...
@Lilie77

Danke Dir - ja, das ist es und ganz besonders in den Mengen, in denen ich mittlerweile produziere - und ich bin zwangsläufig immer noch sozusagen
mit "gebremstem Schaum" unterwegs, d.h. schwere Ölkanister und Seifenpötte stemmen, geht noch nicht
....und daran werde und muss ich mich wohl oder übel noch ein Weilchen halten, sonst lande ich schnell wieder da, wo ich gerade erst hergekommen bin....und Lilie hat da ganz recht, das ist so ganz und gar nicht meins (ich bin eigentlich die "Schafferin"....)
Das ist das eine, zum anderen sind noch ein paar Dinge hinzugekommen, um die mich sehr kümmern muss. Um das alles unter einen Hut zu bekommen - und auch um selbst schnell wieder in die Gänge zu kommen - und die 1. Tage hier haben gezeigt, dass das momentan doch nicht ganz leicht ist, werde ich Weile sozusagen fast "normale" Ladenöffnungszeiten haben, d.h. an den Wochenenden geht nur "Windowshopping" (und wie immer Warenkorb/Merkzettel bearbeiten, aber nicht bestellen). Das gibt mir die Möglichkeit, kurze Pausen einzulegen und aber auch Arbeiten (wie Bürokram, der hier auch reichlich anfällt

) in Ruhe abzuarbeiten. Ich bitte dafür um Euer Verständnis, Ihr könnt also eine Zeit lang "nur" 5 Tage in der Woche rund um die Uhr bestellen

. Ich sag jetzt einfach schon mal im Voraus Danke
...