Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 513 von 544 ErsteErste ... 13413463493503511512513514515523533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.481 bis 20.520
    Allwissend Avatar von ökotussi

AW: Alles schöne Dinge

Meine Bestellung ist gestern, sowie ich auch hier gut gelandet.

Danke für die Badepralinen, ich hab die in den Tiefkühler getan, aber heute war meine Tochter wieder im Schwimmbad und ihre Haut ist durch den Urlaub in der Sonne so ausgetrocknet da hab ich sie glatt mit ner Badepraline in die Wanne gesteckt, danach war wieder alles glatt und gepflegt.

Das EDP Innocence hab ich noch nicht auf der Haut probiert, wegen der extremen Hitze hab ich mich nicht getraut, an der Flasche riecht es schonmal voll lecker.

Zur Zeit trag ich lieber Twilight Woods, das ich schön erfrischend.

LG ökotussi

...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich

Hallo Alles-schöne-Dinge-Fans,

nach langer, langer Zeit habe ich gestern mal wieder zu einer Shampooseife von AsD gegriffen. Sie ist schon "uralt" (noch aus Seifenparadies-Zeiten) und das MHD ist bereits abgelaufen, macht ja aber nichts bei Seife. Es ist –Trommelwirbel– die "Aegyptus". Ich wasche zwar schon länger immer wieder mal mit Seife, meist mit ganz normaler Körperseife, aber gestern mit der "Aegyptus", das war echt wieder eine Offenbarung! Die Haare waren von Anfang an schön fluffig und glänzten. Wenn ich sonst mit Seife gewaschen habe, dann dauerte es meist ein paar Stunden, bis die Haare danach fluffig und glänzend wurden und das gelegentlich etwas strähnige (für mich im positiven Sinne griffige) Gefühl weg war. Zudem sieht die "Aegyptus" total schön aus: Meine ist weiß mit mintgrün-beigem Unterton. Sie duftet echt nach nichts. Das ist auch toll. Bei anderen unbedufteten Seifen (allerdings von anderen Siedern!) habe ich oft einen käsigen, manchmal fischigen Unterton wahrgenommen. Die "Aegyptus" riecht für mich echt total neutral nach fast nichts. Jedenfalls bin ich froh, dass ich jetzt noch viele, viele Wochen Freude daran haben werde. Denn AsD-Seifen brauchen sich bei mir nicht so schnell auf wie manch andere Seifen.

[EDIT]: Hier noch schnell ein Portrait-Foto der Schönheit - nach einmal Benutzen und Trocknen:

Uploaded with ImageShack.us
    Geändert von Ich-bin-ich (20.06.2013 um 11:07 Uhr)
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

Inventar Arkaden-Händler Avatar von DieKaiserin

Guten Morgen

@Cateline
    Wie immer sehr, sehr gern geschehen

@Viciousvanessa
    Das muss noch etwas warten - momentan arbeite ich aber an anderen Dingen (sowie die Zeit es zulässt), z.B. werden wohl noch das eine oder andere KÖ in der Natural Line dazu kommen - da werd ich wohl auch noch sonst ein bisschen umstellen und z.B. auch von 60 ml auf 50 ml-Größe gehen, ich denk das ist auch für Euch praktischer und verbrauchsfreundlicher (man kann häufiger mal Neues ausprobieren, bzw. besser mal abwechseln)

@Miss Bennett
    Danke, das freut mich

@ökotussi
    Fein, dann hat's ja gepaßt

@Ich-bin-ich
    Vielen Dank - auch für das Foto von der "Naturschönheit"
    COME AND WALK A WHILE IN MY SHOES.......
    SHOP: Alles schöne Dinge

Facebook: Alles schöne Dinge

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Meine Sachen sind auch schon da
    Danke für die Goodies

Liebe Grüße

Conny44
    Besucher

Meins auch ,

Liebe Frau Kaiser,
    daaanke. Das sind ja wirklich sehr großzügige Zugaben. Und die ausgesuchten Düfte der Goodies sind GENAU die Düfte, die ich sooo gerne testen wollte.
    Jetzt hab ich doch meine feste Körperbutter , ich dachte ich müsse bis Herbst warten. Die feste Körperbutter hat den Transport trotz dieser Temperaturen unversehrt überstanden. Ich hab sie jetzt in den Kühlschrank gepackt. Und wie liebevoll alles eingepackt ist... Vielen, lieben Dank.

Avarice, jetzt für dich (und wen es interessiert).

Wie hat Miss Bennet über LA-VA geschrieben:
    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Ich habe die letzten warmen Tage mit La-Va verbracht und werde das auch in der kommenden Woche tun. Der Duft ist himmlisch, für mich riecht er nach Sommer, Urlaub, etwas Sonnencreme und einfach diesem Gefühl, im Urlaub am Meer nach der Mittagshitze die Füße in den Sand zu stecken, den Blick über die Wellen schweifen zu lassen und die angenehme Brise zu spüren.

Ich benutze davon 3 Sprühstöße und kann ich Nachmittags noch ganz leicht an mir wahrnehmen. Das hätte ich bei diesem Duft gar nicht gedacht.
    Ja!!!! Danke Sandy, dass du Miss Bennet geholt hast... ich wollte ja damals vorerst auf LA-VA verzichten... Wie gut, dass ich es nicht getan habe.

Es ist auch für mich ein Wohlfühlduft.
    Besser als Miss Bennet es beschrieben hat, kann man es nicht beschreiben. Ich fühl mich sehr wohl damit und ich glaube, er darf mir nie wieder ausgehen.

MALIA Parfum:
    Da hatte ich bei meiner letzten Bestellung die Seife als Goodie .Deshalb musste ich das Parfum haben! Für mich ist Malia ein ein feiner, frischer Duft, gerade bei der Hitze ein Traum.

Soleil-Parfum:
    Wenn man auf Kräuter? Kamille? Fenchel? steht, wird einem dieser Duft gefallen. Mir gefällt er jetzt schon recht gut, er hat etwas. Man muss bei Ihm ein bisschen warten, bis der Alkohol verflogen ist, dann kommt der Duft sehr schön raus.
    Ich kann mir sehr gut vorstellen, es abends nach dem Duschen aufzutragen (sonst nehm ich abends nie Parfum, im Bett will ich nichts riechen, aber dieser Duft.. das kann nur gut tun). Vielleicht hört sich das hier an, als würde ich ihn nicht mögen. So ist es aber nicht, ich mag ihn.

Alles andere bleibt erstmal zu. Naja, fast alles. An der festen Körperbutter (Il Sogno) hab ich auch schon mal leicht geschnuppert, das ist auch etwas "ganz feines". Kann ich aber nichts dazu schreiben, sie liegt ja im Kühlschrank

Ich wundere mich nur: Normalerweise mag ich überhaupt kein Parfum, mir ist das alles zu stechend, es stört mich über den Tag, ich rieche mich schnell satt, bekomme teilweise Kopfschmerzen und mir gefällt fast nie einer.

Ich habe auch nur 3, 4 Düfte, die ich manchmal benutze.

Bei den AsD Düften, da fühl ich mich nicht so, als hätte ich Parfum aufgelegt, sondern als würden diese Düfte zu mir gehören, ich kann das nicht besser ausdrücken.
    Geändert von Conny44 (20.06.2013 um 19:09 Uhr)

seifenverrückt Avatar von sandy87

Conny Das mit den AsD Düften kann ich so unterschreiben

Conny44
    Besucher

Ich-bin-Ich, was du über die Aegyptus schreibst, liest sich ja sehr vielversprechend.
    Die habe ich nämlich auch noch in meinem Bunker. Sobald die Provence aufgebraucht ist, werde ich die Aegyptus testen. Die Provence finde ich aber sowieso toll. Macht total "flauschige" Locken und die Haare glänzen wirklich sehr. Die Provence ist überhaupt tolle Aromatherapie - die duftet so angenehm nach Kräutern und Lavendel

Conny, was hast du denn für eine feste Körperbutter bekommen?

Conny44
    Besucher

.... ich hatte es noch nachgetragen, hast du jetzt sicher nicht mehr gelesen. es ist.... tatatataaaaa Il Sogno

Eine Il Sogno Körperbutter????

Conny44
    Besucher

Ich schnupper als an meinen Handgelenken. Bei Soleil ist mir jetzt eingefallen, woran er mich erinnert.
    Wir hatten mal zwei Meerschweinchen und die bekamen ganz leckeres Kräuterheu. Für mich riecht Soleil genauso. Nach Wildkräutern und Heu.
    Das trifft es ganz gut, glaub ich.
    Ich mag den Duft, ich kann mir vorstellen, dass er entspannend wirken kann.

Conny44
    Besucher

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Eine Il Sogno Körperbutter????
    JA! Und sogar in groß

Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    JA! Und sogar in groß

Conny44
    Besucher

Ich hab auch mittlerweile ein paar extra-Runden zum Kühlschrank gemacht und so ein bisschen am Tütchen gerochen.
    Kennst du den Duft?

Ich hab aber jetzt schon

LA-VA am linken Handgelenk
    Soleil am rechten Handgelenk
    Malia am rechten Oberschenkel (heute Rock an )

Das reicht fürs Erste.

Du meinst Il Sogno? Ist einer meiner absoluten Lieblingsdüfte im Sommer. Und ich wurde letzten Juni auch mit der Körperbutter angefixt

La-Va habe ich heute auch wieder aufgesprüht, mein Parfumflakon ist bald wieder zur Hälfte leer

Conny44
    Besucher

Muss noch was in der Küche fertig machen- dauert! Heute ist mein einziger freier Tag und den muss ich nutzen, um liegengeblienes mal aufzuarbeiten, bis später.

Conny44
    Besucher

ahhhh.... Lieblingsduft... o..keeeee... ich bin ja jetzt eh in der Küche... , ich guck mal, was die Körperbutter im Kühlschrank so treibt

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Conny, das bin ich aber erleichtert, dass dir der La-Va Duft gefällt. Nicht das ich hier schwärme und du hast dann einen Duft der dir nicht so zusagt. Ich bin ja überhaupt kein Hitzefan und so begleitet mich auch weiterhin täglich dieser Duft. So stehe ich wenigstens gedanklich am Meer
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Conny44
    Besucher

Miss Bennet, das wäre doch auch absolut in Ordnung gewesen, die Duftempfindungen sind ja auch wirklich sehr verschieden.
    Trotzdem freu ich mich natürlich, dass er mir sooooooooo gut gefällt. Und du hast ihn so schön umschrieben.
    Wenn ich nicht wüsste, dass Lavendel und Vanille drin ist, ich hätte das auch nicht herausgeschnuppert.

Und auch bei der Hitze finde ich ihn absolut tragbar. Er erinnert mich auch an eine Meeresbrise .

Gestern bei 36 Grad hab ich mal das Eau Fraiche benutzt. Ich muss sagen, ich fand den Duft gestern ganz anders, als letzte Woche. Letzte Woche kam er mir zwar frisch, aber nicht besonders vor. Gestern fand ich ihn zum Wetter absolut passend und ich hab mich damit sehr wohl gefühlt.

Ich hab jetzt auch mehrmals an dem Tütchen mit der Il Sogno Körperbutter geschnüffelt. Ich meine, es könnte ein bisschen nach Weihrauch riechen? Ich bin aber sehr unsicher. Es ist ein warmer, süsslicher Duft, der auch etwas ins pudrige geht...aber auch noch etwas frisches dabei hat.. sehr schwer zu beschreiben.
    Um den werde ich heute sicher noch ein bisschen rumschleichen

Purrl
    Besucher

, dass ich hier so in Eure La-Va- und Il-Sogno-Schwärmerei hineinplatze , aber ich wollte mich noch schnell Ich-bin-ich und ihrer Schwärmerei über die Aegyptus anschließen.

Ich verwende sie auch gerade und bei mir macht sie ganz seidig weiche und fließende Haare. So ähnlich wie bei Shampoo mit Condi. Meine Haare sind sonst bei Seifenwäsche eher so pferdehaarmäßig. Wisst Ihr was ich meine? Also, jedenfalls ist die Aegyptus ganz toll, schön, edel, puristisch.... Und meine duftet ganz leicht, erinnert mich entfernt an Thymian. Wird unbedingt nachgekauft!

Edit: Und falls jemand schon die neuen Gesichtsmasken ausprobiert hat, bitte berichten!

Noki
    Besucher

Die Seife Aegyptus find ich im Shop nicht.

Wollte der Shopbesitzerin gerade eine email senden aber da kommt immer, dass ich die emailadresse überprüfen soll. Stimmt die nicht mehr: info@alles-schöne-dinge.de

Purrl
    Besucher

Die Aegyptus gibt es momentan nicht.

Zur email-Adresse: Du musst aus dem "ö" ein "oe" machen, dann sollte es funktionieren.

Noki
    Besucher

Ah ja danke.

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Freut mich für dich, Conny, dass dir das Päckchen so viel Freude macht. Für mich ist es auch immer ein Vergnügen, ein Päckchen von den Seifenhändlerinnen zu bekommen und auszupacken.
    Dein Schwärmen von La-Va hat mich jetzt aber wieder arg neugierig auf den Duft gemacht. Und Soleil und Malia würd ich jetzt auch gerne an mir riechen.

Ich fürchte, ich werde früher oder später doch noch bestellen müssen.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Ich freu mich auch wieder über meine Malia-Nachschub-Seife.
    Gibt es irgendeinen Parfümduft wo der Lavendelduft stärker rauskommt?

Liebe Grüße

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    Als Seife hier:

http://www.alles-schoene-dinge.de/pr...oducts_id=2543

nein ich meine einen Sprüh-Parfüm-Duft

Liebe Grüße

Cateline
    Besucher

Ach so. Nein, Sprüh-Parfüm-Duft kenne ich keinen mit Lavendel drin. Vielleicht kann dir die Kaiserin weiterhelfen, sie kennt ihre Düfte ja am besten.

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

@ Conny: Das Eau Fraiche hatte ich glaube ich auch mal als Probe. gerade bei so extremer Hitze mag ich tagsüber die Düfte, die so ein bisschen Leichtigkeit und Frische mit sich bringen. @ Purrl: stimmt, die Aegyptus ist eine tolle Haarseife. (sorry, aber im Forum funktioniert meine Entertaste gerade nicht, warum auch immer)
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Conny44
    Besucher

Liebe Avarice,
    ja, den LA-VA und den Malia Duft möchte ich nicht mehr missen. Die beiden sind meine absoluten Favoriten.
    Innocence ist aber auch sehr schön.... Soleil ist etwas zum entspannen..... Eau Fraiche war bei der Hitze super..
    Und Frau Kaiser schrieb ja neulich (hoffentlich hab ich das noch richtig im Kopf), es gibt bald neue Düfte.... .

Liebe Miss Bennet,
    Genau. Leichtigkeit und Frische, dass ist auch mein Geschmack. Kennst du denn den Malia Duft? Der könnte auch etwas für dich sein

Allwissend Avatar von ökotussi

Das Blue Heaven riecht deutlich nach Lavendel und nach etwas sanftwürzigen.

Der ist mein Kaiserlicher Lieblingsduft, den hatte ich schon als KÖ, Badesalz , jetzt neu Badeöl und natürlich EDP.

LG ökotussi

Blue Heaven

Zitat Zitat von ökotussi Beitrag anzeigen
    Das Blue Heaven riecht deutlich nach Lavendel und nach etwas sanftwürzigen.

Der ist mein Kaiserlicher Lieblingsduft, den hatte ich schon als KÖ, Badesalz , jetzt neu Badeöl und natürlich EDP.

LG ökotussi
    den habe ich ja mitbestellt - ich rieche da aber überhaupt kein Lavendel raus

Liebe Grüße

Sanftwürzig rieche ich da auch nichts raus - für mich riecht er nur Süßlich.
    Die Malia Seife riecht so wie immer Lecker - also dürfte es jetzt nicht an meinem Duftempfinden liegen.

Liebe Grüße

Forenkönigin Avatar von Peanut

Eine Frage an Euch- sind alle Haarseifen aus dem Programm genommen worden? Ich finde keine einzige, die ich von früher kenne (Cervisia, Sheabassu, Aegyptgus usw.)

1bFii

Inventar Avatar von Julienne

Ja momentan gibt's scheinbar keine der klassischen Haarseifen - ob sie aus dem Programm sind oder gerade nur ausverkauft, das durchschaue ich auch nie so ganz. Kann mir ersteres allerdings nicht vorstellen.

Soapfuxx
    Besucher

Ich lechze auch schon nach Nachschub - meine Kopfhaut spinnt so schrecklich schnell, aber mit der Provence ist alles fein Allerdings wird das Stückchen kleiner und kleiner

Forenkönigin Avatar von Peanut

Kann mir auch kaum vorstellen, dass plötzlich alle ausm Programm sind- vielleicht Sommersiedepause^^

1bFii

Purrl
    Besucher

Zitat Zitat von DieKaiserin Beitrag anzeigen
    ...
    @Lilie77
    Danke Dir - ja, das ist es und ganz besonders in den Mengen, in denen ich mittlerweile produziere - und ich bin zwangsläufig immer noch sozusagen mit "gebremstem Schaum" unterwegs, d.h. schwere Ölkanister und Seifenpötte stemmen, geht noch nicht....und daran werde und muss ich mich wohl oder übel noch ein Weilchen halten, sonst lande ich schnell wieder da, wo ich gerade erst hergekommen bin....und Lilie hat da ganz recht, das ist so ganz und gar nicht meins (ich bin eigentlich die "Schafferin"....)
    Das ist das eine, zum anderen sind noch ein paar Dinge hinzugekommen, um die mich sehr kümmern muss. Um das alles unter einen Hut zu bekommen - und auch um selbst schnell wieder in die Gänge zu kommen - und die 1. Tage hier haben gezeigt, dass das momentan doch nicht ganz leicht ist, werde ich Weile sozusagen fast "normale" Ladenöffnungszeiten haben, d.h. an den Wochenenden geht nur "Windowshopping" (und wie immer Warenkorb/Merkzettel bearbeiten, aber nicht bestellen). Das gibt mir die Möglichkeit, kurze Pausen einzulegen und aber auch Arbeiten (wie Bürokram, der hier auch reichlich anfällt) in Ruhe abzuarbeiten. Ich bitte dafür um Euer Verständnis, Ihr könnt also eine Zeit lang "nur" 5 Tage in der Woche rund um die Uhr bestellen. Ich sag jetzt einfach schon mal im Voraus Danke

...
    Ich denke, daran liegt es, dass es noch nicht alle Seifen wieder gibt. Wir üben uns in Geduld.