Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 510 von 544 ErsteErste ... 10410460490500508509510511512520530 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.361 bis 20.400
    seifenverrückt Avatar von sandy87

AW: Alles schöne Dinge

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Waldfussel. Allen voran Seifen (*hüstel*), Deos und die Handpeelings.

Ich habe gestern erst eine große Bestellung aufgegeben. Jetzt ist Schluss mit Seifen bestellen

Conny44
    Besucher

Conny44
    Besucher

Ganz meine Meinung. Hab beinahe einen Stich im Herzen gespürt, als ich gelesen hab, dass Conny ihn eventuell als Raumduft nutzen will. Hach...

Nur zur Not!!!
    Wenn es so gar nicht mein Duft sein sollte. Aber noch bin ich guter Dinge

Gutes Nächtle

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Monatsauswahl?
    Ja, aber nicht ganz genau, sondern eher so pi mal Daumen.
    Die Habiba zum Beispiel mag ich erst im Oktobver anwaschen. Es sei denn, diesen Sommer ist es länger verregnet, dann geht die auch. Im Hochsommer soll es z.B. das Lied der Meerjungfrau und Morgentau sein. Also immer so, dass die Seifen einigermaßen zu den Temperaturen passen.

Ich habe gestern erst eine große Bestellung aufgegeben. Jetzt ist Schluss mit Seifen bestellen
    Naja... ein Glück gibt es in den Shops noch andere Produkte außer Seifen.
    Benutzt du eigentlich auch Deos der Seifensiederinnen?

Nur zur Not!!!
    Aber wirklich bitte nur zur Not! Nur wenn ein aboluter olfaktorischer Notstand vorliegt, gell?!

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Ja, aber nicht ganz genau, sondern eher so pi mal Daumen.
    Die Habiba zum Beispiel mag ich erst im Oktobver anwaschen. Es sei denn, diesen Sommer ist es länger verregnet, dann geht die auch. Im Hochsommer soll es z.B. das Lied der Meerjungfrau und Morgentau sein. Also immer so, dass die Seifen einigermaßen zu den Temperaturen passen.
    Die Habiba ich mir auch für den Herbst auf, wobei Seifen aufsparen total blöd ist
    Für den Juli habe ich auf jden Fall folgende Seifen vorgesehen: Schöne Helena (Birne ), Soleil, La-Va

Meine Laune...
    Paranoid

La-Va und Soleil hätte ich auch da. Und jetzt hab ich Lust bekommen, morgen eine neue Seife anzuduschen. Meine Probegröße Malia ist fast aufgebraucht, da darf ich das. Ansonsten liegen da zum Duschen noch 1/3 Innocence und eine noch recht neue Sabah.

Naja... ein Glück gibt es in den Shops noch andere Produkte außer Seifen.
    Benutzt du eigentlich auch Deos der Seifensiederinnen?

Ja, ich benutze Waldfussels momentan sehr gerne. Und von Wolkenseifen das Perfect Day.

Achja, ich habe euch noch ein Probestück Seiden-zicke unterschlagen. Das ist aber leider schon fast aufgebraucht

Wenn es morgen sehr heiß wird, würde ich die Sabah empfehlen.

Meine Laune...
    Paranoid

Ja, ich benutze Waldfussels momentan sehr gerne. Und von Wolkenseifen das Perfect Day.
    Und welche Deos von Waldfussel?
    Benutzt du ausschließlich die Deos oder auch mal was aus der Drogerie?

Wenn es morgen sehr heiß wird, würde ich die Sabah empfehlen.
    Aber ich will doch was Neues testen.
    Hier mal eine Auswahl. Bitte helft mir!

La-Va
    Nightflower
    Papaver
    Oriental Rose
    Magic

Welche soll ich morgen anduschen?

Edit: Oder doch lieber Morgentau oder Lied der Meerjungfrau?

Von Waldfussel benutze ich das Menta-Melissa
    Nein, ausschließlich das.

Ich würde die La-Va nehmen

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Fine

Wow, Sandy ist die Seifen-Queen, da brauchen wir alle kein schlechtes Gewissen vonwegen zu großer Bestellung haben.
    Mein Partner liebt übrigens die Seifen, wir bestellen allerdings nur die unbedufteten Seifen, da mein Nickname ja leider auch mit meiner Haut und der generellen Empfindlichkeit zu tun hat und ich bei Duft in mehrerer Hinsicht ebenfalls sehr empfindlich reagieren, also riecht in meinem Bad nix wirklich auffällig. ;) Umso schneller gehen jedoch die Seifen auch weg, da wir uns zu zweit damit waschen (auch die Haare), ich mußte meinen Partner gar nicht überzeugen, er hat sie aus Interesse mal ebenfalls getestet und ist wie ich gleich "hängen geblieben", er hat jedoch ebenfalls empfindliche (Kopf)haut und für uns beide ist durch die Seifen wirklich eine deutliche Verbesserung eingetreten, da muss man ja automatisch auf den Geschmack kommen. :)

Bei mir lagen derzeit mehrere "Indian Herbs", eine "Henna und Seide", sowie eine "Mocca", sowie mehrere Kreidezeit, Marron, Melsheacado und Aleppo-Seifen, sowie eine Sa-Ba. Ansonsten noch jede Menge Öle (für Körper, Gesicht und Augen) und die tolle Körpercreme Sensitive, sowie ein Serum. :) Hach, ist das schön, wenn die Bestellung eingetroffen ist und sich im Badezimmer die Vorräte türmen, aber ein wenig Platz habe ich noch, wer weiß, was der Sommer bringt.

Conny44
    Besucher

Wow, was habt ihr alles für Mengen zu Hause!

Hurra, mein Päckchen ist vor 10 Minuten angekommen.

Ich habe also das Innocence und das Eau Fraiche und eine Camilla Haarseife bestellt.
    Dazu hab ich noch schöne Geschenke bekommen einmal eine kleine Head to Toe Seife und eine kleine Malia Seife sowie eine Probe Love my Hair Pflegespray.
    (Vielen lieben Dank, Frau Kaiserin , das ist sehr großzügig und sehr aufmerksam. Es wird garantiert nicht die letzte Bestellung gewesen sein, nein... ich plane schon die nächste )

Die Head to Toe und die Malia Seife werde ich aber erst mal nicht aufmachen. Das sind sonst zu viele Dufteindrücke für mich.
    Das gilt auch für das Love my Hair. Die Camilla Haarseife muss auch noch einige Zeit warten, ich muss erst meine anderen Seifen aufbrauchen.

So, und JETZT zum Wesentlichen:

Ich habe auf dem einen Arm Innocence und auf dem anderen Eau Fraiche aufgesprüht.
    Avarice, du kannst beruhigt sein .

Mehr kann ich dazu noch nicht schreiben, ich muss das ganze jetzt erst mal wirken lassen.
    Ich gehe heute ausnahmsweise mal Samstags arbeiten (naja, diekt Arbeiten kann man das nicht nennen, ist heute eher ein Vergnügen ) und werde beide Düfte mal beobachten.

Avarice, das Raumspray hat sich somit erledigt und jetzt verstehe ich auch, warum es dir fast einen Stich ins Herzen gegeben hätte...

Ich jedenfalls kann jetzt schon sagen, dass ich nicht enttäuscht von den Düften bin und beide tragen werde.

Also,..... ich teste, teste, teste...

Conny44
    Besucher

Nachtrag: Habe doch schnell an der Malia geschnuppert, konnte es nicht lassen.
    Uiii. Gefällt mir auch sehr gut!!!!

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Conny, viel Freude mit der Bestellung und vorallem den Düften!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Inventar Avatar von Julienne

Mein Päckchen ist gestern auch angekommen. Heute hatte ich erst Zeit mir alles in Ruhe anzusehen... So tolle Sachen, vielen Dank liebe Kaiserin (und schön, dass du wieder wohlbehalten zurück bist)! Auch für die wunderbaren Goodies, der Lippenbalsam Caramel wird 100%ig irgendwann nachgekauft, der duftet und pflegt traumhaft - jetzt habe ich neues Terrain betreten, in Zukunft werde ich nicht nur den Seifen Beachtung schenken, fürchte ich.

Bestellt hatte ich:

Cornish Sea Salt Soap
    Marigold & Meadowsweet
    Goats Milk, Manuka & Calendula
    Salzschaf
    Head to Toe
    Black Mud
    Crystal Rose
    Soleil
    Sabah
    Seiden-Zicke

Crystal Rose, Salzschaf, Soleil und Cornish Sea Salt Soap hab ich schon getestet - mit allen glücklich!

Julienne? Du auch hier?

Viel Freude mir deiner Bestellung

Conny44
    Besucher

Jetzt war ich gerade fertig und habe mir solche Mühe gegeben... und dann ist mein Computer abgestürzt und alles ist futsch. Deshalb schreib ich jetzt lieber einzeln über die Düfte:

Innocence:
    Ich hatte ein wenig Bedenken, ob mir der Duft vielleicht zu süß sein könnte. Ich mag Babypowderdüfte sehr gerne, aber nur, wenn sie eher kamillig riechen und nicht zu süß sind.
    Innocence ist schon ein süßer Babypowderduft. Mir aber komischerweise nicht zu süß. Es ist ein recht feiner, lieblicher Babypowderduft, bei dem man die Süße sofort beim aufsprühen wahrnimmt. Trotzdem ist es für mich ein Wohlfühlduft. Am besten finde ich ihn, wenn ich zwei, drei Pumpstöße in die Luft sprühe und darunter durchlaufe. Dann verteilt er sich überall am Körper und riecht einfach traumhaft.

Bei anderen Parfums nehme ich immer nur einen Pumpstoß. Sollte es mal aus Versehen ein bisschen mehr geworden sein, fühle ich mich schon überladen.
    Bei Innocence ist das nicht so. Ich fühle mich mit dem Duft auch bei 2, 3 mal in die Luft sprühen und durchrennen auf keinen Fall überladen und am ganzen Körper wohlriechend.

Für mich ein Nachkaufprodukt

Conny44
    Besucher

Eau Fraiche:
    Sandy87, wir sollten auf dich hören ,
    Eau Fraiche ist ein recht frischer Duft, dem aber das BESONDERE fehlt .
    Ich werde ihn trotzdem benutzen und er wird mich nicht stören, aber eben auch keinen WOW-Effekt auslösen.
    Alle, die gerne frische Düfte mögen, machen hier ganz sicher nichts verkehrt und auch ich bin der Meinung, nicht verkehrt ausgesucht zu haben.
    Aber wenn er alle ist, dann ist er eben alle.

Conny44
    Besucher

Und jetzt..... zu dem Goodie:

Malia Seife:
    Hammer!!!!
    Dieser Duft gefällt mir total gut.
    Ich habe mir mal die Duftbeschreibung auf der Homepage angesehen. aufgrund dieser Beschreibung hätte ich mir weder die Seife, noch sonstwas bestellt, denn ich konnte mir unter dieser Duftbeschreibung einfach nicht vorstellen, dass es mir gefallen könnte.
    Aber es gefällt mir. Es gefällt mir seeeehr!!!
    Habe gleich geguckt, es gibt auch das Parfum davon. Das werde ich mir bestellen
    Es ist ein frischer Duft, der -meiner Meinung nach- ins zitrische geht, aber noch etwas anderes hat.
    Bei mir liegt im Bad ja zufällig eine angefangene Ingwerseife. Vielleicht hat Malia auch einen Touch Ingwer?
    Ich kann den Duft nicht beschreiben, aber ich rieche Frische... Frische... und nochmals Frische.
    Malia kann ich mir absolut als Sommerduft für heisse Tage vorstellen.
    Wie gesagt... ich bestelle ihn (Sehrwahrscheinlich noch heute )

Conny44
    Besucher

Sandy 87, wahrscheinlich will Soleil noch mit ins Körbchen , ich mag Fenchel... kannst du noch etwas zu Soleil sagen?

Fenchel + Zitrusfrucht = perfekter Sommerduft

Conny44
    Besucher

Die Seife ist super

Inventar Avatar von Julienne

Julienne? Du auch hier?

Viel Freude mir deiner Bestellung
    Jaa! Die Arkaden...seufz. Dankeschön

Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    Und jetzt..... zu dem Goodie:

Malia Seife:
    Hammer!!!!
    Dieser Duft gefällt mir total gut.
    Ich habe mir mal die Duftbeschreibung auf der Homepage angesehen. aufgrund dieser Beschreibung hätte ich mir weder die Seife, noch sonstwas bestellt, denn ich konnte mir unter dieser Duftbeschreibung einfach nicht vorstellen, dass es mir gefallen könnte.
    Aber es gefällt mir. Es gefällt mir seeeehr!!!
    Habe gleich geguckt, es gibt auch das Parfum davon. Das werde ich mir bestellen
    Es ist ein frischer Duft, der -meiner Meinung nach- ins zitrische geht, aber noch etwas anderes hat.
    Bei mir liegt im Bad ja zufällig eine angefangene Ingwerseife. Vielleicht hat Malia auch einen Touch Ingwer?
    Ich kann den Duft nicht beschreiben, aber ich rieche Frische... Frische... und nochmals Frische.
    Malia kann ich mir absolut als Sommerduft für heisse Tage vorstellen.
    Wie gesagt... ich bestelle ihn (Sehrwahrscheinlich noch heute )
    Hört sich total gut an! Kann mich erinnern...die Malia hatte ich schon in der engeren Wahl, aber dann doch nicht genommen.

Conny44
    Besucher

...dann werde ich mal schnell bestellen... nicht, dass das Parfum dann von meiner Anfixerei hier gleich ausverkauft ist...

Sandy87, mehr nach Fenchel oder mehr nach Zitrone? Was überwiegt? (Ich hoffe, der Fenchel)

Fenchel, definitiv

Conny44
    Besucher

.... wenn ich schon dabei bin... gibt es noch etwas, was Frau unbedingt braucht? Seife... Düfte....

Conny44
    Besucher

Kennst du vielleicht die Creamy-Baby Seife?

Ja Süßlicher Duft & Cremig, sehr angenehm

Conny44
    Besucher

Gibt es bei AsD etwas, was du NICHT kennst?

Conny44
    Besucher

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Conny, viel Freude mit der Bestellung und vorallem den Düften!
    Danke, Miss Bennet

Meine Laune...
    Paranoid

Ich würde die La-Va nehmen
    Also um es kurz zu machen:

ich hab mein Goodie, die kleine (wobei wirklich klein ist das Seifenstück auch nicht) Soleil mit unter die Dusche durfte.
    Ein wirklich eindrucksvolles Düftchen.
    Zudem hab ich noch mein EdP Pröbchen benutzt. Heute gab's zum sonnigen Wetter auf der Terrasse das Soleil Parfum.
    Und ganz ehrlich: ich würd am liebsten sofort bestellen.
    Zunächst konnte ich den Duft nicht einordnen. Dann hab ich irgendwie die ganze Zeit Zimt wahr genommen. Aber jetzt riech ich Fenchel und Kamille. Bei den Duft ist er aber so, dass er sich mir erst richtig öffnet, nachdem ich nochmals die Duftbeschreibung gelesen hab. Jetzt nehm ich auch die Toskana und edle Hölze wahr.

Avarice, du kannst beruhigt sein .

Ich jedenfalls kann jetzt schon sagen, dass ich nicht enttäuscht von den Düften bin und beide tragen werde.
    Schön, dass dir Innocence gefällt. Ich hab ihn vorhin zum Abend auch wieder aufgetragen und freu mich, ihn endlich zu besitzen.

Nachtrag: Habe doch schnell an der Malia geschnuppert, konnte es nicht lassen.
    Uiii. Gefällt mir auch sehr gut!!!!
    Oh jaaaa! Malia ist toll. Noch so ein Kandidat, den ich mir aufgrund der Beschreibung eher nihct bestellt hätte. Kam dann aber als Goodie zu mir und wird zur Zeit gerne benutzt.

Wusste gar nicht, dass es dazu ein EdP gibt. Irgendwie blöd, dass ich das jetzt gelesen hab, denn mein Bestellfinger zuckt.

(Wobei man gerade ja nicht bestellen kann. Täuscht es mich, oder boomen die Seifenshops mit handgemachter Seife zur Zeit? Hab jetzt schon bei mehreren Händlerinnen mtbekommen, dass sie aufgrund des hohen Bestellaufkommens zeitweise schließen müssen.)

Conny44
    Besucher

Ja, Avarice, das hab ich auch gerade festgestellt , dass man nicht bestellen kann.

Gibt es bei AsD etwas, was du NICHT kennst?
    Ich glaube, ich fange mal lieber mit den Dingen an, die ich kenne

Also um es kurz zu machen:

ich hab mein Goodie, die kleine (wobei wirklich klein ist das Seifenstück auch nicht) Soleil mit unter die Dusche durfte.
    Ein wirklich eindrucksvolles Düftchen.
    Zudem hab ich noch mein EdP Pröbchen benutzt. Heute gab's zum sonnigen Wetter auf der Terrasse das Soleil Parfum.
    Und ganz ehrlich: ich würd am liebsten sofort bestellen.
    Zunächst konnte ich den Duft nicht einordnen. Dann hab ich irgendwie die ganze Zeit Zimt wahr genommen. Aber jetzt riech ich Fenchel und Kamille. Bei den Duft ist er aber so, dass er sich mir erst richtig öffnet, nachdem ich nochmals die Duftbeschreibung gelesen hab. Jetzt nehm ich auch die Toskana und edle Hölze wahr.
    Soleil ist großartig Aber es dauernd ein bisschen, bis er seine ganze Schönheit zeigt. Dann ist man aber süchtig

Meine Laune...
    Paranoid

Stimmt, Liebe auf den ersten Schnüff war es bei mir definitiv nicht. Dafür ist die aber im Verlauf des Tages aufgekeimt. Und jetzt hab ich Verlustängste, weil das Pröbchen bald leer ist.
    Dafür dusch ich morgen wieder mit Soleil. Tschakka!

Ja, Avarice, das hab ich auch gerade festgestellt , dass man nicht bestellen kann.
    Heute Nacht ab 24 Uhr kann man wieder bestellen, wenn ich das richtig verstanden hab.

Conny44
    Besucher

Sandy, andersrum hättest du weniger zu tun

Wenn ich jetzt meinen Warenkorb vollade, aber nicht bestellen kann und mich dann wieder auslogge... bleiben dann die Waren bis zum Montag im Warenkorb

Conny44
    Besucher

nee, Avarice, ich glaube erst von Sonntag auf Montag Nacht