut mal rein (sie sind nicht nur im Garten verwendbar, auch Töpfe auf Balkonen oder Terrassen kann man damit ganz easy und vielfältig "beblumen"....)

So, das war's erst mal in Kürze....hust.....

Kommt gut in den Tag
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Cateline
    Besucher

Liebe Kaiserin,

da ich offenbar die Erste frühmorgens hier an Bord bin, darf ich dich auch als Erste begrüßen und dir sagen, wie schön es ist, dich wieder hier zu lesen und zu wissen, dass du wieder halbwegs auf den Beinen bist und alles gut überstanden hast! (Was für ein langer Satz )

Ich glaube nicht, dass es irgendjemanden stört, wenn man "nur" fünf Tage die Woche bestellen kann. Das wäre ja noch schöner! Normale Menschen haben sowieso ein freies Wochenende, und was jeder von uns in Anspruch nimmt, steht auch dir zu, noch dazu in der Rekonvaleszenz. Also immer mit der Ruhe, wir laufen dir nicht weg.

Um deine Düfte schleiche ich auch schon eine Weile herum, und ich bin höchst dankbar für die Bestell-Pause am Wochenende, dann haben meine Finger keine Gelegenheit, unruhig zu werden und auf die falsche Taste zu geraten.

Dir auch einen guten Tag und willkommen zurück im Forum!

Noki
    Besucher

Bin ich jetzt blöd? Ich hab doch eben noch ein Gesichtswasser mit Hamamelis und Kornblume gesehen und es in den Warenkorb gelegt und jetzt ist es weder im Warenkorb noch im Shop aufzufinden.

BJ-Einsteiger Avatar von Chimana

Noki, ich kann dir zum Eau Fraiche sagen, dass es genauso wie bei Sandy () nicht wirklich mein Geschmack ist. Es riecht finde ich genauso wie das Cerutti 1881 (das hab zufälligerweise mal geschenkt bekommen). Schon frisch, aber an frische Wäsche erinnert es mich nicht, schwer zu beschreiben.

Island Paradise hab ich auch als Probe daheim. Das mag ich schon eher. Riecht wirklich schön nach Kokos mit einer anderen, weichen Note dabei.

Purrl
    Besucher

Kaiserin, schön, dass Du wieder da bist, alles gut überstanden hast und es jetzt wieder bergauf geht!
    Mein Warenkorb platzt schon wieder aus allen Nähten, Altes und Neues, aber ich warte noch ein bisschen....

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    ...
    Die Allata Soap hatte ich schon mal- ist ne echte African Black Soap, sehr weich eigentlich, schäumt total urig cremig und duftet nach fast nix, leicht buttrig-rauchig vlt. Sehr ähnlich ( logisch ich weiss ) unraffinierter Sheabutter.. Gerade für empfindliche, trockene Gesichtshaut find ich die super !
    Danke, Lilie, für die Beschreibung. Die muss ich dann auch mal unbedingt ausprobieren!

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Chimana Beitrag anzeigen
    Island Paradise hab ich auch als Probe daheim. Das mag ich schon eher. Riecht wirklich schön nach Kokos mit einer anderen, weichen Note dabei.
    Also ist Island Paradise ein richtiger tropischer Duft, der nach Kokos und nach Hawaii riecht? Ist die Kokosnote denn sehr beißend, stechend, vordergründig? Oder ist es ein sanfter Duft mit leichter Kokosnote?
    Geändert von Noki (11.06.2013 um 16:56 Uhr)

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Ich lese gar nix von irgendwelchen Duftbeschreibungen...nein, nein...

Kasierin, schön, dass bisher alles gut überstanden wurde!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Chimana

Miss Bennet Gar nicht so einfach hier nicht zu lesen

Kaiserin Schön, dass du wieder hier bist! Ich wünsche weiterhin gute Besserung!

Inventar Avatar von gabi2631

Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    Liebe Kaiserin,

da ich offenbar die Erste frühmorgens hier an Bord bin, darf ich dich auch als Erste begrüßen und dir sagen, wie schön es ist, dich wieder hier zu lesen und zu wissen, dass du wieder halbwegs auf den Beinen bist und alles gut überstanden hast! (Was für ein langer Satz )
    Den Wünschen schließe ich mich doch gerne an.........mein Merkzettel ist auch voll......aber ich warte noch, bis ich aus dem Urlaub zurück bin - es herrscht Gott sei Dank kein Pflegenotstand
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Conny44
    Besucher

uff...Noki... ich habe mich verschrieben.

von DLish gibt es verschiedene Düfte. Ich habe das Clean UND den Fresh Laundry.

Das Clean ist nicht schlecht, aber wenn man das Fresh Laundry gerochen hat, kommt einem das Clean doch recht... viel... vor.

Ich meinte also nicht das CLEAN, was so toll ist, sondern das FRESH Laundry

BJ-Einsteiger Avatar von Chimana

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Also ist Island Paradise ein richtiger tropischer Duft, der nach Kokos und nach Hawaii riecht? Ist die Kokosnote denn sehr beißend, stechend, vordergründig? Oder ist es ein sanfter Duft mit leichter Kokosnote?
    Ich hab den Duft heute oben und seh mich gerade auf einer Hängematte auf Hawaii liegen, umgeben von Kokospalmen und Blumen Kokos kommt finde ich nicht stechend, vordergründig raus. Er ist eher eingebettet in einem weichen Duft.

Noki
    Besucher

Ohje dann muss ich den Duft als Kokosliebhaberin doch haben. Dann warte ich mit meiner Bestellung aber noch bis nächsten Monat. Wollte ja jetzt nur das Haarpflegespray und einen Duft bestellen aber dann warte ich lieber noch zwei Wochen und bestelle gleich zwei Düfte, das Haarpflegespray, ein Hydrolat und was mir noch in Sinn kommt.

Was sind must-haves aus diesem Shop? Bitte keine Seifen, da bekomme ich im Juli von der lieben Fussel eine Monsterbestellung.

Must-haves Seifen (La-Va, Sa-Va, Schöne Helena, Kreidezeit, Habiba, Crystal Rose etc.)

Sonstiges:
    - Lippenpflegestift
    - Körpercreme + Pflegecreme
    - Parfum
    - Haarpflegespray
    - Badezeugs

Conny44
    Besucher

Noki, heute noch kein Päckchen da

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Must-haves Seifen (La-Va, Sa-Va, Schöne Helena, Kreidezeit, Habiba, Crystal Rose etc.)

Sonstiges:
    - Lippenpflegestift
    - Körpercreme + Pflegecreme
    - Parfum
    - Haarpflegespray
    - Badezeugs

Ok Haarpflegespray wird ja eh bestellt und Parfum auch. Lippenpflege brauch ich eigentlich keine, hab erst 3 neue bestellt vor zwei Wochen. Oder sind die so speziell? Körpercreme brauch ich auch nicht, da hab ich meine Favs. Baden tu ich nicht gerne, schon gar nicht im Sommer.

Ich glaub ich belasse es dann erstmal bei Haarpflegespray, Hydrolat und zwei Parfums. Das reicht erstmal, hab schon genug Kosmetik und Pflege bestellt die letzten zwei Monate. Und Seifen...

Ich hole mein Päckchen jetzt von der Post

Conny44
    Besucher

ich will auch......

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen

Was sind must-haves aus diesem Shop? Bitte keine Seifen, da bekomme ich im Juli von der lieben Fussel eine Monsterbestellung.
    Die Körperöle!

Ich bin seit mein Päckchen angekommen ist jeden Morgen begeistert, wie weich und ruhig meine Haut aussieht, wenn ich abends mit den Körperölen pflege.
    Morgens kommt dann nur eine leichte Lotion zum Einsatz.

edit: ich sehe gerade, du hast schon Favoriten bei der Körperpflege.
    Bestand

Noki
    Besucher

Körperöle nutz ich auch irgendwie gar nicht. Bin da zu faul für. Weil die muss man ja auf die noch feuchte Haut auftragen und das mag ich irgendwie gar nicht. Ich creme mich auch nicht täglich am Körper ein, sondern nur wenn ich das Gefühl habe, es muss sein oder ich mich besonders pflegen möchte. Körperöle find ich für nen Wellnessabend ganz nett aber für jeden Tag? Ich schau sie mir trotzdem mal an.

Meine Laune...
    Angelic

Noki, hast du es gut

Ich wünschte ich könnte mir das auch "erlauben" und meiner Haut wäre es egal. Gerade wenn es so stressig ist wie jetzt, habe ich meist keine Lust noch groß zu cremen. Deswegen brauche ich gute Düfte, dir mir etwas Spaß an der Sache bringen.
    Bestand