Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 512 von 544 ErsteErste ... 12412462492502510511512513514522532 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.441 bis 20.480
    Conny44
    Besucher

AW: Alles schöne Dinge

:,

oooo...keeeeee...... ich muss jetzt irgendwie anders rechnen.....

Conny44
    Besucher

, miss Bennet,
    JETZT sind wir verloren !
    Aber er riecht auch schön frisch, dabei aber nicht blumig oder zuuu pudrig, es ist ein feines, frisches, Weichspülerdüftchen?

Conny44
    Besucher

Miss Bennet???
    Lass uns jetzt bitte nicht so angefixt hier hängen

O.K, hab gerade oben deinen Nachtrag gelesen

Conny44
    Besucher

Avarice, ich hab`s!!!

Erstens mal hast du nur 2 Parfums (ich hab dann sogar 3 und sollte mich mehr schämen als du )
    Und zweitens mal: Komme ich so über fuffzich Euronen und bin damit sogar Versandkostenfrei!!! HA! Wieder gespart.
    Danke, Miss Bennet

seifenverrückt Avatar von sandy87

Fein und frisch nichts mit blumig

Conny44
    Besucher

Avarice ist umgefallen

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    Nee, du musst das anders rechnen: 2 Seifen = ein Parfum!!!
    Also bestell ich lieber WENIGER Seife und dafür MEHR Parfum.
    SO musst du das mal sehen. Frag mich, ich rechne es dir dann schon schön
    Aber so wie ich mich kenne, würde garantiert wieder Seife in den Warenkorb hüpfen. Und das fast ganz allein.

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Ich habe die letzten warmen Tage mit La-Va verbracht und werde das auch in der kommenden Woche tun. Der Duft ist himmlisch, für mich riecht er nach Sommer, Urlaub, etwas Sonnencreme und einfach diesem Gefühl, im Urlaub am Meer nach der Mittagshitze die Füße in den Sand zu stecken, den Blick über die Wellen schweifen zu lassen und die angenehme Brise zu spüren.
    Mensch, das hört sich toll an. Ich vermiss den Urlaub am Meer grad so sehr. Und es steht in nächster Zeit leider auch keiner aus.
    Da wäre La-Va ja schon eine feine Sache, nech?

Avarice, ich hab`s!!!

Erstens mal hast du nur 2 Parfums (ich hab dann sogar 3 und sollte mich mehr schämen als du )
    Und zweitens mal: Komme ich so über fuffzich Euronen und bin damit sogar Versandkostenfrei!!! HA! Wieder gespart.
    Danke, Miss Bennet
    Naja... siehe oben.

Edit: VOr allem hab ich grad voll Angst, einen Duft zu verpassen. Was, wenn Glowing z.B. total toll ist? Ich hab es ja als Körperutter da, mag es erst noch was anderes aufbrauchen. Oder ein anderer Duft, den ich als Seife bereits habe? Kann doch jetzt nicht alle Seifenverpackungen aufreißen.

Oder Düfte, von denen Sandy schwärmt, z.B. Il Sogno...

Hach...

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

@ Conny: Ich rieche da nichts blumiges heraus, für mich ist das einfach ein schöner frischer und auch sauberer Duft. Sehr angenehm...

Weichspüler , da gibt es ja heute auch ganz heftige, aber so ein Stapel frischer Wäsche könnte vielleicht auch hinkommen.

@Avarice: Für meine Nase erinnert dieser Duft mich immer an meinen letzten Urlaube am Meer, die leider auch schon lang her sind. Dieses Jahr gibt es zumindest im Sommer auch noch keinen Urlaub.

Auch auf die Gefahr hin, dass ich gleich geschlagen werde: aber mit Il Sogno hat Sandy Recht. . Noch so ein kaiserliches Glanzstück und für mich ein ganz wundervoller, weiblicher Duft. Ich werde mal etwas vom Rollon in meine Haarspitzen geben. Il Sogno hat allerdings für mich ein bisschen was blumiges, aber nicht nur.
    Die Beschreibung im Shop "pure duftende Weiblichkeit" passt sehr genau und ein bisschen sinnlich empfinde ich den Duft auch.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Conny44
    Besucher

Ich sollte... mich jetzt besser mal abmelden

Conny44
    Besucher

Huch... schon wieder so spät... ich melde mich dann wohl besser echt mal ab, sonst werde ich noch arm.
    Aber man muss ja vielleicht nicht alles auf einmal haben.
    (Aber den Il-Sogno, den hab ich auch schon im Hinterstübchen und liege auf der Lauer. NOCH kann ich es verdrängen

Meine Laune...
    Paranoid

Irgendwie wandern grad immer mehr Düfte auf meine Wunschliste. Dabei hab ich schon so viele Parfums hier.
    Ich mag viele Düfte aus dem Mainstream- und Nischenbereich der Drogerie/ Parfumerie.
    Aber ich muss immer wieder feststellen, dass die Düfte der Seifensiederinnen was Besonderes an sich haben. Und dass ich bisher kaum einem widerstehen konnte.

Il Sogno Duftschätzchen! Im EdP gefällt er mir sogar noch besser. Und es gab mal eine Körperbutter, die ich schmerzlich vermisse

Meine Laune...
    Angelic

Ohja, die Körperbutter war bei mir der Auslöser für meine Liebe zu diesem Duft und das Pocket Parfum steht auf meiner Wunschliste.

Ich muss auch Richtung Schlaf wandern, gute Nacht allerseits.
    Bestand

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

Monday, Monday

Schön, Päckchen sind gut gelandet und sind auch so "gut angekommen"

Duftmässig wird es wohl im Laufe des Jahres noch ein paar Überraschungen mit ganz besonderen Düften geben - schaun wer mal

Neues hat es auch in der letzten Woche gegeben, u.a. ist auch das Facial Tonic von Seaweed hier eingezogen - mal zu sandy87 rüberwinke - Wunderschönes hauterfrischendes tonisierendes Gesichtswasser mit einer schönen Duftmischung aus Rosen- und Orangenblütenwasser, kombiniert mit Hamamelis- und Lavendelwasser

Die Körperbuttern habe ich stillgelegt, das wird jetzt doch langsam von den Temperaturen her kritisch

Wäscheparfüm kommt wieder - da sind mir die Flaschen ausgegangen, sobald Nachschub da ist, schalte ich es wieder frei

Kommt gut in die neue Woche
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Conny44
    Besucher

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Ich habe auch endlich mal wieder Etwas Bestellt,
    Malia-Seife Nachschub und den Duft Blue Heaven,
    Seife Smooth Olive und Fragrant Deligt,
    die Seaweed Skinfood Lotion und die Sheakolade Bio.

Liebe Grüße

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    Monday, Monday

Schön, Päckchen sind gut gelandet und sind auch so "gut angekommen"

Duftmässig wird es wohl im Laufe des Jahres noch ein paar Überraschungen mit ganz besonderen Düften geben - schaun wer mal

Neues hat es auch in der letzten Woche gegeben, u.a. ist auch das Facial Tonic von Seaweed hier eingezogen - mal zu sandy87 rüberwinke - Wunderschönes hauterfrischendes tonisierendes Gesichtswasser mit einer schönen Duftmischung aus Rosen- und Orangenblütenwasser, kombiniert mit Hamamelis- und Lavendelwasser

Die Körperbuttern habe ich stillgelegt, das wird jetzt doch langsam von den Temperaturen her kritisch

Wäscheparfüm kommt wieder - da sind mir die Flaschen ausgegangen, sobald Nachschub da ist, schalte ich es wieder frei

Kommt gut in die neue Woche
    Das Facial Tonic hätte ich auch fast bestelllt
    Neue Düfte? Du machst mich arm

Noki
    Besucher

Wann kommt denn das Hamamelis-Kornblumen Gesichtswasser wieder?

Ein bisschen muss ich mich noch gedulden, dann kann ich auch bestellen. Wird allerdings wie gesagt nur eine Mini-Bestellung aus Duft, Haarpflegespray und Hydrolat. Dennoch freu ich mich schon drauf.

Conny44
    Besucher

Hab auch bestellt:

Malia Parfum
    Malia Seife
    Soleil Parfum
    Soleil Seife
    LA-VA Parfum
    Innocence Seife
    Morgentau Seife

Avarice, was hast du gemacht? Bestellt? Oder konntet du dich doch noch bremsen?

Schöne Bestellung Conny

Purrl
    Besucher

Hat jetzt schon mal jemand die neuen Gesichtsmasken ausprobiert und kann berichten? manati????

Conny44
    Besucher

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Schöne Bestellung Conny
    Daaanke,

ich hätte noch viel mehr gefunden , aber ich will dann ja irgendwann eh noch mal bestellen und die Seifchen müssen ja auch verbraucht werden.
    Lass ich die am besten in dem Cellophan, damit sie sich nicht verriechen bzw. Gerüche von ihren Nachbarn annehmen? Ich hab gelesen, dass manche sie auspacken, weil sie sich im Cellphan verfärben können. Aber am liebsten würde ich sie so lassen..

Meine Laune...
    Angelic

Conny, eine schöne Auswahl.

Ich bin zwar nicht Sandy, aber ich lasse meine Seifen seit einer Weile immer im Cellophan und bisher ist mir da nichts negatives aufgefallen.
    Bestand

Manche lasse ich im Cellophan, manche packe ich aus.

Conny44
    Besucher

Danke Miss Bennet und Sandy,
    dann lass ich sie, so wie sie sind.

Gestern wieder mit der Malia geduscht. Die ist schon genau mein Ding.
    Und danach mit dem Innocence eingenebelt. Frische und Babypowder.......genial ...

Hoffentlich kommt mein Päckchen bald.

Conny44
    Besucher

Uiii, das ging aber schnell.
    Mein Päckchen ist schon auf dem Weg zu mir

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen

Äußerst interessant. Jetzt hast du mich neugierig gemacht.

Hab auch bestellt:

Malia Parfum
    Malia Seife
    Soleil Parfum
    Soleil Seife
    LA-VA Parfum
    Innocence Seife
    Morgentau Seife

Avarice, was hast du gemacht? Bestellt? Oder konntet du dich doch noch bremsen?
    Nein, ich habe noch nicht bestellt. War gestern und heute nach dem Arbeiten so kaputt, dass ich es gerade noch so geschafft hab, mir was zu essen zu machen und duschen zu gehen.

Aber jetzt überlege ich ja gerade wieder...
    Das sind schon feine Sächelchen, gell?
    Sehr schöne bestellung hast du da getätigt, Conny.
    Die Morgentau hab ich auch hier, aber noch nicht getestet. Ich lass die Seifen auch immer im Cellophan.
    Zur Innocence Seife muss ich ja nichts sagen.
    Abzüglich der Innocence und Morgentau Seifen (hab beide noch unangetastet in Originalgröße hier) würde ich deine Bestellung genau so am liebsten übernehmen.

Conny44
    Besucher

,

hihi, das kann ich mir vorstellen, Avarice .
    Ich würde gerne mal Sandy`s Bestellung übernehmen... wenn sie bestellt, da sind wir ja Waisenkinder dagegen

Die Morgentau kenne ich gar nicht - aber ich habe jetzt auch genug Seifen

Waisenkinder, so so.

Meine Laune...
    Paranoid

Ich brauche wirklich kein EdP mehr. Habe genug hier. Und trotzdem würd ich am liebsten bestellen.
    Malia, Soleil, eventuell Il Sogno, La-Va...

Conny44
    Besucher

Avarice, wenn du genug Parfum hast (Schreib mal die Anzahl deiner Fläschchen ), dann verbrauch doch erst mal was ... die Haltbarkeit von Parfum ist ja auch begrenzt.

Conny44
    Besucher

Waisenkinder, so so.
    jaaaawoooohllll. Gegen dich sind wir alle Waisenkinder.
    Aber du bist jetzt mein Vorbild und ich hab "ich kann nicht horten" einfach mal zur Seite geschmissen und ignorier das einfach.
    Und... es klappt

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Ich brauche wirklich kein EdP mehr. Habe genug hier. Und trotzdem würd ich am liebsten bestellen.
    Malia, Soleil, eventuell Il Sogno, La-Va...
    Die EdPs laufen dir ja auch nicht weg

Meine Laune...
    Paranoid

Avarice, wenn du genug Parfum hast (Schreib mal die Anzahl deiner Fläschchen ), dann verbrauch doch erst mal was ... die Haltbarkeit von Parfum ist ja auch begrenzt.
    Hab jetzt die genaue Zahl nicht im Kopf. Ist halt eine bunte Mischung aus Mainstream und Nische aus Parfumerie udn Versandhandel sowie Wolkenseifen und AsD-Düften.
    Aber man denkt dann doch immer: "Hach... was würde dieser Duft doch gut zum Sommer passen. Oder der andere... den kann man gut auf der Arbeit tragen. Und der dritte, der ist auch ganz toll, ein richtoher Relaxduft."

Die EdPs laufen dir ja auch nicht weg
    Auch wahr. Aber als Duftjunkie kann man bei guten Düften nicht immer rational denken.

Fortgeschritten Avatar von Viciousvanessa

Liebe Kaiserin, kommen denn irgendwann wieder Seifen aus Deiner Produktion oder muss das noch warten bis gesundheitlich alles wieder im Lot ist?
    Ist ja nicht so, als ob ich keine Seifen mehr hätte, aber irgendwie sind Deine immer so besonders und ich hab Sehehehnsucht!

Cateline
    Besucher

Liebe Kaiserin,

dein Päckchen ist in Rekordzeit angekommen und die Hitze hat seinem Inhalt nichts geschadet. Die EdPs sind wunderschön verpackt, mit den Schleifen um die Schachtel herum, ich find's fast schade, dass ich mich von keinem trennen kann, um es zu verschenken, denn das wären auch ganz tolle Geschenke. Aber ich will alle selber behalten. Am besten gefällt mir das Habiba, was für ein herrlicher Duft! Die anderen habe ich nur kurz angeschnuppert, aber nicht ausprobiert, sonst wird mir die Duftvielfalt zu viel auf einmal.

Vielen, vielen Dank auch für die Parfümproben, über die ich mich riesig gefreut habe, und über das Hydrolat, das ich sehr gerne ausprobiere, sobald mein jetziges leer ist!

Ein Päckchen von dir ist wie immer die reine Freude und lässt einen stressigen Tag im Nu vergessen!

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Zitat Zitat von Viciousvanessa Beitrag anzeigen
    Liebe Kaiserin, kommen denn irgendwann wieder Seifen aus Deiner Produktion oder muss das noch warten bis gesundheitlich alles wieder im Lot ist?
    Ist ja nicht so, als ob ich keine Seifen mehr hätte, aber irgendwie sind Deine immer so besonders und ich hab Sehehehnsucht!
    es gibt doch Genügend Seifen im Shop - oder übersehe ich irgend was ........

Liebe Grüße

Meine Laune...
    Angelic

Von mir gibt es heute ein Kompliment für die Zusammensetzung der Körperöle. Ich dachte gestern Abend schon, dass ich klebrig ins Bett wandern würde, aber dem war nicht so. (Ich hatte auch schon Körperöle, die lagen bei Hitze nur auf der Haut, egal wie wenig ich verwendet hatte. Ich habe etwas weniger vom Körperöl Innocence als sonst genommen und meine Haut hat alles aufgesaugt und kurze Zeit später war sie einfach nur schön weich.
    Bestand

Cateline
    Besucher

Ich sehe auch zahllose Seifen im Shop, die alle erhältlich und nicht ausverkauft sind.

Fortgeschritten Avatar von Viciousvanessa

Nudel, die hab ich schon alle! Ich hätte sooo gerne neue!